Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Sharkk. wie gehts dir x))

Meine Frage:

Gamen von Attraktion Whores

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit bei vielen Att. Whores hängen bleibe.

Ihr game würde ich als: Interesse an allem was mit ihr zu tun hat. Jealos. Plotline, soviel es geht. Arrogant, Hochnäßig und tut so als ob sie extrem Selbstbewusst wäre. Extrem Nonneedyverhalten.

Auf Cf reagiert sie mit Shittests. Oder besser mit Eject.

Auf Hoops von ihr in die ich nicht springe mit Vogelzeigen.

Nur als Beispiel. x)

Wie gamt man diese Frauen ?

Die meisten von Ihnen geben ja sogar an lesbisch/vergeben oder Shittest ( was soll ich mit dir ) zu sein, imo auch nur ein Gameelement von Ihnen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gestern bin ich wieder auf so eine Bombe getroffen, mir ist schnell bewusst geworden das sie spielt, dämliche Spielzüge macht die keinen Sinn ergeben. Undurchsichtiges Verhalten. Keinen normalen Frame.

Was wollen solche MÄdchen eigentlich ? Wirklich nur Aufmerksamkeit ?

So ein Typ hat sie angegafft, ich sag ihr das.

Sie meint, sie wüsste es. Erzählt mir das sie jeden bekommen kann.

Ich darauf, ja ich auch, jedoch ist jeder nicht gut genug.

Sie muss aufs Klo, die Art wie sie es gesagt hat .. x) haha

Mein Tipp ist ja, kein Interesse. Dominanz und Dominanz.

Jedoch klappt diese Art nicht so gut, da 10AFC hinterherdackeln und sie bewundernd angucken. Daneben stehen und Ignorieren bringt nichts. Ansprechen und gamen ...

Sie gibt nebenbei ihr bestes um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und darüber mit ihrer Freundin hirnzuwichsen. Dabei gehört Abwertung der anderen zum Standartton.

LG

Ceng

@ Cengis2ka,

dazu steht hier schon was drin.

Irgendwo am Anfang des Thread auf eine Frage von RoyTS.

Das werde ich hier nicht noch mal wiederholen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Attention-whores sind einfach scheiße.

Ja, sie sind hot, aber sie sind scheiße.

Und es gibt nicht sehr viel, was man da Game-mässig machen kann (wenn man nicht super aussieht oder einem die 100 Euro-Scheine aus den Hosentaschen fallen).

Um überhaupt einen Shot zu haben, musst Du verstehen, die diese Ladies ticken.

Das sind eigentlich ganz arme Chicks mit einem tierisch niedrigen Selbstbewußtsein. Die müssen sich ihre Bestätigung über cock-teasing, Anhimmelung von AFCs und Anerkennung in der Club-Szene holen.

Es gibt nicht viel, was noch oberflächlicher und leerer ist als so ein Leben...

Wichtig ist, dass Du das Leben solcher Club-Girls verstehst.

Es gibt im Nachtleben klare soziale Hirarchien.

Und je weiter oben Du stehst, desto höher ist deine Anerkennung und Dein Standing und Dein Ruf.

Sozaile Anerkennung und "Ruhm" sind genau das, wonach diese Chicks streben. Also versuchen Attention-Whores, Clubgirls, Groupies etc. immer, auf der sozialen Leiter der Clubwelt nach oben zu kommen.

Deshalb vögeln sie mit angesagten Barkeepern und DJs.

Weil die auf der sozialen Leiter höher stehen. und so ihnen einen Aufstieg ermöglichen/ermöglichen können.

Und deshalb werden sie nie mit nem AFC vögeln. Weil der sie in deren Welt nicht weiterbringt. (Sorry KJs, dass ich Eure Seifenblase zum Platzen gebracht habe...)

Wenn Du also unbedingt mit solchen Trouble-Babes ins Bett willst (und viel Spaß mit dem Rattenschwanz, der da dran hängt...), dann ist die soziale Leiter der beste Weg.

Sprich: Sie muss in Dir Value erkennen, der ihr helfen könnte, auf der sozialen Leiter aufzusteigen.

Ganz oben steht neben den anderen Personen in der Nachtleben-Hirarchie (DJs etc.) dafür natürlich: Promi, Model-Aussehen, Kohle ohne Ende etc.

Ansonsten geht es am Besten, wenn Du in Deinen Stammläden zu der Top-Gruppe der Gäste gehörst, nen VIP-Tisch hast oder selbst im Nachtleben aktiv bist (Promoter, Partyorganisator, DJ etc.).

Warum denkst Du, dass die ganzen Typen im Nachtleben diesen Ladies immer so ne Scheiße erzählen, dass sie Produzenten etc. sind - weil es das ist, worauf diese Chicks abfahren.

Wenn Du all dies nicht hast, dann ist der beste Weg, an dem Abend vor den Augen der Attention Whore Sets mit Top-Ladies zu machen (die müssen nicht erfolgreich sein, Du dafst nur nicht überl rausfliegen). Das erhöht Deinen Value in ihren Augen immens.

Aber ganz ehrlich: So hot sie auch sind - so einen Aufwand sind diese Chicks nicht wert.

See ya,

Sharkk

Thx.

Das mit dem Rattenschwanz check ich nicht, meinst da sind Transen unter denen ?

Das die so hohl sind und die ProduzentenshiXXXX abkaufen glaub ich nicht wirklich.

lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk :-D

ich habe mir zur Zeit neue Ziele gesetzt was ich erreichen will, vorallem nachts in den Clubs... Ich habe meine Ziele so gesetzt, dass ich im Daygame mehr oder weniger auf Nummern gehe und im Nightgame auf Lays und dort so gut wie keine Nummern mehr hole, weil ich es einfach nur öde finde...

Meine Frage dreht sich hierbei ums Nightgame explizit um 2er set, weil ich diese am schwersten finde!

Hierbei verwende ich ca. diese Struktur:

Ich mache einen Opener entweder einen normalen Direct oder einen Shock and Awe Opener, oft lachen die Frauen dann attracted danach stelle ich mich kurz vor und baue erstmal eine normale Konversation auf mit social Fragen, auffälliges an der Frau oder Umgebung und vibe das Gespräch weiter und verwende Grounding Storys und Qualifikationen... wenn sie sich dann comfortable genug fühlt, fang ich an sie zu isolieren und beginne mit der sexuellen Attraction und den sexuellen Frames um einen sexuellen comfort zu erzeugen... Das wäre so der grobe Ablauf den ich zur Zeit verwende :-D

Was ich noch hinzufügen sollte, ich mache Sets immer alleine, dadurch funken mir die Leute nicht zu viel dazwischen!

