Filme die Frauen die Augen öffnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche Filme, die man sich gemeinsam mit Frauen anschauen kann, bei denen die Frauen nach dem Film eine offenere realistischere Sichtweise gegenüber dem Thema Sex und Liebe haben.

Sie sollen halt einfach sehen wie viel Spaß man haben kann, wenn man unverkrampft und "unverklemmt" an die Sache herangeht und nicht zwanghaft auf Bindungen aus ist.

z.B. sollten so gedankenmuster gekillt werden wie:

"alle männer die schnell ficken wollen sind arschlöcher."

ohne beziehung ("liebe") kein sex

"ich gebe einen teil von mir her, wenn ich einfach so sex habe"

any ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klartext:

Er sucht Filme, die ihm die Arbeit abnehmen, verschiedene Mädels für sexuelle offenheit zu begeistern. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen die Frauen auch so. Sie haben nur berechtigterweise Angst, daß sie als"Schlampen"gelten würden, wenn sie das offen zugeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Nacktschnecken" wär eine Idee...

Aber keine Ahnung, ob der auf Frauen zugeschnitten is... Außerdem is des so ein typisch österreichischer Film...

Keine Ahnung... Lustig is a auf jedn Fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wissen die Frauen auch so. Sie haben nur berechtigterweise Angst, daß sie als"Schlampen"gelten würden, wenn sie das offen zugeben würden.

Damit hast du Recht, aber es gibt einem immer einen kurzzeitigen Bewusstseins-Schub, wenn man Filme guckt, die eine andere Sichtweise auf die Welt zeigen.. Man nimmt für mindestens ein paar Stunden den Film als geltende Realität wahr.

Dauerhaft bewirkt ein Film in der Tat nur seeehr selten eine Änderung des Mindsets.

Mhh mir fällt aber auch grad kein Film ein... vielleicht ein paar Folgen "Sex and the City" :crazy: Aber wer guckt sich das schon freiwillig mit einem Mädel an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit Brüno aus? Sexueller Kontent ist reichlich vorhanden, doch auch das richtige fürn DvD abend? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das es ein Film sein sollte, wo sie sich ein bischen grusselt und nach nähe sucht.

Das problem ist da eher die Dame dazu zu bekommen in einen solchen Film rein zu gehen .

Aber es ist sicherlich ein guter Schritt zum wenn sie sich dadurch geborgener füllt bei dir.

und ein Film übernimmt nie

die ihm die Arbeit abnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe was Filme angeht ziemlich gute Erfahrungen mit japanischen Horrorstreifen wie "The Ring" oder "The Grudge" gemacht. Diese Filme geben ihr einen guten Vorwand sich an einen ranzukuscheln, natürlich "nur, weil sie Angst hat."

Eskalieren würde ich dann allerdings bei einem eher seichteren Streifen... Ein KC, während Samara gerade aus ihrem Brunnen klettert, kommt schon etwas merkwürdig XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du den Film einfach nur als Freeze Out benutzt ?

Du machst dich einfach an sie ran und wenn sei meint es ginge ihr zu schnell, drehst nen Horrorstreifen auf (oder eben Braveheart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 girls on cup :shok:

Nee, also ich würde sowas wie Grudge/The Ring nehmen *ohhh ich habe so angst, ich komme in deine Arme* -> **KC+FC**

viel Erfolg :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man doch nicht so pauschal sagen!

Du kennst sie. Du kennst ihre Interessen und weißt vll. sogar was ihr Lieblingsfilm ist (StasiVZ, MyStalker, Facebook,...). Suche lieber einen Film aus der sie in das richtige Setting versetzt. Titanic war nicht umsonst so erfolgreich.

Ein paar FT Filme sind:

Inglorious Basterds (OV) FT http://www.youtube.com/watch?v=Vq1863Yfs7E

Wall-E FT http://www.youtube.com/watch?v=xa8AZBS1e1U

Hitchhiker's Guide To The Galaxy FT

Die Fälscher FT http://www.youtube.com/watch?v=XDbnnblVwOA

Die Welle FT http://www.youtube.com/watch?v=eMVMIHoyFXg

Du kannst jeden Film verwenden. Egal wo. Du bestimmst das Kino (achtung! zweideutig).

Filme die auch möglich sind:

Keinohrhasen: http://www.youtube.com/watch?v=-c-dnauzpNI

Rocky IV:

French Kiss: http://www.youtube.com/watch?v=yKnF2xepHV0

Il Divo: http://www.youtube.com/watch?v=WUh_NXf4qVo

Titanic: http://www.youtube.com/watch?v=26HJ52yRz2s

Du musst dir halt im klaren sein, dass es kein Unterhaltungsfilm sein sollte. In Film mit Tiefgang, subtilen Humor, ev. einer Lovestory. Und du solltest dir und ihr klarmachen, dass du den Film nicht für sie ausgesucht hast, sondern für dich. Weil der Film gut ist und nicht weil du sie dabei ficken kannst. Du kannst während einem guten, ruhigen Film verdammt viel Comfort aufbauen und es ist zeitweise soetwas von egal, wann du den KC setzt! Ich hab bei Inglorious Basterds einen KC während der Baseballschlägerszene in einem ausverkauften Kino in der ersten Reihe gesetzt und sie hat es durchgehen lassen. Ich denke bei Filmen kann man echt verdammt gut Comfort aufbauen und dann klappts auch mit deinen Wünschen :crazy:.

