Lesbische Mitbewohnerin

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich stell meine Geschichte jetzt mal hier rein, vielleicht paßt´s aber besser in die Beziehungskiste. Das leg ich jetzt mal „in the hand of mod“. Ist ein komplizierter Fall.

Ich (31) bin grad in einer ziemlich verzwickten Situation. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Es geht um meine Mitbewohnerin (29; HB 8,5;lesbisch).

Ich hab vor kurzem ein Haus gemietet und sie hat ein Zimmer bei mir(seit November).

Sie hat mir gleich bei unserem ersten Treffen gesagt, daß sie auf Mädels steht.

Eigentlich war ich richtig froh, weil ich auf keinen Fall in der WG was anfangen wollte und so jede „Unfallgefahr“ gebannt war. Wir haben uns von Anfang an bombig verstanden. Vielleicht zu gut. Genaugenommen hab ich mich glaub ich noch nie mit einem Menschen auf Anhieb so gut verstanden.

Ich hab sie im Prinzip ganz normal gegamed, hab aber quasi einen großen Bogen um jede sexuelle Ebene gemacht (z.B. keinerlei Kino von meiner Seite um da keine Probleme entstehen zu lassen (Fehler?!?)).

Auf einmal hab ich mich in einer „gefühlten Beziehung ohne Anfassen“ wiedergefunden.

Sie hat mich mit IOIs förmlich überschüttet und so wie alles gelaufen ist war ich mir fast sicher, daß sie doch nicht so lesbisch ist wie sie erzählt hat...

Wär` mir zu dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr so unrecht gewesen.

Dann hat sie mit ihrer Freundin Schluß gemacht... An dem Abend haben wir dann (mit einer Bekannten) versucht ihren Kummer (eigentlich hat sie eher fröhlich gewirkt) in Wodka zu ertränken. Dabei kam dann so eine Art Liebeserklärung von ihr (aber mehr auf einer Mensch-Mensch- als auf einer Frau-Mann-Ebene).

Ich hab gedacht, “Scheiße, jetzt wird’s wirklich ernst“, aber ein oder zwei Tage später waren die beiden doch wieder zusammen. OK, vielleicht besser so. Beziehungen gehen früher oder später in die Brüche, Freunde hat man ein Leben lang.

Sonst wieder alles wie vorher.

Natürlich war’s nicht immer ganz einfach, aber ich hab meine Gefühle und Bedürfnisse erstaunlich gut unter Kontrolle gehabt.

Dann war ihre Freundin zu Besuch (sie wohnt in einer anderen Stadt und die beiden haben sich höchstens einmal die Woche kurz gesehen).

Wir haben dann zu dritt unsere Weinvorräte niedergemacht. Recht lustiger Abend... Ich hab mich zwar gewundert, daß die beiden nicht für sich ein wollten, aber war mir ja recht.

Den nächsten Abend haben sie dann auch allein verbracht.

Montag beim Frühstück war alles noch ganz normal. Haben uns wider mal über ihr Lieblingsthema unterhalten: Mein Verhältnis zu Frauen.

Als sie dann aus der Uni heimgekommen ist, hab ich gemerkt, daß irgend was nicht stimmt. Das hat sich auch für den Rest der Woche nicht mehr geändert.

Auf einmal war da diese Mauer. Sie hat auf einmal jede Gelegenheit genutzt um mir aus dem Weg zu gehen bzw. es nicht mehr zu einer Unterhaltung kommen zu lassen. Klar, haben wir noch ab und zu miteinander geredet, nur jetzt auf einmal in einer Woche soviel wie vorher an einem Tag..

.

Hab mir erst mal nix gedacht. Hat halt ihre Tage. Wird schon wieder.

Wurde es nicht.

Als ich sie (nach zwei Wochen) gefragt hab was los ist, kamen nur (sehr plausible aber klar erkennbare) Ausreden (sie muß lernen bzw. hatte andere Dinge zu erledigen). Hab auch nix anderes erwartet.

Geändert hat sich nichts.

