Schema F in Project Innsbruck

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, zur Abwechslung schreibe Ich ausnahmsweise mal einen Field Report, meist übernimmt das Schreiben ja mein Wing Blow, da wir ohnehin fast alles zusammen machen. Ihr könnt an diesem FR sehen, wie man im Club einfach extreme Attraction aufbauen kann. Leider haben wir keine Zeit über jeden Lay einen FR zu schreiben, aber Ich hoffe ihr könnt etwas davon mitnehmen.

Zuhause in Project Innsbruck

Es ist Freitag Abends. Blow ist ausnahmensweise nicht dabei, da er in einem anderen Bundesland beruflich unterwegs ist. Ich hatte ein paar Kollegen zu mir eingeladen, der Plan war, kurz was trinken zu gehen und danach zu einer „Erstsemestrigen“- Party zu starten, bei der extrem viele Studentinnen rumlaufen sollen.

Hypnotica aus dem Forum kam als Erster an, zusammen mit seinem neuesten Aufriss, einer wirklich großen, sehr hübschen Blondine in kurzem Minirock und Highheels. Nennen wir sie Steffi. Ich habe persönlich eine sehr, sehr kritische HB Skala, aber Steffi kann man durchaus als eine 8 bezeichnen. Ich hatte noch meine Jogginghose und mein Tanktop an, als die Zwei topgestylt bei mir Zuhause ankamen. Steffi wirkte richtig kühl auf mich, irgendwie hatte Sie diesen „omg- Ich bin so ne geile Sau und was besseres als alle Typen-Blick“. Naja, sollte mich nicht stören, Ich habe Sie erstmals völlig ignoriert und mich auf Hypnotica konzentriert. Mittlerweile kamen auch die anderen Gäste an, unter anderem auch Jackzon aus dem Forum.

Nach meinen üblichen Routinen und DHV Stories, begann Steffi sichtlich aufzutauen, Hypnotica und Ich hatten Sie mittlerweile extrem attracted, im Prinzip dhv’te Ich bei mir Zuhause in die ganze Runde und ignorierte Sie einfach. Sie begann sich immer mehr zu qualifizieren – süss.

Ab zur Party

Wir riefen ein Taxi und fuhren in die Stadt. Beim Lokal angekommen, wurden wir erst mal mit einer riesigen Warteschlange konfrontiert. Die ersten Leute, die Ich beim Aussteigen aus dem Taxi sehe, approache Ich, es ist ein Set aus 5 Typen. Kurz geredet, socialized und weiter. Nun beginnt die Warteschlange, links von mir sehe Ich 3 Blondinen, die Ich sofort opene. Ich benutze dabei Steffi als Attraction Werkzeug und gebe beiden Sets immer wieder Jealousy Trigger. Auf dem Weg in die Mitte des Lokals opene Ich im Vorbeigehen ca. 10 Sets, Steffi ist direkt hinter mir, gefolgt von Hypnotica, Jackzon und unseren anderen Kollegen. Ich hooke bei jedem einzelnen, bin kurz C&f und gehe weiter.

Steffi traut mittlerweile ihren Augen nicht mehr und fragt mich, ob Ich eigentlich auf Koks sei. Ich grinse nur frech und meine auf Koks, will du mich echt nicht erleben :)

Das Lokal ist bereits jetzt schon so voll, dass man kaum noch stehen kann. Hypnotica und Ich haben die grandiose Idee, uns einfach auf ein paar herumstehende Tische zu stellen. Gesagt – getan, Hypnotica, Steffi, Jackzon (der, seitdem wir ihn aus Spaß mal gecoached haben mittlerweile mit seinem Afro die totale Attractionmaschine ist) und Ich stellen uns alle auf ein paar kleine Tische und verbringen fast den ganzen restlichen Abend darauf.

Muss wirklich ein lustiges Bild gewesen sein, Steffi, wesentlich größer als wir beide, tanzt echt dirty mit uns auf den Tischen und beginnt sich Hypnotica mit einem Eiswürfeln zwischen den Zähnen anzunähern. Ihre Lippen kommen sich echt nahe. Hier ein taktischer Fehler: Ich dachte er hätte Sie geküsst, was wir normalerweise nicht machen wenn wir anschließend einen Dreier haben wollen.

