Karnevaloutfit

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geh als Bauarbeiter.

Was fallen euch da so fuer Sprueche ein?

"Ich muss mal ein Rohr verlegen, braeuchte nurnoch ne unterschrift von Ihnen".

"Kann ich mal kurz meinen Schlauch bei Ihnen anschliessen?"

"Bevor ich mit dem Nageln beginne muss noch meinen Hammer poliert werden."

Ich will auch Bauarbeiter machen, mir fehlen aber noch Accessoires, was benutzt du da?

MfG

Ich hatte Bauplan, Kabelbinder, 30cm-Wasserwage, Bleistift (so ein Dicker) das war alles in soner Gürteltasche die am Gürtel rumbaumelt. Der obligatorische gelbe helm und die Latzhose sind ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi...

ich werd an Fasnacht als Mönch unterwegs sein, hat jemand zufällig n paar Sprüche auf lager?

bin leider etwas unkreativ^^

ja,

" wieso schaust du mich so an? Hör auf! Nein das geht nicht,weil ich hatte noch nie Sex,ich bin Jungfrau!ich darf kein Sex haben"

"ich bin kein mann für eine nacht, ich darf erst Sex haben wenn ich gehereitet habe"

einfach frames setzen dass sie dich verführen will und du wiederstehen musst weil du ein geistlicher bist;)

zum Thema:

ich mag Fasching nicht,liegt icht an den Kostümen sondern an der Bauernmusik.

Aber ein cooles Outfitt, ist And Pipkin und Lou:-D

kauf eucht eine Andy Pipkin Maske(gibts zu kaufen) verkleidet eueren Freund als Lou,holt euch einen Rollstuhl und düts durch die Gegend :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch ein paar coole Accessoirs für ein Pilotenkostüm. Also mit Flight suit wie ihn Barney aus "How I met your mother" trägt. Also so:

Fliegerbrille hab ich natürlich, Helm ist zu sperrig und nervig ständig mit mir rumzutragen, Erkennungsmarke wäre natürlich nett, aber wo kann man sowas sehr billig kaufen? Ich weiß dass es sowas im H&M gibt, weiß da den Preis allerdings nicht (schätze >5 Euro) und denke mal, dass es die Dinger auch irgendwo billiger gibt.

Was für andere Accessoirs könnte man dazu tragen? Bzw. was könnte man sich aufnähen auf den Anzug außer Army-Abzeichen, die ich auf die Schnelle wohl nicht mehr bekomme?

Dachte auch daran den "Fliegernamen" hinten oder an der Seite aufzusticken. M., Iceman, Goose oder irgendwas individuelles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi...

ich werd an Fasnacht als Mönch unterwegs sein, hat jemand zufällig n paar Sprüche auf lager?

bin leider etwas unkreativ^^

* Zölibat: Morgen gibst du dein Zölibat ab und du weisst nicht, ob es ein Fehler ist! Du weisst ja nicht mal wie Sex ist, den du hast noch nie!

* Beichte abnehmen: Mädl, du siehst aus als hättest du schon lange nicht mehr gebeichtet und doch einiges zu beichten hättest! Dann kannst du ihr dein Zölibat beichten! :D

* Es bedrückt dich etwas: Ab morgen bist du die nächsten 10 Jahre in einem Kloster nur unter Männern! Du dürftest heute noch Sex haben, aber du hast keine Ahnung wie das alles geht! Frag sie aus: Wie geht anbaggern, kuscheln, küssen, was ist eigentlich Petting etc., und wie geht das mit dem Sex? Frauen müssten da ja was anderes haben, wenn wir einen Schwanz haben? :-p

* Bibel mitnehmen

*Pivot als Teufelin mitnehmen! Pivot stellt sich neben dein Target, muss nicht offensichtlich sein, dass ich euch kennt! Wär, denk ich, besser wenns nicht gleich auffällt! Zum Mädl: OMG! du bist vom Satan besessen! (obtional: bei der Hand nehmen und weggehen/weglaufen!)

Ich wüd gern ein Feedback haben was bei dir ging! Hab mal selber überlegt was als Mönch gehen würde...

Gerne auch per PN!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich bräuchte mal schnell euere Hilfe und zwar habe ich mich heute nach einem Karnevalskostüm umgeschaut und habe mir folgende Dinge gekauft:

- Uncle Sam - Hut wie der hier: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/36615-fan2.jpg

- so ne Hawaiblumenkette

- und dazu schwarze und weiße Farbe gekauft um mir damit das Gesicht zu bemalen

Und sonst dachte ich mir, dass ich den alten grauen Anzug den ich hier zuhause noch rumliegen habe anziehe.

Mir gefällt mein Outfit gut, aber irgendwie ist es doch nur 08/15 finde ich, und ich möchte schon aus der Masse herausstechen und nicht wie hundert andre rumlaufen.

Es fehlt meiner Meinung nach das BESONDERE ETWAS, dachte schon daran mir nen goldenfarbigen Anzug, oder zumindest Sakko zu holen, wollte aber eure Meinung noch mal hören.

