MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Buh!

Hier bin ich - Wenn ich bei speziellen Themen helfen kann dann werde ich das natürlich versuchen. Meine Zeit ist begrenzt, (deswegen der Übersichtlichkeit halber der Thread) da mein Leben einfach zu geil ist und meine Realität immer mal wieder krasser, als es mein Unterbewusstsein verarbeiten kann. Das zeugt davon das ich viel draußen bin anstatt nur darüber zu lesen oder zu schreiben.

Wenn ihr es genauso handhabt und ihr wirklich an euch arbeiten wollt dann sind Eure Fragen natürlich herzlich willkommen. Ich sehe das im Prinzip genauso wie Sharkk. Versucht meinen Ratschlag draußen umzusetzen und wenn ihr nicht weiterkommt dann stellt eine Folgefrage. Aber nur wenn ihr es zuerst an ca. 10 Sets ausgetestet habt. Denn nur durch Praxis kommt men weiter, da es die thoretisch anerlernten Techniken ins Unterbusstsein hämmert. Und das Unterbewusstsein formt schließlich eure Realität.

20% Theorie - 80% Praxis. So wird man schnell und vor allem nachhaltig gut.

Themen zu denen ihr mich fragen könnt:

club game

Szene-Clubs (Gothic, Subkulturen)

day game (Optional, da diesbezüglich faul geworden)

Provinzgame

Dategame (Day2 - 3)

Ausstrahlung / Charisma

Telefon-game

Vibeing

cold reading

Framing

Eskalation

LMR

FB´s

Themen zu den ihr besser andere Artists befragt:

Esotherik

Online Game

Ex zurück haben will

Regeln: Nicht viele, aber n Paar

- Eine Frage - eine Antwort. Dann kommt Der nächste. Das ist der Übersichtlichkeit sehr zuträglich.

- Folgefrage erst nachdem der Ratschlag der Erstfrage ausgiebig in der Praxis angewandt wurde.

- Bitte auf den Punkt gebracht fragen und keine Ballonfragen

haut rein

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD :-D

Daygame

Die meisten Frauen sind ja nie alleine, meist mit Freundinnen unterwegs.

Ein Gespräch anzuzetteln, usw. gelingt mir.

Meine Frage:

Wenn ich numberclosen möchte, sollte ich dann einfach der einen die mich intressiert mein Handy hinhalten oder bei 2er sets bsp. beide closen wegen nettigkeit wobei das ja dann irgendwann eh auffällt mit wem man schreibt und mit wem nicht?

Und wenn ich nur eine close wie gehe ich dann am besten auf die andere ein (also besonders?).

Ich bin auch etwas verwirrt da ich in einigen Fieldreports oft lese das das Handy einfach hingehalten wird und aufgefordert wird das alle ihr Nummer eintippen,

was ich mir nicht als regel vorstellen kann, da das dann doch auch so aussieht als ob man jede nimmt/oder derbst der hustler ist? :rolleyes:

Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Master of Disaster!

Hintergrund: ich bin zwar kein Neuling, aber ich bin eher in Clubs der House- Minimal- Techno- Electropartyszene unterwegs.

Da ich Interesse hätte mir einen Überblick über einige Szenen zu verschaffen bräuchte ich die Weisheit eines MoDs.

Falls du ein paar "goldene Regeln" für szenenspezifisches gamen aufstellen könntest (nehmen wir als Bsp. die Gothicszene),

welche wären dass?

Beispiel: Regel X - kleide dich Szenenspezifisch oder

Regel Y verhalte dich (oder verhalte dich nicht) wie X Y.

Grüße TP.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mod

Als ich mit pua startete warst du derjenige der für mich ein Vorbild war und von dem ich all deine FR`s gelesen hab. Leider postest du jetz nur mehr sehr selten bis dato keine mehr. Ich konnte nämlich viel draus lernen.

Ausstrahlung

Du schreibst in vielen deiner Fr von einer magischen Ausstrahlung die alles in ihren Bann zieht(Klingt jetz ein bissl nach der super Pille, die such ich aber nicht(;-D oja eigentlich schon ;-D)). Diese wird allgemein als Charisma bezeichnet.

Wie hast du diese Ausstrahlung bekommen?

Wie macht diese sich bei dir bemerkbar?

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Happy

Hey MoD ;-)

Daygame

Die meisten Frauen sind ja nie alleine, meist mit Freundinnen unterwegs.

Ein Gespräch anzuzetteln, usw. gelingt mir.

Meine Frage:

Wenn ich numberclosen möchte, sollte ich dann einfach der einen die mich intressiert mein Handy hinhalten oder bei 2er sets bsp. beide closen wegen nettigkeit wobei das ja dann irgendwann eh auffällt mit wem man schreibt und mit wem nicht?

Und wenn ich nur eine close wie gehe ich dann am besten auf die andere ein (also besonders?).

Ich bin auch etwas verwirrt da ich in einigen Fieldreports oft lese das das Handy einfach hingehalten wird und aufgefordert wird das alle ihr Nummer eintippen,

was ich mir nicht als regel vorstellen kann, da das dann doch auch so aussieht als ob man jede nimmt/oder derbst der hustler ist? <_<

Happy

Gegen soziale Zwänge anzukämpfen ist unser täglich Brot. Wenn du aus einem zweier Set ein Target gewählt hast dann musst du aber auch ihrer Freundin sympathisch sein. Style hat dazu mal den guten alten best friend test entwickelt der beiden Mädchen das Gefühl gibt respektiert und ernstgenommen zu werden.

Auf der Freundschaftsschiene der Beiden untereinander kannst du dann Statements machen alla: "Ihr geht bestimmt immer gemeinsam shoppen. Wer von euch ist nun die verträumte bummlerin und wer der Kreditkartenburner? - Moment, lass mich raten. Du burnst die Kreditkarten....." bla bla... ihr wisst wie man sowas in einem lustigen Vibe am Laufen hält.

