Auf der Tanzfläche  

300 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Antanzen scheint ja eine ganz eigene Philosophie zu sein mit ganz anderen Regeln.

Im PickUp findet man nicht unbedingt sehr viel Material dazu. Das populärste bei den PUA's scheint da die "Knight Technik" zu sein, während von hinten antanzen (Caveman) meist als AFC-Stil bezeichnet wird. Auf der Tanzfläche zu reden wird ja von vielen als absolutes No-Go gesehen.

Eine ganz andere Möglichkeit ist es viel social proof aufzubauen um mit zero awareness Radius von den Mädels dann selbst angetanzt zu werden.

Das ist aber alles nur Theorie. Deswegen will ich hier mal eine Umfrage starten mit welcher Methode ihr denn nun wirklich im Field den meisten Erfolg auf der Tanzfläche habt.

Mögt ihr es überhaupt auf der Tanzfläche zu gamen oder zieht ihr das normale ansprechen außerhalb der Tanzfläche vor?

Schreibt auch ruhig ein paar Erfahrungsberichte oder euren ganz eigenen Stil hier rein.

MfG

P.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich tanz frauen meistens von hinten an, jedoch nicht direkt, ich tanz dann auch öfters vor ihnen, damit sie sehen wie ich aussehe. klingt jetzt komisch, aber so tanzen auch dann einen die frauen an, wenn du einer gefällst.

ich tanze in der disco fast immer mit einer frau.

aber ich weiß jetzt nicht genau, wie ich jetzt schnell bzw. überhaupts zu nem kc komme, bis jetzt ist es immer von der frau ausgegangen, dass sie mich küssen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Tanzfläche ist nicht der Ort an dem die meisten KCs oder NCs gemacht werden, ich denke das können Dir auch alle Advanced User hier bestätigen. Darum findet man auch kaum etwas aus der bekannten PU-Materie darüber.

Wenn Dich die Mädels auf der Tanzfläche anflirten und antanzen hat das drei Gründe:

1. Du tanzt sehr gut

2. Du siehst einfach nur gut aus

3. Sie steht einfach auf Dich (du bist damit Preselected)

Das hinter diesen drei Punkten keine große PU-Kunst steckt, dürfte uns beiden nun klar sein also zählen sie für Deine Umfrage nicht.

Eigentlich alles spricht gegen die Tanzfälche, es ist laut, unruhig, voll und die meisten (von denen wir ausgehen müssen) HBs tanzen in ihren Grüppchen. Ich finde man kann auf der Tanzfläche mehr falsch als gut machen.

Gut funktioniert immer noch, man tanzt und hat Spaß und sucht auch nicht permanent nach irgendwelchen ECs, sondern man macht einfach sein Ding und genießt die Musik. Dies sind dann auch meist die Momente, in welchen man die meisten ECs erhält. Wird man dann...

1. angetanzt -> ist die Offensive das Beste also starkes Kino, auch ein schneller KC versuch ist gut möglich, sollte dieser scheitern, wird das die Attraction noch weiter busten, versuche dann in jedem Fall so schnell wie möglich zu isolieren also weg von der Tanzfläche.

2. mit einem auffälligen EC beschenkt -> halte diesen und lächle zurück bis sie weg sieht (danach nicht nochmal auffällig gucken)-> öffne sie wenn sie die Tanzfläche verlässt mit einem Direct in dem du den EC von der Tanzfläche miteinbaust.

Ein Cold Approach ist kaum von Erfolg gekrönt auf der Tanzfläche, da können hier die Newbis schreiben was sie wollen. Ziel ist nie die Attraction sondern der Comfort und den baust Du am besten überall aber garantiert nicht auf der Tanzfläche auf. Deshalb meidet der PUA dies um seine Korbquote möglichst niedrig zu halten.

Dies gilt für normale Clubs, noch deutlich vor 3Uhr ohne Resteficks oder Glückstreffer gerechnet.

Es ist immer alles möglich aber das ist nunmal die Regel.

