Ich hasse AFC's...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du willst immer nur ficken

höhöhö... soll das etwa ein vorwurf sein?! :D

Ein Kompliment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd sagen

du willst immer nur ficken

also nur mit sex will ich mein ganzes leben nicht verbringen

Ich kann dich beruhigen - mit deiner Einstellung wirst du das auch nicht.

Bist du jetzt glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Frage an Alle PUler: Wieviele Mädchen habt ihr mit PU unglücklich gemacht? Wieviele Glücklich?

Also, ich game momentan mit vier HBs und alle fühlen sich sehr, sehr wohl bei mir.

Die Kunst der Verführung ist im Orient eine hohe Kunst. Keine Ahnung, warum sie hierzulande so feindlich von AFCs und Frauen aufgenommen wird.

Ach, und noch eine Frage: Wieviele Mädchen haben euch unglücklich gemacht, als ihr noch AFCs wart? Wieviele Glücklich?

Gruß,

Summer

-----------------------++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Problem der Frauen.

Sie denken, dass sie wüssten was sie in einem Mann suchen.

Doch fragt man sie, so sagen die wenigsten da richtige.

Sie sagen er soll nett und höflich, romatisch und zärtlich, gutaussehend und intelligent sein.

Kommt dann ein solcher, merken sie, dass es doch nichts ist.

Obwohl er lieb und nett war.

zu lieb.

zu nett.

zu höflich.

und da nützt dann auch gutaussehend und intelligent nichts mehr. die Frauen sind von

zu lieb.

zu nett.

zu höflich

nicht angezogen / attracted.

Sie merken nur " das isser nicht so recht..ne der isses net "

Warum, das blicken die allerwenigsten....

Weil sie NICHT wissen, auf was sie genau abfahren und warum sie es tun.

Sie checken es einfach nicht. Deshalb sagt auch jede Frau, dass PU nicht funktioniert.

Weil sie einfach KEINEN PLAN haben, die Frauen, - keinen Plan was sie genau an einem Mann scharf finden.

naja. so wird das auch bleiben.

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das 'ne Frau iss, dann bekommt ja das AFC ne 2. Bedeutung: Average Frustrated Chick ! :lol:

Mann mann .. hier gibts Probleme ... tse :wub:

ja weis jemand frauen die die pick up machen

du hast meinen tag gerettet rofl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie checken es einfach nicht. Deshalb sagt auch jede Frau, dass PU nicht funktioniert.

Weil sie einfach KEINEN PLAN haben, die Frauen, - keinen Plan was sie genau an einem Mann scharf finden.

Nachdem ein HB mehrmals von einem Alpha gelayt wurde, der nicht ihrem ursprünglichen Weltbild entspricht, machts dann schon mal Klick. So dumm sind sie auch wieder nicht.

Aber sie wird den Teufel tun, das zuzugeben. Sie muß auch weiterhin als Prinzessin vom anderen Stern erscheinen, die nur Edelmenschen ranläßt. Ihr Wert würde sinken, wenn sie von ihrem Umfeld mit einem dreckigen Proleten assoziiert würde. Und sie muß natürlich ihre AFC-Knechte bei Laune halten. Darum lügt sie ihnen eiskalt ins Gesicht, und die Idioten glauben auch noch, sie hätten eine Chance und arbeiten weiter unentgeltlich für sie ;)

Ab Ende 20, wenn der Lack dann ab ist und die IOIs ausbleiben, die sie ein Leben lang gewohnt war (schwerer Schock ;) ), wird sie dann ehrlicher - oder mit Mitte/Ende 30, wenn sie noch Ehe + Kinder einschiebt. Dann heißt es plötzlich: "Ich kann Sex jetzt viel selbstbewußter genießen" oder was sonst für ein Schrott in der Cosmo dazu steht.

Antwort: "Tja, wär dir das mal eingefallen, als du noch keine Cellulite hattest und ich keine 20-jährige Sekretärin" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Tja das Schicksal der Frauen. Ab 18 werden sie immer hässlicher.

Und die Männer ab 18 immer schöner.

Irgendwann (35?) denke ich sind die Weiber die, die um die Männer kämpfen, nichtmehr umgedreht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.