Grüße

Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf eine allgemeine aufzählung von filmen die man gut verwenden kann wollte ich eigentlich nicht hinaus ... dazu gibt es hier bereits mindestens 2 threads.

Jon29

"Das wissen die Frauen auch so. Sie haben nur berechtigterweise Angst, daß sie als"Schlampen"gelten würden, wenn sie das offen zugeben würden."

man kann das doch net immer verallgemeinern. Hier wird immer davon ausgegangen, dass alle Frauen gleich gestrickt sind, aber das ist utopisch.

Gut vielleicht sind sie im Kern gleich, aber die Fassade ist bei vielen Frauen unterschiedlich dick. Die einen haben ihr ganzes leben lang so ein mindset, und können es dann nicht innerhalb weniger sekunden fallen lassen.

Außerdem gibt es ja auch LD- Frauen. Ich meine hier eben nicht nur die moralische Seite sondern auch den Lustaspekt! an sich, der mit einem solchen Film näher gebracht werden soll.

oder meint ihr LD- Frauen sollte man direkt nexten, damit man am schnellsten zum nächsten fick kommt?

in einem anderen thread hat mal jemand einen Film geposted der glaube ich genau das thema behandelte .. mhm mir fällt grad ein dass das im date thread war .. ich schau mal nach ...

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok es war scrai in der date-sammlung: DVD-Abend. "Bernhard Ludwig - Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"

mhm .. is glaub ich net ganz so das an was ich gedacht hab, wenn man nach dem inhaltsverzeichnis auf amazon.de geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Filme kann ich dir 2 Filme raten.

1. Wunderbare Welt der Amelié

Der Film ist ne Waffe, jede Frau ist danach Butter in deinen Händen.

Ob du was mit Butter anfangen kannst, must du wissen.

2. Eher das was du suchst:

9 1/2 Wochen

Das Orginal mit einer atemberaubenden Kim Basinger und einem gutaussehenden Mickey Roukey.

Überhaupt sollte jeder PUAler diesen Film auswendig kennen,

und mindestens einen Frame "Mickey Rouckey in 9 1/2 Wochen" inpetto haben!

Definitiv ein Film, nachdem Sie mit dir Sex haben wird.

Oder noch währenddessen.

So long...

Sebasiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"The Grudge"

Wenn ich mir den Film angucke krieg ich eher Aggressionen , sobald ich diese hässliche Fresse sehe , die da aus allen Ecken dahergegammelt kommt. NO-GO !

Vergiss es.

Das einzigste , was mir einfällt wäre Titanic , weil der Schluss doch sehr Emotional is und da der Punkt is , bei dem die Frauen in Tränen ( nicht nur Frauen :crazy: ) ausbrechen und evtl. Nähe suchen.....

Probiers aus.

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was du eher brauchst ist, dass du das Mädchen sexual framest.

Das sind ein paar Sätze und ist schnell gemacht,im Gegensatz zu einem 90 min. Streifen

lf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich muss Sebastien Recht geben!

-9 1/2 Wochen ist defenitiv ein Film, der es einem erleichtert zum KC oder FC zu kommen.

-Vielleicht noch Eiskalte Engel? Ein Freund(PUA) hat mir den empfohlen,.... keine Ahnung, ob der gut ankommt, müsste aber schon.

-dann noch etwas auf das die HBs hier in den USA stehen, Gladiator (keine Ahnung warum :D),

ansonsten kommt es auf den Typ von Mädel an, es gibt welche, die mögen Action Filme, andere widerum lieben Horrorfilme, ich würde sagen, in der Rapportphase kannst du mal nachfragen auf welchen Typ von Film sie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mit "Stadt der Engel"?

Der ist ja sowas von... ein schlechtes Remake eines großartigen deutschen Films: Der Himmel über Berlin. Aber die amerikanische Variante ist einfach nur n Griff ins Klo. Und mit Sex hat der Film ja eh nix am Hut. Wenn schon Cage & Tränendrüse, dann lieber Leaving Las Vegas. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, ihr fragt Euch warum "Gladiator" und "Braveheart" so viele Muschis feucht macht?

Das sind Alphas mit Attraction Switches an allen Ecken und enden.

Leader of men

Ambitions

Risk taker

Protector of loved ones (Beide haben ihre Frauen versucht mit ihrem Leben zu schützen)

Willingness to Emote (Als sie ihre Frauen tragisch verlieren und sie rächen wollen)

Non Needy (Andere Frauen oder Obrigkeiten habe für sie keine sonderliche Bedeutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.