Wenn die Lust auf Sex verloren geht…

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

… was tun?

Ja, sie verschwindet immer mehr. Ich liege neben meiner superheißen halbnackten LTR im Bett und sie scheint die Anziehungskraft eines Waschlappens auf mich auszuüben. Ich will Sex mit ihr, möchte ihren heißen Körper spüren aber bewegen tut sich nichts. Was ich verspüre ist Traurigkeit, Traurigkeit darüber diesen heißen Körper zu betrachten, zu berühren, sie zu küssen und genau zu wissen ich werden heute keinen Sex mit ihr haben – schon wieder nicht.

Szenen wie diese kommen in letzter Zeit immer häufiger vor. Ich kenne das von früher, dass ich stundenlang Sex haben kann ohne zu kommen. Meine Ex-Freundinnen oder dazwischen liegenden Affairen haben es genossen obwohl es für mich teilweise echt doof war, aber im letzten halben Jahr bis Jahr hat sich das dermaßen verändert, dass ich mir anfange ernsthafte Sorgen zu machen.

Angefangen hat es wenn ich mich recht erinnere damit, dass irgendwann während dem Sex die Erektion einfach nachließ. Inzwischen habe ich echte Erektionsschwierigkeiten. In den letzten zwei Wochen gab es nicht einen Versuch (und es waren ne ganze Menge Versuche) bei denen es nicht entweder von Anfang an nicht geklappt hätte oder aber die Erektion nach zwei Minuten, zehn Minuten oder zwanzig Minuten nachließ. Ich bin superheiß auf sie, fange an sie auszuziehen, mein Ständer platzt in der Hose, manchmal kommt es zum Akt manchmal nicht… aber wenn ich nur eine Sekunde „unachtsam“ bin, dann wars das und keine Stimulation der Welt bringt ihn in diesem Moment zurück. Selbst das Masturbieren bereitet mir manchmal Schwierigkeiten.

Ja ich habe grade ne Menge Stress, nicht den Stress den man sich macht sondern realistische Sorgen, gerade finanzieller Art (befinde mich nach dem Studium in Weiterbildung und verdiene weniger als die Weiterbildung kostet) und ja ich bin überarbeitet und urlaubsreif (die Weiterbildung frisst meine Wochenenden, auch keine Zeit für Nebenjobs).

Und ja ich treibe Sport und meditiere zum Ausgleich. Ja, ich war bei Urologen und hab alles checken lassen. Und ja, ich hab Cialis probiert, weil es ja den „Druck nimmt“, hat am Anfang super gewirkt, aber mit der Zeit ging selbst damit nichts mehr. Es kickt mich völlig aus meinem sexuellen Frame. Ich habe genug davon mein weibliches gegenüber mit Worten und Berührungen, mit Dominanz und Emotionen in einen „Verdammt, Fick mich endlich!“ – Zustand zu katapultieren nur um dann zum 100. mal sagen zu müssen, „Sorry Babe, er spielt heute mal wieder nicht mit.“ Das beste was mir für meinen Selbstwert passieren kann…

Wir reden offen darüber, sie kann es verstehen und es sei OK. Aber das Wahre ist das nicht.

Ist es nur der Stress? Oder liegt es auch daran, was ich erlebt habe? Ich habe in meiner sexuellen Vergangenheit Traumata hinter mir, eine Borderlinerin die mitten während des Sex einen Wutanfall bekommt und später mit dem Messer vor mir steht und droht einem von uns was anzutun. Eine Frau die angeblich die Pille nimmt und der ich damals in meiner jugendlichen Naivität vertraue nur um danach den Schock meines Lebens zu bekommen (zum Glück nicht mehr). Sind nur zwei Beispiele.

Das geht jetzt seit Januar schleichend so… wird immer schlimmer. Die Unkontrollierbarkeit macht mir am meisten zu schaffen. Mal funktioniert es zwei Wochen gar nicht, dann steht er wie ne eins. Keinerlei Einfluss erkennbar und ich verliere die Lust zu „kämpfen“.

So, genug ausgekotzt, das musste mal sein. Ich möchte mich einfach nur wieder mal fallenlassen können. Hat mir jemand nen Rat?

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhh..........

Du sagst du hast Stress aus vielerlei Gründen! Im letzten Absatz hingegen, lese ich, dass du bereits genauer hinterfragt hast, was dir in solchen Situationen durch den Kopf geht.

Kann es sein, dass es eine Weile die Umstände waren (Borderlinetante, Geldsorgen etc. pp.) und mittlerweile einfach der unterschwellige Druck, gleich wieder erektionslos zu sein, "Stress" für dich ist ?