Ziel ist es das sich Beide mit dir und der Situation Komfortabel fühlen. Dann findet es die Freundin auch ok wenn ihre Freundin, dein Target, dem coolen Typen ihre Nummer gibt. Und dein Target verspürt keinen Sozialen Zwang gegenüber ihrer Freundin sich einem fremden Typen zu interessiert zu zeigen.

Wie du du den NC schließlich einfädelst ist Geschmacksache. Nummerntausch vorzuschlagen ist immer ne gute Lösung. Oder: "hey, du scheinst echt cool zu sein. Ich mag deine Art. Wir sollten in Kontakt bleiben. Bist du eher der Telefonier oder der SMS-Mensch?"

Somit hast du dich gleich auf das Target beschränkt und bist automatsich beim Thema Handy rausholen.

Viel Erfolg.

Die Anderen beiden Fragen von TheProdigy und pisco beantworte ich wenn ich mehr Zeit habe....

Grüße

MöDchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Mod

Als ich mit pua startete warst du derjenige der für mich ein Vorbild war und von dem ich all deine FR`s gelesen hab. Leider postest du jetz nur mehr sehr selten bis dato keine mehr. Ich konnte nämlich viel draus lernen.

Ausstrahlung

Du schreibst in vielen deiner Fr von einer magischen Ausstrahlung die alles in ihren Bann zieht(Klingt jetz ein bissl nach der super Pille, die such ich aber nicht(;-D oja eigentlich schon ;-D)). Diese wird allgemein als Charisma bezeichnet.

Wie hast du diese Ausstrahlung bekommen?

Wie macht diese sich bei dir bemerkbar?

greetz

pisco

Ich erlaube mir mal das aus der Perspektive einer dritten Person zu beurteilen, da ich ja damals vor etlichen Monaten mit dir unterwegs war und das zugegebenermaßen ein recht entscheidendes Erlebnis in meiner Entwicklung gewesen ist.

Und ich denke aus der Egoperspektive ist diese Frage nur sehr schwer zu beantworten.

Nun, ohne großartig schleimen zu wollen oder sowas - ich hatte zum damaligen Zeitpunkt tatsächlich den Eindruck, dass du diese Ausstrahlung von der hier gesprochen wird wirklich besessen hast.

Es ist wirklich sehr schwer das in Worte zu fassen weil die rein äußerliche Erscheinung von MoD wirklich sehr unscheinbar war. Er war nicht viel größer als ich (und ich bin wirklich klein), hatte ein Jackett und eine Krawatte an, eine Wollmütze auf, Gothicstyle-Stiefel an und sehr viele Ringe an der Hand. Erster Eindruck - hmm schwer einzuschätzen =/

Naja, als wir dann so durch die Dortmunder Fußgängerzone zogen und das ein oder andere Set machten da wurde mir schon bewusst wie dieses Charisma so wirkt. Seine Ausstrahlung ist sehr warm, sehr freundlich, sehr sympathisch, etwas "schelmisch" würde ich behaupten. Wenn man ganz nerdy ihm einen Rollenspielcharakter eines MMORPG zuweisen sollte, so wäre er nicht der dominante Barbar (der wie ich meine im Pickup nur sehr selten zum Erfolg führt und auch nur dann wenn es zum Typ passt), sondern eher der sympathische, ausgefuchste und doch leicht geheimnisvoll erscheinende Schurke.

Es ist schwer zu beschreiben, wo er das Charisma herholt, wenn du mit ihm im H&M stehst, er die Verkäuferin nach einem Hemd fragt und Leute drumherum stehen bleiben und zuhören was er (unwichtiges) zu sagen hat dann ist das aber durchaus beeindruckend. ;)

Er macht viel mit der Stimme, eine beruhigende fast hypnotische Tonalität, viel Mimik, aber alles sehr warm vom Grundcharakter. Bevor ich ihn kennengelernt hatte dachte ich attraktiv sei eher so Terminator-ähnliche Dominanz ausstrahlen, er war garnicht so. Ne, er war sehr sympathisch von seinem Auftreten her, das hat die Leute irgendwie beeindruckt, inklusive mich.

Da geht man an zwei Frauen mit Kinderwagen vorbei, er fragt nur kurz, ob es sich um ein Junge oder ein Mädchen handele und sie antwortet ihm mit strahlendem Gesicht. Wir gehen weiter, die Frauen versuchen von hinten erneut ein Gespräch mit uns aufzunehmen. Er entdeckt eine nicht wirklich hübsche Frau die dieselben Schuhe trägt, stellt seinen Schuh spontan neben ihren und sagt "Ne. Sowas aber auch! Da haben wir tatsächlich dieselben Schuhe an!" Im Anschluss an ein kurzes Gespräch sagt er zu mir "Mit der musste ich einfach reden, die hatte eben die selben Schuhe an. Aber die war nun wirklich EXTREM hässlich."

Nur mal um nochmal den Grundvibe zu verdeutlichen - sehr menschenoffen, sehr warmherzig, sehr sympathisch.

Also - MoD - nochmal auf diesem Wege Danke dass du mich damals mitgenommen hast und mir was gezeigt hast, hat mich damals wirklich einw enig aus den Socken gehauen und war Auslöser dafür, dass ich mal aus meiner Untätigkeit erwacht bin und mich endlich einem Lair angeschlossen habe. Außerdem hat es meine Ansicht von Pickup bzw meine Einschätzung wie man es sich vorzustellen hat ziemlich revolutioniert.

Falls du eine Antwort auf diese Frage weiter ausführen kannst - ich bin ebenfalls äusserst gespannt sie zu hören =)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey MoD :lol:

Meine Frage:

Wenn ich numberclosen möchte, sollte ich dann einfach der einen die mich intressiert mein Handy hinhalten oder bei 2er sets bsp. beide closen wegen nettigkeit wobei das ja dann irgendwann eh auffällt mit wem man schreibt und mit wem nicht?