Zu meiner Situation gestern im Club:

Alle meine Kollegen sind am tanzen und ich seh von der Tanzfläche aus eine echt scharfe Blondine, müsste ich eine Zahl vergeben, würde ich sagen es war eine 8 und sie war 23 Jahre alt... Sie befand sich in einem zweier Set, also verlasse ich die Tanzfläche geh an ihr vorbei, dreh mich wieder um und gehe auf sie zu und mache meinen direct. Sie reagiert positiv und lächelt und meint dass es echt direkt sei, danach hab ich mich bei beiden vorgestellt, aber anschließend mich nur mit meinem Target unterhalten. Ja, normalerweise müsste ich die Freundin mit beschäftigen, aber ich hatte an dem Tag weder die Energie noch die Lust zwei Leute zu unterhalten ;-) Wir haben uns über den Beruf unterhalten und sie fing an mich über meine Ziele auszufragen, da kamen die Grounding Stories zum Einsatz... Und was passierte plötzlich, die Freundin steht nach 4 min Gespräch auf und will sie zur Tanzfläche schleppen "Gameover". Also meinte sie "ich muss denn mal weiter, aber du bist sicherlich auch öfters hier in dem club, dann sehen wir uns sicherlich mal" (es handelt sich um einen Dorfclub, wo sich viele untereinander kennen) dann kam mein Konter "Ich hab eine bessere Idee, ich find dich echt sympatisch, lass uns doch einfach mal was trinken gehen". Sie wollte mir daraufhin ihr Studyvz andrehen und ich meinte nur "Hey ich hab für sowas keine Zeit, ich lebe in der realen Welt und mache viel Sport und hab keine Zeit für sowas". Sie meinte daraufhin, dass sie kein Handy grade hätte und ihre Nummer nicht aus dem Kopf wüßte und ich ihr dann meine Nummer geben müsste...

Ich meinte nur "Ja ne und das soll ich glauben und grinse dabei" und sie betont es dann mit einem "ja ehrlich"... Also meinte ich zu ihr "pass auf, warte hier ich geh zur Bar und schreib dir meine Nummer auf"... Anschließend hab ich mich in dem Club mit ein paar Freundinen unterhalten und mit denen getanzt und der HB8 später Tschüss gesagt und sie meinte dann "ich hab ja deine Nummer ich werd mich mal melden"...

Ich hätte aus dem Pick up viel rausholen können, wenn die Freundin nicht so geblockt hätte... Manchmal denke ich, dass die Freundinen abundzu tierisch neidisch sind, wenn man ihre Freundin direkt anspricht und sie selber nicht :-) Naja in dieser Situation bin ich mehr oder weniger auf die Nummer gegangen...

So nun soweit zu dem Geschehen... Ich hätte diese Frau gerne isoliert doch meine Realität sah anders aus:

Die Freundin von ihr kannte sogut wie keinen dort und welche Freundin lässt ihre Freundin alleine irgendwo sitzen.

Wie würdest du so ein zweier Set als Einzelgänger isolieren? Bei 3er Sets und höher hab ich keine Probleme, da sie sich alle miteinander beschäftigen können :-D Ist sowas überhaupt ohne wing möglich, wenn sie keinen kennt?

Meine zweite Frage wäre: Wenn die Damen beide nur zu zweit im club sind, wie isolier ich denn die eine zu mir nach Hause? Die Logistik ist ja mehr als bescheiden schei... :-D da sie ja mit ihrer Freundin gekommen ist und sicherlich auch mit ihr wieder gehen wird. Oder frag ich mal anders rum, wie kann ich am besten bei der Lady zu hause landen, da mein Ort von dem meisten Clubs knapp ne Stunde entfernt ist und ich deshalb auch ne bescheidene Logistik hab...

Vielen Dank;)

Regards Schmidty

bearbeitet von LionX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharrk,

neulich beim Streetgame hab ich mal wieder meine Eier eingepackt und ein paar Frauen mit ihrer Freundin angesprochen (mach sonst nur Frauen, die alleine sind). Ich hab die Sets nicht allzulange halten können und recht schnell zum #C angesetzt , aber es ging mir ja erst mal um die AA, bei diesen Sets.

Ich öffne also gezielt eine Frau direkt, Reaktion sehr positiv, sowohl bei der Frau an der ich Interesse habe, als auch bei ihrer Freundin. Dann habe ich mich bei ihr vorgestellt und sofort bemerkt, dass sich die Freundinnen oft "alleingelassen" fühlen, also auch bei der Freundin vorgestellt, was sie etwas auflockerte. Das Gespräch habe ich zwar hauptsächlich mit meinem Target geführt, doch die Freundin immer mal wieder miteinbezogen.

Die Nummer wollte sie aber nicht rausrücken. Ich hatte iwie das Gefühl, es ist ihr unangenehm ist vor ihrer Freundin, alá so eine bin ich nicht, die einfach ihre Nummer hergibt.

Wie stell ich das am besten an?

Sollte ich beide gamen, sich beide qualifizieren lassen, auch mal der Freundin gezielt etwas von mir erzählen?

Ich denke mir, dass der Schlüssel von den 2er Sets es ist die Sympathie von beiden zu gewinnen, damit der NC kein großes Ding mehr ist und v.a. da mich die Freundin ja danach noch schlecht machen könnte.

Liege ich da richtig?

Gruß

Slice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ slice,

es verwunder mich immer wieder, wie unkallibriert die leute hier sind. wenn 2 freundinnen zusammen unterwegs sind, dann ist es doch common sense, dass man nicht eine einfach ignorieren kann.

du wirst das set in den meisten faellen verlieren, wenn du die freundin aussen vor laesst. die muss dich nicht lieben, aber sie muss dich zumindest als coolen typen ansehen.

game ist also nicht noetig. das wuerde ich nur in gruppen machen, wo man noch kein klares target hat. aber Du musst die freundin auf deine seite bringen.

ich mqche fuer solche situationen im daygame immer nur eine von 2 routinen. die eine habe ich selbst entwickelt und werde ich nicjt veroeffentlichen. die andere ist die freundin-routine von PUA Soul. really money!

die geht so:

du gehst ins set rein und oeffnest das target direkt. danach drehst Du dich zur freundin, laechelst und sagst: " du bist auch wirklich attraktiv, aber ich habe eine schwaeche fuer blondinen/suedlaenderinnen/kleine frauen (je nach deinem target)."

really really good stuff!

hat should open the doors for you.

see ya,

Sharkk

P.S.:die antwort ist auf iPhone getippt. ich bitte daher die rechtschreibung zu ignorieren.

Gruß

Slice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Ich bin zurück aus sehr vielen Sets und habe Fragen wo ich einfach nicht weiterkomme. Wäre cool wenn du mal darauf schaust wenn bock/zeit hast. Thx im voraus. Wenn wir uns und wir werden uns begegnen hast du 3 Freigetränke und Zigaretten gut bei mir.

Es sind wesentlich diese Punkte:

Kalibration - MM Iod- Dhv-Reopening/Compliance

Beispiel: Opene ein 2Set, konzentriere mich auf eine Hb. Die andere Hb lässt mich.

Natural, meist mit Kompliment geopenet. Hookt gut. Sie ist interessiert, plötzlich umsturz.

Sie ist total bitchy. Ich ignoriere. Sie sagt ich soll gehen.

Einer meiner Regeln: Ich komme und gehe wann ich will und das darf auch jeder andere.

Ich sage ihr meine Regel. Sie geht mit einem, dann geh ich.

Ich hab sie schon vergessen. Bei dem betreten der Tanzfläche baut sie Augenkontakt auf, gibt einen shice Frame vor, den: Dieser Typ will mich wieder anmachen.

Ich ignore, mache ein anderes Set weiter.

Sehe das Hb plötzlich ganz in der Nähe ist und öfters herschaut. etc etc

Das war ein Beispiel wo ich Iod- Dhv unbeabsichtigt gebracht habe, ich denke das sie attrakted war. Gleichzeitig weiß ich das sie auf ein Reopening meist wieder negativ reagiert.

