Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

was macht ihr wenn ein freund oder eine freundin des targets das set interrupted und die aufmerksamkeit des targets auf einmal nicht mehr auf mich gerichtet ist sondern auf den Freund oder die Freundin und ihr noch nicht genug attraction habt? ich stehe zurzeit dann oft blöd daneben und wenn ich dann was sage kommts beim target nicht an. weggehen ist auch blöd weil man dann das set verliert. oder sollte ich weggehen und später nochmal in das set gehen?

habt ihr manchmal blackouts? ich stand gestern 2 mal in lock in position bei hbs, die ich mal geclosed habe und die was von mir wollen von denen ich aber nichts will außer sie nutzen für social proof und preselection und mir ist iwie garnix eingefallen.

was ist dieses daumen ketschen?

was mache ich wenn mein wing in lock in position ist umgeben von mehreren hbs. wie löse ich eine hb aus dem set? die aufmerksamkeit der hbs ist auf mein wing gerichtet.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin euch sehr sehr dankbar für das, was ihr macht!

Echt klasse, wie ihr anderen versucht zu helfen.

Blow, du hast gesagt, dass du hauptsächlich C&F bist, um Attraction zu erzeugen.

Zum Beispiel laberst du nach dem Opener einfach meistens irgendeinen Bullshit (zumindest hab ich das so verstanden).

Das liegt mir eigentlich auch eher, nur Mystery sagt ja, dass man die Obstacles DHVen und das Target neggen soll.

Geht das dann trotzdem mit dieser Theorie einher? Und inwiefern?

Außerdem weiß ich nicht so richtig, wie ich den Preselection-Switch in kurze DHV-Storys einbauen kann.

Kannst du mir da vielleicht mal ein Beispiel nennen.

Ich sage nämlich meistens sowas wie: Neulich war ich mit einer Freundin in der Stadt, und dann war da so eine schwabbelige Fette, die einem in der Öffentlichkeit einen geblasen hat.

Mit diesem ersten Satz (ich war mit ner Freundin in der Stadt) versuch ich das ja abzudecken, aber irgendwie fallen mir keine weiteren Möglichkeiten ein, und irgendwann wird das auch sehr berechenbar wenn man das immer so macht.

Vielen Dank schonmal!

Bitte, kein Ding. You're welcome.

C&F bzw. P&P, ja. Die ein oder andere DHV Story nach A3 Hoops.

Ja, geht es.

Bsp: Wenn du zu den Obstacles C&F bist (am besten noch über das Target á la "ist die immer so?" oder "sie kommt nicht so oft raus oder?") dann ist das ein DHV zu ihnen (Humor, Unneedyness) und ein Neg zu ihr.

Preselection deckst du am besten nicht verbal sondern visuell ab - d.h. andere Mädels gamen oder Pivots mitnehmen. Wenn dem nicht der Fall ist und du den Preselection DHV verbal abdecken willst, dann bau öfter Freundinnen, Kolleginnen, etc. in Stories ein oder lass' durchscheinen, dass du irgendwen geballert hast. Viele Mädels merken alleine schon durch deine Art, dass du ein "Frauentyp" bist und verbalisieren es (aus ihrer Attraction heraus) auch und schieben dir so automatisch Preselection zu.

Freestyle Bsp: letztens nach dem Ausgehen hat mich noch ne Kollegin angerufen...du kennst doch diese fleischfressenden Fische die im Amazonas rumschwimmen? Als ich ins Schlafzimmer ging bin ich SO erschrocken als ich das Aquarium sah, aber irgendwie scheint sie darauf zu stehen. Stell' dir vor du liegst in deinem Bett und das Ding bricht..blablabla. Es geht eigtl. um komische Fische, aber du hast den Bootycall drin und das du ihr Schlafzimmer betreten hast, der Rest erledigt sich von selbst.

Ich hoffe, dass du die Schwabbellige-bläst-public-Story nicht erfunden hast ;>

Hey

also sauuuu geile Box erstmal ;D

Um mein Game ein bissl zu verbessern wäre es lieb von dir wenn du mir ein paar meiner Fragen beantowrten könntest:

1. Welche Frames verwendest du in der Attraction Phase?

Hab gehört das der Umkehr-Frame("Ich wette du bist nur da um schöne Männer aufzureissen *zeug auf dich* "...Bsp), jedoch fehlt es mir irgendwie an der anwendung des ganzen. Könntest du vll auch noch ein paar andere Frames beschreiben die sehr nützlich sind?

Heirats-Frame / Ehe-Frame / Scheidungs-Frame / Zuhälter Frame / Herrscher der Welt Frame / Rollen-Umkehr

2. Wie krieg ich einen natürlichen Übergang zur quali Phase hin?

Wenn ich das jetzt hier reinschreibe würden mich manche Leute umbringen. Ich fass' mich kurz: Streue Hoops und bringe DHV Stories darauf, dann bring Hoops die in Comfort Stories münden.

3. Mit welchem Satz isolier ich sie am besten?

Egal was. Logischer Grund + FTC. "Kurz frische Luft schnappen", "kurz wen anrufen, komm mit", "kurz einen Kollegen suchen, komm mit", ...blabla. Sehr billig.

