Suche Tipps für Kiss-Close

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs hiermit: Wenns die Situation ergibt, oder einfach out of the blue:

"Hey, spieln wir 'Wer zuerst wegsieht'. 3, 2, 1, Los!"

Nach ner Weile weitermachen wie von MrNutty in der 1. Antwort beschrieben: Verspieltes Grinsen, Hand an den Nacken legen, und langsam zu dir führen.

Mir gefällt Nuttys Idee besser, aber das war grad n spontaner Gedanke. Vielleicht gefällts ja wem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in den ferien ein problem mit einer Frau! Ich kann sie einfach nicht einordnen, ich kann soviel kino machen wie ich will von ihr kommt nichts! obwohl ich weiß das sie interessiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte in den ferien ein problem mit einer Frau! Ich kann sie einfach nicht einordnen, ich kann soviel kino machen wie ich will von ihr kommt nichts! obwohl ich weiß das sie interessiert ist

Sie hat dich kein einziges Mal angefasst? Mh, dann küss sie einfach mal, mal sehn was sie dann macht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt ganz drauf an, wie mutig du bist... Also bei Interesse würd ich dir folgende Variante vorschlagen:

Du unterhälst dich locker mit dem Mädchen. Irgendwann wenn sie mal redet, guckst du sie nur noch an. Und mit angucken meine ich WIRKLICH tief in ihre (hoffentlich) schönen Augen. Und egal ob sie dich was fragt oder sonstwas, du guckst sie einfach nur mit einem verschmitzten Gesicht an. Sie wird schon bald fragen was los ist/verdutzt gucken oder sowas in der Richtung. Grinse nun leicht (ich liebe z.B. dieses "Harrison Ford - Grinsen, bei dem er nur einen Mundwinkel hochzieht), führe deine Hand langsam zu ihrem Nacken und ziehe sie langsam an dich ran. Das Mädchen wird gar nicht anders können als dich zu küssen, die Geste sagt nämlich genau das richtige aus - DOMINANZ!

Wichig ist dabei wie gesagt das verschmitzte Gesicht. Du forderst sie mit dem Blick heraus, du spielst etwas mit ihr, da darf das ganze nicht zu ernst wirken.

Vielleicht ist "Dominanz" nicht ganz das richtige Wort Ich will Sie nicht dominieren, sondern nur ein wenig führen. Sie will gefürht werden weil sie nicht die Verantwortung für die Initiative will.

Und dabei kannst Du gar nicht souverän genug sein. Ich würde mit Blickkontakt und sehr langsamen und sicheren Bewegungen zum Kuss ansetzn und vorher aus nächster Nähe stoppen und warten und die Spannung betrachten.

An der Stelle kommt sie entweder ganz von selbst, oder Du kannst entscheiden ob Du Ihr das nochmal wegnimmst um diese Spannung noch weiter aufzubauen.

Wenn Sie vorher schon empänglich wahr, dann ....

2 Schritte vor, 1 Schritt zurück

(building response potential)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du: Es ist aber eine sehr intime Frage und wenn du sowas nicht magst, dann ist das OK.

Sach ma ? :ph34r: Komm endlich von deinem Omega-Status weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du: Es ist aber eine sehr intime Frage und wenn du sowas nicht magst, dann ist das OK.

Sach ma ? :ph34r: Komm endlich von deinem Omega-Status weg !

Mal aufs Datum geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das habe ich nicht bemerkt.

Ich habe Gestalltenwandler nicht seine Aussage revidieren sehen - hast du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid wenn die Frage sich wiederholt. Findet ihr, dass man nach 3-4 max. IOIs einen Kiss Close machen muss bzw. sollte. Ist es immernoch "OK" wenn das ganze unter 5 min ablaeuft oder ist es zu voreilig ? Oder gilt es nur fuers ClubGame?