Ist so ein Set schon total abgekackt oder noch was probieren ?

Bsp: Opene Set - Hookt - Att. checkt - Comfort. Sie bitcht herum weil ich davor ein anderes Mädchen geopened habe. ( 2 Thema ) Ich Ignore, erzähle über ein Erlebnis und mache normal weiter mit einem Themawechsel. Jedoch ist sie total daneben ...

Ich weiß bei solchen Sachen einfach nicht weiter, Hausverstand sagt, rede darüber. Refraime.

Jedoch habe ich dafür nicht unbedingt die Zeit bei Sets die nicht besonders große Close Wahrscheinlichkeit haben. Tipps ?

Thema 2 - Mädchen die Eifersüchtig sind.

Sets die ich mal gemacht habe oder Hbs die ich öfters game oder auch frische Sets. Es kommt immer wieder vor das Hbs abwinken nachdem sie mich eine andere Hb gamen sehen.

Ich hab mal Ejected und bin zu der Hb hin, das hat die Att. total in die Höhe getrieben. Alles andere bringt nur Drama. Tipps ? Bessere Umgangsmöglichkeit als damit leben und ansprechen, refraimen.

Thema 3 - Transition

Meist Daygame, Nightgame geht Transition besser vonhanden.

Transition von Opener zu Att. und vorallem von Att. zu Comfort.

Es ist ja so, das es oft klappt. Jedoch einfach aus der Situation heraus, Opener, machst einen Witz über etwas und schon bist bei Att. Der Switch von Att zu Comfort fällt mir extrem schwer.

Meist scheitere ich beim Daygame schon beim Switch von Opener zu Att.

Beispiel:

Indirekt:

Hi, weißt du wo der xxLaden ist.

HB: Ja, da und dort. ........

Direkt:

Hi, ich find dich hübsch, wie heißt du ?

Hb: Hi, Danke. Ich heiß xxx.

Was machst du ?

Hb: Denkt nach und hat natürlich was zu tun.

Wichtig ist ein Tipp welcher das Problem aus der Tiefe aufgreift. Also ein Schema wonach man geht ( Fischen ) statt 2 Sätze die man sagen kann ( Fisch ).

Thema 4

Wichtigster Punkt imo. Infield ist mir aufgefallen das es Punkte gibt auf die man achten muss/sollte. Bsp. Reaktion von Mädchen zu beachten ist sehr wichtig. x)) Das Wichtigste.

Hier wäre es gut wenn du mir Tipps gibst welche ich Infield austesten kann um mein Visuelles ( NLP Sprache ) InField richtig zu kalibrieren.

Zurzeit achte ich auf: Mit wem mein Target unterwegs ist, was für ein Typ sie sein könnte(Offen - geschlossen ), Körpersprache.

Zusammengefasst, wichtige Rahmenbedingungen.

Thema 5

Lässt sich wirklich jedes Set gamen ?

Wie geht man mit schwierigen Sets um.

Mixed Set mit Aggro Amog.

Set mit Bitsch.

Set die total unreaktiv ist.

Set welches to much attraktet ist.

Mixed Set mit Aggro Amog

Du gehst in ein Set rein, sie geben dir schon das Signal das etwas nicht stimmt. Hinter dir steht schon jemand der Fragt: WAs ? mit diesem Tonfall der sagt: Hast du ein Problem oder willst du eines ?

Oder Sets in denen die Hbs Aggro sind. x)

Set mit Bitsches

Sets die einen auf den Arm nehmen. Einen nicht ernst nehmen. Sets die einen wirklich ignorieren. Sie sagen kein Wort ;-) Schauen einen nur kurz leblos an.

Sets die to much attraktet sind.

Sie ist knallrot und bringt kein Wort raus außer ein Lächeln. Auf Escalation reagiert sie abweißend. Nicht negativ abweißend aber sie lässt es nicht zu und lächelt nur.

Wenn sie mit einem redet, nur wenige Worte und total überdreht bzw. aufgeregt.

Thema 6

Endgame, Closing

Eine gute Routine für Nr und KC. Da ich damit sehr oft auf die Nase falle.

Das sind meine Fragen nach 1Monat Infield.

Lg

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha dann mal viel Spaß Shark.. mit die Antworten von Cengis2ka :D

Bin mal gespannt was da alles so kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Bonuspunkt von Q: Du zeigst der Lady, dass Du Standards hast und nicht jede dahergelaufene Olle anbaggerst. Das ist ein Punkt, der in der Community völlig unterschätzt wird. Das ist eine meiner Geheimwaffen - und deshalb werde ich darüber auch nichts mehr schreiben

Einfach nur Hammer, das ich das endlich mal hier im Forum lesen <3

Das stimmt wirklich was unser Onkel Shark hier schreibt, du musst nicht sagen das du jede Olle kriegen kannst, das bringt dir wirklich einen Dicken Punkt !!!!!! Irgend was labern von

"Seit meiner Ex habe ich gelernt.. blabla" Kommt ganz gut rüber .. du kannst sagen das du Frauen kennst und es in deinen Leben welche gibt, aber das du Wählerisch bist.

Shark ich hätte da wirklich einige Fragen , dürfte ich dich per PN benachrichtigen? Bleibt auch zu 100% unter uns.. Danke ;)

und nochmals Respekt von mir das du so vielen Leuten hilft !

LG HENDO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Edo,

wenn Du frage zum game hast, dann poste sie hier rein. die antworten koennten noch einigen anderen jungs hier helfen. und genau darum geht es ja in diesem thread.

und keine scheu, wenn du fehler im game hast. wir machen alle fehler. ich mache immer wieder fehler im field. aber ich mache haeufig die wichigen sachen in den wichtigen schluesselmomenten richtig - und dann passt es schon.

niemand hier ist perfekt. darum sind wir alle hier. der vorteil dieses threads: das hier ist kj-freie zone. hier sind die jungs am start, die tatsaechlich im field aktiv sind.

und das ist das einzig was fuer mich zaehlt, um eine antwort von mir und meinen respekt zu bekommen. ich achte jeden, der ins field geht, um sein leben zu verbessern. und deshalb gibt es fuer mich keine schlechten oder dummen fragen.

wenn du ueber mich privat was wissen willst, dann kannst du dir die pn sparen. ich gebe von mir und meinen frauengeschichten nur preis, was ich in diesem forum poste - und sonst nichts. stealth scorer, baby.

see ya,

sharkk

p.s.: sorry fuer die rechtschreibung. der post kommt vom iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Mittag, Tag was auch immer. :D

Sharkk du hast mich jetzt auf was gebracht. Denn öfters kam es mir so vor, dass die Mädels einfach nur Spaß haben wollten, aber wirklich nichts bei rauskam. Wie genau soll ich mein Game verändern, beziehungsweise auf was achten? Denn dass ich zu nett bin denk ich auch nicht wirklich(?). :D

@ Bubka,

das ist eine gute frage, denn das missverstaendnis, das in der community super verbreitet ist.

nicht zu nett zu ladies zu sein, ist nicht das gleiche wie sexuell zu frauen zu sein.

entscheidend ist nicht ob du hard-to-get, cool oder tough-guy bist. oder ob du den ladies bei jedem shittest sofort einen iod,nen neg oder nen take away vor den latz knallst.

