Unterhosen und Socken

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann jemand etwas zur Qualität der Unterhosen und Socken von Bexley sagen? Haben die ein gutes PLV, wenn man die mit Mengenrabatt kauft?

Über PLV kann man streiten... Sie sind ziemlich beständig (sprich dick, aber kaum pilling und halten ewig). Hab vor anderthalb Jahren 10 Paar für je 3,50 bestellt und seit da auch viel getragen. Empfinde sie aber als zu dick und grob und bin nun komplett auf Falke plus etwas Shibumi und Viccel umgestiegen.

Am deutlichsten sieht man das beim Trocknen - die Falke sind schon halb trocken, wenn sie aus der Maschine kommen, während die Bexleys noch einen Tag später etwas feucht sind. Da ich Socken ganz sicher nicht in den Trockner schmeiße, ist allein das für mich ein Grund keine Bexleys zu nehmen, weil ich häufig nur 1-2 Tage daheim bin und nicht jede Woche waschen möchte. Falke (Airport/Tiago) fühlen sich imho wesentlich angenehmer am Fuß an.

Edit: bezieht sich natürlich nur auf Socken, zu Unterhosen kann ich nix sagen.

bearbeitet von S. Moon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand etwas zur Qualität der Unterhosen und Socken von Bexley sagen? Haben die ein gutes PLV, wenn man die mit Mengenrabatt kauft?

Ich hab die mercerised Socken von Bexley. Sind extrem dünn und auch zu kurz. Sind zwar günstig, aber finde Falke Family wesentlich besser. Kommt aber auch stark auf den Anlass an. Zum Anzug z.B. finde ich weder noch geeignet, weil zu kurz und die Falke zu dick und grob, dass das Hosenbein immer hängen bleibt. Suche momentan auch nach einer guten Seidenalternative.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe wahnsinnig viel Unterwäsche. So grob über den Daumen 80 Shorts. Das hat sich im Laufe der Jahre eben so angesammelt.

Dabei trage ich eigentlich ausnahmslos diese enganliegenden Hipstershorts. Egal ob synthetic oder Baumwolle. Über Henry Siegel, Boss, YSL und Pierre Cardin findet sich einiges in meinem Schrank.

Doch diese die mir am besten passen und die ich am bequemsten finde, sind so lächerlich es auch klingen mag, die von Tchibo. Die sehen normal aus, machen nen netten Body und sind zudem auch preiswert.

http://www.tchibo.de/m/2-slipboxershorts-p400030863.html

Gibt's auch in anderen Farben. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bei Socken bin ich komplett weg von Marken.

Kaufe mir auch bei eBay & Co. 30er Packs. Sortiere kaputte aus. Und wenn ich irgendwann zu wenige habe, schmeisse ich den Rest weg und kaufe mir Neue. Spart mir das Sortieren. Ich schmeisse die komplett unsortiert in eine Ecke der Schublade.

Normalerweise bin ich für Qualität echt zu haben. Mein Eindruck ist aber, dass mir eine Socke für 10,00 EUR / Stück ähnlich schnell kaputt geht.

Unterhosen kaufe ich nach Optik was mir gefällt. Und erstaunlich oft werde ich bei New Yorker fündig.

Die halten auch erstaunlich lange und kosten nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht da ja nicht nur um Haltbarkeit. Füße stecken oftmals auch bei hohen Temperaturen den ganzen Tag in Schuhen, ich bin dann froh wenn ich drunter nicht noch eine Plastiktüte trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich merke subjektiv außer von der Haptik keinen Unterschied zwischen 10 EUR Falke Socken und 0,5 EUR Ebay Socken.

Wenn ich schwitze, dann liegt es am Schuh. Lloyd vs. Crockett Jones zum Beispiel.

Experimentiere da gerne mit Socken rum und bin da für Tipps offen. Falke & Co. was so im Laden rum liegt hat mich aber nie überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.