Und noch was: Ich persoehnlich versuche aufs Ganze zu gehen nach dem Kiss Close beim ClubGame und wenn die Frau keine Lust auf ein Lay hat, dann versuchs ichs noch einmal, wenns immernoch frigide zugeht geh ich weg bzw. wechsel das Set. Ist diese Einstellung empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde styles Evolution Phase Shift Routine perfekt für einen kiss close, wenn es nicht zu laut ist und man sich gut versteht.

hier die Übersetzung von Duke2005:

Evolution Phase Shift Routine by Style - translated by Duke

1. Ich sage ihr, dass sie gut riecht und frage sie, was sie anhat. Dann lehne ich mich etwas näher zu ihr (english: to lean in), streiche ihre Haare beiseite und rieche sie langsam aufwärts von der Schulter bis zum Ohr. „Mmmmm, riecht das gut. Die Leute zollen dem Geruch nicht genug Aufmerksamkeit. Aber wie du vielleicht weißt, riechen sich auch Tiere zuerst, bevor sie sich paaren. Die Evolution hat uns daran gebunden, auf gewisse Dinge zu reagieren. Du bist daran gebunden, zu reagieren, wenn jemand an dir riecht.“

2. „Es ist, wie wenn jemand das Ende deiner Haare zieht. Du hast vielleicht auch schon davon gehört, dass Löwen, bevor sie sich paaren, sich immer in das Ende der Mähne beissen und daran ziehen.“ (Seit ich meinen Kopf zu einer Glatze rasiert habe, füge ich hier „Das ist das, was ich am Meisten an meinen Haaren vermisse“ hinzu.) Dann führe ich meine Hand zum Ende ihrer Haare und greife eine Hand voll Haarwurzeln und ziehe sie nach unten. Sie sagt „Mmmm…“ und ich sage „Siehst du.“

3. Dann sage ich ihr etwas, wie „Niemand weiß das, aber die sensibelsten Stellen des Körpers sind Stellen, die normalerweise verborgen von Luftkontakt sind, wie zum Beispiel die Rückseite des Ellbogens (berühre sie) und das Knie (berühre auch dieses). Jede Stelle, an der dein Körper abknickt oder abkantet, sind Millionen von kleinen Nervenenden die Endorphine, also Glückshormone ausschütten.“ Dann nehme ich ihren Arm, knicke ihn ein wenig ab und beiße erotisch in diese Fläche an der gegenüberliegenden Seite des Ellbogens (die Falte, wo er abknickt). Sie bekommt üblicherweise diesen Schauer und ich bestätige ihr, dass es sich gut anfühlt. [Für die weniger geübten: Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen erotisch beißt, lerne es, bevor du es praktizierst. Du willst ein großes Stück ihrer Haut nehmen - nicht nur so ein kleines Stückchen. Du solltest als Erstes an deinem eigenen Ellbogen üben.]

4. Nachdem ich sage, „Aber weißt du was das Beste auf der Welt ist? … Ein Biss … genau … hier.“ Und ich zeige auf die Seite ihres Halses. (Hin und wieder, füge ich hinzu, dass „das mit der Tatsache zu tun hat, dass es dort ist, wo die Jugularvene (alternativ: Drosselvene) am Ungeschütztesten ist. Und seit die meisten sexuellen Fantasien mit Unterwerfung und Verwundbarkeit zu tun haben, sendet sie all diese Fantasie-Signale auf eine Reise.“) Dann lege ich meinen Hals frei und sage, „Beiss mich genau hier“, so als würde ich es von ihr erwarten, dass sie es auch wirklich macht. In 50 % der Fälle wird sie es machen. Falls nicht, wende ich mich gelassen ab (Bestrafung), warte ein paar Sekunden und drehe mich wieder um und wiederhole, „Beiss mich genau hier.“ Normalerweise wird sie es tun.

5. In 50 % der Fälle ist ihr Biss lahm. Wenn das wirklich der Fall ist, korrigiere sie und sage „Das ist nicht die Art wie du wirklich beisst. Komm her.“ Dann gebe ich ihr einen guten Biss auf ihren Hals und weise sie an, es „nochmal zu machen.“ Dieses Mal, wird sie es immer gut machen.

6. Jetzt sieh ihr in die Augen, lächle verschmitzt/zustimmend, und sage, sehr langsam, “nicht schlecht.“ Dann blick runter auf ihren Mund, zurück in ihre Augen, und … ja … schlussendlich … wirst … du … wenn du möchtest … und wenn sie bereit dazu ist … ääähm. … küssen!

Kurze Version:

Riechen, Haare greifen (ziehen), Ellbogen berühren, Rückseite des Knies berühren, Ellbogen beissen, meinen Hals beissen lassen, ihren Hals beissen, Dreiecksblick, Kuss.

hier der Link zur Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir schon öfter geklappt, wenn ich deutlich merke, dass sie auf mich steht:

Bei der Frage nach meinem Alter: "Wenn du das errätst, bekommst du einen (zungen)kuss von mir!"

Sie: "xx?"