entscheidend ist, ob Du ein sexueller mann bist, der keine scheu hat, die ladies sexuell zu attrakten und aus seiner sexualitaet keinen hehl macht und eskalliert ( zusammen mit den wichtigen sexuellen frames).

das sind die typen, mit denen die ladies am ende des abends nach hause gehen.

den spass holen sie die Ladies oft anderen jungs.

aber ficken tun diese ladies am ende des abends so typen wie mich oder FIMA (oft, aber natuerlich nicht immer).

ist dir schon mal aufgefallen: die meisten typen, die viele lays und ons haben, sind nie die pausenclowns, die die ladies nonstop zum lachen bringen, mit ihnen tolle stundenlange nette konversationen fuehren ( ohne eskallation) oder die jungs, die ohne ende auf der tanzflaeche mit den ladies dancen.

das sind die jungs, mit denen die ladies immer "so viel spass" hatten. aber voegeln tun sie eben andere jungs.

see ya,

sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

oft behandelt, ein richtiger Ahaeffekt fehlt mir aber noch: KINO

ich war gestern auf dem 18. eines guten Kumpels mit vielen mir unbekannten Mädels.

Ich saß (Garagenparty) neben 2 Mädels, 1 hatte ich schonmal getroffen, allerdings kein Wort gewechselt. Mit der einen (HB1) kam ich relativ schnell ins Gespräch, wie genau weiß ich nicht mehr.. Sie war relativ schüchtern, ich hab sie etwas gefoppt und es lief an sich ganz gut, leider verabschiedete sie sich für den Rest des Abends aufs Klo :wacko:

Vorher bin ich auch schon mit der mir etwas Bekannten HB ins Gespräch gekommen (mir war garnicht bewusst, dass wir uns kannten, da das auch schon etwas länger her war..). Haben dann auch viel gelabert und sind auch zusammen raus gegangen, aber irgendwie lief es nicht so richtig (auch weil ich dem Geburtstagskind angeboten habe auf das zuvor erwähnte Mädel - seine Cousine - aufzupassen.)

Die 2. kam dann mit, wir haben rumgealbert, von ihr kamen ne Menge lols, aber mir fehlten Ideen für KINO und Gesprächsstoff. Obwohl ich normalerweise eine Laberbacke bin und mir die Themen eigentlich nie ausgehen habe ich mich in dem was ich gesagt habe wiederholt (Sie hatte Mitleid mit HB1 und ich war der Meinung, dass Sie selbst schuld ist und es so schlimm auch nicht wäre.. ist aber auch eigentlich egal :D ).

Irgendwie haben wir uns dann verloren, da ein Kumpel umgekippt ist und der RTW kommen musste - ein Standesgemäßer 18. eben..

Als sich alles wieder beruhigt hat, hab ich realisiert dass sich mein bester Kumpel an sie geschmissen hatte, KINO wie blöd gefahren ist (manchmal, eigtl. die ganze Zeit dachte ich, dass der übertreibt aber sie hat zumindest nicht geblockt. Als er einen Arm um sie gelegt hat forderte Sie mich auf auch zu kommen, was mir zu doof war - sie mit nem anderen Typen praktisch teilen?!

Im Anschluss sind wir zusammen wieder rein, sie legte sich vor mich, dass das mehr als aufreizend war ist mir erst aufgefallen als oben angesprochener Kumpel was dazu sagte.. Ich hab versucht die Situation zu retten, war jetzt auch nicht so schlimm, aber da hätte mehr draus werden können.

Beim schreiben habe ich gemerkt dass ich mehrere, eigentlich nur Fehler gemacht habe, aber ich würde mir wünschen, dass du mir sagen kannst.

1.) Wie baust du Kino ein? Mir kommt das (da ungewohnt) total fehlkalibriert vor, hin und wieder konnte ich mich mal überwinden, das wars dann aber auch..

Nutzt du Routinen a la Hände halten oder machst du das ganz locker beim sprechen?

2.) Über was redest du? Standardstoff (Politik, aktuelles) kommt auf ner Party nicht so gut - wie gesagt mit Kumpels kein Problem, aber grade gestern wars katastrophal.

3.) Wie hättest du dich bei dieser "komm auch und nimm mich in den Arm" Sache verhalten?

Das sind so Standardfragen, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden, trotz mehrere Threads die das Thema jeweils aufgreifen.

Vielen Dank!

PS: Entschuldige meinen Nicknamen, der ist aus Zeitdruck entstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Mittag, Tag was auch immer. :D

Sharkk du hast mich jetzt auf was gebracht. Denn öfters kam es mir so vor, dass die Mädels einfach nur Spaß haben wollten, aber wirklich nichts bei rauskam. Wie genau soll ich mein Game verändern, beziehungsweise auf was achten? Denn dass ich zu nett bin denk ich auch nicht wirklich(?). :D

@ Bubka,

das ist eine gute frage, denn das missverstaendnis, das in der community super verbreitet ist.

nicht zu nett zu ladies zu sein, ist nicht das gleiche wie sexuell zu frauen zu sein.

entscheidend ist nicht ob du hard-to-get, cool oder tough-guy bist. oder ob du den ladies bei jedem shittest sofort einen iod,nen neg oder nen take away vor den latz knallst.

entscheidend ist, ob Du ein sexueller mann bist, der keine scheu hat, die ladies sexuell zu attrakten und aus seiner sexualitaet keinen hehl macht und eskalliert ( zusammen mit den wichtigen sexuellen frames).

das sind die typen, mit denen die ladies am ende des abends nach hause gehen.

den spass holen sie die Ladies oft anderen jungs.

aber ficken tun diese ladies am ende des abends so typen wie mich oder FIMA (oft, aber natuerlich nicht immer).

ist dir schon mal aufgefallen: die meisten typen, die viele lays und ons haben, sind nie die pausenclowns, die die ladies nonstop zum lachen bringen, mit ihnen tolle stundenlange nette konversationen fuehren ( ohne eskallation) oder die jungs, die ohne ende auf der tanzflaeche mit den ladies dancen.

das sind die jungs, mit denen die ladies immer "so viel spass" hatten. aber voegeln tun sie eben andere jungs.

see ya,

sharkk

Hey, wär cool wenn du darauf ein wenig expliziter eingehen würdest. Das klingt momentan ziemlich nach schwarz-weiß. Kann aber auch sein das du das natürlich überspitzt dargestellt hast. Das eine schließt ja das andere nicht aus !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk

Welche Frames sinde für dich die sexuellen frames und in welcher Phase und wie verpackst du sie?

mein Game sieht zur Zeit so aus(wenn ichs SO durchbringen kann...):

Openen - is eigentlich egal

dann durch C&f und teasing einen Playfull-Frame aufbauen(hier is alles Freestyle bei mir)

dann kommen erst ein paar ganz DEZENT eingestreute DHVs wie Klavierspieln, Band ,Sport...

hier ists mein Zeil ,dass sie eigentlich danach fragt zBsp.: Was du spielst in einer Band? und ich dann meistens drauf: Du etwa nicht!!! usw....

ab dann gibts eigenltich viele Qualifier, teilweise witziger natur aber diese qualifier werden dann immer comfort lastiger und schließlich close ich sie halt....

hier is es eher eine Art kennenlernen so in die richtiung wide Rapport...

apropo während ich sie approache halt ich die eskalation sehr hoch

Fazit: ich flieg immer noch extremst oft raus aber das liegt meist an der Quali Phase. Sie qualifiziert sich ned da ich in der Attraction Phase die NUR die BT habe...

