nach Urlaubsflirt wieder vorbei

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche für eine Woche im Urlaub und lief bereits am ersten Tag einem hübschen Mädel (23) über den Weg. Sie richtete sich beim ersten Aufeinandertreffen regelrecht auf und bemerkte "Hier gibt es ja doch noch junge Männer". Nun gut, der erste Tag verging, am zweiten sah ich sie am Pool wieder und sie sah mich ständig an, jedoch tauschte ich zunächst auch nur Blicke - sie hatte es mir jedoch schon sehr angetan. Allerdings hatte sie ihre Oma als "Anhang" dabei, so dass es auch recht schwer war, an sie heranzukommen. Wieder verging dieser Tag und auch am nächsten Tag blieb nichts als Blickkontakt. Am 4. Tag dann zum Abendessen schrieb ich einen Zettel, um ihr zu signalisieren, dass man mal was zusammen unternehmen könne. Beim Abendessen wollte ich diesen auf ihrem Tisch platzieren - nachdem wir uns wieder Blicke schenkten und dabei beide ein Lächeln als Antwort bekamen, wartete ich, bis der Tisch leer von den beiden war und lief zu diesem Tisch. Genau in dem Moment wollte auch sie zu mir - jedoch sah sie mein Vorhaben dann auch schon.

Kurzum, etwas später kam sie dann zu mir und gab mir ihre Nummer. Etwas später in der Bar sprach sie mich dann an, dass sie hier nichts mit mir unternehmen könne, da ihre Oma dabei wäre (deshalb auch die Nummer). Der Abend und ein Teil der Nacht verging mit Schreiben von unzähligen SMS und recht schnell kam dann folgende SMS: " Wir haben 3 Probleme: 1. Wohnen wir 500km auseinander, 2. hab ich kein eigenes Zimmer und 3. möchte ich Dich auf Deinen schönen Mund küssen"

Nach entsprechend souveränen Antworten im Alpha-Mann-Stil, verging dann der nächste Tag ebenfalls mit SMS-Schreiben, da sie auf einer Tour war (sie sich aber lieber mit mir beschäftigt hätte) ... dann kam auf einmal eine SMS: "Ich will ehrlich sein, ich möchte keine Beziehung", obwohl darüber nie gesprochen wurde ... wieder souverän gekontert ... dann spielte sie das Thema SEX und mir wurde klar, das soll nen ONS werden ... also trotz erster Verknalltsein das Spiel mitgespielt. Am Abend dann die Frage nach meinem Mietwagen (da wir beide keine eigenen Zimmer hatten), dann dort getroffen und kurz gequatscht und los ging die Knutscherei ... nen bisschen Fummeln mit dem Hinweis, dass, wenn ich mehr will, sie sich mit mir dann nicht mehr treffen würde (halt nen ONS) ... okay die Alternativen gecheckt (diese wäre ein neues Treffen in Deutschland gewesen) und diese kam mir eher gelegen, da ich ja mehr von ihr wollte.

Sie verhielt sich aber dann auch nicht gerade wie nur ONS ("ich liebe Dein Lächeln", kam immer wieder in meine Nähe, viele Blickkontakte), ich merkte, dass da langsam auch bei ihr mehr entsteht, obwohl sie immer wieder beteuerte, dass sie nur Sex will. Okay am nächsten Tag wieder am Abend im Auto getroffen und dort ging es dann etwas mehr zur Sache (Oralverkehr, es hätte noch mehr geben können, jedoch wollte ich das nicht wegen meines Wunsches nach einem Treffen in Deutschland).

Am letzten Tag dann nochmal viel Knutscherei, Umarmung und Kuscheln (alles natürlich in Abschirmung von der Oma).

Die ganzen Tage durften wir im Beisein der Oma nicht offenlegen, dass wir zusammen was haben. Sie meinte, dass sie ggü. ihrer Oma noch nicht offizieller Single wäre. Die Kommunikation lief fast nur über SMS (w/ der Oma).

