Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Huevon,

@shark

Vielen Dank für die Antwort. Du hast natürlich wieder vollkommen Recht mit

dem was du gesagt hast.

Dass ich bisher noch nichts getan habe, war der größte Fehler.

Suche die Situation mit der höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit.

Aber wenn man immer nach dieser Situation sucht, wirds natürlich nichts.

Ich werde sie indirekt ansprechen. Sie nimmt mich schon zu lange wahr.

Direkt würde creepy wirken.

Ich weiß mittlerweile, dass sie Latina. Da ich spanisch kann, kann ich über ihrem

Latino Kollegen, mit dem sie oft da ist, ins Gespräch einsteigen.

Mach weiter so!

Alter, das ist doch ein super Plan.

Der wird klappen.

Latins sind immer super offen und flirtwillig. Und wenn Du dann auch noch als Deutscher im öden Deutschland Spanish sprichst, bist Du bei ner Latina schon so gut wie durch.

Das ist schon fast unfair, so einfach wird das.

Just do it!

Was das Warten auf bessere Situationen angeht:

Du sollst es ja nicht al Entschuldigung benutzen, damit Du nichts machst.

Denn die perfekte Pick Up-Situation gibt es nie.

Irgendwas stimmt immer nicht. So ist das Leben halt.

Aber, um es der Einfachheit halber mit Zahlen zu verdeutlichen: Manchmal ist die Situation eben 80% schlecht und manchmal nur 40% - da hast Du bei den 40% viel bessere Erfolgsaussichten. Auf die 0% zu warten, macht jedoch gar keinen Sinn. So was passier zu selten (kommt vor, aber so selten, dass man darauf nicht spekulieren kann).

Und jetzt zieh die Spanisch-Nummer durch. Das wird funktionieren!

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Atze-Peng,

Danke für die Antwort, aber beim ersten hast du mich glaub ich falsch verstanden (oder ich dich).

Ich meine Frauen, die auf ihrer Arbeit sind (an der Kasse sitzen im Supermarkt als Beispiel) und man als Kunde dort ist, aber sonst nicht gerade in der Umgebung wohnt / viel zu tun hat. Hoffe so ist das verständlicher :-)

Hy,

da habe ich Dich in der Tat falsch verstanden. Gute Frage übrigens. Die Antwort ist einfach.

Die oberste Regel bei Sharkk-Style Pick Up lautet:

NICHTS ZU MACHEN IST KEINE OPTION!!!

Wir machen immer unseren Move, wenn wir eine Lady sehen, die uns gefällt. IMMER!

Egal wie gering die Erfolgsaussichten sind. Eine 5% Chance ist immer noch besser als 0% - und 0% sind garantiert, wenn wir nichts machen.

Da wir nur ein begrenztes Zeitfenster bei arbeitenden Ladies haben, ist die beste Möglichkeit in meinen Augen Super-Direkt.

Das läuft genau nach dem gleichen Schema ab wie bei Streetgamebei Ladies am Bahnhof, am Flughafen etc.

Die Erfolgschancen sind nicht hoch, aber besser als nichts. Man weiß nie, was passieren wird.

Crazy things happen, wenn man im Leben aktiv ist.

In Situationen, die Du beschreibst, würde ich zumindest eine Zeit abwarten, bis die Situation halbwegs vorteilhaft ist.

Beispiel: Du siehst sie an der Kasse und es stehen 10 Leute in der Schlange. Das sind echte Scheiß-Logistics.

Dann wartest Du, bis es 5 Minuten später nur noch 2 Leute sind. Das sind zwar keine optimalen Logistics, aber immerhin bessere Logistics als die 10 Leute.

Und dann gehst Du auf den 60 Second-Numberclose von PUA Sinn.

Den gibt es in verschiedensten Versionen von verschiedenen PUAs. Ich kenne ihn halt von Sinn, aber letztendlich ist er immer gleich.

Es ist ein Direct-Approach, der ungefähr so geht:

"Hy, ich weiß, dass ist jetzt völlig crazy. Aber ich habe Dich eben gesehen und Du hast eine tolle Ausstrahlung/bist genau mein Typ/siehst super interessant aus. Und da muss ich Dich jetzt einfach ansprechen, sonst würde ich mir das die restliche Woche nicht verzeihen. Doch ich muss los und Du bist ja auch bei der Arbeit.

Aber ich schlage Dir folgendes vor: Lass uns Nummern austauschen und wenn wir uns am Telefon gut verstehen, gehen wir mal einen Kaffee trinken."

Volles Risiko. Wenn sie eine Lady ist, die auf so was steht oder deren Typ Du bist, dann funktioniert es.

Bei einigen Ladies wirst Du damit auch voll auf die Schnauze fallen. So ist das halt mit super direct.

Aber wenn Du durchkommst, hast Du in nur 60 Sektunden eine Nummer mit einer guten Chance, dass sie bei einem Anruf rangeht.

Du kannst auch nur nach ihrem Facebook/Studi VZ-Namen fragen.

Das nimmt etwas Gas raus und erhöht damit eine positive Antwort von ihr.

Dafür ist aber die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie später positiv reagiert.

Die einzige andere Möglichkeit ist das genau Gegenteil. Sozusamen super indirect.

Da schreibst Du - wie in der 5. Klasse - einen Spruch mit Deiner Nummer/Email/Facebook auf einen Zettel und gibst ihn ihr mit einem tiefen Blick in ihre Augen an der Kasse, beim Bezahlen im Restaurant etc.

Das ist sicherlich irgendwo zwischen kindisch und cheesy, aber es funktioniert doch schon öfter als viele Leute hier vermuten würden.

Trotzdem ist es nicht sehr erfolgreich. Dafür braucht man schon eine bestimmte Art Frau, doch dann kann das klappen.

Aber: Es ist immer noch besser, als nichts zu machen.

Always remember: Doing nothing is not an option!

Wenn Du das mal 1 Monat konsequent umsetzt, wirst Du überrascht sein, wie viele unerwartete Sachen Dir passieren werden (und es wird Deine AA gewaltig minimieren). Natürlich gehen nicht 100% solcher Approaches auf. Es sind sogar eher 10% bis vielleicht 25%. Aber wenn Du da kommen schon verdammt viele Ladies zusammen, die Du sonst hättest ziehen lassen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus sharkk :)

habe gleich 2 fragen, die mehr oder weniger direkt zusammen hängen.

mein hauptproblem: ICH BIN ZU WITZIG!

nähere erleuterung:

fall1) samstag abend in der disco. ich spaziere an einer sauberen hb9 vorbei, und trete ihr ausversehen sanft auf den fuss. sie "he der unterste war meiner" ich "jaja, selber schuld wenn du hier mitten im weg stehst. aber komm, was hast du ausser wimperntusche und im weg rumstehen noch zu bieten?" wir kommen ins gespräch. im gespräch bin ich die definition von C&F. sie kichert wie eine blöde, ich fahre starkes kino. sie gibt mir ein bier aus, ich nehme sie abseits. frage was sie im sommer gemacht hat. sie erzählt ein wenig. wir treffen ihre freundinnen. ich stelle mich ihnen vor "hi, habe mal kurz eure freundin entführt, aber ihr könnt sie wieder haben etc". seit dieser "sommer" frage ist sie irgendwie reservierter geworden, stellt sich zu ihren freundinnen, ich fliege aus dem set.

