Frau aus Reflex geschlagen

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn sie mir eine schelle oder eine faust zieht, kriegt sie dasselbe zurück.

frauen wollen gleichberechtigung kriegen sie auch. was ist wenn mich ein schwächerer typ schlägt? soll ich ihn deswegen nciht zurückschlagen dürfen? ich dachte ihr habt gelernt, dass man keine frauen auf ein podest stellt oder die bevorzugt behandelt. NA ALSO.

besonders von gangsterweibern lass ich mich nicht klatschen, und das hat nichts mit niveau zu tun.

Ich finde es persönlich erschreckend wie viele Anhänger der Selbstjustiz gibt.

Immerhin leben wir in einem Rechtstaat.

Wenn mich eine Frau schlagen würde, würde ich sie anzeigen.

Wenn ich als Frau geschlagen werden würde, würde ich den Täter anzeigen.

Und wenn ich als Mann der eine Frau geschlagen hat, von irgendeinem Typen richtig rangenomen werde, würde ich anzeige erstatten.

hast du schonmal appraoched? du hast wahrscheinlich keine freunde

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einer besseren Reaktion hätte man den Schlag auch abfangen und direkt zum KC ansetzen können.

Dann hätts zwar erst recht eine gegeben, aber das wäre mir dann der Spaß wert gewesen... ;-)

Das wäre die beste Lösung gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KOmisch, der wirkliche Fehler des TE wird gar nicht angesprochen: Einer Frau den Mittelfinger zu zteigen. Sowas macht man nicht.

Ups. Das mache ich manchmal Spaßeshalber wenn ich ordentlich einen sitzen habe. ;-)

Aber HBs machen das auch bei mir. Ich finde das Mittelfinger zeigen eigentlich nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So melde ich mich auch noch einmal zu Wort.

Ja ich habe eine ziemlich starke Grundagression in letzter Zeit in mir drin, deshalb werde ich auch demnächst in einen Kampfsport verein gehen um mich dort abzureagieren. Diese Grundagression RICHTET sich aber in KEINSTER WEISE gegen Frauen !!

Das mit dem Mittelfinger, war Spaß und ich habe auch gegrinst dabei. Jede normale Frau versteht das...

Ich hab was Alkohol getrunken gehabt und als der Klatscher von ihr kam, war in der nächsten Sekunde schon meine Flache Hand an ihrer Backe, ich hab null gedacht und ich würde genauso reagieren wie hier empfohlen. Darüber lachen und die Frau normalerweise entfernen lassen. Aber es war ernsthaft eine blitzschnelle reaktion von mir aus dem Unterbewusstsein herraus.

Und nein King Koitus ich würde definitiv keine Frau einfach so schlagen !!!

Ja das die AFC Typen nicht eingegriffen haben, fand ich auch merkwürdig, aber ok die haben gesehen das ich mich kurz vorher mit grade nicht so nett aussehenden Typen befreundet hatte.

Und ja ich habe schiss vor dem Freund von ihr, weil man nie wissen kann was das fürn Psychopat ist und bei der Freundin würde mcih nicht viel wundern. Hab keine Lust wegen so einer mit nem Messer im Herz irgendwo auf der Straße zu liegen.

bearbeitet von Innerpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Frau wird niemals angefasst. Wer eine vor meinen Augen schlägt, is dran. Aber richtig.

Begründung?

Kennst du die Hintergründe für die Klatsche?

Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen rate ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass sie nicht einen temperamentvollen Türken oder Russen zum Freund und dabei hatte. Denen ist es scheiß egal, ob du im Recht bist oder nicht, du hast ihre Freundin geschlagen. Wenn du dann ohne eine Stichverletzung nach Hause gehst kannst du froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Frage Hamburg. Warum.. ka Ehre, Zivilcourage?

Wär´s nur ne Schelle, würd ich fragen, was da abgeht.

Wer aber ne Frau wirklich hart schlägt, hat sein Recht auf körperliche Unversehrtheit vor mir verwirkt.

Dafür gibt´s keine Entschuldigung. Extrema wie Mord seiner Kinder usw mal ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Frau wird niemals angefasst. Wer eine vor meinen Augen schlägt, is dran. Aber richtig.

Begründung?

Kennst du die Hintergründe für die Klatsche?

Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen rate ich dir.

Das ist mein Mann!

Ich wollte grade das gleiche ganz laut schreien ;-)

Sei froh, dass sie nicht einen temperamentvollen Türken oder Russen zum Freund und dabei hatte. Denen ist es scheiß egal, ob du im Recht bist oder nicht, du hast ihre Freundin geschlagen. Wenn du dann ohne eine Stichverletzung nach Hause gehst kannst du froh sein.

vollkommen richtig.

