Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ downunder (und auch Pac0),

servus sharkk :)

habe gleich 2 fragen, die mehr oder weniger direkt zusammen hängen.

mein hauptproblem: ICH BIN ZU WITZIG!

nähere erleuterung:

fall1) samstag abend in der disco. ich spaziere an einer sauberen hb9 vorbei, und trete ihr ausversehen sanft auf den fuss. sie "he der unterste war meiner" ich "jaja, selber schuld wenn du hier mitten im weg stehst. aber komm, was hast du ausser wimperntusche und im weg rumstehen noch zu bieten?" wir kommen ins gespräch. im gespräch bin ich die definition von C&F. sie kichert wie eine blöde, ich fahre starkes kino. sie gibt mir ein bier aus, ich nehme sie abseits. frage was sie im sommer gemacht hat. sie erzählt ein wenig. wir treffen ihre freundinnen. ich stelle mich ihnen vor "hi, habe mal kurz eure freundin entführt, aber ihr könnt sie wieder haben etc". seit dieser "sommer" frage ist sie irgendwie reservierter geworden, stellt sich zu ihren freundinnen, ich fliege aus dem set.

das komische: ich komme von meinem C&F spiel dann nur über recht plumbe "was hast du diesen sommer gemacht?" oder ähnlcihes richtung comfort. wie machst du das? gehst du bei sowas direkt auf SNL oder holst du ihre handynr? attraction ist für mich kein problem, das habe ich mehr als genug, aber der schwenk zu comfort gelingt mir in einer clubumgebung nicht. wenn ich sie da dann nach ihrer handynr frage bekomme ich die zwar meitens, aber meine flakerate ist katastrophal. wie machst du das?

Okay, ich weiß genau wovon Du sprichst.

Das Problem habe ich früher auch gehabt. Nicht so extrem wie Du, aber ich hatte es auch mal.

Fangen wir mit einem Spruch von PUA Mehow an, der bez. Fun wahrer nicht sein könnte:

"Funny guys get laughs but never lays."

Lass Dir das auf Deinen Schwanz tätowieren, wenn es sein muss. Denke von jetzt an jedes Mal im Set an diesen Satz.

Ich habe es hier schon mal irgendwo geschrieben:

Am Ende der Nacht gehen die Ladies fast immer mit so Typen wie FIMA oder mir nach Hause - und so gut wie nie mit den Clowns, die sie den ganzen Abend bespaßt haben.

Warum? Weil diese Typen für die Ladies genau das sind: Entertainment und Clowns, die sie bespaßen und ihnen eine schöne Zeit und schöne Gefühle bringen.

Aber ficken wollen Ladies richtige Männer, die sie sexy und nicht funny finden. Keine Clowns (die Begründung kommt weiter unten).

So sieht die Realität aus.

Es ist ein großer Vorteil von Dir, dass Du naturally funny bist. Das macht fraglos vieles leichter im Leben.

Aber Du musst dann auch die Kurve kriegen.

Wie alles im Leben, hat Fun seinen Platz - aber man muss auch wissen, wann es mit dem Spaß genug ist.

Die Story dahinter ist folgende:

Frauen lieben Fun und Entertainment.

Aber wenn nur Fun kommt, dann wird der Typ irgendwann in ihren Augen nur noch zum Dancing Monkey - und das ist einfach unsexy.

Nach meiner Erfahrung sieht es bei Menschen wie Dir, die extrem viel Fun und Jokes machen, in Wirklichkeit so aus:

1. Diese Menschen verbergen dahinter, dass sie in der Realität Angst vor Eskallation haben.

2. Viele haben auch Angst sich ernsthaft zu unterhalten und sich Menschen zu öffnen.

3. Und - als Krönung - ist zu viel Fun ist ein klares Zeichen dafür, dass sie sexuelle Spannung nicht aushalten können.

Das wissen die Ladies. Und das ist der Grund, warum für sie Super Fun-Typen meist keine potentiellen Sex-Partner sind. Denn alle diese 3 Punkte sind extremst unattraktiv für eine Lady und killen die Pluspunkte, die Du anfangs durch Deinen Fun gesammelt hast.

das komische: ich komme von meinem C&F spiel dann nur über recht plumbe "was hast du diesen sommer gemacht?" oder ähnlcihes richtung comfort. wie machst du das? gehst du bei sowas direkt auf SNL oder holst du ihre handynr? attraction ist für mich kein problem, das habe ich mehr als genug, aber der schwenk zu comfort gelingt mir in einer clubumgebung nicht. wenn ich sie da dann nach ihrer handynr frage bekomme ich die zwar meitens, aber meine flakerate ist katastrophal. wie machst du das?

also, was mache ich falsch bzw was kann ich anders machen?

Du musst erst mal lernen, ein normales Gespräch zu führen.

Und die erste Aufgabe für Dich muss dabei lautet: Shut the fuck up!

Wenn Du etwas hörst und einen lustigen Konter-Spruch auf den Lippen hast - dann schluck ihn runter.

Shut up.

Don`t talk.

Und dann gehst Du auf das Gesagte stattdessen mit einer ernsthaften Antwort ein.

Denn niemand hat Lust, über persönliche oder intime Dinge mit jemandem zu sprechen, der nur alberne Antworten bringt oder die eigenen Anmerkungen sogar ins Lächerliche zieht.

Dann macht Dir zu Hause eine Liste:

Schreib 5 Dinge auf, die Dir an einer Lady wichtig sind. (außerhalb ihrer Looks und ihrer Blowjob-Fähigkeiten)

Und dann 5 Stärken von Dir.

Zudem 5 Ziele/ Träume, die Du für Dein Leben hast.

5 Dinge, die Dich interessieren.

Und da hast Du Deine Gesprächsthemen.

und noch ne frage nebenbei. gibt es ein pickupprodukt das du für wirklcih gut hälst? soweit ich weiss bist du ein fan von sinn. dessen natural attraction dvd habe ich zwar, bin aber nicht wirklich begeistert. mystery mit seiem indirekten kram liegt mir nicht, und laut david deangelo müsste ich der überfrauenheld schlechthin sein, was ich aber niciht bin.

Dies ist ein Forum einer PU-Firma, die damit ihr Geld verdient.

Also wäre es unangebracht, hier 10 andere Produkte groß vorzustellen.

Das macht man einfach nicht.

Ich kann Dir aber sagen, welche kostenlosen Blogs ich lese:

Sinn,

Captain Jack,

Brad P,

Rob Judghe,

Soul,

Entrophy,

60 years of challenge,

Braddock.

Das Wichtigste für Dich (und wahrscheinlich auch für Pac0) ist es, dass Du wirklich ehrlich zu Dir bist.

Ist es so, dass die ganze Super-Fun-Numer bei Dir in Wirklichkeit nur eine Ablenkung von Ängsten bez. Eskalation, Intimität (physischer wie emotionaler) etc. ist?

Ich würde drauf wetten, dass es so ist.

Das musst Du hier auch nicht zugeben. Wichtig ist nur, dass Du für Dich ehrlich bist.

Denn nur so kannst Du Dich weiter entwickeln.

Denk dran. The Game is won in comfort.

Attraction macht am Ende vielleicht 20% des Game aus. Damit ist auch klar, wie begrenzt der Fun sein muss, der in einem Pick Up angebracht ist.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

verstehe ich es richtig. Du benutzt also einen Direct Opener (Streetgame) mit Pacing Statement z.B: "Ich weiß das ist verrückt, aber ich hab dich gerade beim vorbei gehen gesehen und ich musste dich auf jeden Fall ansprechen, weil du viel zu süß bis" ? richtig, ist er gut?

Nehmen wir mal an. DO wirkt und HB bleibt stehen. Was genau machst du dann, welche Werkzeuge(C&F, DHV-Stories, Push&pull usw) benutzt du, vor allem wenn HB nicht genug attracted ist?