ZoL

PS: Ich möchte mal die Jungs sehen, die hier ganz anonym den Caveman angekreuzt haben. Zumal dieser ja die dicken Eier beweist, jedoch höchst selten von Erfolg gekrönt ist... jaja vorm PC ist alles ganz einfach!

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf der Tanzfläche approache, dann Knigh-Technique. Aber in abgewandelter Form, die Technik ist als so ernst beschrieben. "Huhu ich bin hier der große Macker und erlaube dir, mit mir zu tanzen" - meins is eher "hey, ich find dich süß, Bock auf Tanzen?". Ist aber mehr Einstellungs- als Technikgeschichte.

Meistens bin ich mit Freunden auf der Tanzfläche in nem Grüppchen am Abspacken und approache da gar nicht. Ich steh nicht so auf 'toungedowns'.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit handhabe ich es ein wenig anders. Ich wohne seit neuestem in London und lerne daher fast jedes mal neue Clubs kennen, die meistens einfach nur hammer geile Sounds bieten. Daher tanze ich eine Weile erstmal für mich und genieße die Beats. Wenn ich dann ein schönes HB ausfindig gemacht habe, welches ich näher kennenlernen möchte tanze ich zunächst (sofern sie wirklich in Grüppchen tanzen) eine Freundin von ihr an (spielt keine Rolle wie sie aussieht), die ihr gegenüber steht/tanzt. Spielt diese mit beobachtet mein Target mich schonmal und sieht, dass ich nichts "böses" vor hab. Merke ich durch Augenkontakt, dass sie auch tanzen möchte komme ich zu ihr rüber ala everybody should have ones turn und schon kann man kino aufbauen und sich nach einer Weile außerhalb des Floors unterhalten und näher kennenlernen.

Wenn sie natürlich schon beim tanzen von sich selbst ordentlich Kino fährt weiß wohl jeder wie er zu reagieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so Stil den ich bisher erst einmal bei jemand anders gesehen habe: Breakdance, aber jetzt stellt euch nicht den ganzen "übertriebenen Kram" vor, ich bleibe wortwörtlich auf dem Boden ^^ und mache sogenannte "Toprocks", die dem "normalen" tanzen auf 2 Beinen entsprechen. das kommt meistens voll gut, aber es ist halt irgendwie auch was abweisend und man kann nicht wirklich gut KOntakt aufbauen, weil die eig dafür da sind um genau das Gegenteil zu erreichen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanze erträglich gut und eröffne häufig den Dancefloor.

Dann bedanke mich mit einer Geste bei den ersten HBs die dazu kommen dafür, dass sie mich nicht ganz alleine den Dancefloor eröffnen lassen.

Wenn wir nicht mehr ganz alleine sind, bitte ich mit der offenen Hand eine Frau aus einem der Sets um ein Tänzchen.

Das ist entweder eine, die mir bereits IOIs gibt, oder eine die am lockersten/offensten dafür zu sein scheint, oder das UG, dass sich über die Aufmerksamkeit freut.

Nach einem Lied bedanke ich mich, und lasse sie stehen, um den Rest der Beobachter zu zeigen, dass dass ich nicht creepy und anhänglich bin.

Oder je nach Energie Level im Set, schnappe ich mir gleich eine Andere Frau im Set oder aus einem andere angrenzenden Set.

Der Effekt ist, dass die HBs im Club sehen, dass ich das wirklich nur zum Spass mache und nicht um mich im Set fest zu setzen.

Danach kann ich eigentlich jede HB die ich will antanzen und wenn sie mir gefällt eben doch weiter eskalieren als nur das Tänzchen.

Es bleibt allerdings ein High Risk Ansatz:

Wenn man die ersten Sets verbrennt, wird es immer schwieriger.

Ich habe mir damit mal einen Abend zur Hölle gemacht, aber solange weiter approached, bis eine Spass daran hatte und das auch zeigte.

