Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123

Nr. 30 verleiht dem Thread einen leicht satirischen Hauch...

Im Übrigen fände ich es eigentlich sinniger, wenn die Bilder nicht direkt eingebunden werden würden, sondern verlinkt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nr. 30 verleiht dem Thread einen leicht satirischen Hauch...

Im Übrigen fände ich es eigentlich sinniger, wenn die Bilder nicht direkt eingebunden werden würden, sondern verlinkt werden würden.

Wieso, ist doch nett anzuschauen? Ich möchte nicht immer auf andere Seiten linken, sondern einfach das Outfit sehen. Rechtlich gibt es bei Quellenangabe, keine Einschränkungen- Ist doch eine wunderbare Übersicht, und für jeden ist etwas dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Nr. 30 verleiht dem Thread einen leicht satirischen Hauch...

Im Übrigen fände ich es eigentlich sinniger, wenn die Bilder nicht direkt eingebunden werden würden, sondern verlinkt werden würden.

Wieso, ist doch nett anzuschauen? Ich möchte nicht immer auf andere Seiten linken, sondern einfach das Outfit sehen. Rechtlich gibt es bei Quellenangabe, keine Einschränkungen- Ist doch eine wunderbare Übersicht, und für jeden ist etwas dabei.

Ich unterstreich das mal auf andere Weise...

Eingebunden hier ists einfach besser, da wir hier sicher nicht irgendwann tausende von Dead-Links haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Ich möchte nicht immer auf andere Seiten linken, sondern einfach das Outfit sehen. Rechtlich gibt es bei Quellenangabe, keine Einschränkungen- Ist doch eine wunderbare Übersicht, und für jeden ist etwas dabei.

Da ich bis vor einem Monat selber nur Nutzer vom mobilen Internet war (und es da ja regelmäßig eine Geschwindigkeits- bzw. Trafficbegrenzung gibt): Für diese Leute ist es sicherlich nicht so geil, 20 (zum Teil hochauflösende )Bilder pro Seite zu bekommen. (Aber natürlich weiß jeder, was er in so einem Thread erwarten kann). Da es mich mittlerweile aber nicht mehr betrifft, kann es mir eigentlich auch egal sein. :-)

Wieso, ist doch nett anzuschauen?

Darüber kann man streiten. Aber soll hier im Thread ja auch um Inspiration und nicht zwangsweise um gelungene Outfits gehen (da kann ja durchaus eine gewisse Diskrepanz zwischen liegen) - von daher, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso, ist doch nett anzuschauen?

Darüber kann man streiten. Aber soll hier im Thread ja auch um Inspiration und nicht zwangsweise um gelungene Outfits gehen (da kann ja durchaus eine gewisse Diskrepanz zwischen liegen) - von daher, egal.

Wenn du alle Outfits für nicht gelungen hältst, dann setze doch mal eins rein, was du als gelungen empfindest. So ganzt kann ich es nicht nachvollziehen, da doch eine relativ große Bandbreite gepostet wurde. Oder willst du alle Outfits hier als "Nicht gelungen" bezeichnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Wieso, ist doch nett anzuschauen?

Darüber kann man streiten. Aber soll hier im Thread ja auch um Inspiration und nicht zwangsweise um gelungene Outfits gehen (da kann ja durchaus eine gewisse Diskrepanz zwischen liegen) - von daher, egal.

Wenn du alle Outfits für nicht gelungen hältst, dann setze doch mal eins rein, was du als gelungen empfindest. So ganzt kann ich es nicht nachvollziehen, da doch eine relativ große Bandbreite gepostet wurde. Oder willst du alle Outfits hier als "Nicht gelungen" bezeichnen???

Missverständnis: Das bezog sich jetzt ausschließlich auf Nr.30!

Bei nahezu allen anderen Bildern streite ich den Inspirationswert in keinster Weise ab (auch wenn natürlich welche dabei sein, die mir "zwar nicht gefallen", aber trotzdem sehr schön kombiniert sind!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Aber um auch mal wieder ein wenig konstruktiven Input für den Thread hier zu lierfern:

Nr. 31 (Quelle: streetetiquette.com) - Blauer Frühling:

DSC_8993-2.jpg

Nr. 32 (Quelle: streetetiquette.com) - Wuchtige Einzelteile, stark kombiniert:

jkissi1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find Nr. 11 bis jetzt am besten!

weiss jmd wo es ein ähnliches polo zu erwerben gibt?