Daraufhin drehte Ich Sie zu mir und küsste Sie selbst. Hypnotica sieht nun meinen KC und küsst Sie ebenfalls – haha naja was solls. Wir begannen also gleichzeitig mit ihr rumzumachen, das Ganze muss echt ein Crazy Bild abgegeben haben.

Ich hatte zu einem Hemd mit einem Gilet drüber einen weissen Golfhandschuh (!) auf meiner linken Hand an (mit der dafür vorgefertigten Story hooke Ich in so gut wie jedem Set, dass mich darauf anspricht, der totale Heart Melter) . Damit hauchte Ich Küsse in Sets welche mich ansahen, die Blicke werde Ich nie vergessen, mittlerweile sprengt unser Attractionlevel jede Skala.

Wir haben ständig vorbeigehende Mädchen auf die Tische gezogen, mit ihnen getanzt oder diese geküsst. Als Steffi sieht dass Ich wieder neben ihr eine Kc’n will, reisst Sie mich rum und schiebt das Mädchen von mir weg.

Lustiger Afog denke Ich mir, lache und springe vom Tisch runter. Ich approache weiterhin jedes vorbeigeende Set (wir befanden uns an einer Durchgangsposition) und lande so mehrere KC’s.

Meet Anette:

Plötzlich sehe Ich eine kleine Brünette, nennen wir Sie Anette, schlank, wirkt irgendwie ruhig, genau mein Typ. Sie ist alleine und trägt so ein komisches Gerät in der Hand, um gegen 2 Euro den Promillespiegel der Partyanwesenden zu messen.

Ich gehe zu ihr hin und begrüße Sie mit einem überschwenglichen „Hiiii“ und halte dabei extremen Augenkontakt während Ich Kino eskaliere und dabei ein kurzes Gespräch mit Ihr anfange. Sie will mir einen ihrer 2 Euro Tests andrehen, was Ich mit folgendem Satz kontere: „Da lernen wir uns gerade kennen und du willst schon Geld von mir! Alle Frauen wollen immer nur meinen Körper oder mein Geld! Du brichst mir echt das Herz!“. Sie schüttelt sich vor Lachen.

Wir haben kaum ein paar Sätze gewechselt, als schon die ersten Interrupts und Amogs in meine Richtung kommen, plötzlich sind mehrere andere Typen an einem Promilletest interessiert.

Nun kommt eine meiner Lieblingsroutinen, mit dem man auf einen Schlag jegliche Amogs los wird und gleichzeitig extreme Attraction bekommt: Ich sehe ihr in die Augen, hebe Sie in die Höhe und laufe mit ihr im Arm unter dem fassungslosen Staunen der anderen einfach 5 meter weiter.

BAM- Amogs weg – meine Attraction explodiert – Ich befinde mich nun in der Isolation – Ich bin im totalen Lock-In, gegen die Wand gelehnt. Ihr fehlen die Worte, Sie stammelt nur, dass das noch nie wer mit ihr gemacht habe und fragt mich, ob Ich total verrückt sei. Irgendwann später hat Sie mich mal gefragt, woher Ich wusste, dass Sie mir keine klatschen würde. Ich habe darauf nur geantwortet „wusste Ich nicht“ und gegrinst 

Da Sie beim Arbeiten war und Ich wusste dass Ich nur ein enges Zeitfenster habe, lenke Ich das Gespräch sofort in eine gemeinsame Aktivität für den Day 2 um, verknüpft mit einigen Hoops. Ich frage Sie ob Sie Cocktailsmixen kann, worauf Sie sofort zustimmt. Also belohne Ich sie mit einer kurzen DHV Story über meine (eigentlich gar nicht vorhandenen .p) Cocktailmixkünste, nehme Sie dabei mit einer Hand in den Arm und und gestikuliere mit meinem Golfhandschuh in der Luft, wie man einen perfekten Sonnenuntergang in ein Getränk zaubern kann.

Mittlerweile schauen uns echt viele Leute an, die Mädchen attracted, die Jungs mit diesem typischen „der-ist-total-verrückt-warum-funktioniert-das-eigentlich-Blick“.