4. Comfort bedeutet für mich als erstes amal rapport aufstellen. zbsp.: Name ,alter was sie beruflich schulisch macht...

Auf das scheiße ich. Ein Pick Up von mir hat mich vor kurzem nach dem 3. Lay gefragt, was ich eigentlich studiere. Du siehst: Rapport ist für den Anus. Natürlich kann man es einbauen wenn man gerade lustig ist - TRUST&Comfort ist aber das, worum es geht.

und als nächstes Frag ich sie meistens nach ihren Leidenschaften..... jedoch reicht das oft nur bis zu KC.

Comfort Themen stehen glaube ich im Guide.

Wie baust du eine handfeste Comfortphase auf?

Kann ich in dieser Phase noch C&F sein?

Ersteres würde zu weit führen, zweiteres ist zu bejahen. Comfort heißt nicht aufeinmal langweilig zu sein und keine Witze mehr zu machen. Es ist hilfreich, den Comfort hin und wieder durch ein paar C&F Sprüche aufzulockern.

greetz und ich bin schon gespannt auf deine Antworten

pisco

hey leute,

was macht ihr wenn ein freund oder eine freundin des targets das set interrupted und die aufmerksamkeit des targets auf einmal nicht mehr auf mich gerichtet ist sondern auf den Freund oder die Freundin und ihr noch nicht genug attraction habt? ich stehe zurzeit dann oft blöd daneben und wenn ich dann was sage kommts beim target nicht an. weggehen ist auch blöd weil man dann das set verliert. oder sollte ich weggehen und später nochmal in das set gehen?

Ach, du kennst XYZ auch? Hi ich bin .............; Ihr seid sicher Kindergartenfreunde (insert Bullshit Statement). Der erste Teil "Du kennst AUCH..." stellt sicher, dass du keine Bedrohung bist. Viel mehr drehst du den Frame um, sodass SIE der Fremdkörper im Set ist und sie sich mal bei dir vorstellt.

habt ihr manchmal blackouts? ich stand gestern 2 mal in lock in position bei hbs, die ich mal geclosed habe und die was von mir wollen von denen ich aber nichts will außer sie nutzen für social proof und preselection und mir ist iwie garnix eingefallen.

Laber irgendeinen Bullshit bevor du garnichts laberst. Blackouts sind menschlich. Jeder der behauptet, dass er im Set NIE ein Blackout hat lügt. Das gehört dazu. Nobody's perfect.

was ist dieses daumen ketschen?

Du gibst ihr die Hand und fängst an Daumen vs. Daumen zu fighten. Wer den anderen runterdrückt hat gewonnen. Falls du es dir nicht vorstellen kannst google dir ein Bild oder so :-)

was mache ich wenn mein wing in lock in position ist umgeben von mehreren hbs. wie löse ich eine hb aus dem set? die aufmerksamkeit der hbs ist auf mein wing gerichtet.

Er ist dein Wing, also introduced er dich mit einem Accomplishment Intro. Von da an sind All Eyes on you.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blow,

erstmal danke für die Mühe und die Zeit die du hier investierst ;>

nun zu meinem Anliegen:

du hattest ein paar Posts vorher erwähnt das du dir, wenn nötig,

im Club einen Wing 'bastelst'/improvisierst aus erst kürzlich befriendeten Typen im Schuppen.

Wäre cool wenn du dazu ein paar Worte mehr verlieren könntest ^_^

Bin erst in letzter Zeit darauf bedacht gezielt auch mal Mixed-Sets zu gamen, da ich dort besonders große

Defizite hab, bzw allgemeines sozialisieren mit anderen Typen im Laden (wurde auch schon ein, zweimal für Schwul gehalten :cray:)

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu meinem Vorposter:

Mixed Sets sind sehr abhängig von den Typen die drinnen sind, manchen Typen liegt es einfach nicht daran das sie sich mit dir anfreunden, andere sind genervt wenn du Ihre Mädels anmachstt.

Wenn sie nicht die voll AFC sind oder nur ABF ( Aller beste Freunde ) dann Amogen sie dich auch wieder.

Meine Frage an Blow

Ich habe einige Male auf Comfort geachtet. Das Mädchen hat sehr gut darauf reagiert, sie hat sich wohlgefühlt und war total locker. Ich hatte das Gefühl sie lässt sich fallen x))

Das war jedesmal so, nur habe ich keinerlei Attraktion aufgebaut vorher, da diese in diesen Fällen schon vorhanden war.

Ich habe nicht excaliert weshalb ich jetzt wieder nicht viel sagen kann aber die Mädels meinten alle bis jetzt das ich etwas langweilig bzw. ohne Energie bin.

Bin ich auf dem richtigen Weg ? Ist das Comfort x)))

cheers

Isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also dies sind glaub ich meine ersten Fragen in deiner Box... also lets go:

Die letzten Sets hab ich immer geöffnet mit "Hey ich bin momentum...." nur irgendwie bin ich dann auf diese fade "Was studierst du und was machst du so" - Schiene gefallen....

1.Habs mittlerweile ein bissl mit Transitions versucht vor allem mit der observational nur bleibt das Gespräch dann irgendwie stecken und ich ring nach einem Gesprächsthema. Was machst du sofort nach dem opening wie kriegst du es hin ,dass sie attracted wird? Knallst du ihr einfach eine DHV Story hin und nimmst das dann als Thema?

2. Mache Frauen sind im ersten Moment ein bissl abweisend besonders die überhübschen. Wie crackst du deren BS?

greetz und vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Blow,

erstmal danke für die Mühe und die Zeit die du hier investierst ;>

nun zu meinem Anliegen:

du hattest ein paar Posts vorher erwähnt das du dir, wenn nötig,

im Club einen Wing 'bastelst'/improvisierst aus erst kürzlich befriendeten Typen im Schuppen.

