scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lächerlicher Thread. ^_^

HBs scheißen auch nur ne braune Wurst, wenn sie auf dem Klo sind. Komm mal runter. Oder sollen wir dir ein paar NLP-Uber-Routinen beibringen, damit du aufs Klo gehen kannst. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist so sinnvoll wie "Wie rasiert sich der Alpha die Schamhaare?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins fehlt noch ... Kann sich mal bitte eine Frau hierzu äußern? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eins fehlt noch ... Kann sich mal bitte eine Frau hierzu äußern? <_<

Meine derzeitige Lieblings-SHB10 nimmt bei diesem Thema eine leicht vorwurfsvolle Haltung ein (LSE-Tendenz?):

"Du verbringst deine Zeit ja lieber mit dem Klo als mit mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ficken gehört auch kacken zu den elementaren Grundbedürfnissen des Menschen. Wenn du scheißen musst, geh scheißen. Kannst ja, nach dem du fertig bist, dem HB ein nettes Kompliment zu ihrer ästhetisch ansprechenden Badezimmergestaltung machen.

Und gaaaaanz wichtig: Hände waschen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Thread ist sowas von geil. Jeder Mann war schon oft genug in so einer Situation. Dank meiner sehr offenen Art halte ich nichts zurück. Wenn ich kacken muss, mach ich das. Wenn ich die Braut vorher eh schon nach Strich und Faden gebämst habe, ist die emotional sowieso stumpf und durch nichts mehr zu schocken...Olé olé. Kumpel von mir war bei einem HB und hatte das berühmt berüchtigte Brodeln im Unterbauch - sprich: er musste richtig aufs Töpfchen. Er wollte aber nicht bei seiner Braut auf Toilette gehen, weil es ihm peinlich war. Stattdessen hat er sich eine Ausrede einfallen lassen, fuhr dann mit dem Fahrrad nach Hause und hat auf dem Heimweg ins Gebüsch geschissen...

warte ma.. wtf... michael bist du das? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Thread ist sowas von geil. Jeder Mann war schon oft genug in so einer Situation. Dank meiner sehr offenen Art halte ich nichts zurück. Wenn ich kacken muss, mach ich das. Wenn ich die Braut vorher eh schon nach Strich und Faden gebämst habe, ist die emotional sowieso stumpf und durch nichts mehr zu schocken...Olé olé. Kumpel von mir war bei einem HB und hatte das berühmt berüchtigte Brodeln im Unterbauch - sprich: er musste richtig aufs Töpfchen. Er wollte aber nicht bei seiner Braut auf Toilette gehen, weil es ihm peinlich war. Stattdessen hat er sich eine Ausrede einfallen lassen, fuhr dann mit dem Fahrrad nach Hause und hat auf dem Heimweg ins Gebüsch geschissen...

warte ma.. wtf... michael bist du das? ;-)

:-D

Rokko isn Heimscheißer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also eigentlich wollte ich ja auch nen lustigen Spruch ablassen aber nach dem hier:

stinkt alles was jetzt noch kommt total ab. Das ist ja mal - egal ob wahr oder nicht - die geilste Story ever :lol: :lol:

:rolleyes:;-) ;-) B-):-D:rofl:

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse scheisse,der typ ist der hammer !!!

wenn man den threat verfolgt stellt sich heraus das er dem armen mädel noch auflauern will um sich mit shampoos zu entschuldigen.

Er Hat wohl auch was mit PU zu tun,hat wohl hunderte videos aufgenommen wie er sets verhauen hat,

auf youtube ist leider nurnoch eins übrig. Die anderen hat er gelöscht.

ICH WILL DIE ANDEREN SEHEN !!!

kommt schon PU-Nerds,niemand sonst kennt das internet besser als ihr... :-D

findet die videos !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja nicht unbedingt so machen, wie in diesem

:-D

lg scientific

PS: ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Kann sein, dass es schon gepostet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread des Jahres!!

Mit ein bisschen Torpedoetikette ist die Frage des Threadstarters aber kein Problem. Auswärts gilt schlicht: Bücken, drücken und mit Schweigen entzücken. Also einfach nicht drüber reden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ey du bist ner der einzigste der das problem hat...

Thread des Jahres!!

Ich bitte doch. Thread des Jahres war und ist "Bloggergirl" <_<

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

HAHAHA ich kann nicht mehr, hab schon lange nicht mehr so lachen müssen, und das beim lesen eines Threads! Hahahaha göttlich!! :lol:

und zum TE:

Entweder du schaust zu, dass du immer schon vorher die Wurst ablässt oder du musst eben notgedrungen bei ihr Dampf ablassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eins fehlt noch ... Kann sich mal bitte eine Frau hierzu äußern? :-)

Gerne:

Man kann seinen Körper durchaus darauf trainieren, dass man sein Häufchen immer zur gleichen Tageszeit setzt. Wenn man nicht grad was total treibendes gegessen hat, muss man dann nicht zu anderen Zeiten von einer Sekunde auf die andere plötzlich. Ich kann das Problem entsprechend nicht nachvollziehen: Ich muss morgens, danach nicht wieder. Und wenn ich ein Date habe gehe ich vorher nochmal und muss die nächsten Stunden dann garantiert nicht mehr.

Aber Frauen können ja sowieso ewig ohne Klo aushalten, wenns sein MUSS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man geht einfach mal... kacken. Ich meine, mal ehrlich, was ist denn da dabei?

Wenn diejenige einen länger kennenlernen soll, muss sie eh damit leben. Wenn nicht, dann interessierts ja noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.