Okay, letzter Tag ... sie schrieb mir dann ne SMS "Schön, Dich nochmal gesehen zu haben", dann meine Antwort: "Wäre schön, wenn Du mir dann in Deutschland mal Deine Heimat zeigen würdest" ... darauf die Antwort: "Wir beide wissen - so wir wir uns ansehen, dass da mehr ist als nur Spass. Von daher halte ich es für keine gute Idee, Dich nochmal wiederzusehen. Selbstschutz;-) Es war sehr schön mit Dir, wirklich" ... von mir darauf keine Reaktion ... dann nochmal am Flughafen wieder gesehen, dort kaum noch Blicke von ihr und Abflug

In Deutschland kam sie dann wieder per SMS auf mich zu (z.B. wie geht es Dir?) ... ich schrieb ihr, dass ich mich melden werde ... wieder kam sie mir zuvor ... per SMS ... dann rief ich sie an, aber nicht erreicht ... sie schrieb mir dann, dass sie nicht telen könne und ob alles okay sei ... ich dann: " dann ruf mich an, wenn du wieder kannst" ... daraufhin mehrere SMS (das ging komischerweise), mit dem Hinweis, dass ich noch nicht auf ihre SMS w/ des weiterhin Sehens und so reagiert hätte ... darauf ich: "Und du hast mir noch nicht bewiesen, dass der Sex mit dir gut ist" ... Reaktion war gut: "Gut gekontert, aber ich meinte eher, wohin das führen soll?" ... wieder gekontert ... und dann kam folgende SMS: "Ich bin auch nur ein Mensch und bin im Urlaub zu weit gegangen, ich habe dir gesagt, dass ich den meisten Reiz verliere, wenn wir im Auto rummachen, ich fand es sehr schön mit dir, unserem Treffen steht etwas im Wege, ich ärgere mich, dass wir uns kein Zimmer genommen haben, ich war nicht ganz ehrlich zu dir, ich habe dich diesbezgl. gewarnt" ... Okay einen Tag gewartet und dann Antwort: "Dann wird es jetzt Zeit, ehrlich zu sein, ich kann mein Risiko gut selbst einschätzen, ich kann einiges vertragen, erst Recht, wenn ich jemanden sehr mag" ... 2 1/2 Stunden später die Reaktion: "Es wird kein Wiedersehen geben, es tut mir leid. Wirklich! Machs gut!"

Ich habe vor, darauf nicht zu reagieren. Was meint ihr?

Was habe ich falsch gemacht? Warum sagt sie erst, dass sie mich nicht wiedersehen will, fragt mich dann aber nach einer Reaktion darauf und schiesst mich dann wieder weg?

Ich vermute einen Partner - zumal sie mir sagte, dass es zuhause bei ihr etwas Chaos gebe und, wenn ich das erfahren würde, wir uns mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen werden.

Ich merkte, dass bei ihr über Tage auch mehr entstand als nur ONS, zumal sie am letzten Tag so melancholisch war "Warum hat das nicht schon am ersten Tag begonnen, aber dann wäre ja heute auch Ende"

Seht ihr noch eine Chance nach den letzten klaren Worten, dass sie sich evtl. nochmal meldet, zumal sie mir ja dort vor Ort als auch hier in Deutschland initiativ auf mich zukam und hier nicht gewartet hat, bis ich gemeldet habe.

Danke für die Tipps im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche für eine Woche im Urlaub und lief bereits am ersten Tag einem hübschen Mädel (23) über den Weg. Sie richtete sich beim ersten Aufeinandertreffen regelrecht auf und bemerkte "Hier gibt es ja doch noch junge Männer". Nun gut, der erste Tag verging, am zweiten sah ich sie am Pool wieder und sie sah mich ständig an, jedoch tauschte ich zunächst auch nur Blicke - sie hatte es mir jedoch schon sehr angetan. Allerdings hatte sie ihre Oma als "Anhang" dabei, so dass es auch recht schwer war, an sie heranzukommen. Wieder verging dieser Tag und auch am nächsten Tag blieb nichts als Blickkontakt. Am 4. Tag dann zum Abendessen schrieb ich einen Zettel, um ihr zu signalisieren, dass man mal was zusammen unternehmen könne. Beim Abendessen wollte ich diesen auf ihrem Tisch platzieren - nachdem wir uns wieder Blicke schenkten und dabei beide ein Lächeln als Antwort bekamen, wartete ich, bis der Tisch leer von den beiden war und lief zu diesem Tisch. Genau in dem Moment wollte auch sie zu mir - jedoch sah sie mein Vorhaben dann auch schon.

