Eminenz' Technik-Kurs

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Gut genug im Game" bedeutet, ca. 50+ Chicks geballert zu haben.

Mit anderen Worten ausgedrückt ein sexuelles Selbstbewusstsein haben?

Das ist immer von Vorteil. Aber eine gute Statistik sagt auch etwas über das Gamelevel aus. Das meinte ich. Wenn jemand 50+ Chicks hinter sich hat, dann hat er etwas richtig gemacht. Wahrscheinlich.

Nun, diese Aussage ist eine redundante Antwort auf die Frage: Was bedeutet "gut genug im Game"? Ist jemand, der Geld hat und eine Modelagentur/Eventfirma und die statusgeilen Bitches knallt nach deinem Verständnis gut im Game?

Gut genug im Game ist ja offensichtlich nicht Techniken der Mystery Method anzuwenden, denn du sagst, man könne Teile weglassen, wenn man gut genug im Game sei. Fragt sich dann, was ist "gutes Game" dann genau, wenn man die Technik (also das Material wie du es nennst) dahinter wegnimmt? Was bleibt übrig, was ist der Kern? Was ist die wirkliche Fähigkeit oder Eigenschaft hinter Pickup, die den Erfolg bringt, wenn nicht die perfekte Anwendung von technisch optimiertem Material? Das frage ich dich, weil du hier wohl derjenige bist, der von der technischen Seite her am ehesten weiß wovon er spricht. Wir reden hier im Forum immer von "schlechtem Game" und "gutem Game" aber gibt es da eine Definition von?

Wenn Mystery zu Sinn sagt er mache kein richtiges gutes Game, weil der sich innerhalb von 3 Minuten mit nem direkten opener Nummern auf der Straße holt und da Dates und Lays rausbekommt - hat Mystery Recht und Sinns Game war mies oder ist das schlicht Unsinn? Gibt es eine Definition von gutem Game die sich wirklich logisch fassen lässt? Das soll eine ernstgemeinte Frage sein und kein Versuch hier irgendwie aufzuwiegeln oder so. Ich möchte einfach von erfahreneren Pickuppern hören: Was ist im Game die entscheidende Fähigkeit?

Meine Meinung oder mein Bild vom right Game ist diese :

Wenn ein Mann im Laufe seines Lebens sein echtes "Ich" gefunden hat , d.h.

sich die Charachtereigenschaften zugelegt hat , die er für sich für richtig hält.

Und die abgelegt hat , die ihm von seinem Umfeld im Laufe seines Lebens aufgezwungen wurden.

Wenn der Mann gelernt hat , sich selbst zu lieben ohne eine andere Person als Bestätigung dafür zu brauchen.

Er braucht einfach kein Spiel mehr. Und das strahlt er aus .

Und genau aus diesem Grund wird er geliebt :

Er hat gelernt sich selbst zu lieben .

Your TeddyJunkieeeeee

bearbeitet von TeddyJunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich diese Extreme ANGST der Frauen, vergewaltigt, entführt oder sonstwie missbraucht zu werden (denn das ist es, was sie fürchten) zerstreuen?

Schließe mich an, weiß nicht, ob Berlin (bin auch aus der Gegend) da ein besonders hartes Pflaster ist, aber ich hab gestern mit der ersten Woche vom Don Juan Bootcamp angefangen, und mir ist aufgefallen, dass man von den HBs nicht mal EC bekommt. Die meisten verkriechen sich schon auf zehn Meter Entfernung. Hinzu kommt, ich bin relativ groß und auch schon ein bisschen älter - ich hab dauernd das Gefühl, die Babes schon von weitem abzuschrecken, als hätte ich vergessen, meinen Schwanz in die Hose zu stecken. Großer böser alter Mann auf Baggerfahrt, uuuhhh...

Wie gehst du mit so was um? Oder findet das nur in meinem Kopf statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst da einen riesigen Themankoplex auf, Roy. Ich werde versuchen, es zu abstrahieren, so dass meine Auffassung klar wird.

Gutes Game ist eine Wertdemonstration.

