Sex beim 2. Date - schlimm?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vor 4 Tagen hatte ich ein 2. Treffen mit einem Mann.

Ich hatte es irgendwie noch zu verhindern versucht, aber es kam letztendlich zum Sex.

Man bekommt als Frau ja immer erzählt, dass man den ersten Sex auf jeden Fall so lange wie möglich aufschieben sollte, weil der Mann sonst zu schnell das Interesse/ den Respekt verliert. Also sprich: wenn der Mann die Frau schon beim 2.Treffen "rumkriegt" ist die Frau von nun an "geknackt" und uninteressanter als vorher.

Stimmt das? Was ist da dran?

Wäre eine Frau für euch kein LTR-Material mehr, wenn sie mit euch beim 2.Treffen schon Sex hat? Wenn ja, warum?

Wie ist das nun eigentlich? Was sind eure Erfahrungen?

VG.

Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Beiträge und so eine Frage?

Solange er merkt, dass du eine interessante Frau bist, wird er sein Interesse nicht verlieren... Im Gegenteil eine Frau, die zu ihrer Sexualität steht, ist sexy - solange sie jetzt nicht denkt, dass man jetzt zusammen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir bei dem Vorsatz "Kein Sex vor dem X-ten Date", dass es sich um reine Unsicherheit handelt.

Bei einer Frau, die außer ihrem Körper noch anderes zu bieten hat, ist es egal, wann sie mit mir schläft.

Sei einfach nicht needy und mach aus dem Sex kein Argument (Wir hatten Sex. Folglich sind wir jetzt zusammen, er muss sich mit mir treffen, darf sich nicht mit anderen treffen, ...)

Mir fällt eigentlich nur eine Person ein, bei der ich das negativ werte, und das liegt nicht an der Tatsache, dass sie Sex hatte, sondern eine Doppelmoral an den Tag legt - Sex am ersten Abend geht gar nicht, aber das dann regelmäßig machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Vor 4 Tagen hatte ich ein 2. Treffen mit einem Mann.

Ich hatte es irgendwie noch zu verhindern versucht, aber es kam letztendlich zum Sex.

Man bekommt als Frau ja immer erzählt, dass man den ersten Sex auf jeden Fall so lange wie möglich aufschieben sollte, weil der Mann sonst zu schnell das Interesse/ den Respekt verliert. Also sprich: wenn der Mann die Frau schon beim 2.Treffen "rumkriegt" ist die Frau von nun an "geknackt" und uninteressanter als vorher.

Stimmt das? Was ist da dran?

Wäre eine Frau für euch kein LTR-Material mehr, wenn sie mit euch beim 2.Treffen schon Sex hat? Wenn ja, warum?

Wie ist das nun eigentlich? Was sind eure Erfahrungen?

VG.

Karina

Was dir manche Frauen (auch in PU Kreisen) einreden mit dem Abwarten, um den Mann für eine LTR zu bekommen ist Schwachsinn.

Wenn du ihm beim Sex am 10. Date nicht gefällst wird er dich genau so fallen lassen wie wenn ihr früher Sex habt.

Es macht einfach keinen Unterschied. Ob man zusammen kommt oder nicht bestimmen andere Dinge.

Nicht wie früh oder spät man man Sex miteinander hat.

Für mich ist eien Frau mit der ich guten Sex habe 10 mal intressanter als eine Frau die ich noch "knacken" muss.

By the Way kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen eh gleich mit einem (spätestens 2. oder 3. Date) in die Kiste hüpfen.

Und die bleiben auch nicht immer single :-o

Und wenn der Mann dich nach dem frühen Sex fallen lässt, dann war eh sowieso NIE auf eine LTR mit dir aus.

Du hättest die LTR also NIE bekommen. Du hast also gar nichts verloren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Kara, ist ja süß wie du dir darüber Gedanken machst, aber ich nehm der Thematik auch mal ein wenig Wind aus den Segeln.

