Karnevaloutfit

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee, wirklich. Und eine Antilope mit einem Löwen.

Man kan ndann auch wunderbar als Elefant mit dem Rüssel kokettieren.

Naja, ich bin bisschen unmotiviert als Guttenberg rumgelaufen. Das reichte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja paar gute Ideen dabei. An Halloween hab ich auch gerockt, da bin ich als Vogelscheuche auf ne Halloweenparty gegangen, ist aber für den Karnevalskram höchstwahrscheinlich eher unangebracht, vorallem fängt das Stroh, was dezent zum einsatz kam, wahnsinnig schnell an zu Jucken :D

Aber Accessoires sind in jedem Falle sehr wichtig, das hab ich allein daran gemerkt, dass die Mädels ständig den Hut aufsetzen wollten und andauernd an der Sichel rumgefummelt haben, ob die wirklich echt ist. Außerdem hab ich nen Dildo mit nem Stofffetzen umwickelt und mir zwischen die Beine geschnallt. Einige waren sehr erschrocken, als ich zusammengezuckt bin, wenn sie den angefasst haben :D

Für Karneval brauch ich auf jeden Fall noch ne gute Idee, aber nichts was hier genannt wurde, stellt mich so wirklich zufrieden.. Eventuell der Bauarbeiter mit sehr vielen Accessoires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Also holte ich auf dem letzten Drücker mir im US-Army Shop nen Original Flieger Overall samt Original Abzeichen. hat zwar ordentlich was gekostet, aber damit fiel ich echt auf. Alternativ zum Ovilgrünen gabs dort auch noch nen Orangen. Der war mir aber doch dann zu auffällig.

Falls Interesse an solch Overall besteht (nein, mein verkaufe ich nicht. den hebe ich für später auf), Ihr könnt für den echten mit Abzeichen mit rund 70-80 Euro rechen. Dafür ist es aber sehr robuste Qualität.

Find' ich gut und werde ich dieses Jahr so machen.

Auf die Gefahr hin, mit zig anderen "Top-Gunnern" eine Staffel bilden zu müssen,

sah man letztes Jahr hier auch sehr häufig.

Was soll's, welches Kostüm sieht man nicht in einer gewissen Häufigkeit.

Finde (für mich) ein "cooles" Kostüm besser als völlig abgefahrene "lustige" (mal mehr, mal minder) Seltenheiten a la Klo oder ähnliches.

Guttenberg/Wulff wäre mir zu politisch ;-)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Also holte ich auf dem letzten Drücker mir im US-Army Shop nen Original Flieger Overall samt Original Abzeichen. hat zwar ordentlich was gekostet, aber damit fiel ich echt auf. Alternativ zum Ovilgrünen gabs dort auch noch nen Orangen. Der war mir aber doch dann zu auffällig.

Falls Interesse an solch Overall besteht (nein, mein verkaufe ich nicht. den hebe ich für später auf), Ihr könnt für den echten mit Abzeichen mit rund 70-80 Euro rechen. Dafür ist es aber sehr robuste Qualität.

Find' ich gut und werde ich dieses Jahr so machen.

Auf die Gefahr hin, mit zig anderen "Top-Gunnern" eine Staffel bilden zu müssen,

sah man letztes Jahr hier auch sehr häufig.

Was soll's, welches Kostüm sieht man nicht in einer gewissen Häufigket.

Finde (für mich) ein "cooles" Kostüm besser als völlig abgefahrene "lustige" (mal mehr, mal minder) Seltenheiten a la Klo oder ähnliches.

Guttenberg/Wulff wäre mir zu politisch ;-)

Wenn Du was mit der Fliegerei zu Karneval machen möchtest, dann würde ich Dir eher statt zum Top Gun Outfit eher zu ner Flugkapitän Uniform raten.

Der Vorteil bei Top Gun: Viele sagen " Hey cool, das sieht aus wie Barney stinson.".

Die Vorteile bei Flugkapitän:

1. ist nicht ganz so oft vertreten wie Top Gun

2. da zu Karneval auch viele Stewardessen rum laufen, kannst du sie so besser ansprechen.

Ein Freund war mit mir letztes ja so bei Altweiber unterwegs. Wußte aber nicht wie er die Mädels ansprechen sollte, da er bißchen schüchtern war. Ich meinte " Geh zu den Stewardessen hin und sage " Hey, endlich habe ich meine Crwe zusammen. Fertig zum Durchstarten?".

Hat gezogen und er hatte unendliche "richtige" KC*s und ich meine auch ein Fc gehabt.

Ahc so, und wenn du als Top Gun Pilot gehst, versuch nen Original Fliegeroverall zu kriegen. denn hier hast Du den Vorteil daß Du auf Hüffthöhe noch durch reissverschlüsse verschossene eingriffe an der seite hast. Die Mädels wollten immer wissen, ob ich noch ne Hose drunter habe oder nur meine Unterhose dort ist.

da mein "Kleiner" auch schlaff recht groß ist, striften sie ihn unweigerlich wenn sie reinfassten.

Und meinten "Oh, der ist ja groß".

ich meinte bloß lachend " ja, ich fliege schon mit ner große Bombe durch die Gegend."

die Mädels "darf ich noch mal reinfassen."

ich "wenn du mich ordentlich küßt, dann ja."