Ich halte ihr mein Handy hin (habe mir gerade ein Touchscreen gekauft, ist echt anstrengend da ne Nummer einzutippen) und sage Ihr Ich rufe Sie mal an zum Cocktailmixen, falls Sie es schafft die Nummer in mein Handy einzugeben. Sie strengt sich fleißig an, ruft Sich sofort selbst an und nach kurzem gehe Ich wieder auf die Tische um weiter abzufeiern. Aber der Rest des Abends ist eine andere Geschichte :)

Anette enters Project Innsbruck:

Ich und mein Wing Blow, wir haben eigentlich neben unserem Studium nur Pickup im Kopf, haben unsere WG, in die wir vor kurzem eingezogen sind, einfach Project Innsbruck getauft. Wir versuchen dem Namen alle Ehre zu machen :)

Ich rufe Anette an und sage Ihr Sie soll mit einer Freundin vorbeikommen, zu viert ist es immerhin witziger. Alleine wär es echt easy gewesen, aber Ich konnte Blow ja nicht leer ausgehen lassen, wenn einer von uns arbeitet, besorgt nun mal der andere die Lays :)

Anette kommt also pünktlich um 20:00 an und nimmt dabei ihre ältere Schwester mit, Bnette. Sie sind 19 und 22, perfekt.

Ich und Blow lehnen uns völlig entspannt auf unserer Couch zurück und beginnen unsere übliches Schema, dass mittlerweile schon fast langweilig ist. Unter anderem ziehen wir wieder unseren Klosterframe auf ( „In dieser Wohnung herrscht Zucht und Ordnung“, „denkt gar nicht an dreckige Dinge mit uns Mädels“) und bringen wieder unser übliches Arsenal an DHV-Stories. Es dauert nicht lange und beide Mädels sitzen nur noch am Couchrand und sind mit ihrer Körpersprache komplett in unsere Richtung gewandt, während wir immerhin noch total entspannt zurückgelehnt Geschichten aus unserem Leben erzählen. Sie beginnen uns mit IOI’s zu bombardieren, wir warten auf den richtigen Moment.

Man spürt in dem Raum mittlerweile richtig die Buying Temperature, wie durch Zufall schalte Ich kurz darauf das Licht im Wohnzimmer aus um ihnen unsere UV-Lampen zu zeigen. Sehen cool aus, wir wissen ne DHV Story drauf und im Halbdunkeln haben die meisten Mädels eh weniger Hemmungen. Ebenfalls eine kleine Routine, die wir immer wieder bringen.

Nun wird es langsam interessant. Buying Temperature ist da, jetzt nichts überstürzen. Wir wollen den Lay, am besten ohne LMR. Wie stellt man das am besten an? Die LMR einfach vor der Frau bringen.

Anette will mich küssen, Sie sieht mir tief in die Augen. Unsere Lippen kommen einander näher. Im letzten Moment zucke Ich zurück und grinse Sie an. Ich schüttle den Kopf. Sie ist total verwirrt. Ich sage Ihr, Ich sei ein Verzögerungsgenießer. Sie grinst und versucht es nochmal. Wieder blocke Ich Sie. Langsam hält es die Frau nicht mehr aus.

Wir fragen Sie ob Sie spontan sind, was Sie bejahen. Wir haben neben dem Wohnzimmer in der Loggia einen kleinen Whirlpool, nichts besonderes, erfüllt aber jedesmal seinen Zweck und ist ein Hammer Roof-Blast. Sie trauen ihren Augen kaum, als Sie den Pool sehen. Unsere oberste Regel: Wir verwenden keine materiellen Dinge um Frauen in die Wohnung zu bekommen. Ich finde das irgendwie arm, aber darüber muss sich jeder selbst seine Meinung machen.

Wir beginnen leckere Cocktails zu mixen und albern ein bisschen rum. Dann sagen wir, dass wir nun in den Pool gehen werden – ein kritischer Punkt. Die Schwestern sehen sich an. Wir haben keine Badesachen da, meinen Sie.