Wäre cool wenn du dazu ein paar Worte mehr verlieren könntest :-D

Bin erst in letzter Zeit darauf bedacht gezielt auch mal Mixed-Sets zu gamen, da ich dort besonders große

Defizite hab, bzw allgemeines sozialisieren mit anderen Typen im Laden (wurde auch schon ein, zweimal für Schwul gehalten :-D )

lg,

Remy

Bitte!

Dazu gibts nicht viel zu sagen. Einfach einen Typen openen und sagen "Hey, das ist Tina" und die Hände verbinden. Und dann hoffen, dass er halbwegs Game hat.

Meine Frage an Blow

Ich habe einige Male auf Comfort geachtet. Das Mädchen hat sehr gut darauf reagiert, sie hat sich wohlgefühlt und war total locker. Ich hatte das Gefühl sie lässt sich fallen x))

Das war jedesmal so, nur habe ich keinerlei Attraktion aufgebaut vorher, da diese in diesen Fällen schon vorhanden war.

Ich habe nicht excaliert weshalb ich jetzt wieder nicht viel sagen kann aber die Mädels meinten alle bis jetzt das ich etwas langweilig bzw. ohne Energie bin.

Bin ich auf dem richtigen Weg ? Ist das Comfort x)))

cheers

Isi

Keine Ahnung ob das Comfort ist. Weiß ja nicht was du gebrabbelt hast. Was ich aber fix weiß: Comfort ist nicht automatisch langweilig und energielos. Deine Delivery ist einfach nur scheiße. Be the ghost AND THE FLAME.

Vorher Attraction aufbauen wäre ziemlich hilfreich. lol. Achja und wenn du mit ihr schlafen willst wär eskalieren auch kein Fehler :)

Hey

also dies sind glaub ich meine ersten Fragen in deiner Box... also lets go:

Die letzten Sets hab ich immer geöffnet mit "Hey ich bin momentum...." nur irgendwie bin ich dann auf diese fade "Was studierst du und was machst du so" - Schiene gefallen....

1.Habs mittlerweile ein bissl mit Transitions versucht vor allem mit der observational nur bleibt das Gespräch dann irgendwie stecken und ich ring nach einem Gesprächsthema. Was machst du sofort nach dem opening wie kriegst du es hin ,dass sie attracted wird? Knallst du ihr einfach eine DHV Story hin und nimmst das dann als Thema?

2. Mache Frauen sind im ersten Moment ein bissl abweisend besonders die überhübschen. Wie crackst du deren BS?

greetz und vielen dank

1.

Will nicht wissen wie oft ich das hier schon geschrieben habe :)

Wenn ich mit so einem Opener starte dann wird alles meistens schnell direct und sexuell (KHS).

2.

"Ach ich weiß genau was du denkst..mich würde es auch ankotzen wenn mich jeden Abend 100 Typen anlabern würden..ich glaub du bist ein cooles Mädchen wenn man dich besser kennenlernt. Können wir den Blödsinn nicht einfach überspringen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Aber das is doch überhaupt nicht das "Ich bin der Preis denken", wenn man mit der Einstellung hingeht, dass sie auf einem Podest über einem steht!? Ist vor allem schlecht für AA?!

Du hast das falsch verstanden. Du denkst nicht, dass Sie über dir steht. Du weisst lediglich, dass Sie Anfangs das Gefühl hat, über dir zu stehen, weil Sie einfach schon von X anderen Typen zuvor angesprochen wurde, die alle keinen Value haben.

Darauf zielt die Mystery Method auch ab: Die Verschiebung der Value-Differenz in IHREM Kopf. Deshalb kannst du trotzdem wissen, dass du mehr Value hast als Sie. Inner Game und MM lässt sich hier also perfekt kombinieren.

Mystery Method ist der größte Scheiß aller Zeiten ^^

Musste ich einfach mal loswerden ;-)

Ich meine, mal ganz ehrlich, wie kommt das bitte rüber, wenn ein Nerd zu ner HB geht und nen indirekten Opener rüberbringt??

Oder ihr schreibt die ganze Zeit darüber, dass ein direkter Opener nur funktioniert, wenn man mehr Value hat.

Klar wird es nie funktionieren, wenn man wie ein Hungerhaken mit Nerd-Brille und kariertem Hemd rumläuft.

Man muss halt was aus seinem Leben machen und mal zum Fitness gehen und das beste aus sich rausholen, dann hat man direkt mehr Value ohne eine Methode von einem 2 Meter Psychopathen, der gerne Zaubertricks vollführt ^^

Aber jetzt zum Thema:

Meine Frage an Flow ist: Wie sieht dein Game aktuell aus?

Also du hast in deinen früheren LRs sehr viel MM und analytisches Game betrieben, aber in deinen neuen Berichten bist du direkt sexuell und direkt.

Bist du jetzt generell sexueller in Sets und gehst dann sofort auf Comfort und ASD-Überbrückung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Aber das is doch überhaupt nicht das "Ich bin der Preis denken", wenn man mit der Einstellung hingeht, dass sie auf einem Podest über einem steht!? Ist vor allem schlecht für AA?!