Egal, welches Alter sie nennt:

Ich: "Wow, ja! Richtig!" *kinnmitderhandnehmundküssen*

Nach dem Kuss flüster ich dann meißtens mein richtiges Alter ins ohr, worauf ich oft einen leichten knuff auf den arm bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mach ich mir das wohl zu einfach. ;)

S: "Wie spontan und abenteuerlustig bist du?"

(Aus Gespräch über Eigenschaften oder auch einfach ausm Blauen heraus)

HB: "Keine Ahnung / Weiß nicht / Kommt auf die Situation an"

S: "Ok, dann schauen wir mal (was das gerade für eine Situation ist)"

KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie mach ich mir das wohl zu einfach. ;)

S: "Wie spontan und abenteuerlustig bist du?"

(Aus Gespräch über Eigenschaften oder auch einfach ausm Blauen heraus)

HB: "Keine Ahnung / Weiß nicht / Kommt auf die Situation an"

S: "Ok, dann schauen wir mal (was das gerade für eine Situation ist)"

KC

Genau das hab ich letztemal auch angewand. ;-)

Ich kann nur bestätigen das es klappt. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie mach ich mir das wohl zu einfach. ;)

S: "Wie spontan und abenteuerlustig bist du?"

(Aus Gespräch über Eigenschaften oder auch einfach ausm Blauen heraus)

HB: "Keine Ahnung / Weiß nicht / Kommt auf die Situation an"

S: "Ok, dann schauen wir mal (was das gerade für eine Situation ist)"

KC

Genau das hab ich letztemal auch angewand. ;-)

Ich kann nur bestätigen das es klappt. :hi:

klappt immer, und is super einfach die routine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles klappt, wenn sie euch sowieso schon küssen will.

Die einzigen KC Routinen, denen ich einen gewissen Sinn zuspreche sind solche, die eine Frau in einen Zustand überführt, in dem sie beim KC mitmacht.

Diese anderen Routinen sollen einfach nur verbergen, dass ihr schiss habt sie jetzt einfach zu küssen und sie verhindern, dass ihr erkennt, dass der Close nicht das geringste mit dieser (bzw. anderen) Routine zu tun hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit: Einfach machen? .. Was ich ab und zu bringe ist: "Ohje, du hast schonwieder so einen Blick...Weisst du wie das aussieht.. Wie ein Honigkuchenpferd schaust du mich gerade an.. Jedesmal wenn mich eine Frau so ansieht, möchte sie geküsst werden.." KC...

Meistens stimmen sie sogar zu..

Edit:// Mir fiel gerade eine Routine ein, die ich unbewusst schon öfters mal gebracht habe. Dadurch hatte ich schon KC's innerhalb 2-5 Minuten..

Du zeigst auf deinen Backen, und drückst damit aus das sie dir einen knutscher geben soll. Macht sie es, machst du es genauso.

"Dafür das du so lieb warst, kriegst du eine Belohnung"

Du nimmst ihren Kopf, knutscher links, rechts, KC. Ich selbst hatte teilweise das Gefühl das wenn sie dir den Knutscher gibt, scharf auf dich ist. Vermutung :hi:

Natürlich gibt es auch Fälle die sowas nicht sofort mitmachen. Sie küsst dich dann nicht auf die Backe, weitergamen! :- )

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Flixx!!! Muss man mal testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA: Hattest du heute schon action?

HB: Naja ich habe heute xyz gemacht und dann abc

PUA (schüttelt leicht den Kopf als wärt ihr mit ihrer Antwort nicht zufrieden oder unterbrecht sie direkt wenn sie lange antwortet und sagt dann mit stärkerer Betonung und langsamer als zuvor [für die die Fight Club kennen - mit exakt der Betonung und dem Unterschied zum ersten mal wie an der Stelle als Tyler Durden zum zweiten mal sagt "ich will dass du mich schlägst so hart du nur kannst"]) : NEIN, HATTEST DU HEUTE SCHON ACTION?

HB: Wie meinst du? / ich weiß nciht? / action? /...

PUA: traust du dich die Augen zu schließen

HB: (sollte ja sagen, wenn sie nein sagt müsst ihr improvisieren, nur nicht umfallen) ja

PUA: dann tu es

dann küsst sie

ist field tested hat mehrmals funktioniert, einmal kam ein Nein worauf ich antwortete "dann stehen deine Chanchen schlecht noch welche zu erleben heute" daraufhin schloss sie wortlos die augen und es folgte der KC

übertreibt es nicht, wenn irh noch ncith viel mit ihr geredet habt, reicht erstmal ein normaler Kuss ohne Zunge, der folgt dann sowieso.

