freundin will mir dildo in den arsch rammen

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muhahahhahahahahahahaha!Junge junge,Du bist ein Mann,wo ist dein stolz?

Stell dir vor Mystery wird in den Arsch gefickt!

Was fuer ein Alpha bekommt einen Dildo in den Arsch?Loooooooooooooool

Alter, was bist du denn für ein beschränktes Webkiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muhahahhahahahahahahaha!Junge junge,Du bist ein Mann,wo ist dein stolz?

Stell dir vor Mystery wird in den Arsch gefickt!

Was fuer ein Alpha bekommt einen Dildo in den Arsch?Loooooooooooooool

Alter, was bist du denn für ein beschränktes Webkiddy

Lasst ihr euch Dildos in den Arsch stecken!Erzaehl mir aber nix mehr von Alpha :-D

Ihr seid typen!Aber jedem dass seine!Ich muss nur unglaublich lachen wenn ich mir das vorstelle! :-D

Alter!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

ich: 28

sie: 27

sind seid über 1 jahr in einer ltr. haben viel und auch für beide parteien erfreulichen sex. sie macht im grunde fast jeden blödsinn mit den ich vorschlage. das wort FAST schloss bis vor kurzem noch 2 dinge aus:

1. schlucken

2. analsex

Punkt 1 konnte ich vor ein paar wochen abhaken.

Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

So quasi "geteiltes Leid ist halbes Leid"

Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

greetz

Machs mit , dann hat sie keine Ausrede mehr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wie so ne Frage vier Seiten Thread füllt. Es haben sicher schon viele Männer ausprobiert, ohne dabei schwul zu sein...

@threadstarter

Teil uns doch mit wofür du dich entschieden hast ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wie so ne Frage vier Seiten Thread füllt. Es haben sicher schon viele Männer ausprobiert, ohne dabei schwul zu sein...

@threadstarter

Teil uns doch mit wofür du dich entschieden hast ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muhahahhahahahahahahaha!Junge junge,Du bist ein Mann,wo ist dein stolz?

Stell dir vor Mystery wird in den Arsch gefickt!

Was fuer ein Alpha bekommt einen Dildo in den Arsch?Loooooooooooooool

Alter, was bist du denn für ein beschränktes Webkiddy

Lasst ihr euch Dildos in den Arsch stecken!Erzaehl mir aber nix mehr von Alpha :rolleyes:

Ihr seid typen!Aber jedem dass seine!Ich muss nur unglaublich lachen wenn ich mir das vorstelle! :-D

Alter!!!!!!!!!

Sagt der, der wahrscheinlich noch nie eine Frau in den Arsch ficken durfte und so Fragen stellt, "Wie fühlen sich Frauen, wenn sie einen Tanga tragen" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Gottchen, was soll daran schlimm sein? Die Frauen ertragen eure Penisse im Arsch auch ohne größere Leiden. Gleitgel, ein bischen Vorsicht und nichts tut weh, und wenn es dir nicht gefällt auch kein Problem in der Zukunft, aber ausprobieren kannst du es ja, ohne Folgen. Du mußt dir ja kein Riesendildo von 30cm reinrammen, es gibt extra Analdildos, die kleiner sind. Aber der Mann natürlich ebenso anal extrem erregbar und der Orgasmus bei analer Stimulation wesentlich intensiver, weil sich dort zahlriechen Nervenenden sammeln

Du bist wirklich eindeutig zu alt, um zu sagen "Ihh mag ich nicht, ist total schwul" Das ist wirklich die albernste und dümmste Begründung anale Stimulation abzulehnen. Das ist die Mentalität von 16jährigen unerfahrenen Jungs, aber nicht von echten Männern.

es gibt einige männer die darauf stehen den anus massiert zu bekommen...in der tat ist es eine erregende sache für beide geschlechter...

man sollte sich nicht so einschränken.. es gibt auch ganz kleine anal-plugs die musste auch nicht bis zum anschlag im hintern haben!

und ja wir müssen da auch durch wir frauen...also finger in po und ab nach mexico!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens Shittest, zweitens machs einfach.

