Ich bin ein Nice Guy... was kann ich machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin nett zu Frauen. Dies ist ein Teil meiner Persönlichkeit und ich kann nichts dagegen tun.

Ich habe mich schon vor über einem Jahr in diesem Forum eingelesen, mich am DJBC versucht, aber letztendlich scheitert alles an einer Sache: Ich bin einfach viel zu nett.

Und so bin ich jetzt 20 und absolut ohne jegliche Erfahrung. Frauen haben mir schon unzählbar oft gesagt, dass ich einfach viel zu nett bin und sie mich deswegen mehr als guten Freund sehen. Ich bin sozusagen 'nicht männlich genug'. Ich fasse sie zu sanft an, mein Auftreten ist eher 'soft', wenn ich sehe, dass der Frau etwas nicht gefallen könnte, verzichte ich darauf, etc.

Im Forum findet man dauernd die Aussage, man solle nicht zu nett sein, aber diese bringt mich nicht weiter. Ich brauche genauere Details, was einen Mann ausmacht, wie ein Mann sich zu verhalten hat, wie ein Mann seine Männlichkeit nach Außen bringt.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war mal genau so.

ich bin nett zu Frauen. Dies ist ein Teil meiner Persönlichkeit und ich kann nichts dagegen tun.

Da haben wir schon das Problem: du glaubst, dass du nichts dagegen tun kannst. --> Ändere diese Meinung.

Ich habe mich schon vor über einem Jahr in diesem Forum eingelesen, mich am DJBC versucht, aber letztendlich scheitert alles an einer Sache: Ich bin einfach viel zu nett.

Und da hast du dich noch nicht mit Dingen wie NLP, Enigamas Alpha-Frame, C&F usw. befasst?

Und so bin ich jetzt 20 und absolut ohne jegliche Erfahrung. Frauen haben mir schon unzählbar oft gesagt, dass ich einfach viel zu nett bin und sie mich deswegen mehr als guten Freund sehen. Ich bin sozusagen 'nicht männlich genug'. Ich fasse sie zu sanft an, mein Auftreten ist eher 'soft', wenn ich sehe, dass der Frau etwas nicht gefallen könnte, verzichte ich darauf, etc.

Im Forum findet man dauernd die Aussage, man solle nicht zu nett sein, aber diese bringt mich nicht weiter. Ich brauche genauere Details, was einen Mann ausmacht, wie ein Mann sich zu verhalten hat, wie ein Mann seine Männlichkeit nach Außen bringt.

Es gibt so viele Möglichkeiten, sein Mindset zu ändern, dass es ziemlich viel Zeit brauchen würde, wenn ich alles hier hin schreiben würde.

Was du spontan probieren könntest:

- Werde dir bewusst, was du willst: In der LJBF Zone oder FB. Handle entsprechend. Immer für sexuelle Spannung sorgen.

- Beschäftige dich mit Enigmas Alpha-Frame.

- Freundlich/nett und frech sein schließt sich nicht aus. Frauen sind nicht aus Glas, da muss man nicht mit Samthandschuhen ran. Im Gegenteil: C&F und Kino kommt gut an.

- Mit NLP: Siehe es als "Belohnung" an, wenn eine Frau gut auf C&F reagiert und als "Bestrafung" wenn eine Frau dich in die LJBF Zone geschoben hat. Versuche Belohnungen zu erlangen.

Natürlich brauch das viel Übung und Kalibrierung damit z. B. C&F nicht zum Neg wird, das ist oft kontraproduktiv.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was dich wirklich vom Handeln abhält ist dein Glaube daran

Du willst dich ändern? Tu es!

dass der Frau etwas nicht gefallen könnte,

Du solltest in erster Linie deine Interessen durchsetzten , auch wenn sie den Damen nicht zusagen.

Mach das was du willst!

Sei nicht ihr Bimbo/Seelenklemptner/Handwerker/Taxidienst.

Was nicht heisen soll das du nichts mehr für die Dame machen sollst, lediglich sollst du nicht ohne entsprechende Gegenleistung Handstände für sie machen.

Sie will über ihren ExFreund reden der ja so ein Arsch war? Dafür hat sie beste Freundinnen.

Was auch unheimlich hilft sind Freunde die einfach Alpha sind, von solchen lernt man am schnellsten.

Zum nach lesen:

Alpha

Erfolg bei Frauen - Womit fange ich an

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fasse sie zu sanft an, mein Auftreten ist eher 'soft', wenn ich sehe, dass der Frau etwas nicht gefallen könnte, verzichte ich darauf, etc.

