scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße, ich lach mir hier einen ab :rofl: Ich hatte das Problem auch schon mal, ich hab die HB nach Hause gebracht und bin dann schnurstracks nach Hause gefahren, bin ein Heimscheißer. Hat mich leider um mein FC gebracht, die Frau hab ich nie wieder gesehen. Für ein Geschäft brauch ich eh mind. 15 Minuten und absolute Ruhe. Mit Zeitung nebenher lesen dauert das Geschäft deutlich länger :crazy:

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch faszinierendes Thema um eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben zu können. Menschen sind schon sehr sonderbare Tiere.

Ich, als eloquentes Equus ferus (lat. krasses-Boss-Alpha-Pferd) flatulenziere wie und wo es meiner bedürft.

Habe ich doch einmal sogar einer HB Stute bei 69er Stellung in´s Gesicht flatulenziert. Ich habe zwar die gute Inge zwar nie wieder gesehen,

doch ein Pferd musste tun, was ein Pferd tun muss: Kacken gehen !

bearbeitet von BlauwiederOzean
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von wikipedia unter dem Begriff Flatulenz:

Sonstiges [Bearbeiten]

Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser Kunstfurzer, die früher auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet „der Furz“) auch im Pariser Moulin Rouge in den 1890er Jahren auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den Anus Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien. Auch in neuerer Zeit sind derartige Darbietungen bekannt geworden. Im Rahmen des von André Heller 1987 realisierten Vergnügungsparks Luna Luna traten mehrere Kunstfurzer auf. Mit einer ähnlichen Nummer reiste der unter dem Künstlernamen Mr. Methane auftretende Brite Paul Oldfield (*1966) ab 1991 durch Fernsehshows rund um die Erde.

Die österreichische Band Erste Allgemeine Verunsicherung hatte mit dem Song Ein Furz geht um die Welt (CD Neppomuk’s Rache) 1990 Erfolg.

"Flatulenzieren" ist unkorrekt "flatulieren" wäre richtig oder auch ganz einfach "blähen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dummerchen. Ich bewundere jedes mal auf´s Neue ihre Kenntnisse der Menschensprache. Man sollte ihnen ihnen einen Orden verleihen, nein was rede ich da!

Bringt mir meine besten Kidney Bohnen. Herr Itzi und ich werden heute zusammen auf den güldenen Thronen musizieren.

Zum Wohl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei ner HB am scheissen, sie pennt noch.

Hab meine Prinzipien verletzt ausgerechnet jetzt^^

Es stinkt grad richtig übel glaub ich, muss irgendwie verschwunden

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sofort die Klobürste und schmier "Du bist hässlich und stinkst!" auf die Badezimmerwände, hau dann ab.

Ein richtig beschissenes Erwachen für die Dame, pardon, den Laycounter-Bonus.

Echte Alphamännchen machen das so. Anschließend unbedingt einen Layreport ("HB 10 geknackt und Bad bekackt") verfassen und deine Heldentaten für die Ewigkeit festhalten.

Amen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also da ich weiß bei meiner LTR gibts daheim ziemlich dünne Wände, bin ich trotz 2 Jähriger LTR nochimmer nicht bei ihr scheißen gewesen. Ich kanns einfach nicht ! --> schwaches Innergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Jungs, ihr habt mich echt zum lachen gebracht. Geiler Thread :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte immer schon Hemmungen damals sogar in der Hauptschule da waren ja die Buben & Mädchen Toiletten zusammen. Dann setzte dich hin & merkst so der wird heftig auf einmal hörst du nur so Weiberstimmen & denkst dir FUCK. Hörst neben dir eine Frau am Klo sitzen & dann dieses unglaubliche *brrbbbbbbbbbbbbrrpllplp* wo man sich dann denkt, DA kann ich mithalten. Die Blicke nach dem rausgehen sind einfach unbezahlbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread :rofl: .

Also ich find dieses Thema äusserst wichtig, Kacken ist etwas absolut hässliches was man in Gegenwart einer HB unterlassen sollte.