Wundert euch nicht wnen sie kreischt oder laut wwwwow oder aaaaaaaaah!°!!! sagt wenn ihr das direkt nach ddem ersten oder zweiten satz versucht.

das ist beim ersten mal erschreckend weil man glaubt zu weit gegangen zu sein, es handelt sich aber um euphorie.

Ihr solltet wirklich schon über Ausstrahlung und Selbstbewußte Körpersprache verfügen, ich weiß nicht ob sie euch sonst vllt sogar eine klebt, weil ich glaube dass sowas echt kongruent sein muss, eine "ich bekomme was ich will" - Aura solltet ihr schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Kennt ihr die Szene aus Eiskalte Engel wo Sebastian zum ersten mal die blonde zu verführende Tusse küsst...

von Bussi, Bussi zu KC übergeleitet. Auch sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr die Szene aus Eiskalte Engel wo Sebastian zum ersten mal die blonde zu verführende Tusse küsst...

von Bussi, Bussi zu KC übergeleitet. Auch sehr gut...

Auch gerade nochma auf youtube geguckt .. sehr gut B-)

Die Szene kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin zwar neu hier hab mich aber schon sehr gut eingelesen (nur wie die Such-funktion geht weiß ich nicht)

Und durch das ganze mitlesen wurde ich schon euphorisch und bekam Lust auch was an meinem Leben zu ändern.

Ich war bisher immer derjenige der in der "Let's just be friends"-Schiene gelandet ist.

Letztens war ich mit paar Freunden abends draußen. Ich war schon bisschen "bepeacocked" (wenn man das so sagen kann). Da traf ich ne Freundin aus der Abiturzeit.

Sie: Hey Mundfaul! was geht lang nicht mehr gesehen.

Umarmung

Ich: Ja,was treibst du denn hier? (sie studiert woanders)

Sie: Semester hat noch nicht begonnen, aber am Wochenende bin ich eh immer hier.

Ich: Kann das sein dass du Musterstr. wohnst

Sie: Ja

Ich: Da wohn ich jetzt auch

Sie: Warum meldest du dich denn nicht?

Ich: keine Ahnung, ich komm dich demnächst besuchen

Sie: Ja mach das auf jeden Fall

Abschied, weil Freunde warten

2 Tage später ruf ich an und sag dass ich vorbeikomme falls sie nichts vorhat.

Ich gehe hin wir unterhalten uns erstmal über Entwicklungen seitdem wir uns nicht gesehen hatten und Leute und deren Beziehungen,

dabei auch C&F.

Wir sind relaxed und irgendwann denk ich mir, fängst du mal an mit Kino. So jetzt kommts.

Ich steh auf reiche ihr meine Hand und hebe meine Hand so dass sie ganz von alleine aufsteht.

Ich verschliesse meine Hände und sag ihr dass sie ihre Arme dazwischen tun soll (auf Handgelenkhöhe) und versuchen soll meine Arme auseinanderzudrücken, dabei soll oll sie laut und langsam bis 30 zählen. Während sie das tut strengt sie sich sehr an und stöhnt beim Zählen, da sag ich "Ich hab nichts davon gesagt dass du sexy zählen sollst" (kleine Anspielung)

Wenn die 30 Sekunden umsind, sage ich dass sie ihre Arme locker lassen soll. Dann beginnen ihre Arme automatisch an sich zu heben.

Und als sie dann mit offenen Armen vor mir steht, leg ich einen Blick auf als würde ich einem Kleinkind sagen "Oh hast du Aua" und sage stattdessen "Oh willst du eine Umarmung?", dann umarme ich sie fest und lege dabei meine linke Hand auf ihren Unterrücken

(die Berührung dieser Zone soll angeblich bei Frauen Lust wecken ich glaube das hat es auch)

und die rechte Hand weiter oben sodass ich sie an mich randrücke. Hier befeuchte ich schonmal meine Lippen.

Nach einpaar Sekunden lehne ich meinen Oberkörper zurück, lasse meine Hände aber da und meine Hüfte an ihrer, lege ein George Clooney-Grinsen auf und schau ihr auf die Lippen und in die Augen, sie ebenfalls, ich streiche jetzt mit meiner rechten Hand leicht die Haare aus dem Gesicht, ich lasse aber die linke Hand auf ihrem Unterrücken, und geh zum Kuss über.

