Was für ein Handy habt ihr ?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst hatte ich das :

motorola_krzr_k1.jpg

Das wurde mir allerdings geklaut als ich im Bus am pennen war .

Dann das :

d35dcbae4d6b691423173594177ab3d7.jpg

Komischer Weise will mir keiner ein Rotes Handy zocken :-D

Was ich zur Zeit umbdingt haben will :

Nokia N 97 ;-)

nokia-n97-open.jpg

Gibts leider nicht (Sim Frei) für unter 300 € -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Einfach abwarten bis das N900 jetzt dann rauskommt und dann wird das N97 auch mit der Zeit erschwinglich werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sony Ericsson Cybershot (ich weiß gar nicht mehr welche Generation, jedenfalls ALT) ganz einfach weil das damals in der vertragsverlängerung angeboten wurde...

Ich will mir das Blackberry Storm 2 zulegen, das Gerüchten zufolge Ende diesen Monats / Anfang komenden Monats rauskommen soll. Allerdings nur, wenn das ne bessere Touch-Technik hat, als das Storm 1...

Mal schauen, wenn es rauskommt muss ich mal in einen Vodafone-Laden rennen und mir das anschauen, dann gehts daran meinen aktuellen Vertrag zu kündigen und nen guten Tarif mit Volumen/Internet Flat zu kriegen, worüberi hc momentan echt am verzweifeln bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach abwarten bis das N900 jetzt dann rauskommt und dann wird das N97 auch mit der Zeit erschwinglich werden ...

"Doch während man dem N900 bei Apple vermutlich mit gewohnter Gelassenheit entgegensieht, könnte nun bei Nokia ein interner Wettstreit entbrennen. Denn bei genauer Betrachtung gleicht das N900 Nokias Topmodell N97 in technischer Hinsicht fast wie ein Ei dem anderen. Nur, dass das N900 besser aussieht als das N97, dank Linux offener für fremde Software ist und zu allem Überfluss auch noch billiger. Touché."

ein hausinterner Preiskampf... Juhuu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Einfach abwarten bis das N900 jetzt dann rauskommt und dann wird das N97 auch mit der Zeit erschwinglich werden ...

"Doch während man dem N900 bei Apple vermutlich mit gewohnter Gelassenheit entgegensieht, könnte nun bei Nokia ein interner Wettstreit entbrennen. Denn bei genauer Betrachtung gleicht das N900 Nokias Topmodell N97 in technischer Hinsicht fast wie ein Ei dem anderen. Nur, dass das N900 besser aussieht als das N97, dank Linux offener für fremde Software ist und zu allem Überfluss auch noch billiger. Touché."

ein hausinterner Preiskampf... Juhuu!!!

da hast du auch wieder recht, aber ob das Apple so gelassen angehen kann, wage ich eher zu bezweifeln. Vor allem da das iPhone meiner Meinung nach nur Elektronikschrott ist ... Warum wird sich jetzt der ein oder andere fragen, aber lasst mal das Teil einmal etwas dümmer hinfallen, denn dann ist der Touchscreen defekt. Nach ca 2 spätestens 2,5 Jahren haben die meisten iPhones auch schon mit ihrem Touchscreen versagt. Ausnahmen mag es geben, aber ich weiß jetzt schon von 4 Leuten, die das Ding damals ubedingt wollten, dass auf einmal der Touchscreen nicht mehr ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 3G

Gute Ausrüstung inkl. GPS und IPod ... ein unendlicher Fundus an Apps ... einzig der Akku dürfte etwas länger hinhalten, da das Ding bei mir ziemlich in Betrieb ist.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Nokia 1100 um glaub etwa 50 Euro warens (ohne Vertragsbindung, frei für alle Karten verwendbar). Seit vielen Jahren, und nie Probleme gehabt (etliche male runtergefallen, bei Schnee und Eis draußen gelegen, stundenlang feucht gewesen, in der ägyptischen Wüste in der prallen Sonne gelegen...), Hoffentlich hält es ewig!