Wenn ein Typ viel ballert, weil er Geld und Connections hat - dann hat er in meinen Augen ein tightes Game. Sein Wert wurde bereits durch seinen finanziellen Status geklärt. Ich finde das legitim.

Wenn Du Kohle hast, kannst Du vieles aus dem System rauskicken.

Wenn Du aber ein Künstler bist, der seinen Wert durch seine Bilder vermittelt - dann geht das auch. Rockstars ficken auch ohne Ende, und wie ihr Game ist eher durchschnittlich.

Daher ist im Game die entscheidende Fähigkeit, seinen Wert zu demonstrieren.

Sehr gut, das ist eine Formulierung, die ich verstehe.

Also ist gutes Game die Fähigkeit, Wert zu präsentieren. Natürlich kann man das auf unendlich viele verschiedene Arten machen, das ist schon klar. Wenn man jetzt kritisch sein will, so könnte man das so auslegen, dass Game also die Fähigkeit ist, Wert zu faken und real besessener Wert die Notwendigkeit von Game relativ hinfällig macht.

Also ist das "Geheimrezept" des Pickups zu erklären mit: DHV + Eskalation.

Danke. Passt auch in mein Verständnis davon. Erklärt unter anderem auch, wieso Naturals und Leute, die Wert ausstrahlen keinen Zugang zu Pickup haben. Weil sie nicht daran arbeiten müssen, ihn zu erhalten.

Was hälst du davon, comfort als eine Art des DHV zu betrachten?

*edit*

Das ist irgendwie eine so simple und einleuchtende Erkenntnis. Eigentlich wusste ich das ja schon immer. Aber gerade wird beim darüber nachdenken nochmal ziemlich deutlich was das für den individuellen Menschen bedeutet - finde heraus, was deine ganz persönlichen attraktiven Stärken sind, womit du dich von anderen deutlich abheben kannst. Lerne diese Qualität dementsprechend zu präsentieren. Das kann eigentlich nur jeder für sich selbst rausfinden. Die Frage "Was muss ich tun um Frauen zu bekommen?" ist ungefähr genauso sinnvoll wie die Frage "Wie werde ich reich?".

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ist das "Geheimrezept" des Pickups zu erklären mit: DHV + Eskalation.

Nicht einmal das. Es ist im Grunde nur DHV. Ein Beispiel: Ich habe einmal eine Dame kennen gelernt, die mit Quentin Tarantino gebumst hatte bei einem Dreh. Sein Game bestand aus seiner puren Existenz vor Ort. Und eskaliert hatte er auch nicht wirklich. Genau genommen hat er auch nichts gesagt. Sein Wert war dermaßen abgefahren, dass er sogar nicht einmal reden musste.

Punktuell aber - um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen - reichen tatsächlich Stärken in einem bestimmten Bereich, um Phasen des Pickup zu verkürzen bzw. überflüssig zu machen. Wie eben Comfort.

Comfortfährigkeit ist natürlich ein dickes DHV. Du wirst es wahrscheinlich kaum glauben, aber mein Comfortgame ist meine eigentliche Stärke. Ich habe so Chicks gebangt, bei denen ich keine richtige Attraction aufgebaut habe und auch null Kino gefahren habe, also überhaupt nicht eskaliert habe. Allerdings habe ich meistens durch Advanced Cold Reads oder Heart Melter schon so einen sozialen Wert dahingeballert, dass ein Lay nur eine Frage der Logistik gewesen ist. Bei mir sind somit gleich zwei Aspekte weggefallen: Attraction und Eskalation. Und dennoch haben wir uns vereint und ich habe mich tief in ihnen verströmt.

Wert ist alles im Leben. In jeder Beziehung. In der Physik. Im Sport. Alles orientiert sich am Wert, immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz hat es exakt auf den Punkt gebracht !

Letztendlich ist das der Kern des Games. Der eigene Wert, welcher über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Der Keim aus dem alles wächst.

Ich lasse mir auch immer die fabelhaftesten Geschichten einfallen von 1001 Nacht.

@Eminenz:

Ich habe einen kleinen, aber doch riesigen Sticking Point. Ich leide ab und zu an chronischer einfalslosigkeit. Nicht bei neuen Mädchen, die ich auf der Straße anspreche, nein nein.

