17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werd an nem Abend wenn ich ausgehe, mindestens 2x von Frauen angesprochen, die mich nach nem Feuerzeug fragen.

Ich als Nichtraucher mag: 1. keine Frauen die viel rauchen und trage auch kein Feuerzeug mit mir.

Dennoch würd mich mal eure Meinung interessieren:

1) Akzeptiert ihr, wenn ihr Nichtraucher seid, auch Frauen, die Rauchen(regelmässig)

2) Habt ihr ein "Feuerzeug" für den Notfall dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch ab und zu nach feuer gefragt als nichtraucher . Das lustige ist das alle Afc Typen in der Umgebung dass mitbekommen und in einer Rekordzeit ihr das Feuerzeug ihr vor die Lunte halten. Bevor ich ihr gesagt habe das ich keins habe ;)

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Naja mich störts nicht, solange es nicht zu viel ist. Wenn es zuviel ist sag ich ihr einfach, dass sie mal weniger rauchen soll, weil ich sie sonst nicht so gerne küsse. bis jetzt haben sie dann auch meistens das rauchen reduziert zumindestens in meiner gegenwart.

zu 2. Da kann ich sagen habe ich als nichtraucher mir so ein richtig nettes zippo billig bei ebay gekauft. sieht schick aus und man kann bei aufkommender langeweile damit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ein Zippo, lern einen Trick und gib den Frauen damit immer Feuer. Außerdem ist der Geruch einer Zigarette nicht ewig im Mund, nach einer gewissen Zeit kannst du sie eh KClosen, allerdings musst du dann drauf achten, dass sie kurz davor nicht eine geraucht hat. Wenn dein Game gut genug ist, dann wird sie evt. an dem Abend keine Rauchen, nachdem du ihr klar gemachst hast, dass du es nicht magst mit ihr rumzumachen, nachdem sie eine geraucht hat :-p

Edit: kid_dynamite war bissal schneller :rolleyes:

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst Raucher, wenn aber eine Nichtraucher HB bei mir ist, hab ich nicht mal das Bedürfnis danach, wenn von der Frau attracted bin.

Ist mir jedoch langweilig, geh ich eine rauchen.

Selbst unterwegs rauch ich dann wenig.

Und ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, die genau so sind. Lieber rumknutschen und fummeln, statt rauchen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer, entweder hier auf dem Board oder Mystery in seinem Buch "The Venusian Arts", hat immer eine Streichholzschachtel mit nur einem Streichholz dabei.

Diese ganz "zufällige" Begebenheit verhindert auch, dass man nicht weiß, was man sagen soll.

- "Du hast Glück, eines habe ich noch!"

- "Du hast nur einen Versuch!"

Dann bist du im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: hast du feuer

-pua: wie heißt du

hb - vanessa

pua - vanessa also

- vanessa... du hast... genau.... diesen einen ( aufs streichholz zeigen ) .... .... .... versuch ( und langsam sich über die brust streicheln, ec und smile )

interrupt: ich hab feuer wart

pua - nein, sie will meine flammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Akzeptiert ihr, wenn ihr Nichtraucher seid, auch Frauen, die Rauchen(regelmässig)

2) Habt ihr ein "Feuerzeug" für den Notfall dabei?

Ad 1) Nein. Und bitte... es gibt keine Gelegenheitsraucher. Es gibt ja auch keine Gelegenheitsschwangeren. Wer raucht, der raucht.

Ad 2) Der Mann mit Stolz benutzt nur Holz. Und ja, ich habe welche dabei, alleine aus dem Grund, um aus Höflichkeit Feuer geben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib ihr kein Feuer den Rauchen ist schädlich !

du gibst einem Kind doch auch keinen Flaschenöffner wenn es mit nem Bier vor dir steht !

Ich klär die Frauen immer auf das Rauchen tödlich ist ! mach ich wirklich weil ich die Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen habe !

What would Jesus do ? No smoking, yes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Akzeptiert ihr, wenn ihr Nichtraucher seid, auch Frauen, die Rauchen(regelmässig)

2) Habt ihr ein "Feuerzeug" für den Notfall dabei?

Ad 1) Nein. Und bitte... es gibt keine Gelegenheitsraucher. Es gibt ja auch keine Gelegenheitsschwangeren. Wer raucht, der raucht.

doch die gibt es wirklich^^ die nennen sich eher party raucher. aber auch nur wirklich auf partys wo getrunken wird.

schlechtere anmache hat sie übrigens nicht oder?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich klär die Frauen immer auf das Rauchen tödlich ist ! mach ich wirklich weil ich die Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen habe !

What would Jesus do ? No smoking, yes :)

What would Jesus do? Wahrscheinlich nicht als Pick-Up Artist durchs Land ziehen...

Ansonsten die Idee mit einem Streichholz. Find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mal Feuer?

"Nein, aber Kondome."

Zweimal getestet. Einmal rausgeflogen, das andere Mal die Frau sehr kurz darauf geküsst.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich klär die Frauen immer auf das Rauchen tödlich ist ! mach ich wirklich weil ich die Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen habe !

What would Jesus do ? No smoking, yes :)

What would Jesus do? Wahrscheinlich nicht als Pick-Up Artist durchs Land ziehen...

Ansonsten die Idee mit einem Streichholz. Find ich gut!

Jesus ist durchs Land gezogen, hatte keine AA und ein klasse Innergame und hatte paar klasse Tricks drauf, seine Wings warn auch der Hit außer dieser Judas :) nur weil in der Bibel nichts von 1000 HB10 steht muss das nicht heißen Jesus hätte sie nicht geknallt :):)

Have Fun and Love Jesus

Palmer :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nichts zum anzünden...

Im ernst, es gibt soviele Möglichkeiten, werte es als IoI oder nicht, aber einen einfacheren Gesprächsstart hast du nicht. UG, nein hab keines. HB "wie heißt du", "WASSSSSSSSSS, dass hätte ich von dir nicht gedacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das letzte mal als mich eine nach Feuer gefragt hat, meinen Labello rausgeholt und gemeint, dass ich ihr nur den anbieten kann.

Und dann irgendwas gelabert von wegen"der ist nur für Männerlippen, weil die zartere Lippen haben+gezwinkert, dann mich weggedreht"

Kam sehr gut an ;)

Sonst hab ich immer ein Zippo dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.