Wäre also für auffällige Accessoires oder sonstige Outifttipps und Anregungen sehr dankbar. :pardon:

schönen gruß

Naja mal schauen was i dann letztendlich mache.

danke schonmal

schönen gruß

bearbeitet von cold-scarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war als Arzt, genauer gesagt waren wir als 5-Köpfiges OP-Team unterwegs.

Wie mir aufgefallen ist waren viele "Ärzte" auf tour nur keiner kam annähernd an unsre Outfits ran.

2 Freunde leisteten ihren Zivildienst im Krankenhaus ab, die dann auch die Originaloutfits für uns alle bekommen haben.

Das Outfit bestand aus:

- Kopfbedeckung

- Mundschutz

- Oberteil mit V-Ausschnitt

- Sehr bequeme OP-Hose (vergleichbar mit einer Jogginghose)

Accesoires:

- Stethoskop zum abhören der HB's =)

- Spritzen mit Alkoholfüllung

- Kugelschreiber mit integierter Minitaschenlampe in der Brusttasche

- Handschuhe

Dazu noch ein selbst gemachter Ausweis an der Brust der für unzählige Gesprächsthemen sorgte :D

"Schwanzwaldklinikum Blasdorf an der Mösel",

Dr. Sommer

Intimchirurgie, etc...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario ist auch ganz leicht und auch nicht sooft gesehen

post-53467-1297525638_thumb.jpg

In der Brusttasche dann noch ein NES-Controller und fertig ist das Ding!

Dieses Jahr versuche ich allerdings etwas, dass ich in einem FR hier gelesen habe:

Weißer Schutzanzug, 3 Edding und dann umherlaufen "Hey mädels, ich versuch das schönste Kostüm des Abends zu bekommen, ihr müsst mir helfen" und dann dürfen alle an mir rummalen :-D

Kosten: 11€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He-Man

4781.jpg

Wenn man genügend Muskeln hat dann braucht man nur die perücke und das schwert ;)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, die hier kommt gut und es dürften nicht zuviele Leute haben:

9wknyhkp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kommenden Samstag auf einer Faschingsparty mit Motto "Olympia" -> man soll als Olympiasportler kommen...

Ist für Kostüme mMn nicht so optimal das Motto, habt ihr verrückte Ideen? Es fiel schon einmal nackt als antiker Diskuswerfer, aber das war mir dann doch irgendwie etwas zu abgedreht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bettlaken, Sandalen, Zweig hinterm Ohr, Hanteln ---> antiker Weitspringer

mit Bambusstock biste dann Hochspringer

mit 'ner Karaffe Wettsäufer

mit 'nem Sack über der Schulter Sackhüpfer

mit 'nem Ring in der Nase Olympiabulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes Jahr in Maastricht eine Gruppe gesehen, die haben sich als Gossipgirl- Darsteller verkleidet. Chuck Bass war es aber nicht würdig. Ich hasse diese billigen Karnevalkostüme. Einfach schrecklich.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht als euer Facebook-Profil u nd last die Mädels auf eure "Wand" schreiben ;) besser gehts nicht ;)

näher erklären, hört sich interessant an ;)

So ein großes Plakat ausdrucken und sich auf die Klamotten kleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein großes Plakat ausdrucken und sich auf die Klamotten kleben?

Bettlaken. Bisschen umnähen (lassen), et voila!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieht euch einen Minirock an und ein Top von einer Freundin. Dazu Chucks und wers mag noch ein Assossoire für den Kopf. Wenn man eine ansehnliche Figur und keine Storchenbeine hat bekommt man ohne Ende positive Aufmerksamkeit von Männlein und vorallem von Weibchen. Man wird angesprochen, angelächelt, bekommt Komplimente und lernt die Leute (an Fasching sowieso) von alleine kennen. Ein Opener ist damit auch schon gegeben bzw. hinfällig. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit nen Kumpel einen auf Blues Brothers machen. Schwarzer Anzug, Kravatte, Sonnenbrille und ab dafür. Da er relativ groß ist, und ich stabil gebaut passt es sogar von den Proportionen her ^^.

Ausserdem ist es simpel gemacht und ich bin suited up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh mann -_-

facebook_kostuem.jpg

Ja das ist die Umständliche Variante...

nehmt ein din a3/a2 Blatt klebt es auf eine Schaumstoff/Styropor platte. Dann Facebook Teile ausdrucken. Euer Profilbild Fake DHV Info Freunde etc. Halt wie euer Profil. Das ganze dann um den Hals hängen. Genug Platzt für euere "Wall lassen" und ab gehst.

In Deutschland nicht so verbreitet alternativ. Geht als Twitter ;-) Hier in NL zwischen den ganzen Int. Studenten kam es super an... Und den Marker nicht vergessen. Interaktiver gehts nicht und glaub mir ihr werdet approached werden ohne ende. Fieldtestet -_-

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich...mein Outfit steht!

Hier kommt die gute Fee:

diegutefeecfe4ridtz7.jpg

Feel free to comment ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.