Kurzum, etwas später kam sie dann zu mir und gab mir ihre Nummer. Etwas später in der Bar sprach sie mich dann an, dass sie hier nichts mit mir unternehmen könne, da ihre Oma dabei wäre (deshalb auch die Nummer). Der Abend und ein Teil der Nacht verging mit Schreiben von unzähligen SMS und recht schnell kam dann folgende SMS: " Wir haben 3 Probleme: 1. Wohnen wir 500km auseinander, 2. hab ich kein eigenes Zimmer und 3. möchte ich Dich auf Deinen schönen Mund küssen"

Nach entsprechend souveränen Antworten im Alpha-Mann-Stil, verging dann der nächste Tag ebenfalls mit SMS-Schreiben, da sie auf einer Tour war (sie sich aber lieber mit mir beschäftigt hätte) ... dann kam auf einmal eine SMS: "Ich will ehrlich sein, ich möchte keine Beziehung", obwohl darüber nie gesprochen wurde ... wieder souverän gekontert ... dann spielte sie das Thema SEX und mir wurde klar, das soll nen ONS werden ... also trotz erster Verknalltsein das Spiel mitgespielt. Am Abend dann die Frage nach meinem Mietwagen (da wir beide keine eigenen Zimmer hatten), dann dort getroffen und kurz gequatscht und los ging die Knutscherei ... nen bisschen Fummeln mit dem Hinweis, dass, wenn ich mehr will, sie sich mit mir dann nicht mehr treffen würde (halt nen ONS) ... okay die Alternativen gecheckt (diese wäre ein neues Treffen in Deutschland gewesen) und diese kam mir eher gelegen, da ich ja mehr von ihr wollte.

Sie verhielt sich aber dann auch nicht gerade wie nur ONS ("ich liebe Dein Lächeln", kam immer wieder in meine Nähe, viele Blickkontakte), ich merkte, dass da langsam auch bei ihr mehr entsteht, obwohl sie immer wieder beteuerte, dass sie nur Sex will. Okay am nächsten Tag wieder am Abend im Auto getroffen und dort ging es dann etwas mehr zur Sache (Oralverkehr, es hätte noch mehr geben können, jedoch wollte ich das nicht wegen meines Wunsches nach einem Treffen in Deutschland).

Am letzten Tag dann nochmal viel Knutscherei, Umarmung und Kuscheln (alles natürlich in Abschirmung von der Oma).

Die ganzen Tage durften wir im Beisein der Oma nicht offenlegen, dass wir zusammen was haben. Sie meinte, dass sie ggü. ihrer Oma noch nicht offizieller Single wäre. Die Kommunikation lief fast nur über SMS (w/ der Oma).

Okay, letzter Tag ... sie schrieb mir dann ne SMS "Schön, Dich nochmal gesehen zu haben", dann meine Antwort: "Wäre schön, wenn Du mir dann in Deutschland mal Deine Heimat zeigen würdest" ... darauf die Antwort: "Wir beide wissen - so wir wir uns ansehen, dass da mehr ist als nur Spass. Von daher halte ich es für keine gute Idee, Dich nochmal wiederzusehen. Selbstschutz;-) Es war sehr schön mit Dir, wirklich" ... von mir darauf keine Reaktion ... dann nochmal am Flughafen wieder gesehen, dort kaum noch Blicke von ihr und Abflug

In Deutschland kam sie dann wieder per SMS auf mich zu (z.B. wie geht es Dir?) ... ich schrieb ihr, dass ich mich melden werde ... wieder kam sie mir zuvor ... per SMS ... dann rief ich sie an, aber nicht erreicht ... sie schrieb mir dann, dass sie nicht telen könne und ob alles okay sei ... ich dann: " dann ruf mich an, wenn du wieder kannst" ... daraufhin mehrere SMS (das ging komischerweise), mit dem Hinweis, dass ich noch nicht auf ihre SMS w/ des weiterhin Sehens und so reagiert hätte ... darauf ich: "Und du hast mir noch nicht bewiesen, dass der Sex mit dir gut ist" ... Reaktion war gut: "Gut gekontert, aber ich meinte eher, wohin das führen soll?" ... wieder gekontert ... und dann kam folgende SMS: "Ich bin auch nur ein Mensch und bin im Urlaub zu weit gegangen, ich habe dir gesagt, dass ich den meisten Reiz verliere, wenn wir im Auto rummachen, ich fand es sehr schön mit dir, unserem Treffen steht etwas im Wege, ich ärgere mich, dass wir uns kein Zimmer genommen haben, ich war nicht ganz ehrlich zu dir, ich habe dich diesbezgl. gewarnt" ... Okay einen Tag gewartet und dann Antwort: "Dann wird es jetzt Zeit, ehrlich zu sein, ich kann mein Risiko gut selbst einschätzen, ich kann einiges vertragen, erst Recht, wenn ich jemanden sehr mag" ... 2 1/2 Stunden später die Reaktion: "Es wird kein Wiedersehen geben, es tut mir leid. Wirklich! Machs gut!"