Danach wendete sich das Blatt und die HBs die vorher abgelehnt hatten gaben mir Proximity oder eröffneten mich sogar :-D um ihren "Fehler" wieder auszubügeln.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich ohne deutliche IOIs erfolgreich anzutanzen? Ich glaube nicht. Habe Caveman und Knight-T beide bereits erfolgreich (und nicht erfolgreich) getestet, dann den erfolg aber bisher immer nur bei Mädels, auf die beinahe schon der dritte Punkt zutrifft - ich glaube die Tanzfläche ist tatsächlich sehr passiv vom Gesamtstil her, gutes targetscreening ist notwendig. Ich glaube die Methoden tun sich da im Endeffekt von der Effizienz her nicht viel.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es folgender Gang:

1. Einfach tanzen! Denn dafür bin ich auf der Tanzfläche... Wie meine Vorredner schon sagten: PU auf der Tanzfläche is nicht das beste!

2. Wenn mir eine gefällt: Augenkontakt und nonverbale Signale

3. Nonverbale Gesten (zB mit dem Finger locken oder C&F: ihr versuchen den Drink zu "entreißen") --> so checke ich ihre Bereitschaft überhaupt mit mir in Kontakt zu treten und kann sehen, ob sie Humor hat

4. Kurzes!! Ansprechen, kleiner Talk (insges. 30 sek - max. 1 min)

5. Ich schlage ihr vor, dass wir im Outdoorbereich oder in einer Lounge (o. ähnlich ruhige Plätze) weiterreden

6. Hand greifen und von der Tanzfläche führen

Was meines Erachtens nicht geht:

1. Von hinten Antanzen!!! (hat eine von mir gemachte Umfrage im Club ergeben: Antanzen hassen die Girls; Warum?: weil jeder AFC das tut! Das is wie der Spruch: ey, du hast schöne Augen). Vorher muss zumindest Attraction da sein, sie muss es wollen... Aber von Hinten tanzen nur diejenigen an, die zu feige sind zu quatschen oder beim Tanzen den Girls in die Augen zu sehen.

2. Langes Reden auf der Tanzfläche

3. Nach dem EC zu langes Warten

4. Alles, was zu anzüglich ist, bevor die Frau euch interessant und sexy findet

LG

GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

ich hatte bis jetzt mit zeor awareness den meisten erfolg und fands immer überraschend (es passt nicht in mein frauenweltbild, dass frauen aktiv sind).

ich will aber eigentlich erfolg mit der knight technik bekokken oder mit ansprechen, was manchmal echt beinahe unmöglich oder zwecklos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich mach es meistens so

1. Ich Tanze normal mit meinen freunden in der Gruppe (Alpha)

2. Such ich mir ein HB raus

3. Ich halte blickkontakt mit ihr während ich tanze , wenn der blick klappt

4. Geh ich auf sie zu aber nicht zu ihr hin , schau ihr in die Augen und lächle dabei , geh ich an ihr vorbei zur bar bestell was für 2.

5a. Sie kommt in meine nähe und strahlt aus das ich sie ansprechen soll

5b. Ich geh zu ihr , streck die hand aus sie nimmt sie und ich geh mit ihr zur bar wo schon ihr drink bereit steht

Klappt öfters aber nur bei guter Attraction

Was meines Erachtens nicht geht:

1. Von hinten Antanzen!!! (hat eine von mir gemachte Umfrage im Club ergeben: Antanzen hassen die Girls; Warum?: weil jeder AFC das tut! Das is wie der Spruch: ey, du hast schöne Augen). Vorher muss zumindest Attraction da sein, sie muss es wollen... Aber von Hinten tanzen nur diejenigen an, die zu feige sind zu quatschen oder beim Tanzen den Girls in die Augen zu sehen.

2. Langes Reden auf der Tanzfläche

3. Nach dem EC zu langes Warten

4. Alles, was zu anzüglich ist, bevor die Frau euch interessant und sexy findet

Ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe andere/eigene Methode angekreuzt!