Du hast das falsch verstanden. Du denkst nicht, dass Sie über dir steht. Du weisst lediglich, dass Sie Anfangs das Gefühl hat, über dir zu stehen, weil Sie einfach schon von X anderen Typen zuvor angesprochen wurde, die alle keinen Value haben.

Darauf zielt die Mystery Method auch ab: Die Verschiebung der Value-Differenz in IHREM Kopf. Deshalb kannst du trotzdem wissen, dass du mehr Value hast als Sie. Inner Game und MM lässt sich hier also perfekt kombinieren.

Mystery Method ist der größte Scheiß aller Zeiten ^^

Musste ich einfach mal loswerden :-D

Ich meine, mal ganz ehrlich, wie kommt das bitte rüber, wenn ein Nerd zu ner HB geht und nen indirekten Opener rüberbringt??

Oder ihr schreibt die ganze Zeit darüber, dass ein direkter Opener nur funktioniert, wenn man mehr Value hat.

Klar wird es nie funktionieren, wenn man wie ein Hungerhaken mit Nerd-Brille und kariertem Hemd rumläuft.

Man muss halt was aus seinem Leben machen und mal zum Fitness gehen und das beste aus sich rausholen, dann hat man direkt mehr Value ohne eine Methode von einem 2 Meter Psychopathen, der gerne Zaubertricks vollführt ^^

Aber jetzt zum Thema:

Meine Frage an Flow ist: Wie sieht dein Game aktuell aus?

Also du hast in deinen früheren LRs sehr viel MM und analytisches Game betrieben, aber in deinen neuen Berichten bist du direkt sexuell und direkt.

Bist du jetzt generell sexueller in Sets und gehst dann sofort auf Comfort und ASD-Überbrückung?

Zum Thema MM:

Es geht um mehr VALUE als das Target, gemessen am subjektiven Empfinden des Targets. Nur weil man sich Federn in den Arsch steckt, ist man noch lange kein Huhn. Wie du schon angedeutet hast geht es um mehr als nur Game. Mit einem durchtrainierten Körper kann man seinen Value steigern. Mit coolen Klamotten kann man seinen Value steigern. Mit einem gepflegtem Äußeren kann man seinen Value steigern. Und mit GAME kann man seinen Value steigern.

Was bei der MM mit mehr Value also gemeint ist: Durch Work the Room Value pushen - und dann funktioniert direct auch bei hübschen Frauen

MM = Perfektion. Es heißt ja auch "how to get BEAUTIFUL girls into bed" und nicht "how to get [ugly] girls into bed".

Direct kann also bei 5en, 6en etc. trotzdem funktionieren, einfach weil genug Initial Attraction vorhanden ist.

Bzgl Flow: Er hat sich ein paar Posts vorher aus der Box verabschiedet.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kenne MM auch schon eine Weile.

Eines der wertvollen Erkenntnisse ist die der Hoops und Loops.

Die einen durch das ganze Game begleiten, laut MM.

Wie definieren sich Hoops und Loops, BLow ? Was sind Hoops und Loops und was kann man damit machen x) ?

Lg

Cem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie definieren sich Hoops und Loops, BLow ? Was sind Hoops und Loops und was kann man damit machen x) ?
Besonders Hoops praktisch gut erklärt würden mich auch interessieren. Gibt es verschiedene Arten/Unterkategorien? Kann man sie auch als mini-compliance-tests verstehen? In Mysterys Hauptwerk findet man sie nur erwähnt, in den Videos, die ich von ihm gesehen hab, auch nur angeschnitten:

Sie: Hoop: How old are you?

Er: Abwehrhoop: Guess!

Sie springt hinein: 30

Er springt in ihren Hoop: Actually i'm 25...

Ich finde, ein Hoop ist sowas wie das "Atom" der zwischenmenschlichen Kommunikation, ein kleiner Baustein aus dem das große Ganze zusammengesetzt ist. Nicht?

Schließe mich also Cengis2ka mit seiner Frage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass du die Schwabbellige-bläst-public-Story nicht erfunden hast ;>

LG

Blow

Nein, hab ich wirklich erlebt :D Ziemlich eklig

2.

"Ach ich weiß genau was du denkst..mich würde es auch ankotzen wenn mich jeden Abend 100 Typen anlabern würden..ich glaub du bist ein cooles Mädchen wenn man dich besser kennenlernt. Können wir den Blödsinn nicht einfach überspringen?"

Das heißt, du crackst das BitchShield garnicht wie üblich mit Negs wie ja eigentlich nach Mystery?

Und kriegst du am Anfang auch manchmal diesen "what a creep"-Look? Was machst du dagegen?

Deine/eure Tipps helfen wirklich verdammt viel! Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Habe auch eine Frage zum Clubgame!

Mir passiert es recht oft, dass ich angepsorchen werden, insbesondere am Dancefloor, da dich dort ordentlich attraction aufbauen kann (ich kann eben Tanzen) doch ich schaffe es nie, daraus etwas zu machen.

Das ganze läuft für gewöhnlich so ab: HB stellt irgendeine uninteressante Frage "Was ist das für ein DJ?", "Hast du Feuer?", "Magst du diese und jene Musik?"

Meine Reaktion: Eine humorvolle Antwort, die ihre Frage nicht oder nur unvollständig beantwortet.

Die Reaktion des HBs: zumeist gar keine.

Die ganze Sache verläuft von da an zumeist im Sand, HB startet für gewöhnlich keine weiteren Annäherungsversuche, und wenn ich versuche, die Konversation wiederaufzunehmen, dann verebbt sie sehr schnell wieder.