das komische: ich komme von meinem C&F spiel dann nur über recht plumbe "was hast du diesen sommer gemacht?" oder ähnlcihes richtung comfort. wie machst du das? gehst du bei sowas direkt auf SNL oder holst du ihre handynr? attraction ist für mich kein problem, das habe ich mehr als genug, aber der schwenk zu comfort gelingt mir in einer clubumgebung nicht. wenn ich sie da dann nach ihrer handynr frage bekomme ich die zwar meitens, aber meine flakerate ist katastrophal. wie machst du das?

fall2) letzte woche spricht mich ein mädchen nach der vorlesung an warum ich denn die ganze zeit gepennt hätte. ich fahre wieder C&F, sage zu ihr dass ich einen kaffee trinken gehe, und sie doch mtikommen soll. dort dann ne stunde ganz gut gelabert, cih meinte zu ihr "das machen wir ab jetzt jede woche". heute also wieder. jetzt das problem: sie kichert zwar am laufenden band, aber mir gelingt der sprung zu sexueller spannung nicht. comfort war dann heute dass wir darüber gesprochen haben wie wir uns beziehungen vorstellen ("ich brauche meine freiheiten" "nur wenn man selber glücklich ist, kann man in einer beziehung glücklich wrden" etc etc) und ein bisschen über unsere familien.

frage nebenbei: war es falsch über beziehungen zu reden? also wie man sich diese vorstellt?

aber auch hier wieder: ich fürchte ich bin eher der pausenclown für sie, als ein sexual partner. dieser ganze C&F kram liegt einfach in meiner natur, und ich mache das nicht bewusst. hat zum ergebniss das ich die frauen zwar schnell attracte, aber trotzdem schlafen sie nicht mit mir.

also, was mache ich falsch bzw was kann ich anders machen?

und noch ne frage nebenbei. gibt es ein pickupprodukt das du für wirklcih gut hälst? soweit ich weiss bist du ein fan von sinn. dessen natural attraction dvd habe ich zwar, bin aber nicht wirklich begeistert. mystery mit seiem indirekten kram liegt mir nicht, und laut david deangelo müsste ich der überfrauenheld schlechthin sein, was ich aber niciht bin.

keep up your good work. wünsch dir ein paar schöne lay's und bedanke mich schonmal für die hilfe.

prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ich komme gerade vom Einkaufen, wo mich eine süße Kassiererin abkassiert hat :-D.

Leider weiß ich nicht, wie man am besten eine Kassiererin approacht.

Also bin ich ganz normal ins Gespräch eingestiegen, habe sie gefragt ob sie hier eine Ausbildung macht, was sie sonst so macht ect. und sie hat mir auch alles erzählt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie "Attracted" war, ich bin mir aber nicht ganz sicher, da es ja ein normales Gespräch war und sie schließlich freundlich sein muss.

Warum denke ich dann das sie Attracted war?

-Ihre Augen haben die ganze Zeit über gefunkelt, sie wurde nervös und sie hat mir noch hinterher geguckt als ich aus dem Laden rausgegangen bin.

So meine Frage an dich:

-Wie gamest du erfolgreich Kassiererinnen/Flyer Verteilerinnen/Angestellte? Gibt es da überhaupt wesentliche Unterschiede?

Können auch gerne Leute antworten, die sowas schonmal gemacht haben :-D

Gruß,

Patte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

Habe vor einer Woche ein HB7 (18 Jahre, Ich: 22) im Bahnhof approacht. Die Story war "Ich suche einen Lolli für meine kleine Schwester" und sie haben mir und meinem Wing, nachdem wir etwas Attraction Game gefahren haben, vorgeschlagen, uns zu einem Laden zu bringen. Gesagt getan. Dort bin ich zu direct geswitched, Attraction pushte hoch und Numberclose saß.

So die Nummer war anfangs sehr valide. Habe gleich "Hey du bist cool. Komm gut nach Hause" hinterher gefeuert, sie hat auch sofort geantwortet. Es war extrem on, sie schrieb mir sogar von sich aus eine "Schlaf gut und träum süß"-SMS und ging mir schon fast auf die Eier.

Eigentlich wollten wir uns Montag treffen, jedoch kam meine FB und ich habe ihr abgesagt und Mittwoch vorgeschlagen. Die SMS waren alle an Eminenz SMS Guide orientiert, und haben durchweg gehooked, nur habe ich das Gefühl, dass durch die vorangeschrittene Zeit (Donnerstag bis Mittwoch) einfach die Attraction verblasst ist. Mit Phone Game habe ich bei so jungen Mädels eher schlechte Erfahrungen, da sie auf SMS fixiert sind und entweder nicht rangehen oder total schüchtern am Telefon sind.

Ihre letzte SMS: "Huhu. Mittwoch kann ich nicht. Sorry"

Ich: "Hey, ich habe auch ne ziemlich volle Woche. Höchstens noch Donnerstag Abend würde klappen. OK? PS Hab ne Überraschung für dich hier :)" - danach keine Antwort mehr (bis jetzt kam immer sofort ne Antwort) und seitdem Freeze.

Nun meine Fragen:

1. Wieso ist das Mädel erst so angetan von mir und auf einmal ist es mega off?

2. Wie kann ich die Flakerate vermindern? Comfort beim Daygame fahren? Treffen früher ausmachen?

Mein Flakerate beträgt im Daygame bis jetzt 100% - von 10 Numbercloses kam am Ende kein einziges Treffen zustande. Im Club- und Social Circle Game sieht das ganze gegenteilig aus - da sind Flakes eher die Ausnahme. Wie kommt das und wie überzeuge ich das Girl, dass flaken ne blöde Idee ist, weil sie sich grad den geilsten Typen der Stadt durch die Lappen gehen lässt?

Zu guter letzt noch Lob: ich finds einfach geil, dass du dir hier Zeit nimmst um uns Lernwilligen weiterzuhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dr.blast,

Hi sharkk,

Habe vor einer Woche ein HB7 (18 Jahre, Ich: 22) im Bahnhof approacht. Die Story war "Ich suche einen Lolli für meine kleine Schwester" und sie haben mir und meinem Wing, nachdem wir etwas Attraction Game gefahren haben, vorgeschlagen, uns zu einem Laden zu bringen. Gesagt getan. Dort bin ich zu direct geswitched, Attraction pushte hoch und Numberclose saß.

So die Nummer war anfangs sehr valide. Habe gleich "Hey du bist cool. Komm gut nach Hause" hinterher gefeuert, sie hat auch sofort geantwortet. Es war extrem on, sie schrieb mir sogar von sich aus eine "Schlaf gut und träum süß"-SMS und ging mir schon fast auf die Eier.

Eigentlich wollten wir uns Montag treffen, jedoch kam meine FB und ich habe ihr abgesagt und Mittwoch vorgeschlagen. Die SMS waren alle an Eminenz SMS Guide orientiert, und haben durchweg gehooked, nur habe ich das Gefühl, dass durch die vorangeschrittene Zeit (Donnerstag bis Mittwoch) einfach die Attraction verblasst ist. Mit Phone Game habe ich bei so jungen Mädels eher schlechte Erfahrungen, da sie auf SMS fixiert sind und entweder nicht rangehen oder total schüchtern am Telefon sind.

Ihre letzte SMS: "Huhu. Mittwoch kann ich nicht. Sorry"

Ich: "Hey, ich habe auch ne ziemlich volle Woche. Höchstens noch Donnerstag Abend würde klappen. OK? PS Hab ne Überraschung für dich hier :)" - danach keine Antwort mehr (bis jetzt kam immer sofort ne Antwort) und seitdem Freeze.

