Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll denn eigentlich immer der scheiss mit der Laktase in den Proteinpulvern - meine Verdauung von Milchprodukten funktioniert auch ohne hervorragend, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist Biotech billiger als Myprotein? Es ist doppelt so teuer :D

Nochmal, bei MP gibt es das kg für 10€. Und man spart mindestens den Versand, da sowieso jeden Tag irgendeine Aktion läuft oder man als Neukunde (jedes mal halt) 5% bekommt und gleich 5-10kg bestellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist Biotech billiger als Myprotein? Es ist doppelt so teuer :D

Nochmal, bei MP gibt es das kg für 10€. Und man spart mindestens den Versand, da sowieso jeden Tag irgendeine Aktion läuft oder man als Neukunde (jedes mal halt) 5% bekommt und gleich 5-10kg bestellt.

Mein Fehler, ich vergess mittlerweile schon automatisch das viel billigere Isolat, das knapp die Hälfte kostet. Hab ich nicht drangedacht.

Ich kaufe immer Konzentrat-Isolat Kombis, hatte mal ne zeitlang echt probleme mit der Verträglichkeit und hab damals das (teure) Experiment gestartet und mich durch ein paar durchprobiert. Seitdem ich darauf umgestiegen bin alles eins a. Spreche also folglich von "True Whey" von MyProtein versus "Nitro Pure Whey Gold" von Biotech - da lieg ich bei Biotech deutlich unter MyProtein, nix teurer. Die immer laufende Sonderaktion wo mal kein Porto oder sonstwas zahlt muss ich das eine mal verpasst haben, hat mich exakt 57,09 Euro gekostet für 2,irgendwas Kilo - Biotech kostet mich hier im Laden 49, mit 10% (dauerkunde) 45, also 12 Euro weniger.

Vielleicht starte ich dieses Jahr mal wieder den Versuch mit reinem Isolat, ist mittlerweile schon wieder ne gute weile her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade bei nem Kumpel gewesen und im hintersten Winkel eines Regales das hier gefunden: Soja-Eiweiß Shake mit 525g und stolzen 34€ :fool:

Mal abgesehen vom Preis: Inwiefern eignet sich Soja-Eiweiß (wie zb der Shake) für die Massephase? Und Allgemein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei nem Kumpel gewesen und im hintersten Winkel eines Regales das hier gefunden: Soja-Eiweiß Shake mit 525g und stolzen 34€ :fool:

Mal abgesehen vom Preis: Inwiefern eignet sich Soja-Eiweiß (wie zb der Shake) für die Massephase? Und Allgemein?

Soja an sich ist umstritten. Aber die 500g Protein aufzubrauchen wird dich nicht umbringen. Ich würde es aufbrauchen und mir dann was anderes holen... Eiweiß ist Eiweiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Irgendwelche Nachteile täglich 400g complex carbs zu essen im Bulk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Nachteile täglich 400g complex carbs zu essen im Bulk?

Ja, ich würde auf dem Scheißhaus mehr Zeit verbringen als an einem kompletten Arbeitstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Delaod auch Conditioning runter, da die Zeit zur Regeneration genutzt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie hart das Conditioning ist. Ein bisschen LISS-Cardio schadet nie, HIIT-Einheiten dagegen weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Thematik: Frauenbrüste (so jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit)

Frauen+Lifting meistens gleich weniger Bodyfat weshalb sie denken sie verlieren ne Körbchengöße. Research zeigt, das kann so sein muss aber nicht sein.

Gibts deswegen irgendwo Reserach oder Erfahrung, dass durch ausgewogenes Liftting die Brustmusklen die weibl. Brüste so zur Geltung bringen, dass die Größe nicht mehr ausschlaggebend ist? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thematik: Frauenbrüste (so jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit)

Frauen+Lifting meistens gleich weniger Bodyfat weshalb sie denken sie verlieren ne Körbchengöße. Research zeigt, das kann so sein muss aber nicht sein.

Gibts deswegen irgendwo Reserach oder Erfahrung, dass durch ausgewogenes Liftting die Brustmusklen die weibl. Brüste so zur Geltung bringen, dass die Größe nicht mehr ausschlaggebend ist? :-)

Durch ausgewogenes Lifting wird die Haltung besser.

Die Außenrotation (anstatt der normalen Innenrotation bei Büroarbeitern) ist für mich der beste Methode, dass die Brüste optisch wachsen.

Gerade bei Damen mit großen Brüsten "rutschen" die Brüste dann auch ein Stück nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRÜSTE!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Brüste so zur Geltung bringen, dass die Größe nicht mehr ausschlaggebend ist?

Easy: Umdrehen, sodass man die Brüste nicht mehr sieht und der ganzen Welt stattdessen den gesquatteten Arsch entgegen strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute,

ich brauche euren rat. durch ss und die kniebeugen, wird mein körper langsam unproportional. ich bin sehr klein und und da sehen so dicke schenkel einfach verdammt komisch aus. hatte beim letzten shoppen auch jetzt schon probleme 'ne anständige jeans zu bekommen. hatte ich zwar schon immer, aber dieses mal musste ich wirklich stunden lang suchen.

will aber auf so ne geile übung wie kniebeugen auch nicht gänzlich verzichten. was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich nur SS (3 mal pro Woche beugen) und gänzlich auf Kniebeugen verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Würde auf den Plan von Greyskull wechseln, gibt hier auch nen Thread im Forum dazu, du beugst einfach nur noch zwei mal Woche und am Ende des jeweiligen Workouts, sodass die upper Body Übungen Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.