Und wie ist dein Gesprächsleitfaden bzw. deine Gesprächsführung danach? Versuchst du wie Soul auf bestimmte Themen zu lenken, wo du DHV und Qualifizierung einbringen kannst zu lenken?

Ich weiß es sind viele Fragen(Pacing Statement) werde demnächst mehr Statements benutzen.

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk!

Ich gehöre zu der Sorte Lone-Wolf und gehe sehr oft alleine aus. Unter der Woche meist 2-3 mal und am Wochenende auch Freitags und Samstags.

Das ganze betreibe ich nun schon seit ca 3 Monaten - nicht weil ich keine Freunde habe, sondern weil ich einfach dazu lernen möchte und mich

unabhängig von Anderen weiterentwickeln möchte. Ich möchte UNABHÄNGIG sein und nicht deprimiert zu Hause rumsitzen wenn mal wieder jeder

der Freunde lieber "nen ruhigen" schieben will.

Du schreibst das Value der Schlüssel im Club Game ist. Wie baue ich diesen auf?

Non-verbalen Value besitze ich teilweise - Ich sehe gut aus, habe Ausstrahlung und habe Stil was Kleidung angeht.

Wie schaffe ich es am besten das Club Personal zu befrienden und wenn du eine Rangliste erstellen müsstest, welcher der Mitarbeiter

wäre am höchsten vom Value und welcher am niedrigsten?

Im Club gehe ich meistens immer gleich vor: Gaderobe, 2.Etage, Getränk an der Bar holen, ab an die Galerie/Railing (die immer gut gefüllt ist) und

lasse den Abend so vor sich hintaumeln. Ich verspüre keinen Druck irgendwelche Sets zu openen (habe gemerkt das dass meistens nicht so von Erfolg gekrönt ist) und lasse die Dinge lieber auf mich zukommen. An der Railing entwickeln sich meistens immer gute Gespräche mit allen Altersklassen und den Dancefloor meide ich alleine meistens, ich finde dass das einfach ja.. Creepy wirkt alleine abzugehen obwohl ichs sehr gut könnte ;).

Hast du vielleicht noch Tipps für mich, um dass Lone-Wolf Clubben für mich zu verbessern? Unter meinen Freunden habe ich da bereits den Ruf als

Partylion und bei meinen HBs kommts auch immer sehr gut an... ich möchte dass nun im Club auf fremde Menschen übertragen können!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheWomanizer,

Hi Sharkk!

Ich gehöre zu der Sorte Lone-Wolf und gehe sehr oft alleine aus. Unter der Woche meist 2-3 mal und am Wochenende auch Freitags und Samstags.

Das ganze betreibe ich nun schon seit ca 3 Monaten - nicht weil ich keine Freunde habe, sondern weil ich einfach dazu lernen möchte und mich

unabhängig von Anderen weiterentwickeln möchte. Ich möchte UNABHÄNGIG sein und nicht deprimiert zu Hause rumsitzen wenn mal wieder jeder

der Freunde lieber "nen ruhigen" schieben will.

Du schreibst das Value der Schlüssel im Club Game ist. Wie baue ich diesen auf?

Non-verbalen Value besitze ich teilweise - Ich sehe gut aus, habe Ausstrahlung und habe Stil was Kleidung angeht.

Wie schaffe ich es am besten das Club Personal zu befrienden und wenn du eine Rangliste erstellen müsstest, welcher der Mitarbeiter

wäre am höchsten vom Value und welcher am niedrigsten?

Im Club gehe ich meistens immer gleich vor: Gaderobe, 2.Etage, Getränk an der Bar holen, ab an die Galerie/Railing (die immer gut gefüllt ist) und

lasse den Abend so vor sich hintaumeln. Ich verspüre keinen Druck irgendwelche Sets zu openen (habe gemerkt das dass meistens nicht so von Erfolg gekrönt ist) und lasse die Dinge lieber auf mich zukommen. An der Railing entwickeln sich meistens immer gute Gespräche mit allen Altersklassen und den Dancefloor meide ich alleine meistens, ich finde dass das einfach ja.. Creepy wirkt alleine abzugehen obwohl ichs sehr gut könnte ;).

Hast du vielleicht noch Tipps für mich, um dass Lone-Wolf Clubben für mich zu verbessern? Unter meinen Freunden habe ich da bereits den Ruf als

Partylion und bei meinen HBs kommts auch immer sehr gut an... ich möchte dass nun im Club auf fremde Menschen übertragen können!

Danke im Voraus!

Super Frage.

Und da ich gerade was Zeit habe und mein Kater zu groß für Arbeit ist, schreibe ich kurz was dazu.

Da es einige Fragen sind, werde ich die Antworten aber über 2 Posts verteilen.

Los gehts:

Hi Sharkk!

Ich gehöre zu der Sorte Lone-Wolf und gehe sehr oft alleine aus. Unter der Woche meist 2-3 mal und am Wochenende auch Freitags und Samstags.

Das ganze betreibe ich nun schon seit ca 3 Monaten - nicht weil ich keine Freunde habe, sondern weil ich einfach dazu lernen möchte und mich

unabhängig von Anderen weiterentwickeln möchte. Ich möchte UNABHÄNGIG sein und nicht deprimiert zu Hause rumsitzen wenn mal wieder jeder

der Freunde lieber "nen ruhigen" schieben will.

Großartig!

Höchsten Respekt von mir!

Du bist offensichtlich jemand, der sich vom Leben die Highlights holen möchte - und nicht nur das, was einem nur das bekannte Umfeld bietet.

Ich bin auch so jemand.

Und deshalb weiß ich auch, wie schwer es ist, aus seinen Social Circles und sozialem Umfeld auszubrechen.

Es ist so einfach, sich dort reinsaugen und einlullen zu lassen - denn in der Gruppe antriebsloser Menschen ist es einfach, seine Träume und Motivation zu verlieren.

Schnell lügt man sich selbst in die Tasche, dass es okay ist, aus dem Leben nicht das Maximum herausgeholt zu haben, da es das eigene Umfeld ja auch nicht tut.

Aber Gewinner vergleichen sich immer nach oben und nie nach unten.

Nur so wird man immer besser.

Du gehst also 4-5 Mal die Woche weg.

Das ist eine sehr gute Größenordnung, um im Game richtig gut zu werden.

Aber es klingt so, als ob Du zu wenig Sets machst.

Eine häufige Weggeh-Frequenz ist brotlos, wenn man in der Zeit keine Sets macht.

Du schreibst das Value der Schlüssel im Club Game ist. Wie baue ich diesen auf?

Non-verbalen Value besitze ich teilweise - Ich sehe gut aus, habe Ausstrahlung und habe Stil was Kleidung angeht.

Der eigene Value und das Standing in den sozialen Hirarchiene, die es in jeder Szene und in jedem Club gibt, sind in der Tat ein bedeutender Faktor.

In machen Clubs und Szenen sind sie wichtiger (z.B. High End-Clubs) als in anderen (z.B. Studentenclubs).

Aber sie sind in irgendeiner Form überall immer vorhanden.

Value wird über 4 Ebenen aufgebaut:

1. Looks und Style.

2. Wen kennst Du?

3. Was bietest Du?

4. Wer bist Du?

Punkt 1 ist selbsterklärend und es sieht so aus, als ob Du das Thema erfolgreich am Start hast.

Das Clubleben ist von einer oberflächlichen sozialen Dynamik geprägt.

Das resultiert einfach daher, dass 500 oder 1.000 Menschen in einer Location sind, von denen sich 95% untereinander nicht kennen.

Deshalb gilt: "Seeing is believing".

Je besser Du aussiehst und je besser Dein Style in die jeweilige Szene angesagt ist, desto höher ist der Value, den Dir Fremde automatisch zusprechen, ohne dass sie je mit Dir ein Wort gewechselt haben.