Also ehrlich gesagt kenne ich keine der Methoden....ich machs so...Party ohne Ende, Spass haben, einen Scheiss drauf geben was um mich passiert, Frauen auch mal wegschubsen wenn sie beim abgehen im Weg sind,Social Proof, und jeder einfach irgend einen Scheiss sagen....und nie zu lange der Gleichen die Aufmerksamkeit geben....funzt für mich eigentlich, aber nur an den Tagen wo ich gut drauf bin (eigentlich logisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich Tanze normal mit meinen freunden in der Gruppe (Alpha)

2. Such ich mir ein HB raus

3. Ich halte blickkontakt mit ihr während ich tanze , wenn der blick klappt

4. Geh ich auf sie zu aber nicht zu ihr hin , schau ihr in die Augen und lächle dabei , geh ich an ihr vorbei zur bar bestell was für 2.

5a. Sie kommt in meine nähe und strahlt aus das ich sie ansprechen soll

5b. Ich geh zu ihr , streck die hand aus sie nimmt sie und ich geh mit ihr zur bar wo schon ihr drink bereit steht

Wie tanzt denn ein Alpha?

Haben 5a und 5b jemals stattgefunden, oder malst du dir das nur so aus? Wenn ja, wäre es doch nicht schlecht, wenn dus vorher als 'theorie' kennzeichnen würdest...

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie tanzt denn ein Alpha?

Passiv und nicht wie ein trottel am rumhüpfen ...

Haben 5a und 5b jemals stattgefunden, oder malst du dir das nur so aus? Wenn ja, wäre es doch nicht schlecht, wenn dus vorher als 'theorie' kennzeichnen würdest..

1. Unterstell mir keine lügen oder schreib es andersrum .

2. Seh ich von natur ziemlich gut aus und bin nicht bei Pu um mich entjungfern zu lassen sondern eher um mir einige tips einzuhohlen oder zu geben

3. Komme ich aus einem kleinen Ort in der Nähe von bremen in die clubs/discos in die ich gehe , dort kennen mich eigentlich die meisten oder haben mich schon öfters gesehen . Die taktik klappt öfters mal und wenn du augenkontakt mit einer Frau hälst und in ihre Richtung gehst , klar kuckt sie dich an sie denkt ja du gehst zu ihr ... natürlich passiert b öfters als a aber es kam auch schon vor ..oder sie kam so zu mir .. In meiner Gegend hier sind die Frauen ziemlich offen wenn sie dich ab und zu gesehn habn und du einigermassen gut und gepflegt aussiehst...

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Unterstell mir keine lügen oder schreib es andersrum .

Wenn es schon vorgekommen ist, kannst du dich ja ganz alpha zurücklehnen und meinen kleinen Seitenhieb belächeln, anstatt in drei Punkten bissig deine Theorie zu verteidigen. Ich habs nicht böse gemeint.

Passiv und nicht wie ein trottel am rumhüpfen ...

Kann ich nicht unterschreiben. Ein Alpha kann auch rumhüpfen und abspacken ohne ende. Mein Alphaverständnis unterscheidet sich aber auch von dem vieler Mitgleider der Community.

2. Seh ich von natur ziemlich gut aus und bin nicht bei Pu um mich entjungfern zu lassen sondern eher um mir einige tips einzuhohlen oder zu geben

Bitte gib mir Tipps, ich bin jungfrau und erfolglos bei Frauen. Wenn dein Erfolg bei Frauen so hoch wäre, wärst du nicht zu PU gekommen. Und ich hab genau wie du auch vor PU schon Chicks geballert und bin aus genau dem gleichen Grund hier. Warum werden wir nicht Freunde?

3. Komme ich aus einem kleinen Ort in der Nähe von bremen in die clubs/discos in die ich gehe , dort kennen mich eigentlich die meisten oder haben mich schon öfters gesehen . Die taktik klappt öfters mal und wenn du augenkontakt mit einer Frau hälst und in ihre Richtung gehst , klar kuckt sie dich an sie denkt ja du gehst zu ihr

Warum sparst du dir dann nicht die 3-20 Euro für ne Coke und approachst direkt? Mit dem Drink stellst du dich automatisch auf "Ich gebe dir was aus, damit du mit mir redest"-Level. Selbstverständnis eines gutaussehenden und gepflegten Mannes hin oder her.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte gib mir Tipps, ich bin jungfrau und erfolglos bei Frauen. Wenn dein Erfolg bei Frauen so hoch wäre, wärst du nicht zu PU gekommen. Und ich hab genau wie du auch vor PU schon Chicks geballert und bin aus genau dem gleichen Grund hier. Warum werden wir nicht Freunde?

