Suche Tipps für Kiss-Close

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder
der Film ist allgemein recht realitätsnah...

meinste des jetzt ironisch?

Also also ich noch PU-Unwissend war, dachte ich immer. Richtig geil, aber ist ja nur n Film...

jetzt erkenn ich doch einige Routinen/Aspekte von PU in dem Film. Der Writer von Eiskalte Engel und Hitch kennen sich wohl :huh:

Edit: Ich mein allerdings die Kuss Szene im GARTEN und nicht am Airport oder Trainstation...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Film ist allgemein recht realitätsnah...

meinste des jetzt ironisch?

Also also ich noch PU-Unwissend war, dachte ich immer. Richtig geil, aber ist ja nur n Film...

jetzt erkenn ich doch einige Routinen/Aspekte von PU in dem Film. Der Writer von Eiskalte Engel und Hitch kennen sich wohl ;-)

Edit: Ich mein allerdings die Kuss Szene im GARTEN und nicht am Airport oder Trainstation...

Das war ernst gemeint.

Und nein, die Autoren kennen sich nicht, das Ganze ist eine moderne Adaption von "Les Liaisons dangereuses" (Gefährliche Liebschaften) irgendwann aus dem 18. Jahrhundert. Aber diese Dinge sind zeitlos...

Hitch ist zum Beispiel zu sehr hollywoodverhunzt, finde ich kaum realitätsnah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, was lässt sich machen wenn sie immer noch ein wenig zurückweicht mit dem kopf wenn man zum kclose ansetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

habt ihr Tipps, wie man einen Kiss-Close einleiten kann, wenn offensichtliches Interesse der anderen Seite ;) besteht?

Gibt's da gute Tipps oder Möglichkeiten?

Danke schon mal ;-)

Wie wäre es wenn du die Frau einfach küssen würdest?

Ist meiner Meinung nach die einfachste Variante.

Pack sie am Hals ( Sanft natürlich ) dann kommst du langsam mit deinem Mund näher, gibst ihr nen Kuss auf die Wange, evntl. noch nen Kuss auf den Hals, dann nochmal auf die Wange und dann Auf die Lippen :)

Danach sanft Küssen, irgendwann ihr halt deine Zunge Sanft in ihren Mund stecken, und sanft ihre Zunge mit deiner "Streicheln".

Voila, und du hast deinen KC.

so far, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach "nur" den richtigen Zeitpunkt finden. Meiner meiung nach ist ein KC für Newbie sehr hoch zu bewerten. weil das mädchen (ovid) dadurch eine investition in euch tätigt und dies immer ein guter grund für weitere interaktionen. Ein kuss ist für ein mädchen ein vertrauensbeweis. deswegen sollte man als Mann nicht gleich davon ausgehen das nach einem KC ein lay folgt.

Mein lieblings KC-Routiner ist der "Welche Augenfarbe hast du eigentlich genau" -Routiner. Coyrights by Chikara

Venuskünstler kommt mit seinem Gesicht dem HB immer näher und wirft dabei die Frage in den Raum"welche Augenfarbe hast du eigentlich?" dann stellst du mutmäßungen an und machst ein kleinen Komliment nebenbei. Und wenn du dicht genug bist nach dem 90/10 Prinzip.

Ist gefield testet und hast bsi jetzt zu 100% angeschlagen.

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Du läufst in der Gegend rum, packst jedem HB an den Arsch und ziehst sie sofort zum KC rüber.

Und nach 15 minuten liegst du "liebe machend" im Gebüsch.

Habe ich irgendwo mal gelesen ;-)

@Deron:

Stärker ziehen!