Zu meiner 2ten Frage:

WIe gamest du extremst hotte Hb?(9+)

gruss

pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi sharkk,spitzen Post wie immer,

Einige Punkte von Roy interessieren mich auch.

Kannst Du bitte beschreiben,welche Typen in mainstream clubs mit einem sexuellen direct opener hooken(könnten)?

Für mich persönlich währen Ohrringe,Piercings(sehr sexualized:-)) usw.inkongruent.

Wie siehts mit dem Buissness Typ aus,dem sportlichen Atlehten im Polo shirt mit Uhr als Schmuck-item,usw.

Wär nett wenn Du da ein paar Grundpfeiler nennst.So wie z.B. natürliche Bräune,weisse Zähne,Gangart...

Quasi ne to do list:-)

Sex up your clubgame

vielen Dank,sonnige Grüsse

@ ragen 3,

Danke für die freundlichen Worte.

Deine Frage ist gut, aber Du musst es aus einem anderen Licht sehen.

Natürlich gibt es sexuelle Stereotypes, die bei Ladies Persönlichkeits-übergreifend besonders angesagt sind. Beispielsweise Robbie Williams (the charming, sexual Rebel).

Aber wie man bei uns in Köln sagt: „Jeder Jeck ist anders.“

Verschiedene Frauen fühlen sich besonders zu verschiedenen Typen hingezogen. Also ist der richtige Weg, um die Frage nach den besten sexuellen Stereotypes zu beantworten: Was für Typen finden die Ladies sexy, auf die Du besonders stehst?

Manche Ladies stehen auf Rocker und mache Ladies auf Yuppi-Typen in rosa Poloshirt (mir schleierhaft, aber ist so). Und manche Ladies werden feucht, wenn sie nen Muskeltypen sehen, den die Anabolikaspritze noch im Arsch steckt.

Der 1. Ansatz ist also, über die Zielgruppe der Ladies zu kommen, die Du haben willst.

Der 2. Ansatz ist, dass Du Dir einen sexy Style zulegst, der Deine Stärken besonders hervorbringt. Wenn Du nen geilen Biceps/Triceps hast, dann trage Shirts mit kurzen Ärmeln. Wenn Du Tatoos hast, dann trage Klamotten, die diese Bilder nicht verdecken. Wenn Du nen geilen Arsch hast, dann kauf Dir die Jeans eine Nummer zu eng – you get the point.

Play to your strength!

Viele Dinge machen Frauen geil. Bring out the one you have to offer.

Ansonsten: Wenn Du ein George Clooney-Typ bist, dann trag nen Anzug mit nem coole T-Shirt drunter. Das ist fucking sexy und wird besser ankommen, als wenn Du nen Biker-Outfit trägst. Denn das wirkt inkongurent und das ist in sich schon unsexy. Da hast Du absolut recht.

Viele Frauen stehen auf Typen in Anzügen – aber nicht, wenn die sich darin nicht bewegen können und aussehen wie Falschgeld.

Wo das gesagt ist: Natürlich gibt es bestimmte Fashion und sexy Stereotypes, die verallgemeinernd besonders viel Sexualität und besonders wenig Sexualität ausstrahlen.

1. Besonders viel Sexualität:

• Leder

• Metall

• Schmuck wie Armreifen, Ketten

• Körperbetonte Kleidung (wenn Du den Body dafür hast. Ansonsten: Get in the fucking Gym and start working out!)

• Grundsätzlich alle Kleidung, die “wild”, “mysteriös” oder “gefährlich” wirkt – Frauen verbinden Sexualität bis zu einem gewissen Grad immer auch mit Danger (dem Ereignis, nicht dem PUA…) zusammen.

• Athletische Kleidung

• Top-sitzende Anzüge

2. Besonders wenig Sexualität:

• BWL-Outfit (Streifenhemd, Pulli über die Schulter etc.)

• Weite Klamotten

• Schlecht sitzende Anzüge Sparkassen-Style

• Kleidung, die besonders wenig Haut zeigt (langärmlige Hemden, die dann noch bis unters Kinn zugeknöpft sind)

Noch was:

Style ist super wichtig, weil er der Lady viel über Dich zeigt.

Aber genau so wichtig ist ein guter Body.

Deshalb gilt für die Meisten von Euch: Get in the fucking Gym and start working out.

Loose some of that fat or put on some muscles and see how different the girls will look at you.

Style matters.

Looks matter.

Und bei sexual game gilt: Your Body matters as well.

Wirst Du ONS/SNL ohne geilen Body bekommen, wenn Du das Game drauf hast? Absolut.

Aber Du wirst mit einem besseren Body garantiert mehr ONS/SNL mit besseren HBs bekommen.

Start accepting the fucking reality and stop listening to the marketing-bullshit of the community. This is how the real world works.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann sharkk,

ein qualitätspost nach dem anderen.

ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, vielen vielen dank dafür.

Ich beschäftige mich selbst seit geraumer Zeitmit sexy Stereotyping und konnte trotzdem aus deinem letzten Post noch was lernen.

werd mir jetzt noch ne lederjacke kaufen :)

Gruß Ziu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ragen3,

Sex up your clubgame

Cooler Spruch, Bro.

Das sollte mal das Motto für die meisten Pick Up-Jungs sein.

Nicht die "I can attract every girl"-Scheiße.

Good One.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

PU-Bruder EmpressOne hat mir eine Frage per PN geschickt.

Da ich der Meinung bin, dass einige von Euch von meiner Antwort profitieren könnten, packe ich sie hier rein. Hier also die Frage von EmpressOne und meine Antwort:

Hallo sharkk,

erst einmal möchte ich mich schon im Vorfeld bei dir Bedanken. Ich bin seit ein 3 Wochen ca. endlich regelmäßig dabei in die Stadt zu gehen und hübsche Frauen anzusprechen.

Das wäre vor wenigen Wochen noch undenkbar gewesen, deine Beiträge im Forum haben mir sehr geholfen und du bekommst für die Tips zum Opening mit pacing statement ect. von mir die credits dafür. Hätte ich sonst nicht die Eier gehabt das so zu direkt zu tun.

Mittlerweile habe ich 3 NCs gesammelt durch direct daygame. Nichts tolles für PUAs, aber ein Meilenstein für mich. Ich sarge gemeinsam mit einem wing rAFC und wir versuchen gegenseitig das game des anderen zu verbessern. Wir wissen aber beide nicht so genau, wie wir beim daygame auf der Straße mehr raussholen können als nur NCs.

Daraufhin hab ich jetzt ein paar threads durchgelesen und gesehen, dass du "shock and awe" empfohlen hast. Wenn ich die Theorie richtig verstehe, kann man "sexuelle Attraction" oder sagen wir "sexuelles Comfort" bei der Frau gut durch 2 Dinge gewinnen. Entweder hard2get oder das gegenteil dazu - shock and awe.