Wie geil , ok dann sind wir nun freunde :-p

Warum sparst du dir dann nicht die 3-20 Euro für ne Coke und approachst direkt? Mit dem Drink stellst du dich automatisch auf "Ich gebe dir was aus, damit du mit mir redest"-Level. Selbstverständnis eines gutaussehenden und gepflegten Mannes hin oder her.

Mit dem "ich gebe dir was aus , damit du mit mir redest" -Level hast du eventuell recht aber ich finde so kommt man am einfachsten ins Gespräch und ich vermittel glaube ich nicht das ich man sich bei mir freisaufen kann :P . Behaupte ich einfach mal so.

Wenn dein Erfolg bei Frauen so hoch wäre, wärst du nicht zu PU gekommen

Also ganz im ernst ich bin nicht zu PU weil mein erfolg so niedrig ist ...Ganz ehrlich nicht . Sondern hatte ich damals andere gründe warum ich angefangen habe mich für PU zu interessiern undzwar wusste ich nicht wie ich eine glücklich vergebene rumkriege . Dafür habe ich mich nie interessiert und wusste auch nicht wie ich da weiter komme ...

und naja ich will nicht streiten immerhin helfen wir uns alle gegenseitig aber ich sage dir es klappt , bei mir zumindist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Eigener Stil gevotet.

Mache das ganz unterschiedlich. Öfters cold appraoch und knight method oder knight method nach IOI. Viele die IOI senden wollen dann aber doch nicht.

Manchmal finde ich es auch passender sie erst anzusprechen und dann ihre Hand zu halten um zum Tanz überzugehen.

Die Instant-Rejectrate beim antanzen ist bei mir sehr hoch. Gibt leider auch extrem viele cockblocks, besonders bei 2er sets. Das ist sehr ärgerlich und der cockblock lässt sich auch nicht bearbeiten.

Effektiver ist es eigentlich außerhalb der Tanzfläche zu gamen.

Manchmal hat man aber einen Glücksgriff und hat durch antanzen gleich extrem viel KINO und KC. 1er sets die alleine Tanzen sind meistens sowieso auf der Suche. 3er sets FFM sind auch sehr gut weil eine das Pärchen die ganze Zeit beobachten muss und eifersüchtig wird.

Also ich game auf der Tanzfläche wenn ich gerade Bock dazu habe oder wenn mein Wing bittet mitzumachen. Am effektivsten ist es kurz zu tanzen, zu checken wie schnell man eskalieren kann und dann ggf. außerhalb der Tanzfläche nochmals öffnen.

Kommt auch ganz auf den Club und die Musik an. Gibt Clubs wo ab und zu eine mitmacht und gibt Clubs wo noch nie eine mitgemacht hat trotz zahlloser Versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein BESTES Erlebnis war auf einer Tanzfläche.

- Ich war mit meinem Wing am tanzen, es lief einfach eins der geilsten Lieder die es gibt (Rise Up - My dream is to fly over the rainbow so high) und wir hatten einfach unsern Spaß, das war alles, was zählte in diesem Moment.

- Dann tanzten uns 2 HB8er an (und ich vergebe echt selten Zahlen die höher als 6 sind) naja nach ca 30sek hatten wir unsere Zungen in ihren Hälsen.

Was soll ich mehr sagen als "HABT SPASS" der Rest kommt von alleine TRUST ME.

Mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die frage ist zu allgemein.

Ist es ein richtiger Club? – also die Tanzfläche auf Augenhöhe mit allen Menschen im Club und schön groß oder ist es eine Dancefloor-Entschuldigung in der Mitte des Clubs (größe vergleichbar mit einem Kindeplantschbeckens und alle andern stehen etwa 1 Meter über einem)

Im zweiten Fall: Nicht mal an tanzen denken.