Wenn du vorher frägst, was du ja allem Anschein nach getan hast, dann kannst du ja fast nur diese Antwort bekommen.

Falls dir das zu gewagt ist, dann füll sie halt ab. Frauen machen alles mit wenn sie betrunken sind. Eigentlich sind alle Frauen

versauter als jeder Kerl da draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat erzählt, dass er Ganzkörperorgasmen nur in Kombination mit rektaler Massage hatte. Das

wär doch zumindest mal ein Anreiz! ^_^

Wenn du es nicht machst.. ist es ihr absolut gutes Recht, dass sie dich auch nicht ranlässt. Ich finds sowieso mehr

als krass, dass sie es bis jetzt immer gemacht hat, obwohls ihr anscheinend überhaupt nicht gefällt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds sowieso mehr

als krass, dass sie es bis jetzt immer gemacht hat, obwohls ihr anscheinend überhaupt nicht gefällt!!

Ich glaube da hast du was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Sei ein Mann und tu es :-D

@Kenyo

die Signatur passt ja wie der Dildo in den Ar...äh die Faust aufs Auge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ein Mann und tu es B-)

@Kenyo

die Signatur passt ja wie der Dildo in den Ar...äh die Faust aufs Auge :rolleyes:

Hahaha , gutes Auge , Sherlock! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's schon hinter mir. Ich brauch's nicht ....

Aber meine LTR ist ganz verrückt nach Analverkehr. Kriegt dabei sogar super Orgasmen.

Meine Empfehlung: MACHEN :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sher wichtig für dich und dein Freundin.

Fangt lieber mit was kleinem an und dann steigert es... gleich groß tut echt weh.

Den Tipp hab ich mal von einem schwulen und kann ih nbestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist eine Perle :rolleyes:.

@TE: mach, wozu du Bock hast, laß, wozu du keinen hast. So einfach ist das Leben in manchen Dingen.

Over and out. Gut' Nacht.

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier viele schreiben, dass man als PU und als "Alpha" so etwas über sich ergehen lassen kann;

ich glaube jeder hat da seine eigene persönliche einstellung dazu, deshalb auch diese verschiedenen meinungen...

als ich den thread am anfang gelesen habe,dachte ich auch "digga, niemals!" ,sie ist ne Frau, du der Mann....

Auf der anderen Seite habt ihr recht wenn es darum geht ,offen in der sexualität zu sein, und das nicht gleich als schwul abzustempeln..

ich persönlich allerdings würde sowas nie über mich ergehen lassen, das liegt wirklich an der prägung durch medien ,das sowas halt

als schwul angesehen wird... aber ich bin noch jung, vllt ändert sich das mit der Zeit ^^

Muss jeder für sich selber wissen... wenn du deine Zweifel hast nur wegen der Meinung der anderen, aber persönlich nichts dagegen hättest,

dann mach es. Probier es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich habe probiert es hat mir nicht gefallen.

Darauf hin hat sie das nach dem einen mal auch verweigert.

Aber ok, ich kann dazu nur sagen:

"Was du nicht willst das man dir tu,

das füg auch keinem andern zu."

So hab ich mir das gedacht und ich muss sagen ich kann damit leben.

