22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick Up Artists...

Also ...Ich bin 21 , bin zur zeit am Arbeiten als Produktionsfachkraft in einer Werkstatt für Behinderte Menschen... Die Arbeit macht mir richtig viel spass... !!

Nur in meinem sonstigem Leben läuft nicht alles nach plan...

Mein Freundeskreis ist sehr klein und von daher treff ich mich auch nicht oft mit Leuten aus meiner Reihe sondern verbringe oft den tag nach der Arbeit vor dem Pc , Fernseher oder sonstigem..

Ich war eigentlich ziemlich beliebt bei meinen Freunden... bis diese dann ihre Freundinnen bekommen haben..Danach war bzw bin ich immer Abgeschrieben und weiß einfach nicht woran es liegt.

Ein Freund von mir meinte ,heute, das ich unter Aufmerksamkeit Defizit leide, und mich mal entspannen soll nur weil sie sich immoment eher auf ihre Freundinnen konzentrieren aber ich weiß einfach nicht woran es bei mir liegt wieso ich nicht darauf klarkomme , wieso der und der eine Freundin hat und ich nicht..

Was kann ich machen um mich mal wieder zu Entspannen..?

Naja nur mal so als Beispiel... : Ich wollte mich mal wieder mit einem Koleggen treffen , den ich eigentlich sonst immer oft gesehen habe... Wir gehen zusammen regelmässig Fussball schauen und sowas.. aber Hey.ich mag meine Freunde auch wärend der woche treffen..

also hab ich ihn im Icq gefragt ob wir was zusammen mal wieder unternehmen wollen... Da kam dann als Antwort... : "ja mal schauen " ... sooo ich hab danach auch nicht mehr gefragt... und es kam auch keine antwort...

heute hab ich wieder gefragt... und es kam diesmal überhaupt keine Antwort von dem obwohl der Typ online war..

Mann mann mann...

Ich halte das einfach nicht mehr aus... diese Ständige einsamkeit..und das geht jetz schon über wochen so...

ich brauch glaub ich hilfe... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du musst dir klar werden, dass das hier so wie du es erlebst dein Leben ist. Du könntest die nächsten Wochen im lotto gewinnen oder morgen deine zukünftige Freundin treffen, deine Familie könnte morgen sterben, oder du wirst irgendwann mal Weltmeister in einem Sport den du für dich entdeckst.

Du weißt nie was da draußen passiert wenn du rausgehst und siehst was der Moment bringt. Ja der Moment und nicht die Zukunft. Den Moment, also das Jetzt ausnutzen, das musst du lernen. Kannst du im Moment aber nicht, weil du dein Wohlbefinden von deinen Freunden abhängig machst.

Du musst einsehen, dass nur du alleine für dich deinen Weg gehst! Leute gehen auf deiner Strecke ein Stückchen mit und gehen dann wieder. Manche bleiben länger, andere nicht.

Genieße die Zeit mit fremden Leuten, Bekannten, Kumpels und auch mit dir selbst, denn sie kommt nie wieder.

Die Welt ist oft nicht cool. Um so wichtiger, dass wenigstens auch du ein aufrichtiger Mensch bleibst der bereit ist weiter in Freundschaftenzu investieren.

Also geh deinen Weg als aufrichtiger Mann, wenn nötig alleine wenn keiner mitgehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Problem bist du teilweise selbst schuld.

Du hast dich zu lange an deinen alten Freunden aufgehalten.

Ich kenn das selbst wie es ist, wenn gute, alte Freunde ne Freundin haben und man selbst nicht.

Die verändern sich dann und werden sehr komische Menschen :-D

Naja, vllt bisschen übertrieben. Aber teilweise kann es einen schon aufregen, weil sie sich benehmen wie

ewig verheiratete Pärchen. Sie gehen nicht mehr so oft weg, lassen ihre "Single-Freunde" öfters mal sitzen.

Ich mein, es ist sicher nichts schlechtes den Abend mit seiner Freundin zu verbringen, aber in einer längeren

Beziehung fangen die Leute an zu übertreiben.