Und ja ich habe schiss vor dem Freund von ihr, weil man nie wissen kann was das fürn Psychopat ist und bei der Freundin würde mcih nicht viel wundern. Hab keine Lust wegen so einer mit nem Messer im Herz irgendwo auf der Straße zu liegen.

Einfach versuchen euch gar nicht zu begegnen. Wenn doch schnell verschwinden.

Wenn wie oben gesagt ein temperamentvoller türke oder russe dir gegenüber steht, hilft reden nichts. Du hast seine Freundin geschlagen und denen ist dann alles scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja es gibt auch andere Psychos die nicht grade dieser beiden Gruppen angehören.

Wenn es um Frauen geht, vergessen manche einfach jegliche Neutralität oder Logik, aber wenn ihnen eine Frau selbst mal eine Falle stellt ist das gemecker wiederrum auch groß ;-)

Ich stimme HamburgM da zu, aber genau aus diesem Grund mit den ganzen bekloppten typen, würde ich so nie auf die Idee kommen eine Frau zu schlagen. Aber es ist leider passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es um Frauen geht, vergessen manche einfach jegliche Neutralität oder Logik, aber wenn ihnen eine Frau selbst mal eine Falle stellt ist das gemecker wiederrum auch groß ;-)

Du denkst zu engstirnig. Zumindest mir geht´s nicht um "Frau", sondern um Schwäche.

Ich würd dir auch auf die Jacke geben, wenn du ein Kind, nen Rentner, oder einen Hund bös umkellst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen bisher 41 Jahren hab ich es bisher immer geschafft, Streitigkeiten ohne Schlägereien zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinen bisher 41 Jahren hab ich es bisher immer geschafft, Streitigkeiten ohne Schlägereien zu klären.

Ich hab mit 29 kapiert, dass Schlägereien zu nichts führen. Aber immerhin hab ichs irgendwann kapiert. Außerdem ist ein Kieferbruch weder cool noch Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also hilfst du bei einer Schlägerrei immer dem Schwächeren, der grade vermöbelt wird? Obwohl Du absolut nicht die Hintergründe kennst?

In Keilereien misch ich mich nicht ein. Gewalt ist ätzend.

Ausnahme auch hier 4 vs 1, wenn auf jemanden eingetreten wird, der schon am Boden liegt, o.ä.

Da wird aber nicht gleich zugeschlagen. Man kriegt die Leute idR auch ohne plastische Chirurgie voneinander los. Wenn nicht die totalen Psychos oder Selbstmordkandidaten vor mir stehen.

Aber mal ne Verständnisfrage: Frau, Kind, Rentner ernsthaft eine drücken, ist für dich ne Schlägerei? Dürfte eine ziemlich einseitige Angelegenheit werden..

Sowas ist eine völlig andere Chose! Erbärmlich und klein.

Deine Schelle fällt btw nicht in diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe Kampfsport. Momentan nur Jeet Kune Do und Capoeira. Im Militär bekam ich deshalb wahrscheinlich auch ne Nahkampfausbildung in Krav Maga. Ich wurde also so ausgebildet, dass ich einen potenziellen Wiedersacher sofort, wenn nötig präventiv, unschädlich und kampfunfähig mache.

Und ich hätte in dieser Situation (jedoch zeige ich nicht mit nackten Fingern auf Menschen xD, nur umgekehrt) nur ein müdes Lächeln gehabt. Denn es gibt dort keine Gefahr, die man ausschalten müsse.

Wobei wir bei dem Thema, nur Gewaltbereite und Kampfsportler schlagen zu, wären. Stimmt nicht! Bei Kampfsportlern muss man zwischen Gute und Schlechte unterscheiden. Schlechte sind Solche, die mit ihrem Wissen inne Disse gehen und sofort ihren Todesgriff benutzen, der diese dann falsch ansieht. Alle Anderen wären dann Gute.

Achja, kennt ihr auch die Nothilfe, für (auch ehemalige) Soldaten festgeschreibenes Gesetz, besagt, dass, wenn jemand in Not ist, ihn hilft.

Wenn jemand eine Frau schlägt, hingehen und klären, was das denn sein soll (am besten nicht alleine, sondern mehrere Passanten direkt an ihrer Solidarität appellieren und zusammen helfen), und dann gegebenfalls auf die örtlichen Polizeibehörden hinweisen (bzw. die Polizei selber daraufhinweisen xD) und Frau vor weiteren körperlichen Attacken beschützen.