Wie soll ich damit umgehen? Liegts einfach an meinen Antworten? Liegts an fehlenden conversation skills? Soll ich gar nicht versuchen, eine Konversation aufzubauen, sondern gleich nach dem Konter auf DancingGame und Kino wechseln? Oder soll ich gleich isolieren "Lass uns was trinken gehen"?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass du die Schwabbellige-bläst-public-Story nicht erfunden hast ;>

LG

Blow

Nein, hab ich wirklich erlebt :D Ziemlich eklig

2.

"Ach ich weiß genau was du denkst..mich würde es auch ankotzen wenn mich jeden Abend 100 Typen anlabern würden..ich glaub du bist ein cooles Mädchen wenn man dich besser kennenlernt. Können wir den Blödsinn nicht einfach überspringen?"

Das heißt, du crackst das BitchShield garnicht wie üblich mit Negs wie ja eigentlich nach Mystery?

Und kriegst du am Anfang auch manchmal diesen "what a creep"-Look? Was machst du dagegen?

Deine/eure Tipps helfen wirklich verdammt viel! Danke :)

Bitte. Sicher bekomm' ich den, jeder bekommt ihn und wieder - und jeder der dies abstreitet lügt.

Ich cracke Bitch Shields ziemlich erfolgreich indem ich ihren Blick und ihre Köperhaltung (meist arme verschränkt) total überzogen nachspiele. Das öffnet so gut wie alle Bitch Shields. Auf den Blick den du beschreibst reagiere ich mit C&F und/oder NEGs, wobei die Grenze mMn nicht immer klar ist.

Hi

Unterschied zwischen Attraction - Formin Attraction und Dhv

Vorallem der Unterschied zwischen Attraction switch und Dhv spike ?

lg

Isi

??? Attraction - Formin Attraction ???

Unterschied DHV <-> AS = Guide (dort ist ein weiterer Link)

Hey!

Habe auch eine Frage zum Clubgame!

Mir passiert es recht oft, dass ich angepsorchen werden, insbesondere am Dancefloor, da dich dort ordentlich attraction aufbauen kann (ich kann eben Tanzen) doch ich schaffe es nie, daraus etwas zu machen.

Das ganze läuft für gewöhnlich so ab: HB stellt irgendeine uninteressante Frage "Was ist das für ein DJ?", "Hast du Feuer?", "Magst du diese und jene Musik?"

Meine Reaktion: Eine humorvolle Antwort, die ihre Frage nicht oder nur unvollständig beantwortet.

Die Reaktion des HBs: zumeist gar keine.

Die ganze Sache verläuft von da an zumeist im Sand, HB startet für gewöhnlich keine weiteren Annäherungsversuche, und wenn ich versuche, die Konversation wiederaufzunehmen, dann verebbt sie sehr schnell wieder.

Wie soll ich damit umgehen? Liegts einfach an meinen Antworten? Liegts an fehlenden conversation skills? Soll ich gar nicht versuchen, eine Konversation aufzubauen, sondern gleich nach dem Konter auf DancingGame und Kino wechseln? Oder soll ich gleich isolieren "Lass uns was trinken gehen"?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Ihren Opener kurz und knapp C&F beantworten und danach sofort Cut The Thread und Themawechsel: "Kannst du tanzen? Fühl' dich nicht angemacht, ich möchte einfach nur mit einem Mädchen shaken, dass es richtig kann" - dann mit ihr abgehen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagst du, um Typen aus einem Mixed Set, (aber auch Obstacles), zu befrienden?

Ich hab damit irgendwie so meine Probleme, weil ich nicht richtig weiß, was ich zu den sagen soll. Ich bring dann nur sowas wie "Hey man, alles klar?", und selbst dann wird man schon manchmal schief angeguckt.

Und dann noch eine kurze Frage: Du hast gesagt, dass du nach recht kurzer Zeit einfach davon ausgehst, dass du genug Attraction hast, und dann anfängst, kleine Hoops zu werfen.

Was sind für dich kleine Hoops? Das einzige Beispiel was glaub ich auch in deinem Guide steht, ist ja "Wie heißt du?". Aber sonst machst du dann doch auch gleich schon Screening und so, oder womit fängst du sonst an?

Dankeschön :)

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihren Opener kurz und knapp C&F beantworten und danach sofort Cut The Thread und Themawechsel: "Kannst du tanzen? Fühl' dich nicht angemacht, ich möchte einfach nur mit einem Mädchen shaken, dass es richtig kann" - dann mit ihr abgehen und eskalieren.

Danke, klingt einleuchtend. Kurze Nachfrage: Steckt hinter dem "Fühl dich nicht angemacht" System? Die Grenze zwischen "ich habe kein Interese an dir, ich will nur Spaß haben" und "ich habe Angst vor Frauen, deswegen tu ich so, als hätt' ich kein Interesse" scheint mir hier recht nah zu sein.

Oh, und wenn ich schon am schreiben bin, noch eine Frage:

Ich hatte ein paar mal die Situation, dass ich von einer Frau richtig offensiv angeflirtet wurde (eindeutige, lange Blicke und Lächeln) während sie gleichzeitig mit einem anderen oder mehreren anderen Typen rummachte. Das kann durchaus über einen längeren Zeitraum (bis zu einer halben Stunde) stattfinden und verläuft ohne räumlchen Annäherungsversuch ihrerseits. Was für eine Art Spielchen ist das? Und wie kann man darauf reagieren?

lg

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du:"OH_MEIN_GOTT. Wo hast du die Tasche her?"

