Alpha-BL für kleine Männer

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

an alle im Forum die kleiner als 1.70 sind (und auch bleiben...):

Wie kommunizieren wir der Welt mit unserem Körper, dass wir Alphas sind?

Mir kommen 2 Dinge in den Sinn die ich mache:

Wenn ich mit Leuten spreche, die grösser sind (eigentlich immer der Fall, bin 1.65), lehne ich meinen kopf nach HINTEN und schaue GERADEAUS, also nicht so: :angry:

wenn mir eine Gruppe von grossen, bzw. breiten Männern entgegenkommt: langsamer gehen und kurz bevor wir aneinanderkommen: stehen bleiben (sollen doch die anderen manövrieren und ihren kurs ändern), nicht ;-) sondern eher :) , klappt eigentlich immer, bis jetzt wurde ich jedenfalls noch nie angerempelt oder so.

OK es würde mich Wunder nehmen was ihr so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem :)

Im sitzen kein Thema, da kann ich auch viel Platz einnehmen und mich zurücklehnen. Im stehen werde ich gerne mal zur seite gedrängt...

Hab irgendwo gelesen das man als kleiner Mann beim gamen möglichst nicht neben einem viel grösseren stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Bin auch 170 und hatte eigentlich noch nie Probleme wegen meiner Größe. Werde aber auch als Größer wahrgenommen als ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn mir eine Gruppe von grossen, bzw. breiten Männern entgegenkommt: langsamer gehen und kurz bevor wir aneinanderkommen: stehen bleiben (sollen doch die anderen manövrieren und ihren kurs ändern), nicht ;-) sondern eher :) , klappt eigentlich immer, bis jetzt wurde ich jedenfalls noch nie angerempelt oder so.

... das hat sich heut so ein birnenpflücker bei mir im supermarkt auch gedacht und hat sich ganz lässig in den weg gestellt, ich hab dann angehalten und den gefragt warum der mich am frühen morgen im einkaufs stress hier nötigen muss, als er dann gegen meinen einkaufskorb getreten hat und mein joghurt kaputtgegangen ist, hab ich den umgewalzt.

tja, wenn ein zwerg sich hohe schuhe kauft, dann ist er ja immernoch ein zwerg. :D

aber mal was anderes: ich bin zwar 1,90 m, wenn ich mich verhalte wie in den alpha gebeten immer gepredigt wird, dann laufen die leute zwar immer um mich herum, aber die werfen mir alle nur einen einzigen blick zu und wenden sich dann so unterwerfend ab, indem die alle zu seite gucken. gleiches heute auch an der kasse, ein hb8 anscheinend single räumt den wagen aus sieht mich und traut sich dann nicht mich wieder anzugucken. ich muss natürlich sagen das ich nicht gelächelt habe die ganze zeit, besser gesagt garnicht ... haben es kleinere menschen da einfacher? sorge dich nicht darum was andere denken ist eine regel, aber um es zu verbessern würd ich es schon gerne wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin auch 170 und hatte eigentlich noch nie Probleme wegen meiner Größe. Werde aber auch als Größer wahrgenommen als ich bin.

stelzen? zylinder? high-heals? verrat uns dein geheimnis! bin zwar mit meinen 1,81 zufrieden, aber du hast mich doch a weng neugierig gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stelzen? zylinder? high-heals? verrat uns dein geheimnis! bin zwar mit meinen 1,81 zufrieden, aber du hast mich doch a weng neugierig gemacht ;)

... mein friseur hat mal erzählt man kann auch mit der frisur optische täuschungen vornehmen in sachen größe, nicht zuletzt wirkt ein muskelbepackter 1,70 mann respekteinflösender als ein "schlaffi" wo man jeden knochen einzeln sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Erstens bin ich relativ breit also brite Hüften usw, habe eher höhere Haare und werd aufgrund meiner Ausstrahlung zitat eines Mädchens als Größer wahrgenommen. Gibt nen schüchternen Typen, 170 groß, also so groß wie ich, und alle denken der isn Kopf kleiner als ich ausser wir stehen halt nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Heute HB177 gegamed (bin ca. nur 175).