Deshalb ist es für solche Leute auch so einfach und erfolgreich, mit Direct zu gamen. Es ist der Value, den die Ladies, Dir im Vorfeld zusprechen, der dafür sorgt, dass der Direct erfolgreich wird.

Der absolute König was Value durch Style betrifft, ist Master of Disaster.

Sein Style ist perfekt auf seine Szene, in der er sich aufhält abgestimmt. Und ich meine "perfekt".

Er ist der Beste, den ich diesbezüglich je kennengelernt habe - AmiPUAs inklusive.

Ich habe den Dreh für meine Szene (High End-Club Game) wirklich raus beim Style und kenne selbst unter all meinen Natural-Freunden keinen, der da mithalten kann.

Aber MoD ist ganz ehrlich noch eine Schippe besser. (MenschMaterial ist auch sehr gut darin.)

Wer von Euch also Fragen bez. "Value durch Style" hat, sollte also in MoDs Thread posten. Ihr könnt Euch ja auf diesen Post hier beziehen.

Damit kommen wir zu Punkt 2.

Der Spruch "Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist" ist im Clubgame pures Gold.

Das bedeutet nicht, dass man als Lone Wolf schlechtere Karten hat.

Aber wer die richtige Leute kennt hat definitiv deutlich, deutlich bessere Karten.

So läuft es nun mal.

Wieder gilt: Da sich die Leute untereinander nicht kennen, stufen sie die Menschen auch anhand der Bekannten ein, die diese Menschen kennen.

Deshalb will man Leute kennen, die heinen hohen social Value haben bzw. ein hohes social Standing haben - weil sich dieser Value und dieses Standing dann in den Augen der anderen Leute auf Dich überträgt.

Wie schaffe ich es am besten das Club Personal zu befrienden und wenn du eine Rangliste erstellen müsstest, welcher der Mitarbeiter

wäre am höchsten vom Value und welcher am niedrigsten?

Das passt perfekt zu dieser Frage von Dir.

Zum Befrieden habe ich hier schon mal was geschrieben. Dazu schreibe ich jetzt nichts. Vielleicht im nächsten Post.

Was die Rangliste angeht, die ganz fraglos existiert:

Es gibt tatsächlich 2 Ranglisten - für das Club-Personal und die Gäste. Fangen wir mit dem Club-Personal an (Rangliste in abnehmender Wichtigkeit):

(1. Clubbesitzer)

(2. Manager)

3. DJ

4. Promoter

5. Sorter

6. Head Barkeeper

7. Head Türsteher

8. Barkeeper

9. Türsteher

10. Kellner

Ich habe den Clubbesitzer und den Manager in Klammern gesetzt, da viele Gäste, die keine Stammgäste sind, diese Leute gar nicht kennen. Für sie werden immer der DJ oder die Head-Leute an der Bar und der Tür bzw. bestimmte einzelne Barkeeper die wichtigsten Typen mit dem höchsten Value sein.

Aber in der Realität sind es natürlich der Clubbesitzer und der Manager. Zumal diese Leute für Dich am Meisten tun können, wenn Du sie kennst.

Bei den Barkeepern gilt noch: Es gibt noch eine Hirarchie nach Aussehen bzw. Standing in dem Club. Gerade bei Barkeeperinnen hat nicht die beste Barkeeperin das höchte Standing, sondern oft die Heißeste.

Ich persönlich gehe aber an die Sache nicht so berechnend ran wie einige andere Leute. Ich bin eigentlich zu jedem freundlich.

So, noch schnell die Rangliste für die Gäste, bevor ich weg muss:

1. Stars - national(TV, Sport etc.)

2. Stars - regional, SHBs

3. Stars aus einer jeweiligen Szene, HB10er

3. Normale Partyleute, die aber in dem Club oder innerhalb der Szene einen Star-Status haben (Beispiel: Die Zwillingsbrüder aus dem Facebook-Film) / HB 9er

4. Typen, die mit vielen attraktiven Ladies rumhängen bzw. kennen

5. Social-Connectors - das sind die Leute, die wiederum jeden kennen

5. (die beiden Gruppen sind eigentlich gleichgestellt)

6. VIP-Stammgäste

7. "Coole" Leute mit guten Looks und Style, der ihnen hohen Value bringt

8. Party-People

9. Gäste, die durch an Dinge einen hohen Value besitzen, der bekannt ist (z.B. Sohn stadtbekannter Eltern, viel Kohle etc.)

10. Best Buddies der Promoter, DJs oder den angesagten Barkeepern.

Der entscheidende Tipp für den Aufbau eines Nightlife Social Circles:

Für Dich ist die wertvollste Gruppe immer Nr. 5: Die Social Connectors.

Denn die kennen jeden - und wenn nicht, dann kennen sie garantiert jemanden, der diese Person kennt.

Durch niemanden kann man schneller und besser seinen Social Circle aufbauen.

Aber: Da sie superviele Leute kennen, reicht eine einfache Bekanntschaft mit Dir nicht als Gegenleistung. Es sei denn, ihr versteht Euch gut. Ansonsten muss man diesen Leuten schon mehr bieten, damit sie sich für Dich einsetzen (also Dich überall vorstellen) und ihre besseren Kontakte an Dich weitergeben.

Das kann von Social Connector zu Social Connector unterschiedlich sein.

Aber in 90% der Fälle hilft immer die wahre Wähung des Nachtlebens: Heiße Ladies.

Nichts öffnet Dir schneller jede Tür, bringt Dir mehr Kontakte etc. als attraktive Ladies, die Du anderen Typen vorstellen kannst.

I hope this helps a little,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

du schreibst oft von "High-End-Clubs". Was sind denn für dich eig. High-End-Clubs?

Und in welche Richtung geht dein Styling?

Gruß highlight

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

mit deinem letzten Post hasst du dich mal wieder selbst übertroffen! Ich bin auch so ein "Einzelkämpfer" und ich muss sagen, der Beitrag ist echt Gold Wert. Ich konnte mal wieder eine Menge für mich mitnehmen!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ highlight,

Hey sharkk,

du schreibst oft von "High-End-Clubs". Was sind denn für dich eig. High-End-Clubs?

Der bekannteste High End-Club in Deutschland ist sicherlich das P1.

Check mal die Homepage ab. Dann gewinnst Du einen Eindruck.

Es gibt aber für jede Szene High End-Clubs.

Diese Läden zeichnen sich durch eine strenge Tür aus, die stark auf Style/Kleidung und die Zusammenstellung der Gäste achtet. Exklusivität - in welcher Form auch immer - ist ein typisches Zeichen von High End-Clubs.

Und in welche Richtung geht dein Styling?

Gruß highlight

Meinen Style kann man am Ehesten als "Club-stylisch" bezeichnen.

Meine Outfits reichen von Anzügen bis zu angesagter Club-Wear (das eher bevorzugt).

Ich trage nur Designer-Sachen.

Aber nicht, weil ich den Dicken machen will, sondern weil ich extrem auf Fashion stehe.

Ich bevorzuge Klamotten von unbekannteren Designern, die ungewöhnlich und deshalb nicht überall zu sehen sind.

Aber das spielt keine Rolle. Mah sollte auch nie den Style von jemandem kopieren.

Wichtig ist, dass sich jeder einen eigenen Style entwickelt, der zu einem passt, in dem Social Circle, der einem wichtig ist, angebracht ist, und auch die Ladies anspricht, auf die man steht.

Der beste Armani-Anzug bringt einen Scheißdreck, wenn es einfach nicht zu einem passt und man darin aussieht, als müsse man morgen zur Konfirmation.

Fashion ist etwas Wunderschönes, aber erst der Mensch darin erweckt sie zum Leben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DonKing,

Hi,

Als kölsche Jung warste bestimmt schon in diesen Läden unterwegs:

Flamingo

Diamonds

Ivory

Was waren deine Erfahrungen dort?

