[SUCHE] Lederjacke

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Hier

mal ein Link für einen brauchbaren Shop was Marken anbelangt ... Darunter auch schöne Lederjacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Ja Nik gibts bei uns auch. Armani und Belstaff *hust*...

Belstaff versteh ich ja aber Aramni ist halt einfach überteuert bei der sch... Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja Nik gibts bei uns auch. Armani und Belstaff *hust*...

Belstaff versteh ich ja aber Aramni ist halt einfach überteuert bei der sch... Qualität

Belstaff <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

belstaff hat echt super jacken.. bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll.. der preis ist halt happig, muss ich wohl überzeugungsarbeit leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben P&C, Ansons und Co. denn jetzt schon leichte Lederjacken (für Frühjahr und Sommer)?

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben P&C, Ansons und Co. denn jetzt schon leichte Lederjacken (für Frühjahr und Sommer)?

Ja , schon lange ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Black Scissors empfehlen. Für 180€ kriegt man ne gute Jacke. Passform sollte nicht soo das Problem sein, da die Maße dran stehen. Ich würd auch eher 2 solche Jacken probieren und eben 10€ für ne Rücksendung ausm Fenster werfen, ist immer noch ein gutes Angebot. Mit der Lederqualität bin ich zufrieden, kann man sich aber auch beim Store selbst erkunden, die beantworten so ziemlich alle Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

naja ich weiß ja nicht so recht die große Auswahl haben sie ja nicht gerade und die Optik ist alles andere als berauschend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?! Die haben doch richtig viele Jacken in ihrem Shop. Zeig mir einen Laden, wo du mal eben 30 verschiedene Lederjacken nebeneinander hängen siehst. Die Optik ist alles Nachmache von irgendwelchen Jacken im vierstelligen Bereich von Rick Owens oder Dior Homme usw... Wenn du da nix findest ok, kann mir aber nicht vorstellen welche Art von Jacke dir dann gefällt wenn dich dort wirklich gar nichts anspricht. Der Shop hat die Geschäftsidee Lederjacken von sehr teuren Herstellern mit ordentlichem Leder und ohne Label möglichst detailgetreu nachzumachen und die dann für <200€ zu verscherbeln. Ob man sowas unterstützen sollte bleibt jedem selbst überlassen, sucht man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis kann ichs empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
http://img.auctiva.com/imgdata/6/6/0/3/5/3...216574081_o.jpg

http://img.auctiva.com/imgdata/6/6/0/3/5/3...216574148_o.jpg

hätte gerne mal meinungen...wollte eigentlich eine mit strickbündchen am saum meiden, aber diese find ich wirklich schön.

je nach dem wie du drauf bist würde ich mich für die erste Jacke entscheiden oder nicht.

Für ruhigere Typen halt nciht unbedingt so zu empfehlen, doch für etwas lebendigere oder lustige Typen sehr interessant ...

Die zweite finde ich nicht so besonders, da sie viel zu standardmäßig rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die erste sieht gut aus

kommt einer von dsquared ziemlich nahe

es sind beides eigentlich die gleiche^^

die erste is von black scissors und die 2. ist die original von dior (?). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte nochmal das thema mit dem geld aufgreifen.

ich hab gerad mal mit meinem fb telefoniert (hat modedesign studiert und arbeitet in antwerpen für stephan irgendwas). imho eine ganz kompetente persönlichkeit die mir seit dem sie mich kennt eine lederjacke andrehen will. sie kennt die dinger von black scissors nicht, findet aber, dass man auch schon ab 140-150€ mit etwas rumrennen was vernünftig gutes kriegen kann (hält dann vielleicht nicht 20 jahre, aber ob dein geschmack und körper 20 jahre an einer jacke hängen bleibt ist auch immer so eine sache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be Peek und Cloppenburg habe ich wunderbare Lederjacken der Hausmarke Jake*s entdeckt für gerade 230 Euro. Ich fand, daß sie sich von der Quali nicht hinter den teureren Marken verstecken müssen. Werde ich mir auch im Frühjahr eine kaufen.

Für die Ängstlichen wie mich, die lieber eine Jacke in Natura sehen, bevor sie sie kaufen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Be Peek und Cloppenburg habe ich wunderbare Lederjacken der Hausmarke Jake*s entdeckt für gerade 230 Euro. Ich fand, daß sie sich von der Quali nicht hinter den teureren Marken verstecken müssen. Werde ich mir auch im Frühjahr eine kaufen.

Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich bei meinem Augsburg Shopping Trip ebenso mal vorbeischauen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich mir eine old school leder jacke vorstellen!

hab getraeumt habe eine lederjacke in gruen!und das sah uebertrieben geil aus!

hab jetzt paar freundinen gefragt wie das wohl aussehenn wird!alle meinten alle wuerd zu mir passen!

paar meinten die soll aber auf jeden fall outschool und nicht 90er look sein!was meinen die damit!

und wo finde ich die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann ich mir eine old school leder jacke vorstellen!

hab getraeumt habe eine lederjacke in gruen!und das sah uebertrieben geil aus!

hab jetzt paar freundinen gefragt wie das wohl aussehenn wird!alle meinten alle wuerd zu mir passen!

paar meinten die soll aber auf jeden fall outschool und nicht 90er look sein!was meinen die damit!

und wo finde ich die!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Bin auf der Suche nach einer Lederjacke, wie sie der gute Face vom A-Team trägt.

Hab mal Bildchen gemacht.

02jxho.jpg

01uas8.jpg

Hoffe jemand kann mir ein paar preislich vertretbare Tipps geben.

H5N1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.