Ich bin der Meinung, die Leute machen es sich mit ihrer Freundin zu einfach. Sie verlassen ihre Comfort Zone nicht mehr,

hängen lieber jedes Wochenende mit der Freundin rum anstatt in Discos zu gehen, bzw. gehen nur noch mit der Freundin in

die Disco. Was ja häufig bekanntlich zu nicht allzu viel Spaß führt ;-)

Die Rechnung kriegen sie dann natürlich, wenn die Beziehung zu ende geht... Glaub mir, die fühlen sich dann um einiges schlechter

wie du im Moment, was sicher auch kein erstrebenswerter Zustand ist.

Das einfachste wäre natürlich, du würdest auch ne Freundin finden. Ich weis, dass das leicht gesagt ist und schaffe es ja selbst auch nicht...

Deshalb hab ich für mich beschlossen, dass ich einfach mal komplett die Umgebung wechseln muss.

Ich werd für einige Wochen eine Sprachreise nach Amerika machen.

Ein kompletter Neustart, ich kenn niemand und niemand kennt mich. Ich hoffe das hilft mir. Den wo ich herkomme, kennt jeder jeden und

es ist nicht so optimal hier um neue Leute kennen zu lernen oder seinen Social Circel komplett zu wechseln bzw. zu erweitern.

Und danach werd ich dann in ne größere Stadt ziehen und anfangen zu studieren. Wo man dann natürlich auch neu anfangen kann und sich nen neuen

Social Circel aufbauen kann (mit hoffentlich mehr Frauen drin als zur zeit)

Naja, im Grunde geht es darum, neue Leute kennen zu lernen und somit auch neue Freunde zu finden.

Mit denen man wieder interesannte Sachen unternehmen und erleben kann und mit denen man wieder bestimmte Interessen teilt.

Dafür eignet sich natürlich auch ein Verein (besonders für dich, da du ja arbeitest und nicht einfach ins Ausland oder umziehen kannst, oder?)

Lös dich auf jeden Fall von deinen alten Freunden, du musst sie nicht komplett abschießen, aber im Moment bist du noch zu abhängig von ihnen.

Leb dein Leben und hab spaß und lass sie sich auf ihre Freundinnen konzentrieren, wenn es sie so erfüllt.

Aber lass dich nicht damit Abspeisen, dass du unter Aufmerksamkeitsdefizit leidest und einfach warten musst, bis ihre Freundinnen langweilig werden und

sie wieder Zeit für dich haben. Dass ist ja echt das letzte, sowas zu sagen...

Naja, dass ist die Theorie, ich weis es ist schwer, hab es ja selbst noch nicht so wirklich hingekriegt.

Vllt liest dir auch mal den Thread "Alleine in Disco" durch und gehst selbst mal alleine in eine.

Die Leute schreiben ja durchweg von positiven Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist wohl alles wahr !!! ..

Aber um neue Freunde zu finden , muss es mir ja auch erstmal besser gehen !!

Meine Gutmütigkeit , macht mir da auch nen strich durch die Rechnung ...

Beispiel : Ich hab Sky, Freunde kommen zu mir die kein Sky haben um Fussball zu schauen.. !

Sie kommen aber auch nur weil ich sie frag , ob sie kommen... würd ich nicht fragen , würden sie nicht kommen ...oder trotzdem kommen weil sie es für selbstverständlich halten..

oder meistens Frag ich ob sie mit mir was unternehmen wollen ..andersrum sehr selten.. !!

Ich stolper immer wieder über meine eigenen Fehler..!!! SOO MIES VERDAMMT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Nein nein nein... so geht das nicht.

Pack mal die Opferrolle beiseite, die hat hier nun wirklich nichts verloren. Der letzte Beitrag hat mich so abgeturnt, ich würde gerade bei dir auch kein Fußball schauen wollen. Triff eine Entscheidung dass du das ändern wirst, weil es so nicht bleiben darf und dann pack die Sache an. Das weinerliche steht dir nicht und in dem state kannst du auch nichts ändern ;-)

Und dann kannst du mit Hilfe der Leute hier planen was du tun kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel : Ich hab Sky, Freunde kommen zu mir die kein Sky haben um Fussball zu schauen.. !