Klar, kenne ich alle drei.

Aber teilweise war ich länger nicht mehr da.

Zum Diamonds kann ich nichts sagen.

Da war ich das letzte Mal mit PUA FIMA - und das ist schon echt eine Weile her.

Guter Laden, sehr jung, viele gute Chicks, aber ne schlechte Game-Location.

Der Club ist zu sehr aufs Tanzen ausgelegt. Zudem sind die Leute sind so verunsichert, wie sie sich richtig verhalten sollten, dass sie alle viel zu cool tun (typisch für junge Leute. Gilt sowohl für Ladies als auch Typen). Zumindest war es früher so.

Im Flamingo habe ich immer sehr gut abgeschnitten.

Da kann ich mich wahrlich nicht beklagen.

Im Schnitt etwas junges Publikum, aber sehr sexy Ladies und hin und wieder sind ein paar echte Bomben darunter. Im hinteren Barbereich geht viel über warm approaches und Social Circle. Aber im Hauptbereich ist open season. Da geht alles.

Eine gute Tür. Die achten sehr auf eine gute Quote und den Mix der Gäste und das Gesamterscheinungsbild der Gäste.

Das Ivory hat seine größten Tage hinter sich, aber es ist fraglos immer noch einer der angesagtesten Läden in Köln.

Da wird viel auf "Dicke Hose" gemacht und den Gästen geht halt tierisch einer ab, dass dort öfters mal bekannte Schauspieler und Fussball-Spieler am Start sind.

Die Dicke der Brieftasche hat dort sicherlich ein höheres Gewicht als in anderen Läden.

Aber auch hier gilt: Die Leute kochen auch alle nur mit Wasser.

Die Ladies machen immer eine Riesen-Welle und viele nehmen sich super wichtig. Aber Fakt ist: Wenn sie kacken müssen, dann stinkt die Toilette danach genau so wie bei uns.

Einige der besten Ladies, die ich je hatte, habe ich aus dem Laden gezogen.

Während das Flamingo eher die Feier-Szene und "Söhne mit reichem Papa" anzieht, sind im Ivory ehre die Fraktionen BWL-Studenten und Dorf-Kings, die auf Dick machen wollen, am Start. Den Ladies hatet das Image von Gold-Diggern an. Aber da sind immer gute Frauen am Start.

PU-Side Note: Als Mystery vor 1 oder 2 Jahren seinen Workshop in Köln machte, waren sie für das In Field im Ivory.

Aber wie gesagt: Alle Angaben ohne Gewähr.

Es gibt in Köln viele coole Locations und viele coole Parties.

Wenn Du Dir in dieser Stadt um eine Sache keine Gedanken machen musst, dann darum, wo man richtig feiern und gamen kann.

Deshalb liebe ich die Stadt, trotz all ihrer schlechten Seiten, so.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Abend!

Da ich seit kurzem neben dem letzten Abschnitt med. noch am Wochende barkeepe & service mache, möchte ich um ein paar Vorschläge bitten wie ich das ganze optimal neben dem Arbeiten aufziehe. Arbeit ist zugegebener maßen sehr sehr stressig dem Lokal, d.h. ich hab max. halbe Minute oder wenn nicht ganz so viel los ist Minute zeit bzw. den Zeitraum beim kassieren. Teils ärgerlich wenn man zig EC bekommt und keine Zeit hat sich zu unterhalten weil alles so voll ist und wieder wer ein Flasche Grey Goose oder ähnliches will. Alter der Chicks, schätze 17-19, gehobenere Klasse, sprich 7, 8 aufwärts als auch vom sozialen, sprich Burberry, Lui V., IPhone 4G, Kleid. Dementsprechend gut auch das Trinkgeld.

Daher bin ich für ein paar ergänzende Vorschläge offen, also was ich beispielsweise neben spinning moves im Vorbeigehen einbaun kann. Soll ich aufgrund der Zeitknappheit beim Arbeiten das ganze rein direkt aufziehen oder welche Vorschläge hast du?

Ausgedehnte Antwort wäre fein!

greetings & Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk

Ein Mädel hat mich vor ein paar Tagen dazu eingeladen mit ihr und 2 Freundinnen zusammen über den Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt zu ziehen. Sie ist definitiv attracted und ich weiß das sie total auf mich steht.

Aber wie stelle ich das mit der Eskalation auf dem Weihnachtsmarkt an, wenn ihre 2 Freundinnen einfach mal mitkommen!?

Kurze Zusammenfassung über die Beziehung zu dem Mädel:

Sie ist mittlerweile 18jahre alt ich bin noch 17.

Ich habe sie im April auf einem Konzert getroffen. Wir haben vielleicht 10sätze gesprochen, durchgehend Kino gefahren und dann haben wir geknutscht. Wir haben gemeinsame Freundinnen und die haben das Mädel dann plötzlich überallhin mitgeschleppt. Erst wollte ich nichts weiter draus machen, weil ich herausfand, das sie auf meine Schule geht und ich mit solchen Mädels nichts anfange.

Aber irgendwann war sie dann doch zu sexy... aber ich war unfähig, hab’s mit dem hard2get maßlos übertrieben und habe sie nicht zum erneuten KC isoliert bekommen.

Vor 2Monaten etwa, waren wir wieder gemeinsam auf einem Konzert und es gab heftig Kino. Sie stand die ganze Zeit vor mir, meine Arme um sie herum, ihre Hüfte an meiner. Als ich ihr auf den Arsch gehauen habe, ist eine Freundin beleidigt hinter ein Gebüsch gelaufen, die wir dann erstmal besänftigen mussten... damit war weiteres eskalieren an dem Abend für mich gelaufen.

Wir haben uns zum DvD Abend verabredet. Sie sagte mir aber ab, weil sie sich einen Kapselriss zugezogen hat. Entschuldigt sich aber mehrfach, bittet mich nicht böse zu sein und meint, dass wir es unbedingt nachholen müssen.

Vor ein paar Tagen sprach sie mich an, ob ich nicht mit ihr und 2 gemeinsamen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt kommen will...

Sie wird sich aufs eskalieren freuen. Aber wie stelle ich das am besten vor ihren Freundinnen an?

Nach dem Weihnachtsmarkt am Samstag feiert ein Freund von mir mit kleinem Kreis in seinen 18ten B-Day rein.

Ich könnte sie vielleicht überreden damit hinzukommen.

Greetz

Spik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ripcurl,

Abend!

Da ich seit kurzem neben dem letzten Abschnitt med. noch am Wochende barkeepe & service mache, möchte ich um ein paar Vorschläge bitten wie ich das ganze optimal neben dem Arbeiten aufziehe. Arbeit ist zugegebener maßen sehr sehr stressig dem Lokal, d.h. ich hab max. halbe Minute oder wenn nicht ganz so viel los ist Minute zeit bzw. den Zeitraum beim kassieren.

...

Ausgedehnte Antwort wäre fein!

greetings & Danke

Da ich selbst nie gekellnert habe oder nen Barkeeper war, kann ich Dir diesbezüglich keine fundierte Antwort geben, die ich mit eigenen Erfahrungen belegen kann.

Ehrlich gesagt war das einer der großen Fehler in meiner Jugend. Wenn ich alles noch mal machen könnte, dann würde ich 100% als Barkeeper arbeiten.

Aber ich kann Dir ein paar Tipps von Freunden und Bekannten mit auf den Weg geben, die als Kellner oder Barkeeper gearbeitet haben. Ich vermute allerdings, das da aber nicht viel Neues für Dich dabei sein dürfte.

Vielleicht hilft es aber trotzdem:

1. Da die Zeit und die Beschäftigung, wie Du richtig bemerkst, die zwei größten natürlichen Feinde des Barkeepers sind, musst Du schnell und effizient gamen. Das bedeutet: Reduziere das Game auf die Aktionen, die Dich am Schnellsten im Game am Weitesten nach vorne bringen.