Diese Reaktion kommt jedesmal, bevor wir mit Mädels in den Pool steigen. Wir packen das mit mehreren Dingen an.

Erstens bleiben wir in unserem Frame, wir haben Lust auf Pool, also gehen wir auch da rein und machen diese Entscheidung nicht von den Mädchen abhängig, bleiben also im Frame.

Zweitens ist es ungeheuer wichtig vorher vorzubauen, in dem man ihnen erzählt, dass was in dieser Wohnung geschieht, auch wirklich in dieser Wohnung bleibt. Auch das machen wir mithilfe mehrerer Routinen, damit werden die Targets lockerer und Sie brauchen keine Angst mehr zu haben, von irgendwelchen anderen als Schlampen bezeichnet zu werden.

Drittens geben wir ihnen das Gefühl, etwas wirklich Dummes gesagt zu haben. Bikini? Wer braucht den einen Bikini, wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Wir sind ja auch oberkörperfrei drin :)

Darauf erntet man in der ersten Sekunde einen ungläubigen Blick, aber was für einen selbst normal ist, akzeptieren auch andere wesentlich leichter als normal.

Wir bringen Sie dazu uns zu helfen Stimmung zu machen, die Kerzen anzuzünden, die Cocktails herzurichten und den Sprudel einzuschalten. Es ist wirklich ein extremer Unterschied, ob ihr die Stimmung alleine zaubert oder ob euch das Mädchen hilft. Probiert es einfach einmal aus.

Im Pool:

Wortlos ziehen sich die Schwestern nun die Oberteile aus und springen zu ins Wasser. Perfekt. Ich kann mich noch an einen Satz von Bnette erinnern:

Bnette: Wow Ich fasse es nicht wir sind hier…in einem Whirlpool…ihr lebt ja wie die Könige..Whirlpool, Sekt und Nutten!

Anette sieht Sie daraufhin ungläubig an und meint nur….“Du weisst schon, dass wir in dem Fall die Nutten sind oder?“

Blow und Ich brechen in schallendes Gelächter aus.

Nun beginnen wir die 2 zu küssen und heftig mit ihnen im Pool rumzumachen. Ich blicke zu Bnette und sehe Sie auf Blow reiten und bin mir sicher, dass er gerade dabei ist seinen FC zu landen. Anette kann es nicht fassen, dass es ihre eigene Schwester gerade neben ihr treibt.

Ich überlege mir kurz in eine Gangbang Routine zu wechseln, entscheide mich aber dann doch dagegen und hauche Ihr ins Ohr, dass wir besser ins Schlafzimmer gehen sollten. Ich zünde meine Kamin und ein paar Kerzen an und dimme das Licht.

Keine Lmr. Dacht Ichs mir.

Fazit:

+ Vom Opener bis zum Lay in 3 Stunden

+ Wieder 2 Fb's gewonnen

- Taktischer Fehler für den 3er mit Steffi, passiert normalerweise nicht, hatte mich aber verschaut :)

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja herrlich hört sich einfach herrlich an!!!!

Wir lang seit ihr schon dabei?

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller FR! Ich liebe einfach alle eurer Fieldreports!! ... Wird wohl noch dauern bis mein Wing und ich SO ein eingespieltes Team sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil pickup wie im bilderbuch, es liest sich echt so DHV, IOI, Role play, IOI usw. Konntet ihr den Klosterframe auch bis zum ende durchziehen? Ich meine Oberkörper frei rummlaufen. wo gibts denn sowas, das wird mit peitschenhieben auf den popo bestraft. :)

Eine Frage aber noch, wie alt seit ihr (und wie alt waren die hbs)? Muss wissen wieviel zeit ich noch hab :D

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil.

Der Club teil hat mir am besten gefallen , und so ein Jacuzzi is natürlich mega :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja herrlich hört sich einfach herrlich an!!!!

Wir lang seit ihr schon dabei?

Grüße sYn

Hey sYn, schon länger natürlich, es hängt halt wirklich immer davon ab, ob du als Natural oder wirklich bei null startest und vor allem wie intensiv du an deiner Entwicklung arbeitest. Wer ein Ganzes Jahr 3 mal die Woche sargen geht, hat natürlich einen wesentlich heftigeren Entwicklungsboost als jemand der in derselben Zeit einfach nur ein bisschen Forum stöbert.