Bist du ein Angler?

Du legst Köder aus um das zu erreichen was du gerne hättest? Ob Fisch oder Soziale Kontakte, lern dich zu lieben, und andere werden dich lieben und zu dir kommen.

Lerne neue Leute kennen, mit deinen interessen, gib dich manchmal Rar und du wirst immer gefragt ob du wo mitwillst.

Ich selbst war so komisch drauf, als ich vor 2 Jahren meine erste längere Beziehung hatte. Ich habe meine ganzen Freunde vernachlässigt, war leider nur für meine damalige Hb da. Als das dann nach nem Jahr um war, wusste ich dass es wahre Freunde sind. Sie meinten ja es war scheiße das ich immer Abgesagt habe (wurde jedes We gefragt und immer Adrenalin: NEIN). Mittlerweile ist es so, ich lerne durch Kumpels neue Leute kennen und am nächsten Tag schreiben die mich meist per ICQ oder Facebook an und fragen ob ich demnächst da oder da hin will.

Ich höre immer komm schon mit dir isses so lustig, man erlebt immer etwas neues, komm einfach mit.

Woran liegt das?

Ich habe mich drastisch zu früher geändert, ich brauche die anderen nicht! Ich habe sie gern aber kann auch ohne sie.

Das merken Sie und Sie wollen Spaß, und den bekommen sie bei mir.

Leben einfach dein Leben, sei spontan, hör auf zu jammern und mach jeden Tag etwas, vor dem du Angst hast. Bekomm Eier, lerne du selbst zu sein.

Dieses We hat mir einer ohne irendwelchen Stress (nichtmal geredet) etc. voll ins Gesicht geschlagen, samt Kippe ins Auge. Die anderen fanden es schlimmer wie ich.

Na und ich bin im Krankenhaus gelandet, na und ich hatte nen bisschen schmerzen aber es war trotzdem ne aufregende Situation und ich ziehe meine Positiven schlüsse draus.

Ich hab keinem Menschen davon erzählt aber iwie wissen es mittlerweile alle.

Mein Tipp: Du bist ein klasse Mensch, also akzeptiere das und lerne dich selbst zu Lieben. Versuche ja nicht krampfhaft Kontakte zu knüpfen!!! Das geht in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter....du bist seit "23-January 08" hier registriert !

jetzt frag ich dich, wieso läufts mit den frauen nicht?!

jeder deiner freunde hat eine Freundin, ich nehme sogar noch an, ohne das Wissen von Pick Up ?

Und du?

Wie wärs denn mal damit endlich anzufangen, leute (nicht nur frauen unbedingt) anzusprechen ?

Beim Sport, einkaufen, sonstingen Veranstaltungen ?

Ein paar Fragen, die ich mir oft stelle, wenn ich den Tag beginne: Was kann ich erreichen? Was kann ich unternehmen ? Welche Möglichkeiten kann ich mir schaffen ? Worauf habe ich am meisten Lust ?

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. Das ist wohl alles wahr !!! ..

Aber um neue Freunde zu finden , muss es mir ja auch erstmal besser gehen !!

Meine Gutmütigkeit , macht mir da auch nen strich durch die Rechnung ...

Beispiel : Ich hab Sky, Freunde kommen zu mir die kein Sky haben um Fussball zu schauen.. !

Sie kommen aber auch nur weil ich sie frag , ob sie kommen... würd ich nicht fragen , würden sie nicht kommen ...oder trotzdem kommen weil sie es für selbstverständlich halten..

oder meistens Frag ich ob sie mit mir was unternehmen wollen ..andersrum sehr selten.. !!

Ich stolper immer wieder über meine eigenen Fehler..!!! SOO MIES VERDAMMT

Das ist halt wirklich die totale Opferrolle.

Gutmütigkeit ist toll. Du machst daraus nur ein Verlangen, dass du etwas zurück bekommst.

Wie wenn du jemandem etwas schenkst nur aus dem Grund, dass er dir auch etwas schenkt.

