Um Gottes willen...

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gerade die Superconference / Foundations DVDs bekommen. Alter Falter.... Fett, ungewaschene Haare, ungepflegter drei Tage Bart und eine Stimme bei der's mir die Zehennägel aufbiegt. Dem fehlt nur ne Baseball-/Truckermütze zum "Trailer Trash" Charme....

Hoffe mal dass sein Material wenigstens gut ist. GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um so hässlicher die Type desto bewundernswerter seine Erfolge! Aussehen wie Juggler und Erfolg haben ist ja langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halt von den videos nix. ich halt von td allgemein nicht sehr viel. irgendwie mag ich sein game nicht und es auf 8 dvds schlecht erklärt bekommen will ich auch nicht. ich hab teilweise reingeschaut - das is nix für mich. styles annihilation method ist da gold!

und jep er sieht "chubby" aus (schauts im englsich wörterbuch nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, das game funktioniert bei jedem...und aussehen ist nicht unbedingt ein manko.

Ich find jugglers-game geil..auch wenn er kool aussieht...ist halt dann nix für quasimodos,

ich finde nicht daran bewundernswert wenn ein hässlicher typ eine coole frau kriegt.

Ich finde in pu sollte es darum gehen, mehr aus sich zu machen, nicht notwendigerweise vom aussehen her, aber vom style, wie mann sich pflegt und was man für seine gesundheit tut.

Für sein aufgequollenes gesicht kann der arme tyler gewiß nichts und es ist erstaunlich(nicht bewundernswert) das trotzdem was geht.

Appell:macht mehr aus euch dann geht auch mehr!!

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler wie ich ihn von früheren Aufnahmen kenne:

td_et_al01.jpg

Tyler im RSD Foundations Set:

td_et_al16.jpg

Wah, das sind gute 15 kilo würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, da hätte ich mir jetzt was viel schlimmeres vorgestellt.

Hat jemand mal ein Bild von Juggler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich halt von den videos nix. ich halt von td allgemein nicht sehr viel. irgendwie mag ich sein game nicht und es auf 8 dvds schlecht erklärt bekommen will ich auch nicht. ich hab teilweise reingeschaut - das is nix für mich. styles annihilation method ist da gold!

und jep er sieht "chubby" aus (schauts im englsich wörterbuch nach)

Sehe ich genau anders. Fand Annihilation Method ziemlich scheisse. Dafür aber Foundations recht gut. Die letzten beiden DVDs über Inner Game sollen richtig gut sein.

Auch die Beta von "The Blueprint" ist extrem gut. Das Beste was ich je über PU gelesen habe. Alles in allem gefällt mir sein neues Game und Einstellung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast totwyn

Ich glaub dass Geld einfach Fett macht... Jedenfalls bei Tyler :P

Aber jetzt muss ich auch was für ihn sagen: Meiner Meinung nach is er einer der Beindruckensten PUler überhaupt (was für ne neuigkeit :lol: ) NICHT nur weil er schlecht aussieht, dieser Kerl is eine MASCHINE... Wenn du ihn Fragen würdest, "Tyler, wie würdest du Wahre Liebe beschreiben" würde er Anworten: "Liebe ist ein chemischer Cocktail aus Hormonen, Adrealin, Zustand des Männlichen und Weiblichen Objekts sowie ein genetisch bedingte Vorstellung von Weiterpflanzung, bzw Arterhaltung usw..."

Er is eine Analytiker. Ein Mensch, der ein Naturtalent ansieht und dann EINFACH SAGEN kann, WIESO er dieses Naturtalent ist. Dadurch kann ihn einfach keiner mehr Abhängen, weil wenn jemand besser gamed als er, dann analysiert er einfach, warum das so is und entwickelt eine Gegenmethode (bsp ander PUler aus dem Game schießen)

Er braucht kein Aussehen, seine Stärke liegt in der Psyche... Ich persönlich find das heftig! Würd ihn aber nich als mein Menthor bezeichnen... Aber man kann von ihm lernen. Wenns also nich dein Game is... Auch ok. Aber Ansehen sollte man sich das schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ganz ehrlich, da hätte ich mir jetzt was viel schlimmeres vorgestellt.

