"Kannst du meine Freundin sein?"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Test „Kannst du meine Freundin sein?“

© Juggler

Mädchen: „Hast du eine Freundin?“

PUA: „Weißt du… meine Mädchen zu sein, bedeutet Prestige, Vergnügen und Lust. Um meine Mädchen zu werden, muss man einen Test bestechen“

Da die Frauen sehr neugierig sind, wird sie natürlich interessiert sein. Es gibt 3 Fragen.

PUA: „Du musst mir auf 3 Fragen antworten, damit alles fair ist, schreib ich die richtigen Antworten auf dem Zettel (auf der Handfläche)“

Nimm einen Kugelschreiber und schreib die richtigen antworten auf einen Zettelchen (Handfläche). Leg den Zettel ihr in die Hand und stell die Fragen. (Hand halten!)

Fragen:

1. Was bevorzugst du? Dusche oder warmes Bad?

2. Welches Essen findest du am sexy? Milchsahne, Schokolade oder Erdbeeren?

3. Was gefällt dir mehr? Kuss auf den Hals oder knabbern am Ohrläppchen?

Richtige Antworten sind z.B. Warmes Bad, Erdbeeren und Halskuss.

Nach dem Test KINO:

* Wenn sie die letzte Frage falsch beantwortet – flüsterst du ins Ohr: „Ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du denkst dass das (am Ohrläppchen knabbern) besser ist als DAS (Halskuss).“

* Wenn sie die Frage richtig beantwortet – „Ich bin froh dass dir DAS (Halskuss) mehr gefällt, dass ist viel besser als das (am Ohrläppchen knabbern).

Wichtig ist es sie zuerst zu küssen und erst dann ihr Hand loslassen.

Diesen Test sollte man machen wenn es schon Rapport gibt. Wenn das Mädchen so eine Frage stellt dann ist sie schon interessiert. Obwohl man könnte es auch als Opener ausprobieren, wer weiß? ;=)

Viel Erfolg!

Übersetzt ©VITAL

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für nen Opener würd ich die nicht hernehmen. Die gehört ganz klar nach A3/C1.

Und vorallem perfekt für Dates! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn die routine her vital ?

wundert mich jetzt schon weil ja juggler eigtl dafür bekannt ist routinen wo es geht zu meiden.

und dann erfindet er eine eigene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gänge bestimmt auch als opener..net schlecht aufjedenfall..

ich wär auch hocherfreut wenn mir jmd nach 3 gesprächsminuten am Ohr rumknabbert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genial danke^^ perfekt fuer mein date am freitag und samstag....:) ich werds testen und die reaktionen posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

klingt echt gut...

werds bei möglichkeit einbauen.

edit: das müsste aber heißen: "welches essen findest du sexy" oder "welches essen findest du sexier"

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT! Diese Routine habe ich die ganze Zeit schon gesucht, mir hat ein HB die selbe Frage gestellt,ich hätte prima antworten können aber naja...beim nächsten mal vllt^^

Trotzdem wunderbare Routine^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Test „Kannst du meine Freundin sein?“

© Juggler

Um meine Mädchen zu werden, muss man einen Test bestechen

Ich hab nur eine Frage, ist das ein Verschreibser aus Versehen oder was beabsichtigt NLP-mäßiges??

Ich komm mit diesem NLP-Zeugs einfach nicht zurande, sorry falls die Frage unangebracht ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Test „Kannst du meine Freundin sein?“

© Juggler

Um meine Mädchen zu werden, muss man einen Test bestechen

Ich hab nur eine Frage, ist das ein Verschreibser aus Versehen oder was beabsichtigt NLP-mäßiges??

Ich komm mit diesem NLP-Zeugs einfach nicht zurande, sorry falls die Frage unangebracht ist :-D

Nää das is mit bestimmt Akzent "gescheprochene"^^.

halt italiano oder i-was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gänge bestimmt auch als opener..net schlecht aufjedenfall..

könnte man mal spaßenshalber testen..

habe es heute als Opener ausprobiert...

habe in der Bar ein HB angesprochen... erste Frage von ihr: "Hast du 'ne Freundin?"

also dachte ich mir, ich könnte den mal bringen ;)

GING SCHIEF... anscheinend läuft sowas nicht ohne Rapport... sie wollte mir 'ne Ohrfeige geben, war aber nicht sonderlich "geschickt", sodass ich diese abwehren konnte... ich brachte noch den Spruch: "Man bist du brutal... immer diese SM-Fans... kein Wunder, dass du nicht auf Halsküsse stehst." (HB lacht)

Hatte am Ende aber doch noch'n #C

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gänge bestimmt auch als opener..net schlecht aufjedenfall..

könnte man mal spaßenshalber testen..

habe es heute als Opener ausprobiert...

habe in der Bar ein HB angesprochen... erste Frage von ihr: "Hast du 'ne Freundin?"

also dachte ich mir, ich könnte den mal bringen ;)

GING SCHIEF... anscheinend läuft sowas nicht ohne Rapport... sie wollte mir 'ne Ohrfeige geben, war aber nicht sonderlich "geschickt", sodass ich diese abwehren konnte... ich brachte noch den Spruch: "Man bist du brutal... immer diese SM-Fans... kein Wunder, dass du nicht auf Halsküsse stehst." (HB lacht)

Hatte am Ende aber doch noch'n #C

HAHA! ich lach mich tot-

ist doch gut gelaufen, nach ihrem hardcore shittest (ohrfeige) doch sauber gekontert... was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wie bringe ich ne frau dazu, mich zu fragen ob ich ne freundin habe?!

Attraction aufbauen. Die Frage ist ein klarer IOI.

Ich höre die Frage bei fast jedem Set. Ich werde das gleich mal testen. Danke

Interessant wäre noch zu wissen wie man vorgeht wenn man von mehreren Frauen gefragt wird. Bsp.: 3er Set, alle schon sichtlich attracted. Eine fragt "Hast du eigentlich ne Freundin?" Nun schauen dich alle mit großen Augen und dem Blick eines Hundes wenn man die Chappi Dose aufmacht an....

Ich persönlich würde sie alle fragen und antworten lassen und sie anschliessend anhand der Antworten in Konkurenz stellen... Die Gewinnerin bekommt dann einen Preis :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.