Meine Meinung dazu:

Frauen haben genauso Spaß am Sex wie Männer und sie sollen die auf ihrem Geschlecht von der Gesellschaft aufgetragenen Regeln mal über Bord werfen. Ich mag Frauen die zu ihrer Lust stehen und das ist für mich ein Zeichen von Reife, wenn sie 1. auch mal "nur" ihren Spaß haben kann und 2. darauf scheisst was andere sagen.

Zahlen sind mir in diesem Fall relativ nichtig. Ob nach dem 1. 2. oder 3. Date, es kommt darauf an wie es sich anfühlt. Halt ich danach immer noch viel von der Frau kann sich daraus auch mehr entwickeln.

Unterdrücken der Lust, um sich vielleicht interessant zu machen? Ist das wirklich das wahre? Wman innerlich weiß, sie hält sich nur zurück, um nicht als billig da zu stehen etc., turnt das schon ganz schön ab.

Als Ergänzung:

-Grenzen gibt es für mich: Wenn ich höre, dass die Frau vor mir in diesem Jahr schon 30 dates mit lay hatte, bekomme ich Bauchschmerzen...

-Natürlich gibt es Typen, die nur Sex wollen. Diese sind nach dem lay weg und du wolltest vielleicht mehr. Aber die Gefahr besteht genauso auch nach dem 3. 4. 5. date....

Mach dir nicht soviele Gedanken. Leb dein Leben, hab Spaß und du weisst ja. Du bist cool, babe.

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe darin kein problem. wenn du ihm gefällst, dann läuft es, wenn nicht, dann nicht. dass ihr schon sex hattet, hat darauf keinen einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sehe es als positiv an wenn man "recht schnell" im Bett landet. Wie hier schon geschrieben

wurde, ob es eine LTR wird oder nicht, das entscheidet sich aus anderen Gründen.

Frauen die sexuell offen sind, finde ich extrem geil.

Verklemmtheit und Doppelmoral dagegen kann ich gar nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Grenzen gibt es für mich: Wenn ich höre, dass die Frau vor mir in diesem Jahr schon 30 dates mit lay hatte, bekomme ich Bauchschmerzen...

-Natürlich gibt es Typen, die nur Sex wollen. Diese sind nach dem lay weg und du wolltest vielleicht mehr. Aber die Gefahr besteht genauso auch nach dem 3. 4. 5. date....

damit widersprichst du aber deinem standpunkt, dass frauen ja auch offen zu ihrer sexualität stehen sollen und ihre lust nicht unterdrücken sollen. ist aber schon n schwieriges thema. ich möchte auch keine frau zur freundin die mit anfang 20 schon mehr als 20 typen gebumst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihm beim Sex am 10. Date nicht gefällst wird er dich genau so fallen lassen wie wenn ihr früher Sex habt.

Und hier geht es einmal mehr um die emotionale Ebene. Es ist doch genau DAS Mittel was in PU Kreisen dauerhaft als DIE MANIPULATION angesprochen wird! Ich danke Kara für diesen Thread, vielleicht rüttelt er mal einige wach! Ihr Ziel ist es doch ganz offensichtlich eine geile Zeit mit ihm zu haben, jedoch Angst davor hat, dass er nach dem Sex "Lebe wohl" sagt! Manchmal glaube ich, dass ich mit dieser These ganz alleine als weißer ritter die Fahne im PU Universum hochhalten muss, ich arme Sau :-o

Wenn du ihm beim Sex am 10. Date nicht gefällst wird er dich genau so fallen lassen wie wenn ihr früher Sex habt.

Es macht einfach keinen Unterschied. Ob man zusammen kommt oder nicht bestimmen andere Dinge.

Nicht wie früh oder spät man man Sex miteinander hat.

Hier hingegen stimme ich zu 100% zu!

Eigentlich ist es egal wann ihr Sex hattet, beim ersten oder beim 11 Date - wenn ein Mann in dir mehr sieht als einen Fick, wird er sich auch nach dem Sex weiterhin mit dir treffen und wer weiss, vielleicht hat auch er eine LTR im Kopf?!