Sie:"Habbl Quabbl Rababbl"

Du:"Ach? Du willst mich verarschen. Meine Kolleginnen wollten mich wegen dem Ding nach Mailand zum Shopping entführen und du erzählst mir, das Ding gäbs bei Peek&Cloppenburg? Warte nur, bis ich die erwische!" (Follow Up)

Sie:"Muuuhhh Kuuhhhh"

Du: hast jetzt entweder von ihr eine Auflage, bei der du freestyle ein Gespräch aufbauen kannst, switched in die nächste Routine oder Story oder hast von nun an Gesprächsthemen wie Fashion, Italien (wo eh jede Sau schon mal war) bzw. Urlaube allgemein usw.

:-D Zu geil... wie ich mir grad vorstellen muss:

die Frau denkt sich das dich das wirklich interessiert, und während sie redet , hast du den klatschenden Affen von Homer Simpsons im Kopf , bis dann eine ca 2,5 Sekunden Stille ihrerseits deinen nächsten Satz triggert!

:-D

Gentleman, was für diesen Beitrag. Ich lag 15 Minuten auf dem Fussboden. Danke für diesen Moment!

bearbeitet von Fabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Zum Thema MM:

Es geht um mehr VALUE als das Target, gemessen am subjektiven Empfinden des Targets. Nur weil man sich Federn in den Arsch steckt, ist man noch lange kein Huhn. Wie du schon angedeutet hast geht es um mehr als nur Game. Mit einem durchtrainierten Körper kann man seinen Value steigern. Mit coolen Klamotten kann man seinen Value steigern. Mit einem gepflegtem Äußeren kann man seinen Value steigern. Und mit GAME kann man seinen Value steigern.

Was bei der MM mit mehr Value also gemeint ist: Durch Work the Room Value pushen - und dann funktioniert direct auch bei hübschen Frauen

MM = Perfektion. Es heißt ja auch "how to get BEAUTIFUL girls into bed" und nicht "how to get [ugly] girls into bed".

Direct kann also bei 5en, 6en etc. trotzdem funktionieren, einfach weil genug Initial Attraction vorhanden ist.

Bzgl Flow: Er hat sich ein paar Posts vorher aus der Box verabschiedet.

LG

Blow

Danke für die gute Antwort. :-)

Ich persönlich hab die MM gar nicht gemocht, ich fand es zu strukturiert.

Aber ich habe auch den Fehler gemacht und es wie ein Guide gesehen, den man Schritt für Schritt abarbeiten muss.

Aber das ist ja nicht der Fall, man kann es individuell für sich zurechtlegen.

Wenn die HB schon total interessiert schaut und man schon erkennen kann, dass sie offen ist und auch attracted, kann man ja direkt ins Qualifying gehen und sofort closen.

Bei manchen braucht man halt mehr Comfort, was non-verbal oder verbal ist, das muss jeder selbst beurteilen können, was er wie verwenden muss.

Nur die meisten machen den Fehler und benutzen exakt die selben Routinen, wie Mystery und kommen dadurch total unnatürlich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flow & Blow

hatte bis jetz noch nie einen Day2 bis heute. Hab daher wenig Ahnung bzw. Erfahrung mit so was. Habs bis jetz am Telefon eingefädelt ,da die Gute heute Lernen muss(blöde Ausrede*grumel*), das sie ein schönes Plätzchen für uns sucht und mir damit ein bissl Wien zeigt. Hab sie wärend des telefonierens noch in eine gute Stimmung gebracht Call BAck humour ,DHV Sachen usw. Ich denke mein einziges Problem hierbei ist ,dass ich einfach ununterbrochen geredet habe und sie nur wenig bis dato gar nicht zu Wort kommen lies.

Hier ein paar Fragen:

War mein Phone-Game OK?

Wie soll ich mich verhalten beim Day 2?

Auf was soll ich framen?

Wo soll ich sie ficken?*lol*(Sie wohnt bei ihren Eltern und ich im Studentenheim mit einem Amerikaner)

Wo soll ich am besten hingehn?

greetz und fre mich schon auf eure Antworten

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blow,

Man sagt doch the Game is played in Comfort.

Je länger je mehr sehe ich einen Problembereich in meinem Game, der Comfort.

In Clubs habe ich Attraction ohne viel Aufwand. Ich bin eigentlich dann auch eher der partymachende unberechenbare "Badass".

Weiss nicht genau wie ich das erklären soll, ich bin sexuell und werde so wahrgenommen. Dies bringt mir massig Aufmerksamkeit jedoch auch Flakes.

Mir fehlt eindeutig der Comfort. Aber sobald ich Comfort betreibe, verliere ich meinen witzigen, sexuellen, attraktiven, draufgängerischen Frame.

Ich merke selber das ich mich dabei nicht ganz wohl fühle, deshalb wird es auch für die Frau aufgesetzt wirken.

Versteh mich nicht falsch, es gibt Frauen bei denen klappt es super, wahrscheinlich auch weil sie mich zu einem Teil gamen oder weils hald auch ohne "Game" gepasst hätte.

Ich habe versucht mich beim Comfort an deinen Guide zu halten. Doch wie kann ich den Comfort soweit verbessern das er mich auch wirklich im Game weiterbringt? Hast evtl. einige Tipps für mich dass ich nicht zum Langweiler verkomme bei den Comfort Themen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blow,

in letzter Zeit passiert es mir öfters das ich im Club von Frauen angesprochen werde.