Edit: Ach so, falls Du auf viele Top Gunner triffst, versucht nen Zug zu bilden.

Kommt glaube ich ganz gut, wenn Ihr dann so geschlossen in ner Party-Location einrückt.

Als ich beim Bund war, wollten wir mal auf Party in ne Disco, wo bekannt war daß viel vom Bund dort sind. Aufgrund von Zeitmangel konnten wir unsere Ausgehuniform nicht mehr wechseln auf Freizeit-Outfit und sind so mit der uniform mit rund 20 Leuten in die disco eingerückt. wir waren an dem Abend bei den mädels die Helden. Besonders als noch paar Leute von uns angefangen haben zu Strippen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein super Post von Tom...hat mir meinen Lern-Samstagmorgen echt versüßt :D

Dieses Top Gun Zeugs ging mir letztes Jahr schon voll auf die Eier, weil jeder Bauer meinte damit Barney Stinson zu mimen.

Karneval is eh fürn Arsch und für Tom&Co. um endlich auch mal ein Weib abzugreifen.

Wenn ich gehen würde, dann wahrscheinlich als Marienkäfer oder so.

ladybugcs056.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Top Gun Zeugs ging mir letztes Jahr schon voll auf die Eier, weil jeder Bauer meinte damit Barney Stinson zu mimen.

Karneval is eh fürn Arsch und für Tom&Co. um endlich auch mal ein Weib abzugreifen.

Sicher. Du hast keine Ahnung.

Wenn Dich Karneval nervt, dann brauchste ja nicht hinzugehen.

Abgesehen davon, dies ist nicht die einzigste Zeit wo ich ne Frau kriegen könnte. Sondern ich kann jederzeit ne Frau kriegen. Brauch ich aber nicht, da ich wie gesagt verlobt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdscham.

Dieses Top Gun Zeugs ging mir letztes Jahr schon voll auf die Eier, weil jeder Bauer meinte damit Barney Stinson zu mimen.

Karneval is eh fürn Arsch und für Tom&Co. um endlich auch mal ein Weib abzugreifen.

Sign.

Als ob die meisten nicht sowieso schon scheiße genug aussehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdscham.

Dieses Top Gun Zeugs ging mir letztes Jahr schon voll auf die Eier, weil jeder Bauer meinte damit Barney Stinson zu mimen.

Karneval is eh fürn Arsch und für Tom&Co. um endlich auch mal ein Weib abzugreifen.

Sign.

Als ob die meisten nicht sowieso schon scheiße genug aussehen würden...

Da hat aber jemand ganz großen (Karnevals-?) Frust ;-)...

Dann lasst doch mal eure ernsthaften Vorschläge hören...

Marienkäfer nehm ich jetzt mal als Scherz, da im Originalitäts-/Seltenheitsfaktor

ungefähr gleich mit Indianer und noch weit unter Top Gun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es als Zuhälter an karneval zu gehen?

Viele mädchen gehen auch als schlampen das passt ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fieldtested. dafür lässt es sich mit genauso schnell saufen wie ohne. alternative wären nur kurze, aber karneval ohne loko? no way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Comedystreet bei uns gerade aktuell war ist mein Bruder als Simon Gose Johann gegangen. Weisse Leggins + 25cm Gummi-Dildo mit Tape am Schenkel festgeklebt.

Weiberfastnacht-Karnevalsdienstag ---> 4 lays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dieses Jahr nochmal einen ganz alten Klassiker auspacken. War vor 10 Jahren mal ein unheinlich begehrtes Kostüm, sieht man aber inzwischen kaum noch; Arzt.

Und zwar in die Richtung "Scrubs". Hab ne Seite im Internet gefunden, die original Krankenhausklamotten und Ausstattung vertreiben. Da bestelle ich mir die Sachen.

Namensschild dachte ich so an "Dr. med. Maxx Cream" :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am 11.11 mit nem Kumpel als Dr. Best und Dr. Oetker unterwegs, das gute an solchen Kostümen ist, dass man nur wen brauch der mal eben 1-2 Kittel von der Uniklinik entleihen kann und schon ist das Teil komplett. Und gerade eben habe ich Feuer gefangen für den Burschen hier:

link.jpg

Das wird Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer für Karneval, der Fummel sieht auch viel zu sehr nach Massenware aus. Schwert und Schild sind beide arg hässlich (Griff aus Plastik :bad: ) und falsch, da bin ich bei Nostalgie-Kostümen aus meiner Kindheit schon ein kleiner Detail-Nazi.

http://www.mynintendo.de/f-forum-lobby-2/link-s-hylia-schild-im-eigenbau-23752/ <-- Das sieht geil aus, den Jung frag' ich mal nach einer kleinen Anleitung die ein wenig detaillierter ist.

Hast du vor dir nen SacredHeart-Batch zu machen oder denkst du dir noch ne Klinik aus? Btw sind Urinbeutel (neue ;D) ideal um 1-2 Liter Schnaps bequem in jedes Zelt zu kriegen, Trinkhalm ist auch schon dran.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.