Und wenn ich nur eine close wie gehe ich dann am besten auf die andere ein (also besonders?).

Gegen soziale Zwänge anzukämpfen ist unser täglich Brot. Wenn du aus einem zweier Set ein Target gewählt hast dann musst du aber auch ihrer Freundin sympathisch sein. Style hat dazu mal den guten alten best friend test entwickelt der beiden Mädchen das Gefühl gibt respektiert und ernstgenommen zu werden.

Ziel ist es das sich Beide mit dir und der Situation Komfortabel fühlen. Dann findet es die Freundin auch ok wenn ihre Freundin, dein Target, dem coolen Typen ihre Nummer gibt. Und dein Target verspürt keinen Sozialen Zwang gegenüber ihrer Freundin sich einem fremden Typen zu interessiert zu zeigen.

@ Happy: wenn du der Freundin charmant und freundlich gegenüber bist anstatt dich nur auf das Target zu fixieren, kannst du dir (fast) sicher sein dass sie

nicht cockblockt und dass sie sogar unter Umständen ein gutes Wort für dich einlegt. Du kannst sie sogar mit einem Augenzwinkern "um Erlaubnis bitten"

dir die Nummer des Targets aufzuschreiben zu dürfen "du hast doch nichts dagegen? ;-)"

Die Freundin kriegt einen kleinen Ego-Boost, fühlt sich respektiert und sie unterstützt dich sogar evtl. beim Gamen. Habe ich ein paar mal angewendet, funzt

fast immer. In Clubs heisst dass manchmal sogar dass dir Getränke angeboten werden. Alles was du tun musst ist zu den "Obstacles" freundlich zu sein,

bzw. wie es Sharkk gesagt hat den Leuten gegenüber Respekt zu zeigen.

Hoffe konnte weiterhelfen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mod,

Alles über richtiges Framing und Metaframes.

Kurze Einleitung zu Framing und Metaframes.

Wie nutzt du diese ? Bsp.

Warum sind sie so nützlich ? Bsp.

Wo und Wann setzt du diese ein ?

Ich kenn mich kaum aus bei diesem Thema also Einführung ala MOD bitte.

Vll. gehst du dabei noch auf die von mir vorgeschlagenen Punkte ein.

mfg

Smile

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich freut Euer Interesse. Aber ich werde nur immer die aktuell nächste Frage lesen und bearbeiten. Erst dann widme ich mich der nächsten.

@ Roy TS

Hey, wie läufts. Danke für die nette Ausführung. Ich werde später dazu was ergänzen. Was du beschreibst ist meine Grundausstrahlung. Es gibt aber auch noch gezielt eigesetzte, die aber auch gewisse Gefahren mitsichbringen.

@ smileface....

Das ist eine Ballonfrage. Gehts konkreter? Bitte in deinem Beitrag editieren.

Hallo Master of Disaster!

Hintergrund: ich bin zwar kein Neuling, aber ich bin eher in Clubs der House- Minimal- Techno- Electropartyszene unterwegs.

Da ich Interesse hätte mir einen Überblick über einige Szenen zu verschaffen bräuchte ich die Weisheit eines MoDs.

Falls du ein paar "goldene Regeln" für szenenspezifisches gamen aufstellen könntest (nehmen wir als Bsp. die Gothicszene),

welche wären dass?

Beispiel: Regel X - kleide dich Szenenspezifisch oder

Regel Y verhalte dich (oder verhalte dich nicht) wie X Y.

Grüße TP.

Hi TP

In einer gewissen Szene dauerhaften Erfolg zu haben hat viel mit Identität zu tun. Diese nicht spielbare Identität schafft einen gewissen "Grundkomfort" zwischen dem Hip-Hopper und der Hip-Hopperin. Selben Musikgeschmack. Selben Style und oft auch die gleichen Ansichten, Werte, Interessen...bla.

Man ist miteinander und der Gruppe des Targets Kompatibel und findet somit schnell einen guten Vibe miteinander. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ross Jeffries sagte mal nen gut dazu passenden Satz: "We are attractet to what is diffrent, but we move closer to what is similar"

Das ist in der Gothic Szene auch nicht anders. Auf die Werte und Ansichten gehe ich jetzt nicht speziell ein.

Absolute dont´s:

- Antanzen. Geht gar nicht! Musik und Tanzen sind für die Leute dort Kunst. Sie genießen die Musik, verbinden was damit. EC, ein smartes lächeln und nach dem Song ein frecher Opener mit: "Schaust du jeden Attraktiven Mann so an?" Oder: "Wenn du schon so schaust kannst du auch Hallo sagen" und dann der bounce zur Bar sind allemal adäquater und anerkannter, da Sozialverständlich verträglich, als ein plumpes Antanzen. Wir sind schließlich in einem stilvollen, szeneinternen Ambiente und nicht im Affenkäfig.

- pinkes Poloshirt

- Auf der Tanzfläche albern rumhüpfen und "woohoohuuu" schrein.

- Die Tanzbewegung nachäffen und generell sich albern benhemen.

- besoffen sein

Spezifisches gamen in der Düster-Szene:

Es sind auch nur Frauen. Also bleiben die Werkzeuge des Verführers und die Vorgehensweise die gleichen. Die Triggerpunke sind identisch.

Man sollte aber wissen das Identität und ein gewisser Wissenfundus über Bands nie schaden kann.

Auch die Iso ist sehr wichtig.

Auf high energy reagieren die Düster-Chicks sehr gut und lachen über teaser tun sie auch gern. Z.B sie auf ihre Egoprothesen (Plateauschuhe, die dort viele Babes tragen) teasen.