Hat jemand mal ein Bild von Juggler?

Juggler hier

juggler01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal das Video an, grauenhaft. Das Foto von TD ist hier sogar noch rel. normal. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler Durden .. Der Mann ist unglaublich. Er hat mir sher geholfen, was inner game betrifft. Ich würde ihn gern mal kennenlernen. Er motiviert sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde das Juggler bissel besser aussieht als der Durchschnitt.. und das 1. Bild von Tyler Durden ist auch nicht so schlimm , dass 2. dagegen ist schon heftiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich find er sieht "griabig" aus, wie man bei uns sagt. sowas wie gemütlich. mir is der auf dem zweiten bild sympathischer.

und das foundations find ich sehr gut. hab aber nur das audio. vielleicht besser so *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das groesste phaenomen in punkto "scheisse aussehen und trotzdem frauen bekommen" ist fuer mich badboy. leute, die so aussehen, lungern bei uns auf bahnhofstoiletten herum oder sammeln pfandflaschen in der stadt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast totwyn
Die einzigen 2 der großen PUAs die ich als Gutaussehend Empfinde sind Mystery und Style

Ähhmm nein... ich glaub Gutaussehend is das falsche Wort... Charismatisch, ich glaub das is besser. Diese beiden haben eine so unglaubliche Austrahlung, dass dus sogar durch ne Digicam bemerkst, dass die Kerle nich "normal" sind. Die anderen wirken so "gewöhnlich" dagegen...

Sie strahlen CHARMA aus... so glaubs jedenfalls ich ;)

Oh, und Ross, finde ich, hat genau die selbe wirkung auf mich... Ein bisschen wie Hugh Hefner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also das groesste phaenomen in punkto "scheisse aussehen und trotzdem frauen bekommen" ist fuer mich badboy. leute, die so aussehen, lungern bei uns auf bahnhofstoiletten herum oder sammeln pfandflaschen in der stadt ein.

=) für mich is des größte Wunder Gunwitch....keine Ahnung wie der des anstellt würd dem zu

gern mal zusehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

habe neulich das als opener verwendet.

fotos von tyler und juggler gedruckt. gesagt, das sind freunde und wollen die gleiche frau.

welchen sie nehmen würden und wie sie die typen von 1-10 einschätzen.

Tyler kam im schnitt nicht über 5. also eher unterdurchschittlich

Juggler war im Schnitt mind. ne 8. Der scheint Frauen zu gefallen und ist auch noch groß. Gamed also in einer anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht genau, was du damit meinst. Gamed in einer anderen Liga? VORSICHT. Tyler Durden ist Weltklasse.

Der ist sehr verspielt und hat eine hohe Energie. Seine Posts sind meiner Meinung nach die analytisch brilliantesten. Ich mag diesen Typen.

habe neulich das als opener verwendet.

fotos von tyler und juggler gedruckt. gesagt, das sind freunde und wollen die gleiche frau.

welchen sie nehmen würden und wie sie die typen von 1-10 einschätzen.

Tyler kam im schnitt nicht über 5. also eher unterdurchschittlich

Juggler war im Schnitt mind. ne 8. Der scheint Frauen zu gefallen und ist auch noch groß. Gamed also in einer anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich halt von den videos nix. ich halt von td allgemein nicht sehr viel. irgendwie mag ich sein game nicht und es auf 8 dvds schlecht erklärt bekommen will ich auch nicht. ich hab teilweise reingeschaut - das is nix für mich. styles annihilation method ist da gold!

und jep er sieht "chubby" aus (schauts im englsich wörterbuch nach)

hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.