Sie: "hahaha, ich bin viel größer als du"

Ich: " ;-) "

Sie: "Ja, für 'nen Jungen bist du ziemlich klein"

Ich: "Hab meinen Wachstum eher meinem Penis zugeschrieben als meiner Körpergröße"

=)

Viel Selbstbewusstsein. Will kein neues Thema aufmachen, deswegen:

Wie führt man eine GRÖßERE Frau, wenn man mit ihr herumläuft?

- Und ich meine nicht mit "Hand soll immer vorne sein beim Händchenhalten", sondern: Wie umarme ich diese Frau? Das konnte ich noch nicht herausfinden. Bei kleineren bzw. gleichgroßen nehme ich sie immer innen "Schwitzkasten" sozusagen. Aber bei Frauen, die 7 cm größer sind, ist das schwierig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heute HB177 gegamed (bin ca. nur 175).

Sie: "hahaha, ich bin viel größer als du"

Ich: " ;-) "

Sie: "Ja, für 'nen Jungen bist du ziemlich klein"

Ich: "Hab meinen Wachstum eher meinem Penis zugeschrieben als meiner Körpergröße"

=)

Viel Selbstbewusstsein. Will kein neues Thema aufmachen, deswegen:

Wie führt man eine GRÖßERE Frau, wenn man mit ihr herumläuft?

- Und ich meine nicht mit "Hand soll immer vorne sein beim Händchenhalten", sondern: Wie umarme ich diese Frau? Das konnte ich noch nicht herausfinden. Bei kleineren bzw. gleichgroßen nehme ich sie immer innen "Schwitzkasten" sozusagen. Aber bei Frauen, die 7 cm größer sind, ist das schwierig ^^

Stell dich auf ne Bierkiste ;)

oder

such dir Frauen die keiner sind als du

oder

lass sie auf dein e Höhe kommen (indem sie sich hinknien oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Also ich hatte Frauen zw 150 und 182 cm und bin selber 170 cm. Und ich behandle alle gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
als er dann gegen meinen einkaufskorb getreten hat

autsch, das is übel!

nichts ist lächerlicher als ein GIFTZWERG.

klein+kein selbstvertrauen+sich so benehmen als wäre man Hulk Hogan = sehr sehr lächerlich und Eigentor.

ok so macht mans nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als Tip kann ich noch geben bei Gesprächen versuchen auf Augenhöhe deiner Gesprächspartner zu bleiben, sofern sich so eine Chance bietet, Treppen z.B.

Viel Selbstbewusstsein. Will kein neues Thema aufmachen, deswegen:

Wie führt man eine GRÖßERE Frau, wenn man mit ihr herumläuft?

- Und ich meine nicht mit "Hand soll immer vorne sein beim Händchenhalten", sondern: Wie umarme ich diese Frau? Das konnte ich noch nicht herausfinden. Bei kleineren bzw. gleichgroßen nehme ich sie immer innen "Schwitzkasten" sozusagen. Aber bei Frauen, die 7 cm größer sind, ist das schwierig ^^

wie wär's mit der Hüfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
als Tip kann ich noch geben bei Gesprächen versuchen auf Augenhöhe deiner Gesprächspartner zu bleiben, sofern sich so eine Chance bietet, Treppen z.B.

Viel Selbstbewusstsein. Will kein neues Thema aufmachen, deswegen:

Wie führt man eine GRÖßERE Frau, wenn man mit ihr herumläuft?

- Und ich meine nicht mit "Hand soll immer vorne sein beim Händchenhalten", sondern: Wie umarme ich diese Frau? Das konnte ich noch nicht herausfinden. Bei kleineren bzw. gleichgroßen nehme ich sie immer innen "Schwitzkasten" sozusagen. Aber bei Frauen, die 7 cm größer sind, ist das schwierig ^^

wie wär's mit der Hüfte?

Richtig. Du nimmst sie an die Hüfte und sie nimmt ihren Arm um deine Schultern. Also beschützt sie dich. Mir macht das nichts aus, das ist für mich sogar meistens bequemer, für die Mädels auch.