Falls du Lust hast schreib mir ne PM, vielleicht sieht man sich ja mal in Vorarlberg/Innsbruck/Wien zum sargen.

Geil pickup wie im bilderbuch, es liest sich echt so DHV, IOI, Role play, IOI usw. Konntet ihr den Klosterframe auch bis zum ende durchziehen? Ich meine Oberkörper frei rummlaufen. wo gibts denn sowas, das wird mit peitschenhieben auf den popo bestraft. :)

Eine Frage aber noch, wie alt seit ihr (und wie alt waren die hbs)? Muss wissen wieviel zeit ich noch hab :D

lg

nobody

Vielen Dank :) Wir arbeiten prinzipiell ziemlich stark nach Schema, der Vorteil daran ist, dass man Fehler sofort analysieren und beheben kann und vor allem dass man es anderen Leuten damit wesentlich einfacher beibringen kann. Der Trick beim Klosterframe ist ja nicht, dass wir aus ihnen brave Mädels machen, sondern dass wir im Prinzip damit ihre LMR aushebeln wollen. Man muss halt wissen wann der Punkt kommt, in dem man schnell ins sexuelle kommt, was hier in dem Fall der Pool war. Kalibrierung ist hier alles.

Genialer Report!

Wie war denn die Routine mit dem Golhandschuh? Spontan würde ich meinen, der käme zu geekhaft rüber.

Klar kommt das geekhaft. Du siehst damit aus wie ein verrückter. Aber das ist reine Framesache. Sobald mich eine Frau darauf anspricht, halte Ich starken Augenkontakt mit ihr, lege meine Hand um ihre Schulter und rede auf Sie ein wie auf ein kleines Kind, dem Ich ein Geheimnis verraten möchte. Damit habe Ich sofort Attraction, Kino und Interesse ihrerseits. Ich sage Ihr dann mit verträumten Blick, dass Ich vor kurzem mein absolutes Traummädchen kennengelernt habe und diese mir diesen Golfhandschuh geschenkt hat. Und dass Sie mich irgendwann wieder daran erkennen wird.

Das klingt jetzt natürlich extrem kitschig. Wie bei jeder Routine, lebt auch diese von der Delivery. Die Reaktion ist immer dieselbe: "Ooooch wie süüüsss" und du bist damit sofort in jedem Set.

Das ist nur eine der unzähligen Routinen die wir laufend verwenden. Hier wiederum der Vorteil dass man es jedem schnell und unkompliziert beibringen kann.

PS: Falls irgendwer mal mit uns sargen oder einfach an seinem Game arbeiten möchte, schreibt uns einfach mal eine PM.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow echt genialer FR.. gerade für mich als Neuling ;)

Aber: Wie bekommt man einen Whirlpool in einer Studenten-WG :D ?

Wie gesagt, ist nichts besonderes, war nicht sehr teuer. Ansonsten arbeiten wir halt recht viel und gehen ziemlich oft mit Leuten Infield und arbeiten Sticking Points mit ihnen ab. Und zu zweit zahlt man nur die Hälfte :)

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer? Was? Ich? Nein, niemals :P

Cool geschrieben. War lustig. Schad, dass ich am Clubabend nicht kommen konnte :/

Jackzon entwickelt sich spitze!

Regards,

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war echtn geiler Abend, freu mich schon aufs nächste mal!

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He seit ihr im innsbrucklair eingetragen?

Wär toll mal mit euch loszuziehn!

lg Rebell

Hey, nein hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen die Leute aus dem Lair kennenzulernen. Wir können ja mal per PM Handynummer austauschen, da lässt sich sicher was einrichten :)

Zum Sargen kann zu uns prinzipiell jeder vorbeikommen, Pickuper sind immer willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Taktischer Fehler für den 3er mit Steffi, passiert normalerweise nicht, hatte mich aber verschaut :)

Verstehe nicht ganz, wieso sich Dreier oder nicht dadurch entscheidet wer zuerst küsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze wenn se nen dreier wollen küssen se die dame erstmal garnet weil die frau sonst eine emotionale bindung mit dem küsser eingeht und dann keinen dreier mehr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bnette: Wow Ich fasse es nicht wir sind hier…in einem Whirlpool…ihr lebt ja wie die Könige..Whirlpool, Sekt und Nutten!