Übrigens hat ihre Freundin inzwischen mit ihr Schluß gemacht. War natürlich ein riesen Drama.

Die Lage hat sich aber nicht mehr geändert. Sie geht von Tag zu Tag mehr auf Distanz.

Inzwischen ist die Situation so, daß im allgemeinen gar keine Kommunikation mehr stattfindet. Sie nimmt z.B. jetzt Kaffee und Frühstück mit in ihr Zimmer. Das verläßt sie auch kaum noch.

Ich hör nur noch „Ich muß lernen“, „Ich muß jetzt schlafen gehen“, „Ich muß weg“.

Alle ein zwei Wochen hat sie sich dann doch wieder mit mir unterhalten; nach dem ersten Bier oder Wein taut sie auf einmal auf und ist wieder die Alte (IOIs ohne Ende) Dann wird’s meistens drei oder vier. Aber nur mit Alk ist natürlich auch kein Dauerzustand.

Aber auch das hat sich erledigt. Seit zwei Wochen holt sie sich anscheinend für die Situationen Begleitschutz (Davor hab ich noch mal versucht das Thema Anzusprechen.(Fehler!?!)). Wenn der Besuch geht, begleitet sie den noch zu Tür, steckt noch mal den Kopf durch die Küchentür „Ich muß jetzt schlafen gehen“ und verschwindet.

So, lang genug getextet. Jetzt kennt ihr die Lage.

Sowas kann ich daheim überhaupt nicht gebrauchen.

Auf jeden Fall kann’s so nicht weitergehen. Ich fühl mich langsam (?) im eigenen Haus als Störfaktor. Ihr Engagement im Haushalt beschränkt sich inzwischen auch auf das Allernötigste.

Wenn sich die Situation nicht schnell verbessert seh keine andere Möglichkeit mehr als sie vor die Tür zu setzen.

Aber ich bin schwer WG geschädigt und sie war am Anfang der Jackpot im Mitbewohner-Lotto. Und es kommt selten was besseres hinterher.

Warum ich mit der Lesben-Story das Pickup-Forum belästige?

Ich hab mir große Mühe gegen, nicht groß rumzuinterpretieren.

Aber ich hab mit zwei Frauen das über das Thema gesprochen. Die haben beide sofort unabhängig (nach ca. drei Sätzen) gemeint, das sie doch verliebt hat (ihre Augen sagen übrigens auch immer wieder sowas in der Art...) und sich jetzt in einer Identitätskrise befindet.

Sie befindet sich in einer gaanz schlimmen Lage...

Ich soll Verständnis haben.

Hab ich aber nicht.

Und wenn dem wirklich so ist find ich, daß ich da auch ein Wörtchen mitzureden habe.

Und ich glaub nicht daß die Situation durch Kontaktverweigerung und aussitzen zu lösen ist (obwohl, langsam find ich sie zum K....n).

Also wer hat konstruktive Vorschläge, wie ich ihr helfen kann diese Krise zu überwinden.

So oder so.

Ich hatte mich schon drauf eingestellt die perfekte Pivot zu haben. Auch wenn die, die sie war, seit ewigen Zeiten die erste Frau gewesen ist, bei der der Gedanke an eine LTR bei mir keinerlei Panikattacken auslöst.

Im Moment wär ich schon zufrieden wenn sie ihren Kaffee wieder in der Küche im sitzen trinken würde...

Ich schreib schon mal Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Roman bis zu Ende zu lesen und hoffe auf gute Ratschläge.

2faces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen deine sonstigen sozialen Kontakte aus?

Warum bist du von der einen Person so abhängig?

Ändere das.

Diagnose Modus bringt hier echt wenig, denk ich. Und selbst wenn man die richtige Diagnose stellt, löst die das Problem nicht.

Denk an die Lösung. Nicht an das Problem.

Lösung steht oben schon.