Menschen

Menschen melden sich nicht bei Dir, weil sie nicht das Verlangen danach haben. Dafür bist du selbst verantwortlich...

Du bist total reaktiv, weinst herum, weil andere nicht das Verlangen danach haben, sich mit dir zu treffen. Soll das so weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ..Danke für die Tollen Beiträge ;-)

also ihr habt ja recht...wenn ihr schreibt ich bin momentan in der Opferrolle .. ! Und da will ich herraus kommen.. !! Vieleicht sogar mit eurer hilfe... .

Also ich sehe es so.. ich hab dieses Pick Up wissen..., und ich setze es ja auch ein um andere Leute kennenzulernen ..auch Frauen ... ich bekomm sogar immer gesagt ..Wenn ich etwas mit anderen Menschen mache, das ich anders bin als andere und auch wirklich mehr Witz hab als so manch anderer aber ich denke ich setze dieses Wissen immoment noch einfach zu Falsch ein.

Ich sehe Pick Up nicht unbedingt als Wissen..sondern als Lebenseinstellung.Eher...

Nur wie setze ich diese Lebenseinstellung Richtig ein ?

Punkt 1 :

Ich werd keinen meiner momentanen Freunde mehr Fragen ob sie was mit mir machen wollen.. Das sollte andersrum sein. !!!!

Punkt 2 : Ich werd versuchen aus jedem tag den besten meines Lebens zu machen.. daraus ergibt sich dann auch punkt 1. Ich lerne Neue leute kennen und andere wollen sich wiederrum mit mir treffen !!

Punkt 3 : aus Der Opferrolle rauskommen und die Täterrolle übernehmen !!

denkt ihr das ist so erstmal okay ? oder habt ihr weitere Ratschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst einsehen, dass nur du alleine für dich deinen Weg gehst! Leute gehen auf deiner Strecke ein Stückchen mit und gehen dann wieder. Manche bleiben länger, andere nicht.

So sieht es da draußen aus.

Sie kommen, Sie gehen. Unterschiedliche Gründe sind die Ursache und viele kannst du nichtmal verhindern. Ich bin der absouten Meinung, dass jmd dich noch so gerne haben kann, als Freund und er dennoch mehr auf seine Freundin hört.

Die schwache Fassade vieler von uns....auch bei mir war es mal der Fall und das ist noch nichtmal so lange her.

Wichtig ist:

Bleib du selbst.

Mache das wonach du Lust hast, sei also stets aktiv.

Du musst nicht immer der Aktive seinn, denn Freundschaf beruht auf Gegenseitigkeit. Der eine hat mehr Bekanntschaften, die nutzvoll sind die anderen haben weniger. Ich persönlich kenne viele Leute, aber kaum jmd. ist dabei, mit dem ich unbedingt des öfteren etwas tue. So ist das halt, ich komme damit aber ganz gut klar.

Sei sympathisch, das ergenzt sich wunderbar mit "bleib du selbst". Sympathe ist das A und O.

Machee dich nie, nie von anderen abhängig. Du wirst früher oder später auf die Schnauze fliegen, daraus werden dann wiederum Zweifel entstehen. Du ziehst dich zurück. Achte auf Gegenseitigkeit.

Zum Schluss, werde nie needy. Gib den Leuten nie das Gfeühl, dass du nur sie hast, also sei nicht abhängig.

Alle Ratschläge habe ich eine lange Zeit ehrlich gesagt nicht beachtet. Bzw. ich habe mich auf falsche Leute fokusiert und die wahren Bekanntschaften fallen lassen. Ich bin einfach zu wählerisch gewesen. Wählerisch kannst du aber erst in einem weiterem Stadium sein.

Ich weiß also wovon ich rede ;) ...nimm dir aber kein Bsp an mir, ich bin eher der wandernde Hirter, der auf der Suche nach Stärke ist :good: ...ein sehr steiniger Weg, der nach gewisser zeit aber Erfahrung mit sich bringt. In unserer Sprache nennt man das glaube ich, "Einzelgänger" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einsame Hirte also :good: !!

