136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man du gehst mir auf den Sack.

Klar kannst du für den Preis keine Superqualität erwarten, aber für den Preis ist die Qualität gut.

Ich habe meine für 15€ gekauft jetzt schaffe ich mir die gleiche nochmal an weil die Alte etwas zerkratzt

ist, nach 2 Jahren. Also was willst du mir erzählen? UV-Schutz ist gegeben, optisch z.T, hässliche z.T. schöne

Modelle bei. 2 Jahre 15€..so what?

^_^

Es freut mich für dich das du mit deiner 15€ Brille glücklich bist.

Aber die Teile aus diesem Shop sehen aus wie die vom Schlecker an der Kasse.

Achja ich hab auch noch einen Geheimtipp für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man du gehst mir auf den Sack.

Klar kannst du für den Preis keine Superqualität erwarten, aber für den Preis ist die Qualität gut.

Ich habe meine für 15€ gekauft jetzt schaffe ich mir die gleiche nochmal an weil die Alte etwas zerkratzt

ist, nach 2 Jahren. Also was willst du mir erzählen? UV-Schutz ist gegeben, optisch z.T, hässliche z.T. schöne

Modelle bei. 2 Jahre 15€..so what?

^_^

Es freut mich für dich das du mit deiner 15€ Brille glücklich bist.

Aber die Teile aus diesem Shop sehen aus wie die vom Schlecker an der Kasse.

Achja ich hab auch noch einen Geheimtipp für dich!

Ahh ich bin arm, super Witz ;-)

Du fährst geistig echt beängstigent konstant in der 30er Zone.

Deswegen nochmal: Für den Preis ist die Qualität und die Optik gut.

Jetzt angekommen? Soll ich dir ein Bild malen, oder Den Text für dich

in Malen-nach-Zahlen Optik uppen?

Es reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenns günstig sein soll:

mein Geheimtipp

Qualität ist gemessen an dem Preis wirklich in Ordnung

Wenn man bei 8€ -15€ überhaupt von Qualität sprechen kann. Deine Seite da ist hoffentlich ein schlechter Witz.

Seit wann misst man denn Qualität am Preis ? In welcher falschen Realität lebse eigentlich, wie viele tests gibt es denn wo preis günstige Produkte in Sachen qualy besser abschneiden als überteurte Produkte ? Sehr viele.

Bescheuert, ma wieder Leute die zeigen wollen das sie 100€ für ne Sonnbrille ausgeben könn, kein wunder das man solche Leute nicht ernst nimmt udn dann in nem Forum landne wo man lernen muss was man nach nem hallo sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Sonnencreme oder sowas hast du vielleicht Recht. Bei Mechanik aber nicht. Vielleicht klappts beim nächstem mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit wann misst man denn Qualität am Preis ? In welcher falschen Realität lebse eigentlich, wie viele tests gibt es denn wo preis günstige Produkte in Sachen qualy besser abschneiden als überteurte Produkte ? Sehr viele.

:-p

Die Frage ist wohl eher wo du lebst. Bei solchen Sachen wie Sonnebrillen kann man für 9€ nichts erwarten. (Scheiß Quali/Optik)

Bevor ich mir so einen Dreck kaufe, spar ich lieber für ne ordentliche Sonnenbrille. Oder kaufst du deine Kleider auch bei Kik oder PrimeMart?

Bescheuert, ma wieder Leute die zeigen wollen das sie 100€ für ne Sonnbrille ausgeben könn, kein wunder das man solche Leute nicht ernst nimmt udn dann in nem Forum landne wo man lernen muss was man nach nem hallo sagt...

k26z7heu.jpg

Aber dich soll man ernst nehmen oder was? ... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei solchen Sachen wie Sonnebrillen kann man für 9€ nichts erwarten. (Scheiß Quali/Optik)

hab auchmal ne frage zu so sonnenbrillen. Woran kann ein nicht experte wie ich, die qualität einer sonnenbrille bewerten?

zB eine ray ban fälschung vom original?