Die Leute dort sind, ohne jemanden nahe treten zu wollen, oft intelligenter, checken auch subtile teaser und machen sich über viele Gesellschaftliche Dinge ne Platte.

Deswegen grenzen sie sich auch von der tauben Masse ab. Soziale Kompetenz wird in der Szene ebenfalls großgeschrieben.

Man wird dort so gut wie nie Alkoholleichen antreffen oder eine Schlägerei mitbekommen.

Die Stimmung ist eher gelassen, entspannt und friedlich. Handel danach und habe immer etwas mehr Energie als dein Set und schon läuf die Sache.

Ach ja, noch was: Die Konkurrenz ist schwach. Der Großteil der Typen sind betalastig und die Frauen fahren so gut sie kein bitch shield, da sie nur selten angebaggert werden. Das heißt aber nicht das du das jetzt tun solltest. Sprich sie nett und offen an und spar dir obercoole Sprüche. Dann kommst du auch an.

boar ich muss weg - mein date wartet.

hau rein

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

erstmal schöner Thread sehr nett das du sowas machst.

Könntest du mir bitte alles über Eskalation erzählen? Ich glaube, bei denen wenigen Dates die ich habe scheitert es immer deswegen. ALso wann weiß ich das ich eskalieren muss und wie? Und was tun bei Abweisung etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey Mod

Als ich mit pua startete warst du derjenige der für mich ein Vorbild war und von dem ich all deine FR`s gelesen hab. Leider postest du jetz nur mehr sehr selten bis dato keine mehr. Ich konnte nämlich viel draus lernen.

Ausstrahlung

Du schreibst in vielen deiner Fr von einer magischen Ausstrahlung die alles in ihren Bann zieht(Klingt jetz ein bissl nach der super Pille, die such ich aber nicht(;-D oja eigentlich schon ;-D)). Diese wird allgemein als Charisma bezeichnet.

Wie hast du diese Ausstrahlung bekommen?

Wie macht diese sich bei dir bemerkbar?

greetz

pisco

Hi pisco

FR´s verfasse ich keine mehr. das ist richtig. Aber ich trage sie dennoch in einer Art Aufreißtagebuch zusammen. Vielleicht wird mal ein Buch draus -_-

Zur Frage:

Roy TS hat mir schon gut vorgeholfen.

Was aber viele Typen die sich mit Pick Up beschäftigen nicht raffen ist, dass ein freundlicher, warmer, hurmorvoller und gelassener Frame die Ausstrahlung dominieren sollte.

Freundlich & warm:

Das was du nach außen trägst bekommst du auch von deinem Umfeld zurück. Viele Typen machen den Fehler sich cool und abgefuckt darzustellen. Sie wollen so einen alfaframe konstruieren der sie kein Stück weiter bringt. Einen auf cool oder noch dümmer, arrogant und respektlos zu machen und so durch den Club zu latschen nützt nicht viel. Neimand hat so die Möglichkeit bei dir anzudoggen.

Wenn du aber humor hast, pre-opener streust und dich sozial offen gibst wist du IOI´s ernten auf die du durch deinen offenen farme wunderbar reagieren kannst. Dir steht alles offen.

gelassen:

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins" Dieses Zitat sagt alles.

Gelassenheit strahlt man vor allem durch eine leaning back Haltung im Set (vor allem in der ISO) und eine ruhige Tonalität mit eingestreuten freundlichen ECs aus.

Lean back z.B. auch nach dem Opener als lock in mit dem Rücken an die Bar, Wand, Geländer oder hinsetzen.

Weiter noch strahlt man Gelassenheit durch langsame Bewegungen, den Blick in Horizontlinie wenn man einen Raum durchquert und langsames und überlegen lächelndes Antworten auf Fragen, aus.

Humor:

Lustige Leute die aber keine dancing monkeys sind haben sowieso was Charismatisches

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hallo Mod,

Alles über richtiges Framing und Metaframes.

Kurze Einleitung zu Framing und Metaframes.

Wie nutzt du diese ? Bsp.

Warum sind sie so nützlich ? Bsp.

Wo und Wann setzt du diese ein ?

Ich kenn mich kaum aus bei diesem Thema also Einführung ala MOD bitte.

Vll. gehst du dabei noch auf die von mir vorgeschlagenen Punkte ein.

mfg

Smile

Metaframes? Hab ich nie bewusst benutzt. Wenn dann unbewusst.

Was aber framing im allgemeinen ist ist leicht gesagt. Du erschaffst eine alternative Realität für das Mädchen. Eine in der du sie haben willst und die sie ab dann mit dir verbindet. Cold reaging oder Unterstellungen "wild" zu sein als Einleitung dafür zu nutzen ist da immer hilfreich.

"...girls have itchy pussies a lot! They really really want to be fucked bad and we just need to set a frame that allows them to act on it. (Karea)" alles klar? :)

Wann setze ich das farming an? Immer im Comfort! Also wenn bereits genügend Anziehung auf dich besteht. Ansosnten ist das framing nichts weiter als heiße Luft.

Beispiel aus dem Clubgame: Du willst sie in einen offenen lockeren Frame haben?

Frage sie ob sie immer so locker und offen ist, oder nur wenn sie am party machen ist und was intus hat (zeige auf ihre Flasche)

Sie wird sich qualifizieren und sagen: "Nee, ich bin immer so offen und locker"

Nun hast du sie dir darauf zurechtgeframed locker und offen zu sein....

Ein klassisches Beispiel für ein sexuelles framing ist mein Anti Slut gambit:

Frauen sind genauso versaut wie die Männer auch. Nur dürfen sie es nicht so offen ausleben und müssen sich deshalb immer defensiver verhalten. Du musst ihr suggerieren das du Frauen mit Sexhunger nicht als Schlampe bezeichnest sondern als Selbstbewusst und das Frauen deiner Ansicht nach das gleiche Bedürniss und Anrecht auf Sex hätten wie die Männer auch. Dann wird sie sich mit dir komfortabler fühlen was Sex angeht.