Hehe.. Okay.. ihr habt echt recht mit den sachen die ihr hier schreibt !

Heute war ich nach der Arbeit für 15 min am Rechner , danach bin ich einfach spontan zu meinem Onkel gefahren und hab ihm geholfen bei ihm zuhause zu Renovieren..hat auch echt spass gemacht. Er hat sich gefreut daqs ich auch mal gekommen bin und hätte niemals damit gerechnet das ich direkt eine Arbeitshose dabei hatte um mit anzupacken . STRIKE ! :-D Onkel von mir ist auch garnicht vom Alter her so entfernt von mir . . vieleicht ergeben sich daraus ja auch nen paar bekanntschaften . Zumindestens denk ich das das schonmal nen guter Anfang ist. Nicht nur auf "Freunde" auszuweichen.

Hab ihm gesagt das ich morgen nochmal helfen gehe. Ich erwarte aber nicht das er mir dann hilft wenn ich ausziehe . Sollte ich auch nicht.

upTOdate sei nochmal gesagt , keiner meiner "freunde" hat sich auch nur annähernd heute bei mir gemeldet. !

Bald ist Wochenende und somit Fussball , ich für meinen Teil hab allerdings beschlossen das ich diesmal nicht zuhause sein werde , wenn Fussball kommt , sondern in eine Bar gehe wo das spiel übertragen wird und somit dort vieleicht neue Leute kennenlerne ! Mal sehen !

Was haltet ihr davon ? Würd vieleicht gerne mit einigen von euch mal im Icq oder sowas drüber quatschen wie ich weiter vorgehen sollte.. !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen aber mir gehts genauso.

Derzeit ist mir die Freunde Situation egal und ich zieh mein eigenens Ding durch. Im Fitnessstudio hab ich schon locker neue Leute kennen gelernt und das macht einfach nur Spass. Mit Chics quatsch ich auch..

Irgendwann hab ich dann ne Freundin und rutsche vllt. in der ihren Freundeskreis wenn er mir gefällt...

So long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in einer komplett neuen Stadt seit 6 Monaten, kenne schon mehr Leute als zu meiner Full-AFC-Zeit in meiner alten Kleinstadt und unternehme auch viel mit den Leuten, aber das sind meistens auch eher Leute mit denen ich ab und zu was mache und nicht wie meine "besten" Freunde zur damaligen Zeit, wo ich jeden Tag was mit denen gemacht habe. Heute muss ich aber sagen, dass das auch ein einseitiges Ding war ;), denn viel kam nicht zurück, als ich mich langsam zurückzog (bzw. die Initiative von meiner Seite runterfuhr) ist der Kontakt fast komplett abgebrochen. Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen und mache mich nicht mehr abhängig.

Wobei ich eine/n BFF in meiner neuen Stadt sehr begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! ich werde eure Ratschläge beherzigen !!!

Aber ...wie reagiere ich denn nun von nun an auf Reaktionen meiner "Freunde" ...

oder sollte ich überhaupt reagieren ? was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf deinen Bauch. Wirklich, entscheide nach dem Bauchgefühl.. deine Intuition wird dir schon verklickern ob es angebracht wäre sich mit Ihm zu treffen oder nicht.

Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst:

Treffe eine Entscheidung !

Welche ist für dich die richtige ?

Diese, die für dich am wichtigsten ist in diesem Moment !

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersteinmal ...

Umso älter man wird umso mehr verkleinert sich der Freundeskreis bzw. verdichtet sich.

Also ich bin jetzt 21 und im Vergleich zu meinem Leben, wo ich 16 war habe ich nun viel weniger mit Freunden Kumpels zutun.

Jetzt kann natürlich der Satz kommen, " das sollte man nich so hin nehmen"...das stimmt.

Die entscheidenden Punkte sind aber.

Der Mensch denkt alllg. von sich aus erstmal, pessimistischer. Das heißt er denkt eher..ich bin unerwünscht als dass er erwünscht sei. Ist ja auch einfacher. Es ist einfacher sich in seine dunkle Ecke zu kuscheln, als raus zu gehen und Leute anzuquatschen, man könnte ja abgelehnt werden.