Also sanft anfassen ist jetzt nicht sooo schlimm, aber wenn du was machen willst, das einer Frau nicht gefällt, dir aber, dann mach es! Lass dich nicht von irgendwelchen anderen Menschen von den Dingen zurückhalten die dir Spaß und Zufriedenheit bringen. Mach dich für Frauen nicht zum Affen. So einfach ist das und dazu gibts genug im Forum zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal wenn du in der Stadt bist mach mal folgendes.

Aufgabe : Die Frau muss dir unmissverständlich sagen das du gehen sollst. Ein "geh bitte" reicht nicht. Ein richtiger Knallharter Korb. Verpiss dich , Hau ab etc. zählen nur.

Habe ich auch schon gemacht . Hatte mir uns Workshop Leiter erzählt weil ich dachte ich bekomm sowieso Körbe etc. Also bin ich raus und hab n paar angesprochen. Alles ok.

Iregendwann gab er mir n Zeitlimit wo ich den harten Korb hätte kriegen müssen. Dann musste ich Gas geben.

Ende vom Lied: Ich bin rumgerannt auf der Straße und gefragt ob die mir für 2,50€ in der Ecke einen Blasen wollen.

Bin zu irgendwelchen hin mit " Hey du bist du GeileBiene12 aus ficken.de oder? Sry das ich bisschen zu spät komme, gehen wa zu dir oder zu mir (und den Frame im Set 5 min knallhart durchgezogen)

Am ende stand ich bei Zara drin und bin hinter Frauen her gelaufen und sobald die ein Teil genommen haben hab ich Spürche gedrückt :

"Oh das wird dir nicht passen , ich guck ma obs noch in XXL da ist. etc."

Die meisten haben echt positiv drauf reagiert und mitgemacht.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Forum findet man dauernd die Aussage, man solle nicht zu nett sein, aber diese bringt mich nicht weiter. Ich brauche genauere Details, was einen Mann ausmacht, wie ein Mann sich zu verhalten hat, wie ein Mann seine Männlichkeit nach Außen bringt.

In einem Satz: Weder Nice Guy noch Macho sein. Während der Nice Guy oft zur männlichen besten Freundin der Frau mutiert, weil er zwar vertrauensselig, aber nicht sexuell-attraktiv rüberkommt, weist der Macho zwar Sexualität auf (wenn auch in Teilen zu überzogen; des Weiteren braucht er Frauen oft als Bestätigung seiner Selbstzweifel in seiner männlichen Identität), die Frau kann ihm aber nicht vertrauen. Es geht um einen dritten Typus: Den natürlichen und charismatischen Verführer.

Was macht diesen aus? Er muss sich nicht verstellen, er ist nicht korrupt oder manipiulativ gegenüber sich oder anderen, das heißt er tut nichts um gemocht zu werden, er tut es, weil er Lust auf ne' Sache hat und weil er Menschen, speziell die Frauen, mag und ihre Gesellschaft genießt. Er ist mit sich im Reinen, im "Fluss" mit den Dingen, der Flow seiner Intuition treibt ihn voran.

Männlichkeit heißt nicht, Zuvorkommenheit, Wärme und Vertrauensseligkeit gegenüber Frauen auszuschließen. Das ist m.E. ein überholtes Männlichkeitsbild aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert. Wichtig ist es, Erotik, also Sinnlichkeit und sexuelle Spannung auszustrahlen. Verbal wie non-verbal. Wer aus dem inneren Flow heraus lebt und seiner Intuition folgt, der erkennt, dass die Interessen der Frauen gar nicht so verschieden von den unsrigen sind und Du kein Arschloch sein musst um das zu erreichen, was Du willst.

Eigentlich gibt es nur drei Punkte:

- Attraction (Sinnlichkeit, Sexualität ausstrahlen ohne notgeil zu erscheinen)

- Rapport (Vertrauen und eine emotionale Verbindung aufbauen)

(In Verbindung beider Elemente entsteht ein Vibe, eine gemeinsame sexuell geladene Atmosphäre in der die Frau Dir vertraut und sich ausleben kann)

- Eskalation (die Frau unauffällig bis auffällig berühren, die Berührungen intensivieren - Kuss - Make Out - Sex).

-----

Eigentlich ist das alles was es über Männlichkeit und Verführung zu sagen gibt. Zu seinen Bedürfnissen stehen, Gelassenheit ausstrahlen, Ehrlichkeit, das sagen und tun worauf Du Lust hast (das heißt die Decke aus Angst, Zweifel und sozialer Konditionierung durchbrechen!).

bearbeitet von Clevermind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Verbringe Zeit mit guten Männern. Schließe dich zum Beispiel einer Männergruppe an (ey, nicht lachen).