Ich hatte sowas ähnliches. War unglaublich spitz auf ne Kommolitonin meiner Freundin. Beruhte auf Gegenseitigkeit. Folge war, daß wir und so gut es gin ignoriert haben, niemals allein in irgendnem Raum blieben. Halt jeglicher Unfallgefahr hart aus dem Weg gingen. Außenstehende hätten denken können, wir mögen uns nicht, obwohl´s genau andersrum war. So ähnlich könnt´s bei ihr im Moment auch aussehen. Aber was brächte dir diese Erkenntnis? Willst ihr dann wieder einen Knopf an die Backe labern? .. nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nivel.

Natürlich muß Dir völlig recht geben.

Wie sehen deine sonstigen sozialen Kontakte aus?

Warum bist du von der einen Person so abhängig?

Ändere das.

Volltreffer!

Wir sind beide neu in die Gegend gezogen. Also siehts da noch ziehmlich mager aus.

Zum weggehen gibts hier auch wenig Möglichkeiten.

Hier hab ich eigenlich nur mit einer sehr guten Freundin aus früheren Zeiten regelmäßig Kontakt.

Sonst hab ich einige sehr gute Freunde die aber über die ganze Welt verteilt sind.

Ich bin aber sowieso ein ziemlicher Einzelgänger. Zwar durchaus kommunikationsfreudig und komm bei den meißten Menschen recht gut an. Aber oberflächliche Kontakte sind mir eigentlich ziemlich egal.

Aber:

My home is my castle!

Und das wird gerade belagert!

Mir ist es sehr wichtig, mit den Menschen mit denen ich ständig Kontakt hab gut auszukommen.

Leute bei denen das nicht funktioniert schmeiß ich sehr schnell aus meinem Leben.

Gerade in einer WG ist für mich eine freunschaftliche Basis existentiell notwendig.

Daheim ist meine Tankstelle aber im Moment zieht die Situation nur Energie.

Deswegen seh ich nur zwei Möglichkeiten:

1.Wir lösen den Konflikt (mit welchen Ergebnis auch immer)

2.Sie muß gehen

So wie´s jetzt ist ist die Lage für mich nicht mehr tragbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Bleiwüste... ich habe das nur überflogen, muss ich gestehen.

An keiner Stelle wird deutlich was du eigentlich willst, ausser Pussyberater

zu sein, was du natürlich vermeiden solltest.

Your home is your Tankstelle, dagegen hast du verstossen. Ich würde einen

3er anstreben mit ihrer bisexuellen Freundin. Das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadersteller, sag mal kurz ganz ganz genau wo du wohnst ;)

Würde nämlich kurz vorbeikommen, einen 3er mit deiner ach so lesbischen Freundin und einer ihrer auch so lesbischen Freundinnen starten und wieder gehen ;) Das gleiche übrigens, was deine Aufgabe in den nächsten 24 Stunden sein sollte :)

bearbeitet von the giver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wohl manche echt Notstand....

1. Mach dir Gedanken darüber wenn:

a) Sie steht auf dich, du stehst auf sie, sie will keine Beziehung

b) Sie steht auf dich, du stehst auf sie, sie will eine Beziehung

c) Sie steht auf dich, du stehst nicht auf sie, sie will eine Beziehung

d) Sie steht auf dich, du stehst nicht auf sie, sie will keine Beziehung

e) Sie steht nicht auf dich, du stehst auf sie

f) Sie steht nicht auf dich, du stehst nicht auf sie, aber aus irgendeinem Grund kann sie dich nicht mehr Leiden.

(evtl. gab Eifersuchteleien mit ihr und ihrer Ex wegen dir und die Beziehung hat sich deshalb aufgelöst, sie gibt dir die Schuld etc.)

Entscheide für jeden dieser Fälle was dann die Beste Situation für DICH wäre. Denk dran, nur weil ihr nicht mehr zusammenwohnt müsst ihr euch ja nicht gleich hassen. Freunde könnt ihr immer noch sein. Außerdem musst sie ja nicht gleich rausschmeißen sondern kannst ihr Zeit geben um ne Wohnung zu finden.