Zum Te: Geh lieber zu einem Anti-Aggressionstraining.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es persönlich erschreckend wie viele Anhänger der Selbstjustiz gibt.

Immerhin leben wir in einem Rechtstaat.

Wenn mich eine Frau schlagen würde, würde ich sie anzeigen.

Wenn ich als Frau geschlagen werden würde, würde ich den Täter anzeigen.

Und wenn ich als Mann der eine Frau geschlagen hat, von irgendeinem Typen richtig rangenomen werde, würde ich anzeige erstatten.

Sorry Dude, aber du packst auch ne von Mama gestrickte Tagesdecke auf dein Bett , oder ?

Ma ganz ehrlich Jungs, ich finds bitter wie viel ihr euch gefallen lasst. Wenn mich jmd. ernsthaft schlägt, sei es ein shit-test oder sonstwas, darf es mit konsequenzen rechen meine Gesundheit ist halt mein höchstes gut nach meinem Stolz. und der geht einher mit ersterem.

Ich meine wofür leben wir männlichkeit par excellence, wenn wir am Ende, eh wieder kuschen. mag sein das ich bisel eisern auf dem Gebiet bin, aber wer gibt der Frau das recht mich zu nötigen. Was meint ihr warum Frauen solche Social-Skillz haben um solche Situationen zu vermeiden weil sie eben einfahc das schwächere Geschlecht sind. Wenn eine dich also dann ballert geb ich dir die beste Rückendeckung die du magst,

PM falls du nen Dude suchst der mit in den Club kommt.Wussy gelaber hier.

So ich meine es ist verständlich wenn man Gewalt ablehnt, jedem das seine, ich bekomme einfach nicht in Worte gefasst wie verweichlicht die Comm ist. Da Spricht mir der Lair-Blog, ich meine aus Zürich, doch arg ins Genick.

Also freundchen wenn du nicht zu weit weg wohnst ne Mögl. hast zu ratzen, soll der Freund doch kommen du kannst in ruhe pennen und es wird lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es persönlich erschreckend wie viele Anhänger der Selbstjustiz gibt.

Immerhin leben wir in einem Rechtstaat.

Wenn mich eine Frau schlagen würde, würde ich sie anzeigen.

Wenn ich als Frau geschlagen werden würde, würde ich den Täter anzeigen.

Und wenn ich als Mann der eine Frau geschlagen hat, von irgendeinem Typen richtig rangenomen werde, würde ich anzeige erstatten.

Sorry Dude, aber du packst auch ne von Mama gestrickte Tagesdecke auf dein Bett , oder ?

Ma ganz ehrlich Jungs, ich finds bitter wie viel ihr euch gefallen lasst. Wenn mich jmd. ernsthaft schlägt, sei es ein shit-test oder sonstwas, darf es mit konsequenzen rechen meine Gesundheit ist halt mein höchstes gut nach meinem Stolz. und der geht einher mit ersterem.

Ich meine wofür leben wir Männlichkeit par excellence, wenn wir am Ende, eh wieder kuschen. Mag sein das ich bisel eisern auf dem Gebiet bin, aber wer gibt der Frau das recht mich zu nötigen. Was meint ihr warum Frauen solche Social-Skillz haben um solche Situationen zu vermeiden, weil sie eben einfahc das schwächere Geschlecht sind. Wenn also ein Weib dir eine ballert geb ich dir die beste Rückendeckung die du magst, wenns drum geht ihr ein zu Watschn wenns mehr wird hast mich im Nacken, Flach-hand tut gehörig wenns durchziehst, Faust is bei mir halt en No-Go, Männchen wie weibchen.

PM falls du nen Dude suchst der mit in den Club kommt.Wussy gelaber hier.

So ich meine es ist verständlich wenn man Gewalt ablehnt, jedem das seine, ich bekomme einfach nicht in Worte gefasst wie verweichlicht die Comm ist. Da Spricht mir der Lair-Blog, ich meine aus Zürich, doch arg ins Genick.

Also freundchen wenn du nicht zu weit weg wohnst ne Mögl. hast zu ratzen, soll der Freund doch kommen du kannst in ruhe pennen und es wird lustig :D

€ guck mir das hier gleich nochma an der Abend zollt seinen Tribut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es um Frauen geht, vergessen manche einfach jegliche Neutralität oder Logik, aber wenn ihnen eine Frau selbst mal eine Falle stellt ist das gemecker wiederrum auch groß ;-)

Du denkst zu engstirnig. Zumindest mir geht´s nicht um "Frau", sondern um Schwäche.

