scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist Teil des Lebens. Wie auch Sex und Essen.

Stimmt natürlich. Aber auch ersteres macht man nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit, nicht wahr? Besondere Vorlieben jetzt mal außen vor gelassen...

EDIT: Schon 6 Seiten übers Scheißen ;-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh einfach kacken. Und beschwere mich hinterher, warum keine männliche Klolektüre bereitlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine LTR hat keine Fenster im Bad und ich geh oft bei ihr kacken.

Ich war einmal bei ihr kacken, das war so krass....im Bad noch 3-4 Streichhölzer gezündet und gedacht die Luft sei "rein", habe sogar extra noch im Nebenzimmer (schlafzimmer) auf Durchzug gestellt und das Fenster sperangelweit aufgemacht.

Dann bin ich zu Ihr ins Wohnzimmer und habe die Türe hinter mir zugemacht (also waren 2 Türen geschlossen, bis zum Klo).

Nach ca. 10 Minuten ist der Geruch zu uns druchgedrungen...es war FURCHTBAR, aber wir haben beide geheult vor lachen !

Wir wollten dann ins Schlafzimmer, aber da kam uns dann die volle Breitseite entgegen. Wir sind direkt unter die Bettdecke gehüpft und haben den Atem angehalten.

Wie gut das meine Kleidung den Scheissgeruch schon angenommen hatte :-DDDDD (unter 10 Minuten geht bei mir gar nix...scheissen wir zelebriert ! Es geht nix über nen guten Schiss !)

bearbeitet von LastActionHero
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL Was für ne Frage :-D

Wenn du kacken musst geh kacken,macht die HB auch so.

Ich furze sogar hahaha, auch bei Frauen welche ich erst 1,2mal gsehen hab

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Sprich:

Wenn ich kacken gehe, und sie nach mir aufs Klo geht, kommt sie total aufgegeilt raus.

oder

Wenn wir einen Film gucken, und ich furze, wird sie sofort geil.

Natürlich hat sie mir das nie direkt gesagt, ich habe sie auch nicht darauf angesprochen. Aber langsam bekomme ich das Gefühl sie will, dass ich sie beim Sex ankacke. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist es genau umgekehrt.

Sprich:

Wenn ich kacken gehe, und sie nach mir aufs Klo geht, kommt sie total aufgegeilt raus.

oder

Wenn wir einen Film gucken, und ich furze, wird sie sofort geil.

Natürlich hat sie mir das nie direkt gesagt, ich habe sie auch nicht darauf angesprochen. Aber langsam bekomme ich das Gefühl sie will, dass ich sie beim Sex ankacke. ;-)

Na dann, mahlzeit! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist es genau umgekehrt.

Sprich:

Wenn ich kacken gehe, und sie nach mir aufs Klo geht, kommt sie total aufgegeilt raus.

oder

Wenn wir einen Film gucken, und ich furze, wird sie sofort geil.

Natürlich hat sie mir das nie direkt gesagt, ich habe sie auch nicht darauf angesprochen. Aber langsam bekomme ich das Gefühl sie will, dass ich sie beim Sex ankacke. :mellow:

Na dann, mahlzeit! :-D

Kannst das ja mal bei ihr ausprobieren und schauen, wie sie reagiert:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal in <70 unterwegs und dann so ein Thread. Holla die Waldfee. Normalerweise kitzeln vor der Kiste die besten Witze nur ein Schmunzeln aus mir raus, aber ich komme ja gerade gar nicht mehr klar. ;-)

Nice die 6 Seiten!!

Bissl RL-Input von mir:

Kennt ja jeder, die Verdauung macht 3* All-In Urlaube weniger solide mit wie die Leber. Mein Kumpel und ich hatten ab dem 3ten Tag ordentlich Duennpfiff und jeder bis Urlaubsende im Durchschnitt 4-5 Obamas (pro Tag) ins Weisse Haus gesetzt. Unser WC war das reinste Scheisshaus. :D Haben dann auch immer die Zeit mit dem Thema unsere Spaesse getrieben. Dialoge a la:

- Was macht dein Obama?