2. Final gibts dann nur das Gespräch: Mach mit ihr was aus wo sie Zeit hat(gib ihr ruhig so Angaben wie "mind.2 Stunden") und nicht gleich "weg muss". Sag es handelt sich um ne Mietangelegenheit um ihr gleich auch eine gewisse Ernsthaftigkeit mitzuteilen.

Und dann Sag ihr genau das was du hier geschrieben hast.

es war nett mit ihr, jetzt ist es so als ob sie dir nur noch ausweicht. Das gibt dir das Gefühl, dass du ein Fremdkörper in deiner eigenen Wohnung bist. Weshalb du dich nicht mehr so richtig entspannen kannst.

Deine Vermutung ist, dass es mit dir zu tun hat. Evtl hat sie sich ja in dich verschaut(bewusst abgeschwächt damit konfrontieren, denn "Mensch" neigt dazu "Vorwürfe" prinzipiell zu verneinen).

Mach ihr klar, dass das so nicht weitergehen kann und schau was bei diesem Gespräch passiert.

Es ist einfach eine viel zu ernste Situation in der du dich befindest, als dass du das aussitzen solltest. Und hör gefälligst ja nicht auf deine Freundinnen, DENN DIE SIND NICHT LESBISCH!!!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Antwort. Schlaf mit ihr.

Zum Nachdenken:

Wie grimmig würdest du werden, wenn du ihr erzählt hättest, du wärst schwul (was du im Moment bist und auch einen Freund hast). Sie baggert dich an, du gibst zu verstehen, dass du auch mal wieder eine Frau ausprobieren würdest. Deine Taktik es soweit kommen zu lassen ist, viel Alkohol mitzubringen. Du bist ein wenig schüchtern, weißt nicht mehr weiter. Es wird dir fast peinlich und sie fragt: "Sag mal, was ist denn los mir dir".

Also sei so gütig mit dir, und schlaf mit ihr. Und wenn sie zu viel Drama schiebt, weil irgendwas ist, na dann besorge dir einen neuen Mitbewohner. Und außerdem viele Freunde und soziale Kontakte in der Gegend. Als PU'ler kennst du sowieso nach einer Woche aktivem rausgehen das gesamte Viertel.

Have Fun!

Diego

P.S.: Mein erster PU-Lay war eine lesbisches Mädel, die dazu auch noch Jungfrau war. Ich habe halt so unkalibriert gegamed und einen auf dominant gemacht, dass sie sich dachte: "Warum nicht mal probieren". Ich rede also aus Erfahrung. Letztens waren wir drei Männer und eine Frau. Die Frau stand eigentlich auch auf Frauen. So schwarz-weiß oder auch hetero/homo ist die Welt nicht. Meine Oma meinte immer: "Mit zunehmender Erfahrung wirst du nicht nur schwarz/weiß sehen, sondern die vielen Grautöne dazwischen. Und du wirst dich zunehmend über hellere Graus erfrauen und über dunkelere weniger ärgern." Keine Ahnung, ob sie solche Situationen wie deine gemeint hat.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lustig, Leute :-D

"Schlaf mit ihr." ist ja ne Wahnsinns-Antwort. Wenn die Frau gerade auf eine Art Abstand geht, ists ja auch bestimmt keine Schwierigkeit, sie einfach mal flachzulegen :-D

Ich glaube, der Knackpunkt ist hier zu finden:

Montag beim Frühstück war alles noch ganz normal. Haben uns wider mal über ihr Lieblingsthema unterhalten: Mein Verhältnis zu Frauen.

