Sex beim 2. Date - schlimm?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Erfahrungen?

Beim zweiten Treffen Sex sollte schon sein, sonst verliere ich das Interesse, besser noch beim ersten Treffen.

Bei mir kommt es darauf an, wie GUT der Sex ist. Ist er sehr gut, kommt die Frau als FB oder LTR in Frage.

Ich bin aber Ü 30, wo man etwas flotter zur Sache geht, da man nicht soviel der restlichen Lebenszeit mit Spielchen verschwenden will.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann immer diese ganzen ONSs nicht so ganz verstehen, weil einmal Sex reicht mir eigentlich nicht. Nur eine Runde zu drehen wär mir zu wenig.

Wenn ich denjenigen nach einer Runde Sex nicht mehr sehen wollen würde, dann wollte ich den vor der Runde Sex bestimmt auch schon nicht wirklich und an genau der Stelle käme ich mir dann echt n bisschen blöd vor. ("wieso hab ich den dann erst über mich gelassen? musste das sein?" <-- ist kein gutes Gefühl)

Und irgendwie langweilt es mich oft auch, wenn ein Typ nur meinen Körper geil findet. Das kratzt mich dann überhaupt nicht. Bzw.: wenn ich nur den Körper eines Typen geil fände, wäre das für mich trotzdem kein Grund mit ihm einfach zu bumsen, weil ich auch den Menschen "mitbumsen" will. Ohne Sympathie geht da garnix. Und aus genau dieser Sympathie heraus entwickelt sich bei mir dann meist -leider?- auch die Hoffnung, dass derjenige doch mehr an mir mögen muss als nur meinen Körper. Ich mag dann auch geschmust und liebgehabt werden ^_^ und irgendwie ist das dann meist nicht drin wenn derjenige keine tiefere Sympathie empfindet, also nur eine Art Affäre oder was auch immer ist... Das ist dann meist nur dieses stupide Geficke und dann zieht man sich wieder an. Die reinste Triebbefriedigung. Das kann ja mal ganz nett sein, aber auf Dauer langweilt der Gedanke doch.

Wenn man NUR Sex von mir will, törnt mich das irgendwie schon fast ab.

Bin ich unnormal? :-)

Du bist nicht unnormal. Aber ein Hauch mehr Selbstbewusstsein/Inner Game würde dir gut tun.

Der Satz das doch jemand mehr von dir mögen muss als deinen Körper macht mir etwas "Sorgen".

Das klingt etwas danach als findest du deinen Körper attraktiver als deinen Geist und hast Angst davor das Kerle

das genau so sehen.

Ich habe das Gefühl, du verurteilst es einfach unbewusst einfach nur auch mal aus körperlichen Gründen Sex zu haben.

Keiner von uns vögelt hier mit Leuten, die er nicht leiden kann.

Aber ich kann jemanmd auch bein 1. Date sehr sympathisch finden ;-):-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das klingt etwas danach als findest du deinen Körper attraktiver als deinen Geist und hast Angst davor das Kerle

das genau so sehen.

Nein, so ist das nicht. Garnicht. Ich finde meinen Geist mindestens genauso gut wie meinen Körper und wenn ich den Eindruck bekomme, dass der Körper dennoch nur im Vordergrund steht bei manchen Herren, dann ist mir das zu langweilig. Ich will auch, dass mein toller Geist gefickt wird ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das klingt etwas danach als findest du deinen Körper attraktiver als deinen Geist und hast Angst davor das Kerle

das genau so sehen.

Nein, so ist das nicht. Garnicht. Ich finde meinen Geist mindestens genauso gut wie meinen Körper und wenn ich den Eindruck bekomme, dass der Körper dennoch nur im Vordergrund steht bei manchen Herren, dann ist mir das zu langweilig. Ich will auch, dass mein toller Geist gefickt wird ^_^

Wird Zeit das du mal an ein Kerl gerätst, der dir auch beim ONS gut vorspielen kann, dass er deinen Geist durchnimmt, dann sind alle happy :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten aber auch Sex am ersten Date hat bei mir schon funktioniert. Das einzige was bisher immer fehlgeschlagen ist, ist wenn es am 4 Date noch kein Sex gab. Danach hatte ich keine Lust mehr mich bei der Frau zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen, ich entscheide schon meist vor dem Sex, ob ich eventuell mehr Interesse haben könnte, oder es doch nur beim Sex bleibt. Je nach Ausgangssituation, habe ich schnell mit ihr Sex, oder ich lasse mir Zeit.

Sollte ich mit der Frau beim ersten Date Sex haben, ist es meist nur ein ONS, bzw. wenn es gut war ein Fuckbuddy, beim zweiten Date ist noch alles offen, würde da nicht so einfach das Interesse verlieren, außer sie ist nicht gut. Lass doch mal die Hirnfingerei.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ die_Kara:

Was mich aber jetzt mal interessieren würde, ist, warum du nach etlichen Monaten Mitgliedschaft immer noch Fragen an die Männer hier richtest? Bzw. an die Männer insgesamt, wenn es um Themen wie Partnerschaft, Sex, Klamotten, etc, geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aber jetzt mal interessieren würde, ist, warum du nach etlichen Monaten Mitgliedschaft immer noch Fragen an die Männer hier richtest? Bzw. an die Männer insgesamt, wenn es um Themen wie Partnerschaft, Sex, Klamotten, etc, geht?