Ich habe vor, darauf nicht zu reagieren. Was meint ihr?

Was habe ich falsch gemacht? Warum sagt sie erst, dass sie mich nicht wiedersehen will, fragt mich dann aber nach einer Reaktion darauf und schiesst mich dann wieder weg?

Ich vermute einen Partner - zumal sie mir sagte, dass es zuhause bei ihr etwas Chaos gebe und, wenn ich das erfahren würde, wir uns mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen werden.

Ich merkte, dass bei ihr über Tage auch mehr entstand als nur ONS, zumal sie am letzten Tag so melancholisch war "Warum hat das nicht schon am ersten Tag begonnen, aber dann wäre ja heute auch Ende"

Seht ihr noch eine Chance nach den letzten klaren Worten, dass sie sich evtl. nochmal meldet, zumal sie mir ja dort vor Ort als auch hier in Deutschland initiativ auf mich zukam und hier nicht gewartet hat, bis ich gemeldet habe.

Danke für die Tipps im voraus.

Ein typischer Urlaubsflirt :p

Zu Hause geht ihr wieder den gewohnten Dingen nach und ihr vergesst einander wahrscheinlich schnell, nachdem die erste Euphorie abgeflaut ist.

500 km zwar nicht viel, aber Fernbeziehungen sind sehr anstrengend. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Überlege Dir ob es nicht sinnvoller ist deine Kraft und Anstrengung in eine Frau in deiner Nähe zu investieren, da ihr ja noch im völligen Anfangsstadium des Kennenlernens seit.

Gruß,

Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Nach entsprechend souveränen Antworten im Alpha-Mann-Stil,

Als 'Alpha-Mann' geht man zu einer Frau hin und spricht sie an, wenn sie einem gefällt...nur so ein Tipp :lol:

Okay am nächsten Tag wieder am Abend im Auto getroffen und dort ging es dann etwas mehr zur Sache (Oralverkehr, es hätte noch mehr geben können, jedoch wollte ich das nicht wegen meines Wunsches nach einem Treffen in Deutschland).

Du hättest sie layen sollen...

Die ganzen Tage durften wir im Beisein der Oma nicht offenlegen, dass wir zusammen was haben. Sie meinte, dass sie ggü. ihrer Oma noch nicht offizieller Single wäre. Die Kommunikation lief fast nur über SMS (w/ der Oma).

Ich meine du hättest im Allgemeinen mehr auf verbale-, als auf Textkommunikation setzen sollen.

Und das mit der Oma find ich doch ein bisschen übertrieben. Was ist denn schon dabei, sich im

Urlaub mit einem anderen 'Hotelgast' zu unterhalten. Niemand spricht hier von Trockensex vor

der Oma :-) sondern von einer normalen Unterhaltung. Warum unnötig die Telefonrechnung

belasten? B-)

Ich habe vor, darauf nicht zu reagieren. Was meint ihr?

Lass es....

500 km zwar nicht viel, aber Fernbeziehungen sind sehr anstrengend.

Um eine Fernbeziehung aufbauen zu können ist eine emotionale Verbundenheit,

eine gewisse Zweisamkeit quasi Grundvoraussetzung. Man muss schon etwas zusammen

erlebt haben, was an den Partner erinnert. Ein paar Tage sind hierfür nicht optimal.

Konzentriere dich auf andere Frauen, lauf ihr nicht hinterher. Wenn sich mal eine

Gelegenheit ergeben sollte, ist das ein schöner Bonus.

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstensegel!

ich war letzte Woche für eine Woche im Urlaub und lief bereits am ersten Tag einem hübschen Mädel (23) über den Weg. Sie richtete sich beim ersten Aufeinandertreffen regelrecht auf und bemerkte "Hier gibt es ja doch noch junge Männer".

Hehe. A gmahde Wiesn, wie man in Österreich sagt.

Nun gut, der erste Tag verging, am zweiten sah ich sie am Pool wieder und sie sah mich ständig an, jedoch tauschte ich zunächst auch nur Blicke - sie hatte es mir jedoch schon sehr angetan. Allerdings hatte sie ihre Oma als "Anhang" dabei, so dass es auch recht schwer war, an sie heranzukommen.

Wink sie einfach zu dir rüber.