Hast du da vielleicht irgendwas Dummes gesagt bei diesem berühmten letzten Frühstück, wo alles noch normal war? Irgendwas, was sie dazu gebracht hat, jetzt auf Abstand zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich kann dir leider zum Thema nichts vernünftiges sagen, weil mir bei lesbischen Mitbewohnerinnen nur Schweinkram einfällt...aber ich finde es sau cool, dass du mit 31 ein WG-Haus bewohnst. Ich hab für die paar Jahre nach dem Studium ähnliches vor.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sagst ihr einfach dass sie ausziehen muss, weil das zusammenwohnen durch ihr verhalten nichtmehr funktioniert.

dann bricht sie höchstwahrscheinlich in tränen aus und gesteht dir ihre liebe.

edit: das mein ich durchaus ernst. so würd ichs machen.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid lustig, Leute :-D

"Schlaf mit ihr." ist ja ne Wahnsinns-Antwort. Wenn die Frau gerade auf eine Art Abstand geht, ists ja auch bestimmt keine Schwierigkeit, sie einfach mal flachzulegen :-D

Ich glaube, der Knackpunkt ist hier zu finden:

Montag beim Frühstück war alles noch ganz normal. Haben uns wider mal über ihr Lieblingsthema unterhalten: Mein Verhältnis zu Frauen.

Hast du da vielleicht irgendwas Dummes gesagt bei diesem berühmten letzten Frühstück, wo alles noch normal war? Irgendwas, was sie dazu gebracht hat, jetzt auf Abstand zu gehen?

Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Wie soll er das anstellen, wenn sie komplett auf die Barrikaden geht?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dann durch einfaches C&F zu brechen ist. (Wenn doch, ist ja immer nur zu sagen wenn man in der Situation ist, gut!)

Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich mich auch gefragt, was du genau am Frühstückstisch gesagt hast. Weil ab da ist es ja so in die Brüche gegangen.

Ansonsten probier es doch echt mal, dass du ein wenig vor die Tür gehst. Auch wenns nur ein wenig durchs Viertel laufen ist und da ein wenig Menschen kennen lernen.

Weil DU bleibst dort ja noch länger wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 2face,

Das will jetzt vielleicht keiner hören, aber Ich sags trotzdem. Vergiss mal ne Sekunde das ständige "Pussy Diagnose Modus!"- Geschreie.

Du musst mit ihr reden und auf Sie eingehen, der Schlüssel liegt im Comfort gepaart mit Eskalation.

Wenn Frauen richtig zu machen, knackst du Sie am besten, in dem du einen gezielten Cold Read bringst. Sag Ihr einfach, den Grund, warum SIe so zu gegangen ist. Das kannst du am besten abschätzen. Triffst du, weisst du sofort woran es liegt, ansonsten wird Sie es definitiv abstreiten und das Thema auf eine andere Richtung lenken.

Nutze diesen emotionalen Moment gleichzeitig, um zu eskalieren. Wenn du das Richtig machst, hast du bald definitiv eine tolle Beziehung zu einer tollen Frau.

Falls Sie dich blocken sollte, sieht Sie dich von nun an als sexuelles Wesen, gepaart mit der Tatsache, dass ihr euch so gut versteht und im selben Haus wohnt, wird das unweigerlich zu Sex führen.

Das Einzige woran du dich halten musst ist, die Blocks nich zu ernst zu nehmen. Jeder einzelne Block bringt dich näher zum Close.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die interessanten Antworten.

Eigentlich hab ich erwartet ihr wascht mir den Kopf und macht mir klar, daß man seine Finger grundsätzlich von Mitbewohnerinnen lassen soll...

Dr. Diego, bei deinem Schwulen-Vergleich hab ich mir echt an den Kopf gelangt.

Alkohol ist natürlich eine super Ausrede für einen Unfall... Und ich hab mich so zusammengerissen um im dem Zustand keinen Blödinn zu machen!

Ich war mit der Situation ja ganz zufrieden. Und (besoffen) vögeln kann man viele Frauen. Ich hab mir gedacht, man kann nicht jede haben und eigentlich ist eine echte Freunschaft viel mehr wert.

Meine größte Sorge war halt, daß ich die WG Situation völlig ruiniere, wenn sie sich angebaggert fühlt...

Ich hab kein Problem mit Schwulen, aber damit, wenn ich, nachdem ich klar gemacht hab, daß da bei mir nix läuft, weiter angemacht werd.