Anette sieht Sie daraufhin ungläubig an und meint nur….“Du weisst schon, dass wir in dem Fall die Nutten sind oder?“

Haha, kann mir das richtig gut vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Taktischer Fehler für den 3er mit Steffi, passiert normalerweise nicht, hatte mich aber verschaut :)

Verstehe nicht ganz, wieso sich Dreier oder nicht dadurch entscheidet wer zuerst küsst.

ich schätze wenn se nen dreier wollen küssen se die dame erstmal garnet weil die frau sonst eine emotionale bindung mit dem küsser eingeht und dann keinen dreier mehr will?

Wir machen es prinzipiell so bei 3ern, dass wir die Frau im Club gar nicht küssen. Das ist einfach nur sinnlos und macht es schwieriger, Sie anschließend nach Hause zu bekommen.Klar geht es auch anders, wir haben aber bemerkt, dass dies die wesentlich einfachere Art ist. Wir werden demnächst mal einen Fieldreport diesbezüglich posten, sobald wir zum Schreiben kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bnette: Wow Ich fasse es nicht wir sind hier…in einem Whirlpool…ihr lebt ja wie die Könige..Whirlpool, Sekt und Nutten!

Anette sieht Sie daraufhin ungläubig an und meint nur….“Du weisst schon, dass wir in dem Fall die Nutten sind oder?“

Haha, kann mir das richtig gut vorstellen :D

Hach ja, das war für mich der geilste Spruch des Abends, Blow und Ich haben uns gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bnette: Wow Ich fasse es nicht wir sind hier…in einem Whirlpool…ihr lebt ja wie die Könige..Whirlpool, Sekt und Nutten!

Anette sieht Sie daraufhin ungläubig an und meint nur….“Du weisst schon, dass wir in dem Fall die Nutten sind oder?“

Haha, kann mir das richtig gut vorstellen :D

Hach ja, das war für mich der geilste Spruch des Abends, Blow und Ich haben uns gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen :)

tzehe was will man mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens ist es ungeheuer wichtig vorher vorzubauen, in dem man ihnen erzählt, dass was in dieser Wohnung geschieht, auch wirklich in dieser Wohnung bleibt. Auch das machen wir mithilfe mehrerer Routinen, damit werden die Targets lockerer und Sie brauchen keine Angst mehr zu haben, von irgendwelchen anderen als Schlampen bezeichnet zu werden.

welche routinen, bzw was kommt drinnen vor. bitte möglichst genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow. hat mal wieder meine Realität gesprengt. Danke dafür. Wart ihr alle vier nackt im Whirpool? Von Anfang an?

Wie hat sich das mit den beiden Frauen und euch entwickelt? Regelmäßige Sextreffen separat oder kommen sie eher im Doppelpack vorbei ^_^ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche die Stellen nicht raus - aber ich lese nur "Routine hier, Routine da", "...unsere üblichen DHV-Stories, dass es schon fast langweilig wird" oder "3er-Routine" und "Gangbang-Routine".

Klar, anscheinend habt ihr's ja drauf, aber auf Kosten eurer Persönlichkeit, und dass finde ich nicht so erstrebenswert. Ja, du layst 500 Frauen mehr als ich, aber die, die es mit mir erleben, erleben mich, weil sie mich erleben wollen. Deine Vögeln einen Parade-"Social Robot", vögeln Routinen und Stories. Ist das nicht schade?

Du magst glauben, immernoch du selbst zu sein, aber stimmt das?

Ansonsten Glückwunsch, weiter so. Immerhin wirst du es als "Erfolg" bezeichnen und dich wahnsinnig toll fühlen. Du bist einer von denen, wegen denen andere User den Rückzug antreten. Ansonsten natürlich superfür dich / euch.