Besonders an diesen Abenden wo alles wie am Schnürchen läuft.

Bisher habe ich wenn mich eine angelabert hat ganz normal ab A2 gegamed.

Nun zu meiner Frage. Kann ich A2 nicht einfach überspringen bzw. drastisch reduzieren wenn sie sich oftmals schon von vornherein veruscht zu qualifizieren?

Frage 2: Wie gehst du mit Komplimenten um die man dir macht? Ich belass es meistens bei einem stinknormalen "Danke".

Ich habe oftmals das Gefühl, dass die Mädls etwas in der gleichen Richtung zurückerwarten. Allerdings finde ich es total unnatürlich ein Gegenkompliment zu machen.

Hat mMn irgendwas von falscher Freundlichkeit. Meine Idee ist es ein Kompliment mit "körperlichem Push" (nennt man das so?) zu belohnen. Hatte bisher nur noch nicht die Möglichkeit das auszuprobieren.

Ist das sinvoll?

Gruß

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Blow

hatte bis jetz noch nie einen Day2 bis heute. Hab daher wenig Ahnung bzw. Erfahrung mit so was. Habs bis jetz am Telefon eingefädelt ,da die Gute heute Lernen muss(blöde Ausrede*grumel*), das sie ein schönes Plätzchen für uns sucht und mir damit ein bissl Wien zeigt. Hab sie wärend des telefonierens noch in eine gute Stimmung gebracht Call BAck humour ,DHV Sachen usw. Ich denke mein einziges Problem hierbei ist ,dass ich einfach ununterbrochen geredet habe und sie nur wenig bis dato gar nicht zu Wort kommen lies.

Hier ein paar Fragen:

War mein Phone-Game OK?

Wie soll ich mich verhalten beim Day 2?

Auf was soll ich framen?

Wo soll ich sie ficken?*lol*(Sie wohnt bei ihren Eltern und ich im Studentenheim mit einem Amerikaner)

Wo soll ich am besten hingehn?

greetz und fre mich schon auf eure Antworten

pisco

Ob dein Phone-Game okay war oder nicht kann ich nicht beurteilen, bisschen zu wenig Information. Call back Humor um sie in den richtigen State zu bringen und darauf folgende DHVs sind auf jeden Fall nicht verkehrt. Ergo: Wenn sie sich mit dir trifft hat es gepasst. ;>

Beim Day #2 durchläufst du aufs Neue alle Phasen der Verführung. Am Anfang Attraction, später Comfort. Das wichtigste an einem Day #2 ist, dass du nicht vergisst zu bouncen. Über Bouncing habe ich in meinem MM Guide ausführlich geschrieben (mit Praxisbeispielen).

"Auf was soll ich framen?" ist eine komische bis sehr komische Frage. Du bist n Mann, sie ist ne Frau. Das sollte eigentlich reichen :)

Viel wichtiger ist, dass du DEINEN Frame und das was du mit ihr vorhast durchsetzt. Gestalte den Day #2 und führe bis ans Ziel.

Wo du sie ficken sollst weiß ich nicht. Ich kenne mich in Wien nicht so aus. Die ganze Public - Scheiße geht mir persönlich jedoch auf die Nerven. Wenn du tatsächlich über kein eigenes Schlafzimmer verfügst, dann sag dem Amerikaner, dass er sich verpissen soll wenn ihr hier seid. Ne Stunde im Pausenraum ist kein großes Opfer. Du kannst ihm ja im Gegenzug nächstes Mal ein HB mitbringen.

Wien ist eine tolle Stadt. Dort gibt es bei weitem mehr Möglichkeiten als in Innsbruck. Zu Date Locations lies ebenfalls den Bouncing-Abschnitt meines Guides oder such hier im Forum den Thread zu Date Locations. Der hat über 20 Seiten und ist in einem der Bereiche als "Sticky" ganz oben zu finden. Ansonsten sei kreativ.

Hey Blow,

Man sagt doch the Game is played in Comfort.

Je länger je mehr sehe ich einen Problembereich in meinem Game, der Comfort.

In Clubs habe ich Attraction ohne viel Aufwand. Ich bin eigentlich dann auch eher der partymachende unberechenbare "Badass".

Weiss nicht genau wie ich das erklären soll, ich bin sexuell und werde so wahrgenommen. Dies bringt mir massig Aufmerksamkeit jedoch auch Flakes.

Mir fehlt eindeutig der Comfort. Aber sobald ich Comfort betreibe, verliere ich meinen witzigen, sexuellen, attraktiven, draufgängerischen Frame.

Ich merke selber das ich mich dabei nicht ganz wohl fühle, deshalb wird es auch für die Frau aufgesetzt wirken.

Versteh mich nicht falsch, es gibt Frauen bei denen klappt es super, wahrscheinlich auch weil sie mich zu einem Teil gamen oder weils hald auch ohne "Game" gepasst hätte.

Ich habe versucht mich beim Comfort an deinen Guide zu halten. Doch wie kann ich den Comfort soweit verbessern das er mich auch wirklich im Game weiterbringt? Hast evtl. einige Tipps für mich dass ich nicht zum Langweiler verkomme bei den Comfort Themen?

