Was ist ein arschlochtyp?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man hört das ja sehr oft das frauen auf arschlöcher stehen? Aber was ist das für ein typ dieses arschloch? Was zeichnet ihn aus (welche eigenschaften)? Ist er total rücksichtslos und unromantisch oder was genau sind seine eigenschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er weiß was er will und bekommt es auch (meistens). Er hat Ziele im Leben und setzt sie (leider oft auf Kosten Anderer) rücksichtslos durch. Er lässt sich von Nichts und Niemandem etwas sagen, wenn es sich ihm widerspricht. Das macht ihn attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
Man hört das ja sehr oft das frauen auf arschlöcher stehen? Aber was ist das für ein typ dieses arschloch? Was zeichnet ihn aus (welche eigenschaften)? Ist er total rücksichtslos und unromantisch oder was genau sind seine eigenschaften?

Ein Arschloch ist egoistisch und nimmt keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der Frau - mit ein wenig Charme verfeinert, ist er ein Herzensbrecher !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ehemalige FB hat mit mir an Fasching einen Klopfer getrunken, auf die Flasche geschaut, zum grinsen angefangen und mir das Fläschchen in die Hand gedrückt mit den Worten "Da steht etwas über deinen Charakter drauf" ... "Süßer Arsch" - Fand ich ein unheimlich schönes Kompliment ...

Im allgemeinen gilt: 90% der "Arschlöcher" sind keine Arschlöcher sondern ganz normale Typen, die diese Frauen zurückgewiesen haben (ob durch Schlussmachen, eine Abfuhr oder Ignoranz). Da ist es dann natürlich komfortabler zu sagen "Er ist ein Arschloch" anstatt einen anderen Grund zu suchen ...

Die restlichen 10% sind einfach Typen die es schaffen nicht die Devotalie für jede Frau zu spielen sondern auch kontra zu geben und sie nicht immer ernst zu nehmen (besonders im Bezug auf Drama etc.). Da muss man dann aufpassen nicht emphatie- oder tiefenlos zu wirken ... Deshalb fand ich oben genanntes Kompliment einfach süß :-p

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Arschloch" hat viele Alpha-Eigenschaften wie z.B. Selbstbewusstsein oder Zielstrebigkeit. Das macht ihn attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Frauen mit einem geringen Selbstbewusstsein lassen sich mit einem "richtigen" Arschloch auf eine Beziehung ein.

Was Sex betrifft: man muss sich für Sex nicht unbedingt mögen, ein Arsch ist aber eben 100x anziehender als ein Nice Guy.

Ein Arschloch ist ein rücksichtsloser Egomane. Solchen Menschen solltest du langfristig gesehen am besten aus dem Weg gehen.

P.S.: auch wenn es hier im Forum oft verwechselt wird, ein Alphamann im Idealfall ist weder ein Arsch noch rücksichtslos anderen

gegenüber. Eine Arschlochphase hilft den idealen Weg zu finden, sollte aber nicht auf Dauer angestrebt werden.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der seine Minderwertigkeit durch schlechtes Verhalten äußert und ohne jegliches Selbstvertrauen sich aufführt wie ein Idiot der meint man müsse Frauen schlecht behandeln, um bei ihnen eine Chance zu haben, da er sich selbst nicht für wertvoll genug hält, um eine Frau auf normale, charmante, nette Art zu verführen.

Lg

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good

Im Prinzip gibt es 2 Extreme, einmal den Nice Guy und einmal das Macho = Arschloch. Der Nice Guy besitzt weibliche Charaktereigenschaften wie Einfühlsamkeit, Führsorge - also im Grunde ist der Nice Guy sehr gefühlsbetont, während das Arschloch extrem ausgeprägte maskuline Eigenschaften besitzt wie Aggressionen, das Streben nach der eigenen Verwirklichung, Egoismus usw.

Das sind halt die 2 am häufigsten praktizierten Archetypen. Oft ist es auch der Fall, dass ein Nice Guy zu einem Arschloch mutiert - weil er der Meinung ist, dies sei der richtige Weg für den Umgang mit Frauen. Viele Arschlöcher sind nicht wirklich integer, das heisst sie spielen sich und der Umwelt was vor - versetzen sich in eine Art Rolle. Das sind meistens die vom Nice Guy mutierten Arschlöcher.