Im ersten Fall:

NIEMALS in einer Gruppe auf den Floor – Eine Gruppe tanzender Männer ist etwa so selten wie der sprichwörtliche weiße Wahl (um mal mit Melville zu sprechen - und zieht einen auch im selben Tempo in die tiefen Abgründe der Nacht). Also auf jeden Fall ALLEIN tanzen und die Augen aufmachen. Ich pick mir ein HB raus und beobachte erst einmal. Meist dauert es auch nur einen kurzen Augenblick und es kommt ein (meist gut alkoholisierter) Jerk – dann Augen auf was passiert? Wie wird sie ihn los – BEOBACHETEN und LERNEN. Das schließt meist schon einige Möglichkeiten aus (siehe no goes) – und JA – es kommt immer (mindestens) einer!!!

Dann nach einiger Zeit langsam (ganz, ganz, langsam) rantanzen. Und die andern Tänzer nicht ignorieren (Hey ihr seid ja schließlich locker und zum Spaß haben da (high five, jubel, schreien)) und dann bezieht SIE ins tanzen ein (EC, gemeinsam jubeln/schreien o.ä) und dann auf Sie (und ihre Freundinnen) zeigen: „Ich geh was trinken – du / ihr mitkommen!!!!“ (das klappt immer)

(Ich bitte zu beachten: Ich geh meistens in Techno / Elektro Clubs ich glaube bei anderer Musik dürfte es weniger einfach funktionieren und ihr solltet euch auch im Club oder auf dem Floor wohl fühlen – dann macht es auch nichts wen ihr beim tanzen ausseht wie ein "steifer Bodybuilder der versucht einen Aal in einer Telefonzelle mit einem Golfschläger zu erlegen")

bearbeitet von Mr. Crown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freunden auf die Tanzflaeche abshaken gehen, mit Zero Awareness anfangen, nachner Weile Position auf der Tanzflaeche wechseln und beim durch die Menge kaempfen ECs suchen. Nachdem EC hergestellt wurde sofort hingehen und laechelnd Antanzen/Knight Technique/Ansprechen. Abshaken, ein paar Worte wechseln, langsam Kino, eskalieren - KC.

Sollte nicht genug Comfort hergestellt worden sein oder Freundinnen/CBs die Eskalation verhindern, nur ne Weile abshaken und dann in ne ruhigere Area entfuehren isolieren, Comfort herstellen, zurueck auf die Dancefloor und nochmal eskalieren. Falls das Comfort-building fehlschlaegt freundlich ejecten.

Wenn auf der Dancefloor kein EC hergestellt wurde entweder an einer anderen Position weiter mit Zero Awareness tanzen, oder zur Bar gehen Drinks holen/mit Freunden plaudern und das ganze nach ner Weile nochmal wiederholen.

Sollte bis 3 Uhr morgens noch immer nichts laufen, zur Bar gehen und noch n paar Shots holen. Danach mit Caveman beginnen und UG abschleppen. :rolleyes:

Zu nem effizientem Game gehoert ein Mix aller Techniken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eigener Stil" (Antanzen).

Das wichtigste dabei ist, mindestens 50% der Aufmerksamkeit bei sich zu haben

und Spaß zu haben.

Die meisten Typen stieren zu sehr auf die Frau, sind zu zögerlich zu besoffen oder zu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wichtigste dabei ist, mindestens 50% der Aufmerksamkeit bei sich zu haben

und Spaß zu haben.

Die meisten Typen stieren zu sehr auf die Frau, sind zu zögerlich zu besoffen oder zu ernst.

Da stimme ich dir 100% zu. Tanzen macht Spaß und so sollte man es auch angehen. Ich gehe auch mit der Intention in den Club um zu tanzen - will sagen ich hab an dem Abend bequeme Kleidung und Schuhe an (Wer mal versucht hat in Lederschuhen über eine nasse Tanzfläche zu gehen weiß was ich meine)

Außerdem sollte man (Mann) immer jede Aktivität mit Aufmerksamkeit und Hingabe betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.