Ich würd dir auch auf die Jacke geben, wenn du ein Kind, nen Rentner, oder einen Hund bös umkellst.

Und dann kommt die Polizei und du hast nix mehr zu lachen... So enstehen Teufelskreise aus Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach geht es nicht ums Schlagen hier. Einem meiner Vorgänger stimme ich schon zu: Sieh es als Ohrfeige für dein schlechtes Inner-Game und dein mieses C&F.

Wenn die Süße schon auf die Idee kommt, dich so anzumotzen, dann ist im Vorfeld vieles schief gelaufen. Entweder du warst in einer Disse unterwegs, wo es durchaus sozial erwünscht ist, einer Frau die Faust ins Gesicht zu setzen, dann ist es ggf. auch normal, dass eine Frau dich schlagen wird. Wenn das so ist, dann hättest du der zweiten auch noch eine verpassen müssen, damit die Hierarchie in der Disko wieder passt. Meine Empfehlung ist eher: Such dir nettere Etablissments.

Ansonsten arbeite im Vorfeld an deinen Aktionen. Bei richtiger Körperhaltung, passendem C&F sowie auch mal gekonnten Ignorierem sollte es nicht wieder vorkommen. Auf jeden Fall den eigenen Frame durchhalten und sich nicht auf den Schlägerframe eingehen (aka, dabei auch noch die Opferrolle einnehmen). Wie sagte mal jemand einem einen Anti-Aggressiontrainig: Das wichtigste, was ihr wissen müsste bei Streß auf der Straße: Guten Tag, Bitte, Danke, Ja, Nein, Auf Wiedersehen."

seeee you,

diego

P.S.: Manchmal bringe ich auch eine so eine C&F Aktion mit dem Mittelfinger und es kommt auch schon mal ziemlich schlecht an. Glücklicherweise war ich noch nie so schlecht gelandet. Nun bin ich im Kopf vorbereitet. Thanks!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: ja danke für den Hinweis
und danach weggehen. fertig.

alter auf so einen scheiss musst du dich nun wirklich nicht einlassen wenn sie dann nicht locker lässt bring sowas wie "Geh mit deinen Barbies spielen" oder so.

Meine Güte du hättest den Konflikt gar nicht soweit kommen lassen sollen.

Nicht ernst nehmen, C&F und im Frame bleiben.

Oder noch besser: "Hast du die hand gegen mich erhoben?" "Nein aber so einer frechen Göre wie dir sollte man mal gehörig den Hintern versohlen" (grinsen, passende körperhaltung, u.U klaps aufn po).

Ich wette dann wäre das ganze ganz anders ausgegangen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich schlagen lassen, wär Seelenruhig zur Bar gegangen, hätte mir ein Wasser bestellt, es ihr über den Kopf geschüttet und hätte dann die Kurve gekratzt.. aber das wär nur ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will mich wegdrehen und plötzlich schlägt die mir mit der Flachenhand ins Gesicht, richtig feste , naja und dann kp ich wollte das nicht, aber im Reflex habe ich sie auch geschlagen ( WOLLTE ICH EHRLICH NICHT !!! ), dann hat ihre Freundin mir auch eine gegeben und ich meinte nur so: Hallo euch gehts aber schon noch gut?

Hätte ich auch so gemacht. Der Freundin hätte ich evtl. auch noch eine mitgegeben.

Edit: Ich möchte aber noch hinzufügen, dass man es meist vermeiden kann von einer Frau geschlagen zu werden.

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War schon richtig so, ich hätte dasselbe getan, und sie hat es sich redlich verdient...

Seh ich auch so,

du sollst se ja nicht mit 180 durch die Wand klopfen, aber so ne Backpfeife bringt keinen um .... und das auch nur wenn ihre Backpfeife ziemlich weh getan hat ....

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Leute?

Wenn Ihr ein Mädel küsst, und das ganz plötzlich, vielleicht etwas holprig, aber immerhin der Eskalation zuliebe, dann feuert Ihr dem Mädel doch auch keine zurück, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt und Euch deshalb eine Ohrfeige verpasst?!

Emanzipations-Tralala.

Letztens hat mir ein Typ, dessen Freundin Ich ein bisschen verarscht habe, einen leichten Schlag(!) ins Gesicht gegeben, während uns eine Horde Mädels, die hinter uns standen, beoachtet haben. Ich hab ihm danach einen abwertenden Blick geschenkt, kurz gegrinst, umgedreht und 2 Drinks für mich und meinem Kumpel an der Bar bestellt. Die Mädels haben den Typen natürlich ausgelacht.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.