Ein richtiger Mann brauch sowohl den Zugang zu seiner femininen- als auch zur maskulinen Seite - dieser ist wesentlich beliebter bei den Frauen, was ihn teilweise selten in unserer - ich sag mal - verkorksten Gesellschaft macht, und was dazu führt, dass die Frauen ihn unbedingt und um jeden Preis an sich binden wollen. Aber viele Männer gehen gezielt den schematisch vorgegebenen Rollenmustern nach, was zur Folge hat, dass keine Seite wirklich glücklich wird. Denn kein Mann möchte sich verstellen um bei einer Frau sexuell anzukommen.

Es gibt natürlich auch die natural born Arschlöcher - meistens Bonzenkinder, müssen jetzt nicht zwangsweise Machos sein, aber sind halt ziemlich arrogant und unsypathisch. Diese kommen aber meistens nicht so gut bei den Frauen an, eher das Geld von denen.

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dat Problem der "richtigen echten Arschlochtypen" ist, dass sie Beziehungen

großteilig manipulativ führen. Somit machen sie sich auf Dauer das Leben auch schwer.

Wir hatten hier schon oft diese und ähnliche Diskussionen, dass nämlich ein AlphaMann

nicht in erster Linie Arschloch sein muss.

Auch wenn manche dies wiederum so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arschloch Typ behandelt eine Frau, wie oben genannt, rücksichtsloser.

Er hat Ziele im Leben und setzt sie (leider oft auf Kosten Anderer) rücksichtslos durch.

Frauen wollen oft auch gerne etwas härter rangenommen werden und finden deshalb meiner Meinung nach,

gerade für ONS Arschlochtypen meist attraktiver, da diese durch ihre Rücksichtslosigkeit einfach heftiger rangehn und den Bedürfnissen der Frau zumindest kurzfristig besser entsprechen.

Hierfür ist der Niceguy zu zärtlich und rücksichtsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Viele) Frauen wissen nicht was sie sagen. Mit Arschloch meinen sie jemanden, den sie nicht kontrollieren und durchschauen können. Jemand der nicht nach ihrer Pfeife tanzt und sein eigenes Leben lebt, in welchem die Frau recht wenig Priorität hat. KEIN Podestdenken! Das verunsichert die Damen und macht den Mann gleichzeitig attraktiv. Wie einer meiner Vorposter sagte, bildet sich das Groß der Arschlöcher aus normalen Typen mit gesundem Verhältnis Frauen gegenüber. Arschlöcher im Sinne von assozialen, manipulativen wirklich unangenehmen Menschen, sind damit meist nicht gemeint.

Das weibliche Äquivalent dazu ist die von "Männern" oft titulierte Schlampe, die meist gar keine ist. Um von ihrer eigenen Unfähigkeit, (die als Schwäche empfunden wird) diese Frau zu bekommen, abzulenken, denunziert man den Wert derjenigen Frau indem man sie runtermacht -> Beide Geschlechterparteien schenken sich hier nichts.

Ich bin angeblich ein Arschloch. Und ich steh' meist auf die Schlampen. :-p

Miller

bearbeitet von Stg.Miller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäme (zäme = zusammen)

Im Bezug auf Sets; besser als Arschloch rejected zu werden als Wussy (Nice Guy)

Hole ein bisschen aus (könnte auch in FR gepostet werden)

Erfahrung:

Letzten Silvester sind mir auf den Nachhauseweg 2 HB`s über den Weg gelaufen. Da ich auf irgendwelchen Substanzen war (Was nicht mehr so ist, habe pers. mit Drogen u. Alkohol abgeschlossen, nur Rauchen tue ich noch) sagte ich zu einer: "hey.. gehn wir ficken"

Wie si reagiert hat weiss ich net, konnte mich aber auch net dran erinnern!

Vor ca. einem Monat ist eine Anfrage auf Facebook gekommen; von Ihr (Mir kam sie eben bekannt vor, konnte jedoch nicht einordnen woher)

Sie: ach jaa nun weiss ichs du bist das Arsch, dass mir damals gesagt hat: willst du mit mir f...

