Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du es gegoogelt hast solltest du doch auch wissen was die Ursachen sind? Bei meinem damaligen Trainingspartner hat sich die Haut übrigens soweit ich weiß nach einiger Zeit wieder erholt als sein Zunahmetempo geringer wurde. Ansonsten vielleicht mal schauen, was so ein Schwangerenforen empfohlen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

Fuck, ersten Dehnungsstreifen an Schulter/Brust/Achsel! Fuark! Durch was kommt's: Wachstum only? Spielt Dehnung ne Rolle? Bin nämlich sehr flexibel in der Schulter (OH Squats und Olygrip ohne jemals vorher gemacht zu haben extrem leicht) und diese ist auch verhältnissmässig die stärkste Pushübung (Press und DB Press), wobei absolut nicht herausragend. Massetechnisch ist sie der Brust auch vorraus, Rücken aber stärker. An der Masse wirds nun nicht liegen, hab ja nur die zu erwartenden Erfolge der Situation entsprechend eingefahren, wenn überhaupt.

Und: Was kann ich dagegen tun? Weiss, das es nicht weggeht, aber optisch abschwächbar ist. Ist alles recht frisch und noch rötlich. Brauche dringend Hilfe, ist ziemlich scheisse und deswegen kamen schon wieder Stofffragen auf (ja lustig, ne, nicht wirklich. das ganze sieht mein Umfeld so).

Sicher, das die Streifen frisch sind? Hab die Vermutung, den meißten Menschen wachsen leichte Streifen aus der Achsel, ähnlich wie am Ellenbogengelenk.

zink supplementieren, ansonsten alles genetik.

dehnungsstreifen hat so ziemlich jeder, hab noch kein weib gesehen das keine am arsch hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just sayin:

Vorhin mit einem Kraftdreikämpfer unterhalten. 80-83 kg auf um die 1,80 m. Um die 16-17% KFA.

Drückt im Wettkampf mit Shirt 170 kg (ohne 140-145) und beugt 230 kg. Bzw. 10-12x150 kg ATG.

Oberschenkel recht ordentlich, aber nicht mehr als ich vor der Diät. Arsch sehr muskulös, ok, semi homo.

Brust ziemlich schwach, Oberarme wenig definiert bei vielleicht 39 cm oder so, weniger als ich vor der Diät.

Ratet mal, wer aber eine ziemlich üpige Brust hat, die er nur mit Isos bearbeitet, und das bereits vor der Diät, Kurze Ausflüge ins Negativbankdrücken mitten in der Diät und Brustpresse mal außen vor. Negativ gingen 11x80 kg, Jungs. Auf der Flachbank also vielleicht 11x75 kg höchstens.

Just sayin... WuKi macht offenbar doch nicht alles falsch. :spiteful:

Halt die Goschn!

Du sagst das ein KDK-Athelet nicht so gut aussieht wie du. Wow. Ich sag dir, dass die ganzen Leute die SS bis zum Maximum durchgezogen haben, in nem halben Jahr besser aussehen als du. Vergleich dich mit Leuten die die selben Ziele haben und merke dann am besten:

spiderman-meme-generator-it-s-time-to-stop-posting-85edb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Jahr habe ich 6 kg mehr fettfreie Muskelmasse, bro.

In 2 Jahren bin ich kurz vorm Naturallimit und steh auf der GNBF-Bühne im Mittelgewicht.

Dann kann mich eh jeder am Arsch lecken, also who gives a fuq.

EDIT:

Ich habe übrigens nirgendwo behauptet, BESSER als der KDKer auszusehen. Könnt ihr Experten eigentlich lesen?

Was ich gesagt habe:

Nein, man sieht NICHT AUTOMATISCH WOHLPROPORTIONIERT-MUSKULÖS aus und ripped as fuark nach der Diät, nur weil man eine bestimmte Zahl in den drei Königsübungen des Kraftdreikampfs bewegt.

Das ist einfach nicht richtig. Es stimmt für manche, es stimmt vielleicht für viele, aber nein, es stimmt nicht für alle.

Dafür muss man sich nur die Trainingsvideos der von allen hier angehimmelten Simplyshredded-Fitnessmodels reinziehen. Manche bewegen sehr hohe Gewichte, andere eher mittelhohe Gewichte. So ist das. Face it.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lazy:

Really dude? This is the best you could come up with? This is the epitome of your intelligence? You mean you actually typed that out, and then said: "Yup, I'm posting this."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

WK hat Recht.

Nur als Beispiel die ganzen Kraft-Spakkos auf Andro, die meistens fett as fuark sind und total unproportioniert. Drücken aber 130. Trotzdem besser als die 70 Kilo-Typen, die 100 drücken und deshalb auch denken sie würden ne mega tolle Brust haben.

Was man immer wieder liest, und was auch meine persönliche Meinung ist, da stimmt WK denke mal mit mir überein, dass ein gutes Muskelgefühl und Progression(wie schnell/langsam auch immer) viel mehr für Hypertrophie bringt, als pures Hochwuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Wuki...Weiß ehrlich nicht, was ich dazu noch sagen soll. :80:

edit: Passt in eure BB-Welt eigentlich rein, dass manche Menschen halt nicht so aussehen wollen wie ihr, sondern lieber auf Kraft trainieren? Müsst euch nicht jedes Mal wieder über die stellen..

bearbeitet von unstoppable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab großen Respekt vor Leuten die >150 drücken, >200 Kg heben.

