Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TheChange: Das Cardigan gefällt mir nicht. Sieht mir zu bieder aus.

Übrigens, ich habe Euren Rat angenommen und nen Extra-Beratungs_tread eröfgfnet. Muß nur noch von den Mods freigeschaltet werden. Hoffe mal, daß sie es auch tun. Denn mit insgesamt 22 Bildern haben ich zum meinen derzeitigen Outfit verdammt viel Bilder gepostet. Aber die IOutfits zu beschreiben wäre zu kompliziert geworden.

@HanneLore: wenn du hier schon so enpfindlich reagierst, wie reagierst Du dann erstmal wenn ne Frau Dir nen Korb gibst oder du in nen Cklub wo du unbedingt rein möchtest, nicht rein kommst?

Es ist nun mal so, wenn man Leute nach ner Meinung fragt, kommen auch negative Meinungen. Damit mußt Du so wie ich leben oder du läßt es halt.

Und sei froh, daß die jungs Dich hier kostenlos beraten. Ein Styling-Berater nimmt richtig Kohle.

Zum Schluß einen kleine Rat am Rande: wenn du dichr richtig ausdrücken kannst, also mit Menschen umgehen kannst, dann ist es egal, wie Du ausschaust, die frau gehört dir.

Hab die erfahrung grad selbst gemacht (scharzes sneaker, rotes shirt,blue jeans, schwarze kapusen jacke, sah alles andere als stylisch aus), trotzdem kam ich mit ner neuen bewohnerin aus meinen haus, welche vor kurzem eingezogen war (hier wohnen viele Studentinnen drin), ins gespräch und sie lud mich zu sich zum Kaffee ein. Und zwar sofort.

Ich glaube nicht, daß dies bei dir auch so gwesen bist.

Denke dran, Kleider machen zwar leute, aber die innere einstellung entscheidet ob du freunde, also auch frauen findest, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon, vllt. verstehst du jetzt etwas mehr, was ich vor einiger Zeit im Sarazzin-Thread gepostet habe.

Ich kritisiere sein Outfit absolut berechtigterweiße, gehe in keinster Weise darauf ein, dass er Ausländer sein könnte und werde so angemacht. Wenn ich jetzt noch was sagen würde, käme gleich: du alter Nazi.

Naja, mit solchen Leuten muss man halt Leben.

Outfit ist sehr schlecht, jetzt würde ich sagen, passt zum Charakter und dem Bildungsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso frägst du nach Meinungen, und beschimpfst alles was dir nicht gefällt? Tiefenpsychologisch tippe ich auf persönlichkeitsstörung und mangelndes selbstbewusstsein.

als hättest du auch nur annährend eine ahnung von tiefenpsychologie...

"schuster bleib bei deinen leisten" würde ich mal sagen ;)

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso frägst du nach Meinungen, und beschimpfst alles was dir nicht gefällt? Tiefenpsychologisch tippe ich auf persönlichkeitsstörung und mangelndes selbstbewusstsein.

als hättest du auch nur annährend eine ahnung von tiefenpsychologie...

"schuster bleib bei deinen leisten" würde ich mal sagen ;)

wieso kannst du das beurteilen? kennst du mich etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu dem Kurzmantel unten? Es handelt sich um folgenden: http://www.zalando.de/scotch-and-soda-basi...zw-0024-99.html

Da ich noch eine Lederjacke und ein kurzen Trenchcoat gefunden habe, fällt mir den Entscheidung noch schwerer.

cimg4537j.th.jpg

cimg4540q.th.jpg

cimg4543.th.jpg

edit: Vorallem von hinten sehen die Schultern zu weit aus. Mein Hauptkritikpunkt ist die Enge im Brust- und Latissimus-Bereich.

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cyprus: geht in Ordnung. Zwei Schwachstellen fallen mir auf:

1. Die Schulterpolster sehen von hinten nicht gut aus.

2. Die Stauchung im Rückenbereich. Lassen sich da noch ein paar cm abnehmen?

ansonst voll solide.

Eine ganz andere Sache ist allerdings das schwarze Shirt unter dem violetten v-neck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt passt nicht - richtig.

Im Gesamten kann er aber nicht zu groß sein - einige Stellen schon. Im Bizeps platzt er fast wenn cih anspanne, genauso Lat und Brust. Schultern liegen komisch - vielleicht durch den abfallenden, starken Nacken.

Ohja ich bin schon ein Muskelpaket :-D

edit: Ich tu mich ja so schwer, da es fast unmöglich ist für meine Körpergröße (172) etwas schön tailliertes zu finden. Entweder passend an Schultern/Brust und weit an der Taille oder andersrum...

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab das selbe Modell. Aber in marineblau.

Hab verschiedene Größen anprobiert und M schien mir im Laden am passendsten.

Aber die Zweifel kommen immer erst zu Hause. Hier mal ein paar Bilder von mir.

29213669.th.jpg

61648459.th.jpg

22947635.th.jpg

Am Rücken sind die Falten nicht ganz so deutlich und die Schultern sitzen meiner Meinung nach besser.

Allerdings bin ich mir bei der Länge des ganzen Caban und der Ärmel nicht sicher.

Ebenso ist mir aufgefallen, dass oben keine Knöpfe sind.

Somit flattert eine Seite, wenn man den Kragen hochklappt und schließt.

Ist das bei einem Caban in dieser Preisklasse normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn zu groß, sieht allgemein von der Form irgendwie komisch aus

Wie haltet ihrs eigentlich bei Cardigans mit den Knöpfen? Man findet ja alle Varianten, manche haben den untersten auf, manche die untersten zwei, andere den obersten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo lässt sich leider kaum ändern - hab einfach zu krasse Oberschenkel vom Krafttraining. Nummer größer schlabbert an der Taille wie ein Zelt. :-/

Danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pullover ist von?

rücken sieht stark aus

Danke! So schön das alles auch für Frau ist, passende Klamotten findet man kaum, nerv! <_<

Pullover ist von Zara 39,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. sind überteuert, weil lloyd ja ne tolle marke ist.

2. sind absolut häßlich

3. sehen billig aus.

ok. suche ähnliche Schuhe für maximal 150 € (eher 130). Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.