Nun meine Fragen:

1. Wieso ist das Mädel erst so angetan von mir und auf einmal ist es mega off?

2. Wie kann ich die Flakerate vermindern? Comfort beim Daygame fahren? Treffen früher ausmachen?

Mein Flakerate beträgt im Daygame bis jetzt 100% - von 10 Numbercloses kam am Ende kein einziges Treffen zustande. Im Club- und Social Circle Game sieht das ganze gegenteilig aus - da sind Flakes eher die Ausnahme. Wie kommt das und wie überzeuge ich das Girl, dass flaken ne blöde Idee ist, weil sie sich grad den geilsten Typen der Stadt durch die Lappen gehen lässt?

Zu guter letzt noch Lob: ich finds einfach geil, dass du dir hier Zeit nimmst um uns Lernwilligen weiterzuhelfen ;)

So, der 3. GHT ist vorbei und so kann ich mal wieder einige Posts beantworten.

Dein Frage ist schnell beantwortet (teilweise gibst Du Dir die Antwort schon selbst). Alle Teilnehmer vom gestrigen GHT können die Frage nun aus der Pistole geschossen beantworten:

Du fährst nur Attraction.

Kein Comfort und keine Qualification.

Attraction-Game sorgt dafür, dass dur kurzfristig ultra-hohes Interesse bei der Lady erzeugst. Deshalb war sie anfangs so geflasht.

Aber Attraction alleine - also ohne Qualification oder Comfort - ist nicht nachhaltig und verblasst damit.

Genau das ist Dir passiert. Und genau deshalb hast Du so eine hohe Flakerate. Wenn Du nur Attraction-Game machst, dann musst Du die Lady auch superschnell daten - damit die Attraction noch hoch genug ist.

Du hättest Deine FB verschieben und das Date machen sollen. Dann hätte es funktioniert.

Die FB hast Du doch sowieso in der Tasche.

Go for the new pussy.

Zudem war die letzte SMS too mich. I get the idea mit der "Überraschung für Dich" als Open Loop - und das ist fraglos gut. Aber:

1. Es ist zu viel Investment für eine Lady, mit der Du noch gar keine Bindung aufgebaut hast bzw. mit der Du noch nicht mal auf nem Date warst = needy.

2. Das Du die Überraschung "bei Dir" hast, war zu viel. Da gehen bei der Lady sofort die "Er will mich ficken"-Alarmglocken an. Und bei einem Typen, mit dem sie sich gerade mal 5 Minuten unterhalten hat und außer rasant verblassender Attraction nichts existiert, ist das definitiv zu aggressiv. Das ist zu unkomfortable für sie - und deshalb meldet sie sich nicht mehr.

Auf Deine Frage, was Du besser machen kannst:

1. Baue Qualification und Comfort in Dein Daygame ein.

2. Fahre Dein Attraction-Game deutlich runter.

Diese beiden Punkte sollten dafür sorgen, dass Deine Nummern wesentlich stabiler werden und Deine Flakerate deutlich sinkt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ *jan*,

Sticking Point: Lay aus Street/Daygame

Hey Sharkk, brauch mal deine Hilfe. Irgendwie schaff ich es zu den Lays nicht. Es ist so, dass ich eigentlich mehr Streetgamer bin, das heißt ich hole mir meistens nach einem direct Approach NCs auf der Straße, die ich dann in Dates verwandle. Hab es zum Glück geschafft meine Flakequote einigermaßen zu minimieren, sodass ich es wirklich öfters zum 1.Date schaffe und das HB auch kommt. Meistens ist es dann so, dass ich einfach unverfänglich mit den HBs was vorschlage, was wir zusammen tun könnten, bsp. aufs Schloss gehen oder in einen Park oder in eine Bar,etc.

Ich schaff es dann auch die HB irgendwann mittig in dem Date zu kiss-closen meistens beim 1.Date oder auch mal beim 2.Date. Allerdings muss ich feststellen, dass ich über den Kiss-Close irgendwie nicht hinauskomme. Irgendwie verflüchtigen sich meine Bekanntschaften sehr schnell. Ich habe dann auch keine Chance auf ein Folgedate mehr, in dem ich dann versuchen könnte auf ein Lay zu eskalieren. Wäre toll, wenn du mir ein paar Tips geben könntest. Danke schonmal im Voraus. Du bist echt einer der besten hier im Forum.

Gruß Jan

zuerst mal: Wenn Deine Zahlen in Deiner Signatur stimmen, dann ist zumindest Deine #close-Rate schon mal nicht schlecht: Ungefähr 1 von 8. Das ist für den Anfang ganz okay. Für Streetgame ist eine #close-Quote von 30% schon recht gut (wohlgemkert: solide Nummern). Du bist also auf dem richtigen Weg.

Zuerst dachte ich, dass Du ein klares Comfort-problem hast. Aber es könnte auch was anderes sein:

1. Fangen wir mal mit dem Comfort an:

Klingt für mich so, als ob Du mit den Ladies nicht connectest.

Wie connected man? In Comfort.

Always remember: The game is won in comfort.

Du wirst sicherlich was Comfort machen. Aber offensichtlich ist es nicht genug oder der Comfort ist nicht gut genug. Oder Du lässt die Attraction im Comfort zu sehr hinten runterfallen. Egal was es ist - Deine Ergebnisse deuten darauf hin, dass hier der Fehler liegt.

Attraction ist da, sonst würden sich die Ladies nicht mit Dir treffen. Und Du eskallierst. Deine Date-Planung klingt auch gut - das hört sich alles solide und durchdacht an.

Die Blackbox ist eben der Comfort.

Analysiere für Dich mal ehrlich, ob Du da vielleicht Schwächen in Deinem Game hast.

2. Du bist für die Lady kein Mann, mit dem sie sich mehr sexuellen Kontakt vorstellen kann.

Das klingt viel härter als es ist.

Das gilt für uns alle. Denn wie wir in Köln sagen: "Jeder Jeck ist anders". Verschiedene Frauen stehen auf verschiedene Männer. Es gibt niemanden auf der Welt, den jede Frau ficken will (vielleicht von George Clooney oder Brad Pitt abgesehen).

Aber für manche Männer gilt es mehr als für andere - und gerade in der Community ist dies ein großes Problem.

Checke mal, ob Du sexuelle Confidence und Maskuline Sexualität ausstrahlst? Ob Du einen sexy Stereotyp bedienst? Bist Du in Deinem Auftreten, Deinem Erscheinungsbild und Deiner Art ein Mann, wo die Lady sagt: "Geil, mit dem will ich mal eine geile, heiße Nacht verbringen"?

Das ist oftmals der Grund, warum beispielsweise Typen zwar nen Kiss-close mit nem besoffenen Babe in nem Club hinkriegen, aber die Lady im nüchternen Zustand dann beim nächsten Sehen im Club einen riesen Bogen um einen macht/nicht beachtet/kurz angebunden ist etc.

Weil diese Typen für sie eigentlich nicht als sexuell attraktive Männer in Betracht kommen.

Check mal, ob Du da an Dir arbeiten kannst.

Lass Dich nicht entmutigen!

Mach weiter! Du bist auf dem richtigen Weg.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ *jan*,
Sticking Point: Lay aus Street/Daygame

Hey Sharkk, brauch mal deine Hilfe. Irgendwie schaff ich es zu den Lays nicht. Es ist so, dass ich eigentlich mehr Streetgamer bin, das heißt ich hole mir meistens nach einem direct Approach NCs auf der Straße, die ich dann in Dates verwandle. Hab es zum Glück geschafft meine Flakequote einigermaßen zu minimieren, sodass ich es wirklich öfters zum 1.Date schaffe und das HB auch kommt. Meistens ist es dann so, dass ich einfach unverfänglich mit den HBs was vorschlage, was wir zusammen tun könnten, bsp. aufs Schloss gehen oder in einen Park oder in eine Bar,etc.