Ich meine stellt euch vor, ihr seid kurz vor einem FC und euch hängt ne riesige Bockwurst im Arsch, ihr scheisst ne Runde und anschliessend 69er.

Der HB hängt also euer verschissener stinkeder Arsch 5cm vor dem Gesicht rum, die kotzt euch garantiert ihr selber spendiertes Getränk auf den Schwanz.

Machs wie die Araber ;).

D.h. nach Geschäftsabschluss mit Wasser und Seife "nachbehandeln". :crazy:

bearbeitet von Embargo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von wikipedia unter dem Begriff Flatulenz:

Sonstiges [Bearbeiten]

Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser Kunstfurzer, die früher auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet „der Furz“) auch im Pariser Moulin Rouge in den 1890er Jahren auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den Anus Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien. Auch in neuerer Zeit sind derartige Darbietungen bekannt geworden. Im Rahmen des von André Heller 1987 realisierten Vergnügungsparks Luna Luna traten mehrere Kunstfurzer auf. Mit einer ähnlichen Nummer reiste der unter dem Künstlernamen Mr. Methane auftretende Brite Paul Oldfield (*1966) ab 1991 durch Fernsehshows rund um die Erde.

Die österreichische Band Erste Allgemeine Verunsicherung hatte mit dem Song Ein Furz geht um die Welt (CD Neppomuk’s Rache) 1990 Erfolg.

"Flatulenzieren" ist unkorrekt "flatulieren" wäre richtig oder auch ganz einfach "blähen".

Warhaft genita... ähm genitiö... ähm genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Können sich mal noch die Cats dazu äußern, wie das auf sie wirkt, wenn der Kerl mal eben für ne Weile auf m Pott verschwindet (welcher echte Mann kann denn bitte in 2min scheißen :) )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Meinst du das geht uns Cats anders? Wenn ich bei nem Kerl übernachte warte ich entweder bis er irgendwo weit weg vom Badezimmer beschäftigt ist oder ich verkneif es mir.

Es ist mir auch egal, ob n Kerl da jetzt 5 Minuten verschwunden ist. Hauptsache ich höre keine Geräusche ;-)

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die interessanteste Frage ist ja eigentlich die: Ist das ganze Topic nun Inner- oder Outergame? ;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieg hier grad am Firmenboden und hab nen Lachkrampf.

Ja.. Thema kacken bei HB´s...

3tes Treffen mit nem Mädel. Bei ihr im Studentenwohnheim, zum ersten mal dort. Ich weiß ja nicht, wie andre Studi-Wohnheime aufgebaut sind und das Studenten sparsam sind, bzw an ihnen gespart wird.. Aber meine Fresse...

Ich komm, also rein in ihre Wohnung. Begrüßen uns quatschen usw usw...

Während sie Mittag kocht, macht sich bei mir mein Frühstück bemerkbar, das reichlich ausgefallen ist.. war ja Sonntag.

Frage wo ich die Toilette finden kann.

"Flur links neben der Eingangstür..... Kack aber nicht zu viel.. wir haben dünne Rohre."

Ich stand erstmal für ne Sekunde da und wusste nicht richtig was ich verstanden und gehört haben, oder davon denken sollte.

Aufm Pott normal. Obama ins Weiße Haus gebracht. Keine Golgathaner geboren noch sonst irgendwelchen Absurditäten.

Allet schick, wusel zurecht. Will spülen...

GLOAAARZZZ!!!!

Becken füllt sich bis knapp unter den Rand, während Schiss und Toilettenpapier zu Fetzen zerupft werden und das ganze im wahrsten Sinne des Wortes, zu einem Shit-Storm-Kopronado

FUAAAARK!

Ruhig Blut dachte ich, es sickert ja ab.. verdammt langsam...

Allerdings war die Ladung nicht weg.... ok riskieren.. nochmal Spülen.. es hat sich ja gebessert.

GLLOOOAAARRKKKRKKSSSKGLONZ!

Fehlanzeige..

Das wars dachte ich.. heute gibts nicht LMR sondern Fucked Up Shit Resistance!

Panik macht sich breit.. war mindestens schon 15 Min aufm Klo... Knallrot im Gesicht, schwitzend, als ob mich jemand mit Wasser übergossen hätte..