Genau genommen hab ich ihr, die ganze Zeit klar gemacht, daß ich sie nicht als Frau sehe sondern nur als Mensch.

Zwar c&f, aber da könnte der Hund begraben liegen.

Sie weiß ganz genau, wie sie bei Männern ankommt, also hab ich geglaubt, sie würde das sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Bei dem Fahrgestell!

Bei den ominösen Frühstück hab ich übrigens erwähnt, daß ich mich noch nie in eine kurzhaarige Frau verliebt hab...

Ich hab mir halt ständig gesagt, daß es maßlose Selbstüberschätzug ist, wenn ich ernsthaft dran glaub, ich kann auch ´ne Lesbe "umdrehen"...

Eigentlich hatte ich vor mal das Gespräch Richtung PickUp zu lenken und dann, natürlich "nur zum üben, weil sie ja eh bei mir nichts empfindet" irgendwelche KINO&Eskalations-Techniken auszuprobieren...

Nur bin ich von der Ebene grad ziehmlich weit entfernt. Sie läßt´s ja gar nicht mehr zu einer Unterhaltung kommen.

Die Situation direkt anzusprechen ist auch schwierig, weil sie ja wie gesagt für die alles plausible Erklärungen hat (Prüfungszeit, Liebeskummer usw.) oder halt plötzlich mal für ein paar Tage weg ist.

Und beim letzten mal hab ich ihr keinen "Knopf an die Backe gelabert" sondern nur (in perfekter Comfort-Situation) angedeutet, daß ich es Schade finde, daß ich sie überhaupt nicht mehr seh. Sie hat sofort zu zicken angefangen (was sie sonst (fast) gar nicht macht) und hat total zugemacht.

Eine paar Minuten später sind ihr dann die Augen fast zugefallen und sie mußte schlafen gehen...

Seitdem macht sie zwar wieder auf gutes Wetter, aber halt mit "Begleitschutz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist in der Situation echt heikel. Kann man machen(versuchen), muss man aber nicht.

Hätte echt nicht gedacht, daß dazu jemand rät, obwohl es offensichtlich auch bei Erfolg hart an die Wand fahren kann.

Danke Jungs, daß ihr meine LBs sprengt. :-D

Also ich würd ungern mit ner launischen Lesbe in ner Identitätskrise zusammen wohnen. Schon garnicht wenn ich der Grund dafür bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex ist in der Situation echt heikel. Kann man machen(versuchen), muss man aber nicht.

Hätte echt nicht gedacht, daß dazu jemand rät, obwohl es offensichtlich auch bei Erfolg hart an die Wand fahren kann.

Danke Jungs, daß ihr meine LBs sprengt. :-D

Also ich würd ungern mit ner launischen Lesbe in ner Identitätskrise zusammen wohnen. Schon garnicht wenn ich der Grund dafür bin..

Darin liegt ein Großteil meines Problems:

Eigentlich würde ich schon wollen, aber kann ich wirklich wollen, was ich will?

Mein Verstand sagt mir, daß Sex in der WG sehr schnell zum absoluten Desaster führen kann. Wenn da was schief geht hab ich ein Problem im Haus, gegen das jetztige Pippifax ist.

Aber so wie sich die Sache jetzt entwickelt hat?

Dann würde ich sie lieber eine Zeit lang vögeln und dann wars das, als daß ich mit dauerhaft mit einer Frau zusammenwohne, die mir nur aus dem Weg geht.

Bis jetzt sind bei mir leider fast alle tieferen Freundschaften mit Frauen (die in meinem LBF-Land waren) daran gescheitert, das sie in mir auf einmal die ganz große Liebe gesehen haben.

Hab gedacht das kann jetzt mal nicht passieren.

Auf der anderen Seite hab ich mich menschlich noch nie so gut mit einer Frau verstanden wie mit ihr.

Den Begriff "Seelenverwandschaft" haben Frauen bei mir ein bisschen überstrapaziert, aber bei Ihr kann ich´s halt echt nicht anders nennen.