Viel mehr zB am anfang eines Telefongespräches o. bei einem zufälligen aufeinander treffen in der Stadt, weißt du so ? Wenn das Gespräch einmal läuft, sprudelt der Rest einfach so raus und wir unterhalten uns über von Bäumen fallenden Stinktieren. Aber in der Regel fangen die Gespräche à la an "blabla, was hasse heut so getrieben ? ;) was machse ?"

HB:"blalblabla...und du ?" PUA:"***baut darauf gespräch auf***"

Das ist mir so, ja so zu trocken. Welche alternativen gibt es, um ein Gespräch gut zu beginnen ?

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich hier mal einharken darf beim Thema Gesprache & DHV:

diese vorlaufzeit zum warm werden stört mich auch extrem! Wenn ich erstma in "rage" bin, mich wohlfuhle und alles, dann kommt das ja alles von alleine..aber kann ich da was anderes tun auser üben?

Kommt wohl bei vielen hbs (wir reden hier von u-18 hbs!) komisch we n sie von nem kerl in meinem jungen alter angesprochen werde ln^^

Zu DHV: existiert iwo ein thread, in dem abgehandelt wird, was nun Übertreibung und was echtes DHV ist ?

Bin mir da oft zu unsicher&meist stehn die hbs mehr auf mein cf als auf DHV abgezielte Geschichten :bad:

mein wert zu demonstrieren ist echt mein einzger häufiger reeler stickipoint!

Ware um eine erlauterung/Links dankbar :-D

ps. schreibe am iPhone, also Pardon wegen der evtl vorkommende fehler !

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings kann ich doch nicht fragen, was sie nach der schule vorhat oder welche lebensträume sie hat.

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant Diskussionen zum Thema Game und Wert.

Ich sehe aber gutes Game v.a. als gute Interaktion und Führung derselben an. Game heißt Spiel und das muss man gut, elegant, agressiv, durchaltend spielen, egoistisch mal und dann auch in Spiegelung des Gegenübers, da gibts soviele Feinheiten und v.a. sobald es intim wird durch Berührung, Küssen etc. zählt Erfahrung damit Du da überhaupt noch was bewußt steuern kannst. Das ist wie Fußball oder bei anderen Sportarten nur daß es halt um soziale und körperliche Dynamik geht.

V.a. so Geschichten wie im richtigen Moment Value zu geben dem Mädel das Gefühl zu geben, daß sie durch eigene Investition DICH erobert ist immer wieder eine neue Herausforderung und hohe Schule (für mich zumindest).

Der Witz ist aber meiner Meinung: Es geht auch ohne Wert/Value. Man kann meiner Meinung auch alles über Vibing machen. . Das ist wie ein bißchen in der Physik wo Du Licht sowohl als Materie als auch als Schwingung sehen kannst. Es gibt ja einfach diese Hippietypen und Esoquatscher die genügend Frauen schleppen. Das mal nur als extremes Beispiel. Viel über Comfort zu machen geht meiner Meinung auch schon in die Richtung, und genial bist Du halt dann wenn Du sowohl den Vibe als auch den Value beherrscht.

Und zu Berlin: ja hier ist es manchmal schwieriger .toughes Pflaster. Wir sind halt Hauptstadtrocker, auch die Mädels :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

Wie viel Interesse sollte man zeigen, wenn man per Textgame ein Treffen

organisieren möchte?

Mein letzter Textgame Versuch sah so aus:

Ich:Ich habe eben nen termin bei Susi gemacht und da musste ich mich voll daran errinern, wie Hanna und du

mich überreden wollten zu eurer friseuse zu gehen. Und da ist mir was aufgefallen...

Sie:und das wäre? XD

Ich:Seit dem b-day(KC 2 wochen her) habe ich ur keine zeit mehr für dich gehabt(wir haben uns aber flüchtig

gesehen, sie war aber sehr besoffen)... aber du bist eigentlich voll cool drauf! Wenn du mir versprichst, nicht

so viel zutrinken dann sehen wir uns heute in der Disco :D

Sie: haha das is ja süß xD

Sie: würd ich ja gerne machen, aber ich bin nacher kurz am allersee und heude abend fußball guckn mit n paar

freunden bei mir^^

Ich: das mit dem trinken wird schwer für dich ich weiß. ich gehe essen (das sollte eigentlich vor ihrem letzten

Satz kommen)

Sie: ich bin kein alci =.