Oder einfach abbrechen und sagen "pääh, du hast ja Mundegruch" und weitergamen.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich auch ganz nett finde ist:

(Wenn du merkst, dass die Frau schon bisschen müde ist, weil ihr z.B. schon länger unterwegs seit)

Ich: Bist du schon müde? (oder ähnliches)

Sie: Ja

Ich: Ich kenn da eine alte Methode mit der du ziemlich schnell wieder wach wirst. Schliess die Augen, öffne sie erst wenn du das Wort "morgen" hörst, und achte nur auf meine Stimme (jetzt mit hypnotischer Stimme reden): Stell dir vor du liegst in deinem Bett, hast schon mehrere Stunden geschlafen, fühlst dich wohl, hast schön geträumt und musst bald aufwachen.

Jetzt küsse ich sie zärtlich un sage: Guten morgen, Schatz. Du musst aufstehen.

Ab da führ ich dann Ehemann-Rollenspiel fort.

Habs bisher noh nicht so oft angewendet, aber hat bisher immer gut geklappt und vorallem waren die Frauen danach wirklich viel wacher un aufmerksamer. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was ich auch ganz nett finde ist:

(Wenn du merkst, dass die Frau schon bisschen müde ist, weil ihr z.B. schon länger unterwegs seit)

Ich: Bist du schon müde? (oder ähnliches)

Sie: Ja

Ich: Ich kenn da eine alte Methode mit der du ziemlich schnell wieder wach wirst. Schliess die Augen, öffne sie erst wenn du das Wort "morgen" hörst, und achte nur auf meine Stimme (jetzt mit hypnotischer Stimme reden): Stell dir vor du liegst in deinem Bett, hast schon mehrere Stunden geschlafen, fühlst dich wohl, hast schön geträumt und musst bald aufwachen.

Jetzt küsse ich sie zärtlich un sage: Guten morgen, Schatz. Du musst aufstehen.

Ab da führ ich dann Ehemann-Rollenspiel fort.

Habs bisher noh nicht so oft angewendet, aber hat bisher immer gut geklappt und vorallem waren die Frauen danach wirklich viel wacher un aufmerksamer. :-D

Meine Einschätzung: Funktioniert wahrscheinlich unglaublich gut...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich baff Leute, meiner Meinung nach großer Thread. Die Routinen die ihr hier loslasst sind Gold wert, das MUSS ich einfach testen. Das letztliche closen ist für mich einfach eine RIESEN Hürde. Ich weiß nicht, denke früher ging es vermutlich vielen hier so, dass sie vor einem Mädel standen und nicht wussten wie sie es jetzt machen sollten... Aber mal eine Frage (JA ich bin ein Newbie, und JA ich hab mich eingelesen ;) ):

Kürzlich auf einer Party hatte ich ein interessantes Game mit einem Mädel, dass ich schon ein bisschen "vorbereitet" - C&F, Negs, P&P, leichtes Kino - hatte und ich wollte an dem Abend den Sack zumachen. Spaß gehabt, beim Tanzen intensiveres Kino, Arsch versohlt usw. ging alles reibungslos. Naja, und dann Anfängerfehler, keine "Möglichkeit gefunden" zum KC zu kommen - ja, ich weiß, dass ich für diese Aussage in der Luft zerrissen werde. Ich war im Game vorher nie so weit gekommen und da hats mich einfach weggerissen. Nevermind.

Ich sehe mich nun mit widersprüchlichen Signalen konfrontiert, einerseits lässt sich gelegentlich immer mal wieder fallen, dass sie ja vergeben und so treu sei etc., andererseits hatte sie reges Interesse an meinem Sexleben und lässt Dinge fallen a lá "schämen ... ich weiß nich, ich schäm mich ja auch nich, dass ich schon mal fremdgegangen bin!" (bei der Interpretation der Erdbeerwiese, ihr wisst ja, der Bauer erwischt dich blabla).