Aber keiner Labergruppe, sondern einer Gruppe, die sich auf einem verwilderten Grundstück am Lagerfeuer trifft, dort Ringkämpfe macht und männlich sprechen übt (man steht 20 Meter entfernt oder mehr, und spricht so laut und deutlich, dass der andere es gut findet).

"Bevor du zu den Frauen gehst, geh' zu den Männern", ist ein guter Rat, den ich aus der Selbsterfahrungs-Szene kenne.

Schau mal, ob du männliche Vorbilder finden kannst. Vielleicht die Könner in einem Lair, oder Naturals.

Grummel...was in unsere Kultur fehlt, ist, dass erfahrene Männer den jungen Kerlen vermitteln, wie Mann-Sein geht. Aber die älteren wissen es ja selbst nicht so genau ;-)

Zum Trost: in deinem Alter ging's mir auch so. Das ändert sich alles, wenn du dran bleibst.

Gegen das Zu-Nett-Sein gibt es übrigens ein us-amerikanisches Forum: http://www.nomoremrniceguy.com/forums/, zu dem gleichnamigen Buch "No More Mr. Nice Guy" von Dr. Robert Glover, das empfehlenswert ist.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das nett sein an sich ist gar nicht so das problem, wie es von vielen genannt wird. "der ist sooooo nett" kann auch in vielen fällen positiv gemeint sein, nur musst du auch eben zeigen, dass du eier hast!

"nett" ist ja quasi ein synonym für "keine eier", aber das muss nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht dass das problem darin liegt dass du nett zu den frauen bist. ich bin auch nett zu meinen frauen, halt nur solange wie sie auch nett zu mir sind und das lasse ich sie auch wissen (nicht nur verbal)

das problem liegt eher darin, dass du deine eigenen prinzipien missachtest und verletzt, um den prinzipien der frau gerecht zu werden. das zeugt von einem wackeligem inner game.

setz dich hin und werde dir deinen eigenen regeln, prinzipien, zielen etc bewusst, schreib sie am besten auf damit sie dir bewusst werden! und dann lasse dich von nichts und niemandem davon abbringen nach diesen einstellungen zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zeit und wirklichem Interesse, unbedingt diesen Artikel lesen!

Der Nice Guy und seine Freundinnen

Ausschnitt:

„Wieso Frauen keine netten Kerle lieben

oder warum nette Männer keine Frau finden

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst

als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend

alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild (ein

augenscheinlich netter, verständnisvoller, aber trotzdem auch ein Frauentyp)

die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

---

Für alles weitere: LESEN!

bearbeitet von Clevermind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also als erstes solltest du dazu stehen ein Nice guy zu sein, es ist deine Art mit Frauen umzugehen und Kontakt zu machen.

Wenn dir das Macho zu gekünzelt ist,

fang garnicht damit an. Du hast doch Kontakt ? oder

Irgedwann wirst du dich verarscht fühlen.

Dann zeig es .... offen und deutlich ...

Die Frau wird dann eine Art Nevenzusammenbruch kriegen.

Frag sie was sie wirklich von dir will und zeig ihr das du dich benutzt fühlst.

Deine anderen Freundinnen behälst du als Ratgeberinnen . Das Recht hast du.

Frauen können mehr über Frauen erzählen.

Wichtig ist das du Kontakt zu Männern hast. Männer mit denen du reden kannst und was unternehmen kannst.

Frag Robin Masters, der kennt sich da aus.

Nach und nach könntest du ein bischen mutiger auch mit Freundinnen werden.

Grenzen überschreiten mehr anmachen um in Stimmung zu kommen.

Irgendwann hab ich mir mal klar machen müssen , das ich die Frau in die ich verliebt war vögeln möchte.

Ich habs mir regelrecht aufgeschrieben.

Ich hab mir klar gemacht das ich nicht der liebe nette sein will sondern der Mann.

Das kommt von alleine und wenn ich heute auf eine Frau scharf bin muß ich es mir immer wieder klar machen.

Wenn ich mich mit einer Freundin treffe muß ich das nicht.

Nimm dich selber immer präziser war , verurteile dich nicht aber beobachte dich.

Laß dich davon leiten was du gerade willst.

ungefähr so kommst du erst mal in Bewegung.

Zum anderen Beitrag mit dem Küssen.