Wieder verging dieser Tag und auch am nächsten Tag blieb nichts als Blickkontakt. Am 4. Tag dann zum Abendessen schrieb ich einen Zettel, um ihr zu signalisieren, dass man mal was zusammen unternehmen könne. Beim Abendessen wollte ich diesen auf ihrem Tisch platzieren - nachdem wir uns wieder Blicke schenkten und dabei beide ein Lächeln als Antwort bekamen, wartete ich, bis der Tisch leer von den beiden war und lief zu diesem Tisch. Genau in dem Moment wollte auch sie zu mir - jedoch sah sie mein Vorhaben dann auch schon.

lol. Bist mehr so der schüchterne, gell? :) Mal sehen, wie's weitergeht ...

Kurzum, etwas später kam sie dann zu mir und gab mir ihre Nummer. Etwas später in der Bar sprach sie mich dann an, dass sie hier nichts mit mir unternehmen könne, da ihre Oma dabei wäre (deshalb auch die Nummer). Der Abend und ein Teil der Nacht verging mit Schreiben von unzähligen SMS und recht schnell kam dann folgende SMS: " Wir haben 3 Probleme: 1. Wohnen wir 500km auseinander, 2. hab ich kein eigenes Zimmer und 3. möchte ich Dich auf Deinen schönen Mund küssen"

LOL. Die Kleine weiß, was sie will.

Nach entsprechend souveränen Antworten im Alpha-Mann-Stil, verging dann der nächste Tag ebenfalls mit SMS-Schreiben, da sie auf einer Tour war (sie sich aber lieber mit mir beschäftigt hätte) ... dann kam auf einmal eine SMS: "Ich will ehrlich sein, ich möchte keine Beziehung", obwohl darüber nie gesprochen wurde ... wieder souverän gekontert ... dann spielte sie das Thema SEX und mir wurde klar, das soll nen ONS werden ... also trotz erster Verknalltsein das Spiel mitgespielt.

Diese SMS-Orgien sind soooo unnötig und zeigen bloß deine Unsicherheit. Aber gut, die Dame hat ein ZIEL und lässt sich wohl nicht davon abbringen, dein Vorteil! :)

Am Abend dann die Frage nach meinem Mietwagen (da wir beide keine eigenen Zimmer hatten), dann dort getroffen und kurz gequatscht und los ging die Knutscherei ... nen bisschen Fummeln mit dem Hinweis, dass, wenn ich mehr will, sie sich mit mir dann nicht mehr treffen würde (halt nen ONS) ... okay die Alternativen gecheckt (diese wäre ein neues Treffen in Deutschland gewesen) und diese kam mir eher gelegen, da ich ja mehr von ihr wollte

Sie verhielt sich aber dann auch nicht gerade wie nur ONS ("ich liebe Dein Lächeln", kam immer wieder in meine Nähe, viele Blickkontakte), ich merkte, dass da langsam auch bei ihr mehr entsteht, obwohl sie immer wieder beteuerte, dass sie nur Sex will. Okay am nächsten Tag wieder am Abend im Auto getroffen und dort ging es dann etwas mehr zur Sache (Oralverkehr, es hätte noch mehr geben können, jedoch wollte ich das nicht wegen meines Wunsches nach einem Treffen in Deutschland).

du bist ein AFC wie er im buche steht. DU MEINE GÜTE!!

Ok, MERKREGEL FÜR DEN REST DEINES LEBENS: Wenn du eine Frau öfter sehen willst, dann VERFÜHRE SIE und versuch nicht, sie mit männlichem ASD-Verhalten zu erpressen.

Am letzten Tag dann nochmal viel Knutscherei, Umarmung und Kuscheln (alles natürlich in Abschirmung von der Oma).

Die ganzen Tage durften wir im Beisein der Oma nicht offenlegen, dass wir zusammen was haben. Sie meinte, dass sie ggü. ihrer Oma noch nicht offizieller Single wäre. Die Kommunikation lief fast nur über SMS (w/ der Oma).

WEN INTERESSIERT IHRE VERDAMMTE OMA?? Sag der Dame, dass sie eine hübsche Tochter (sic!) hat, dann issi glücklich!! UND FERTIG.