Ich: Tut mir leid, kann mich nicht erinnert.. war wohl besoffen od so..

auf jedenfall gab es eine Streit- Diskussion (das ist keine Entschuldigung etc.. blablabla)

hab Sie dann auf Facebook gelöscht.

1 Woche später gehe ich mit der Bahn von der Arbeit (Heimweg) und sehe sie mit ihrer Freundin mit 2 Hündchen auf nem 4-er Sitz/ visavis eine ältere Dame.

...gehe hin, setze ich mich eine 4er Sitzgruppe gegenüber und frage sie, (Höflichkeitsform ;) ) Sie sind doch Frau sowieso...

Sie: ja und schaut mit rollnachoben Augen und dreht sich zu ihrer Freundin (HB 4 +/- durchschnittl 17.j alt)

Ich: Was sollte das freche/ arrogante Verhalten auf Facebook (stelte Sie quasi zur rede)

Ihre Freundin plötzlich: Was geht dich das an du pädophiler, verpiss dich doch du siehst scheisse aus (das volle programm)

Einen speziellen Satz weiss ich noch:

Sie: Du bist hässlich wie ne Fotze...

Ich: Ich find Fotzen schön... oder ist deine etwa hässlich?

Ich: ausserdem spricht man so nicht vor einer alten Dame, haben eure Eltern euch keinen Respekt und Anstand beigebracht.

Die alte Dame: nur weil ich älter bin, bin ich nicht alt; ich bin höchstens älter

versuchte die Dame in ein Gespräch zu verwickeln um wenigsten sie auf meiner Seite zu haben, jedoch fragte sie dann die 2 Gören:

beissen die Hunde

HB`s: nein nein

alte Dame: schade...

:D wow

wie auch immer; jedenfalls habe dann nichts mehr gesagt und blieb dort!

am Bahnhof ausgestiegen trafen wir und unten im Durchgang, dann sagte ich zu Ihnen: ach ja noch was: Leckt mich am arsch ihr arroganten Fotzen (siehe Arschlochtyp)

HB`s: leck dich selber am a... blablabla.. hab sie ignoriert und bin weitergelaufen.

Akt 2

Mit Wing in der Stadt; sehe die beiden Gören vor nem Schaufensten am Sitzen (habe am Wing schon bereits die Story erzählt) und meinte zu ihm, komm zieh dir das jetz rein!

Wir gehen zu den Gören und fangen das Gespräch an.. (sie sahen mich schon kommen und wieder augenrollblick (vielleicht könnte es als abkürzung gebraucht werden ER (eye rolling)

was passiert: genau; Streitgespräch (verpisst eich, habt ihr keine freunde... ich: bist wohl behindert etc..geh doch du) beidseitig Argumente, Emotionen, Aggressionen (bedenke: Frauen fühlen Sich in Emotionen wohl)

haben dann das Set verlassen...

Akt 3

letztes Wochenende begleitete ich meine Schwester an eine Party: wollte getränke kaufen und sehe die 2 Gören neben mir stehen (hab sie ignoriert)

Jemand tippt mir mit den Fingern auf die Schulter; siehe da; 2 lächelnde Gören die darauf warten dass zurückgegrüsst wird?!?!? im ersten Moment dachte ich WTF?? hab ihnen je eine Begrüssungsküsschen auf die Wange gegeben.. noch paar mal gesehen an dem Abend und das wars!

Akt 4... ;) mal sehen.... vielleicht Close

Fazit:

Ein Arschloch ist auf jedenfall ein Fickkompetenter Eierhabender Mann. Er kann die Frau in Emotionen werfen (sprich Aggressionen) ist hartnäckig und ist unter Umständen nicht erreichbar (hard to get)! sind das nicht attraktive Eigenschaften?. Zudem hat das Arschloch den Vorteil im Gegensatz zum NG, dass er vom Arschlochtripp runterkommen und zeigen kann, dass er ein Herz hat.