Mir kommt die Situation sehr vertrackt vor. Klar, in den Newbie-FAQs etc. steht halt einfach ran an den Speck, aber ich fühle mich in diesem Fall ziemlich unsicher, da ich auch nix richtiges über widersprüchliche Situationen und das Vorgehen nach der verpassten Eskalation gefunden habe. Ich schätze ich find nur raus, was Sache ist, wenn ich einfach versuche auf einen KC zu gehen. Try and error sozusagen. Wie würdet ihr Profis das beurteilen, ist sie in einem State in dem sie empfänglich ist? Ich sehe sie fast jeden Tag in der Uni, ist das eine geeignete Situation (Newbie-Vermutung: zu viele Leute, ASD ihrerseits)? Muss ich wenn ich sie abends sehe das Game "neu" starten, oder kann man nach so einer Unterbrechung (z.B. mache ich mich unter der Woche rar) einfach wieder kurz vorm KC einsteigen, z.B. einfach nach ein bisschen Geplänkel so eine Routine wie Evolution Phase Shift loslassen?

Fragen über Fragen. Wenn ihr euch die Hände vor die Stirn schlagt, nehm ich es euch nicht übel. Aber lasst Milde walten, es ist der erste Post. Und bitte keine Verlinkung auf ein FAQ als Antwort geben, da hab ich mir ja mit der Fragestellung schon einen Ast abgebrochen ;).

edit: mir gehts halt weniger um den KC ansich (da habt ihr ja schon viele Routinen gebracht die super sind), sondern eher um den, nennen wir es mal KC-State. Ich hoffe es wird klar, wie ich das meine.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir gerade spontan beim Überfliegen diese Threads eingefallen, keine Ahnung obs den schonmal gab... Wie gesagt da es mir gerade erst eingefallen ist noch nicht fieldtested.

Routine: Ich bin ein Mentalist! ;-)

Du: Denke dir eine Zahl zwischen 1 und 100, aber sage diese nicht .

Sie: ok...

Du: *Nimm beide ihrer Hände(konzentriertes Gesicht, kopf gebeugt, beine Auseinander)* Schaue mir Tief in die Augen und konzentriere dich nun auf diese Zahl!.

Du: Ok, jetzt sprich diese Zahl dreimal Laut und deutlich aus.

Sie: HihI(Ihre Zahl)

Du: *Greif dir an die Schlefe und mach ein angestrengtes Gesicht*Ich glaube ich habe da gerade etwas empfangen, ist deine Zahl etwa (Ihre Zahl).

Sie: HihI ;-)

(Kino und Ec)

Kann man vllt sogar noch erweitern mit Sonem Spruch zu jeder Zahl. Gab auf Msn mal son Newslatter von irgendwelchen Professern die herrausgefunden haben wollen das selbst Zahlen auf sexuellen Fantasien beruhen. Schon bisschen Länger her aber war schon 2008 bin ich mir ziehmlich sicher, man kann ja bei Interesse mal nachgooglen.

mfG Ka.boom ;-)

Ich habe mir überlegt das man diese Routine auch einfach für einen KC missbrauchen kann, indem man einfach immer näher mit dem Gesicht kommt und ihr sagt sie solle ihre Augen schließen und dabei an die Zahl denken. Dann einfach schnell nen schmatzer aufn mund drücken und sagen man konnte nicht wiederstehen oder das gehöre noch zum Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu die ganzen routinen?

einfach bisschen kino machen, wenn man merkt, dass sie drauf anspringt oder sich neutral verhält zum kuss ansetzen.

Wenn sie grad wegguckt, sie leicht am kin fassen und zum mund führen. Oder einfach in die Augen schauen.. auf den Mund schauen, in die augen schauen, auf den mund schauen.. küssen.

Das problem ist nicht der k-close, sondern kino und attraction.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, denkt nicht über dieses thema nach. wenn attraction da is kanns losgehen. "ich will dich küssen" fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, einfach machen!

in nem anderen thread hab ich von fastlane den spruch "ich will jetzt küssen" gelesen - weiß nicht, ob NLP-spezialisten "jetzt" oder "dich" vorziehen. man kann's auch kompliziert machen. am ende ist's die tonlage und körpersprache.

interessant wäre jedoch, ob man sich vorher für den notfall eines blocks lieber mal ein belangloses gesprächsthema zurechtlegen sollte? man muss ja möglichst spontan rüberbringen, dass es keine große sache ist. und es gibt nunmal situationen, in denen der freeze-out nicht sinnvoll mit anderweitiger beschäftigung zu machen ist und man sich im schlimmsten falle erstmal weiter schweigend gegenübersteht und man auch nicht gleich gehen will.

