Feedback Ruhrpott Lair 24.4.10

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle die heute dabei waren: WAR RICHTIG GEIL!!!!!!!

Für alle die NICHT dabei waren: Leute ihr habt echt was verpasst.

Organisation: War echt super leider verloren wir uns zum Ende hin nen bischen aber kann passieren.

Auch Lob an die Lair Leader -> Marc,JD und den PUA mitdem Hut super gemacht Leute!!!!!

Der Tag:

Der Ententanz der Düsseldorfer mit anschliessender Polonaise von mehr als 20 Leuten richtig Bochum City war der Start zum sargen :D

Ich persönlich fand das Treffen saugeil waren alles sehr nette PU´s und wir hatten nen Sarge Day.

Besonders "hart" war das Drill Sargen mit JD und seiner Stoppuhr im Nacken ihr glaubt gar nicht wie schnell 60 sec rum sind.

Er hat mir erzählt das geht auch mit 30 sec ^^

Und eins weiß ich jetzt: In Bochum gibts keinen Strand und viele kommen zum shoppen dorthin ^^

@Marco ich glaub der eine stand auf dich ^_^

Bekam auch viele Tipps und nen bischen Kritik was ich super fand denn nur so kann ich an meinen Game arbeiten.

Super war auch das Austauschen mit den erfahrenen PU´s die Jungs wissen es funzt :)

War auch lehrreich als zB. im Cafe spontan nen Set angegangen wurde mit 2 Abiturientinnen die in der Sonne französich lernten.

Der PU mit dem weißen Hut hats echt drauf :)

Leider gabs in Bochum keine Sets in meinen Alter :( Düsseldorf soll ja größer sein ;)

Bochum war auch nen bischen zu klein.

@Chris (Gelsenkirchen) und Dennis(Dortmund) nächstemal gehen wir im Club sargen :D

Beim nächsten Lehrtreffen bin ich wieder dabei !!!!!!!!

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Marco ich glaub der eine stand auf dich ^_^

ja super, das freut mich, nur leider hilft mir das nich soooo weiter, das nächste mal sollte es eher jemand vom anderen geschlecht sein!

Ansonsten wars echt cool, tolle stimmung viele dufte Typen. War schade das ich so früh wegmusste, aber immerhin weiß ich jetzt alles über Strände in Bochum. Als wir ankamen dacht ich erst das wird voll der reinfall mit ca 25 Leuten auf die vereinsamte Bochumer innenstadt loszugehen, aber es waren dann ja doch ein paar sets da, und wir ham uns gut aufgeteilt.

Leider gabs in Bochum keine Sets in meinen Alter :( Düsseldorf soll ja größer sein ;)

Bochum war auch nen bischen zu klein.

@Chris (Gelsenkirchen) und Dennis(Dortmund) nächstemal gehen wir im Club sargen :D

Ich will ja keine Werbung machen, aber ich hab gehört in Düsseldorf nächste Woche gehts so richtig ab mit Plakat und Eminenz und garantiert auch genug sets für 40 Mann :D . Also vielleicht sieht man sich nächsten Samstag

Marco (Der, der der größte war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war echt ein mega Treffen nochmals danke für das zahlreiche Erscheinen mit knapp 30 Leuten los zu ziehen war echt mega fun!

Nochmals sorry das wir uns gegen Ende ein wenig verloren haben, LP und ich wollten nur kurz meinen weißen Hut wegbringen und dann haben wir gemerkt das jemand die Beifahrerscheibe vom Auto eingeschlagen hatte und mussten so erst mal auf die Polizei warten... Habe ein paar Leuten Bescheid gegeben aber da waren alle wohl schon ein wenig getrennt.

Hoffe ihr hattet Spaß und habt auch ein wenig etwas für die Zukunft mitgenommen. Wir freuen uns weiterhin über Feedback, gerne auch Kritik, die können wir ab.

Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen am Samstag den 1. Mai beim Düsseldorfer Lairtreffen wieder. Näheres im D'dorf Bereich.

War ein cooler Abend, nächsten Monat will ich euch wieder sehen!

Noch ein geiles We wünsch ich euch.