Sieht er nicht mehr in dir, ist es egal ob du mit ihm schläfst oder nicht - irgendwann hört auch er auf zu investieren weil KEIN SEX - bzw. die Unterdrückung der Bedürfnisse ein zweischneidiges Schwert ist!

Ihr legt euch mit diesen Gedanken selbst Steine in den Weg anstatt einmal diese banale Theorie zu vergessen und auf das zu hören was dein Gefühl (welch garstig Wort in dieser Community :-D) dir sagt!

Nochmal - klipp und klar:

Egal ob Sex oder nicht, ein Mann der nur Sex will, will nur Sex - du kannst einen solchen Menschen nicht vom Gegenteil überzeugen!

Ich finde den Thread übrigens sehr interessant, da FALLS du im Vorfeld etwas in Richtung LTR hättest ansprechen wollen, so hättest du das bewusst getan, nicht unterbewusst! Vielleicht sollten genau hier mal die Leute zwischen den Zeilen lesen, die in allem was eine Frau sagt/tut einen SHIT-TEST vermuten. Es zeigt doch ganz klar, dass sie bewusst - wie auch wir Männer, ein sicheres Gefühl haben will ohne diesen ganzen Shakra-Klim-Ying-Manipulations Kram und bestätigt meine These - bist du lt. LdS der mysteriöse Typ bricht es dir über kurz oder lang das Genick weil keine Frau diesen emotionalen Spagat lange aushält, selbst wenn überall beschrieben ist, dass Frauen diese "Gefühle" brauchen! Aber ich schweife ab und werde für einige Kommentare sicherlich wieder müde belächelt - rdy - stdy - go! :-D

@ Kara - mach dir keinen Kopf - sei weiterhin eine Frau die nicht "zu leicht zu haben ist" und er wird investieren und bei der ganzen Hinrwichserei hier im Forum - ob LTR ansprechen oder nicht, so kannst du dir sicher sein das viele Männer es begrüßen würden wenn du es tust was deine Anziehung nicht im geringsten schmälert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss zB. oft sofort, ob die Frau für mich als LTR in Frage kommen WÜRDE (ohne Sex leg ich mich aber keinesfalls fest).

Kommt sie nicht in Frage gefällt mir aber irgendwie, oder hat genug Sex Appeal, treff ich sie weiter. Aber sie kann tun und lassen was sie will. Zur LTR wird

sie mich nicht bekommen, wenn etwas nicht passt (zB. wenn sie raucht). Egal wie gut sie ist, wie lieb sie ist, oder wie gut der Sex ist.

Ob früh Sex oder nicht ändert gar nichts. Wirklich überhaupt nichts.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(carlazar @ Apr 25 2010, 01:59 PM)

-Grenzen gibt es für mich: Wenn ich höre, dass die Frau vor mir in diesem Jahr schon 30 dates mit lay hatte, bekomme ich Bauchschmerzen...

-Natürlich gibt es Typen, die nur Sex wollen. Diese sind nach dem lay weg und du wolltest vielleicht mehr. Aber die Gefahr besteht genauso auch nach dem 3. 4. 5. date....

damit widersprichst du aber deinem standpunkt, dass frauen ja auch offen zu ihrer sexualität stehen sollen und ihre lust nicht unterdrücken sollen. ist aber schon n schwieriges thema. ich möchte auch keine frau zur freundin die mit anfang 20 schon mehr als 20 typen gebumst hat...

Du hast Recht. Es ist halt in gewisser Weise ein zweischneidiges Schwert. Sexuelle Offenheit vs. Exklusivität....

Meine überspitzte Übertreibung sollte jedoch schon verdeutlichen, dass diese "Grenze" schon relativ hoch angesetzt ist.

Ich unterscheide, jedoch 2 Fälle.