Deswegen die Frage, welches ist für den Anfang besser? Meine Stärken liegen eher darin, dass Frauen mir tendentiell mehr vertrauen (ich bin halt so ein ehrlicher der auf "fake it till u make it storytelling verzichtet :P )

Und dann, ganz wichtig, wie setzt du das um? Ich hab das Gefühl nach dem Opener ist Hb attracted, dann kommt eben der übliche small talk und wir verstehen uns und die meisten lachen sehr viel und zeigen eine gute Körpersprache. Wie leite ich jetzt von einem bis dato - abgesehen vom dem opener - harmlosen game zu einem eben sexuellerem game um? Und ab wann setzt man dann zu KC an so ca? Einfach wenn du siehst die Körpersprache ist gut probieren, oder erstmal mit sex talk horny machen und dann?

Das Hauptproblem liegt wahrscheinlich wie immer im Kopf - ich hab das Gefühl durch den Comfort den ich erzeuge im small talk schwindet meine attraction immer mehr. Wenn ich dann so 10-15 min laber, habe ich das Gefühl das die atraction nicht ausreichend zum KC ist - wahrscheinlich bullshit, aber vielleicht weißt du ja Rat.

LG & keep on rocking,

EmpressOne

@ EmpressOne.

Danke für die freundlichen Worte.

Ich bin seit ein 3 Wochen ca. endlich regelmäßig dabei in die Stadt zu gehen und hübsche Frauen anzusprechen.

Das wäre vor wenigen Wochen noch undenkbar gewesen, deine Beiträge im Forum haben mir sehr geholfen und du bekommst für die Tips zum Opening mit pacing statement ect. von mir die credits dafür. Hätte ich sonst nicht die Eier gehabt das so zu direkt zu tun.

Bro, der größte Dank gebührt nicht mir für meine Posts, sondern Dir selbst!

Du bist der wahre Winner.

Jeder Typ kann meine Posts lesen und sich sagen: „Ja, das was Sharkk schreibt macht voll Sinn. So läuft es wohl“.

Das ist keine Leistung.

Das kann jeder.

Die wirkliche Leistung ist es, dann auch ins Field zu gehen und es umzusetzen.

Also nimm Dir auch mal Zeit, schau in den Spiegel und gib Dir das Lob, das Du verdient hast.

Mittlerweile habe ich 3 NCs gesammelt durch direct daygame. Nichts tolles für PUAs, aber ein Meilenstein für mich.

Okay, stop it right here.

Das hier ist nicht KJ-Town.

In diesem Thread trifft sich die Field-Fraktion dieses Forums.

Und jeder, der im Field ist, kann sich an seine Anfangszeit erinnern. Und deshalb weiß jeder, wie steinig der Weg am Anfang für jeden von uns war. Wer was anderes behauptet ist ein fucking Lügner.

Daher wird hier auch niemand auf Dich herab schauen, weil Du „nur“ 3 #closes gemacht hast.

Are you kidding me: Du fängst gerade erst an mit Deinem In-Field-Leben und hast schon 3 #closes.

Das ist fucking awesome.

Be proud of yourself!

Schon mal aufgefallen:

Es sind immer nur die ewigen Looser, aus denen sowieso nichts wird, die negative Kommentare zu solchen Leistungen abgeben. Nie die erfolgreichen und fortgeschrittenen Jungs.

Das ist der Unterschied: Die Looser, die ihre PS nie auf die Strasse kriegen werden, müssen so reagieren, um sich selbst besser zu fühlen.

Das haben die Jungs, die wirklich im Field sind, gar nicht nötig.

Wir kämpfen alle in der gleichen Arena. Und da hat man Respekt vor dem Gladiator neben sich.

Egal wie weit er ist. Und eines ist auch klar: Jedem Typ, der denkt, er sei der „Hot-Shit“ im Game sei gesagt: Es gibt immer garantiert Dutzende von Leuten da draußen, die besser sind.

Immer.

Das gilt auch für mich, genauso wie für jeden hier. Und da bricht mir kein Zackern aus der Krone, das zuzugeben.

Ich sarge gemeinsam mit einem wing rAFC und wir versuchen gegenseitig das game des anderen zu verbessern. Wir wissen aber beide nicht so genau, wie wir beim daygame auf der Straße mehr raussholen können als nur NCs.

Daraufhin hab ich jetzt ein paar threads durchgelesen und gesehen, dass du "shock and awe" empfohlen hast. Wenn ich die Theorie richtig verstehe, kann man "sexuelle Attraction" oder sagen wir "sexuelles Comfort" bei der Frau gut durch 2 Dinge gewinnen. Entweder hard2get oder das gegenteil dazu - shock and awe.

Deswegen die Frage, welches ist für den Anfang besser?

Okay, jetzt ist der Teil des Posts allerdings vorbei, der sich angenehm wie eine Thai-Massage anfühlt.

Jetzt kommt der „Punch in the balls“-Teil.

Du wirfst hier offensichtlich verschiedene Konzepte völlig durcheinander.

„Shock and Awe“ ist ein ONS/SNL-Konzept für Nightgame.

Das hat damit mit Daygame herzlich wenig zu tun.

Im Gegenteil: Damit creepst Du eine verdammt große Menge an Ladies definitiv mal richtig out. Es kann schon passieren, dass ein Daygame-Pick Up sexuell wird und crazy Dinge passieren. Das habe ich auch schon erlebt. Aber lass Dir nichts erzählen – das ist selten.

Noch mal: Bei Pick Up spielen Wahrscheinlichkeiten eine zentrale Rolle. Und die Wahrscheinlichkeit für einen SDL (Same Day Lay) sind sehr gering. Stattdessen verbrennst Du dabei zahlreiche gute Sets, bei denen locker ein gutes Date drin gewesen wäre. Deshalb ist ein solches Daygame total ineffizient.

Auch wenn die Ladies angesprochen werden wollen, so ist ein Daygame-Approach für sie doch in den meisten Fällen doch eine ungewöhnliche Situation. Wenn Du dann noch den Shock and Awe-sexual Talk aus der Hose lässt, werden viele Ladies vor Dir weglaufen als wärst Du der Kachelmann.

Fokussiere Dich beim Daygame zu Anfang lieber erst mal nur auf #closes, Instant Dates etc und lass den „Sexual Escalation“-Stuff für das folgende Date bzw. für das Phone Game/ SMS-Game.

By the way: I fieldtested „Shock and Awe“ extensively – und es ist keineswegs die Wunderwaffe, als die es in der Community angepriesen wird. „Shock and Awe“ ist dann besonders wirkungsvoll, wenn man es in Kombination mit Techniken wie „Sexual Framing“ einsetzt.

Alleine funktioniert es sicherlich für eine Gruppe von Jungs bei einer Gruppe von Ladies. Aber im Großen und Ganzen ist es keine Technik, die übergreifend für viele Persönlichkeiten von Pick Up-Jungs wirklich gut geeignet ist.

Alles was Shock and Awe macht ist, dass es die BT der Ladies in diesem Moment hardcore nach oben pusht. Die BT-Spikes sind fraglos gigantisch, aber das war es auch. Es ist nicht nachhaltig, löst keine Blockaden der Ladies gegen ONS/SNLs (z.B. Diskretion) und schafft auch keine sexuelle Connection.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ziu,

oh mann sharkk,

ein qualitätspost nach dem anderen.

ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, vielen vielen dank dafür.

Ich beschäftige mich selbst seit geraumer Zeitmit sexy Stereotyping und konnte trotzdem aus deinem letzten Post noch was lernen.

werd mir jetzt noch ne lederjacke kaufen :)

Gruß Ziu

Danke für Deine freundlichen Worte und das Du einfach Value gibst und Dank zeigst.