Euer PUA mit weißem Hut (ist das jetzt mein neuer Spitzname? :D)

Dennis aka -dY-

PS: Noch mal fettes LEDEN.. wait for it - DARYYY an meine Düsseldorfer Fraktion echt fett das ihr so zahlreich erschienen seit. Wir sehen uns Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch von mir ein wenig Feedback.

+Coole Jungs getroffen

+ cooler Tag in einer Fremden Stadt

+ cooles Wetter

+ Die ruhrpottler haben 25 mann an den Start gebracht

+ 1. "schöne" Stadt die ich im Pott zu Gesicht kriegen durfte ( wart ihr mal in Dortmund? Richtig hässlich da B-) )

- Bochum war definitiv zu klein

Ein bisschen Werbung:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57162

Unser 1. Lairtreffen dieses Jahr startet nächste Woche. Das wird richtig geil, hier im Forum könnt ihr euch unter Aktionen die Fotos von letztem mal angucken. Es wird auch diesesmal "aber sowas von auf jeden" geil. Schaut vorbei, je mehr desto besser ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich groß hinzufügen einfach geil!!!

hat mir aufjeden fall weiter geholfen und war sonst auch voll lustig

mit den plakaten wird sicher bombe nächste woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx,

war geil. Die Sache mit meiner Autoscheibe hat mich schon angekotzt, dass dann nicht mehr viel ging.

(Ausser beim Schlecker die zwei, mit denen wir gleich feiern gehen ;) und dem "PU mit dem weißem Hut" in der Mayerschen und der Mutter die ihrer Tochter dann sagte: "ich bezahl das eben schonmal.. kommst dann gleich, oder?" und dy gamet weiter ;D )

So, wir sind feddich und wünschen euch noch viel Spaß.

Auch am Samstag schon mal viel Spaß. Ich kann leider nicht mit kommen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Heute mein erstes Lair und es war obergeil ich bin seit 3 stunden Zuhause und renn immer noch mit einer "ich bin Alpha" Einstellung durch die Wohnung.

Ich hoffe ich kann so früh wie möglich wieder dabei sein. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil...

Drill sarging war mal total lustig... auch wenn jedes Zwiete Set irgetnt ein Notste war...

Sonnst von mir auch mal ein kleines Feedback:

+Coole Leute

+ Viel spaß

+ Viel gelernt

+ Ente, Ente, Ente, Ente,

- Keine Sets

-Bochum ist zu klein

So Vg

Adice Aka Adriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

+ Ente,Ente,Ente

+ Ich bin Marsmensch, bring mich zu deinem Anführer

+ Bhnsarging :D

- Motivation von manchen PUA's

Mein erster Eindruck machte mir ein wenig Angst keine Sets mehr zu bekommen, da einfach verdammt viele Jungs unterwegs waren. Leider bestätigte sich ein wenig das Gegenteil, dass wirklich Leute an einem Set vorbeilaufen ^^ (=Erstmal ein Bierchen holen, dann gehts los)

Ansonsten war einfach nur LEGENDÄR. Hat mich vor allem gefreut Dennisschatzi wiederzusehen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Mein erster Eindruck machte mir ein wenig Angst keine Sets mehr zu bekommen, da einfach verdammt viele Jungs unterwegs waren. Leider bestätigte sich ein wenig das Gegenteil, dass wirklich Leute an einem Set vorbeilaufen ^^ (=Erstmal ein Bierchen holen, dann gehts los)

Ansonsten war einfach nur LEGENDÄR. Hat mich vor allem gefreut Dennisschatzi wiederzusehen :P

Ja, bei einigen fehlte noch ein wenig dieser Impuls der einem automatisch in die Sets zieht und man auf einmal drin ist und sich denkt. Hö, wo kommen die denn her... Aber auf jedenfall hat jeder etwas gemacht, das fande ich super.

Ach Mario wir sehen uns doch am Samstag schon wieder. (Ich wollte eigentlich mal mit dir ein halbes Stündchen gamen, aber du warst ja dann irgendwo im Park verschollen :-D) Aber vielleicht klappt es ja am Samstag. :-D

LP und ich haben noch mit den Schleckermädels gefeiert, uns ist sogar der logistische Meisterclou gelungen die Hannoveranerinnen die ein Hotel in Bochum hatten nach Dortmund zu pullen... An dieser Stelle ncoh mal ein dickes, bäm oida an Marc. War echt tight, obwohl wir schon ziemlich down waren bei dir in der Bude. :-o

So, ich muss mal grillen und dann später noch eine Frau glücklich machen.