übers wetter reden? ist hier jemand möglichst kreativ(los), um sich noch belanglosere dinge einfallen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Man könnte ja immer noch folgende Routine bringen: Man hat ein "Ferrero Küsschen" bei sich, dieses am besten nicht sichtbar und fragt bei einen günstigen Moment ob sie ein Küsschen will. Entweder sagt das Target ja und du küsst sie oder sie kommt dir negativ entgegen und du holst an dieser Stelle das "Ferrero Küsschen" raus und sagst ihr "Tja, wenn dus nicht möchtest, ess ich es halt selber, habs dir ja Angeboten" und das mit einem grinsen :wacko:

Werde das wohl demnächst mal testen, dient auch der Angstüberwindung da man ja weiß, das man nicht blöd dastehn wird bei einem verbockten kissclose;)

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie labello nimmt....-hast du trockene lippen,soll ich dich küssen?

wenn sie sich die lippen leckt,genau so. :wacko:

küss sie einfach und wenn sie doch wegzieht,..sofort....hey,so schnell geht das bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kusswette : Wette um einen €,dass du sie küssen kannst,ohne dabei ihre lippen zu berühren.frauen lieben solch wetten.

dann beugst du dich zu ihr rüber,als ob du sie küssen würdest.du gehst so nah an sie ran,dass du gar nicht mehr zurück kannst und dann gebe

ich ihr ein genialen sanften kuss auf die lippen und sage ihr:Schade,hat doch nicht geklappt,ich schuld dir wohl nen €.

kusstrick : soll ich dir einen zaubetrick zeigen? -schließ bitte die augen.

-ich küsse sie- , sie ist entsetzt und fragt was das soll

"ein sehr alter zaubertrick,er heißt küssen,damit kann man gefühle zaubern,oder hättest du lieber die alte hasen nr.? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was ich auch ganz nett finde ist:

(Wenn du merkst, dass die Frau schon bisschen müde ist, weil ihr z.B. schon länger unterwegs seit)

Ich: Bist du schon müde? (oder ähnliches)

Sie: Ja

Ich: Ich kenn da eine alte Methode mit der du ziemlich schnell wieder wach wirst. Schliess die Augen, öffne sie erst wenn du das Wort "morgen" hörst, und achte nur auf meine Stimme (jetzt mit hypnotischer Stimme reden): Stell dir vor du liegst in deinem Bett, hast schon mehrere Stunden geschlafen, fühlst dich wohl, hast schön geträumt und musst bald aufwachen.

Jetzt küsse ich sie zärtlich un sage: Guten morgen, Schatz. Du musst aufstehen.

Hey wo ich das gelesen habe, hab ich gleich gewußt der Trick ist ein Volltreffer. Welche Frau steht nicht auf Überraschungen?

Welche Frau mag nicht solche kleinen Spielchen? Und welche Frau wird das wohl vergessen?

Jeder weiß am besten ist, man ist anders als die Breite Masse und vorallem einfallsreich, und das ist das Perfekte Beispiel.

So wirds gemacht das ist in meinen Augen das besondere, mit Fantasie und Ideen ist kein Ende in Sicht.

Da fällt mir ein hab was in meiner Trickkiste gefunden ;-)

Stell dir vor du hast ein erfolgreichen Tag mit einem hübschen Mädchen gehabt, ihr habt viel gelacht gute Unterhaltungen gehabt und alles paßt,

es fehlt nur noch der KC...

Du: redest mit ihr kuckst ihr in die Augen und fragst irgendwas...

