LDR will mich vor meinem Urlaub nicht mehr sehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (ldr, wir können uns nicht sooo oft sehen) will mich, bevor ich in eineinhalb Wochen in den Urlaub nach Cala Ratjada auf Mallorca, nicht mehr sehen. Es war eigentlich geplant, dass ich vorher noch einmal zu ihr fahre. Gestern hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie mich vor dem Urlaub nicht mehr sehen möchte.

Der Grund ist, dass sie Angst hat, dass wenn wir uns vorher nochmal sehen, sie noch mehr Gefühle für mich entwickelt und sie dann verletzt wird.

Sie hat Angst, dass ich auf Malle "fremdgehe". Und wenn wir uns vorher noch einmal sehen, würde sie noch verletzlicher werden, als sie es ohnehin schon ist. Daher ist es ihr lieber, wenn wir uns erst nach dem Urlaub wiedersehen. Dadurch hat sie wohl das Gefühl, dass sie nicht ganz so stark verletzt werden könnte, falls ich auf Malle was mit anderen Mädchen habe.

Ich will sie aber unbedingt noch einmal vor dem Urlaub sehen. Sonst sehen wir uns 3 Wochen nicht. Mir wäre das sehr sehr wichtig.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie überzeugen kann, dass es gut wäre, wenn wir uns vor dem Urlaub noch mal sehen?

bearbeitet von Ohmylong2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin (ldr, wir können uns nicht sooo oft sehen) will mich, bevor ich in eineinhalb Wochen in den Urlaub nach Cala Ratjada auf Mallorca, nicht mehr sehen. Es war eigentlich geplant, dass ich vorher noch einmal zu ihr fahre. Gestern hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie mich vor dem Urlaub nicht mehr sehen möchte.

Der Grund ist, dass sie Angst hat, dass wenn wir uns vorher nochmal sehen, sie noch mehr Gefühle für mich entwickelt und sie dann verletzt wird.

Sie hat Angst, dass ich auf Malle "fremdgehe". Und wenn wir uns vorher noch einmal sehen, würde sie noch verletzlicher werden, als sie es ohnehin schon ist. Daher ist es ihr lieber, wenn wir uns erst nach dem Urlaub wiedersehen. Dadurch hat sie wohl das Gefühl, dass sie nicht ganz so stark verletzt werden könnte, falls ich auf Malle was mit anderen Mädchen habe.

Ich will sie aber unbedingt noch einmal vor dem Urlaub sehen. Sonst sehen wir uns 3 Wochen nicht. Mir wäre das sehr sehr wichtig.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie überzeugen kann, dass es gut wäre, wenn wir uns vor dem Urlaub noch mal sehen?

Spontan : Fahr hin !

Wenn du sie sehen , willst dann mach das auch.

Vorort hast du mehr möglichkeiten herauszufinden was wirklich los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, was soll das den bitte heissen? fahr einfach vorbei, sie wird dich SICHER nicht vor verschlossener tür sitzen lassen! und wenn doch, dann hat sie nen anderen

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die setzt ja viel Hoffnung in eure Beziehung.

Also wenn sie dir was wert ist und du nicht vorhast sie zu betrügen dann erklär ihr das und treff dich mit ihr.

Ansonsten ist das ja schon fast ein Grund sich eine andere zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin (ldr, wir können uns nicht sooo oft sehen) will mich, bevor ich in eineinhalb Wochen in den Urlaub nach Cala Ratjada auf Mallorca, nicht mehr sehen. Es war eigentlich geplant, dass ich vorher noch einmal zu ihr fahre. Gestern hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie mich vor dem Urlaub nicht mehr sehen möchte.

Der Grund ist, dass sie Angst hat, dass wenn wir uns vorher nochmal sehen, sie noch mehr Gefühle für mich entwickelt und sie dann verletzt wird.

Sie hat Angst, dass ich auf Malle "fremdgehe". Und wenn wir uns vorher noch einmal sehen, würde sie noch verletzlicher werden, als sie es ohnehin schon ist. Daher ist es ihr lieber, wenn wir uns erst nach dem Urlaub wiedersehen. Dadurch hat sie wohl das Gefühl, dass sie nicht ganz so stark verletzt werden könnte, falls ich auf Malle was mit anderen Mädchen habe.

Ich will sie aber unbedingt noch einmal vor dem Urlaub sehen. Sonst sehen wir uns 3 Wochen nicht. Mir wäre das sehr sehr wichtig.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie überzeugen kann, dass es gut wäre, wenn wir uns vor dem Urlaub noch mal sehen?

Negatives Referenzerlebnis: Sie hat irgendwann mal mit bekommen dass du die Nummer von nem anderen Mädel klar gemacht hattest, soweit ich mich erinnern kann.

Frauen um die 18 sind ohnehin eifersüchtig - ergo befeuert dass ihre Kopfmaschinerie nur.

Tut mir echt leid das jetzt zu sagen, aber das wirst Du in der Beziehung nicht mehr los werden, dass sie dich für nen Fremdgeher hält. Da müsstest Du schon sehr viel (ehrliches) investieren.

Du gehst regelmäßig raus und approachst Frauen, würdest Deine Freundin als auch betrügen, wenn die Chance sich bietet. Ergo kannst Du nicht damit argumentieren dass Du treu bist - oder musst wirklich verdammt gut lügen können!

Überleg Dir ob es das wert ist. Ich würde Dir generell empfehlen: Lass Dich zu 100 Prozent auf sie ein (dann sollte sie das auch wert sein, was du investieren musst damit sie dir vertraut) oder vergiss sie.

(Bevor jetzt hier Posts bzgl. Spekulation etckommen: Wir kennen uns.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.