Ab da war ich raus aus der Freundeszone

Ich finde es ist eine Abfolge die man bei jeder Frau anwenden könnte nur sollte man bei Frauen, die man noch nicht kennt erst mal mit weniger intensivem Kino beginnen.

Das war für mich ein Erfolgserlebnis, das mir setdem eine neue Lebenseinstellung gegeben hat. :huh:

Was meint ihr zu dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi bin zwar neu hier hab mich aber schon sehr gut eingelesen (nur wie die Such-funktion geht weiß ich nicht)

Und durch das ganze mitlesen wurde ich schon euphorisch und bekam Lust auch was an meinem Leben zu ändern.

Ich war bisher immer derjenige der in der "Let's just be friends"-Schiene gelandet ist.

Letztens war ich mit paar Freunden abends draußen. Ich war schon bisschen "bepeacocked" (wenn man das so sagen kann). Da traf ich ne Freundin aus der Abiturzeit.

Sie: Hey Mundfaul! was geht lang nicht mehr gesehen.

Umarmung

Ich: Ja,was treibst du denn hier? (sie studiert woanders)

Sie: Semester hat noch nicht begonnen, aber am Wochenende bin ich eh immer hier.

Ich: Kann das sein dass du Musterstr. wohnst

Sie: Ja

Ich: Da wohn ich jetzt auch

Sie: Warum meldest du dich denn nicht?

Ich: keine Ahnung, ich komm dich demnächst besuchen

Sie: Ja mach das auf jeden Fall

Abschied, weil Freunde warten

2 Tage später ruf ich an und sag dass ich vorbeikomme falls sie nichts vorhat.

Ich gehe hin wir unterhalten uns erstmal über Entwicklungen seitdem wir uns nicht gesehen hatten und Leute und deren Beziehungen,

dabei auch C&F.

Wir sind relaxed und irgendwann denk ich mir, fängst du mal an mit Kino. So jetzt kommts.

Ich steh auf reiche ihr meine Hand und hebe meine Hand so dass sie ganz von alleine aufsteht.

Ich verschliesse meine Hände und sag ihr dass sie ihre Arme dazwischen tun soll (auf Handgelenkhöhe) und versuchen soll meine Arme auseinanderzudrücken, dabei soll oll sie laut und langsam bis 30 zählen. Während sie das tut strengt sie sich sehr an und stöhnt beim Zählen, da sag ich "Ich hab nichts davon gesagt dass du sexy zählen sollst" (kleine Anspielung)

Wenn die 30 Sekunden umsind, sage ich dass sie ihre Arme locker lassen soll. Dann beginnen ihre Arme automatisch an sich zu heben.

Und als sie dann mit offenen Armen vor mir steht, leg ich einen Blick auf als würde ich einem Kleinkind sagen "Oh hast du Aua" und sage stattdessen "Oh willst du eine Umarmung?", dann umarme ich sie fest und lege dabei meine linke Hand auf ihren Unterrücken

(die Berührung dieser Zone soll angeblich bei Frauen Lust wecken ich glaube das hat es auch)

und die rechte Hand weiter oben sodass ich sie an mich randrücke. Hier befeuchte ich schonmal meine Lippen.

Nach einpaar Sekunden lehne ich meinen Oberkörper zurück, lasse meine Hände aber da und meine Hüfte an ihrer, lege ein George Clooney-Grinsen auf und schau ihr auf die Lippen und in die Augen, sie ebenfalls, ich streiche jetzt mit meiner rechten Hand leicht die Haare aus dem Gesicht, ich lasse aber die linke Hand auf ihrem Unterrücken, und geh zum Kuss über.

Ab da war ich raus aus der Freundeszone

Ich finde es ist eine Abfolge die man bei jeder Frau anwenden könnte nur sollte man bei Frauen, die man noch nicht kennt erst mal mit weniger intensivem Kino beginnen.

Das war für mich ein Erfolgserlebnis, das mir setdem eine neue Lebenseinstellung gegeben hat. :huh:

Was meint ihr zu dazu.

Hey, find ich ganz geil, den kclose mit der von dir geschilderten Routine zu kombinieren :-D

ich werd den dann mal die Tage ausprobieren hehe

Naja, aber auf die Frage, wieso du dich denn nicht meldest, hätte ich eher mit C&F reagiert... immer schön dominant sein hehe...

hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.