Sie: antwortet bla bla bla pi pa po

Du: unterbrichst Sie, und sagst:

"hey warte mal kurz da ist was an deim Auge" (z.B. ein Haar)

Sie: echt?

Du: machmal Auge zu

Sie: macht es

Du: KC

Sie: macht Augen auf und kann es gar nicht glauben, Sie war überhaupt nicht drauf eingestellt, Sie lacht und kuckt dich jetzt mit leuchtenden Augen an :-D

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht keine guten Sprüche oder Routinen, um einen Kuss einzuleiten. Wenn du sie küssen willst, dann tu es einfach. Je unsicherer du dabei wirkst und je mehr Angst du davor hast, sie zu küssen, desto wahrscheinlicher wirst du auch abgewiesen.

Natürlich fühlst du dich sicherer, wenn du weißt, was du sagen kannst. Aber wenn du dann Erfolg hast, dann nicht, weil du den perfekten Spruch gebracht hast, sondern weil du dich zu diesem Zeitpunkt sicher und selbstbewusst gefühlt hast und du keine Angst davor hattest, nicht zu wissen, wie du den Kuss einleiten kannst.

Mit anderen Worten: Ob du Erfolg dabei hast, eine Frau zu küssen, hängt nicht davon ab, was du sagst, sondern wie selbstbewusst du bist. Leg dir keine Sprüche zu, sondern arbeite an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Thread ist schon etwas älter und der Threadstarter hat sicher schon genug Erfolge erzielt, trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu, vielleicht hilft es wem:

Selbst wenn der erste Kiss Close nicht klappt bzw. abgelehnt wird, nicht die Motivation beim Game verlieren! Ausser dein Target zeigt nach dem versuchten Kuss zu viel Desinteresse (was in manchen Fällen aber auch nur ein Spiel ist), dann besser NEXT bevor man den ganzen Abend ihr hinterherläuft. ;)

Mein konkretes Beispiel vom letzten Wochenende:

Hab eine Frau kennengelernt und war mit ihr am Abend unterwegs. Haben uns den ganzen Abend super über alles unterhalten können, waren dann schon tanzen (mit genug kino) und während dem etwas langsamerem Tanzen kam es zu meinem ersten Versuch. Der Kuss dauerte vielleicht eine halbe Sekunde bis sie den Kopf weggedreht hat und etwas in der Richtung "So eine bin ich nicht" (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern) gesagt hat. Ich OK und tat so als wär nichts geschehen (bin gar nicht darauf eingegangen) und wir haben weitergetanzt. Sie hätte genau so einfach gehen können, sie ist aber geblieben, also war ich mir sicher dass da noch etwas läuft. Nach ein paar weiteren Liedern und erneutem Aufbau von kino küsste sie mich ein paar Mal auf die Wange und dann habe ich es noch einmal probiert - mit Erfolg. Der Rest hat sich dann von selbst erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich bin nicht so der freund von einem KC, der zu sehr überrascht. Versteht das nicht falsch, ich finds genial, aber eben nicht für mich. Ich bevorzuge:

Stylebreak: (nimmt sich eine Strähne des Haares) Deine Haare sind echt hübsch (das geht auch romantischer)

dann wirds wichtig:

1. sieh ihr ins rechte auge, dann ins linke, auf den Mund, ins linke, ins rechte,

2. beweg deinen Körper frontal zu ihr, fass mit deiner Hand in den Nacken, GO FOR IT!!!

part 1 ist eher zum abchecken, ob sie dabei ist;P

part 2 zeigt Dominanz. Sie kann gar nicht anders als dich zu küssen. (naja, eigentlich doch, aber es ist gut fürs Inner Game, wenn man(n)s denkt^^)

lg

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Augen zu, Mund auf, Zunge raus

PUA: "Probier mal"

Ahja, wer es nicht hinbekommt und es doch mal versuchen möchte

PUA: "ich Wette mit dir um 50cent, dass ich dich Küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren, mach die Augen zu"

HB: *augen geschlossen*

PUA: "KC"

HB *WTF

PUA: "Das wars Wert ;)"

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen erotisch beißt, lerne es, bevor du es praktizierst. Du willst ein großes Stück ihrer Haut nehmen - nicht nur so ein kleines Stückchen. Du solltest als Erstes an deinem eigenen Ellbogen üben.]