Okay, letzter Tag ... sie schrieb mir dann ne SMS "Schön, Dich nochmal gesehen zu haben", dann meine Antwort: "Wäre schön, wenn Du mir dann in Deutschland mal Deine Heimat zeigen würdest" ... darauf die Antwort: "Wir beide wissen - so wir wir uns ansehen, dass da mehr ist als nur Spass. Von daher halte ich es für keine gute Idee, Dich nochmal wiederzusehen. Selbstschutz;-) Es war sehr schön mit Dir, wirklich" ... von mir darauf keine Reaktion ... dann nochmal am Flughafen wieder gesehen, dort kaum noch Blicke von ihr und Abflug

Du hast es vermasselt, indem du dich ihr von Anfang an als needy Typ präsentiert hast, der sie zuhause in Deutschland nach allen Regeln der Kunst STALKEN wird. Ich kann sie sehr gut verstehen!

Wenn du ihr stattdessen nach allen Regeln der (Verführungs-)Kunst die schönste Zeit ihres Lebens bereitet hättest, wäre plötzlich SIE DIR hinterher.

In Deutschland kam sie dann wieder per SMS auf mich zu (z.B. wie geht es Dir?) ... ich schrieb ihr, dass ich mich melden werde ... wieder kam sie mir zuvor ... per SMS ... dann rief ich sie an, aber nicht erreicht ... sie schrieb mir dann, dass sie nicht telen könne und ob alles okay sei ... ich dann: " dann ruf mich an, wenn du wieder kannst" ... daraufhin mehrere SMS (das ging komischerweise), mit dem Hinweis, dass ich noch nicht auf ihre SMS w/ des weiterhin Sehens und so reagiert hätte ... darauf ich: "Und du hast mir noch nicht bewiesen, dass der Sex mit dir gut ist" ... Reaktion war gut: "Gut gekontert, aber ich meinte eher, wohin das führen soll?" ... wieder gekontert ... und dann kam folgende SMS: "Ich bin auch nur ein Mensch und bin im Urlaub zu weit gegangen, ich habe dir gesagt, dass ich den meisten Reiz verliere, wenn wir im Auto rummachen, ich fand es sehr schön mit dir, unserem Treffen steht etwas im Wege, ich ärgere mich, dass wir uns kein Zimmer genommen haben, ich war nicht ganz ehrlich zu dir, ich habe dich diesbezgl. gewarnt" ... Okay einen Tag gewartet und dann Antwort: "Dann wird es jetzt Zeit, ehrlich zu sein, ich kann mein Risiko gut selbst einschätzen, ich kann einiges vertragen, erst Recht, wenn ich jemanden sehr mag" ... 2 1/2 Stunden später die Reaktion: "Es wird kein Wiedersehen geben, es tut mir leid. Wirklich! Machs gut!"

Ich habe vor, darauf nicht zu reagieren. Was meint ihr?

Ürgs. Sie hat dir sogar nochmal eine Chance gegeben. Du hast es versemmelt! Anstatt dieser doofen SMS-Eierei hättest du ihr ein Treffen vorschlagen sollen. Und wenn sie nicht will: NEXT.

Was habe ich falsch gemacht?

Siehe Stalking weiter oben.

Ich vermute einen Partner - zumal sie mir sagte, dass es zuhause bei ihr etwas Chaos gebe und, wenn ich das erfahren würde, wir uns mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen werden.

Ich merkte, dass bei ihr über Tage auch mehr entstand als nur ONS, zumal sie am letzten Tag so melancholisch war "Warum hat das nicht schon am ersten Tag begonnen, aber dann wäre ja heute auch Ende"

Seht ihr noch eine Chance nach den letzten klaren Worten, dass sie sich evtl. nochmal meldet, zumal sie mir ja dort vor Ort als auch hier in Deutschland initiativ auf mich zukam und hier nicht gewartet hat, bis ich gemeldet habe.

Danke für die Tipps im voraus.

Warte ein paar Wochen und ruf sie mal an. Quatsch was lustiges mit ihr und check ihre Reaktion. Und egal, wie sehr sie sich freut: LEG AUF, ohne ein Treffen oder ähnliches zu erwähnen. Dann melde dich wieder hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst vielen Dank für Deine Ausführungen!

Diese SMS-Orgien sind soooo unnötig und zeigen bloß deine Unsicherheit. Aber gut, die Dame hat ein ZIEL und lässt sich wohl nicht davon abbringen, dein Vorteil! :)

... ja sie sagte mir, dass sie nicht anders kommunizieren kann, so dass ich nur diesen Weg hatte! Klar hätte ich lieber die verbale Kommuniktion bevorzugt und die ging auch immer, wenn die Oma (auch wenn nur mal nen kurzen Moment) weg war - da war sie dann sofort entspannt und erleichtert

du bist ein AFC wie er im buche steht. DU MEINE GÜTE!!