Ich schaff es dann auch die HB irgendwann mittig in dem Date zu kiss-closen meistens beim 1.Date oder auch mal beim 2.Date. Allerdings muss ich feststellen, dass ich über den Kiss-Close irgendwie nicht hinauskomme. Irgendwie verflüchtigen sich meine Bekanntschaften sehr schnell. Ich habe dann auch keine Chance auf ein Folgedate mehr, in dem ich dann versuchen könnte auf ein Lay zu eskalieren. Wäre toll, wenn du mir ein paar Tips geben könntest. Danke schonmal im Voraus. Du bist echt einer der besten hier im Forum.

Gruß Jan

zuerst mal: Wenn Deine Zahlen in Deiner Signatur stimmen, dann ist zumindest Deine #close-Rate schon mal nicht schlecht: Ungefähr 1 von 8. Das ist für den Anfang ganz okay. Für Streetgame ist eine #close-Quote von 30% schon recht gut (wohlgemkert: solide Nummern). Du bist also auf dem richtigen Weg.

Zuerst dachte ich, dass Du ein klares Comfort-problem hast. Aber es könnte auch was anderes sein:

1. Fangen wir mal mit dem Comfort an:

Klingt für mich so, als ob Du mit den Ladies nicht connectest.

Wie connected man? In Comfort.

Always remember: The game is won in comfort.

Du wirst sicherlich was Comfort machen. Aber offensichtlich ist es nicht genug oder der Comfort ist nicht gut genug. Oder Du lässt die Attraction im Comfort zu sehr hinten runterfallen. Egal was es ist - Deine Ergebnisse deuten darauf hin, dass hier der Fehler liegt.

Attraction ist da, sonst würden sich die Ladies nicht mit Dir treffen. Und Du eskallierst. Deine Date-Planung klingt auch gut - das hört sich alles solide und durchdacht an.

Die Blackbox ist eben der Comfort.

Analysiere für Dich mal ehrlich, ob Du da vielleicht Schwächen in Deinem Game hast.

2. Du bist für die Lady kein Mann, mit dem sie sich mehr sexuellen Kontakt vorstellen kann.

Das klingt viel härter als es ist.

Das gilt für uns alle. Denn wie wir in Köln sagen: "Jeder Jeck ist anders". Verschiedene Frauen stehen auf verschiedene Männer. Es gibt niemanden auf der Welt, den jede Frau ficken will (vielleicht von George Clooney oder Brad Pitt abgesehen).

Aber für manche Männer gilt es mehr als für andere - und gerade in der Community ist dies ein großes Problem.

Checke mal, ob Du sexuelle Confidence und Maskuline Sexualität ausstrahlst? Ob Du einen sexy Stereotyp bedienst? Bist Du in Deinem Auftreten, Deinem Erscheinungsbild und Deiner Art ein Mann, wo die Lady sagt: "Geil, mit dem will ich mal eine geile, heiße Nacht verbringen"?

Das ist oftmals der Grund, warum beispielsweise Typen zwar nen Kiss-close mit nem besoffenen Babe in nem Club hinkriegen, aber die Lady im nüchternen Zustand dann beim nächsten Sehen im Club einen riesen Bogen um einen macht/nicht beachtet/kurz angebunden ist etc.

Weil diese Typen für sie eigentlich nicht als sexuell attraktive Männer in Betracht kommen.

Check mal, ob Du da an Dir arbeiten kannst.

Lass Dich nicht entmutigen!

Mach weiter! Du bist auf dem richtigen Weg.

See ya,

Sharkk

Hey sharkk, erstmal Danke für deine Analyse.

Deine beiden Punkte treffen für mich bestimmt beide irgendwo zu.

Zu 1.: Muss ich sagen, dass mir Comfort wirklich schwer fällt. Ich fahre während dem Date eigentlich mehr die CF-Schiene mit einem spielerischen Frame, mache KINO und mache dann irgendwann den KC. Der Comfort fehlt, ich öffne mich nicht richtig und erzähle auch nicht viel über mich. Eine HB hat mich zum Beispiel beim Date gefragt, ob ich nicht mal einen Schwank aus meinem Leben erzähle. Dann hab ich von einer anderen das Feedback bekommen, dass ich beim Approach in der Fußgängerzone und am Telefon richtig gesprächig war und beim Date sehr viel ruhiger und dass sie beim Date eigentlich das meiste erzählt hat.

Zu 2.: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was für sexuelle Stereotypen es gibt bzw. ob ich von meinem Erscheinungsbild dahinkomme und ob ich sexuelle Confidence ausstrahle. Könnte aber ein Problem sein. Was sexuelles Framing betrifft, hab ich’s bisher so gehandhabt, dass ich mich beim 1.Date immer neutral bezüglich Sex unterhalten habe und nur den KC gemacht habe, könnte das ein Fehler sein?

Ich werde jetzt in nächster Zeit versuchen mein Comfort zu verbessern und vielleicht von Anfang an sexueller zu sein. Vielleicht bessert sich das ganze ja.

Nochmals danke für deine Tipps.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkkk,

hab deinen anderen Beitrag zum Streetgame gesehen das Opening ist kein Problem benutzt meistens situationsbezogene Opener, aber mir fällt es häufig schwer Attraction richtig zu erzeugen DHV gehen zu schnell ins Story telling und wieso sollte ich einer Fremden von meinem spannendem Wochenende oder Hobbys erzählen? Mir fällt es auch schwer Negs richtig zu kalibireren, obwohl ich echt immer schwache nehme und sowas sage wie "mei, du hast aber eine lustige Mütze mit den Bommeln" oder sonst irgend ein scheiß.

Kino ist auch nicht das Problem, aber ich krieg viel zu selten ein instant date und die NC rate auf der Straße ist echt miserabel und damit meine ich nicht die Nummern die ich bekomme.

Sondern die NCs die auch nicht flaken und echt attracted sind auch wenn ich sie erst 3 Tage später wieder sehe. Ich weiß einfach nicht wie ich RICHTIG attraction erzeuge dass sie am nächsten Tag noch denkt "hey der Typ von gestern der mich angesprochen hat war echt toll ich wünsch mir dass er mich anruft"..

hoffe du kannst mir paar sinvolle ratschläge geben?

Achja ich hab die Erfahrung gemacht das Direct scheiße ist auf der Straße ! Obwohl ich es kongruent rüberbringe, erfolgschance sind geschätzte 5-10% aber wenns klappt dann kann ich mir den attraction schmarn sparen sofort sie sich qualifizieren lassen , kino und dann instant date... mit direkt kommen mMn eben nur HSEs klar.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

danke für die Hilfestellungen. Ich hab einige Fragen zum Direct Street Game.

1. Wie ist deine Tonalität bei DO? Wahrscheinlich hast du eine sehr entspannte Sprechweise? Um Ruhe und Enspannung auf die HB zu pacen, weil es für sie eine extrem Situation ist.

2. Wie ist dein Gesichtsausdruck beim DO. Wie stellst du die notwendige Ausstrahlung her, die dafür benötigt wird?

3. Wenn du AA vor dem Direktapproach verspürst, welche Sofortmaßnahme hast du dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pate1808,

Hi Sharkk,

ich komme gerade vom Einkaufen, wo mich eine süße Kassiererin abkassiert hat :lol:.