Das spricht für Dich und ich weiß es zu schätzen, dass Du meine Arbeit hier zu würdigen weist und Dir die Zeit nimmst, das auch mal kurz zu schreiben.

Und ja: Lederjacke ist fucking Money!

Vor allem schwarz, aber braun ist auch gut, wenn es zu Deinem Haar- und Hauttyp bzw. Deinem Style passt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk, hätte mal ein paar Fragen an dich bezüglich Streetgame- Dates. Es ist so, dass ich eigentlich mehr Streetgamer bin, das heißt ich hole mir meistens nach einem direct Approach NCs auf der Straße, die ich dann in Dates verwandle. Hab es zum Glück geschafft meine Flakequote einigermaßen zu minimieren, sodass ich es wirklich öfters zum 1.Date schaffe und das HB auch kommt. Meistens ist es dann so, dass ich einfach unverfänglich mit den HBs was vorschlage, was wir zusammen tun könnten, bsp. aufs Schloss gehen oder in einen Park oder in eine Bar,etc.

Das Date läuft dann zum Beispiel so ab, dass wir ein bisschen durch die Stadt laufen, dann aufs Schloss gehen und dort im Park uns irgendwo auf eine Bank setzen, wo ich dann eine langsam ansteigende KINO-Eskalation betreibe bis zum KC. Von meinem verbalen Game bin ich immer spontan und versuche ein natürliches Gespräch aufzubauen ohne auf bestimmte Techniken zu achten.

Allerdings hab ich in letzter Zeit gemerkt, dass ich jetzt bei vielen HBs im ersten Date stecken bleibe. In vielen Fällen schaff ich den KC nicht, weil sie dann ab einer bestimmten KINO-Stufe abblockt. Hatte auch schon 1.Dates, wo ich selber nicht eskaliert habe.

Meine Fragen an dich wären jetzt: 1.)Was muss ich bei einem 1.Date durch Streetgame grundsätzlich beachten? Muss ich eher Comfort/Rapport fahren oder die Attraction weiter anheizen im Sinne von Role-Play/ CF? Was für ein Game fährst du bei deinen Streetgame-Dates?

2.)Findest du, dass ein KC beim 1.Date ein Muss ist?

3.)Wenn eine Frau intensiveres KINO abblockt ist das dann eher fehlende Attraction oder fehlender Comfort?

Wäre toll, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Wie gesagt, bin halt eher Streetgamer und es wäre halt toll, wenn ich solche Streetgame-Dates gut in KCs und Lays verwandeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hey Sharkk,

Hammer Posts!

Ich musste bei "

". Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten"
richtig schmunzeln.

Mein Problem ist das Telefongame.

Ich habe das Gefühl, dass ich sie fast alles machen lassen kann am Telefon [Rapport, Comfort, Sex] und live eigentlich auch.

Jedoch ist meine Flakerate [vor allem aus dem Street und Clubgame] viel zu hoch :(

Im moment ist mein Modell:

Attraction,

comfort,

rapport => mit Future paces

dhv, datevorschlag, zusage , flake.

Alle Frauen sind superglücklich wenn ich sie anrufe.

Fast alle gehen ran/schreiben eine SMS zurück, dass sie nicht da waren.

Hast du eine Idee um das zu verbessern?

Würdest du ein längeres oder ein kürzeres Gespräch bevorzugen?

Was machst du und wie fährst du damit? :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Bro!

Grüße und vorweg noch ein wenig mehr Arschpinselei:

Ich weiß gar nicht ob es dir so bewusst ist, aber fast jeder Post von dir ist neben dem technisch grandiosen Know-How und den "Wahrheiten", die man fast nur von dir hört auch immer wieder ziemliches Inner-Game Pushing für die meißten hier. Von Sharkk (dem Value-Hero schlechthin^^) gesagt zu bekommen, man hätte Eier/wäre awesome/etc. dürfte für die meißten hier eine Woche Dauergrinsen + dicker Confidence-push sein ^_^

Zu deinem Post hier:

By the way: I fieldtested „Shock and Awe“ extensively – und es ist keineswegs die Wunderwaffe, als die es in der Community angepriesen wird. „Shock and Awe“ ist dann besonders wirkungsvoll, wenn man es in Kombination mit Techniken wie „Sexual Framing“ einsetzt.

Alleine funktioniert es sicherlich für eine Gruppe von Jungs bei einer Gruppe von Ladies. Aber im Großen und Ganzen ist es keine Technik, die übergreifend für viele Persönlichkeiten von Pick Up-Jungs wirklich gut geeignet ist.

Alles was Shock and Awe macht ist, dass es die BT der Ladies in diesem Moment hardcore nach oben pusht. Die BT-Spikes sind fraglos gigantisch, aber das war es auch. Es ist nicht nachhaltig, löst keine Blockaden der Ladies gegen ONS/SNLs (z.B. Diskretion) und schafft auch keine sexuelle Connection.

Ich kann dir zustimmen, aber bevor hier alle diese Technik komplett verwerfen: ich nutze S&A regelmäßig, um bei Dates in der Nähe der Sex-Location bzw. in der Sex-Location die BT hochzutreiben und dann zum Lay zu eskalieren. Dafür ist diese Technik definitiv richtig geil!!

dieser Tipp für alle, denen die Technik eigentlich liegt, sie aber nicht effektiv im Anfangsgame einsetzen können!

Greetz from hell,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Sharkk,

Hammer Posts!

Ich musste bei "

". Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten"
richtig schmunzeln.

Mein Problem ist das Telefongame.

Ich habe das Gefühl, dass ich sie fast alles machen lassen kann am Telefon [Rapport, Comfort, Sex] und live eigentlich auch.

Jedoch ist meine Flakerate [vor allem aus dem Street und Clubgame] viel zu hoch :(

Im moment ist mein Modell:

Attraction,

comfort,

rapport => mit Future paces

dhv, datevorschlag, zusage , flake.

Alle Frauen sind superglücklich wenn ich sie anrufe.

Fast alle gehen ran/schreiben eine SMS zurück, dass sie nicht da waren.

Hast du eine Idee um das zu verbessern?

Würdest du ein längeres oder ein kürzeres Gespräch bevorzugen?

Was machst du und wie fährst du damit? ^_^

@ Ziod,

ich erinnere mich an Dich.

Wir sind in einem anderen Thread mal aneinander geraten. Aber soweit ich mich erinnere, war es nichts Persönliches, so no worries.

Ich halte nichts von diesem lächerlichen Über-Alpha-Gehabe der Community und deshalb beantworte ich Deine Frage gerne.

Um die Antworten auf Deine Fragen zu finden, musst Du erst mal einen Schritt zurück treten, um Dir Deine Sets zu analysieren.

Und das ist der wichtigste Punkt, den Jungs aus Deiner Frage mitnehmen können.

Du schreibst, dass Du so ziemlich alles bei Deinem Game machst, was die Community für erfolgreiches Game ansetzt. Und das klingt auch so. Und ich glaube Dir, dass Du tatsächlich glaubst, dass Du alles einsetzt und richtig machst.

Aber: So ungenau PUA auch ist, da jede Lady und jede Situation verschieden ist. Es gibt eine exakte Variable bei Game, mit der wir ganz genau messen können, ob wir mehr richtig als falsch gemacht haben und Erfolg haben. Nämlich: Bekommen wir am Ende die Lady auf ein Date / bekommen wir den ONS / bekommen wir die # / bekommen wir den Lay.