Schomal versucht dich am Ellbogen zu beißen?! ;-)

Ich hab da noch ein Zitat aus "Die perfekte Masche" von Neil Strauss:

"Man fragst sie einfach: >Willst du mich küssen?<"

"Und dann?"

"Man muss mit drei Möglichkeiten rechnen", sagte Mystery.

"Wenn sie ja sagt, dann küsst man sie. Was allerdings nur selten hinhaut. Wenn sie >Vielleicht< sagt oder ein wenig zögert, sagst du >Lass uns mal probieren< und küsst sie. Sagt sie nein, erwiderst du >Kein Zwang. Du hast nur gerade so ausgesehen, also würde dir etwas Bestimmtes durch den Kopf gehen<"

Am Wochenende habe ich en Mädel auch sozusagen erpresst, wenn sie mich um irgendwas bittet, zum Beispiel ihr den Platz frei zu heben während sie auf die Toilette geht, hab ich gesagt: "Nur wenn du mir einen Kuss gibst" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde styles Evolution Phase Shift Routine perfekt für einen kiss close, wenn es nicht zu laut ist und man sich gut versteht.

hier die Übersetzung von Duke2005:

Evolution Phase Shift Routine by Style - translated by Duke

1. Ich sage ihr, dass sie gut riecht und frage sie, was sie anhat. Dann lehne ich mich etwas näher zu ihr (english: to lean in), streiche ihre Haare beiseite und rieche sie langsam aufwärts von der Schulter bis zum Ohr. „Mmmmm, riecht das gut. Die Leute zollen dem Geruch nicht genug Aufmerksamkeit. Aber wie du vielleicht weißt, riechen sich auch Tiere zuerst, bevor sie sich paaren. Die Evolution hat uns daran gebunden, auf gewisse Dinge zu reagieren. Du bist daran gebunden, zu reagieren, wenn jemand an dir riecht.“

2. „Es ist, wie wenn jemand das Ende deiner Haare zieht. Du hast vielleicht auch schon davon gehört, dass Löwen, bevor sie sich paaren, sich immer in das Ende der Mähne beissen und daran ziehen.“ (Seit ich meinen Kopf zu einer Glatze rasiert habe, füge ich hier „Das ist das, was ich am Meisten an meinen Haaren vermisse“ hinzu.) Dann führe ich meine Hand zum Ende ihrer Haare und greife eine Hand voll Haarwurzeln und ziehe sie nach unten. Sie sagt „Mmmm…“ und ich sage „Siehst du.“

3. Dann sage ich ihr etwas, wie „Niemand weiß das, aber die sensibelsten Stellen des Körpers sind Stellen, die normalerweise verborgen von Luftkontakt sind, wie zum Beispiel die Rückseite des Ellbogens (berühre sie) und das Knie (berühre auch dieses). Jede Stelle, an der dein Körper abknickt oder abkantet, sind Millionen von kleinen Nervenenden die Endorphine, also Glückshormone ausschütten.“ Dann nehme ich ihren Arm, knicke ihn ein wenig ab und beiße erotisch in diese Fläche an der gegenüberliegenden Seite des Ellbogens (die Falte, wo er abknickt). Sie bekommt üblicherweise diesen Schauer und ich bestätige ihr, dass es sich gut anfühlt. [Für die weniger geübten: Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen erotisch beißt, lerne es, bevor du es praktizierst. Du willst ein großes Stück ihrer Haut nehmen - nicht nur so ein kleines Stückchen. Du solltest als Erstes an deinem eigenen Ellbogen üben.]