Leider weiß ich nicht, wie man am besten eine Kassiererin approacht.

Also bin ich ganz normal ins Gespräch eingestiegen, habe sie gefragt ob sie hier eine Ausbildung macht, was sie sonst so macht ect. und sie hat mir auch alles erzählt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie "Attracted" war, ich bin mir aber nicht ganz sicher, da es ja ein normales Gespräch war und sie schließlich freundlich sein muss.

Warum denke ich dann das sie Attracted war?

-Ihre Augen haben die ganze Zeit über gefunkelt, sie wurde nervös und sie hat mir noch hinterher geguckt als ich aus dem Laden rausgegangen bin.

So meine Frage an dich:

-Wie gamest du erfolgreich Kassiererinnen/Flyer Verteilerinnen/Angestellte? Gibt es da überhaupt wesentliche Unterschiede?

Können auch gerne Leute antworten, die sowas schonmal gemacht haben :shok:

Gruß,

Patte

Dazu habe ich was 5 Posts öher geschrieben - die Antwort zu der Frage von Atze-Peng.

Die zwei Hauptprobleme bei solchen Sets sind Zeit und das Arbeitsumfeld.

Mit Ausnahme von Gastro-Personal werden sich die meisten Ladies bei einem eskallierenden Pick Up in ihrem Arbeitsumfeld unwohl fühlen.

Selbst wenn sie attracted sind, wird ihnen ihre Social Awareness sagen, dass sie nicht so können, wie sie gerne würden.

Also muss man da immer schauen, dass man so gamt, dass das Target so wenig Social Pressure um sich herum hat, wie irgend möglich. Und dann muss der Pick Up schnell gehen.

4 Tipps:

1. Also wenig Feuerwerk-Attraction, sondern lieber einen low key-approach.

2. Fluff Talk auf ein Minimum reduzieren, damit man keine Zeit verschwendet.

3. Qualification aufbauen, sobald man Attraction wahrnimmt und dann sofort ein wenig Comfort.

4. Das Game so aufbauen, als ob man in 2 Min. einen Close machen muss. Wenn das Gespräch dann länger dauert - um so besser. Aber das Game sollte auf einen schnellen Close ausgelegt sein.

Zudem muss man herausfiltern, ob wirklich Attraction vorhanden ist, oder ob die Lady nur freundlich ist, weil es die Arbeitssituation gebietet. Der Blick einer Lady ist dafür ein sehr guter Indikator - da hast Du definitiv Recht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du hier am regelmäßigsten schreibst, post ichs hier rein.

Was brauch ich zig Bloggs von unseren lieben Ami-PUAs, wenn es einen der besten Threads hier auf Deutsch gibt, jeder Post mit Qualität. Schreib mal ein Buch Bro, damit verdienst du dann so viel, dass du mehr Zeit für andere Dinge im Leben hast - wie Hank Moody. Apropos feuer endlich deinen FR zum längst vergangen 1000st raus!

Ich will dir keinen Zucker in den Arsch blasen aber deine Kompressor-Klöten-Power, die ich ja bei dir live erleben durfte, kann man in eigentlich allen deinen Antworten hier super wiedererkennen.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pate1808,

ich habe noch einen wichtigen Punkt vergeßen:

Es gibt keinen schnelleren Weg, Attraction bei einer Lady zu generieren, die gerade arbeitet, als Humor.

Bring ein Lächeln auf ihr Gesicht - und mach damit ihren ansonsten öden Arbeitstag besonders - und Du bist drin.

Aber man muss es eben subtil und nicht mit der großen Clown-Nummer machen.

Und 1-2 Lacher reichen.

Danach ist es nur noch Zeitverschwendung. Qualification und Comfort sind für den Erfolg wesentlich wichtiger als 2 weitere Lacher von ihr.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Westland,

Hallo Sharkk,

danke für die Hilfestellungen. Ich hab einige Fragen zum Direct Street Game.

1. Wie ist deine Tonalität bei DO? Wahrscheinlich hast du eine sehr entspannte Sprechweise? Um Ruhe und Enspannung auf die HB zu pacen, weil es für sie eine extrem Situation ist.

2. Wie ist dein Gesichtsausdruck beim DO. Wie stellst du die notwendige Ausstrahlung her, die dafür benötigt wird?

3. Wenn du AA vor dem Direktapproach verspürst, welche Sofortmaßnahme hast du dagegen?

Das sind gute, knappe Fragen. Leider sind es auch genau die Fragen, die eben die Grenzen eines Forum und des geschriebenen Wortes aufzeigen. Manche Dinge sind natürlich besser verständlich, wenn man sie hört oder sogar sieht. Diesbezüglich gefällt mir www.pickuptube.com von PUA Entrophy gut (wenn Ihr es abcheckt, schaut Euch unbedingt die Sets der PUAs Rob Judge und Zack an. Rob Judge und ich sind Kumpels, aber das hat damit nichts zu tun. Die Sets sind wirklich gut.)

Aber ich will versuchen, Dir trotzdem einen Eindruck zu vermitteln:

Zu Punkt 1:

Die Stimme ist klar - nicht laut. Laut muss sie im Nachtleben sein, damit Du gegen die Musik und den Lärmpegel ankommst.

Im Daygame ist es vor allem wichtige, dass die Stimme klar ist. Da der Lärmpegel zumeist niedrig ist,ist es super weird, wenn man zu laut ist. Kein Nuscheln, kein leises Murmeln. Die Stimme mus cristal clear sein.

Ein Fehler, den viele Leute machen: Das baut nur social pressure bei der Lady auf, wenn andere Leute drumherum sich umdrehen.

Natürlich ist eine entspannte Tonalität wichtig, aber sie darf nicht ins Gleichgültige abgleiten. Ich bin eher ein High Energy-Typ und deshalb beinhaltet meine Tonalität auch immer ein gewisses Excitement, das ich auch für wichtig halte. Es kommuniziert, dass Dir dieses Set wirklich was bedeutet.

Aber damit meine ich nicht eine dancing monkey-überdrehte Energie, sondern einfach nur ein gewisses Excitement - nicht Aufgeregtheit.

Zu Punkt 2:

Lächeln. Lächeln und Augenkontakt sind die beiden wichtigsten Dinge.

Immer den Augenkontakt halten und freundlich lächeln. Nicht grinsen, sondern einfach nur leicht die Mundwinkel hochziehen. Mein Gesichtsausdruck soll vermitteln, dass ich Spaß daran habe, sie jetzt gerade kennenzulernen. Und es soll möglichst wenig Spannung oder Druck aufbauen.

Zu Punkt 3:

Mach direkt den 1. Schritt in Richtung des Target. Setz Dich direkt in Bewegung, bevor die AA Überhand gewinnt.

AA entwickelt sich wie eine Lawine. Je länger Du wartest, desto größer wird die AA.

Wenn Du sie direkt am Anfang bekämpfst, dann ist der Schneeball noch klein und gut zu handhaben. Aber mit jedem Set, dass Du wegen AA nicht machst, wird der Schneeball größer und es wird immer schwieriger die AA zu stoppen.

Deshalb sind Warm Up-Sets im Daygame wichtig. Einfach nach dem Weg fragen oder ein Kompliment machen. So bist Du immer im Redefluß, hast kein Kopfkino und verhinderst, dass die AA anwächst.

Ich hoffe, dies konnte Dir ein wenig helfen. Wie ich schon sagte: Das sind eigentlich Punkte, die in einem Forum nicht zufriedenstellend beantwortet werden können.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kamili,

Ich wollte nur wissen ob du eine Alternative zu www.pickuptube.com nennen kannst. Die Seite ist nämlich tot.