???

Jetzt bin ich ehrlich gesagt baff.

Um mich als Fisch richtig zu verhalten muß ich denken wie ein Angler.

Andersrum genauso.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Um mich als Fisch richtig zu verhalten muß ich denken wie ein Angler.

Andersrum genauso.

Wie passend :-)

Mein alter Herr hat mir in seiner Funktion als begeisterter Angler mal versucht das Angeln beizubringen.

"Ja, und dann machst du so, schwenkst einmal so und ziehst einmal so."

"Wie?"

"Ja, soooo halt!"

^_^

Und den Fisch zu fragen was er denkt, macht noch weniger Sinn.

Die einzige Art und Weise WIE man etwas lernt ist durch Beobachtung, Trial and Error und (Selbst)reflektion.

Wer sich Anregungen holen möchte, sollte sich genau überlegen wo er sich diese holt, damit er nicht unnütz Zeit verschwendet und sich auf Irrwege begibt, weil er erstmal das Quentchen Wahrheit zwischen dem ganzen Geschwafel finden muss.

Das gilt für Fische und Angler und sowohl bei Fischen wie auch bei Anglern als Ratgeber.

Btw: Angler und Fische sind geschlechtsneutral. Derjenige der angeln will ist per se ein Angler und derjenige der geangelt werden soll ist per se ein Fisch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Grenzen gibt es für mich: Wenn ich höre, dass die Frau vor mir in diesem Jahr schon 30 dates mit lay hatte, bekomme ich Bauchschmerzen...

-Natürlich gibt es Typen, die nur Sex wollen. Diese sind nach dem lay weg und du wolltest vielleicht mehr. Aber die Gefahr besteht genauso auch nach dem 3. 4. 5. date....

damit widersprichst du aber deinem standpunkt, dass frauen ja auch offen zu ihrer sexualität stehen sollen und ihre lust nicht unterdrücken sollen. ist aber schon n schwieriges thema. ich möchte auch keine frau zur freundin die mit anfang 20 schon mehr als 20 typen gebumst hat...

Jaja, der Madonna Whore Komplex ist doch verbreitet und leider ist es doch so, daß viel eine Frau wollen, die nicht "so einfach zu haben sind" Siehst du hier an den Kommentaren. Denn alle wollen natürlich die sexuell offene Frau und die zu ihrer Sexualität steht, tut sie es aber glatt so, wie ein PUler es selber tut bzw. gerne tun würde, ist es dann doch zu viel. ^_^ Und ich denke bei den Herrn ist die Grenze weitaus niedriger als 30 Lays pro Jahr. :-D No offense. In Wirklichkeit wird der Frau da nicht zugebilligt zu ihrer Sexualität zu stehen...

Und wenn ich ein bischen Zeit hätte, könnte ich per Suchfunktion so einige Posts hier zitieren, wo die Leute eine Frau wollen, die "nicht so leicht zu haben" ist.

Deswegen ist es nicht so ungeschickt, zwei drei Dates abzuwarten. Auf der anderen Seite, willst du einen Typen, der in diesen Kategorien denkt-. ISt doch ein wunderbares Ausschlußkriterium, will er dich nicht mehr, dann war er eben zu engstrirnig.

Das "schlampen" Denken ist leider weit verbreitet. Um mal das hier ein wenig zu relativieren-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ die_Kara:

Was mich aber jetzt mal interessieren würde, ist, warum du nach etlichen Monaten Mitgliedschaft immer noch Fragen an die Männer hier richtest? Bzw. an die Männer insgesamt, wenn es um Themen wie Partnerschaft, Sex, Klamotten, etc, geht?

Willst du damit sagen, dass deine Beiträge für uns Männer also völlig nutzlos sind?

Meiner Meinung nach kann man als Frau sicherlich auch von Männern ein paar Antworten bekommen, die einem weiterhelfen. In diesem Beispiel jetzt, ist es ja völlig klar, dass das beim zweiten Date Sex haben definitiv kein Hindernis für eine LTR darstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
In Wirklichkeit wird der Frau da nicht zugebilligt zu ihrer Sexualität zu stehen...

Und wenn ich ein bischen Zeit hätte, könnte ich per Suchfunktion so einige Posts hier zitieren, wo die Leute eine Frau wollen, die "nicht so leicht zu haben" ist.

Natürlich gibt es den MW Complex. Und natürlich ist er weit verbreitet. Daraus ergibt sich dass frau sich darauf einstellen muss. Wie sie dieses "sich Einstellen" handhabt muss sie selbst sehen und entscheiden. Ein Patentrezept gibt es hier nicht und die Kalibrierung beschränkt sich auch keinesfalls auf Sex, oder nicht Sex.