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

#32

27866_390467102524_36904972524_4494640_4546142_n.jpg

Promod Model Agency

#33

26760_388420472524_36904972524_4450398_3561924_n.jpg

Promod Model Agency

#34

26760_388420467524_36904972524_4450397_6055706_n.jpg

Promod Model Agency

#35

27691_386633782524_36904972524_4403980_7806457_n.jpg

Promod Model Agency

#36

24979_380131802524_36904972524_4235444_6957172_n.jpg

Promod Model Agency

#37

27866_390467117524_36904972524_4494642_779921_n.jpg

Promod Model Agency

#38

27866_390467107524_36904972524_4494641_5107018_n.jpg

Promod Model Agency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

zu #41:

Holy motherfuckin' crap! Ich will SO die Jacke haben ... wahrscheinlich kostet sie mehr als ein Moped :hi:. Un die is von Tom Ford?

EDIT: Blöde Frage, ... ja, is von Tom Ford ... und damit mein Traum geplatzt ^_^

zu #44:

Das nenn ich mal perfekt kombiniert! Dezent, minimalistisch und doch sehr auffallend. Hammer ey! Ich glaub mein nächste Einkauf geht in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es besser wenn hier Bilder gepostet würden von Leuten die sich wirklich gut kleiden in ihrem Alltag. Und nicht zum größten Teil Models die vor irgendwelchen weißen Hintergründen posieren und dabei megacool dreinblicken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ich fände es besser wenn hier Bilder gepostet würden von Leuten die sich wirklich gut kleiden in ihrem Alltag. Und nicht zum größten Teil Models die vor irgendwelchen weißen Hintergründen posieren und dabei megacool dreinblicken.

hier geht es aber nicht um die Models, sondern um die Kleidung, und ja, manche Designer verkaufen tatsächlich ihre Kollektionen und es laufen tatsächlich Leute so herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Euch beides.

Aber dann zeigt uns doch nicht ständig nur diese Hochglanzbilder. Echte Bilder von gut angezogenen Leuten, wie sie durch die Stadt gehen, wie sie auf einer Party sind, wie sie Sport machen... mir egal... ich denke die wirken noch besser. Mich inspirieren sie zumindest mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich inspirieren so Bilder 1000x mehr als irgendwelche Normalos.

#41 ist der absolute Killer, Tom Ford macht einfach die geilsten Anzüge, da kann man nix sagen. Das Model Jon Kortajarena ist sowieso der bestaussehenste Typ neben mir natürlich auf diesem Planeten. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der bescheidenen Meinung das Attolini und Rubinacci die geilsten Anzüge machen....

Nichtsdeszutrotz heißt es ja Inspirationsthread, da kann man ja Schlußfolgern das man inspiriert werden soll, was ich jetzt persönlich durch den Outfitthread nicht so werde...bzw. ich warte noch !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich. Hat jemals jemand von Euch jemanden so rumlaufen sehen?

An meinen Outfits wird schonmal kritisiert aber die meisten Outfits die hier gepostet wurden sehen ja mal echt scheisse aus. Wer rennt denn schon in gelber Hose und blauem Shirt rum. Oder wer trägt schon schwarze Hosen mit rosa Blümchen? DAs ist ja wohl nicht euer Ernst?

Einige Anzüge sehen gut aus aber der Rest ^_^

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar seh ich Leute die so rumlaufen.

Hat jemand ne Ahnung von wem das Outfit #38 ist?

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ganz ehrlich. Hat jemals jemand von Euch jemanden so rumlaufen sehen?

An meinen Outfits wird schonmal kritisiert aber die meisten Outfits die hier gepostet wurden sehen ja mal echt scheisse aus.

Ich habe Gott sei Dank noch niemanden so rumlaufen sehen. Fremdschäm Faktor bei vielen Outfits ganz groß.

;-)

Sagt der, der hier immer sagt, er fände es so furchtbar, daß immer nur ein Stil hier vertreten würde.

Es sind bei Gott wirklich so diverse unterschiedliche Stilrichtungen vertreten, daß solche Aussagen einfach an der Realität vorbeigehen. Aber anscheind sind nur zu weite rote Hemden bzw. ein Proll Hiphop Stil das einzig wahre. :-D

Bei all meinen Fotos handelt es sich um reale Menschen, die ihre Outfits ins Netz stellen, so auch bei den folgenden.

Nr. 45

wayw0731-1.jpg

Styleforum.net

Nr. 46

4026114009_6c818db977_o.jpg

Styleforum.net

Nr. 47

dsc0228yx4.jpg

Styleforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.