War http://www.pickuptube.net gemeint?

Oops, sorry. Natürlich ist das die richtige Adresse.

My bad.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

diese PN hat mir vorgestern ein PU-Bruder geschrieben. Seinen Namen werde ich natürlich nicht nenen. Aber wenn er sich hier vorstellen will, dann ist das natürlich gerne willkommen.

Es geht um Direct Opening im Daygame.

Hier ist seine PN:

"Hey sharkk,

hab deinen beitrag zum Thema DO gelesen und nachdem ich heute auf der straße warm gelaufen bin, dachte ich mir probier ichs mal aus´, ich kanns gerade immer noch nicht glauben habs 4 mal versucht 3NCs und sogar 1instant date ,ich treff sie um 9:30 wieder !

Alle geopened mit " ich weiß das ist verrückt , aber ich hab dich hier gerade entlanglaufen sehen und ich muss dich einfach lennen lernen"

die reaktion war so geil, ich weiß nicht was ich sagen soll ich fühl mich gerade wie der king als könnte ich alles haben..

(...)

Ich hab DO echt oft gebracht und es hat echt fast NIE geklappt ein einziges mal bei 50 mal und jetzt mit deinem DO, ich bin immer noch baff...

keine ahnung was ich sonst sagen soll ich bin immer noch riesig am grinsen"

Zuerst mal meinen dicken Respekt und Glückwunsch an Dich, PU-Bruder.

Geil, dass Du die Eier hattest, Dich aus Deiner Comfort-Zone zu entfernen und was Neues auszuprobieren.

Und dafür bist Du reich belohnt worden. So wie es immer ist:

Im Game werden die Mutigen belohnt!

Der eigentliche Grund, warum ich Euch diese PN hier reinstelle ist jedoch, um Euch zu zeigen, dass die Sachen aus diesem Thread wirklich funktionieren.

Sie sind, wie alle Theorien, Techniken und PU-Schulen, nicht für jeden Mann geeignet. Denn wir sind alle unterschiedlich und haben unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Aber wenn Direct zu Eurer Persönlichkeit und Eurem Game passt - oder passen soll, weil Ihr Euch dahin entwickeln wollt - dann zeigt Euch diese Mail:

Es funktioniert!

Also: Auch wenn Ihr vielleicht die ersten Male auf die Nase fallt (und das ist normal).

Werft nicht sofort die Flinte in Korn und gebt zu Hause wieder frustriert www.youporn.com ein.

Wie Euch diese PN zeigt, werden geile Dinge passieren, wenn Ihr DO richtig umsetzt.

Manche Jungs brauchen nur mehr Übung und müssen härter an ihrem Game arbeiten. Aber die Erfolge werden kommen.

Zum Abschluß noch 2 kurze Anmerkungen:

1. Dies ist nicht "mein Opener".

Ich fühle mich geschmeichelt, aber diese Art von Opening (Pacing etc.) wurde von den PUAs Sinn und Doc Holiday entwickelt. Der Credit geht an sie - nur um das klarzustellen.

Ich gebe nur weiter, was ich von Sinn (direkt) und Doc (indirect) gelernt habe. Zudem haben mich im Daygame auch PUA Soul und einige Naturals beeinflusst.

2. Der PU-Bruder hat offensichtlich einen Hammer-Lauf.

4 von 4 (inkl. einem Instantdate) ist natürlich der Jackpot.

Aber - ohne ihn jetzt downen zu wollen - das ist bei Direkt Game NICHT die Regel.

Denkt nicht, dass Euch die Lady zufliegen, nur weil ihr einen Direct Opener macht.

Niemand ist langfristig mit irgendeiner PU-Technik 100% erfolgreich.

Nicht Mystery, nicht Sinn, nicht Soul und schon gar nicht ich. Das ist auch völlig okay so. Denn da draußen gibt es genug Ladies für alle von uns.

Nur damit hier keine falschen Illusionen aufkommen.

Das Wochenende ist da. Now get out in the field and work on your game!

The ladies are out there and this shit works! Lets go and get them!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

erstmal muss ich ein dicks Kompliment vor schicken, da du dir hier echt viel Mühe gibst und das auch noch unentgeldlich.

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und sehr viele Anregung erhalten.

Vorallem riecht jede deiner Antworten gerade zu nach viel praktischer Erfahrung, deswegen glaube ich ist meine Frage bei dir am besten aufgehoben.

Also los:

Zu mir

Ich hab ungefähr vor 2 Jahren PU für mich entdeckt, aber es erst nur sehr unregelmässig praktisch betrieben (vorallem wegen meiner mega AA) bis ich vor etwas mehr als einem halben Jahr angefangen habe durchzustarten und im Moment min. 2 bis max. 4 mal die Woche in Clubs unterwegs bin und aktiv HBs anspreche.

Street mach ich im Moment nicht wegen dem Wetter und allg. Daygame auch net wirlich oft, dann lieber clubben.

Also zurück zu meinem Club/Nightgame, bei dem sich meine Frage auch ergeben hat.

Die Situation

Ich opene grundsätzlich single- oder 2er-Sets direct und Gruppen-Sets fast gar nicht.

Das hat den Grund, weil ich beim Indirect mega viel Energie aufbringen muss, um nicht direct zu wirken. Also spar ich mir das einfach.

Ich bin von mir aus ein ehrlicher, direkter Typ, also warum das verstecken.

Aber ich weiß natürlich auch, dass Indirekt sinnvoll sein kann um die HB nicht zu großen sozialen Zwängen auszusetzen.

Diese Art von Sets schenk ich mir aber einfach.

So nach dem Opener ist es meist so, dass ich um die ganze Situation zu entspannen, ein lockeres kennenlernen beginne, wobei ich aber teilweise so typisch Attraction bringende Sätze fallen lasse wie "ach du kommst aus XY/dein Name ist XY/usw? Ne, ne, dann wird das nie was mit uns beiden^^/dann werden wir nie Sex miteinander haben^^"

Darauf hin bekomme ich in letzter Zeit und es ist es mir echt aufgefallen, von der HB dann irgendwann in den ersten 5-10min Fragen, ob ich eine Freundin hätte.

Ich hab meisten mit einem Augenverdrehen, leichten Grinsen + "Ja, genau genommen 10!" und dann ohne Grinsen und mit festen Blickkontakt "aber im ernst, ich bin Single." geantwortet.

Darauf folgte meist von der HB ein zwar abgeschwächter, aber immer noch skeptischer Blick plus seltener "ne, das glaub ich dir nicht" und ich hab dann einfach das Thema gewechselt.

Nun also meine Frage.

Ist meine Reaktion richtig? Vorallem weil mich dieser immerhin noch vorhande skeptische Blick oder noch zusätzliche Frage irrietiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ragen3,

Brad P.(numero uno) hat alles zum Thema direct gesagt.

da bin ich 100% bei Dir.

Von Brad P. halte ich extrem viel.

Kann ich jedem, der sich für SNL/ONS interessiert, nur empfehlen, Sachen von Brad P. zu lesen.

Das ist neben 60 years of challenge so ziemlich der einzige PUA, den ich noch gerne mal persönlich kennenlernen würde.

Aber sein Direct Game ist eher für Clubgame ausgelegt als für Daygame.

Für Daygame halte ich Sinn, Soul und Co. für besser.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ derb,

Hallo Sharkk,

erstmal muss ich ein dicks Kompliment vor schicken, da du dir hier echt viel Mühe gibst und das auch noch unentgeldlich.