Ich: geht klar, ist vielleicht auch besser so. Das weiß ich doch

Ein befreundeter PUA meinte zu mir, das war dickes hard2get von mir. Ich dachte sogar, ich hätte mit meinem "Seit dem b-day..." Text zu viel Interesse gezeigt.

Was denkst du?

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey diese Diskussion trifft genau meinen Sticking Point zur Zeit!

Nachdem wir hier geklärt haben wie wichtig Value und Comfort sind, würde ich gerne wissen WIE ich es am besäten anstelle Wert zu Geben.

Mit normalem attracten etc. habe ich kein Problem und komme in meinem Game auch oft gut bis zu meinen Closes. Aber ich gerate sehr oft an den Punkt indem sich das Game verläuft, weil ich wärend meinem Game einfach zuviel C&F etc. Gebracht habe, das ernsthafte aber irgendwie auf der Strecke bleibt.

Insgesamt fällt es mir einfach sehr schwer Wert zu geben ohne needy oder aufgesetzt zu wirken. Wie stellt ihr bzw. Du das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Es ist im Grunde nur DHV.
mein wert zu demonstrieren ist echt mein einzger häufiger reeler stickipoint!

fail :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Triiaz

Kollege,

Phonegame ist kritisch in den ersten Sekunden/Minuten. Dein Sticking Point ist da wirklich heftig.

Ich habe eine kleine Routine, die Dir da helfen könnte. Beim Aufriß selbst könntest Du ein kleines Rollenspiel einbauen, Du gibst ihr einen Phantasienamen und eine Phantasieidentität. Und dann, beim Anrufen, greifst Du auf dieses zurück und lässt eigenschaften hochkommen, die Du vorher festgelegt hast. Natürlich sollte man beim Initiieren darauf achten, dass es POSITIVE und humorvolle eigenschaften sind. Dann biste wieser in der gleichen Schiene, wie Du sie wieder verlassen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jeenkis:

Zu DHV: existiert iwo ein thread, in dem abgehandelt wird, was nun Übertreibung und was echtes DHV ist ?

Bestimmt wird es das geben. Benutze mal die Suchfunktion. Aber meiner Meinung nach eine Wert-Übertreibung (aka primitives Herumgeprolle) eine nicht zu Ende gehende DHV-Serie. Immer locker bleiben mit den DHVs.

Bin mir da oft zu unsicher&meist stehn die hbs mehr auf mein cf als auf DHV abgezielte Geschichten sad.gif

Dann mache nur C&F. Das ist eh cooler, wenn man es richtig kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein letzter Textgame Versuch sah so aus:

Ich:Ich habe eben nen termin bei Susi gemacht und da musste ich mich voll daran errinern, wie Hanna und du

mich überreden wollten zu eurer friseuse zu gehen. Und da ist mir was aufgefallen...

Sie:und das wäre? XD

Ich:Seit dem b-day(KC 2 wochen her) habe ich ur keine zeit mehr für dich gehabt(wir haben uns aber flüchtig

gesehen, sie war aber sehr besoffen)... aber du bist eigentlich voll cool drauf! Wenn du mir versprichst, nicht

so viel zutrinken dann sehen wir uns heute in der Disco :D

Sie: haha das is ja süß xD

Sie: würd ich ja gerne machen, aber ich bin nacher kurz am allersee und heude abend fußball guckn mit n paar

freunden bei mir^^

Ich: das mit dem trinken wird schwer für dich ich weiß. ich gehe essen (das sollte eigentlich vor ihrem letzten

Satz kommen)

Sie: ich bin kein alci =.

Ich: geht klar, ist vielleicht auch besser so. Das weiß ich doch

Ein befreundeter PUA meinte zu mir, das war dickes hard2get von mir. Ich dachte sogar, ich hätte mit meinem "Seit dem b-day..." Text zu viel Interesse gezeigt.