Mein Girlfriend war damals in ähnlicher Situation. xD Nur, dass sie eben nicht feucht wurde. Sie sagte mir irgendwann unter tränen, dass sie doch auch Sex möchte, es aber irgendwie nicht geht. Irgendwann haben wir mitbekommen, dass es Nebenwirkungen der Pille sind. Absoluter Libidoverlust. Dann habe ich irgendwann herausgefunden, dass ich sie durch mein Verlangen auch unter Druck setze, bzw. sie sich unter Druck setzen lässt und somit die Libido flöten geht.

Was habe ich also gemacht? Ich habe sie mit allen Mitteln verführt und selber nichts eingefordert. Irgendwann konnte sie sich dann auch wieder entspannen, die Hormonbombe "Pille" baute sich im Körper langsam ab und sie wurde zu einem Sexmonster :)

Dies sollte ein kleiner Wink an deine Freundin sein (Was können dreckige Worte einer heißen HB alles bewirken ?!? xD). vielleicht ist dir der Sex auch einfach zu monoton geworden ? Dann bringe Abwechslung rein.

Deine LTR hat damit angeblich kein Problem. Trotzdem setzt du dich unter Druck, da du denkst, dass es auch nicht so das Gelbe vom Ei ist. Entspann dich mal. Lass sie dich verführen und genieße einfach den Weg. Wenn er eben nicht mit macht, geht ihr pennen und vielleicht ist sie heiß genug, dass sie dich nachts wach reitet oder sie an dir rum spielt. Ich wette mit dir... da steht er wie eine 1 !

Kopfsache ! :)

Regel dein Leben (Weiterbildung, Geld... - Bafög, Wohngeld, Hartz4 etc. pp, Hobbys zum Ausgleich)

Behalte dir Räume zum Entspannen bei

Entspanne dich beim Sex :) oder dem was davor und danach kommt. Alles kann - nichts muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hast du ganz richtig erkannt. Vermutlich hat es irgendwas damit zu tun, dass es gewisse Auslöser gab und die inzwischen durch Angst erweitert wurden. Angst zu versagen, Druck, die üblichen Probleme.

Manchmal schaffe ich es ja auch zu entspannen. Mich fallen zu lassen aber dann passiert eigenlich immer so etwas wie beispielsweise gestern abend. Wir kommen nach Hause, sind geil aufeinander, kaum sind wir in meinem Zimmer zieht sie sich aus. Wir machen wild rum, sie kniet vor mir, ich trag sie aufs Bett. Wir kommen uns näher, wildere Küsse, mehr Verlangen. Sie reitet mich, wir wechseln in Missionar und Doggy. Das alles geht so 20 - 30 Minuten, ich bin voll dabei. Kein ablenkender Gedanke, kein Stress. Es ist einfach nur schön...

And then i'm looking down and nothing's looking back... Mitten während des Sex geht plötzlich meine Erektion flöten - mal wieder. Luft raus, ich kann sie noch mit Fingern und Zunge verwöhnen bis zum Orgasmus aber meine Gedankenspirale geht in dem Moment schon wieder an. Keine Macht der Welt kann in diesem Moment noch Blut in meine Schwellkörper bringen.

Ich verstehe das einfach nicht. Es läuft alles perfekt, Kopf ist aus, wir sind mitten dabei und dann - als ob jemand die Luft rauslassen würde. Ständig! Das geht jetzt seit Wochen so in denen wir jeden Tag wo wir uns sehen Sex haben, bzw.es versuchen. Das kann mehrere Male am Tag sein, das kann an allen möglichen Orten sein. Dass wir keine Abwechslung in unserem Sexleben haben kann ich so nicht bestätigen, dass ich sie nicht nach allen Regeln der Kunst verführe stimmt auch nicht. Vom dominanten "Ich werd dich jetzt vögeln!" bis hin zur romantischen Verführung mit Kerzen, Musik und Massage ist alles drin. Mit anderen Techniken kann ich sie verwöhnen, dass sie verrückt wird und noch Stunden später völlig verträumt durch die Welt läuft.

Aber... und das hier ist mein immer stärker werdender dysfunktionaler Gedanke: Ich kriege langsam immer mehr das Gefühl nichtmal für die einfachste aller männlichen Aufgaben - die Fortpflanzung - geeignet zu sein. Und das is ein Scheissgedanke...

Btw: Am Leben regeln bin ich dran. Wird nur über Kredite gehen, Bafög, ArGe, Hartz-IV etc. krieg ich in meiner aktuellen Situation nicht. Hobbies habe ich, kann mir deren Ausübung aber momentan nicht leisten, bissl Sport geht halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAch ne Sexualtherapie und lass dich nicht mit dem Schrott aus dem Forum zuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an deiner LTR. Irgendwann ist jede HB so attraktiv wie ein ausgelatschter Turnschuh.