Das sind:

1. c+f

2. Qualification (mindestens mittlerer Hoop)

3. Coldread

4. Direct Game

5. SoI

Du darfst nicht vergeßen, dass Du als Barkeeper automatisch hohen Value hast und häufig auch Attraction besitzt. Du hast also die Voraussetzungen, um aggressiv in Sets zu aggieren.

Denk immer daran: Der stärkere Frame gewinnt und die Ladies werden sich Deiner Art unterordnen und annehmen, wenn Du sie konsequent durchziehst. Denn Du bist der Barkeeper und hast damit in dem Laden einen höheren sozialen Status (Leher-Schülerinnen-Prinzip).

2. Hier ist es, wie meine Bekannten es als Barkeeper immer machen:

2.1. Sie halten den EC! Lächeln.

Non-Verbales Game ist der Schlüssel bei Barkeeper-Game, da man dafür keine Nähe braucht.

2.2 Dann bei Kontakt schnell 1-2 Sprüche bringen.

2.3. Und dann ist es auch schon Zeit, um die Eier auf den Tisch zu legen.

Wenn die Jungs merken, dass es bei einer Lady "on" ist (sie sucht/hölt den EC), dann gehen sie hin und fragen entweder direkt nach der Nummer oder laden sie ein, bis zum Ende des Abends zu bleiben, wenn es ruhiger wird und die Barkeeper mehr Zeit haben. Oder die Ladies sollen später noch mal wiederkommen oder man verabredet sich in einer anderen Bar nach Ladenschluss.

Letztendlich ist es egal, welche Variante Du machst. Das Ziel ist immer gleich: Die Lady dazu zu bringen, dass man sie am gleichen Abend noch mal sehen kann, wenn man mehr Zeit hat und nicht im Arbeitstress ist.

Und dann ist es normales Game.

Das funktioniert wie geschnitten Brot. Glaub mir.

Der Schlüssel ist, dass Du der Leader bist und die Ansagen machst. Das ist einer der Attraction-Switches für Ladies - und wenn sie Dich attraktiv finden, dann wirst Du überrascht sein, wie oft die Ladies plötzlich um 1-2 Uhr wieder in dem Laden stehen.

Wer es von den KJs hier nicht glaubt: Achtet mal in angesagten Läden auf die Bars gegen 2 Uhr morgens. Da stehen immer kleine Grüppchen Ladies rum. Die sind nicht da, weil es da so bequem und kuschelig ist. Mindestens eine davon will den Schwanz von einem Barkeeper.

Alter der Chicks, schätze 17-19, gehobenere Klasse, sprich 7, 8 aufwärts als auch vom sozialen, sprich Burberry, Lui V., IPhone 4G, Kleid. Dementsprechend gut auch das Trinkgeld.

Scheißegal. Die wollen genau so ficken wie alle anderen Ladies auch.

Diese Ladies verbergen es meist nur was besser.

Aber oft sind gerade solche Ladies tief im Innern richtig dirty.

Da musst Du nur etwas subtiler vorgehen.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spik,

Hey Sharkk

Ein Mädel hat mich vor ein paar Tagen dazu eingeladen mit ihr und 2 Freundinnen zusammen über den Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt zu ziehen. Sie ist definitiv attracted und ich weiß das sie total auf mich steht.

You got that right.

Wenn sie Dich schon einläd, dann ist das ein IoI in der Größe eines Elefantenschwanzes.

Kurze Zusammenfassung über die Beziehung zu dem Mädel:

Sie ist mittlerweile 18jahre alt ich bin noch 17.

Ich habe sie im April auf einem Konzert getroffen. Wir haben vielleicht 10sätze gesprochen, durchgehend Kino gefahren und dann haben wir geknutscht. Wir haben gemeinsame Freundinnen und die haben das Mädel dann plötzlich überallhin mitgeschleppt. Erst wollte ich nichts weiter draus machen, weil ich herausfand, das sie auf meine Schule geht und ich mit solchen Mädels nichts anfange.

Aber irgendwann war sie dann doch zu sexy... aber ich war unfähig, hab’s mit dem hard2get maßlos übertrieben und habe sie nicht zum erneuten KC isoliert bekommen.

Vor 2Monaten etwa, waren wir wieder gemeinsam auf einem Konzert und es gab heftig Kino. Sie stand die ganze Zeit vor mir, meine Arme um sie herum, ihre Hüfte an meiner. Als ich ihr auf den Arsch gehauen habe, ist eine Freundin beleidigt hinter ein Gebüsch gelaufen, die wir dann erstmal besänftigen mussten... damit war weiteres eskalieren an dem Abend für mich gelaufen.

Wir haben uns zum DvD Abend verabredet. Sie sagte mir aber ab, weil sie sich einen Kapselriss zugezogen hat. Entschuldigt sich aber mehrfach, bittet mich nicht böse zu sein und meint, dass wir es unbedingt nachholen müssen.

Die Absage des DVD-Abend kannst Du als Non-Event abhaken. Das war ein externer Grund, der mit ihrer Attraction für Dich nichts zu tun hat.

Insgesamt hast Du aber nicht viel vorzuweisen. Ich lese nicht viel von Comfort. Klingt so, als ob Du vor allem Attraction hast. Das ist okay. Bei jungen Ladies (u 20) bringt Dich das weit. Später ist es wertlos. Aber bei jungen Ladies kommt man nur mit Attraction schon ziemlich vorwärts.

Trotzdem: Es ist natürlich scheiße, dass Du keine Qualifaction und keinen Comfort hast.

Und das ist auch der Grund, warum sie ihre Freundinnen mitschleppt. Die weiß nichts (oder nicht genug) von Dir. Also bringt sie das Sicherheitsnetz der 2 Freundinnen mit.

Für Dich ist das ein klares Zeichen, wo Deine Schwäche in diesem Pick Up liegt.

Quali und Comfort sollte also einer der Schwerpunkte des Dates sein (denn das ist es. Lass Dich von den Freundinnen nicht täuschen).

Was das Eskallieren angeht. Natürlich freut sie sich darauf. Ladies lieben es, von einem Mann berührert, begehrt und gevögelt zu werden.

Sie hat darauf Lust! Und sie wird vielmehr enttäuscht sein, wenn Du es nicht machst.

Mach Dir wegen der Freundinnen keine Sorgen. Just be the Leader.

Sei nett zu den Freundinnen. Befriende sie. Und dann schnappst Du Dir irgendwann die Hand von Deinem Target und sagst was wie: "Oh hey, hab ich fast vergeßen. Komm mal mit, ich muss Dir diese Bude um die Ecke zeigen." und dann zu den Freundinnen: "Wir sind in 2 Minuten wieder da."

Dann führst Du sie weg, gehst in die erste halbwegs ruhige Ecke, ziehst sie an Dich ran, schaust ihr in die Augen und sagst: "Ich wollte Dir gar nichts zeigen. Ich wollte nur 2 Minuten mit Dir alleine sein."

KC.

Insgesamt noch kurz ein Wort zu Dir: Du bist erst 17. Aber für Dein junges Alter gibst Du Dich schon erfreulich reflektierend und selbstkritisch. Nicht so emotional-kindisch wie viele andere Jungs in Deinem Alter. Dafür ein dickes Lob!

Aber irgendwann war sie dann doch zu sexy... aber ich war unfähig, hab’s mit dem hard2get maßlos übertrieben und habe sie nicht zum erneuten KC isoliert bekommen.

Das Du erkannt hast, wie scheiße "hard2get" sein kann, wenn man es überdreht, wird für Dich in Deinem Alter bei den zukünftigen Pick Ups noch pures Gold wert werden!

Bei den meisten jungen PUlern versaut "Hard2Get" mehr Sets, als es ihnen hilft.