Tipp: besser als Arschloch rejecten als Pussy (die Chancen stehen, falls es ein danach gibt, viiiiel besser)

PS: sorry wegen der krassen Umschreibung, und dem Post der unter Umständen nicht hier hinein gehört. Da ich aber eher selten was von mir gebe, dachte ich diesmal grosszügiger zu sein und Bedanke mich für die Grosszügigkeit der Community

lg fabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arschloch typ :-p

ihr seit auf der Welt andere Menschen glücklich zu machen und nicht um ein Arschloch zu sein !

mein Fb hat gestern gesagt: " du bist der netteste Mensch den ich je getroffen hab" ;-) und das hör ich immer wieder !!!

man ist das schön ein netter Mensch zu sein, es kommt durch dich Licht in diese wunderschöne Welt!!!

seid einfach nett und witzig, das macht das Leben aus :-D

da ich einfach nur geil ausschau passt das perfekt !!!!!

das wissen die Frauen auch und wissen gleich das sie keine Chance bei mir haben und wollen einfach nur mit mir schlafen ohne mehr zu versuchen!!!

ja mein Leben ist geil :-D

Obrigado Brasil

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Arschlochtypen" sind eigentlich egoistische Hedonisten, die ein sehr selbstbezogenes Leben führen und andere Menschen eher zu ihrem Zweck "nutzen" und manipulieren, statt eine echte Bindung zu ihnen herzustellen. Diese Männer leben nach stark narzisstischen Idealen (z.B. Erfolg, Unabhängigkeit, Beliebtheit, materieller Wohlstand, Macht), wobei sie meistens keine echte Souverenität haben (sonst hätten sie es nicht nötig, Arschlochtypen zu sein), sondern eher eine Art "Mogelpackeung" sind, immer darauf bedacht, anderen möglichst keine Schwächen zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich dient das Arschloch State nur deinem EGO, was nicht unbeding von Vorteil ist.

Was ich jedoch sagen wollte; Dem EGO ist es lieber ein Arschloch als eine Pussy zu sein...

Du hast recht Brazil... Es fühlt sich gut an gutes zu tun und Freude zu verbreiten (prich Netter Mensch)

Tipp: Buch; Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Hier steht schon viel gutes, google aber mal nach Hank Moody u. o. Californication. Gutes Lehrmaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die nicht gelernt haben Komplimente zu geben, nennen Dich "Arschloch", um Dir zu zeigen, dass sie Dich geil finden. Deutschlandweiter Code...

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen die nicht gelernt haben Komplimente zu geben, nennen Dich "Arschloch", um Dir zu zeigen, dass sie Dich geil finden. Deutschlandweiter Code...

PP

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arschlochtyp ist ein Mann, der sich nicht binden/betaisieren lässt. Rücksichtslos ist ein Arschlochtyp eigentlich nicht - meistens sagt er sehr genau, was er will - die Frau definiert seine Aussagen nur falsch und empfindet das dann als rücksichtslos.

Ein Mann, der sich nimmt was er will - aber dabei immer auch grossen Charme versprüht! Hätte er den Charme nicht, wäre er ein arroganter Egoist, der NICHT anziehend wirkt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig was da bisher so alles gesagt wurde! ;-)

Zwei Szenarien:

1: Ein Mann lernt eine Frau kennen. Sie unterhalten sich, sie lachen viel und er ist einfühlsam, unterhält sich lang mit über tiefgründige Themen und beide sind auf einer Wellenlänge. Er macht einige Scherze, sie lachen zusammen und er macht 1-2 anstößige Bemerkungen und sagt dann:"Hoffentlich ging Dir das jetzt nicht zu nahe??".

Er fährt sie später nach Hause, sie sind in richtig tiefem Rapport und er sieht eine Chance. Macht ein bisschen Kino, unterhält sich weiter mit ihr und geht auf ihre Argumente ein. Dann stehen sie vor der Haustür, er will sie küssen, sie zieht weg und sagt:"Mh sorry, du bist wirklich nett, aber lass uns lieber Freunde sein!"