Was denkst du?

SMS-Game ist eine meiner Stärken. Du hast hier ein Paar eklatante Fehler begangen.

1) Keine korrekte Groß/Kleinschreibung. Man wirkt wie ein unbelesener Internetjunkie ohne, und das sollte nicht sein.

2) Du hast sie permanent in LV gedrückt (die Alkigeschichte). Mache das nicht mehr.

3) Hier war nichts Aufregendes, was sie emotional kriegen würde.

Ab hier

Ich: das mit dem trinken wird schwer für dich ich weiß. ich gehe essen (das sollte eigentlich vor ihrem letzten

Satz kommen)

Sie: ich bin kein alci =.

Ich: geht klar, ist vielleicht auch besser so. Das weiß ich doch

Einfach nur LV. Hier hätte ich nen Release gestartet und dann später doppelt so stark wieder eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt fällt es mir einfach sehr schwer Wert zu geben ohne needy oder aufgesetzt zu wirken. Wie stellt ihr bzw. Du das an?

Mok@, ich habe eine wunderbare Übung für Dich.

Mache in den nächsten Tagen in Sets folgende Komplimente:

1)

Du: Du bist wunderschön!

Sie: Irrelevant

Du: Fast so wie ich, nur in weiblich.

2)

Du: Du bist eine der interessantesten Personen, die ich kennengelert habe...

Sie: Irrelevant

Du: ...in den letzten drei Stunden.

3)

Du: Du bist sehr intelligent.

Sie: Irrelevant

Du: Unsere Kinder werden solche Streber werden.

Viel Spaß beim Üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz!

Ich habe gerade erst wieder ein Date gehabt, mit einer Frau, die mir einfach sowas von gefallen hat, da dachte ich echt ja, endlich der Jackpot, auf körperlicher und geistiger Ebene, dass sie mich so verzaubert hat, dass ich fast wie gelähmt war und obwohl ich einige gute Gelegenheiten hatte sie zu Küssen es nicht tat. (Warscheinlich aus Angst es kaputt zu machen, wenn es ihr zu schnell gehen könnte, oder so, was ja der größte Schwachsinn ist, da ich es genau dadurch vermasselt habe, es nicht zu tun, denn ein zweites Treffen gab es dann nicht mehr von ihrer Seite). Nun muss ich es bereuen es nicht versucht zu haben....

Argh... Kann man da irgend etwas tun, um sich in solchen Momenten wieder auf den Teppich zu holen oder das ganze glücklicher enden zu lassen??

Ich meine einfach wieder die eigene Macht zurück zu gewinnen?

Vielen lieben Dank,

Loveit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wir finden uns alle von Zeit zu Zeit in dieser ätzenden Situation.

Ich kenne einen sehr schönen Weg, und Du wirst ihn lieben. Du musst - tataritäää - eskalieren.

Das wars. Du wußtest es und hast es dennoch verhauen - kein Problem, hole es das nächste Mal nach. Es gibt da keine Formel gegen diese Eskalationsangst bei geilen Chicks (nun, eigentlich gibt es sie doch, aber ich verrate sie nur auf dem Eskalation-Workshop, normalerweise gibt es sie aber nicht), deswegen musst Du da durch. Besser gesagt- Augen zu und durch, wie ein Laserschwert durch eine Horde von Orcs, oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes bedanke ich mich dafür, das du dir Zeit genommen hats um mir zu helfen!

Eigentlich habe ich mein Textgame immer für recht gut gehalten... aber wenn ich in so

einem kleinen Verlauf so viel Mist gemacht habe, hatte ich wohl sonst immer nur Glück...

1) Keine korrekte Groß/Kleinschreibung. Man wirkt wie ein unbelesener Internetjunkie ohne, und das sollte nicht sein.
Da habe ich ehrlich gesagt beim Textgame nie Wert drauf gelegt. Aber den Tipp werde ich umsetzen.
2) Du hast sie permanent in LV gedrückt (die Alkigeschichte). Mache das nicht mehr.

Da muss ich echt was fehl kalibriert haben.