Ok, MERKREGEL FÜR DEN REST DEINES LEBENS: Wenn du eine Frau öfter sehen willst, dann VERFÜHRE SIE und versuch nicht, sie mit männlichem ASD-Verhalten zu erpressen.

War denn dann der Spruch "Wenn wir jetzt Sex haben, dann sehen wir uns nicht wieder" dann nur dahingesagt, oder was?

Du hast es vermasselt, indem du dich ihr von Anfang an als needy Typ präsentiert hast, der sie zuhause in Deutschland nach allen Regeln der Kunst STALKEN wird. Ich kann sie sehr gut verstehen!

... genau den Eindruck hatte sie von mir nicht (Zitat: "Das war mir völlig klar, dass Du so cool bleibst. Der ... geniesst seine Freiheiten und ich bin nur eine von vielen Frauen, aber das ist mir heut Abend egal.") ... ich habe mein eigenes Ding dort gemacht und sie nutzte jede Gelgenheit, in meiner Nähe zu sein

Wenn du ihr stattdessen nach allen Regeln der (Verführungs-)Kunst die schönste Zeit ihres Lebens bereitet hättest, wäre plötzlich SIE DIR hinterher.

okay, das passiert mir nicht nochmal, dass ich so ne Frau ziehen lasse

Ürgs. Sie hat dir sogar nochmal eine Chance gegeben. Du hast es versemmelt! Anstatt dieser doofen SMS-Eierei hättest du ihr ein Treffen vorschlagen sollen. Und wenn sie nicht will: NEXT.

Ich habe ihr doch ein Treffen nahegelegt, jedoch wollte sie das dann nicht. Wo hat sie mir denn noch ne Chance gegeben? Sollte ich mich ihr ggü. etwa outen, dass ich mehr von ihr will (das hatte sie doch schon bemerkt und ich konnte meinen Frame "Single mit allen Freiheiten" doch nicht verlassen, oder doch?)

Warte ein paar Wochen und ruf sie mal an. Quatsch was lustiges mit ihr und check ihre Reaktion. Und egal, wie sehr sie sich freut: LEG AUF, ohne ein Treffen oder ähnliches zu erwähnen. Dann melde dich wieder hier im Thread.

Sie geht doch nicht ans Telefon (wahrscheinlich wegen ihrer Situation, die niemand ausser ihr selbst kennt). Ich werde Deinen Tipp beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl sie immer wieder beteuerte, dass sie nur Sex will

Sie wollte gefickt werden, du hast dich zwar betarisieren lassen und wie eine Pussy verhalten, dennoch warst du in dem moment der einzige Mann fuer einen Fick fuer sie, nun ist sie wieder in Deutschland, also warum sollte sie sich nun mit einer Pussy abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich gerade an Cecilie - mein letzter großer Urlaubsflirt - was eine süße Dänin :wub:

Es ist einfach was schönes. Losgelöst von allen Zwängen (außer vielleicht von der Oma :-D ) fernab des gewohnten Trotts...und du Hempel denkst nach geschätzten 100 SMS über eine Beziehung nach anstatt der kleinen den geilsten Urlaubsfick ihres Lebens zu bescheren.

Halte dich an Enigma und lass ein wenig Zeit verstreichen, dann melde dich erneut bei ihr und berichte aus deinem geilen Leben! Treffen wie schon gesagt nicht ansprechen...sie wird sich melden ;-)

mfg

Stan Cubes

Ps: Engländerinnen in Italien gehen verdammt schnell aufs Ganze B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ja sie sagte mir, dass sie nicht anders kommunizieren kann, so dass ich nur diesen Weg hatte! Klar hätte ich lieber die verbale Kommuniktion bevorzugt und die ging auch immer, wenn die Oma (auch wenn nur mal nen kurzen Moment) weg war - da war sie dann sofort entspannt und erleichtert

Ja Himmel das kann doch nicht so ein Problem sein, sie zu isolieren. Wink sie irgendwohin und fertig.

War denn dann der Spruch "Wenn wir jetzt Sex haben, dann sehen wir uns nicht wieder" dann nur dahingesagt, oder was?

Seit wann hat es etwas zu bedeuten, was Frauen sagen?

... genau den Eindruck hatte sie von mir nicht (Zitat: "Das war mir völlig klar, dass Du so cool bleibst. Der ... geniesst seine Freiheiten und ich bin nur eine von vielen Frauen, aber das ist mir heut Abend egal.")