- Drueckt!

- Luftig oder feucht?

- Feucht! -.-

- Oh wei, dann geh mal flott abseilen.

Gesagt getan.

So haben wir uns auch bei Bedarf (leicht entschaerft) vor den Chixx unterhalten, mit denen wir da viel gemacht haben. Am 3ten Tag meinte dann eine: "Ihr wisst schon, dass wir wissen worueber ihr die ganze Zeit redet. Den Spruch gibts bei uns daheim auch." Wir uns nur kurz angeguckt, gegrinst und weitergemacht. Die mussten auch irgendwann drueber lachen. Geschadet hat es ansonsten auch nicht. ;-)

Wuerde auch sagen das Ganze einfach entspannt und falls notwendig mit Humor behandeln.

So, ich bin raus aus. Obama klopft an der Tuer.

PS: Schoene Frauen kacken nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jungs, das sind wohl Probleme, die uns alles was angehen... :D

Und ganz einfache Ansage an das Mädel:"Sorry süße, General Hammond hat gerade angerufen, ich muss mal fix Teal'c durch's Stargate schicken." Da brauch sie min. deine 10min. um drüber nachzudenken und dann kannst du sie wieder da abholen, wo du sie so schnell hast stehen lassen.

So, bis die Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch einen Tipp geben:

Wenn man kackt dann ist es ja meistens so dass das Meiste in einem Schwung gleich am Anfang rauskommt und danach nichtmehr so viel.

Wenn man sofort nach dem ersten Schwung einmal zwischenspült dann riechts im Klo überhauptnicht, am Schluss einfach dann den Rest runterspülen, ist meistens ja nichtmehr soo viel. Wenn doch noch mehr kommt bei Bedarf nochmal zwischenspülen - dann muss aber der Spülkasten groß genug sein ;-)

OH MEIN GOTT was hab ich da geschrieben.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Bro Code: "A Bro always flushes twice."

Ist aber wirklich sinnvoll... ich hab es tatsächlich schonmal geschafft, das Klo in meinem Elternhaus zu verstopfen. Einfach nur, weil ich nicht zwischengespült hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh man jungs, das sind wohl Probleme, die uns alles was angehen... :D

Und ganz einfache Ansage an das Mädel:"Sorry süße, General Hammond hat gerade angerufen, ich muss mal fix Teal'c durch's Stargate schicken." Da brauch sie min. deine 10min. um drüber nachzudenken und dann kannst du sie wieder da abholen, wo du sie so schnell hast stehen lassen.

So, bis die Tage...

Oder es Dir selbst besorgen, was ich für die realistischere Alternative halte.

Bevor ich jmd. so einen "Scheiß" ans Ohr labern würde, würde ich eher ne nette Ansage ala "Hey Babe, ich bin kurz mal scheißen" machen. Kann man ja ironisch verpacken ;-) Wofür soll man sich da eigentlich schämen? Bei den Damen kommt doch derselbe Scheiß raus ^_^

Ich denke ein General, Teal'c und Stargate Gequatsche ist hier noch der größte Scheiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist definitiv wichtig.

Auch wenn Verdauung zum Mensch sein dazugehört, wird der Stuhlgang von den meisten Menschen als anti-erotisch empfunden.

Das Wissen um den augenblicklichen Stuhlgang des Sexualpartners ist unschön - wenn akustische oder gar olfaktorische Wahrnehmungen hinzutreten, kann die Stimmung durchaus kippen. Zur sexuellen Hingebung gehört in der Vollendung das temporäre Vergessen der biologischen Schattenseiten unserer Körperlichkeit. Der kackende Partner reisst einen dann doch sehr unsanft aus diesen Höhen.

Meine Tipps:

- eine feste Zeit antrainieren. (wurde schon genannt)

- Schnellscheisser werden, damit die Frau im Zweifel denkt, dass man nur pinkelt. Ich vermute, dass gesunde Menschen, die sich gesund ernähren. Sport treiben etc. eine unkomplizierte Verdauung haben und deswegen auch recht zügig scheissen können.