Das Ergebnis eines PU spricht immer die nackte, ungeschönte Wahrheit und zeigt uns, wie erfolgreich wir wirklich sind und wie gut unser Game wirklich funktioniert.

Nicht was wir denken, was funktioniert.

Deshalb haben auch so viele Jungs hier Probleme sich zu verbessern. Sie denken, sie machen alles richtig und hinterfragen ihr Game daher zu wenig. Dabei zeigen die Ergebnisse, dass dem nicht so ist.

So sieht es auch bei Dir aus:

Deine Ergebnisse zeigen, dass Du offensichtlich einen größeren Fehler in Deinem Game hast.

Offensichtlich machst Du etwas gravierend falsch - sonst würden die Ergebnisse positiver sein.

Die Kunst eines jeden PUA (und daran scheitern viele Jungs mit Mid Level-Skills und ihrem neuen Pseudo-Alpha-Gehabe) ist nun, diesen Fehler anzuerkennen und daran zu arbeiten.

Nun zu Deiner Situation im Speziellen:

1. Dein Attraction-Game muss gut sein, wenn die Ladies immer ans Telefon gehen bzw. sich schnell zurück melden. Das Ergebnis stimmt - also stimmt dieser Teil Deines Games.

2. Das Du später aber zu viele Flakes kriegst, obwohl die Ladies öfters im Pick Up dem Date begeistert zustimmen, zeigt, dass Du Fehler im Comfort hast.

Offensichtlich ist Dein Comfort-Game nicht so gut, wie Du denkst. Egal was Du glaubst - das Ergebnis zeigt es.

Dein Attraction-Game ist gut, aber Attraction ist nicht nachhaltig. Es ist nur ein Gefühl, das eine kurze Lebensdauer hat. Erst Comfort macht einen Pick Up über längere Zeit stabil.

Analysiere also ehrlich Dein Comfort-Game. Da dürften sich einige Verbesserungen finden lassen, die Deinem Game helfen.

3. Ein großer Fehler, den ich in Deiner Game-Struktur sofort sehe: Es fehlt Qualification.

Qualification ist so entscheidend für erfolgreichen Pick Up und ist in Wirklichkeit genau so wichtig wie Attraction und Comfort. Aber leider sprechen MM und Co. kaum darüber (PUAs wie Sinn oder Future ausgenommen) - und deshalb hat Quali in der Community nur einen untergeordneten Stellenwert. Völlig falsch.

Es muss genau so hoch gewichtet werden wie Comfort (und hat damit sogar einen höheren Stellenwert als Attraction).

Tiefere Infos über Qualification findest Du irgendwo hier in diesem Thread. Dazu habe ich schon mal was geschrieben. Deshalb werde ich das nicht noch mal machen.

4. Was längere oder kürzere Telefongespräche angeht:

Das Entscheidende ist nicht, was besser ist, sondern was besser zu Dir passt.

Wenn Du jemand bist, der einfach nicht gut am Telefon ist, dann halte die Gespräche kürzer.

Ich mache primär langes Phone-Game.

Ich telefoniere teilweise 1-2 Stunden mit meinen Targets.

Was die Community zu Phonegame vorschreibt - das man die Telefonate minimal kurz halten soll - ist völliger Bullshit.

Fakt ist: Je länger ein gutes Telefonat dauert, desto höher ist die Chance, dass die Lady beim nächsten Date nicht flakt.

Aber: Das Wichtigste beim Phonegame ist nicht, wie lange es dauert, sondern dass Du immer auf einem High-Point aufhörst. Es ist kontraproduktiv, wenn Du das Gespräch auf eine Stunde ausrollst, aber nach 10 Minuten nicht mehr weißt, worüber Du reden sollst und dann in ein ödes, langweiliges Gespräch verfällst, das sich wie Kaugummi zieht. Da machst Du unterm Strich mehr kaputt als Du punktest.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

gerne würd ich deine Hilfe etwas in Anspruch nehmen :)

Ich hab folgendes, schwerwiegendes Problem.

Wenn ich mir beim Sargen eine Wochenaufgabe setze (z.B. 10 directs) und mein Wing beim sargen

dabei ist, so approache ich fast jedes Set wo sich in meinen Augen rentiert.

Ich weiß genau, dass er hinter mir läuft und mich beobachtet und dadurch approach ich einfach.

Sobald ich allerdings alleine Sargen gehe, bzw. z.B. zum Bahnhof laufe etc, dann geht bei mir einfach nichts mehr.

Ich lasse so viele Sets gehen, und falls ich mal in einem drinnen bin, so bemühe ich mich gar nicht mich aus

der Comfort Zone zu bewegen.

Mir fehlt einfach der Druck/Zwang zu approachen.

Dabei ist PU mein zweitwichtigstes Ziel bis nächsten Sommer in meinem Leben.

Generell bin ich extrem diszipliniert aber ich weiß einfach nicht was für ein Belief hinter dem ganzen steckt.

Hast du eine Idee, mit welchen gedanken/ ansätzen ich es probieren könnte ?

PS: Pu liegt mir aufgrund meiner Vergangenheit wirklich am Herzen und ich will die Veränderung, sprich es geht nicht darum irgendwie vor meinen Freunden den Status duch HBs zu erhöhen.

vielen dank , deviet

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sharkk, Chef, das mit dem Field-Report zum 1.000 Beitrag haste aber nicht verdrängt, oder? Ich denke bei dir kann man von "Ein Mann, ein Wort" ausgehen.

Fande deinen bisher einzigen hier nämlich exzellent, von dir würde ich echt gern noch was lesen.

Hoffe du haust hier noch einen raus! Das war's auch schon, haha.

Game on und immer schön vor den Asiaten in Acht nehmen, bei denen steht Haifischflossensuppe hoch im Kurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GoldenNugget,

sharkk, Chef, das mit dem Field-Report zum 1.000 Beitrag haste aber nicht verdrängt, oder? Ich denke bei dir kann man von "Ein Mann, ein Wort" ausgehen.

Fande deinen bisher einzigen hier nämlich exzellent, von dir würde ich echt gern noch was lesen.

Hoffe du haust hier noch einen raus! Das war's auch schon, haha.

Yeap, das habe ich nicht vergeßen. Und natürlich halte ich mein Wort.

Habe lustigerweise letzte Woche auf einer Geschäftsreise angefangen, den LR zu schreiben. Aber das wird noch was dauern. Es wird voraussichtlich ein 5-teiliger Report, damit viele Infos drin sind, von denen die Jungs hier was lernen können. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist. Aber es wird kommen.

Game on und immer schön vor den Asiaten in Acht nehmen, bei denen steht Haifischflossensuppe hoch im Kurs!

Haha. Ja, ich habe bei den Ladies nicht das "Yellow Fever". Wenn es nicht das "asiatische Einhorn" (Asiatin mit dicken Titten) ist, bin ich an den asiatischen Speisen nicht sehr interessiert. Da gibt es fraglos wundervolle Ladies - just not my type and what I go for. So I should be safe...

See ya,

Sharkk

P.S.: Danke für das Kompliment für den damaligen FR. Man, dass ist echt schon wieder eine Ewigkeit her. Wie schnell die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.