Sie formuliert damit eine WUNSCHVORSTELLUNG. Sie MÖCHTE erstmal nur eine von vielen sein und dann um dich KÄMPFEN.

Ich habe ihr doch ein Treffen nahegelegt, jedoch wollte sie das dann nicht. Wo hat sie mir denn noch ne Chance gegeben? Sollte ich mich ihr ggü. etwa outen, dass ich mehr von ihr will (das hatte sie doch schon bemerkt und ich konnte meinen Frame "Single mit allen Freiheiten" doch nicht verlassen, oder doch?)

Das Problem ist der Gesamteindruck. Und der Gesamteindruck war für sie, dass du ihr am liebsten die verdammten Eheringe anstecken würdest. FRAUEN BEMERKEN MEHR als wir Männer das JEMALS für möglich halten würden. Jedenfalls manche.

Sie geht doch nicht ans Telefon (wahrscheinlich wegen ihrer Situation, die niemand ausser ihr selbst kennt). Ich werde Deinen Tipp beherzigen.

Dann NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit wann hat es etwas zu bedeuten, was Frauen sagen?

Ahahahaha...welch ein Kommentar...

Sie formuliert damit eine WUNSCHVORSTELLUNG. Sie MÖCHTE erstmal nur eine von vielen sein und dann um dich KÄMPFEN.

Wow, aus der Perspektive, habe ich die Situation gar nicht betrachtet.

Interessanter Aspekt und wieder was dazugelernt.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer noch nicht so recht, warum du das ganze nicht einfach in einen tollen ONS verwandelt hast. Wenn die Frau dir tausend mal sagt, dass sie nur Sex will und nicht mehr und du dann immer noch auf irgendwelche Treffen bestehst, dann ist das Ganze fernab von "Verführung" abgelaufen. Du hattest Glück dort der einzige gleichaltrige Typ zu sein, ansonsten wäre das gar nicht so lange gelaufen.

Du musst so einer Frau verführerisch den Kopf verdrehen, ihr tolle Gefühle schenken, ihren emotionalen Zustand "manipulieren". Dann ändert sich die Meinung von ganz allein, Enigma hat das auch schon ähnlich geschrieben. Du musst lernen, dass man von einer Frau bekommt, was man selbst will, wenn man sie in den entsprechenden Gefühlszustand bringt. Dass man sich bestenfalls die nötigen Techniken dazu aneignet. Du hättest es beispielsweise so arangieren können, dass die Oma dich als alten/neuen Bekannten ansieht, mit dem man einfach nur mal was unternimmt.

Ehrlich gesagt liest es sich so, als hätte die Frau dich gegamet und nicht andersrum. Du als der Schüchterne, der sich nicht zu schnell der Lust hingeben will, aus Angst sie wollte dich dann nicht wiedersehen. Sie als die Spielerin mit der Trickkiste, um doch noch ihren ersehnten Sex zu bekommen. Fast schon eine Umkehr des stereotypen Rollenbildes.

Aber ich würde mich wegen ihr nicht verrückt machen. Jeder baut mal Scheiße. Wenn du bereit bist dich intensiv mit dir zu beschäftigen kannst du aus dem ganzen Vorfall bestimmt viel für dich rausholen. Es ist ja auch immer die Frage, warum man sich an das Forum hier wendet. Will man ne schnelle Antwort auf große Probleme oder will man wirklich was dazulernen. Pickup ist im Prinzip "nur" ein Skill, aber erlernen tust du ihn durch gute Theorie und viel Praxis. Was auch immer du suchst, viel Glück beim Finden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach entsprechend souveränen Antworten im Alpha-Mann-Stil, verging dann der nächste Tag ebenfalls mit SMS-Schreiben
:-D

Wie du schon richtig festgestellt hast waren außer dir wohl nur alte Kerle anwesend, wodurch sie gezwungener Maßen mit dir ihrn unbefangenen Urlaubsspaß hatte.

Immerhin hast du überhaupt was gemacht und wenn auch leicht hmm... schüchtern mit dem Zettelchen als gerade keiner hingeguckt hat. Aber immernoch besser als einfach nichts zu machen, außerdem hattest du wenigstens oralen Verkehr und der Urlaub wurde durch dieses Rumgeeire auch nicht langweilig.

könnte schlimmer sein

hasta luego

bearbeitet von ka.boom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.