-Hab ich mir jemanden einmaligen bzw. mehrmaligen Sex ohne jede emotionale Nähe. Dann interessiert es mich nicht bzw. hat es mich nicht zu interessieren, was vorher war etc. Es geht nur um den Spaß an der Freude :-D .

-Geht das über die sexuelle Ebene hinaus. FBs bzw. eine LTR, wo ich mit den Frauen was unternehme und sie auch charakterlich kennenlerne und zu schätzen weiß. Hier sollte mich die Vergangenheit auch nicht großartig interessieren, jedoch denke ich, dass jeder Mann ein mulmiges Gefühl hat wenn er mit einer 21 jährigen zusammen ist, die schon mit 40 Typen geschlafen hat bzw. 20 "Beziehungen" hatte.

Ich habe selbst Ansprüche und hüpfe nicht mit jeder ins Bettchen und genau das erwarte ich auch von einer Frau. Zahlen sind hier nicht so relevant (außer es nimmt "Sexy Cora" Ausmaße an :-o , siehe oben). Ich muss das Gefühl haben, dass dies was Besonderes ist und nicht 08/15. Und wenn eine Person in jungem Alter schon sehr viele Beziehungen oder sehr sehr viel Sex hatte, geht dieses Gefühl flöten....

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe selbst Ansprüche und hüpfe nicht mit jeder ins Bettchen und genau das erwarte ich auch von einer Frau. Zahlen sind hier nicht relevant. Ich muss das Gefühl haben, dass dies was Besonderes ist und nicht 08/15...

Möchtest du meiner Streitmacht beitreten? Wir haben Kekse :-o

Scherz beiseite - sagt glaube ich alles zu dem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viele Frauen schnell ins Bett bekommen und bin trotzdem solange wie möglich mit Denen zusammen geblieben. Mit Einer fast 5 Jahre.

Diese Respekt und Jäger-Ansicht, spiegelt nur Dein Target wieder. Was er für ein Charakter ist.

Sex haben ist nichts Schlimmes oder Verwerfliches. Ziehe immer Deine Gunsten daraus.

Peace.

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Was lernt Frau daraus? Sie darf unter keinen Umständen verraten mit wie vielen Männern sie schon Sex hatte. Notfalls warens nur 3 :-o

Zur Info:

Für mich ist es eigentlich schon auch was Besonderes wenn ich mit einem Mann Sex haben will.

Ich kenne eine 23jährige, die schon mit super vielen Männern im Bett war. "im Bett gewesen" klingt noch viel zu gut, sie hat die vielen Kerle meist im ziemlich angetrunken Zustand einfach "rüberrutschen" lassen -ONS. Wenn ich mit ihr unterwegs bin zeigt sie alle 3 Minuten auf irgendenen Kerl mit dem sie wohl schon Sex hatte, plus Zusatzinfos wie "der kann überhaupt nicht küssen", "der hat total gestunken", "der hat sooo lange gebraucht!", "der war echt ekelhaft" usw.

Wenn ich dabei einen Eindruck von ihrer Weltsicht bekomme, wird mir richtiggehend übel und ich fühle mich wie bei der reinsten Fleischbeschauung und bin dann meist froh zu wissen, dass ich im Vergleich bisher eher wenige Sexualpartner hatte - von denen ich aber auch super respektvoll behandelt wurde und für die ich sowas wie Gefühle hatte.

Sie ist auch auf jeden Fall ziemlich LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Was lernt Frau daraus? Sie darf unter keinen Umständen verraten mit wie vielen Männern sie schon Sex hatte. Notfalls warens nur 3 :-o

Zur Info:

Für mich ist es eigentlich schon auch was Besonderes wenn ich mit einem Mann Sex haben will.

Ich kenne eine 23jährige, die schon mit super vielen Männern im Bett war. "im Bett gewesen" klingt noch viel zu gut, sie hat die vielen Kerle meist im ziemlich angetrunken Zustand einfach "rüberrutschen" lassen -ONS. Wenn ich mit ihr unterwegs bin zeigt sie alle 3 Minuten auf irgendenen Kerl mit dem sie wohl schon Sex hatte, plus Zusatzinfos wie "der kann überhaupt nicht küssen", "der hat total gestunken", "der hat sooo lange gebraucht!", "der war echt ekelhaft" usw.