Ich habe diesen

"... aber du bist eigentlich voll cool drauf! Wenn du mir versprichst, nicht so viel zutrinken dann sehen wir uns heute in der Disco :D"

text als P&P gesehen.

Darauf kam ihre Antwort

haha das is ja süß xD

Und da habe ich gedacht "Spik, sie geht nicht auf das Treffen ein... war wohl ein zu großer Pull mit zu wenig Push, also teast du sie ein wenig, weil sie nicht zusagt"

3) Hier war nichts Aufregendes, was sie emotional kriegen würde.

Das stimmt... wie hättest du das abgehandelt? Mir würde nur in den Sinn kommen irgend ne "Heart Melter Story" zu erzählen.

Ab hier...

Einfach nur LV. Hier hätte ich nen Release gestartet und dann später doppelt so stark wieder eingestiegen.

Ein Realease wäre doch etwas in Richtung von "Aber natürlich bist du kein Alci, du trinkst halt nur gerne am Limit". Aber das hätte sie doch auch in die LV Schiene gedrückt.

Seit dem Verlauf(Mittwoch) ist jetzt Funkstille. Sie hat sich nicht gemeldet und ich mich nicht.

Ich werde jetzt so weiter vorgehen: Mittwoch melden ich mich und erzähle ihr irgend ne geile Story(Mit der ich versuche ihre Emotionen zum glühen zu bringen). Danach werde ich sie zu irgendeinem Treffen einladen(wie viel Interesse sollte man an so ein Gemeinsames Treffen zeigen?).

Oder würdest du die Sache anders angehen?

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Eminenz!

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage in den Technischen Bereich fällt, aber wie screenst du deine Targets?

In einem deiner Fieldreports (hab den genauen Report jetzt grad nicht parat) hast mal geschrieben, dass deine Sets so gut wie immer hooken. Bei mir ist immer das Problem, dass ich entweder ohne Probleme bis zum Lay komme oder aber (was meistens der Fall ist) innerhalb von wenigen Sekunden ausm Set fliege. Wie also kann ich im Vorfeld feststellen, ob es überhaupt einen Sinn hat, das Set zu öffnen- bei mir ist das immernoch reine Glückssache, entweder es Lay oder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

mir passiert es beim Gamen auf der Straße, in der Straßenbahn oder sonst im Alltag, dass Frauen, die ich anspreche sichtlich eingeschüchtert sind. Heute habe ich einfach ganz indirect in der Straßenbahn (leer, 3 STationen vor der Endstation) das Mädel gegenüber gefragt "Ach du bist auch aus blablubb? Ist ja witzig, ich dachte immer da wohnen außer mir nur alte Menschen" Daraufhin hat sie zwar brav geantwortet aber war unsicher, wirklich sichtlich eingeschüttert und hat mich angeschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wie kann ich diese Unsicherheit/Angst bei ihr umgehen?

Wenn ich das versuche zu ignorieren, dann verfällt das immer in so ein Interview, weil sie irgendwie kaum was zum Gespräch beitragen (kann). Drauf ansprechen war auch nicht erfolgreich.

Achja ich seh ganz normal aus, keine langen Ledermäntel oder sowas.

Danke schonmal, Kika

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spik:

Sei einfach normal. Damit meine ich einen Neustart.

Da meine Antwort aber recht spät kommt, nehme ich, dass Du die Sache bereits geregelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Eminenz,

mir passiert es beim Gamen auf der Straße, in der Straßenbahn oder sonst im Alltag, dass Frauen, die ich anspreche sichtlich eingeschüchtert sind. Heute habe ich einfach ganz indirect in der Straßenbahn (leer, 3 STationen vor der Endstation) das Mädel gegenüber gefragt "Ach du bist auch aus blablubb? Ist ja witzig, ich dachte immer da wohnen außer mir nur alte Menschen" Daraufhin hat sie zwar brav geantwortet aber war unsicher, wirklich sichtlich eingeschüttert und hat mich angeschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wie kann ich diese Unsicherheit/Angst bei ihr umgehen?