Mann muss es nur im richtigen Moment auf ihr Großhirn abfeuern, sonst check das Chick das du versuchst ihr was einzureden.

Zwei Tipps dazu:

Im Comfort der Phase des Sexuellen Vibes das Anti Slut Gambit bringen und immer versuchen es in Geschichten und Methaphern zu verpacken.

Als Beispiel für eine Erklärung nehme ich mal zwei Praxisauszüge von Aufrissen aus meinem Aufzeichnungen herbei die framings enthalten:

Mit ihr zusammen verließ ich den Club gegen 2 Uhr, um zu Kumpel H zu fahren.

Unterwegs framte ich sie und manipulierte an ihrer Einstellung herum, als sie von ihrem letzen Freund erzählte, mit dem sie vor kurzem Schluss machte, weil er zu anhänglich war und ihre Karriereziele sabutierte. (Sie Studiert Kommunikationsdesing und will nächstes Jahr nach Amerika)

Sie hat aber nen neuen kennen gelernt und weiß nicht ob da ne Beziehung gut gehen würde, weil er immer unterwegs ist und bald für paar Monate nach Asien geht. Ich frame sie darauf doch lockere Affären zu leben und legte die Advanced Version meines anti-slut-gambits auf.

Und erzähle ihr detailliert die Story meiner Langzeit FB A die die ganze Zeit über ihren Kerl hatte.(Suggeriren von Diskretion) Anja schob bei den Verführungs RD´s auf jeden Fall Kopfporno und das wollte ich ja erreichen.

Ich frame nochmals auf Affäre und anti-slut und schließe es mit dem Satz: "Nur Frauen mit hohem Selbstwertgefühl und Ziele im Leben verstehen was ich meine" ab.

Der saß, sie hat den Stuff gefressen und plötzlich erzählte sie mir, dass sie vor Weihnachten nen ONS mit dem Typen aus ner Disko hatte. Ich lobte sie dafür und sie fühlte sich mit mir in diesem Fame wohl und verstanden. Perfekt!

Später gab es keine LMR.

Zweiter Ausszug:

Ich setzte mich mit Ihr auf eines der Sofas in hintersten Beriech des Ladens wo zu der Zeit keine anderen Menschen waren.

Nun begann ich sie sexuell zu qualifizieren und erzähle ihr im framing das ich schnell das Interesse an manchen Frauen verliere, wenn diese nicht selbstbewusst genug sind sich das zu nehmen auf was sie gard Lust haben und sich dafür schämen.

Anti Slut Gambit folgt und funktioniert prächtig.

Sie fragt mich was denn eine Frau haben muss damit sich mich interessiert.

Das nutze ich dreißst zu Eskalation indem ich sagte, dass eine Frau mit meiner frechen Dominanz klar kommen muss und das ich das bei interessant wirkenden Mädels immer erst austeste, ob ich sie nicht zu sehr damit schocke und ob sie überhaupt was für mich ist.

Ich: "wow, du kannst meinen Blick halten, das finde ich schonmal spannend. Ab wann beginnst du eigentlich damit unsicher zu werden und kindisch auszuweichen"

komme näher und näher und küsse sie schleißlich.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Framing ist ein sehr komplexes Thema.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mod

erstmal thx für deine Antwort... Also was du über warm und gelassenheit schreibst, in diesen Punkten stimme ich voll und ganz mit dir ein, besonders wenn ich diese Eigenschaften auf einige Alphas in meinem Freundeskreis projeziere. Gelassene Leute haben es 10 Mal leichter jemand anderen kennenzulernen da sie ja fast alle leute wie Freunde behandeln oder davon ausgehen so behandelt zu werden...

Humor:

Lustige Leute die aber keine dancing monkeys sind haben sowieso was Charismatisches

Dieser Satz ist mir noch ein bissl unklar.

Was is für dich der makanterste Unterschied ,ausser das ein DM immer lustig ist und den Entertainer spielt, zwischen DM und geiler Kerl?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Humor:

Lustige Leute die aber keine dancing monkeys sind haben sowieso was Charismatisches

Dieser Satz ist mir noch ein bissl unklar.

Was is für dich der makanterste Unterschied ,ausser das ein DM immer lustig ist und den Entertainer spielt, zwischen DM und geiler Kerl?

greetz

Der DM versucht durch sein Verhalten Aufmerksamkeit zu erhaschen. Was low value verkörpert. Der geile Typ ist witzig und tritt schönen Frauen mit einer besonderen augenzwinkernden Respektlosigkeit gegenüber, ohne sie aber abschätzig zu behandeln, was wiederrum von low value zeugen würde wenn er es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Heyho

erstmal schöner Thread sehr nett das du sowas machst.

Könntest du mir bitte alles über Eskalation erzählen? Ich glaube, bei denen wenigen Dates die ich habe scheitert es immer deswegen. ALso wann weiß ich das ich eskalieren muss und wie? Und was tun bei Abweisung etc.?

PHW

- Eskalation. Herrlich, ich komme ins schwärmen.

Grundsatz: "Nur wer zurückgewiesen werden kann kann auch flachgelegt werden"

Also einfach machen!

Wann du eskalieren musst?

Wenn du dich danach fühlst oder die Dynamik zwischen dir und dem Target gut läuft.

Du kannst es im Comfort, danach oder auch aus der Attraction heraus machen. Je nach Chick und Dynamik des pick up.

Eskalieren ist generell sehr wichtig für das setzen eines frames. Ein nonverbales SOI wenn man so will. Es verhindert den ljbf frame der immer dann entsteht wenn man zu lang im Comfort rumdümpelt und nicht die Eier hat zu eskalieren. Die Frau beginnt dann nur nachzudenken und abzuwägen noch bevor du aus dem kalten heraus etwas machst was sie dann schon lange erwartet.