Wie sehen es jedoch die anderen Menschen? Bleibe ich Alpha oder verliere ich für Aussenstehende meinen Status? (Und ich meine NUR die Umarm-Sache! Mimik, Gestik, Tonalität etc - lasst das mal aus'm Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll ich machen, wenn das HB sagt, sie steht nur auf große Kerle? Ich bin letztens trotz guten Games in der Seduction-Phase voll abgeblitzt. Knutschen, fummeln und alles was schon gut, dann kommt der Spruch. "Ich passe nicht in ihr Beuteschema, weil sie nur auf große Kerle steht." Ab da ging nix mehr. Volle Blockade von ihr. War eher keine LMR, sondern ne Entscheidung, die sie nun immer wieder anführt. Ich glaube sogar, daß sie das ehrlich meint, daß nur große Typen sie richtig geil macht. Sie ist da bisher sehr verwöhnt worden. Ich bin 1.78 und die ist einen halben Kopf kleiner. Und dann sowas. Ich dachte, ich hätte alles getan, um das zu verhindern. Alpha, Beschützer, C&F, Comfort, Trust. Ich bin Dominant, sie devot. Sie fühlt sich von mir sehr durchschaut. Und sie sagt auch, ich habe ihr Herz berührt wie kein anderer, aber am F-CLose scheiterts, wegen unpassenden Erscheinungsbild. Was kann ich noch tun? Sie ist ein HB9, die gewohnt ist, daß Kerle sie umschwirren. Deswegen schwer zu knacken. Vor Jahren sind wir auch schon mal eine Weile als "Freunde" herumgezogen. Ich würde mich trotz aufpolierten Erscheinungsbild auf ner Skala als 7 bezeichnen. Leicht Übergewichtig. Gutes Aussehen ist nicht so meine Stärke. Dennoch bin ich eigentlich sehr gut im Game, Sehr selbstsicher und frech. Ich style mich gut und pflege mich sehr. Wie knacke ich diese Körpergrößenfixierung der Braut?

LG

Sunking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Summer

Was du in dem Moment hättest machen müssen, ist einfach lachen und sagen "Jo, eigentlich hast du recht du bist auch irgendwie ziemlich groß... ich weiß auch nicht was mit mir los ist, normalerweise finden Männer ja nur kleinere Frauen richtig sexy... das würde auf lange sicht wahrscheinlich nicht gut gehn mit uns"

Dann driftest du ab in C&F...

"Ich will die Scheidung!"

"Du darfst das Haus und die Kinder behalten..." ;)

etc...

Es ist halt irgendwie scheiß egal wie groß du bist, solange du selbst nicht zu viel darüber nachdenkst. Schon mal daran gedacht, dass die anderen evtl. "zu groß" sein könnten? Wenn du die Frau mit gutem game richtig heiß machst, dann will sie dich knallen "no matter what"... für mich klingt ihre "Körpergrößenfixierung" einfach nach einer Ausrede, weil du es nicht geschafft hast richtig zu kalibrieren, bzw. eskalieren... sie fühlte sich wahrscheinlich irgenwann bedrängt von dir und zog die Notbremse. Also arbeite lieber daran die Signale der Frau richtig zu deuten, um beim nächsten mal nicht wieder zu schnell vor zu gehen, anstatt dir in irgend einer Form gedanken über deine größe zu machen.

Ich hab mir damals auch ständig Sorgen gemacht... ich wär zu klein, ich bekomm ne Glatze... meine Nase ist zu groß... ALLES BULLSHIT... das ist nur inner game. Weißt du wie klein Tom Cruise ist? Der vögelt mit seinen 1,69m grade Katie Holmes... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weißt du wie klein Tom Cruise ist? Der vögelt mit seinen 1,69m grade Katie Holmes... :D

zwar offtoc, aber vor katie holmes war ja nicole kidman dran und die ist ja um einiges größer als er ^^

ontopic...ich würde mir den gedanken wegen der größe nicht machen... nicht das aussehen sondern das auftreten zählt

gutes bsp gestern hb180 me183 und da sie hochhackischuhe getragen hat war ich a bissel kleiner, aber es wirkte nicht so, weil ich selbstsicher aufgetreten bin...brust raus .. breites kreuz und die dominante rolle spielen

ist auch mit einem kc ausgegangen

bin erst seit ca nem monat hier und muss sagen...einige tipps fürs inner game sind sehr hilfreich.... das war meine schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann nur mal aus meiner Sicht sagen, dass ich vor kleinen Männern bei weitem weniger Respekt hab wie vor gleichgroßen/größeren... Wenn ein kleiner, schmächtiger Mann meint er kann mich amoggen isser schnell betaisiert. Nichts gegen die Größe (kann ja keiner was dafür), aber bei mir sinkt mit der Größe auch der Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Paulus:

Danke, du hast mir gerade wieder den Kopf gerade gerückt. Natürlich ist es so, wie du sagst. Ich falle immer noch zu sehr auf das Bullshitgelabere der HBs rein, gerade, wenn ich so richtig geil auf sie bin. Mächtig großer Fehler.

Wie heisst es so schön?

"Um so mehr ich die Frauen kenn, um so weniger höre ich auf das, was sie sagen.)

LG

Summer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom
Also ich kann nur mal aus meiner Sicht sagen, dass ich vor kleinen Männern bei weitem weniger Respekt hab wie vor gleichgroßen/größeren... Wenn ein kleiner, schmächtiger Mann meint er kann mich amoggen isser schnell betaisiert. Nichts gegen die Größe (kann ja keiner was dafür), aber bei mir sinkt mit der Größe auch der Respekt...

Ich merks bei mir (170) als ich noch total schmächtig und auch ohne Fitnesscenter war und so 55-60kg wog wurd ich ziemlich gern von größeren Typen nicht wirklich ernst genommen bzw nicht wirklich respektiert. Aber seit ich mir was anfutter und Fitnessstudio und jetz so bei 70kg auf 170 haben auch viel mehr "größere" Leute Respekt. Vor allem die großen, schlaksigen sind eindeutig respektvoller geworden. Keinen Unterschied merke ich nur bei großen, sehr trainierten Leuten.

Was das mit den Girls und Größe-Fixierung angeht:

Hab grad auch so ne Kandidatin die meinte sie steht nur auf große Männer und sie ist 1.56. Sagte ich halt jo im Vergleich zu dir bin ich ja auch echt klein du Riiiiiesin. Und dann etwas damit aufgezogen. Sie meinte dann zwar nochmal dass ich wirklich klein sei dann meinte ich dass ich dies durch mein Ego mehr als kompensiere und dann hat sie geguckt und das Thema nicht mehr angeschnitten. Denke mal ich hab das ganz gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ca. 161 cm.

Hab selber keine Probleme mit Mädels.

Such mir dann halt dementprechend kleine Frauen, weil ich es einfach scheisse fänd, wenn

mein Partner zu groß wär.

Ab 10 cm wirds ziemlich scheisse.Hat schon mal eine und muss sagen, dass passt mir einfach ned und

es ist auch umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zum thema kleiner mann:

bin auch sehr klein, hatte aber nie probleme deswegen, früher vielleicht wenn ich mir dumme sprüche anhören musste. der grund warum frauen keinen kleineren mann wollen, liegt schlicht darin dass man kleinen männern LSE "unterstellt".

wenn sie aber merken dass der mann felsenfest "im leben steht" werden sie verrückt nach ihm, meiner erfahrung nach haben normalgroße männer automatisch LSE weil sie HSE nie entwickeln mussten.

im zweifelsfall denkt an die szene aus "300" während leonidas mit xerxes debattiert, unbeeindruckt vom größenunterschied.

Xerxes: "unsere völker können so viel von einander lernen"

Leonidas: "falls es dir entgangen ist, ihr habt schon den ganzen morgen von uns gelernt" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist es echt Vorteilhaft klein zu sein. Ich bin 1,72 und somit auch eher klein^^Aber wenn man als kleiner Mensch Etwas Trainiert sieht das viel beeindruckender aus als bei einem größeren. Außerdem fanden meine Freundinnen das bisher immer recht süß^^ man muß nur gut damit umgehen und son bissl selbstironie schadet da auch nie. Mit nem kleinen Witz über die eigene Größe der mit nem lächeln erzählt wird bringt man die frauen zum lachen und sie sehen das man Humor hat und alles nicht so ernst nimmt. Und das finden viele Frauen gut. Also Kopf hoch und euch denken....Lieber 172cm purer Sex als 200cm lauwarme Luft^^ B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.