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und sehr viele Anregung erhalten.

Super, dafür ist der Thread ja da.

Das Du Dir die Dinge, die zu Dir und Deinem Game passen, heraus pickst und dann einsetzt.

Ich hab ungefähr vor 2 Jahren PU für mich entdeckt, aber es erst nur sehr unregelmässig praktisch betrieben (vorallem wegen meiner mega AA) bis ich vor etwas mehr als einem halben Jahr angefangen habe durchzustarten und im Moment min. 2 bis max. 4 mal die Woche in Clubs unterwegs bin und aktiv HBs anspreche.

Street mach ich im Moment nicht wegen dem Wetter und allg. Daygame auch net wirlich oft, dann lieber clubben.

Kompliment, dass Du trotz Deiner AA nicht aufgegeben hast und Dich durch die Scheiß-Zeiten, die wir alle mitgemacht haben, durchgekämpft hast. Damit weißt Du schon, dass Du es packen wirst.

Du hast den Willen und das Feuer ja schon gezeigt.

Jetzt ist es nur noch eine Frage des Lernens und der Umsetzung.

Das ist der leichte Teil!

Das Härteste hast Du schon hinter Dir!

Also klopf Dir auch mal auf die eigene Schulter für diese Leistung. Daran scheitern nämlich 80% der Leute hier.

Ca. 3X die Woche in Clubs ist okay um gut zu werden - wenn Du dann genug Sets machst.

Noch ein Tipp zu Deiner AA: Ich würde auf das Daygame nicht verzichten und es unbedingt in Dein Leben einbauen. Und zwar nicht, um damit mehr Closes zu holen, sondern um dadurch Deine AA immer weiter abzubauen. Ich bin mir absolut sicher, dass Du jeden Tag 1-2 Ladies siehst, die Du attraktiv findest. Sprich sie einfach an. Bei Dir geht es gar nicht so sehr um ein erfolgreiches Daygame, sondern nur darum, dass Du so Deine AA reduzieren wirst.

Du wirst sehen: Das wirkt Wunder. Und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit lernst Du sogar noch ein paar echt tolle Ladies kennen.

Die Situation

Ich opene grundsätzlich single- oder 2er-Sets direct und Gruppen-Sets fast gar nicht.

Das hat den Grund, weil ich beim Indirect mega viel Energie aufbringen muss, um nicht direct zu wirken. Also spar ich mir das einfach.

Ich bin von mir aus ein ehrlicher, direkter Typ, also warum das verstecken.

Aber ich weiß natürlich auch, dass Indirekt sinnvoll sein kann um die HB nicht zu großen sozialen Zwängen auszusetzen.

Diese Art von Sets schenk ich mir aber einfach.

Super!

So wird es gemacht. Du wendest ein Game an, was zu Dir und Deinen persönlichen Stärken passt.

Damit wird man immer die besten Erfolge haben

Es ist auch völlig okay, dass Du nur Lone Wolfs und 2-Sets machst. Wenn Deine Stärken nicht darin liegen, eine ganze Gruppe zu bespaßen, dann mach es nicht.

So nach dem Opener ist es meist so, dass ich um die ganze Situation zu entspannen, ein lockeres kennenlernen beginne, wobei ich aber teilweise so typisch Attraction bringende Sätze fallen lasse wie "ach du kommst aus XY/dein Name ist XY/usw? Ne, ne, dann wird das nie was mit uns beiden^^/dann werden wir nie Sex miteinander haben^^"

Ist doch super. Genau so wird es gemacht. Nach einem erfolgreichen Direct Opener hast Du schon super viel Attraction. Da brauchst Du eigentlich nicht mehr viel. Aber im Clubgame ist es immer gut, etwas Fun einzubauen.

Nur darf es nie zu viel werden!

Die Leute denken immer, man(n) muss 10, 20 c+f Sprüche rausknallen wie eine Stalin-Orgel.

Völliger Schwachsinn. 3-4 Teaser oder c+fs reichen völlig aus.

Wenn man(n) viel mehr macht, wird die Gefahr schnell groß, dass man zum Dancing Monkey wird.

Darauf hin bekomme ich in letzter Zeit und es ist es mir echt aufgefallen, von der HB dann irgendwann in den ersten 5-10min Fragen, ob ich eine Freundin hätte.

Ich hab meisten mit einem Augenverdrehen, leichten Grinsen + "Ja, genau genommen 10!" und dann ohne Grinsen und mit festen Blickkontakt "aber im ernst, ich bin Single." geantwortet.

Brother, was willst du mehr?

Das sie direkt die Titten blank zieht?

Wenn eine Lady Dich so was fragt, dann ist das ein IoI in der Größe vom Mond.

Awesome!

Das zeigt dir, dass Du alles richtig machst.

Ich hab meisten mit einem Augenverdrehen, leichten Grinsen + "Ja, genau genommen 10!" und dann ohne Grinsen und mit festen Blickkontakt "aber im ernst, ich bin Single." geantwortet.

Darauf folgte meist von der HB ein zwar abgeschwächter, aber immer noch skeptischer Blick plus seltener "ne, das glaub ich dir nicht" und ich hab dann einfach das Thema gewechselt.

Nun also meine Frage.

Ist meine Reaktion richtig? Vorallem weil mich dieser immerhin noch vorhande skeptische Blick oder noch zusätzliche Frage irrietiert.

Zwei Dinge:

1. Zuerst mal: Deine Antwort ist top.

Besser geht es kaum. So handelt man Shittests (und das ist nicht mal einer) wie aus dem Lehrbuch: Zustimmen + ins Absurde ziehen + Thema wechseln.

Das ist die einzige Strategie, die man(n) braucht, um Shittest oder Ähnliches erfolgreich zu bestehen.

Alles andere könnt Ihr vergessen, was Ihr hier lest. Braucht kein Mensch. Nur diese eine Technik reicht, damit ihr durch 80% aller Shittest mit wehenden Fahnen durchkommt.

2. Ihre Antwort zeigt aber auch, dass sie Dich für einen Player hält oder Du einen Player-Vibe hast. Das passiert öfters, wenn man Direct macht und dann in der Attraction-Phase den Ladies einige guter Konterä-Sprüche serviert.

Was machst Du also? Du musst das Player-Image ausbalancieren. Das ist Kalibrierung.

Beispielsweise indem Du ihr eine DHV-Story erzählst, in der Du eine sehr lange Beziehung einfließen lässt. Das zeigt ihr, dass Du kein "Checker" bist, sondern auch "beziehungsfähig" bist.

Insgesamt sieht das sehr gut aus für Dich!

Die Signale der Ladies zeigen klar, dass Du voll auf dem richtigen Weg bist!

Das ist top. Aber gib Dich damit nicht zufrieden. Jetzt schaltest Du in den 2. Gang und gibst erst richtig Gas. Jetzt siehst Du ja, dass Game funktioniert und das Du Erfolge hast.

Alle Ampeln stehen auf grün!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mein Statement für 3-4 Beiträge, die ich soeben gelöscht habe, hier zusammen.

Ich ergreife als Mod naturgemäß für niemanden Partei und daher auch die Bitte an die Advanced Member:

Auch auf Unsachlichkeiten dürft ihr sachlich reagieren, ihr Jungs könnt das wenn ihr wollt. Ich hoffe wir können uns darauf einigen, dass der Rest Modarbeit ist.

Benutzt den "Beitrag melden" Button, anstatt euch provozieren zu lassen.