Wenn eine Frau on ist wird sie dir ein Eskalationsfenster geben. Dann musst du eskalieren. Sie erwartet es von dir, denn die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.

Vor zwei Tagen erst im Mainstream Club. Mittwoch war das, da ist wenig los. Eine Süße dünne Blondine fragt mich im fluff talk plötzlich ob ich schwul wäre.

Ich beantworte es indem ich sie einfach küsse, sie danach angrinse und "Ich bin so schwul wie die Nacht dunkel ist" zur Antwort gebe.

Der frame war gesetzt. Zu späteren Stunde küssten wir uns weiter.

Gut ist es wenn du dir ein Eskalationsfenster selber aufschlägst - das spart Zeit.

Beispiel aus meinen Aufzeichnugen:

Als wir auf einer kleinen Brücke standen, die wie ein Bogen über einen Arm des Teiches führte, blieb ich stehen und eskalierte mit meinem neuen Verlegenheits gambit.

Das ich es an ihr erstaunlich finde, dass sie meinem Blick stand halten kann und ich nun neugierig bin ab wann sie ihre Verlegenheit überspielt und zu kichern beginnt.

Da ging das Fenster auf indem sie sagte das sie nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen sei. Ich kam näher: "immer noch nicht? respekt" und küsste sie schließlich.

oder so:

LS:"wie war denn dein letzes WE?"

MoD: " sehr geil, ich war mit guten Kumpels in einem geilen Laden bei ... - sehr schlimme Sachen sind dort passiert"

LS: "Achso was denn da?"

MoD: "Du scheinst ja sehr neugierig zu sein...typisch für dein Alter - aber süß"

LS: " ach komm erzähl doch mal"

MoD: "Lieber nicht, das würde dich nur zu sehr schocken"

LS: "also mich kannst du mit sowas nicht schocken"

MoD: küsst sie

So machts auch Spaß:

MoD: "Und ein wenig Frech scheinst du ja auch zu sein"

L: "kommt immer drauf an, wie man es sieht"

MoD: "für mich gibt es da zwei Arten von Frech-sein...einmal diese..." halte ihr grinsend den Stinkefinger vors Gesicht "Und einmal diese hier...."

Hebe mit meiner Hand ihr Kinn an und küsse sie

Oder einfacher:

MoD: "einwas interessiert mich aber noch an dir" -- EC - finger ans Kinn und Küssen.

Oder für die mutigen einfach nur EC aufbauen und küssen. Das langt.

Wenn du zurückgewiesen wirst ist das keine Große Sache und überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Du kannst stolz auf dich sein das du den Frame der Eskalation ihr gegenüber gesetzt hast. Bravo.

Disqualifiziere sie aber nach einem Block ein wenig. Sag ihr nett und schelmig das du wohl doch ne Nummer zu krass für sie liebes Mädchen bist. Wenn sie sich daraufhin qualifiziert machst du weiter.

Oder versuche es später nocheinmal falls sie sich dir gegenüber immernoch offen oder gar investierend verhält. Denn ein Nein heißt in den meisten Fällen nur ein noch nicht. Dieser geile Satz ist mal auf einem Workshop bei Ra gefallen und er ist genial.

Oft sind die Chicks einfach nur überfordert gewesen und konnte es nicht richtig einordnen. Später dann schon.

Viele Frauen habe ich einfach nur deshalb bekommen weil ich zügig eskaliert habe, sobald sich eine Gelegenheit ergab. Allein durch meinen frame der ihr suggeriert auf was ich hinaus will und das ich den Mut habe dies für mich einzuvordern. Das es selbstverständlich für mich ist. Also brauch sie auch nicht mehr shittesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mod

estmal fettes Lob von mir an diesen Beiträgen aus deinen gambits kann man wirklich sehr viel mitnehmen...

So nun zu meiner Frage:

Ich tu mich noch relativ schwer beim openen und dann nicht in das Schehma Name, Alter Studienrichtung... usw. zu verfallen.

Wie machst du das nach dem Openen wie kriegst du ihre Aufmerksamkeit und baust dadurch dann Attraction auf. Ich weis irgendwie nicht was ich sagen soll wenn ich bsp.:

Open

Situationsbezogen ala "Hey woher habt ihr den diese Hawaii Kette..."

Nur dann haberts irgendwie und ich verfall scho wieder in das Schehma von oben.

Hast du vll ein paar nützliche Attraction Frames/Gambits die ich setzen könnte?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eure High Points

Wann wisst ihr das ihr zum Kuss anlegen könnt ?

Wann wisst ihr das ihr nach der Nr fragen könnt ?

Wann wisst ihr das sie sich melden wird ?

Woran erkennt ihr das nichts läuft mit der Hb ?

mfg

Smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich tu mich noch relativ schwer beim openen und dann nicht in das Schehma Name, Alter Studienrichtung... usw. zu verfallen.

Wie machst du das nach dem Openen wie kriegst du ihre Aufmerksamkeit und baust dadurch dann Attraction auf. Ich weis irgendwie nicht was ich sagen soll wenn ich bsp.:

Open

Situationsbezogen ala "Hey woher habt ihr den diese Hawaii Kette..."

Nur dann haberts irgendwie und ich verfall scho wieder in das Schehma von oben.

Hast du vll ein paar nützliche Attraction Frames/Gambits die ich setzen könnte?

Das Versacken deiner Sets liegt nicht am magelnden Gesprächsstoff, sondern daran das die Frauen peilen das du alles versuchst um dich ihnen interessant zu machen. Sobald eine Frau das bemerkt verliert sie jegliches Interesse.

Versuch mal nach dem Opener ein Vakuum aufzubauen. Lean back, smartes Lächeln, Augenkontakt und einfach deine Fresse halten. Wenn die Frau an dir interessiert ist weil du durch den Opener Attraction bekommen hast dann wird sie in den Interview-Modus verfallen und dich fragen wo du her kommst, wie alt du bist und was du machst.