Die Lady weiß nicht, wo sie bei Dir dran nach der ganzen Nummer bei Dir dran ist.

Deshalb blockt sie den KC. Wenn Du auf dem Date was Comfort fährst, hast Du freie Bahn.

Keep it up!

You are doing great!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass ich bei dir an der richtigen Adresse bin aber ich habe eine Frage zum Social Proof im Club.

Wenn ich jetzt in einen fremden Club gehe ohne jemanden zu kennen, wie schaffe ich dann am besten in den ersten 10 Minuten am besten social proof und bring mich selber in einen high energy state, sodass ich im folgenden kaum bis gar keine Sets burne und alle meine nähe suchen?

Sprich wie öffne ich am besten belanglos Sets, und gehe dann zum nächsten? Einfach um sich social proof zu schaffen dass man immer im set gesehen wird , am besten mit anderen HBS (preselection).

Haste da ein paar routinen oder ein paar ratschläge?Irgendetwas ? Würde das gerne noch dieses WE ausprobieren , wenn du zeit hast schreib mir bitte rechtzeitig ;)

danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheWomanzer,

@ TheWomanizer,
Hi Sharkk!

Ich gehöre zu der Sorte Lone-Wolf und gehe sehr oft alleine aus. Unter der Woche meist 2-3 mal und am Wochenende auch Freitags und Samstags.

Das ganze betreibe ich nun schon seit ca 3 Monaten - nicht weil ich keine Freunde habe, sondern weil ich einfach dazu lernen möchte und mich

unabhängig von Anderen weiterentwickeln möchte. Ich möchte UNABHÄNGIG sein und nicht deprimiert zu Hause rumsitzen wenn mal wieder jeder

der Freunde lieber "nen ruhigen" schieben will.

Du schreibst das Value der Schlüssel im Club Game ist. Wie baue ich diesen auf?

Non-verbalen Value besitze ich teilweise - Ich sehe gut aus, habe Ausstrahlung und habe Stil was Kleidung angeht.

Wie schaffe ich es am besten das Club Personal zu befrienden und wenn du eine Rangliste erstellen müsstest, welcher der Mitarbeiter

wäre am höchsten vom Value und welcher am niedrigsten?

Im Club gehe ich meistens immer gleich vor: Gaderobe, 2.Etage, Getränk an der Bar holen, ab an die Galerie/Railing (die immer gut gefüllt ist) und

lasse den Abend so vor sich hintaumeln. Ich verspüre keinen Druck irgendwelche Sets zu openen (habe gemerkt das dass meistens nicht so von Erfolg gekrönt ist) und lasse die Dinge lieber auf mich zukommen. An der Railing entwickeln sich meistens immer gute Gespräche mit allen Altersklassen und den Dancefloor meide ich alleine meistens, ich finde dass das einfach ja.. Creepy wirkt alleine abzugehen obwohl ichs sehr gut könnte ;).

Hast du vielleicht noch Tipps für mich, um dass Lone-Wolf Clubben für mich zu verbessern? Unter meinen Freunden habe ich da bereits den Ruf als

Partylion und bei meinen HBs kommts auch immer sehr gut an... ich möchte dass nun im Club auf fremde Menschen übertragen können!

Danke im Voraus!

Super Frage.

Und da ich gerade was Zeit habe und mein Kater zu groß für Arbeit ist, schreibe ich kurz was dazu.

Da es einige Fragen sind, werde ich die Antworten aber über 2 Posts verteilen.

Du schreibst das Value der Schlüssel im Club Game ist. Wie baue ich diesen auf?

Non-verbalen Value besitze ich teilweise - Ich sehe gut aus, habe Ausstrahlung und habe Stil was Kleidung angeht.

Der eigene Value und das Standing in den sozialen Hirarchiene, die es in jeder Szene und in jedem Club gibt, sind in der Tat ein bedeutender Faktor.

In machen Clubs und Szenen sind sie wichtiger (z.B. High End-Clubs) als in anderen (z.B. Studentenclubs).

Aber sie sind in irgendeiner Form überall immer vorhanden.

Value wird über 4 Ebenen aufgebaut:

1. Looks und Style.

2. Wen kennst Du?

3. Was bietest Du?

4. Wer bist Du?

Ich bin noch den zweiten Teil für diese Frage schuldig.

Also kommen wir zu Punkt3. Punkt 1 und 2 sind ja im oberen Post bereits behandelt worden. und von der Resonanz, die ich bekommen habe, hat es bei einigen Leuten "Klick" gemacht und die Punkte scheinen klar angekommen zu sein. Dann müssen wir darüber nicht mehr sprechen.

Punkt 3: Was bietest Du?

Value bekommt man im Nachtleben natürlich auch darüber, was man zu bieten hat. Je mehr Du bieten kannst (und je wertvoller die"Währung" ist, die Du bietest, desto höher ist automatisch Dein Value.

Dabei gibt es zwei Kategorien des "bietenden"-Value. Das eine ist die eigene Persönlichkeit. Das andere ist der externe Value. Darauf konzentiere ich mich hier, denn die eigene Persönlichkeit habe ich unter Punkt 4 aufgelistet.

Die Bereich des externen Value sind (ohne Rangliste):

1. Die Fäigkeit, über Kontakte in Locations Dinge zu organisieren (Zugang zum VIP, schnelle Drinks etc.)

2. Aussicht, dass die Ladies bei einem ein Leben erleben können, das sie sich wünschen

3. Emotionen und Feelings bei der Lady auslösen

4. Geld

5. Fun & Entertainment

6. Drogen etc.

7. Macht, Einfluß, Status

Je nach Szene sind unterschiedliche Bereiche mit besonders hohem Value ausgestattet.

Wer sich beispielsweise in Juristen/BWLer-Kreisen bewegt - dort reagieren die Ladies besonders stark auf die Punkte 2 und 4.

In der Techno/Rave-Szene spielen diese Punkte hingegen überhaupt keine Rolle. Da zählt, wen man kennt und die Punkte 5 und 6.

In Las Vegas ist es auf einigen After Hours (und ich werde hier keine Clubnamen nennen) inzwischen teilweise normal, dass Blowjobs von Ladies als Währung für Drogen (primär für Pepsi) anerkannt sind.

Zu Punkt 4:

Wer Du bist, verleiht Dir natürlich viel Value.

Aber: Da die Lady einen dafür erst mal kennenlernen muss (oder sich mindestens 10 Minuten mit Dir unterhalten muss), steht es auf der Value-Liste ganz unten.

Denn dieser Value ist auf die oberflächliche Distanz des Nachtlebens am Schwierigsten darzustellen.

Natürlich kann man über seinen Style schon einighe Hinweise auf seine Persönlichkeit und sein Leben geben. Aber da viele Leute im Nachtleben tierisch rumblenden, hat es nicht so eine gewichtige Bedeutung.

Wenn man aber erst mal im Set ist, dann ist es der beste Weg um nachhaltig hohen Value aufzubauen.

Denn dies ist eine Art von Value, die nicht kopierbar ist. Denn niemand ist so wie Du.

Es gibt immer viele Leute, die ne Menge Leute kennen, in der Clubszene gut verdrahtet sind oder Kohle etc. haben.

Aber ein aufregendes Leben, ein attraktiver Lifestyle und eine vielschichtige Persönlichkeit - da wird die Pyramide ganz schnell ganz spitz.

Nur muss man da erst mal hinkommen. Da kommen halt die ganzen DHV-Sachen aus der Community ins Spiel.

Dafür ein wichtiger Tipp: Anstatt der Lady 2 Stunden lang Euer Leben bis ins kleinste Detail zu erzählen (und damit ihren Sex-Drive komplett abzutöten), reichen 2-3 DHV-Sachen aus Eurem Leben. Wenn Ihr (und so sollte es sein) ein echt cooles, aufrgendes und vielschichtiges Leben habt, dan von mir aus 4-5 Stories über den Abend verteilt.