- Furzgeräusche durch ein fingiertes Handytelefonat übertönen. Evt. einen besonders lauten Klingelton bereithalten.

- sofort abziehen, damit die Geruchsquelle schnell weg ist. (wurde ja schon genannt)

- strategisch scheissen, also möglichst vorausschauend planen, wann und wo geschissen wird.

- Wenn es möglich ist, sollte man ausweichen. Man könnte z.B. morgens im Hotel vorgeben, schnell nach einer Zeitung zu schauen und dann in der Hotellobby auf´s Klo gehen etc.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat sich mal bei der 24 Stunden Busfahrt von Deutschland nach Spanien eingekackt (weil er nicht auf öffentliche Toiletten gehen wollte)

War alles in allem ein ziemlich bekackter Urlaub für ihn, er wurde von vorne bis hinten nur beschissen und hatte am Ende die Hosen gestrichen voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kumpel von mir hat sich mal bei der 24 Stunden Busfahrt von Deutschland nach Spanien eingekackt (weil er nicht auf öffentliche Toiletten gehen wollte)

War alles in allem ein ziemlich bekackter Urlaub für ihn, er wurde von vorne bis hinten nur beschissen und hatte am Ende die Hosen gestrichen voll!

Made my day :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja nicht..aber ich musste jetzt alle 7Seiten lesen :-):-D

Zu geil...

Ich bin für ein einfaches "Bin mal kurz auffem Klo..."...so what...ist mir relativ egal, weiß nicht wie andere Frauen das sehen.

OT:

Nach dem hinterlistigen Hinterhalt in den mich meine beste Freundin mal gelockt hab, bin ich total abgehärtet...

Damit ihr alle was zu lachen habt:

YuniYuna ist Laktoseintolerant...war bei bester Freundin lecker essen, die hatte alle unsere Freunde in ihre 2-Zimmer-Wohnung eingeladen... nachdem YuniYuna den Teller leer hatte...bekommt sie so komische Bauchschmerzen...und fragt ganz entgeistert "Ähh...hast du da SAHNE reingemacht???"

Und die beste Freundin, als könnte sie kein Wässerlein trüben, sagt: "Äh ja, aber nur einen Becher!!!"

Hachja...den Rest könnt ihr euch natürlich denken und es hat einfach JEDER mitbekommen

Seither bin ich immun gegen sowas :-D :-D Ist der Ruf erst ruiniert... :-D

/OT

bearbeitet von YuniYuna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollt ja nicht..aber ich musste jetzt alle 7Seiten lesen B-) B-)

Zu geil...

Ich bin für ein einfaches "Bin mal kurz auffem Klo..."...so what...ist mir relativ egal, weiß nicht wie andere Frauen das sehen.

OT:

Nach dem hinterlistigen Hinterhalt in den mich meine beste Freundin mal gelockt hab, bin ich total abgehärtet...

Damit ihr alle was zu lachen habt:

YuniYuna ist Laktoseintolerant...war bei bester Freundin lecker essen, die hatte alle unsere Freunde in ihre 2-Zimmer-Wohnung eingeladen... nachdem YuniYuna den Teller leer hatte...bekommt sie so komische Bauchschmerzen...und fragt ganz entgeistert "Ähh...hast du da SAHNE reingemacht???"

Und die beste Freundin, als könnte sie kein Wässerlein trüben, sagt: "Äh ja, aber nur einen Becher!!!"

Hachja...den Rest könnt ihr euch natürlich denken und es hat einfach JEDER mitbekommen

Seither bin ich immun gegen sowas :-D :-D Ist der Ruf erst ruiniert... :-D

/OT

Definitiv Lactase Tabletten im Handtäschchen haben, dann bist du wirklich immun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OT:

Nach dem hinterlistigen Hinterhalt in den mich meine beste Freundin mal gelockt hab, bin ich total abgehärtet...

Ist sie jetzt immer noch deine beste Freundin? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.