Wenn ich dabei einen Eindruck von ihrer Weltsicht bekomme, wird mir richtiggehend übel und ich fühle mich wie bei der reinsten Fleischbeschauung und bin dann meist froh zu wissen, dass ich im Vergleich bisher eher wenige Sexualpartner hatte - von denen ich aber auch super respektvoll behandelt wurde und für die ich sowas wie Gefühle hatte.

Sie ist auch auf jeden Fall ziemlich LSE.

Deine Freundin klingt auch LSE ja. LSE ist aber auch sich nach dem Sex benutzt zu fühlen, wenn der Mann dann keine Beziehung will.

aber trotzdem. Ich wette da draussen haben schon so einige Frauen ne Menge Kerle im Bett gehabt.

Denn slebst die brävsten und unschuldigsten Mädchen landen beim 2. Date im Bett und machen ALLES

So ists halt :) Ist aber kein Kriterium ob LTR oder nicht.

Dann schon eher was sie labert als das sie schnell Sex hat :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schnell mit dem Mann ins Bett gehst, wird er den Eindruck bekommen, Du wärest HD. Wenn Du lange wartest, wird er den Eidnruck haben, Du wärest LD. Natürlich nicht in dieser PU-Sprache. Aber wenn er selbst HD ist, wird er sich zu einer Frau hingezogen fühlen, die auch HD ist; wohingegen ein LD-Mann sich von einer HD-Frau überfordert fühlen kann und bei einer anderen LD-Frau mehr Geborgenheit finden wird.

Aber in dieser Beziehung würde ich den ersten Sex nicht überbewerten. Es kommt vielmehr auf den Gesamteindruck an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Man bekommt als Frau ja immer erzählt, dass man den ersten Sex auf jeden Fall so lange wie möglich aufschieben sollte, weil der Mann sonst zu schnell das Interesse/ den Respekt verliert. Also sprich: wenn der Mann die Frau schon beim 2.Treffen "rumkriegt" ist die Frau von nun an "geknackt" und uninteressanter als vorher.

Stimmt das? Was ist da dran?

Nein. Nichts.

Wie ist das nun eigentlich? Was sind eure Erfahrungen?

Wie immer musst du zunächst einmal genau wissen was du von deinem jeweiligen Target willst.

ONS, FB, Affäre bis hin zu LTR?

Und dann gilt: do not ignore the signs!

Dieser Satz sollte eigentlich in Neonleuchtschrift gepackt sein.

Wir wissen nämlich schon nach kürzester Zeit mit dem jeweiligen Kandidaten, worauf er aus ist. Das was er sagt, wie er es sagt, seine Körpersprache und sein Verhalten insgesamt lösen die kleinen Ausrufezeichen im Kopf aus. Nur ignorieren wir diese allzugerne, weil er ja so toll ist und so charmant, etc, ist. Und auch wenn zwischen den Zeilen die Bindungunfähigkeit bzw. der Unwille durchscheint, oder sonstwas das nicht zu unserem Ziel mit ihm passt (siehe oben), dann wird das nur zu gerne beiseite geschoben. Denn mit uns ist das ja was ganz anderes und wenn wir erstmal ein paar Tage, oder besser noch Nächte, oder auch erstmal nur eine Nacht.....

Nein, nein, nein!!!

Es ist dieser Gedanke der schadet. Kein Mann der einigermassen bei Trost ist (und die anderen sind ohnehin nicht von Belang) wird dich abschiessen weil du ihn am Abend des Kennenlernens eingepackt und mitgenommen hast.

Trotzdem kann es dir passieren, dass du nach solchen Aktionen abgeschossen wirst. Weil du nämlich die Zeichen ignoriert hast!