Ich habe in so einer Situation mal eine Frau geküßt ( Du kannst dann so tun wie Michel aus Lönneberga... aus reiner Herzensgüte)

Ich war 5 Jahre mit Jahre mit ihr zusammen. Es muß sie so geschockt haben.

Brauchst du natürlich nicht aber als übung ist es gut.

Du kannst sagen .. ich hatte das Gefühl das brauchst du gerade... ein Lächeln und ... Dschüß..

Also Bewegung und deine eigenen Grenzen Stück für Stück überschreiten..

So kommst du glaub ich weiter.

L.g.

Resolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen Dir schon mehrfach gesagt haben, dass sie dich eher als guten Freund sehen, dann haben genau diese Frauen irgendwann einmal, und wenn auch nur für Sekunden, in Betracht gezogen, Dich als mehr zu sehen. Sie hielten es prinzipiell für nicht ausgeschlossen, dass Du ein geiler Typ bist, mit dem man mal müsste - Vögeln oder sogar Beziehung, wer weiß?

Aber Du warst nicht dieser geile Typ, sondern immer nur der nette Kerl, wie Du selbst sagst.

Mein Tipp: Um den Spirit dieses Forums zu erfassen und für Dich zu übernehmen, wirst Du dich hier ausgiebig einlesen: Beginner-FAQs, Beginner-Forum allgemein, aber auch die Ratschläge in konkreten Verführungssituationen. Vor allem C&F, P&P, sogar Negs werden deine Themen sein, da Rapport und Comfort anscheinend nicht dein problem darstellen...

Nach und nach solltest Du ein Gefühl dafür bekommen, woher der Wind hier weht. Dann wirst Du weiterhin Frauen ansprechen und sie treffen. Jedes Mal, wenn etwas schief läuft, oder Du nicht genau weißt, was Sache ist, wirst Du unsere kleine Community hier aufsuchen, bevor Du irgend etwas intuitiv machst - Deine Intutition ist das spontan vorgeschlagene Handeln, das aus deinem Caharkter kommt. Da Dein Charakter aber leider AFC ist, wird auch deine Reaktion AFC sein in der ein oder anderen Form. Begreife das hier als umfangreiche Persönlichkeitsentwicklung, nicht als Operation, um Deine Nettigkeit zu beheben - das Problem liegt immer tiefer und verlangt nach umfangreicheren Lösung.

Nach meiner ersten Einschätzung liegt Dein Problem darin, dass Du

1. der Frau das Gefühl gibst, sie sei die schönste Prinzessin, die Du jemals getroffen hast, und sie hat dich bereits dermaßen verzaubert, dass sie gar nicht mehr lange betteln müsste, da Du sie irgendwie zu brauchen scheinst,

2. ihr jeden Wunsch nicht nur von den Lippen abliest, sondern ohne Gegenleistung sogleich erfüllst und

3. keine Eskalation betreibst

Vor allem Punkt 3 ist ein Phänomen der Nice Guys. Natürlich sollst Du nicht etwas tun, das der Frau nicht gefällt - anders lautende Ratschläge würde ich konsequent ignorieren. Ein Nein! ist ein Nein! - muss es aber nicht unbedingt bleiben...Aber das wirst Du lernen

Die Frage ist nur: Woher weißt Du, dass es ihr nicht gefallen würde? Durch Ausprobieren...Probierst Du? (Thema: Eskalation)

Aber das Allerwichtigste: Ich kenne nicht Dein Aussehen. Ich kenne nicht deine Intelligenz. Ich kenne nicht Deine Bildung. Ich kenne nicht deinen Esprit. Ich kenne fast nichts von Dir. Aber ich sage Dir aus tiefster Überzeutung: Auch Du wirst eine Frau davon überzeugen, dass man mit Dir Sex haben sollte.

Herzlich willkommen auf der Reise zu einem besseren Leben (würde es gerne mit weniger Pathos formulieren, aber nichts Geringeres ist es: ein besseres Leben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu nett und machst immer schön das was die Frau von dir verlangt?

Stell dir mal die Frage warum du so nett bist :mellow:

Ich wette weils dir deine Eltern gesagt haben "sei nett und trage sie auf Händen"

Eigentlich hast du das Problem erkannt, also sei doch einfach mal so unfreundlich.

Wenn sie was will/sagt.... denke dir "Normal würde ich jetze ja sagen, aber ich will mich ändern und sage NEIN"

Also mach nicht alles was die Frauen wollen und sei nicht nett :D!!! Nett is der allte Herr von nebenan, der uns früher Süßigkeiten geschenkt hat, aber nicht der mit dem sie Schlafen will ^_^

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.