Diese Fragen kannst du dann herrlich für C&F -Antworten nutzen.

Sie: "Wie alt bist du?" Du "Die Jahre in Thearpie mitgezählt?"

Sie: "Was machst du beruflich?" Du "Bin beim Eskortservice und tage jeses WE frustrierte Frauen über die Schwelle"

Sie: "Wo kommst du her?" Du "Du scheinst ja ein sehr neugieriger Mensch zu sein - warst du las Kind auch schon so?"

Bei der letzten Frage kommst du durch deine Unterstellung und Gegenfrage in den Persönlichen Vibe, der die Einleitung in den Comfort bildet.

Eine Andere Möglichkeit, falls der Invest von ihr auf dein Vakuum nach dem Opener ausbleibt ist es einen cold read auf sie abzufeuern.

So entsteht sehr schnell ein persönlicher Vibe - dieser ist aber wackliger da die vorherige Attraction fehlt.

Kommst du damit aber durch holt sich die Attraction auf dich schnell nach.

Also wenn du nach dem Öffnen nicht weiter weist einfach mit cold reading arbeiten anstatt Fragen zu stellen.

Und den cold read immer mit "Du scheinst....." beginnen damit duch immer ne Rückzugsmöglichkeit hast falls du mal daneben liegst.

Außerdem verhindet es die Antwort von ihr "Woher willst du das denn wissen?"

viel Erfolg

MöDchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mod

Erstmal thumps up für deine Bemühungen.

Also wie wir alle Wissen "The Game is played in Comfort". Nur habe ich festgestellt das mein Comfort Building sehr schlecht ist. Ich bin eine Attraction Maschine und kann Leute mit Leichtigkeit zum lachen bringen, jedoch schaff ich es nicht in kurzer Zeit maximalen Comfort und Trust zu erzeugen.

Ich schaffe es noch nicht das sich Leute mir gegenüber nach kurzer Zeit öffnen. Meistens finden die Leute mich deshalb SO sympathisch ,weil ich einfach puren Fun ausstrahle.

Auf jedenfall hier ein paar meiner Fragen:

Wie schaff ich es echt starken Comfort in möglichst kurzer Zeit herzustellen?

So das mir das Mädl zBsp.: Persönliche Dinge anvertraut (ihre tiefsten sex geheimnisse, Leidenschaften, ihre Passion, IHRE SICHT DES LEBENS:-) )

Ich habe nämlich den Plan nicht nur day 2 lays zu machen sondern ONS/SNL`s.

Wie schaffe ich es auf lange Zeit gesehen starken Comfort herzustellen?

greetz und dank dir schon mal für deine Antwort

mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tu mich noch relativ schwer beim openen und dann nicht in das Schehma Name, Alter Studienrichtung... usw. zu verfallen.

Wie machst du das nach dem Openen wie kriegst du ihre Aufmerksamkeit und baust dadurch dann Attraction auf. Ich weis irgendwie nicht was ich sagen soll wenn ich bsp.:

Open

Situationsbezogen ala "Hey woher habt ihr den diese Hawaii Kette..."

Nur dann haberts irgendwie und ich verfall scho wieder in das Schehma von oben.

Hast du vll ein paar nützliche Attraction Frames/Gambits die ich setzen könnte?

Das Versacken deiner Sets liegt nicht am magelnden Gesprächsstoff, sondern daran das die Frauen peilen das du alles versuchst um dich ihnen interessant zu machen. Sobald eine Frau das bemerkt verliert sie jegliches Interesse.

Versuch mal nach dem Opener ein Vakuum aufzubauen. Lean back, smartes Lächeln, Augenkontakt und einfach deine Fresse halten. Wenn die Frau an dir interessiert ist weil du durch den Opener Attraction bekommen hast dann wird sie in den Interview-Modus verfallen und dich fragen wo du her kommst, wie alt du bist und was du machst.

Diese Fragen kannst du dann herrlich für C&F -Antworten nutzen.

Sie: "Wie alt bist du?" Du "Die Jahre in Thearpie mitgezählt?"

Sie: "Was machst du beruflich?" Du "Bin beim Eskortservice und tage jeses WE frustrierte Frauen über die Schwelle"

Sie: "Wo kommst du her?" Du "Du scheinst ja ein sehr neugieriger Mensch zu sein - warst du las Kind auch schon so?"

Bei der letzten Frage kommst du durch deine Unterstellung und Gegenfrage in den Persönlichen Vibe, der die Einleitung in den Comfort bildet.

Eine Andere Möglichkeit, falls der Invest von ihr auf dein Vakuum nach dem Opener ausbleibt ist es einen cold read auf sie abzufeuern.

So entsteht sehr schnell ein persönlicher Vibe - dieser ist aber wackliger da die vorherige Attraction fehlt.

Kommst du damit aber durch holt sich die Attraction auf dich schnell nach.

Also wenn du nach dem Öffnen nicht weiter weist einfach mit cold reading arbeiten anstatt Fragen zu stellen.

Und den cold read immer mit "Du scheinst....." beginnen damit duch immer ne Rückzugsmöglichkeit hast falls du mal daneben liegst.

Außerdem verhindet es die Antwort von ihr "Woher willst du das denn wissen?"

viel Erfolg

MöDchen

Absolut lehrreich,danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master of Disaster

erstmal danke für deine letzte Antwort ... war hervorragend ;-D

Hier ist noch eine frage die mich seit einiger Zeit qüalt

Wie machst du sexual framing bzw treibst ihre Buying Temperature in die Höhe?

Manchmal schaff ich die Iso nicht und sie blockt ab ,denn die hat ihre ASD noch.

Wie krieg ich sie dann noch in die ISO?