Oder um es anders auszudrücken: abgeschossen worden bist du schon bevor dein Bett/sein Bett auch nur in der Nähe war. Nur du wolltest das nicht wahrhaben. Und anstatt dich entweder gleich von dem Herrn zu verabschieden bevor da irgendwas lief, oder anstatt dein Game auf die Realität zu kalibrieren (die Realität lautet in dem Fall: Sex ja, mehr nicht) machst du einfach weiter, als hätte es die Zeichen nicht gegeben. Nein, nein, nein!!

Und an dieser Stelle passt der Satz deiner Eingangsfrage, nämlich was die Kalibrierung deines eigenen Games angeht. Wenn die Realität lautet "Sex ja, mehr nicht" und du aber auf das "mehr" aus bist, dann habe keinen Sex mit dem Kerl. Dein Defizit in diesem Fall ist nämlich nicht Sex, sondern das Zwischenmenschliche. Deswegen wirst du danach fallengelassen und deswegen bringt es dir auch nichts mit ihm zu schlafen. Im Gegenteil. Also gamest du ihn in die Richtung Rapport, Comfort, etc. tralala und du hast selbstverständlich keinen Sex mit ihm bis du anhand der Zeichen weisst, dass dein Game Früchte getragen hat. Wenn das nicht passiert: NEXT! Es macht keinen Sinn Ewigkeiten mit demjenigen zu verschwenden.

Kurz gefasst: mit Sex erkaufst du dir kein weiteres Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder um es anders auszudrücken: abgeschossen worden bist du schon bevor dein Bett/sein Bett auch nur in der Nähe war. Nur du wolltest das nicht wahrhaben. Und anstatt dich entweder gleich von dem Herrn zu verabschieden bevor da irgendwas lief, oder anstatt dein Game auf die Realität zu kalibrieren (die Realität lautet in dem Fall: Sex ja, mehr nicht) machst du einfach weiter, als hätte es die Zeichen nicht gegeben. Nein, nein, nein!!

Endlich muss ich dir mal zustimmen ^_^

Bei mir läuft das oft so ab:

1 .Attraktive Frau

2. "Hmm die raucht" / "Hmm sie ist net ganz auf meinem geistigen Niveau "

3. -> FB

Ich date sie weiter.

Sie wird nie die LTR Chance bekommen. Ist also schon vorher "abgeschossen" wie du eben grad geschrieben hast.

Also gamest du ihn in die Richtung Rapport, Comfort, etc. tralala und du hast selbstverständlich keinen Sex mit ihm bis du anhand der Zeichen weisst, dass dein Game Früchte getragen hat. Wenn das nicht passiert: NEXT! Es macht keinen Sinn Ewigkeiten mit demjenigen zu verschwenden.

Kurz gefasst: mit Sex erkaufst du dir kein weiteres Interesse an dir.

Und jetzt muss ich doch leicht widersprechen. Bei einem HD Mann erkauft sie sich mit Sex durchaus weiteres Intresse. Denn dieser Mann will eine Frau mit der er fantastischen Sex hat.

WENN der Rest AUCH stimmt. (und ich denke der letzte Satz ist der wichtige). Ohne Sex wird sie aber bei nem HD Mann keine Chance haben.

Überhaupt finde ich es schlimm das überhaupt über sowas nachgedacht wird :-D

Man soll doch einach tun worauf man Bock hat, wenn der Vibe stimmt.

Und wenn man ständig über sowas nachgrübelt (war das zu früh, schiest er mich ab etc etc) und damit dem Vibe versaut ist das LSE Verhalten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Und jetzt muss ich doch leicht widersprechen. Bei einem HD Mann erkauft sie sich mit Sex durchaus weiteres Intresse. Denn dieser Mann will eine Frau mit der er fantastischen Sex hat.

WENN der Rest AUCH stimmt. (und ich denke der letzte Satz ist der wichtige). Ohne Sex wird sie aber bei nem HD Mann keine Chance haben.