Es ist wohl nicht umsonst das meistverkaufte Handy, und sogar das meistverkaufte elektronische Konsumgut überhaupt. (Platz 2: Playstation 2, Platz 3: Ipod). Bin sehr zufrieden damit.

bearbeitet von Minos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mein altes Sony Ericsson W810i ... bin ganz zufrieden damit.

Da jetzt allerdings die Vertragsverlängerung ansteht hab ich mich mal n bissl umgeschaut und konnte das Angebot auf 2 Telefone reduzieren, zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden kann:

Palm Pre

Nokia N97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe ein Noki 5800 in rot.

Gründe für den Kauf waren halt dass das'n XpressMusic Handy ist und somit auch gute Klangqualität liefern sollte , was es auch tut.

3,5 mm Kopfhörerausgang warn ausschlaggebend , da mMn SE's Walkmans auch Super Soundqualität haben und meist auch besser aussehen.

Die Walkmans haben aber alle (bis auf das W995) KEINEN 3,5mm Ausgang direkt am Handy dranne.Es gibt bei den SEs immer Adapter ,was ich umständlich finde.

Egal ^^ GPS , Touch (obwohl das langsam nervig wird) , Wlan warn auch wichtig bei der Wahl.

Aber eins muss man dem handy lassen: Es ist so dermassen hässlich!! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ein Nokia 1100 um glaub etwa 50 Euro warens (ohne Vertragsbindung, frei für alle Karten verwendbar). Seit vielen Jahren, und nie Probleme gehabt (etliche male runtergefallen, bei Schnee und Eis draußen gelegen, stundenlang feucht gewesen, in der ägyptischen Wüste in der prallen Sonne gelegen...), Hoffentlich hält es ewig!

Es ist wohl nicht umsonst das meistverkaufte Handy, und sogar das meistverkaufte elektronische Konsumgut überhaupt. (Platz 2: Playstation 2, Platz 3: Ipod). Bin sehr zufrieden damit.

is wohl auch noch für andere sachen zu gebrauchen ^^ link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze ein Alcatel D1-988.

Kann sogar schon SMS.

Kommt bei den Ladies sehr gut an. Im Notfall auch zur Selbstverteidigung geeignet. ;-)

post-1710-1255737184_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

htc_touch_hd.jpg

HTC TOUCH HD :) einfach nur geil vorallem wird man immer so geil angeguckt wenn man den stift rausholt. dann fühlt man sich immer so wichtig :D aber der Musikplayer ist einfach nur Bombe ich hatte nämlich auch keine Lust immer MP3 player und Handy mitzunehmen und so hab ich auch noch W-lan und alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein 6600 Slide. Eigentlich echt gut mit dem Metall, sieht edel aus und so, aber hoffentlich hab ich bald das neue Omnia :)

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IPhone 3G 16 Gig mit O2 Karte drinnen. O2o + Internet und die max kosten monatlich sind 70€ (bisher immer erreicht ich tele zu viel und simse ständig ^^ mein Freundeskreis macht mich arm...)

Dazu eine Reptilienhautartige Backside Schutzhülle die Grün glitzert. Ganz ehrlich ich hatte mir das teil anders vorgestellt aber es ist ein gimick das im Bereich PU fast unbezahlbar ist. Mit der Story das es ein Geschenk war und es seinen Zweck tut ist es ein Knaller weil alle das Ding immer sehen und anfassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch der iPhone Sekte an mit meinen 3GS, 16GB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit sicherheit das älteste Handy der Community:

Mein treues NOKIA 3510i (schon das 2.)

Das Ding ist genial:

-Lange Akkulaufzeit

-liegt gut in der Hand

-sehr Robust

-MAN KANN BIER DAMIT ÖFFNEN!

Achja bevor ichs vergess: Ich hab Polyphone Klingeltöne! PAM!

Ich hab das Teil deswegen, weil mir der ganze Handywahn widerstrebt. Das Ding muss 2 Kriterien erfüllen, damit es mir genügt:

-Telefonieren

-SMS schreiben

Und im Falle, dass ihr mich jetzt belächelt:

Ich hebe mich wenigstens von der breiten Masse der Handynutzer ab ;)

aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.