Und die Kacke floss nicht ab!!!

Ok.. Flansch muss her.. im Bad.. keiner da.. FUARK!!

Ich öffne die Tür nen Spalt breit, um die HB zu fragen ob sie nen Flansch wo stehn hat.. Approach Anxiety is nen Witz dagegen.

"Ähm... du samma.. hast du nen Flansch?"

"Wieso?"

"Ja ich brauchn Zepter..... Man.. Klo is verstopft!"

"Man ey.. wie kricht ihr Männer das immer hin??!!"

"Leg leider keine Schokodrops wie ihr Elefff.. Elfengestallten.."

HB drückte mir den Flansch in die Hand..

War so bisschen der glücklichste Moment seit Wochen, son Flansch im Griff zu haben...

Andere Seite.

HB´s drehn entweder das Wasser bei mir auf, gehn zum Nachbarn (!!) oder singen, wenn sie "kacken" oder "pinkeln"....

  • HAHA 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.8.2013 um 18:11 , Noodle schrieb:

Lieg hier grad am Firmenboden und hab nen Lachkrampf.

Ja.. Thema kacken bei HB´s...

3tes Treffen mit nem Mädel. Bei ihr im Studentenwohnheim, zum ersten mal dort. Ich weiß ja nicht, wie andre Studi-Wohnheime aufgebaut sind und das Studenten sparsam sind, bzw an ihnen gespart wird.. Aber meine Fresse...

Ich komm, also rein in ihre Wohnung. Begrüßen uns quatschen usw usw...

Während sie Mittag kocht, macht sich bei mir mein Frühstück bemerkbar, das reichlich ausgefallen ist.. war ja Sonntag.

Frage wo ich die Toilette finden kann.

"Flur links neben der Eingangstür..... Kack aber nicht zu viel.. wir haben dünne Rohre."

Ich stand erstmal für ne Sekunde da und wusste nicht richtig was ich verstanden und gehört haben, oder davon denken sollte.

Aufm Pott normal. Obama ins Weiße Haus gebracht. Keine Golgathaner geboren noch sonst irgendwelchen Absurditäten.

Allet schick, wusel zurecht. Will spülen...

GLOAAARZZZ!!!!

Becken füllt sich bis knapp unter den Rand, während Schiss und Toilettenpapier zu Fetzen zerupft werden und das ganze im wahrsten Sinne des Wortes, zu einem Shit-Storm-Kopronado

FUAAAARK!

Ruhig Blut dachte ich, es sickert ja ab.. verdammt langsam...

Allerdings war die Ladung nicht weg.... ok riskieren.. nochmal Spülen.. es hat sich ja gebessert.

GLLOOOAAARRKKKRKKSSSKGLONZ!

Fehlanzeige..

Das wars dachte ich.. heute gibts nicht LMR sondern Fucked Up Shit Resistance!

Panik macht sich breit.. war mindestens schon 15 Min aufm Klo... Knallrot im Gesicht, schwitzend, als ob mich jemand mit Wasser übergossen hätte..

Und die Kacke floss nicht ab!!!

Ok.. Flansch muss her.. im Bad.. keiner da.. FUARK!!

Ich öffne die Tür nen Spalt breit, um die HB zu fragen ob sie nen Flansch wo stehn hat.. Approach Anxiety is nen Witz dagegen.

"Ähm... du samma.. hast du nen Flansch?"

"Wieso?"

"Ja ich brauchn Zepter..... Man.. Klo is verstopft!"

"Man ey.. wie kricht ihr Männer das immer hin??!!"

"Leg leider keine Schokodrops wie ihr Elefff.. Elfengestallten.."

HB drückte mir den Flansch in die Hand..

War so bisschen der glücklichste Moment seit Wochen, son Flansch im Griff zu haben...

Andere Seite.

HB´s drehn entweder das Wasser bei mir auf, gehn zum Nachbarn (!!) oder singen, wenn sie "kacken" oder "pinkeln"....

Geniale Geschichte!

Ich weiss, der Thread ist schon uralt, aber das ist mit das Beste was ich hier im Forum gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.