Ein Bad mit ihr Weis net was ich machen soll

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich steh bald vor einer neuen Aufgabe. Und zwar habe ich ein Date und sie will ein Bad nehmen mit mir. Ist ja kein Problem die Sache ist nur. Ich weis gar nicht was ich da machen soll wie soll ich ins Bad steigen erst sie oda dann ich. Was soll ich in der Zeit machen?Und beim verlassen des Bades ist es doch auch iwie komisch. Keine Ahnung ich weis net was ich da machen soll. Wie soll ich das verlassen Ich hab keine Lust das sie mich nackt in der Situation sieht. Ich weis net wie ich das machen soll.Danach könnte ich sie ins Bett führen und so aba ich brauche unbedingt eure Hilfeeeeeeee

LG Theep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Lust das sie mich nackt in der Situation sieht
Danach könnte ich sie ins Bett führen

O_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theepan,

also ein Date bei dem ihr gemeinsam ein Bad nehmt ist an sich schon mal förmlich eine Einladung das sie Dich will!

Wie weit seid ihr denn bisher gekommen? Knutscht ihr rum? Wart ihr schon intim? Sex ??

Ich habe den Eindruck Du bist ziemlich angespannt.....mach Dich locker alter! ^_^ Entspanne schön...geniesse die Atmosphäre und lass es Dir einfach mal gut gehen -> Stichwort: Wellness-"Urlaub" :cray:

Also, mach Dich auf jeden Fall locker! Sei nicht so verkrampft und angespannt (Entspannungstechniken findest du im Forum zu Hauf). Wenn ihr bei ihr seid, dann nehm vielleicht ne Flasche Sekt mit, trinkt einen Schluck vorher, knutscht bisschen rum. Dann führe sie langsam in Bad und entledige sie ihrer Klamotten und zieh Dich dabei parallel aus (oder lass sie es tun :-D). Während das Bad einläuft kannst Du bisschen an ihr rumfummeln oder knutschen oder ärgern etc. pp. und dann würde ich sie langsam ins Bad führen (an der Hand nehmen und ihr beim einsteigen helfen) und dann gehst du dazu. Was dann kommt ist ja eure Sache!

Beim rausgehen würde ich an deiner Stelle als erstes raussteigen und ihr dann raushelfen -> dann habt ihr beide die gleiche Situation!! Lass Dich von ihr abtrocknen .... der Rest ist klar denke ich, oder: Führe sie mit dem Handtuch raus und sag ihr sie soll sich auf die Couch setzen. Hol euch zwei Gläser Sekt und sag ihr das das Baden schön war und sie dir gefallen hat -> KC und dann .... B-)

Wichtig in jedem Falle ist, das Du souverän mit der Situation umgehst und ihr zeigst, das Du in der gegebenen Atmosphäre gerne und vor allem gerne mit ihr entspannst. Das zeigt ihr, das sie alles richtig macht -> sie kann sich fallen lassen (das ist wichtig, sonst läuft nichts)

Gruß Hidden-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben, Zeit genießen. Gemeinsam baden ist ne schöne Sache. Bei einer kleinen Wanne sitzen am besten Beide breitbeinig da, wobei einer die Füße unten hat (klassischerweise der Mann) und einer oben drüber. Stellt euch eine Flasche Sekt daneben und benutzt viel Schaum zum rumalbern. Ist herrlich entspannend und ein perfektes Vor- oder Nachspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es endete wahrscheinlich in einer Überschwemmung weil er sich nicht mehr halten konnte als sie sich auf ihn setzte... :D

Hahahaha :D

Ja plinsch plansch....wahrscheinlich hat sich durch das Wasser ein Unterdruck gebildet so, dass sie nieeeeeeee wieder von ihm runterkommt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es endete wahrscheinlich in einer Überschwemmung weil er sich nicht mehr halten konnte als sie sich auf ihn setzte... :D

Hahahaha :D

Ja plinsch plansch....wahrscheinlich hat sich durch das Wasser ein Unterdruck gebildet so, dass sie nieeeeeeee wieder von ihm runterkommt :-D

Und er hängt mit dem Hintern am Ausguss fest. Ich stell mir das grad bildlich vor...."Du Schatz, ich kann nicht mehr von dir runter..." - "Kein Problem ich häng auch fest..."

Aber wir wissen ja gar nicht, ob das Date gestern war?! Für den Fall, dass es noch nicht zu dem Date kam. Sei souverän! Eine Frau findet viel mehr "normal" und "annehmbar", wenn du es souverän und selbstbewusst tust. Wenn du dagegen selbst nicht sicher bist, ob es richtig ist, wird die Dame es auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deutsche Männer sind so Jämmerlich pff

Kann ja nicht jeder so ein knallharter Marokkaner? Türke? Iraner? sein wie du und ihr die nassen haarigen Klöten ins Gesicht schleudern. :-D Wir wollen mal keine Vorurteile haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marokkaner? Türke? Iraner?

Du hast die restlichen ca. 200 anderen(abzüglich Deutschland) Länder vergessen.

Na wenn der CHfucker heißt, wird er wohl Schweizer sein. Oder er treibts nur mit Schweizern? Na ja ist ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich steh bald vor einer neuen Aufgabe. Und zwar habe ich ein Date und sie will ein Bad nehmen mit mir. Ist ja kein Problem die Sache ist nur. Ich weis gar nicht was ich da machen soll wie soll ich ins Bad steigen erst sie oda dann ich. Was soll ich in der Zeit machen?Und beim verlassen des Bades ist es doch auch iwie komisch. Keine Ahnung ich weis net was ich da machen soll. Wie soll ich das verlassen Ich hab keine Lust das sie mich nackt in der Situation sieht. Ich weis net wie ich das machen soll.Danach könnte ich sie ins Bett führen und so aba ich brauche unbedingt eure Hilfeeeeeeee

ja lest das mal durch das ist oberjämmerlich wenn es wirklich ernst gemeint sein soll! aber sollte natürlich ein fake sein der typ hat sie nicht alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich steh bald vor einer neuen Aufgabe. Und zwar habe ich ein Date und sie will ein Bad nehmen mit mir. Ist ja kein Problem die Sache ist nur. Ich weis gar nicht was ich da machen soll wie soll ich ins Bad steigen erst sie oda dann ich. Was soll ich in der Zeit machen?Und beim verlassen des Bades ist es doch auch iwie komisch. Keine Ahnung ich weis net was ich da machen soll. Wie soll ich das verlassen Ich hab keine Lust das sie mich nackt in der Situation sieht. Ich weis net wie ich das machen soll.Danach könnte ich sie ins Bett führen und so aba ich brauche unbedingt eure Hilfeeeeeeee

LG Theep

Hey, hast Du Eier oder bist Du eine Pussy!

Lass Dir doch nicht von einer Pussy vorgeben was Du zu tun hast.

Das ganze ist ein Shit test! Ein riiiichtiger Aaaaalpha freezet sie sofort.

Bis sie dann wimmernd zu Dir kriecht, verzichtest Du am besten auf jede Art der Körperpflege. Das hat Sie nun davon.

Bleib hart und halte Deinen Frame. Du schaffst es!

bearbeitet von REcovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.