Soll ich sowas auf´s Spiel setzten, nur weil ich´s nicht schaffe, Herr über meinen Schwanz zu sein???

Deswegen hab ich mir gesagt, ich riskere da lieber nichts, in dem ich sie offen anbagger.

Aber wenn was passiert, passierts.

Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

Es geht mir hier nicht darum, das ich sie unbedingt ins Bett (oder auf den Küchentisch...) kriegen will.

Aber wenn das der Grund ist, das sie so auf Distanz gegangen ist, soll´s nicht an mir liegen.

Das wär mir das Risiko wert.

Natürlich, eigentlich will ich sie. Aber nicht um jeden Preis.

Und eine langfristige Freundschaft ist mir eigenlich auch mehr wert als eine kurze Beziehung.

Auf der Basis die wir hatten kann ich mir halt wirklich (seit langem zum ersten mal) eine Beziehung vorstellen.(vor allem weil sie Monogamie auch nicht als das einzig selig machende sieht. Und wenn wir uns ab und zu mal ein Mädel anlachen das uns beiden gefällt...)

Aber ich hab meine Gefühle in der Hinsicht recht gut unter Kontrolle gehabt.

Vielleicht ist für sie ja auch die WG-Problematik das Problem.

Dann wär die Rausschmiss-Drohung vielleicht wirklich der einzig richtige Weg.

Sie will hier auf keinen Fall raus. Das weiß ich sicher.

Dann muß sie um die Bude kämpfen und halt eh nix mehr zu verlieren.

Aber, ich muß jetzt schlafen gehen!

Vielen Dank an (fast) alle für Eure Beiträge! Ihr habt mich schon deutlich weiter gebracht.

Ich hoffe da kommt noch mehr von der Qualität.

Grüße

2faces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm aber von nem Ultimatum Abstand die bewirken meißtens eine Trotzreaktion.

Ich bin immernoch der Meinung, dass Reden hier Gold ist. Aber mach ihr vorher ruhig die Ernsthaftigkeit des folgenden Gesprächs klar. Rede wirklich von ner Miet/WG-Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

WARTE DOCH ERSTMAL AB!

Gerade ist doch Klausurphase.

Und vielleicht hat sie sich tatsächlich in Dich verliebt.

Das Problem ist:

wenn sie jetzt von ihren Emotionen "übermannt" wird, dann kann sie nicht

gescheit lernen.

Also geht sie Dir aus dem Weg.

Bis nach der Klausurphase!

Also erstmal nix ficken, nix Aussprache, nix Ultimatum :-D

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

Es geht mir hier nicht darum, das ich sie unbedingt ins Bett (oder auf den Küchentisch...) kriegen will.

Aber wenn das der Grund ist, das sie so auf Distanz gegangen ist, soll´s nicht an mir liegen.

Das wär mir das Risiko wert.

Hey. Ich hab die komplette Situation analysiert.

Ihr ganzes Auf-Abstand-gehen ist einfach nur ein IOI. Sie steht auf dich. Behandele ihr Verhalten als ShitTest und löse dich von deinem LimitingBelief, sie nicht vögeln zu können. Eskalier doch einfach und fang eine mTLR mit ihr und ihrer bisexuellen Freundin an.

Aber bedenke, daß du a) gefährdet bist, in den PussyDiagnose-Modus zu verfallen und b) kurz davor bist, sie zu oneitisieren. Und sei dir bewußt, daß die Tatsache, daß du dich emotional so sehr an sie bindest, von einem katastrophalen InnerGame deinerseits zeugt! :rofl:

(das hier ist bewußt überspitzt formuliert gewesen. Aber wenn man die Posts von den anderen Leuten hier so liest, dann ist genau der Quatsch, den ich gerade geschrieben hab, die Quintessenz aus diesen. Und ich finde, dein Fall ist mal wieder einer von der Sorte, wo diese Herangehensweise kompletter Bullshit ist. Tja. Das bringt mich persönlich wieder mal dazu, das PU-Denken noch ein wenig weiter zu hinterfragen...)