Danke für die tipps

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine Brille beim Optiker kaufst wird es keine Fälschung sein, ganz einfach. Ebay ist in diesem Sinne ein heißes Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei solchen Sachen wie Sonnebrillen kann man für 9€ nichts erwarten. (Scheiß Quali/Optik)

hab auchmal ne frage zu so sonnenbrillen. Woran kann ein nicht experte wie ich, die qualität einer sonnenbrille bewerten?

zB eine ray ban fälschung vom original?

Danke für die tipps

lg

nobody

schau dir einfach mal beim Optiker eine echte an und dann eine gefälschte. Da liegen Welten dazwischen. Verarbeitung, Material, Scharniere/Gläser usw...

ausserdem kauft man sich Sonnenbrillen beim Optiker und nicht in Thailand ;) Bei ebay muss man aufpassen, ohne sie in der Hand zu haben kann man wenig sagen, zumal die Fotos ja von einer echten sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau dir einfach mal beim Optiker eine echte an und dann eine gefälschte. Da liegen Welten dazwischen. Verarbeitung, Material, Scharniere/Gläser usw...

ausserdem kauft man sich Sonnenbrillen beim Optiker und nicht in Thailand ;) Bei ebay muss man aufpassen, ohne sie in der Hand zu haben kann man wenig sagen, zumal die Fotos ja von einer echten sein können.

hm ich wollte mir eigentlich meine rayban auch bei ebay bestellen da sie dort statt für 120 euro für 60-70 euro zu haben ist.

die sind dort mit etiketten, etui ,putztuch und anleitung ausgeschrieben. ich mein gut das kann auhc alles fälschbar sein aber wenn ich mri eine bestellen würde und die dann in der hand habe, erkenne ich dann ob es eine fälschung oder ein orginal ist?

der verkäufer verkauft im schnitt 2-3 raybans pro tag aber hat keinen ausgewiesenen shop oder ist n powerseller. bei den bewertungen war allerdings noch nicht dabei dass jmd bemängelt hat dass es eine fälschung war. hätte ein normaler das bemerkt?

oder sollte ich lieber die finger davon lassn und zum optiker gehen?

ob 60 oder 120 euro ist halt nunma auch das doppelte. andererseits wäre ne fälschung für 60 euro wohl totaler wucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir gestern eine Rayban RB8301 zugelegt. Kann ich euch nur empfehlen, möchte sie nicht mehr absetzen. :unknw:

img_art_RB_8301_004_40_A.jpg

Die ist heute bei mir auch eingetroffen, nur mit dunklem Gestell. Geiles Teil! Hab mich sofort verliebt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau dir einfach mal beim Optiker eine echte an und dann eine gefälschte. Da liegen Welten dazwischen. Verarbeitung, Material, Scharniere/Gläser usw...

ausserdem kauft man sich Sonnenbrillen beim Optiker und nicht in Thailand ;) Bei ebay muss man aufpassen, ohne sie in der Hand zu haben kann man wenig sagen, zumal die Fotos ja von einer echten sein können.

hm ich wollte mir eigentlich meine rayban auch bei ebay bestellen da sie dort statt für 120 euro für 60-70 euro zu haben ist.

die sind dort mit etiketten, etui ,putztuch und anleitung ausgeschrieben. ich mein gut das kann auhc alles fälschbar sein aber wenn ich mri eine bestellen würde und die dann in der hand habe, erkenne ich dann ob es eine fälschung oder ein orginal ist?

der verkäufer verkauft im schnitt 2-3 raybans pro tag aber hat keinen ausgewiesenen shop oder ist n powerseller. bei den bewertungen war allerdings noch nicht dabei dass jmd bemängelt hat dass es eine fälschung war. hätte ein normaler das bemerkt?

oder sollte ich lieber die finger davon lassn und zum optiker gehen?

ob 60 oder 120 euro ist halt nunma auch das doppelte. andererseits wäre ne fälschung für 60 euro wohl totaler wucher

ja, man merkt in der Regel ob sie echt ist oder nicht, und 60 euro für eine gebrauchte ist ok. trotzdem, ein risiko bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau dir einfach mal beim Optiker eine echte an und dann eine gefälschte. Da liegen Welten dazwischen. Verarbeitung, Material, Scharniere/Gläser usw...

