mal wieder kiss und # close...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich benutze ja i d r keine canned opener - vorhin war ich in einem berliner club (trompete) und habe mich ein bisschen umgesehen. Die meisten Frauen gefielen mir entweder nicht oder es war einfach kein IOI zu bemerken, und auf totalen cold approach hatte ich keinen bock - da sah ich 2 blitzende augen in meine sehn, die zeit blieb stehn... ich bin einfach hingegangen und habe hallo gesagt und wie heißt du und so. Ich mochte ihren britischen Akzent und ihre art zu reden und sich anzuziehen und sie war echt nett, also eine unkomplizierte aktion bis dahin.

wir sind dann nach draußen, haben eine geraucht, und irgendwie habe ich das ganz gut raus, dann den nächsten step zu nehmen, nämlich anfassen. ich finde man merkt das, wenn eine frau das will - der blick, bodytalk... habe einfach meine hand auf ihren nacken gelegt und sie angesehen.

und immer weiter angesehen, ein bisschen geredet, dann immer weniger, dafür immer näher gekommen und dann - es war very yummy.

sie wollte dann rein, noch mit ihrer freundin reden. ich war froh, dass sie einen moment weg war, weil ich merkte, dass mein inner state total konturlos wurde. ich bin hin und hergelaufen und war nervös. sie stand mit einem anderen typen (sie hat geschmack) da und und hat gequatscht. ich war in dem moment echt nicht gut drauf und habe mir überlegt, was machen. tanzen hatte ich irgendwie keinen bock. und eine andere anquatschen auch nicht. mein wing war schon gegangen.

irgendwann bin ich dann nochmal hin - habe mich verabschiedet, rapport war wieder da, habe ihre # mitgenommen und sie noch mal zum abschied geküsst. ein kleines kompliment bez. ihren guten küssen habe ich mir erlaubt.

ich hoffe, dass die nummer diesmal stimmt - konnte es mir verkneifen, gleich anzurufen und das zu prüfen, das wäre glaube ich ziemlich uncool gewesen.

ich muss immer daran denken: wenn du eine nicht kriegen kannst - fuck (oder kiss wenigstens) 10 other women - dieser satz ist gold wert. ich merke, wie ich so langsam wieder lockerer werde. aber es wird auch noch ne weile dauern, habe ich den eindruck.

ich bin momentan unsicher, welches tempo ich dann bei den nächsten treffen vorlegen soll, irgendwas in mir sagt mir: runterschalten, langsam angehen lassen. aber ich merke auch, wie ich dann unsicher werde (eigentlich so typische wussy-gefühle wie bei deangelo oft beschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, schade halt das dann dein state in den Keller gegangen ist, aber so ein kleines bussi als Kissclose zu bezeichnen ist schon etwas optimistisch :)

kissclose = herumknutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, schade halt das dann dein state in den Keller gegangen ist, aber so ein kleines bussi als Kissclose zu bezeichnen ist schon etwas optimistisch :)

kissclose = herumknutschen!

Vielleicht kam das nicht klar rüber: Das war kein kleines Bussi, sondern eine reihe äußerst seriöser Zungenküsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin momentan unsicher, welches tempo ich dann bei den nächsten treffen vorlegen soll

Wenn du sie nächstes mal triffst, dann Küss sie sofort!! Dann wird es für sie klar, und du bleibst cool, bissle Gelaber, VIEL kinestetik!!!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk einfach an James Bond & Co, der macht auch keine seitwärtsrolle springt auf den tresen und bestellt seinen Martini. Er geht gemütlich zur bar, bestellt und bekommt was er will. Und genauso machst du es bei ihr. Du bist James, sie ist die bar und du bestellst ne pflaume ;) und da ein bier 7 minuten braucht, braucht auch die pflaume ihre zeit :D ich weiß, scheiss vergleiche, das liegt an der vollnarkose heute morgen, solltet ihr auch mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollnarkose? hast zu lang inner sonne gehockt? ^^

@pre-ex:

verhalt dich ganz gelassen...so wie beim ersten mal. was damals funzte funzt bestimmt immer noch. bloß keine aufregung. und füg der sache net son großen emotionalen wert hinzu, dann klappts auch!

have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.