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Sie hat doch gesagt dass sie auf Frauen steht! :rofl:

Idiot lass die Finger von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Sex in der WG ist nur ein Problem, wenn es nur mehrere Mitbewohner gibt, oder sehe ich das falsch?

Es ist natürlich beschissen, wenn es 4 Bewohner gibt, und die anderen 2 es plötzlich knallen und stöhnen hören, aber ich meine, was in einer 2erWG (dann noch im gegenseitigen Einverständnis) passiert, bleibt doch wohl auch in der WG... Und wenn deine nette Kollegin eine Lästerschwester ist, weiß ich auch nicht, warum/wie du mit ihr so gut klarkommst.

Greetz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine größte Sorge war halt, daß ich die WG Situation völlig ruiniere, wenn sie sich angebaggert fühlt...

Deine WG-Situation zur Zeit klingt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hier gehen seltsame Dinge vor sich!

Auf einmal ist sie wieder ganz die Alte... Von einem Tag auf den andern.

So fröhlich das es echt schon verdächtig ist.

Sag mal liest Du Miststück hier mit???

Dir trau ich alles zu!!! Wenn dem so ist werd ich´s Dir an der Nasenspitze ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute!

Hier gehen seltsame Dinge vor sich!

Auf einmal ist sie wieder ganz die Alte... Von einem Tag auf den andern.

So fröhlich das es echt schon verdächtig ist.

Sag mal liest Du Miststück hier mit???

Dir trau ich alles zu!!! Wenn dem so ist werd ich´s Dir an der Nasenspitze ansehen!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt mal lieber davon aus, daß ihre erneute Verhaltensänderung einen anderen Grund hat...

(Und wenn doch nicht ist´s jetzt auch schon wurscht.

Hier steht zum Glück nichts was ich mich nicht auch trauen würde, Ihr ins Gesicht zu sagen)

Sie schafft es nämlich mit beängstigender Regelmäßigkeit, genau auf das zu reagieren was mir kurz davor intensiv durch den Kopf gegangen ist.

So hat sie´s z.B. bis jetzt immer geschafft Grundsatzdisskussionen über die Aufgabenverteilung in der WG in allerletzter Sekunde zu vermeiden.

Ihr könnt das gerne für Spinnerei halten, aber das Phänomen beobachte ich seit Jahren bei vielen Leuten, die mir nahestehen.

Aber das ist ein Thema für einen neuen Thread.

Zum Thema „Pussy-Diagnose“:

Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß hier (fast) alle blindlings der Diagnose der beiden Damen folgen?

Nach dem Motto „Auf PUAs stehn auch Frauen, die nicht auf Männer stehen“

Sehr gewagte These...

Ihr Verhalten kann auch tausend andere Gründe haben (die kein Mann je ergründen wird).

Mir geht´s eher um die Frage, wie ich herausfinde, ob die Theorie richtig ist .

(Wenn ja, ist der Lösungsweg auf den Anfängerseiten ausreichend durchgekaut...)

Ich will aber auf keine Fall die zwischenmenschliche Ebene/Vertrauensbasis irreparabel ruinieren, wenn hier alle daneben liegen.

Vor allem nicht nachdem sich die Sache jetzt von allein einzupendeln scheint.

Wie bereits gesagt, mit der Basis vom Anfang hab ich ganz gut leben können.

Auch wenn ich sie zu keinem Zeitpunkt von der Bettkante geschubst hätte:

So nötig hab ich dann, zum Glück, doch noch nicht.

Natürlich warte ich auf jeden Fall erst mal bis sie (nächste Woche) die letzte Prüfung hinter sich hat bevor ich irgendwas unternehme. Und dann ist sie eh erst mal für ein paar Tage weg.

Also, was haltet ich von meiner Idee mit der Trainingspartnerin für Eskalationsroutinen?

Erscheint mir im Moment als die perfekte Win-Win-Situation...

Für weitere kreative Ideen bin ich nach wie vor immer offen und Dankbar!

Grüße

2faces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.