2: Ein Mann lernt eine Frau kennen. Sie unterhalten sich, sie lachen viel und er sagt direkt was er denkt, zeigt ihr die Richtung und setzt seine Meinung durch. Die Themen sind tiefgründig und er berührt sie zwischendrin und macht dabei anstößige Bemerkungen, aber schaut sie dann mit großen Augen an, so das sie die Wut, die kurz entflammte, direkt wieder vergisst und aufgeregt ist. Er sagt zu ihr, das es hier sehr gut riecht, vielleicht bist du es? Glaube aber eher nicht! Und grinst sie dabei frech an, sie lacht und sagt: probier es doch aus! Ende vom Lied -> FC

Analyse: Eine Frau ist weiblich, sie strahlt Weiblichkeit aus und mag das schöne, emotionale und gute Stimmung. Sie geht davon aus, dass wenn sie sich etwas gutes tut, das dies auch etwas in ihre Umgebung (in die Gesellschaft in der sie sich aufhält) abstrahlt. Ein Mann ist für sie jemand, der weiß was er will, der im Grunde viele Gegensätze zeigt. Er muss nicht gut aussehen, aber er muss sich von der Masse abheben. Etwas besondere sein, anders als andere. Dieser wird von Frauen vorgezogen (Alpha). Er sagt was er denkt, er weiß was er will und er bringt viele Charaktereigenschaften mit, die man u.U. auch bei rivalisierenden Urmenschen hätte finden können. Das heißt aber nicht, das er sich asozial verhält oder aggressiv ist/sein muss. Er kann aber egoistisch, narzisstisch, egozentrisch, verständnislos (nicht immer) und zielstrebig sein.

Ich hoffe das hilft Dir weiter, Charaktereigenschaften zu finden. Ein Arschloch ist im Grunde jemand der sich in Szenario 2 bewegt, aber dort Extrema aufweist.

Gruß Hidden-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arschloch und macho werde ich fast jeden abend beim sargen genannt, ist ein großer ioi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine ehemalige FB hat mit mir an Fasching einen Klopfer getrunken, auf die Flasche geschaut, zum grinsen angefangen und mir das Fläschchen in die Hand gedrückt mit den Worten "Da steht etwas über deinen Charakter drauf" ... "Süßer Arsch" - Fand ich ein unheimlich schönes Kompliment ...

So seh ich das auch. Eine Ex hat mir mal eine Postkarte mit der Aufschrift "Liebenswerter Mistkerl" geschickt...fand ich auch ein riesiges Kompliment...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CrocodileJay

Ich habe vor Kurzem das "Iron Man 1 & 2" Double Feature im Kino gesehen - sieh dir einfach mal den (von Robert Downey Jr. gespielten) Protagonisten Tony Stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hört das ja sehr oft das frauen auf arschlöcher stehen?

- Ach was. Das raunen sich die Arschlöcher und Arschlöcher-Bewunderer nur immer so zu ... Mehr Frauen als mann meint sind abenteuerlustige Draufgängerinnen, die sich für unverwundbar halten und glauben, dass das größte Arschloch in Wahrheit nur der größte Schisser ist... sie streben demzufolge nach dem Beweis für ihr Weltbild.

Aber was ist das für ein typ dieses arschloch? Was zeichnet ihn aus (welche eigenschaften)? Ist er total rücksichtslos und unromantisch oder was genau sind seine eigenschaften?

- Unromantisch ist noch nicht schlimm. Rücksichtslosigkeit, meist gepaart mit Ignoranz/mangelhaftem Bewusstsein, ist unter bestimmten Umständen allerdings bereits eine hinreichende Bedingung für mich, um jemand den Stempel "Arschloch" aufzudrücken.

Analyse: Eine Frau ist weiblich, sie strahlt Weiblichkeit aus und mag das schöne, emotionale und gute Stimmung. Sie geht davon aus, dass wenn sie sich etwas gutes tut, das dies auch etwas in ihre Umgebung (in die Gesellschaft in der sie sich aufhält) abstrahlt. Ein Mann ist für sie jemand, der weiß was er will, der im Grunde viele Gegensätze zeigt.

- Righty right!

Er muss nicht gut aussehen, aber er muss sich von der Masse abheben.

- Wunschdenken der Männer... obwohl, Belladonna z. B. meinte, sie würde nie mit einem körperlich-attraktiven Mann zusammensein wollen, because:

"Man, that's trouble!"

Dieselbe Aussage gibts aber auch vom "starken Geschlecht", listen carefully:

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=N215ak...wanna-be-happy=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.