Welche Frisur

1 oder 2, welche is besser?  

106 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Voted mal

1 oder 2

welche steht mir besser

1)

aa11d629d4bd50fd71f8ea76727c1d2.jpg

2)

38575e767011eb5e93f88a78bce53ec.jpg

Geht vor allem um Gesichtsform usw! Ich finde mir steht 1 irgendwie besser.. wirkt das Gesicht nicht so rundlich. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 ist eindeutig besser.

1 sieht so nach nem kleinen Milchbuben aus ;).

Welch Frisur empfiehlt dir denn dein Friseur, lass dich dort beraten, ein guter Friseur kann viel ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Das sind die 2 die mein Friseur mir ab und zu macht.. erstes halt "süß dafür kein rundes gesicht" und zweitens "männlich aber rundes gesicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal 2 Fotos direkt aus der frontalen. Auf der ersten Blick suggeriert Foto 2 das bessere Ergebnis, ist aber auch das bessere Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine von beiden!

versuch doch mal den seitenscheitel irgendwie zu stylen(gel,schaum etc) und dann etwwas anch oben zu kämmen(kann das nciht so richtig beschreiben)!!!

Würde dir aber definitiv besser stehen das amcht dann dein gesicht nciht so rundlich verpasst dir aber auch nciht so ein "milchbubi" gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje ^^ auf jedenfall nr.2! das erste sieht doof aus und total unangebracht;) wo willste damit hin? das zeigt nicht von lebensfreude der zweite style signalisiert mit dir kann man was erleben;) 2 steht dir auf jeden fall besser habe oft auch so eine frisur.

gruß unix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Îch wuerde auch zu 2 tendieren,obwohl ich meine, das du die haare nicht zu sehr abstehen lassen solltest.

Versuch mal die Haare nach vorne zu gelen und nur vorne an der stirn die haare abstehen zu lassen.

Mich wuerde auch interessieren wie du mit einem gegelten Iro aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 ist zum totlachen... ;)

Bild 2 deutlich besser... da sieht man mal wieder wie Frisuren den Typ verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht dich ja nicht beleidigen oder so aber du hast irgendwie son pummeliges gesicht wie irgend so ein nagetier (mir fällt der name grad nicht ein)

frisurentechnisch bin ich für die fellmütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Nagetier? :lol: neee

Ich bin auch ganz klar für Frisur Nummer 2 und würde sie noch besser finden wenn du sie oben etwas kürzer lassen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.