ausserdem kauft man sich Sonnenbrillen beim Optiker und nicht in Thailand ;) Bei ebay muss man aufpassen, ohne sie in der Hand zu haben kann man wenig sagen, zumal die Fotos ja von einer echten sein können.

hm ich wollte mir eigentlich meine rayban auch bei ebay bestellen da sie dort statt für 120 euro für 60-70 euro zu haben ist.

die sind dort mit etiketten, etui ,putztuch und anleitung ausgeschrieben. ich mein gut das kann auhc alles fälschbar sein aber wenn ich mri eine bestellen würde und die dann in der hand habe, erkenne ich dann ob es eine fälschung oder ein orginal ist?

der verkäufer verkauft im schnitt 2-3 raybans pro tag aber hat keinen ausgewiesenen shop oder ist n powerseller. bei den bewertungen war allerdings noch nicht dabei dass jmd bemängelt hat dass es eine fälschung war. hätte ein normaler das bemerkt?

oder sollte ich lieber die finger davon lassn und zum optiker gehen?

ob 60 oder 120 euro ist halt nunma auch das doppelte. andererseits wäre ne fälschung für 60 euro wohl totaler wucher

ja, man merkt in der Regel ob sie echt ist oder nicht, und 60 euro für eine gebrauchte ist ok. trotzdem, ein risiko bleibt.

na sie wird als neu angeboten, zu bieten ab 1 euro. und geht meistens für 65 euro raus.

haltet ihr hier das für serios?

Hier

hm naja ich gebe ungern das doppelte aus wenn ich dafür dasselbe bekomme. hab halt leider als student nicht so das riesenbuget. wobei es nun schonma ne markenbrille sein sollte.

er bietet ja auch einen rückversand ohne angabe von gründen an. wenn ich die in der hand halte, find ich als laie herraus ob es sich um plagiat oder ein orginal handelt?

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal geguckt ob dir ne Aviator überhaupt steht?

Neue originale für 60 € finde ich jetzt schon ein wenig suspekt. Na klar schlägt ein Optiker was drauf, aber nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
na sie wird als neu angeboten, zu bieten ab 1 euro. und geht meistens für 65 euro raus.

haltet ihr hier das für serios?

Hier

hm naja ich gebe ungern das doppelte aus wenn ich dafür dasselbe bekomme. hab halt leider als student nicht so das riesenbuget. wobei es nun schonma ne markenbrille sein sollte.

er bietet ja auch einen rückversand ohne angabe von gründen an. wenn ich die in der hand halte, find ich als laie herraus ob es sich um plagiat oder ein orginal handelt?

Mal das Profil angeschaut!? Der hat erst 79 Bewertungen, aber in den letzten 3 Wochen 2 negative Bewertungen bekommen - weil die Brillen ein Plagiat seien.

Wer da kauft, ist selber Schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291
Haste mal geguckt ob dir ne Aviator überhaupt steht?

Neue originale für 60 € finde ich jetzt schon ein wenig suspekt. Na klar schlägt ein Optiker was drauf, aber nicht so viel.

Habe letztens irgendwo die EK von Markensonnenbrillen gelesen.

Die schlagen da leider einiges drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haste mal geguckt ob dir ne Aviator überhaupt steht?

Neue originale für 60 € finde ich jetzt schon ein wenig suspekt. Na klar schlägt ein Optiker was drauf, aber nicht so viel.

hm naja hatte sie mal auf aba ich weis nicht wirklich ob mir was steht oder was nicht. und der optiker damals wollte glaub ich eher seine brille verkaufen als mir ne objektive meinung zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm naja hatte sie mal auf aba ich weis nicht wirklich ob mir was steht oder was nicht. und der optiker damals wollte glaub ich eher seine brille verkaufen als mir ne objektive meinung zu geben

Die Aviator ist eher was für größere Gesichter. Ich würde es nochmal beim Optiker versuchen (nicht Fielmann und Co sondern ein richtiger). Zur Not noch Fotos machen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage: Wo kauft man am besten Sonnenbrillen, also wo gibt es eine richtig große Auswahl?

Ich würde mir ja am liebsten eine Ray Ban Aviater kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir so steht, weil ich eher ein schmales Gesicht habe.

In allen Geschäften, in denen ich bisher geschaut habe, war die Auswahl eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.