Wenn ich das versuche zu ignorieren, dann verfällt das immer in so ein Interview, weil sie irgendwie kaum was zum Gespräch beitragen (kann). Drauf ansprechen war auch nicht erfolgreich.

Achja ich seh ganz normal aus, keine langen Ledermäntel oder sowas.

Danke schonmal, Kika

Guten Abend, Kika,

Definiere bitte eingeschüchtert. Hat sie Angst vor Dir oder bekommt vor Attraction kein Wort raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Eminenz,

mir passiert es beim Gamen auf der Straße, in der Straßenbahn oder sonst im Alltag, dass Frauen, die ich anspreche sichtlich eingeschüchtert sind. Heute habe ich einfach ganz indirect in der Straßenbahn (leer, 3 STationen vor der Endstation) das Mädel gegenüber gefragt "Ach du bist auch aus blablubb? Ist ja witzig, ich dachte immer da wohnen außer mir nur alte Menschen" Daraufhin hat sie zwar brav geantwortet aber war unsicher, wirklich sichtlich eingeschüttert und hat mich angeschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wie kann ich diese Unsicherheit/Angst bei ihr umgehen?

Wenn ich das versuche zu ignorieren, dann verfällt das immer in so ein Interview, weil sie irgendwie kaum was zum Gespräch beitragen (kann). Drauf ansprechen war auch nicht erfolgreich.

Achja ich seh ganz normal aus, keine langen Ledermäntel oder sowas.

Danke schonmal, Kika

Guten Abend, Kika,

Definiere bitte eingeschüchtert. Hat sie Angst vor Dir oder bekommt vor Attraction kein Wort raus?

Ich glaube sie war einfach total überrascht, dass ich sie einfach so anspreche. Also vlt ein bisschen ein Misch aus aufgeregt und unsicher. Ich bin 18, sie war auch in meinem Alter ungefähr. Ich tippe jetzt einfach mal auf letzteres, weil angsteinflößend bin ich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz wie reagierst du? wenn ein guter Freund von deinem Target zu dir sagt sie will nichts von dir und dein Target neben dir steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

Hi Eminenz!

Im Folgenden würde ich gerne ein allgemeine Strategie entwickeln, wie ich zu einem 3er, 4er oder Gangbang eskalieren kann.

Hintergrund:

3er = entweder ich und 2 Mädels, oder 2 Typen und 1 Mädel!

4er = 2 Mädels und 2 Typen!

Gangbang = 1 Mädel mit mindestens 2 Typen!

Zu meinem Game und welche Voraussetzungen ich mitbringe:

- sehr stark im Daygame inklusive Lays

- naturalmässig im Clubgame

- Ich habe 2 Kumpels, die auf jeden Fall mitspielen würden

- Ich kenne 2-3 Frauen, die nicht abgeneigt von einem 3er etc. sind (wobei 2 von denen lieber mit 2 Typen einen 3er wollen, als mit einer anderen Frau) = Ergänzung: Ich habe alle 3 Frauen nach dem Sex von meinem 3er-wunsch erzählt und sie stimmten grundsätzlich zu!!!

Strategie-Ideen von mir:

a) Ich nehme 1 FB und 1 Freund mit zum Clubgame, dann befreunden sich die beiden und wir beiden Männer eskalieren simultan! => 3er! Aber wie???

b) Ich nehme 1 FB und 1 Date mit zum Clubgame und einen Freund, lass die beiden Frauen sich befreunden und mein Typ befreundet beide Frauen => 4er! Aber wie???

c) Ich nehme 1 FB und 1 Freund mit zum Clubgame und wir suchen im Club eine 2 Frau! => 4er! Aber wie???

d) Ich gucke mit einer FB DVD zuhause und lade spontan meinen Freund ein => 3er! Aber wie???

Vorschläge von Dir?

Wie ich dargestellt habe, mangelt es mir nicht an Mitspielern, d.h. von weiblicher und männlicher Seite aus, steht einem 3er,4er oder Gangbang nichts mehr im Wege. Ich würde jetzt gerne von euch wissen, wie ich am besten eskaliere, welche Strategie ich nehmen soll oder welche Erfahrungen ihr mit 3er etc. hattet!

Danke

Gruß

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.