Deswegen ist es nicht so ungeschickt, zwei drei Dates abzuwarten. Auf der anderen Seite, willst du einen Typen, der in diesen Kategorien denkt-. ISt doch ein wunderbares Ausschlußkriterium, will er dich nicht mehr, dann war er eben zu engstrirnig.

Ich spinne das Szenario mal weiter:

Der Erste war zu engstirnig. Ok, NEXT!

Der Zweite auch. NEXT!

Der Dritte ebenfalls. Hm.

Der Vierte auch? Ok, alle Männer sind engstirnige Arschlöcher.

Nein Mädchen, du machst da was gewaltig falsch. Und das was du falsch machst lässt sich sicher nicht darauf herunterbrechen das du am 2. Abend mit den Kandidaten in der Kiste gelandet bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Tar:

Willst du damit sagen, dass deine Beiträge für uns Männer also völlig nutzlos sind?

Den ganzen Post lesen, dann Fragen stellen. ^_^

Meiner Meinung nach kann man als Frau sicherlich auch von Männern ein paar Antworten bekommen, die einem weiterhelfen. In diesem Beispiel jetzt, ist es ja völlig klar, dass das beim zweiten Date Sex haben definitiv kein Hindernis für eine LTR darstellt...

Das wäre vorher völlig klar gewesen, wenn man sich nur 2 Minuten Gedanken dazu gemacht hätte. Jetzt allerdings muss frau sich auch noch mit den hier geschilderten Sichtweisen verschiedener User auseinandersetzen, die durchaus auf die falsche Fährte führen können.

Wer den Fisch verstehen will, der hört ihm zu und packt das Gesagte in Schubladen. Nur, wer das tun möchte, stellt dem Fisch selten konkrete Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ die_Kara:

Was mich aber jetzt mal interessieren würde, ist, warum du nach etlichen Monaten Mitgliedschaft immer noch Fragen an die Männer hier richtest? Bzw. an die Männer insgesamt, wenn es um Themen wie Partnerschaft, Sex, Klamotten, etc, geht?

Weil der Kenner sieht, dass die holde Weiblichkeit völlig daneben liegt, wenn es um PU geht :)

Lady ausgenommen. Du bist wie ein guter Kumpel ^_^:-D

Mal Spass beiseite:

Wo kommt denn der Mist mit dem Abwarten zb. her? bestimmt nicht vom männlichen PU Forum Teil:)

Das sind weibliche Hingespinnste.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ich ein bischen Zeit hätte, könnte ich per Suchfunktion so einige Posts hier zitieren, wo die Leute eine Frau wollen, die "nicht so leicht zu haben" ist.

Ich denke, viele dieser Posts beziehen sich auf die Art der Verführung. Nicht unbedingt auf die Dauer.

In der richtigen Stimmung, find ich´s z.B. urgeil, mich durch etliche humorvolle Tests zu schlagen. So ein Feuerwerk kann einen heiden Spaß machen. Auch leichtes Drama ist mitunter voll knuffig.

Aber wenn die Sache "klar" ist, hat´s auch zu laufen. Eine Frau, die nach 2-3 Abenden noch einen auf schüchterne Milch macht, irgendwelche Prinzipien vorschiebt unso.. Da käme ich schon ins Grübeln, ob die irgendwelche Probleme mit Sex hat. Ers recht bei richtigen Dates, wo beide Parteien wirklich Zeit ineinander investieren. Glaub ich zumindest. Wenn ich´s recht überlege, hatte ich noch nie ein Date im engeren Sinne. Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Grenzen gibt es für mich: Wenn ich höre, dass die Frau vor mir in diesem Jahr schon 30 dates mit lay hatte, bekomme ich Bauchschmerzen...

-Natürlich gibt es Typen, die nur Sex wollen. Diese sind nach dem lay weg und du wolltest vielleicht mehr. Aber die Gefahr besteht genauso auch nach dem 3. 4. 5. date....

damit widersprichst du aber deinem standpunkt, dass frauen ja auch offen zu ihrer sexualität stehen sollen und ihre lust nicht unterdrücken sollen. ist aber schon n schwieriges thema. ich möchte auch keine frau zur freundin die mit anfang 20 schon mehr als 20 typen gebumst hat...

Lese ich hier bei beiden den Madonna-Whore complex heraus??? ;-)

wenn du nicht wissen würdest ,

dass sie viele Kerle vorher bereits hatte,bzw. es dir verheimlicht, würdest du sie dann trotzdem layen? Natürlich. ;-)

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er selbst keine Komplexe hat und weiss was er will und auch merkt, dass du weisst was du willst, wird er weiterhin an dir interessiert sein. Aber pass auf, dass er dich nicht "nur" als eine FB sieht und du das zu lange mitmachst, es sei denn du bist damit auch zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.