4. Nachdem ich sage, „Aber weißt du was das Beste auf der Welt ist? … Ein Biss … genau … hier.“ Und ich zeige auf die Seite ihres Halses. (Hin und wieder, füge ich hinzu, dass „das mit der Tatsache zu tun hat, dass es dort ist, wo die Jugularvene (alternativ: Drosselvene) am Ungeschütztesten ist. Und seit die meisten sexuellen Fantasien mit Unterwerfung und Verwundbarkeit zu tun haben, sendet sie all diese Fantasie-Signale auf eine Reise.“) Dann lege ich meinen Hals frei und sage, „Beiss mich genau hier“, so als würde ich es von ihr erwarten, dass sie es auch wirklich macht. In 50 % der Fälle wird sie es machen. Falls nicht, wende ich mich gelassen ab (Bestrafung), warte ein paar Sekunden und drehe mich wieder um und wiederhole, „Beiss mich genau hier.“ Normalerweise wird sie es tun.

5. In 50 % der Fälle ist ihr Biss lahm. Wenn das wirklich der Fall ist, korrigiere sie und sage „Das ist nicht die Art wie du wirklich beisst. Komm her.“ Dann gebe ich ihr einen guten Biss auf ihren Hals und weise sie an, es „nochmal zu machen.“ Dieses Mal, wird sie es immer gut machen.

6. Jetzt sieh ihr in die Augen, lächle verschmitzt/zustimmend, und sage, sehr langsam, “nicht schlecht.“ Dann blick runter auf ihren Mund, zurück in ihre Augen, und … ja … schlussendlich … wirst … du … wenn du möchtest … und wenn sie bereit dazu ist … ääähm. … küssen!

Kurze Version:

Riechen, Haare greifen (ziehen), Ellbogen berühren, Rückseite des Knies berühren, Ellbogen beissen, meinen Hals beissen lassen, ihren Hals beissen, Dreiecksblick, Kuss.

hier der Link zur Schatztruhe

Yeah, ich hab was Nachhaltiges hier hinterlassen. Mein Vermächtnis, meine Übersetzung. Yeah geil. Also mit Ellbogen ist natürlich die Innenseite des Ellbogens gemeint, da wo er abknickt.

Also, hier werden also Tipps gesucht für einen feinen KC ..

Tipp Nr 1: Habe keine Angst. Ich denke, bevor man hier verrät, wie und mit welchen Lines man das hinbekommt, sollte zuerst einmal das Psychische geklärt werden. Mein erster KC war erst nachdem ich mich mit PU vertraut gemacht hatte. Und ich hätte ihn auch schon 2 Monate davor haben können. Nur hat mir keiner (ich mir selbst auch nicht) verraten, wie ich meine inneren Ängste loswerde, dass die kleine Schnecke in meinem Arm nichts weiter als eine mindestens genauso geile Frau ist, wie alle anderen Frauen Sex wollen, ja fast brauchen!, dass sie zwar erfahren ist, mich das aber nicht abhalten darf, sie zu küssen und mir ihre Erfahrungen zu geben. Jaja, ich war damals noch recht unerfahren, was das angeht.

Also: Egal, ob es dein erster Kuss, oder dein zigtausendster ist, wenn du keine Angst davor hast, ist schon die Hälfte des Weges gelaufen. Vielleicht hast du noch Angst. Wie du sie wegbringst? Denke dir, dass sie dir deine Erfahrungen geben wird, es dir verzeihen wird, solltest du schlecht küssen. So schwer ist es nicht. Du wirst dich sehr schnell daran gewöhnt haben.

Tipp Nr 2: Lass deine Zunge vorerst mal drinnen. Gerade wenn du Anfänger bist, kanns dann passieren, dass nicht nur in ihrem Mund alles durch deine Zunge nass ist (was es ja im Prinzip sowieso schon ist), sondern alles rundherum auch. Versuch das zu vermeiden. Mein erster Kuss (gleichzeitig mein erster Zungenkuss) war mit einem Mädl, das durch mich ebenfalls ihren ersten Kuss hatte. Uns ist das so passiert. War trotzdem geil. Hab mich damit getröstet, dass sie es eh nicht besser weiß, wie man küssen kann.