Aber dann ist auch Schluss. Lasst Platz für die eigenen Vorstellungen der Ladies. Die sind die wahre Power.

Keine DHV-Story kann auch nur halb so gut sein, wie die individuelle Vorstellung einer Lady.

Beispiel:

Ich reise beruflich und privat viel und bin auch öfters mal in New York.

In einem Set habe ich das mal dem Target erzählt.

Long Story short - als wir im Bett nen Debriefing machten, erzählte sie mir plötzlich, wie toll es wäre, wenn ich sie mal mit nach New York nehmen würde. Und wie sie dann shoppen würde, während ich auf meinen Meetings sei.

Ich hatte mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass wir mal zusammen nach NYC fliegen könnten. Das war komplett ihre Vorstellung - aber sie war 100fach stärker, als jede New York-Story, die ich je erzählen könnte.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin sharkk,

wolltest du nicht irgendwann mal nen FR zum 1000 Beitrag posten?

Ist dein Vorhaben an irgendwas gescheitert oder liegt das Projekt, falls überhaup vorhanden, nur auf Eis?

Würde mich nämlich echt mal interessieren dein jetziges Game, Schritt für Schritt, nachzuverfolgen. Ich glaub davon könnte ich gut profitieren/lernen, was auch immer ;)

Gruß highlight

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Habt eine schöne Zeit mit tollem Essen, schönen Geschenken und wunderbarer Zeit mit der Familie.

Merry Christmas,

Sharkk,

der Santa Claus unter den Haifischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Shrakk:

Meinen Style kann man am Ehesten als "Club-stylisch" bezeichnen.

Meine Outfits reichen von Anzügen bis zu angesagter Club-Wear (das eher bevorzugt).

Ich trage nur Designer-Sachen.

Aber nicht, weil ich den Dicken machen will, sondern weil ich extrem auf Fashion stehe.

Ich bevorzuge Klamotten von unbekannteren Designern, die ungewöhnlich und deshalb nicht überall zu sehen sind.

Mal eine ganz konkrete Frage, wo bekommt man im kölner Raum Klamotten von nicht so bekanntern Designern ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkkk

mir geht es um Clubgame bzw HIgh energy clubgame.

Mir ist aufgefallen dass bei mir ohne EC nicht viel läuft im Club, sprich wenn ich vorher schon einen EC mit einer hatte burne ich viel weniger Sets was wohl daran liegt dass sie auf mich "vorbereitet" ist.

Ich fahre ein game nach der Struktur, Opening->DHV/NEG->qualifizieren-> comfort, wobei ich IMMER mit viel kino rein gehe und die Hand wie selbstverständlich nehme zum KC ansetzen und oft verwirklichen ist kein Problem.

Bei mir ist es nur so dass ich oft sehr schnell rausfliege, wenns aber mal läuft, gehts meistens über die volle Distanz, heute haben mir z.b. 6 HBs gefallen in der Disco wobei ich 5 geburned habe und leider nur einen KC mit ein bisschen Rapport rausgeholt habe. Denke sie flaket nicht wenn ich sie anrufe.

Meine Frage daher an ich, was kann ich vorallem im Bereich Opening bis hin zu den DHVs verbessern? Ich benutze fast immer was mir in den Kopf kommt, manchmal direkt (ich find dich geil) in verbund mit sofortigem Kino, manchmal aber auch indirekt wenn es passt z.b. frage ich nach der Gaderobe mit einem FTC um nicht needy zu wirken , dann steig ich ins set ein stell mich vor Erzähl mit was für heißen frauen ich z.b. da bin und negge sie leicht (du bist bestimmt die brave von euch beiden und du die böse).

Was ich auch liebe ist es wenn eine gerade mal nicht in einer Horde wie 90% alle anderen Frauen zusammenstehen dann gehe ich hin und opene meistens mit "wurdest du alleine gelassen?", was für mich gleichzeitig schon ein leichter neg ist..

Könntest du mir helfen etwas zu verbessern? Ich geh momentan 3-4 mal die Woche weg.

Mir fällt Club echt schwerer , auf der straße fahre ich mehr erfolge ein weil die meisten Frauen sich so schon freune wenn sie unter normalen bedingungen angesprochen werden. Im Club bin ich aber nur ne dumme nummer und vor mir haben sich schon 10 andere typen an ihr versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 7lifes,

ich hoffe dass ich bei dir an der richtigen Adresse bin aber ich habe eine Frage zum Social Proof im Club.

Wenn ich jetzt in einen fremden Club gehe ohne jemanden zu kennen, wie schaffe ich dann am besten in den ersten 10 Minuten am besten social proof und bring mich selber in einen high energy state, sodass ich im folgenden kaum bis gar keine Sets burne und alle meine nähe suchen?

Aber sonst hast Du keine Wünsche?

Vielleicht noch ein kostenloser Limo-Service, der Dich mit 7 schwedischen Bikinimodels und eingebautem Wirpool direkt vor den Club fährt?

Auf was für einem Planeten lebst Du denn, dass Du glaubst, dass so etwas überhaupt möglich ist, wie Du Dir vorstellst?

1. In 10 Minuten kann man in einer fremden Location keinen Club rulen, der größer ist als ne 50 Mann-Bar. Das ist völlig irreal.

2. High Energy State hat nichts damit zu tun, ob man Sets burnt oder nicht.

Wenn Du keine Sets burnen willst, dann laber nur die dicken und hässlichen Frauen an - und selbst von denen werden Dir einige den Korb geben, weil sie gerade bitchy sind oder ihre Tage haben.

C+B gehört zum Game dazu wie die Luft zum Atmen.

Wenn Du das nicht abkannst - dann wichse mehr.

3. Nach 10 Minuten sollen alle Deine Nähe suchen?

Are you kidding me? Das geht nur, wenn Du entweder eine Localrunde nach der anderen schmeißt oder ein echter A-Promi bist. Ansonsten in einem fremden Club eine völlig realitätsferner KJ-Wunsch.

Sprich wie öffne ich am besten belanglos Sets, und gehe dann zum nächsten? Einfach um sich social proof zu schaffen dass man immer im set gesehen wird , am besten mit anderen HBS (preselection).

Haste da ein paar routinen oder ein paar ratschläge?Irgendetwas ? Würde das gerne noch dieses WE ausprobieren , wenn du zeit hast schreib mir bitte rechtzeitig ;)

danke dir

Dieser Teil von Dir klingt schon wesentlich realistischer.

Das ist machbar.

Der beste und einfachste Weg, um in kürzester Zeit viele Sets aufzumachen sind Social Questions und auch einie der guten, alten Indirect Opener. Sachen wie:

Sharkk zu Set 1: "Hy Leute, von wem ist das Lied xy?"

Set 1: "Das ist von DJ Dildo."

Sharkk: "Nein, das glaube ich nicht."

Sharkk direkt zu Set 2: "Hy, von wem ist das Lied? Die Ladies hier sagen, es ist DJ Dildo. Aber ich glaube, die haben (hier eigenen c+f-Spruch einbauen)."

Innerhalb von 2 Minuten kann man so 2-3 umliegende Sets öffnen und kennt 5-10 neue Leute. Schneller kann man keine Sets öffnen. Und dann fängst Du einfach an und stellst Du vor oder fängst an, die Gruppen untereinander vorzustellen. (Credit für das Konzept: Lance Mason).

Später kann man dann immer wieder kurz in diese Sets reingehen und sie beispielsweise mit ihrem schlechten Musikgeschmack teasen.

Und merke Dir Namen!

Das ist pures Gold. Wenn Du Leute (z.B. den Barkeeper, dem Du Dich vor 10 Min. nach was Small Talk erst vorgestellst hast) mit Namen ansprechen kannst, werden alle Leute um Dich herum denken, dass Ihr Euch schon ewig kennt.