Der Beruf.

Die Freundin /frau

später einma die Familie.

Für wahre Freundschaften, fehlt oftmals die Zeit. Eigentlich sehr schade.

So wird es mit dem zunehmendem Alter immer schwieriger neue und vom Wert her bedeutsame Menschen kennen zu lernen.

Der Kreislauf des Lebens. Was will man tun, dass ist das Gerüst. Du musst arbeiten, du musst deine Beziehung pflegen..und du brauchst auch eingfach mal Zeit für dich und schon sind 70% oder noch mehr, deines Tages dahin, ohne etwas mit deinen Kumpeln was getan zu haben.

Jetzt sind wir ja aber noch jung und sollten den Teufel nicht an die Wand malen. Es ist einfach nur wichtig selbst etwas ins Rollen zu bringen, wenn man merkt "mensch mir fehlt etwas".

Auf der Suche nach der wahren Freundschaft, wird man aber viele Umwege und Steigungen abklappern. Da draußen gibt es meiner meinung nach zu wenig Menschen, die einfach wissen was wahre Ferundschaft bedeutet. Das macht es so verdammt schwer.

Es sind so viel Faktoren entscheidend ...viele kannst du nicht einma beeinflussen. Deswegen finde ich es schade, wenn die Lüge kommt " geh einfach raus und auf die Leute zu". Das ist nur der erste Schritt von einer Vielzahl

Vergesse bei allem niemals: Du darfst dich nicht vernachlässigen, um dich abhängig von anderen machen zu lassen. Du wirst enttäuscht und unglücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde der Sonne !

Also ... Tag 2 , nach meiner Selbsterkenntnis das sich einiges ändern muss bzw. sollte !

der Heutige Tag mal kurz beschrieben..

gestern Abend um 00.30 ins Bett gegangen und um 6.30 Heute morgen aufgestanden.. also 6 Stunden schlaf.

danach fertig gemacht und ab zur Arbeit .. Da läuft es momentan auch echt Super , Arbeitskoleggen sind einfach Top ..Strike !

Dann um 15.15 Feierabend , kurzer besuch bei meinem Onkel. Mit ihm zum Baummarkt gefahren und dort erstmal mit einer Verkäuferin der Marke Hb 7 , angebandelt und hab just in diesem moment Vergessen , was ich eigentlich für ein Problem mit meinen Freunden habe.. fand ich erlich gesagt auch Super ... hab zwar nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt aber allein die tatsache mal wieder mit einer Fremden Frau ins gespräch gekommen zusein , hat mich echt glücklich gemacht ..

Dann Heute Abend wieder in mein eigentliches Problem verfallen..meine Freunde melden sich wirklich kein Stück bei mir. Ich frag mich allerdings gerade was ich mache , wenn sie sich plötzlich mit mir wieder treffen wollen ... Hab ich dann auch einfach was besseres zu tun ? obwohl ich eigentlich evtl nichts besseres zu tun habe ? Nur um denen zu zeigen .

.Hey..ich hab auch nicht immer nur dann Zeit wenn du Zeit hast Kolegge.. .. soll ich nach dem Muster weitermachen ?

Oder soll ich einfach mal kackendreist bei denen zu Hause vorbei fahren um mal zu gucken was der Gute die Ganze Zeit eigentlich macht..wenn er Stundenlang am Rechner sitzt ?

Würd mich über weitere Ratschläge freuen :-)

Ich glaub dieser Ganze Fred hier ist ein einziger Hilfe Schrei , weil ich momentan echt nicht weiter weiß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast es geschafft, ein fremdes Mädchen anzusprechen, also kannst du auch alleine raus gehen und deinen Spaß haben.

Für mich hört sich das so an, als würdest du dich nur mit deinen "Freunden" treffen wollen, weil du sonst niemand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht alle Posts gelesen, nur die wichtigsten von dir.