Finde zB. auch Leute die Kampfsport machen ziemlich beeindruckend.

Arbeiten halt alle mindestens genau so hart wie wir und das muss man anerkennen.

(Bezog sich aber alles wohl auf manche Leute(hier im Forum) die immer wieder rezitieren, dass "wer 120 drückt, sieht auch danach aus".)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Wuki...Weiß ehrlich nicht, was ich dazu noch sagen soll. :80:

edit: Passt in eure BB-Welt eigentlich rein, dass manche Menschen halt nicht so aussehen wollen wie ihr, sondern lieber auf Kraft trainieren? Müsst euch nicht jedes Mal wieder über die stellen..

Nicht dass ich sonderlich toll aussehen würde, aber das ist sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Wuki...Weiß ehrlich nicht, was ich dazu noch sagen soll. :80:

edit: Passt in eure BB-Welt eigentlich rein, dass manche Menschen halt nicht so aussehen wollen wie ihr, sondern lieber auf Kraft trainieren? Müsst euch nicht jedes Mal wieder über die stellen..

Nicht dass ich sonderlich toll aussehen würde, aber das ist sehr sehr selten.

Ich hab gerade nochmal drüber nachgedacht und gehe sogar noch ein bisschen weiter:

In einem PU Forum haben die allermeisten als BBler angefangen und bei schlechten

Gesamtvoraussetzungen dann auf Kraft gewechselt. zB bei weniger guten Genen, zu viel

Hunger, unschöne Proportionen, Unlust auf Diät usw.

EDIT: Nicht alle, aber viele...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grr, rede ich mit Wänden?

Hab ich irgendwo KDKler von oben herab behandelt?

Nein. Ich sage nur: Ich sehe enorm viele Beispiele dafür, dass Kraft im KB, KH und BD nicht alles ist. PUNKT.

Ich halte mich lieber an Gironda und FST. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, Ich habe fast 0 ahnung von ernaehrung.

Ich cutte momentan, habe in 2 Monaten ca. 8 kg abgenommen. KFA ist jetzt ca. 13%.

Ich wiege jetzt 93 kg, probiere so wenig kcal wie moeglich zu essen, und 180 gr. EW am tag.

Zur zeit verliere Ich sehr viel kraft, und ich habe angst auch viel muskel zu verlieren.

Welch diaet wuerdet ihr empfehlen? Und nach dem Cut?

Ihr braucht nichts gross zu erklaeren, ein paar begriffe reichen damit ich weiss wonach ich muss suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Cut sollte man die Kraftwerte eigentlich halten können.

Wie sind deine Diät und dein Training denn aus?

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Diät hab ich nicht wirklich.

Esse morgens meistens 500 gr. 0% fett Yoghurt mit ein bisschen Muesli, Tagsueber 50 gr. Whey mit 300 ml Milch und ein paar hartgekochte Eier, Abends Fleisch mit Gemuese, Salat und ab und zu ein bisschen Reis oder ein paar Kartoffeln. 2-3 mal die Woche mache Ich eine halbe Stunde Cardio.

Trainiere nach WKM zum teil konnte Ich die gewichte halten, Benchpress, Deadlift und Rudern musste ich aber weniger Gewicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viel bist du denn dann im Defizit?

Ich denke mal mit 500 Defizit kann man easy ganz normal weiter trainieren. Aber irgendwann muss man halt das Volumen reduzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 1000 kcal, bin eigentlich zufrieden, nur am Bauch und an den Beinen ist noch viel Fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Sätze+Wdh vor der Diät und wie viele jetzt?

WKM ist 3x die Woche soweit ich weiß.

Bei 1000 kcal und gleichbleibendem Training ist es klar dass du einbrichst. Am wichtigsten ist es die Intensität zu halten. Dadurch hält man Muskelmasse. Aber da man das Volumen bei hohem Defizit nicht halten kann geht man eben damit runter.

Also senk mal dein Volumen und bleib bei deinem Arbeitsgewicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den WKM auf 3 x 5 um! Funktioniert bei mir super! Und wichtig: TRINK GENUG! Ehrlich jetzt, ich hatte auch so einen Einbruch und seit dem habe ich mir angewöhnt 3l Wasser am Tag zu trinken! Lief viel besser danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es gegoogelt hast solltest du doch auch wissen was die Ursachen sind? Bei meinem damaligen Trainingspartner hat sich die Haut übrigens soweit ich weiß nach einiger Zeit wieder erholt als sein Zunahmetempo geringer wurde. Ansonsten vielleicht mal schauen, was so ein Schwangerenforen empfohlen wird ;)

Ist alles nur bessere nur bessere Horoskopie da.

Und es widerspricht sich. Hatte gehofft, jemand hat Ahnung hier.

Zink benutze ich ja schon. Das Reinigungsgel werde ich da mal weglassen. Wie gesagt, hab da je nach Zeit leichte Körperakne (ziemlich minimal) aufm Rücken (bisschen wie Dangery).

Hätte jetzt gehofft, solange noch rot, lässt sich was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.