Aber Du überdrehst die Social Proof-Schiene wie so viele Jungs hier in der Community.

Du musst nicht jede Sekunde in einem Set sein oder immer mit Leuten sprechen. Wenn Du einfach Bock hast, locker nen Bier an der Theke zu trinken oder mit Deinen Boys zu quatschen. Dann mach das.

Viele Community-Jungs überdrehen "Working the room" total.

Letztendlich ist man im Club, um Ladies kennenzulernen und zu gamen. Dafür ist Social Proof hilfreich, aber nicht das elementar Wichtigste.

Der Wichtigstel ist, dass man die Ladies anspricht und gamt. Darauf sollte die meiste Zeit an einem Abend verwendet werden.

Social Proof hilft dabei - vor allem bei High End-Ladies ab 8 aufwärts.

Aber wichtiger ist, die Zeit in einem Club für Game zu nutzen. So viele PUler rennen den ganzen Abend wie irre durch die Clubs und machen 20 Sets, aber richtig gamen tun sie kein einziges.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ highlight

Moin sharkk,

wolltest du nicht irgendwann mal nen FR zum 1000 Beitrag posten?

Ist dein Vorhaben an irgendwas gescheitert oder liegt das Projekt, falls überhaup vorhanden, nur auf Eis?

Würde mich nämlich echt mal interessieren dein jetziges Game, Schritt für Schritt, nachzuverfolgen. Ich glaub davon könnte ich gut profitieren/lernen, was auch immer ;)

Gruß highlight

Das habe ich nicht vergeßen.

Aber aufgrund von Zeitproblemen steht es ganz weit unten auf meiner Prioritäten-Liste.

Ich habe schon angefange, den LR zu schreiben, aber das braucht viel Zeit. Und die habe ich derzeit nicht.

Kommt aber noch - garantiert. Ich habe da auch eine Vorstellung, wann er kommen soll.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wwaste,

Hallo sharkkk

mir geht es um Clubgame bzw HIgh energy clubgame.

Mir ist aufgefallen dass bei mir ohne EC nicht viel läuft im Club, sprich wenn ich vorher schon einen EC mit einer hatte burne ich viel weniger Sets was wohl daran liegt dass sie auf mich "vorbereitet" ist.

Ich fahre ein game nach der Struktur, Opening->DHV/NEG->qualifizieren-> comfort, wobei ich IMMER mit viel kino rein gehe und die Hand wie selbstverständlich nehme zum KC ansetzen und oft verwirklichen ist kein Problem.

Bei mir ist es nur so dass ich oft sehr schnell rausfliege, wenns aber mal läuft, gehts meistens über die volle Distanz, heute haben mir z.b. 6 HBs gefallen in der Disco wobei ich 5 geburned habe und leider nur einen KC mit ein bisschen Rapport rausgeholt habe. Denke sie flaket nicht wenn ich sie anrufe.

Meine Frage daher an ich, was kann ich vorallem im Bereich Opening bis hin zu den DHVs verbessern? Ich benutze fast immer was mir in den Kopf kommt, manchmal direkt (ich find dich geil) in verbund mit sofortigem Kino, manchmal aber auch indirekt wenn es passt z.b. frage ich nach der Gaderobe mit einem FTC um nicht needy zu wirken , dann steig ich ins set ein stell mich vor Erzähl mit was für heißen frauen ich z.b. da bin und negge sie leicht (du bist bestimmt die brave von euch beiden und du die böse).

Was ich auch liebe ist es wenn eine gerade mal nicht in einer Horde wie 90% alle anderen Frauen zusammenstehen dann gehe ich hin und opene meistens mit "wurdest du alleine gelassen?", was für mich gleichzeitig schon ein leichter neg ist..

Könntest du mir helfen etwas zu verbessern? Ich geh momentan 3-4 mal die Woche weg.

Mir fällt Club echt schwerer , auf der straße fahre ich mehr erfolge ein weil die meisten Frauen sich so schon freune wenn sie unter normalen bedingungen angesprochen werden. Im Club bin ich aber nur ne dumme nummer und vor mir haben sich schon 10 andere typen an ihr versucht...

ich habe jetzt nicht mehr viel Zeit. Deshalb hier nur einige erste Punkte. Und dann schreibe ich zu den offenen Punkten in einem späteren Post noch mal was.

Mir ist aufgefallen dass bei mir ohne EC nicht viel läuft im Club, sprich wenn ich vorher schon einen EC mit einer hatte burne ich viel weniger Sets was wohl daran liegt dass sie auf mich "vorbereitet" ist.

Ach...natürlich ist das so.

Der EC von der Lady ist eine AI - und das zeigt, dass Du schon Attraction hast.

Deshalb laufen Deine Sets da besser als bei richtigen Cold Approach-Sets, wo Du plötzlich wie ein Ninja vor dem Target auftauchst.

Das hat also mit "Vorbereitet" nichts zu tun, sondern mit Attraction der Lady.

Ich fahre ein game nach der Struktur, Opening->DHV/NEG->qualifizieren-> comfort, wobei ich IMMER mit viel kino rein gehe und die Hand wie selbstverständlich nehme zum KC ansetzen und oft verwirklichen ist kein Problem.

Mir gefällt sehr gut, dass Du einen klaren Gameplan hast.

Ein Struktur, anhand derer Du gamst. Das ist für die Set-Analysen von entscheidender Bedeutung und für langfristig nachhaltige Erfolge unerlässlich.

Dein Gameplan klingt so, wie Du ihn aufgeschrieben hast, sauber. Aber das ist natürlich sehr allgemein. Genauer kann ich das nicht beurteilen. Aber auf den 1. Blick sieht das solide aus.

Ich fahre ein game nach der Struktur, Opening->DHV/NEG->qualifizieren-> comfort, wobei ich IMMER mit viel kino rein gehe und die Hand wie selbstverständlich nehme zum KC ansetzen und oft verwirklichen ist kein Problem.

Bei mir ist es nur so dass ich oft sehr schnell rausfliege, wenns aber mal läuft, gehts meistens über die volle Distanz,

Nothing wrong with that.

Du gehst aggressiv in die Sets, verschwendest keine Zeit und filterst damit die Ladies raus, die auf eine solche Art und Persönlichkeit besonders kompatibel sind.

Was Du in Wirklichkeit machst, ist klassisches Screen-Game.

Wie gesagt: Das ist völlig cool. Aber: Die andere Seite der Medaille ist, dass man so eben viele Sets verbrennt. Das ist aber egal. Denn das Ziel bei Screen-Game ist nicht, viele Sets erfolgreich zu öffnen oder zu closen, sondern die Targets herauszufiltern, die besonders gut zu einem passen (sei es für ONS/SNLs, LTRs oder bestimmte Wertesysteme).

Das ist das Konzept von PUAs wie Brad P. oder Dr. Yen.

Brad P hat dieses Konzept mal perfekt beschrieben: "When I open 10 Sets a night. And I get shot down 9 times and go 1-for-10. Then I still get laid every night I go out."

Awesome!

Ich persönlich liebe das. Aber dann musst auch die 9 C+Bs abkönnen.

Wenn Dich das stört, dann musst Du Dein ganzes Game umbauen. Denn so wie Du jetzt im Club gamst, wirst Du immer eine hohe C+B-Rate haben. Aber dafür sitzen dann die Sets eben auch, bei denen Du durchkommst.

Im Game hat alles seine zwei Seiten. Die Indirect-Jungs burnen am Anfang weniger Sets, aber dafür haben sie dann mehr "20 Minutes-to-nowhere"-Sets (Credit to Brad P) und müssen viel mehr Zeit investieren, um dann ihre Intentionen klarzustellen.

Du gehst halt sehr aggressiv in die Sets - und da sind viele C+Bs vorprogrammiert.

Später mehr.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.