Genießt den sonnigen Tag.

Euer PUA mit weißem Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern doch mal FeeeeeeeeeeeeeeeeeeeTT :-D

schade nur, dass ich zu wenig sets gesehen habe, die mich ansprachen zum gamen...aber ansonsten, war´s cool.

....und ich schließe mich der meinung der anderen an.....Bochum war nicht so das wahre....zu klein....zu wenig Mädels auf der straße.!!!

Cool fand ich auch zu sehen, dass ich in einer Buchhandlung ein mädel erfolgreich kennenlernen kann. - wieder was gelernt.

fazit: die leute waren cool, die aktionen ebenso......Bochum ist rotzte......und bin nächstes mal wieder dabei :-o

freu mich schon auf´s nächste lair....

...lg - Chesko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hab nur das Ende vom Ende mitbekommen, haben uns mit DY und Liebespessimist plus Schleckermädels am Ende getroffen.

War mal ganz cool, die ersten User als ECHTE Menschen zu sehen. :-D

Werd auf jeden Fall gerne mit euch Jungs wieder rausgehen!

Achja, DY, du geile Sau - haste deine Restroom-No-Go-Prinzipien eigentlich am Ende doch noch über Bord geworfen oder lief der Dreier dann doch im trauten Heim? :-o

LG,

Mr_Charisma

P.S.

War am Ende recht schnell weg, aber eine Sache war total toll:

Die Clubs dieser Welt sind alle gleich. Gleiche Mädels, sehr ähnliche Stylings, gleiche Reaktionen auf gleiches geiles Abgehen auf dem Floor, gleiches dreistes Haarebefummeln bei mir, gleiche verdutzte Gesichter, wenn ich aus ihren Drinks trinke und sie anlächle wie ein Honigkuchenpferd.

Deutschland kann also auch rocken, das gibt mir wieder Mut und Optimismus, den ich nach meiner Rückkehr aus Sydney etwas verloren hatte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich auch mal eben melden.

Erstmal super das so viele Leute da waren. Das gibt wieder neuen Mut auf ein funktionierendes Lair.

Ein großes Lob erstmal an -dY- aka Dennis und LiebesPessimist aka Marc die das ganze wirklich sehr schön Organisiert haben. Respekt dafür Jungs ;-)

Weiter gibt es erstmal eine Entschuldigung von mir. Sorry Jungs das ich nicht zu 100% am Start war und mehr "körperlich" als geistig Anwesend war. War am Freitag mit meiner Perle und den Jungs raus und hatte bis zum Lair nicht geschlafen. Dementsprechend war ich auch nach gewisser Zeit sehr down , sodass ich früher los gezogen bin.

Freue mich auf das nächste Treffen und verspreche hoch und heilig das ich vor dem nächsten Lair nicht wieder durchmachen werde, sodass ihr dann einen super fitten , quirligen JD bekommt.

Weiter so Jungs.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep hat echt Spaß gemacht aber ich fühlte mich in Bochum eher wie ein Kind in nem leeren Süsigkeiten-Laden :D

Hab einiges gelernt.

Dennis (Dortmund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Orga

+ Wetter

+ allgemeine Stimmung

- mein State. (Down Down Down)

- ich kann keine Komplimente verteilen!

- fand es diesmal etwas unpersönlich.

Crash 'n Burn hab ich gar nicht erst versucht. Man soll ja nicht dort scheißen, wo man ißt. Zu viele Leute getroffen, die ich persönlich kenne oder denen ich öfter auf dem Campus über den Weg laufe. (Als Dennis seinen kurzen Vortrag über Crash 'n Burn hielt, waren ein paar Meter weiter zwei niedliche Weiblein aus meinem Studiengang, die ziemlich schief zu uns rüber schielten. ;-))

Wenn's zeitlich passt, bin ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!!

