Suche Tipps für Kiss-Close

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ist laut Facebook "Internationaler Kusstag"

Wenn sich daraus nicht mal was machen lässt ;)

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp Nr 5: Du brauchst keine fetten Sprüchlein. Dieses ganze "Ich wette mit dir um 50cent" oder "Mach mal deine Augen zu, ich will was ausprobieren" sind in meinen Augen zu abgelutscht. Seit es eine PU-Revolution gab (sprich jedes kleine Hansl wurde selbsternannter PU-ARTIST!!! [Anm.: was Künstler heißt. Wenn du gestern angefangen hast bist du kein PUA!], denke ich, dass es eine Überflutung von Sprüchen gibt, die dann auch dementsprechend viele Mädls kennen. Und Mädls reden untereinander. Wenn du dann jede nach dem gleichen Schema aufreißt, wirds irgendwann mal peinlich. Klar, ein Spruch gibt dir als Anfänger mehr Vertrauen, in dem was du tust. Aber ohne Spruch wirkt es viel weniger gekünstelt. Du musst alles auf die Situation anpassen. ALLES! Bzw. solltest. Vom Opener angefangen, über Negs und IOIs (ewig nicht mehr gepickupt und ich kenn die Ausdrücke noch, geil!) bis zum letzten Atemzug. Einstudiertes nimmt dir die Seriösität, ehrlich und spontan zu sein. Du wirkst gekünstelt, unauthentisch, inkongruent. Also geh auf die Situation ein.

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyo!

Es wurde eigentlich schon alles wichtige gesagt,

allerdings habe ich hier noch ein schönes Zitat ( Hab ich irgendwo im Forum gelesen ):

Singemäß:

10 Minuten bevor du die Frau geküsst hast, wäre der perfekte Augenblick für den Kuss gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen ist laut Facebook "Internationaler Kusstag"

Wenn sich daraus nicht mal was machen lässt ;)

Bullshit, internationaler Kusstag ist der mein-erster-Kuss-Tag (true story) nämlich der 6. Juli .. Hab ich aber erst nach dem Kuss angebracht. Dann hats noch ein paar Alles-Gute-zum-Geburtstag-im-Nachhinein-obwohl-ich-dich-vor-wenigen-Stunden-noch-net-mal-kannte-und-dein-Geburtstag-schon-wenige-Tage-her-ist-Küsse gegeben und dann ein paar einfach-so-Küsse uswusf

Facebook ist (sogar noch vor Wikipedia) die Quelle des Unsinns und Scheißgelabers. Was da alles von sich gegeben wird, weil Leuten einfach langweilig ist, ist ja nahezu pervers und volksverdummend. Ja, ich bin auch auf Facebook =D

Yours sincerely,

- Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routinen für einen KC sind Blödsinn!

Das wirkt NIE echt!

Der beste Weg ist es immernoch bei guten (emotionalen) Rapport sich zu nähern und immer schön EC zu halten.

Glaubt mir, wenn das Feuer in euch beide brennt kommt es von ganz alleine zum KC!

Wichtig ist nur das man keine Gelegenheit auslässt um sich dem target zu nähern (sowohl körperlich als auch emotional).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Duke: Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist mir ja sowas von Latte.

Got Laid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einfach "aha", grinse und ab gehts. Tausend mal so gemacht, hat immer geklappt. Kiss Routinen sind komplett fürn arsch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steißbein oder unterer rücken nennt man diesen bereich.

was ist mit leichten andauernden berührungen der unterarme und der hände?

bin zwar noch neu hier, aber meiner erfahrung nach bedeutet sowas, dass das hb sich zu dir hingezogen fühlt, bzw dass sie dich mag. so einfach ist das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.