Du widersprichst mir nicht.

WENN der Rest auch stimmt. Nun, in dem Fall besteht kein Problem. Hier gibt es auch nichts was sie sich mit Sex erkaufen wollen könnte. Das Interesse an ihr als Person, das auch nächste Woche noch gegeben sein wird, besteht ja. Das ist genau die Situation, in welcher frau auch am 1. Abend den gemeinsamen Heimweg mit ihrem Auserwählten antreten kann. Ohne böse Überraschungen danach erleben zu müssen.

WENN der Rest aber nicht stimmt, wenn die Zeichen nämlich warnen, dann erst kann sie sich etwas durch Sex erkaufen wollen. Und DAS ist der grösste Mist den frau machen kann. Egal ob der Mann HD, LD oder DD ist.

Übnerhaupt finde ich es schlimm das überhaupt über sowas nachgedacht wird ^_^

Man soll doch einach tun worauf man Bock hat, wenn der Vibe stimmt.

Und wenn man ständig über sowas nachgrübelt (war das zu früh, schiest er mich ab etc etc) und damit dem Vibe versaut ist das LSE Verhalten.

Es geht nicht ums Nachdenken. Es geht darum, den jeweiligen Mann wahrzunehmen und das was die Wahrnehmung in unserem Kopf auslöst nicht zu ignorieren. Denn damit ignorieren wir letztlich uns selbst für einen anderen Menschen. Und das, lieber Mr Jack, ist LSE. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beim Dritten Date nicht geknallt hab, ejecte ich. . .

Von daher die eigentliche Frage: Wann denn sonst??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer musst du zunächst einmal genau wissen was du von deinem jeweiligen Target willst.

ONS, FB, Affäre bis hin zu LTR?

@Lady: Also wisst ihr Frauen nach einem Date schon genau was ihr wollt? Merkwürdig meine Erfahrungen sind, dass man außer einem ONS andere Dinge so schnell nicht ausschließen sollte und diese erst mit der Zeit merkt. Ob paar mal Sex, längere FB oder gar LTR. Ich kann Kandidatinnen dafür schon selektieren, aber dann wart ich ab, wie es sich entwickelt und ob/was man für eine emotionale Bindung aufbaut.

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Wie immer musst du zunächst einmal genau wissen was du von deinem jeweiligen Target willst.

ONS, FB, Affäre bis hin zu LTR?

@Lady: Also wisst ihr Frauen nach einem Date schon genau was ihr wollt? Merkwürdig meine Erfahrungen sind, dass man außer einem ONS andere Dinge so schnell nicht ausschließen sollte und diese erst mit der Zeit merkt. Ob paar mal Sex, längere FB oder gar LTR. Ich kann Kandidatinnen dafür schon selektieren, aber dann wart ich ab, wie es sich entwickelt und ob/was man für eine emotionale Bindung aufbaut.

ONS = 1 mal und nie wieder (ziemlich sinnfrei imo)

FB = sieht gut aus, hat "Game" und ist ansonsten nicht zu gebrauchen. (Wenn frau dann nach einiger Zeit doch meint sich in einen solchen Mann "verknallt" zu haben, dann liegt das in 99% der Fälle an mangelnden Alternativen und/oder einem angekratzten Ego (weil ER plötzlich nicht so will wie er sollte, etc.) Tritt dieser Fall ein: NEXT und raus aus den 4 Wänden.)

Affäre bis hin zu LTR = sieht gut aus, hat "Game", passt von der Persönlichkeit, Interessen, IQ, sozialem Background, *gewünschtes hier einfügen*. Je mehr der gewünschten Qualitäten umso näher ist er an dem Punkt zum LTR-Kandidaten. Je weniger, desto näher bewegt er sich in Richtung Affäre. Wobei die Affäre und die LTR was das Game angeht sehr ähnlich gehandhabt werden, deshalb habe ich beide auch zusammen genannt. Was ONS und FB angeht, kann die Damenwelt auf ein explizites Game in diese Richtung verzichten. Denn wenn es ohnehin ziemlich egal ist, ob derjenige sich danach noch meldet und Interesse zeigt bzw. wenn dies überhaupt nicht gewünscht ist (siehe ONS), dann braucht es auch keine diesbezüglichen Anstrengungen.