Gruß

bearbeitet von Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bereich ist mein Lieblings bereich hier im Forum, weil niegends wo so oft Grinse als wo anders :-D

jetzt zum Thema.

es gibt nen Kumpel, der musste sein eigenes Sperme auch mal probieren bevor sie ihn einen geblasen hat mit Schlucken.

mh also naja mit Arsch und Dildo ist doch schon irgendwie bisschen schwul.

war es nicht so ,dass Frauen A-sex anders empfindne als mir Männer ?

irgendwie mit den Nerven war da was.

wenn du es machst dann mit VIEL GLEITCREME :-D !

irgendwie erinnert mich das an etwas, was ich mal damals im Dr. Sommer Team Forum gelesen habe

Da hat sich ein Junge nen Tisch Tennis Ball rein gesteckt und dann ist er verschwunden aber zum glück passiert sowas nicht bei einem Dildo ^_^

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Probiers doch mal. Lass dich vorher massieren und verwöhnen und geniess es. Kann nämlich doch noch geil sein - ich mag den Finger drin beim Blowjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mh also naja mit Arsch und Dildo ist doch schon irgendwie bisschen schwul.

Sexualakt mit Mann und Frau... kann das Schwul darin noch net erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

ich: 28

sie: 27

sind seid über 1 jahr in einer ltr. haben viel und auch für beide parteien erfreulichen sex. sie macht im grunde fast jeden blödsinn mit den ich vorschlage. das wort FAST schloss bis vor kurzem noch 2 dinge aus:

1. schlucken

2. analsex

Punkt 1 konnte ich vor ein paar wochen abhaken.

Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

So quasi "geteiltes Leid ist halbes Leid"

Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

greetz

You made my early day!

Ich hab echt grad Tränen in den Augen vor lachen!

Sie hat kein Bock auf Arschrammeln! Entweder sagt sie das in der Hoffnung das Du nie drauf eingehen würdest oder, naja , nichts oder.

Man kann ja viel Mist mit machen, aber nur um ner Ollen den Pringel in den Po stecken zu dürfen sich selbst nen Gummipimmel in den Arsch

stecken zu lassen is ja mal einfach nur krass. Darüber überhaupt nach zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

ich: 28

sie: 27

sind seid über 1 jahr in einer ltr. haben viel und auch für beide parteien erfreulichen sex. sie macht im grunde fast jeden blödsinn mit den ich vorschlage. das wort FAST schloss bis vor kurzem noch 2 dinge aus:

1. schlucken

2. analsex

Punkt 1 konnte ich vor ein paar wochen abhaken.

Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

So quasi "geteiltes Leid ist halbes Leid"

Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

greetz

Also, so wie du dass beschreibst, denke ich das sie es wirklich nicht möchte und sie hat es nur deswegen vorgeschlagen damit sie ihre Ruhe hat!

Aber wenn ich dein Beitrag falsch interpretiert haben sollte, und sie wirklich erregt wird wen sie dir den Dildo in den Arsch rammt!

Tja, dann mach es wen es Dich auch reizt! Damit bewegst Du Dich immer noch in den unteren, eher harmlosen Bereichen auf der Scala von Wirklich versautem Sex!

Erlaubt ist was beiden Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Gottchen, was soll daran schlimm sein? Die Frauen ertragen eure Penisse im Arsch auch ohne größere Leiden. Gleitgel, ein bischen Vorsicht und nichts tut weh, und wenn es dir nicht gefällt auch kein Problem in der Zukunft, aber ausprobieren kannst du es ja, ohne Folgen. Du mußt dir ja kein Riesendildo von 30cm reinrammen, es gibt extra Analdildos, die kleiner sind. Aber der Mann natürlich ebenso anal extrem erregbar und der Orgasmus bei analer Stimulation wesentlich intensiver, weil sich dort zahlriechen Nervenenden sammeln

Du bist wirklich eindeutig zu alt, um zu sagen "Ihh mag ich nicht, ist total schwul" Das ist wirklich die albernste und dümmste Begründung anale Stimulation abzulehnen. Das ist die Mentalität von 16jährigen unerfahrenen Jungs, aber nicht von echten Männern.

Kann mich dem nur anschließen.... hier werden so oft Dinge angesprochen die jemand tun und machen will aber darüber nachzudenken das 1. jemand das mit sich machen lassen muss

und 2. dieser jemand evt auch mal etwas Testen will wird zu oft vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.