Alle anderen, die es nicht so sehen wie ich - okay! Ich bin kein Hater und erkenne die Skills aus dem Post an... aber eben nur auf eine Weise, wie ich eben die Einwohnerzahl des Österreichischen Ortes "Einöde" anerkannt habe - nicht so, wie die Leistung in einem Jahr 30 Kg abzunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow. hat mal wieder meine Realität gesprengt. Danke dafür. Wart ihr alle vier nackt im Whirpool? Von Anfang an?

Wie hat sich das mit den beiden Frauen und euch entwickelt? Regelmäßige Sextreffen separat oder kommen sie eher im Doppelpack vorbei ;-) ?

Hey Xalimon,

nein, Blow und Ich hatten die Badehosen an, die Mädls sprangen nur ohne BH rein :)

Blows Target ist heute noch ein FB, mein Target ebenfalls, ist aber gerade bis Jänner im Ausland :) Deshalb liebe Ich solides Game, von ONS habe Ich irgendwie zuwenig. Ach ja, und Sie kommen meistens im Doppelpack, da die sich ein Auto teilen :)

Die beiden sind extrem HD, Blows Target hat ihn kürzlich von sich aus aufn 3er angesprochen - lol

Ich suche die Stellen nicht raus - aber ich lese nur "Routine hier, Routine da", "...unsere üblichen DHV-Stories, dass es schon fast langweilig wird" oder "3er-Routine" und "Gangbang-Routine".

Klar, anscheinend habt ihr's ja drauf, aber auf Kosten eurer Persönlichkeit, und dass finde ich nicht so erstrebenswert. Ja, du layst 500 Frauen mehr als ich, aber die, die es mit mir erleben, erleben mich, weil sie mich erleben wollen. Deine Vögeln einen Parade-"Social Robot", vögeln Routinen und Stories. Ist das nicht schade?

Du magst glauben, immernoch du selbst zu sein, aber stimmt das?

Ansonsten Glückwunsch, weiter so. Immerhin wirst du es als "Erfolg" bezeichnen und dich wahnsinnig toll fühlen. Du bist einer von denen, wegen denen andere User den Rückzug antreten. Ansonsten natürlich superfür dich / euch.

Alle anderen, die es nicht so sehen wie ich - okay! Ich bin kein Hater und erkenne die Skills aus dem Post an... aber eben nur auf eine Weise, wie ich eben die Einwohnerzahl des Österreichischen Ortes "Einöde" anerkannt habe - nicht so, wie die Leistung in einem Jahr 30 Kg abzunehmen ;)

Hey Flooder,

Interessanter Ansatz von dir, allerdings verwechselst du da was. Routinen (richtig ausgeführt) bringen dich nicht dazu, eine Persönlichkeit zu verkaufen, welche nicht der deinen entspricht. Viel mehr sind die Routinen sehr persönlich, immerhin ist jede einzelne DHV Story wahr und Ich verpacke in meine Routinen meine persönlichen Ansichten vom Leben, welche halt auch exakt dies sind, welche bei den HB's extrem gut ankommen.

Eine nähere Beschreibung würde jetzt den Rahmen sprengen, aber eine Routine ist lediglich eine spielerische Art und Weise meine eigene Persönlichkeit zu zeigen, zumindest ist dies bei uns so. Desweiteren darfst du nicht vergessen, dass spätestens ab dem Lay keine Routine mehr verwendet wird, wenn sich nachher etwas entwickelt, dann weil du diese Person gern hast und eine echte, tiefergehende emotionale Bindung entwickelst.

Es wahnsinnig toll finden? Das mag dir vielleicht so vorkommen, allerdings sind wir die letzten, die sich irgendwie aufplustern. Im Gegenteil, Ich helfe AFC's wo Ich nur kann, wir reden niemals über Lays (Der einzige Ort ist dieses Forum) und Ich bezweifle, dass aufgrund unserer FR's auch nur ein einziger User den Rückzug antritt.

Viel mehr wollen wir zeigen, was man mit Routinen erreichen kann, zeigen, wohin dies alles führen kann. Klar ist es der Hammer, einen solchen Lifestyle zu führen, aber geschenkt, gab es bei uns - wie auch sonst überall im Leben- nichts.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.