Ausgehend davon, dass du KEIN Dancing Monkey bist, wirklich sexuelles Interesse und somit Attraction erzeugst:

Sobald du an Comfort denkst (und versuchst, ihn zu installieren) schaltest du in den Langweiler Modus. Ich weiß nicht, was du für Themen im Comfort anschneidest, aber falls du tatsächlich meinen Guide umsetzt, dann scheinen es die richtigen zu sein. Fehler liegt hier ganz klar in deinem Mindset ("Mit so etwas bin ich nicht kongruent - ich verliere meinen Frame") plus vor allem in der Delivery. Man kann/soll den Comfort genau so aufregend gestalten. Du solltest den Comfort zwischendurch mit C&F auflockern und auch Rapport Breaking betreiben. Comfort ist nicht langweilig. Ändere deine Ansichten.

P.S. Wenn du im Comfort Probleme hast, kann das wahre Problem auch weiter vorne liegen, sprich in der Attraction. Vielleicht bist du zu C&F, vergisst das Qualifizieren, gibst zu wenig Wert und verabsäumst durch eine Summer dieser Fehler einen smoothen Übergang.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da du, wie ich aus vorherigen Beiträgen entnehmen konnte, nicht jemand ist, der sich in Clubs mit Dance-Game versucht habe ich folgende Frage:

Ich bin öfters in einem Club, der nur einen Raum hat. Dementsprechend ist es überall recht laut, auch an der Bar.

Ich habe schon öfters versucht mit Meinungsopenern zu open, aber dann versteht das HB nur die Hälfte und es kommt immer "Häh".

Was mache ich in dieser Situation am besten?

Was für Opener und FollowUps, neben "Hi, ich bin...", benutzt du, wenn es im Club sehr laut ist?

Vielen Dank.

Assassin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

da du, wie ich aus vorherigen Beiträgen entnehmen konnte, nicht jemand ist, der sich in Clubs mit Dance-Game versucht habe ich folgende Frage:

Ich bin öfters in einem Club, der nur einen Raum hat. Dementsprechend ist es überall recht laut, auch an der Bar.

Ich habe schon öfters versucht mit Meinungsopenern zu open, aber dann versteht das HB nur die Hälfte und es kommt immer "Häh".

Was mache ich in dieser Situation am besten?

Was für Opener und FollowUps, neben "Hi, ich bin...", benutzt du, wenn es im Club sehr laut ist?

Vielen Dank.

Assassin

Man, hast du schon mal einen Club gesehen der "Dance only" ist - wo keiner mit dem anderen ein Wort redet, da es "nicht möglich ist"?

Mit dem "Problem" kommen mir so viele Leute, im Endeffekt ist das lächerlich. Wichtig ist, dass du auf deine Körpersprache achtest.

Du bringst deinen Opener over the shoulder und wenn das Mädchen "HÄ?" sagt, lehn dich _nicht_ rein und flüster ihr ins Ohr, sondern wiederhole dein Gesagtes laut, deutlich und BLEIB GERADE STEHEN. Sie wird sich dann bei dir reinlehnen (nur eine Frage der Zeit, meist von Beginn an) und dann versteht sie auch was du sagst.

Ehrlich, ich frage mich immer was meine Opener sind. Leute, ich habe keine Ahnung. Irgendwie opene ich nicht. Ich stehe einfach im Set und bin dabei. Opener sind so unwichtig. Ich habe zu diesem Thema nichts, was scripted ist. Eigentlich habe ich gar nichts mehr, was scripted ist. Viel mehr orientiere ich mich an einer gewissen Struktur (MM) und fülle die Phasen (seit CLICK CLICK BOOM) situationsbezogen und aus meiner Kalibrierung heraus auf.

So kommt es, dass jedes meiner Sets anders ist als das vorige oder nachfolgende. Das macht die Sache wieder unglaublich attraktiv. Ich bin dadurch überraschenderweise effizienter als ich vorher war.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Ehrlich, ich frage mich immer was meine Opener sind. Leute, ich habe keine Ahnung. Irgendwie opene ich nicht. Ich stehe einfach im Set und bin dabei. Opener sind so unwichtig. Ich habe zu diesem Thema nichts, was scripted ist. Eigentlich habe ich gar nichts mehr, was scripted ist. Viel mehr orientiere ich mich an einer gewissen Struktur (MM) und fülle die Phasen (seit CLICK CLICK BOOM) situationsbezogen und aus meiner Kalibrierung heraus auf.

Ja gut, du brauchst vllt keine Opener, aber du hast auch Hunderte Sets gemacht, viele Resultate gemacht und alles läuft bei dir unbewusst ab.

Aber Anfänger brauchen halt eine gewisse Struktur, denen kannst du nicht sagen "Sag einfach iwas als Opener und mach einfach weiter mit deinem Game".

Das ist so, als würdest du jemandem, der noch niemals Fußball gespielt hat, einen Ball vor dem Elfmeterpunkt legen und sagen "Schieß einfach ein Tor, ist zwar ein Torwart drinne aber passt schon".

Man braucht am Anfang eine gewisse Startphase um auch reinzukommen, da sind gescriptete Opener ganz gut.

Bei mir ist das so, wenn ich einen situationellen Opener einbringe, bringt mich das manchmal aus dem Konzept, falls ich mir vorgenommen habe strukturell zu gamen, und ich rede ganze Zeit drum herum, statt solides Game zu fahren.

Was hast du zu Beginn deiner Pick-Up "Karriere" für Opener benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.