Du brauchst eine Frau die weiß was sie will und es sich von dir nimmt. Dann kommst du auch wieder auf Touren.

Viel Spaß bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MAch ne Sexualtherapie und lass dich nicht mit dem Schrott aus dem Forum zuquatschen.

Mit diesem Gedanken, spiele ich schon ne ganze Weile... Ich weiß auch, dass es mein blöder Stolz ist, der mich (noch) davon bisher immer abhielt. Immerhin arbeite ich selbst in einer ähnlichen Richtung und habe meist den Anspruch es selber zu packen. Aber vielleicht hast du recht...

Es liegt an deiner LTR. Irgendwann ist jede HB so attraktiv wie ein ausgelatschter Turnschuh.

Du brauchst eine Frau die weiß was sie will und es sich von dir nimmt. Dann kommst du auch wieder auf Touren.

Viel Spaß bei der Suche.

Da kann ich dir nicht recht geben, mein Freund, Du kennst sie nicht und sie ist eine der sexuell offensten und aufregendsten Frau die je mein Bett mit mir teilen durften. Das würde heißen einen internen Konflikt grundlos zu externalisieren. Ansätze dieser Problematik waren auch schon in davor liegenden ONS, Affairen, etc. aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es liegt an deiner LTR. Irgendwann ist jede HB so attraktiv wie ein ausgelatschter Turnschuh.

Die Statistik würde dir Recht geben, aber unabwendbar ist der Lust-Verlust nicht. Und der TE klingt auch nicht, als würde es daran liegen.

@gone crazy back soon:

Stress ist DER Lustkiller Nummer eins. Und du machst dir auch noch zusätzlichen Stress, weil du dein Jetzt mit deinen "Leistungen" von früher vergleichst, kombiniert mit den Stories, dass sowas "normal" sei und im Alter halt Sex uninteressanter wird, blabla... ich kenn das aus Erfahrung, hatte mal ein gutes halbes Jahr, wo ich quasi dachte, es sei mit dem Sexualtrieb vorbei... (und da hatte ich mehrere FBs zur Auswahl)

Warum redest du eigentlich nicht mit deiner Freundin drüber? Wie sieht sie das "Problem"? Weiß sie von deinen Geldsorgen?

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@gone crazy back soon:

Stress ist DER Lustkiller Nummer eins. Und du machst dir auch noch zusätzlichen Stress, weil du dein Jetzt mit deinen "Leistungen" von früher vergleichst, kombiniert mit den Stories, dass sowas "normal" sei und im Alter halt Sex uninteressanter wird, blabla... ich kenn das aus Erfahrung, hatte mal ein gutes halbes Jahr, wo ich quasi dachte, es sei mit dem Sexualtrieb vorbei... (und da hatte ich mehrere FBs zur Auswahl)

Warum redest du eigentlich nicht mit deiner Freundin drüber? Wie sieht sie das "Problem"? Weiß sie von deinen Geldsorgen?

Ich glaube deine Erfahrung deckt sich recht genau mit meinem momentanen Empfinden. Hab die LTR, zwei Mädels bei denen ich nur anrufen müsste aber die Lust hält sich in Grenzen. Im Kopf da, am Schwanzende fehlts.

Wir reden da sehr offen drüber, sie kennt meine realen Probleme und meine neu entstehenden Sorgen. Anfangs kam von ihr schon mal sowas wie ein "Och, nicht schon wieder." oder ein "Ich möchte doch mit dir schlafen.", sie fragte auch nach wie sie mir helfen könne und ob sie mir zu viel Druck machen würde. Momentan kommt sie gut damit klar, kann das nachvollziehen und verstehen. Versucht mir keinen Druck zu machen auch wenn sie sich weiterhin gern verführen lässt oder auch mal mich verführt.

Aber das braucht sie auch nicht... kann ich offensichtlich gut genug ^_^ und ich bin leider inzwischen echt gut darin, mir den Stress nach einer Episode wie der oben geschilderten selber zu machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich nur sagen: Aussitzen. :-)

Ich bin sicher, dass es spätestens nach der Ausbildung wieder bergauf geht. Der männliche Sexualtrieb lässt sich - entgegen aller Urban Legends, die so rumgehen - nicht unterkriegen.

Das solltest du auch kommunizieren, sprich der Freundin eine Zukunftsperspektive geben.

Und: Sich rar machen ist ja per se nichts Schlechtes, das steigert im Normalfall die Nachfrage. B-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kann ich nur sagen: Aussitzen. :-D

Ich bin sicher, dass es spätestens nach der Ausbildung wieder bergauf geht. Der männliche Sexualtrieb lässt sich - entgegen aller Urban Legends, die so rumgehen - nicht unterkriegen.