Du siehst, so schwer ist das dann auch wieder nicht. Und wenn frau sich in den 3 Stunden Cocktailbar mit Mr X nicht unter den Tisch trinkt, hat sie schnell raus welchem Exemplar sie gegenüber sitzt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer diese ganzen ONSs nicht so ganz verstehen, weil einmal Sex reicht mir eigentlich nicht. Nur eine Runde zu drehen wär mir zu wenig.

Wenn ich denjenigen nach einer Runde Sex nicht mehr sehen wollen würde, dann wollte ich den vor der Runde Sex bestimmt auch schon nicht wirklich und an genau der Stelle käme ich mir dann echt n bisschen blöd vor. ("wieso hab ich den dann erst über mich gelassen? musste das sein?" <-- ist kein gutes Gefühl)

Und irgendwie langweilt es mich oft auch, wenn ein Typ nur meinen Körper geil findet. Das kratzt mich dann überhaupt nicht. Bzw.: wenn ich nur den Körper eines Typen geil fände, wäre das für mich trotzdem kein Grund mit ihm einfach zu bumsen, weil ich auch den Menschen "mitbumsen" will. Ohne Sympathie geht da garnix. Und aus genau dieser Sympathie heraus entwickelt sich bei mir dann meist -leider?- auch die Hoffnung, dass derjenige doch mehr an mir mögen muss als nur meinen Körper. Ich mag dann auch geschmust und liebgehabt werden ^_^ und irgendwie ist das dann meist nicht drin wenn derjenige keine tiefere Sympathie empfindet, also nur eine Art Affäre oder was auch immer ist... Das ist dann meist nur dieses stupide Geficke und dann zieht man sich wieder an. Die reinste Triebbefriedigung. Das kann ja mal ganz nett sein, aber auf Dauer langweilt der Gedanke doch.

Wenn man NUR Sex von mir will, törnt mich das irgendwie schon fast ab.

Bin ich unnormal? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Vor 4 Tagen hatte ich ein 2. Treffen mit einem Mann.

Ich hatte es irgendwie noch zu verhindern versucht, aber es kam letztendlich zum Sex.

Man bekommt als Frau ja immer erzählt, dass man den ersten Sex auf jeden Fall so lange wie möglich aufschieben sollte, weil der Mann sonst zu schnell das Interesse/ den Respekt verliert. Also sprich: wenn der Mann die Frau schon beim 2.Treffen "rumkriegt" ist die Frau von nun an "geknackt" und uninteressanter als vorher.

Stimmt das? Was ist da dran?

Wäre eine Frau für euch kein LTR-Material mehr, wenn sie mit euch beim 2.Treffen schon Sex hat? Wenn ja, warum?

Wie ist das nun eigentlich? Was sind eure Erfahrungen?

VG.

Karina

Also, Sex beim 2. Date ist total Ok.

Ich hatte mit meiner LTR, mit welcher ich jetzt seit 2 Jahren zusammen bin, am ersten Date schon Sex ^_^

Du sollst dich natürlich nicht einfach so dem Typen hingeben, lass ihn einwenig erobern, ein Mann braucht diesen Reiz, also zumindest ich.

Wie gesagt: Mach dir keinen Kopf, wenn der Mann von anfang an dich eh nur ficken wollte, und sonst nichts, dann hätte er dies auch beim 4ten Date gemacht.

Ich hatte auch schon Mädchen die ich nur ficken wollte, und auch wenn es 4 oder 5 Dates gedauert hat, hab ich sie dann trotzdem gefickt und mich nie wieder bei ihnen gemeldet.

Also, Sex am 1. oder 2. Date ist voll OK.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.