PS: verzeiht mir meinen nicht vorhandenen Enthusiasmus. Bin irgendwie geplättet von den letzten Tagen...

bearbeitet von Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mein erstes lair und war aufjeden fall krass

leute waren nett und haben auch immer tipps gegeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab euch beobachtet :>

Wer war eigentlich der Typ der ca nen halben Meter vor ner blonden stehen geblieben ist, ihr richtung gesicht gezeigt hat und gesagt hat "schöne kette" ?

Die Frau denkt bis heute du wolltest ihr die Kette klauen weil sie sich so erschreckt hast und du in die richtung gegriffen hast....?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bassleichööööööööö, altes Haus! Wie gehts, wie stehts? ;-)

Haben irgendwie den Kontakt verloren, aber wär cool, wenn wir wieder einen Club unsicher machen, hehe.

Lg,

Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich hab euch beobachtet :>

Wer war eigentlich der Typ der ca nen halben Meter vor ner blonden stehen geblieben ist, ihr richtung gesicht gezeigt hat und gesagt hat "schöne kette" ?

Die Frau denkt bis heute du wolltest ihr die Kette klauen weil sie sich so erschreckt hast und du in die richtung gegriffen hast....?

lg

Hatte der Typ lange haare? Wenn ja dann wars wohl ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bassleichööööööööö, altes Haus! Wie gehts, wie stehts? drinks.gif

Haben irgendwie den Kontakt verloren, aber wär cool, wenn wir wieder einen Club unsicher machen, hehe.

*fg*

Hatte der Typ lange haare? Wenn ja dann wars wohl ich unsure.gif

Das weiß ich nicht mehr, aber hatte nen türkises od. hellblaues t-shirt an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böser Tim,

hättest ja ruhig mal hallo sagen können! ;-)

Aber da gabs sicherlich die ein oder andere lustige Aktion, die man hätte filmen können... ;-)

Und ich hab euch beobachtet :>

Wer war eigentlich der Typ der ca nen halben Meter vor ner blonden stehen geblieben ist, ihr richtung gesicht gezeigt hat und gesagt hat "schöne kette" ?

Die Frau denkt bis heute du wolltest ihr die Kette klauen weil sie sich so erschreckt hast und du in die richtung gegriffen hast....?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstemal könnte der Ruhrpott Lair auch ne Plakat Aktion oder sowas machen :lol:

Oder direkt in den Club wobei da mit 25 Leuten rein wird schwierig

@Dennis lol stell mir das grade Bildlich vor *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bassleichööööööööö, altes Haus! Wie gehts, wie stehts? drinks.gif

Haben irgendwie den Kontakt verloren, aber wär cool, wenn wir wieder einen Club unsicher machen, hehe.

*fg*

Hatte der Typ lange haare? Wenn ja dann wars wohl ich unsure.gif

Das weiß ich nicht mehr, aber hatte nen türkises od. hellblaues t-shirt an ^^

Na dann bin ich erleichtert hatte nen graues langärmliges Shirt an ^^

Nächstemal könnte der Ruhrpott Lair auch ne Plakat Aktion oder sowas machen :lol:

Oder direkt in den Club wobei da mit 25 Leuten rein wird schwierig

@Dennis lol stell mir das grade Bildlich vor *g*

Ich kann mir billdlich vorstellen wie Bassleiche sich das anguckt und...

facepalm.jpg

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstemal könnte der Ruhrpott Lair auch ne Plakat Aktion oder sowas machen :-D

Ja, am Samstag sind erst mal die Düsseldorfer dran. Aber sowas in der Art steht diesen Sommer auf jedenfall noch auf den Programm, soviel sei schon verraten.

Oder direkt in den Club wobei da mit 25 Leuten rein wird schwierig

Am besten in so nen kleinen Szene Schuppen wo nur 100 Leute rein passen. :crazy:

Ne also mit so vielen Leuten macht es nicht wirklich Sinn, aber auf einem Lair lernt man ja immer unheimlich viele tighte Typen aus seiner Umgebung kennen und daher könnt ihr euch natürlich so einfach mal treffen und in kleinen Grüppchen etwas starten. Einen offiziellen ClubGame event wird es auf jedenfall auch noch geben und je nachdem könnte daraus auch ein regelmäßiges Treffen werden. Also Augen aufhalten wird alles wie immer im Forum bekannt gegeben.

Back 2 Topic, wer noch Feedback geben möchte soll dies tun oder für immer schweigen.

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.