Zum anderen User

Da es nicht zum ersten mal war, kann er jetzt während einer 14-tägigen Schreibsperre alles überdenken.

gelb-rötliche Karte.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

bearbeitet von derb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk

Erstmal ein Lob an Dich für diesen Thread. Ist echt hammer, mit jedem Post kann man etwas neues lernen!

Nun zu meiner Frage. Ich mache relativ gerne Fun Game. Es funktioniert auch recht gut und ich habe mit den Ladies und auch den anderen Leuten im Club eine Menge Spass. Die Ladies qualifizieren sich auch, Attraction sollte also da sein. Mein Sticking Point ist aber der Comfort. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber ich schaffe es nicht (oder nur wenig), bei einer Lady eine gute Connection herzustellen und es sind auch schon einige Sets daran gescheitert. Ich habe auch eine hohe Flakerate, weil ich noch mehr Mühe habe, in kurzer Zeit was an Comfort aufzubauen.

Könntest Du mir ein paar Tipps geben, wie ich das an meinem Game verbessern kann? Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Du oft Coldreads in Sets mit kurzer Zeitspanne verwendest. Könntest Du dazu vielleicht auch noch was schreiben?

Grüsse

Pac0

bearbeitet von Pac0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sharkk,

ich brauche etwas Tips zum direct Game:

Mein Opener lautet :

Hi, das klingt vlt. etwas direkt, aber ich finde zu siehst sympathisch aus und ich würde dich gerne kennen lernen / deinen Namen wissen ?!

Komischerweise haben alle HBs , die ich so öffne zu 80 Prozent einen "imaginären" Freund (fieldtested)

Mein Wing hat mir gestern den Tip gegeben, nicht zu sagen, dass sie sympatische aussschaut, sondern ein ernst gemeintes Kompliment,

z.B. ich ich finde dein Gesicht / deine Beine / dein Outfit / deine dunkle Haut / deine Haare richtig hübsch/stylisch ....

Was hälst du davon ?

Gruss, deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ deviet,

Servus Sharkk,

ich brauche etwas Tips zum direct Game:

Mein Opener lautet :

Hi, das klingt vlt. etwas direkt, aber ich finde zu siehst sympathisch aus und ich würde dich gerne kennen lernen / deinen Namen wissen ?!

Komischerweise haben alle HBs , die ich so öffne zu 80 Prozent einen "imaginären" Freund (fieldtested)

beim Daygame ist die "Boyfriend"-Qutoe zwangsläufig deutlich höher als im Nightgame.

Das liegt ganz einfach daran, dass weniger Ladies, die in Beziehungen sind, feiern gehen und daher prozentual mehr Single-Ladies im Nachtleben unterwegs sind.

Aber 80% - das ist viel zu hoch. wenn Du diese Qutoe bei mehr als 20 gemachten Sets hast.

Ich würde sagen, bei Ladies über 25 sollten die Quote im Daygame bei gut 50% sein.

Bei Ladies unter 18 Jahren maximal 30%.

Und wenn Du richtig Game hast, dann werden Dir die Ladies nicht mal was von ihrem Freund erzählen.

Ein guter Spruch von PUA Lovedrop lautet:

"If you don`t have game, a girl will tell she has a boyfriend, even though she doesn`t.

If you have game, a girl will tell you she doesn`t have a boyfriend, even though she does."

Deine Resultate bedeutet: Etwas in Deinem Game läuft falsch.

Was es genau ist, kann man in einem anonymen Forum nicht sagen.

Denn hier sieht Dich niemand im Set.

Die meisten Leute in der Community, vor allem wenn sie sich noch im Anfangsstadium des Direct-Games befinden, denken immer, dass der Spruch irgendwie magisch ist.

Das ist natürlich Schwachsinn.

Der Spruch alleine bringt einem gar nichts. Entscheidend ist der PUA, der ihn bringt. Er macht den Direct erfolgreich oder erfolglos.

Wo das gesagt ist, macht natürlich die Formulierung des Openers schon einen Unterschied.

Je besser der Opener, desto höher die Erfolgschancen.

Aber wie gesagt: Ohne einen Mann, der das dafür nötige Selbstbewusstsein etc. ausstrahlt, ist auch der beste DO nichts wert.

Mein Opener lautet :

Hi, das klingt vlt. etwas direkt, aber ich finde zu siehst sympathisch aus und ich würde dich gerne kennen lernen / deinen Namen wissen ?!

Okay, ich sage mal wie es ist:

Das ist ein super Beispieldafür . . . wie ein Direct Opener NICHT sein sollte.

Der ist scheiße.

Fehler:

1. Kein Pacing-Statement am Anfang.

2. Sprüche wie "das klignt vlt. etwas direct" sind pussy. Das zeigt der Lady schon, dass der Typ nicht das ist, was er mit dem DO vorgibt zu sein. Entweder Du legst die Eier auf den Tisch, oder Du lässt es.

Du kannst Direct nicht im Sicherheitsmodus spielen.

Bei Direct gibt es nur eine Regel: Bringt it full force or don`t do it at all!

3. Die Begründung mit "symapathisch" ist okay, aber zu schwach.

4. Etwas zu sagen wie "ich würde gerne Deinen Namen wissen" bringt zu viel social pressure.

Belasse es einfach bei "...und ich muss Dich einfach kennenlernen". Und dann gehst Du in Vorleistung und stellst Dich zuerst vor. Das erhöht die Chancen, dass sie sich vorstellt, weil es social norm ist. Und schon hast Du wieder Zeit gewonnen.

Mein Wing hat mir gestern den Tip gegeben, nicht zu sagen, dass sie sympatische aussschaut, sondern ein ernst gemeintes Kompliment,

z.B. ich ich finde dein Gesicht / deine Beine / dein Outfit / deine dunkle Haut / deine Haare richtig hübsch/stylisch ....

Was hälst du davon ?

Davon halte ich gar nichts.

Die Idee mit dem Kompliment ist sauber und nachgewiesen erfolgreich (ein Konzept von PUA Soul).

Aber niemals ein Kompliment über ihren Körper/Gesicht etc. machen.

Nicht im Opener (später ja, vor allem bei sexual escallation).

Lies Dir mal meinen Post über Komplimente durch, den ich hier mal geschrieben habe. Der ist glaube ich in der Schatztruhe.

Vielleicht kann den man jemand hier cross-posten. Bin ich zu faul für.

Da dürftest Du einige Anregungen bekommen.

Aber so oder so:

Ich bin mir bei so einer hohen "Boyfriend"-Quote ziemlich zhiemlich sicher, dass es nicht nur an dem DO liegt.

Check mal Deinen Style, Deine BL und den Vibe, den Du auf Ladies auststrahlst?

1. Kommst Du zu creepy rüber?

2. Kommst Du zu direct rüber?

3. Kommst Du zu unsicher rüber (zu hektisch, keinen Augenkontakt halten etc.)?

4. Kommst Du wie ein Typ rüber, der wirklich so selbstbewusst und so Alpha ist, dass dieser Spruch einfach nur eine verbale Aussage seiner Persönlichkeit ist?

In Deinem Auftreten dürften die größeren Fehler zu finden sein.

Trotzdem:

Lass Dich nicht entmutigen. Wir sind alle hier, um zu lernen. Nur darum geht es.

Fehler sind völlig okay, wenn man daraus lernt und daran arbeitet.

Und das tust Du offensichtlich.

Da hast Du auf jeden Fall meinen Respekt. Das ist der entscheidende Schritt, um ein Winner im Leben zu werden.

Wenn Du weiter an Dir arbeitest, dann werden gute Dinge in Deinem Game passieren!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.