Darum hier meine Tipps, die evtl. schon zuvor genannt wurden, mir aber auch egal ;)

Wenn du deine Freunde triffst, einfach damit du nicht einsam vor dich hin vegetierst hat was wenig Nutzwert. Natürlich ists mal nett mit den besten Kumpels bei einem Bier über Frauen und die Welt zu philosophieren. Aber als reine Lückenfüller der Einsamkeit sollten sie nicht herhalten. Das bringt dich in deiner persönlichen Entwicklung auch keinen Meter voran.

Richte nicht dein Leben nach den Leuten mit denen du verkehren willst sondern lass diese Leute einfach in dein Leben ziehen. Beispiel: Such dir 2,3 Sportarten, die du schon immer machen wolltest und die du machst weil du dich für den Sport interessierst. In diesen Vereinen wirst du ganz nebenbei neue Leute kennenlernen ohne dass du deine persönlichen Interessen hinten anstellst. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Kurz:

Sei aktiv! Ich kenne praktisch keinen Menschen, der trotz großer Inaktivität ein spannendes Leben und einen großen Freundeskreis hat. Die meisten Menschen, die eben wie du wenige Freunde haben leben so wie du - Trist, ohne große Höhen und Tiefen. Du brauchst keine HB9-Freundin um ein richtig geiles Leben zu führen! Du kannst allein so viel machen mit dem du wie von selbst andere Menschen anziehst.

Lern Selbstverteidigung, kauf dir ´nen Boxsack, mach Fitnesstraining, ein Rhetorik-Seminar, wie wärs mit Surfen, einer Museumstour, Städtereisen oder Camping? Geh auf ein Rockkonzert oder Festival! Lass dir vom Barkeeper einer Bar mal einen Drink machen, der dir gerade in den Sinn kommt. Lern Kochen, kauf dir Bücher über Dinge die dich schon immer interessiert haben, züchte dir deinen eigenen Kaffee, mach ´nen Spontantrip in eine Großstadt deiner Nähe, die du immer mal sehen wolltest aber nie die Zeit gefunden hast. Wie wärs mit Trendsportarten wie Slacklinen? Oder Motorradfahren? Dann gibts da noch Paintball, Bunjee-Jumping und noch viel mehr!

Den Aktiven gehört die Welt! Du wirst wie von allein neues Selbstbewusstsein erlangen und den Drang haben dein Leben nach vorne zu kicken!

bearbeitet von Der Zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh ins fitnessstudio.

Aber nicht in irgend ein X- beliebiges.

Geh in ein Fitnesstudio, was in deiner Gegend beliebt ist, wo auch mehrere Schüler oder Auzubildende oder Studenten hin gehen.

Das hilft ungemein. Du wirsd Kurse mitmachen und kommst locker und flockig ins Gespräch. Sei immer ehrlich. Erzähle nie jemanden, du wirsd am Wochenende dies und das tun, was eigentlich garnicht stimmt. DU lügst dich selbst an, du lügst dein Gegenüber an, das kann nur ins Auge gehen. Zudem, wenn du immer sagst du machst das und das..dann wird er nei sagen hey komm doch mal mit.

Außerdem hilft dir die Fitness auch noch für dein Selbstbewusstsein, alles drum rum ist einfach nur GEIL ! ..zumindest wenn du den Sport liebst.

Die meisten Leute die Sport betreiben, sind auch ganz anders drauf. Finde ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher

Mann, weißt du, was ich machen würde? Da du ja schon auf eigenen Beinen stehst und bestimmt auch ein Auto hast, fahr' doch dann einfach mal in eine weiter entfernte (30-70 km) Großstadt. Versuch' dort 'mal einfach ganz anonym (deine Leute werden hier ja hoffentlich nicht aufkreuzen) Leute kennen zu lernen, geh' in Clubs, Discos, Kneipen etc.

Die Idee mit dem Fitnessstudio ist auch ganz gut. Vereine insgesamt sind nämlich hervorragende "Kennenlernzentren". Du musst natürlich auch 'was wagen! Ohne geht nie! ;-)

In diesem Sinne, viel Glück, mein Freund! ;-)

samfisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.