Ich bedank mich schon mal fürs lesen meines Beitrags und freu mich schon auf deine Antwort die mein game hoffentlich wieder ein Stück verbessert ;-)

liebe grüße

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey Mod

Erstmal thumps up für deine Bemühungen.

Also wie wir alle Wissen "The Game is played in Comfort". Nur habe ich festgestellt das mein Comfort Building sehr schlecht ist. Ich bin eine Attraction Maschine und kann Leute mit Leichtigkeit zum lachen bringen, jedoch schaff ich es nicht in kurzer Zeit maximalen Comfort und Trust zu erzeugen.

Ich schaffe es noch nicht das sich Leute mir gegenüber nach kurzer Zeit öffnen. Meistens finden die Leute mich deshalb SO sympathisch ,weil ich einfach puren Fun ausstrahle.

Auf jedenfall hier ein paar meiner Fragen:

Wie schaff ich es echt starken Comfort in möglichst kurzer Zeit herzustellen?

So das mir das Mädl zBsp.: Persönliche Dinge anvertraut (ihre tiefsten sex geheimnisse, Leidenschaften, ihre Passion, IHRE SICHT DES LEBENS:-) )

Ich habe nämlich den Plan nicht nur day 2 lays zu machen sondern ONS/SNL`s.

Wie schaffe ich es auf lange Zeit gesehen starken Comfort herzustellen?

greetz und dank dir schon mal für deine Antwort

mrmagic

hmmm, du scheinst mit Day2 / Date-Lays Erfolg zu haben. Warum willst du das nicht beibehalten? Jeder macht das was für einen am besten funktioniert.

Und bei dir ist es deine attraction generierende Art.

Deinen Comfort baust du wahrscheinlich immer automatisch auf, wenn du mit deinem aktuellen Chick Zeit am Day2 verbringst oder Telefonierst. Also alles super. So läuft das bei mir auch häufig ab.

Warum? Weil SNLs meist nicht an der falschen Technik sondern an der Logistik scheitern. Thats it.

Da ist der Weg auf den Day2 zu gehen immer der Adäquatere. Also alles bestens.

Schwierig wird es nur wenn man nur Attraction drauf hat und keinen Plan von Comfort hat. Was auch das Problem vieler naturals ist. Die haben meist nur eine Stärke. Zu viel Attraction - dann versackt iwann die Dynamik des pick ups. Zu viel Comfort, ohne genug vorausgeschossene Attraction, enden häufig in lfbf.

Um auf deine Frage zu kommen.

Um nach guten A Phasen recht zügig in die C Phasen zu kommen musst du auch das passende Umfeld für sie schaffen. Heißt. Von Ablenkungen des halli galli Party-Umfeldes entfernen. Auch Ioslieren genannt ;-)

Ich steige gern über cold reads ein und habe dabei eine entspannte lean back Haltung. Das macht auch mein Target entspannter.

Wichtig, um eine Öffnung des Targets zu erreichen ist es sich einfach selbst zu öffnen.

Öffne dich selbst, dann zieht das Chick nach.

Sie wird nur mühsam mit dir wenn du zu perfekt bist. Sie findet keinen Punkt an dem sie ankern kann.

Also:

- Cold reading. Das veschafft nen guten Einstieg ins persönliche.

- Erweitere das jeweilige Thema indem du was von dir in die Waagschale legst.

- Sie wird folgen und euer Vibe wird sich verstärken.

- SOI "Hey, am Anfang dachte ich du wärst son einfach gestricktes Partychick, Aber jetzt, wo ich dich besser kenne, merke ich das du nicht nur sexy bist, sondern auch eine echt entspannte Gesprächspartnerin - Halt dich lieber von mir fern" Takeaway....

Naja, so kanns laufen. Muss es aber nicht immer... Experimentiere mal damit.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey Master of Disaster

erstmal danke für deine letzte Antwort ... war hervorragend ;-D

Hier ist noch eine frage die mich seit einiger Zeit qüalt

Wie machst du sexual framing bzw treibst ihre Buying Temperature in die Höhe?

Manchmal schaff ich die Iso nicht und sie blockt ab ,denn die hat ihre ASD noch.

Wie krieg ich sie dann noch in die ISO?

Ich bedank mich schon mal fürs lesen meines Beitrags und freu mich schon auf deine Antwort die mein game hoffentlich wieder ein Stück verbessert ;-)

liebe grüße

pisco

Das Problem liegt meist viel weiter vorn. Achte mal drauf.

Lässt sie sich nicht isolieren dann fehlt es an Attraction oder ihr Umfeld lenkt sie zu sehr ab. Dann warte einfach auf einen passenden Moment und versuch es dann.

Sexuelles framing findet meist im Comfort statt. Je nach dem wie das Chick drauf einsteigt kann man dann erweitern. Ist auch ein gutes Screeing. Ich muss weg...

hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master of Disaster

find deinen thread echt gut, besonders für mich der ja noch recht neu ist in da community.

Also bin recht oft im Felde um mich zu verbessern und einige Fragen die mir aufteuacht sind die:

Wie treib ich die BT in die höhe(hat zwar pisco schon gefragt nur ich mein vll konkreter... vll hast ja ein Gambit dafür :rolleyes: )

Wie viele Gambits verwendest du und welche Namen haben sie. (Ich erwart jetz keine routinen die ich auswendiglernen könnte sondern eher die Namen die mir eine Richtung geben könnten um meinen eigene Routone zu entwickeln ;-D )

Dein ASD gambit ist echt super.... habs auf meine eigene Weise adaptiert und hat bei mir super fuktioniert...

Wie machst du es das sich die Frau unsicher ist ob du sie haben willst oder nicht? Wie hälst du sie in der Waage aus unsicherheit und sicherheit?

würd mich freuen wenn du mir helfen würdest...

greetz und wünsch dir schon mal frohe ostern im voraus

momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.