Tipp Nr 3: Der erste Kuss soll sehr zart sein, fast nur eine Berührung der Lippen. Ganz nett find ich auch die Taktik, sie kurz zu küssen, wenige Zentimeter zurückzugehen, ihr dabei ständig auf die Lippen zu sehen, ihr in die Augen zu sehen, sie anzulächeln, und dann länger küssen.

Tipp Nr 4: Was ich mal gemacht hab: (Auszug aus einer E-Mail) Vorgeschichte: Wir waren Kino (Das Ding wo man Filme sehen kann, für alle pickupifizierten) und sind heimgefahren, nachdem sich bei dem Mädl die Gruppe aufgelöst hatte, ihre Sis ins Haus gegangen is und wir zu zweit bei ihr im Hof standen:

Bin dann zu "meinem" Auto gegangen, hab mich gegen die Motorhaube gelehnt und sie ist zu mir gekommen. (Schon mal gutes Zeichen: ich führe - sie folgt) ich leg dann meine Oberarme auf ihre Schulter und falte die Hände hinten und red mit ihr irgendein belangloses zeug. Totaler Nonsens, der wirklich 0 Sinn ergab. Das war insofern Absicht, als dass ich die 7% (Anmerkung: 7% macht der Inhalt eines Gesprächs aus. Der Rest sind Körpersprache und Stimme) vollkommen ausblenden wollte, und nur auf die andern 93 spielen wollte. Also ich meine Arme auf sie legte, hab ich angefangen ihr verdammt tief in die Augen zu sehen. Ich rede weiter irgendeinen Scheiß und ziehe mit meinen Händen ganz langsam und unauffällig ihren Kopf zu mir. Je näher ihr Kopf zu mir kam, desto leiser wurde meine Stimme. Dann flüstere ich schon, seh ihr auf die Lippen, in die Augen und fang irgendeinen Satz an, der wirklich null an Sinn hatte. Mitten im Satz küsse ich sie, höre kurz danach auf und flüstere den Satz weiter und lächle.

Das war meiner Meinung nach der geilste erste Kuss mit einem Mädl, den ich je initiiert habe. Hab das ganze mit derselben nochmal wiederholt, als wir zum zweiten Mal zusammenkamen. Nettes Mädl, aber ein Kind im Charakter - im negativen Sinn.

Tipp Nr 5: Du brauchst keine fetten Sprüchlein. Dieses ganze "Ich wette mit dir um 50cent" oder "Mach mal deine Augen zu, ich will was ausprobieren" sind in meinen Augen zu abgelutscht. Seit es eine PU-Revolution gab (sprich jedes kleine Hansl wurde selbsternannter PU-ARTIST!!! [Anm.: was Künstler heißt. Wenn du gestern angefangen hast bist du kein PUA!], denke ich, dass es eine Überflutung von Sprüchen gibt, die dann auch dementsprechend viele Mädls kennen. Und Mädls reden untereinander. Wenn du dann jede nach dem gleichen Schema aufreißt, wirds irgendwann mal peinlich. Klar, ein Spruch gibt dir als Anfänger mehr Vertrauen, in dem was du tust. Aber ohne Spruch wirkt es viel weniger gekünstelt. Du musst alles auf die Situation anpassen. ALLES! Bzw. solltest. Vom Opener angefangen, über Negs und IOIs (ewig nicht mehr gepickupt und ich kenn die Ausdrücke noch, geil!) bis zum letzten Atemzug. Einstudiertes nimmt dir die Seriösität, ehrlich und spontan zu sein. Du wirkst gekünstelt, unauthentisch, inkongruent. Also geh auf die Situation ein.

Das wars von mir, ich geh mal weiter frühstücken.

Yours sincerely,

- Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.