Das solltest du auch kommunizieren, sprich der Freundin eine Zukunftsperspektive geben.

Und: Sich rar machen ist ja per se nichts Schlechtes, das steigert im Normalfall die Nachfrage. ^_^

Zumindest hast du es damit geschafft mir Mut zu machen und mich ein wenig zu reframen was die Sache angeht, dafür Danke.

Und im absoluten Notfall mach ich dann einfach doch was Roy vorgeschlagen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Cialis (enhält Tadalafil) probiert. Da ist die Erektion nicht so hart wie bei den beiden anderen Wirkstoffen, lese ich. Wenn alles nicht hilft, probiere auch Sildenafil (in Viagra drin) und Vardenafil (in Levitra drin) bzw. Kombinationen aus Cialis und diesen beiden. Kann eigentlich nicht sein, dass der Schwanz mit Viagra in den Ruhezustand geht.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht alle Postings durchgelesen. Aber ich kenne deine Leiden. Leider nur all zu gut.

Die erste Frau, mit der ich Sex hatte, hatte ein Problem - das ich bis heute nicht weiß, welches. Aber sie versuchte alles so zu machen wie ihre Eltern. ALLES. Sie war damals 18 oder 19. Ich war 21.

Die anfängliche Neugier, was denn da beim anderen so in der Hose ist, verflog relativ rasch. Es gipfelte darin, dass sie mich mal ein Monat hingehalten hat, ev. Schwanger zu sein, weil sie ihre Tage nicht bekommen hat - und auch nicht bereit war einen Schwangerschaftstest zu machen. Und wann wir Sex hatten, hat sie ein paar Male kurz vor meinem Orgasmus abgebrochen. Zwei, drei Stöße noch, und ich wäre gekommen, aber nix da...

Obwohl wir aus dem selben Ort kamen, hatten wir eine Fernbeziehung (studium, Arbeit...) und konnten uns nur am Wochenende sehen. Am Freitag verkündete sie mir schon, dass wir uns am Abend nicht sehen könnten, weil sie Samstag nachmittags zu ihrer Oma (!!!) auf Besuch fahre.

Ich war damals noch ein richtiger Waschlappen, der mit Frauen so gar nicht umgehen konnte und akzeptierte das alles irgendwie und war extrem needy...

UND

In mein Hirn brannte sich das so arg ein, dass ich sogar beim onanieren nichts mehr zusammenbrachte. Denn sobald es geil wurde, schossen mir die Gedanken durch den Kopf "Es wird eh wieder nix", und mein kleiner Freund fiel in sich zusammen.

Die Nächste Freundin wollte dass ich sie zu jeder Zeit an jedem Ort ficke. Ich erzählte ihr von meinem Problem. Sie tat verständnisvoll und fragte mich, wie lange ich brauche, um das zu lösen. Zwei Wochen? Drei Wochen? (Das war ihre Vorstellung wie lange so etwas dauern könnte). Und wenn ich nicht konnte fing sie zu schreien an, dass das beim nächsten Mal klappen MUSS. Einmal zerschlug sie in ihrem Wahn sogar eine Glastür...

Du kannst dir vorstellen, dass das nicht besonders hilfreich für mich und mein Problem war.

Die nächste Freundin war dann gut. Ich bekam gute Hand- und Blowjobs, und es funktionierte auf einmal. Obwohl ich lange Zeit und viel Einfühlungsvermögen von ihr benötigte.

Aber im Hinterkopf blieb immer und ständig haften, dass ich ein Problem habe. Das war so tief eingebrannt... Dazu kam dann der Erfolgsdruck meiner zweiten Freundin, dass ich meinen "Mann" stehen müsse im Bett, mit all den Aggressionen dazu. Ich hatte auf einmal zwei Probleme.

Und mit jeder neuen Frau tauchten diese Probleme aus der Versenkung auf und machten mir am Anfang zu schaffen.

Dann kam noch dazu, dass meine Vorhaut viel zu lange war. Ich spürte beim Sex - so ich welchen hatte - einfach nichts. NICHTS. Kaum drang ich ein in sie, fiel mein Schwanz wieder in sich zusammen... Auch nicht lustig. Ich hatte ein drittes Problem.

Das ganze ging so weit, dass ich Mädels ausgewichen bin, die Sex mit mir wollten, weil ich einfach keinen Spaß mehr am vögeln hatte. Nichts zu spüren, Erfolgsdruck (den ich mir eingebildet habe) und ein Schwanz der nicht pariert und hart ist/wird/bleibt... Na mehr brauchte ich nicht.

Das ging viele Jahre so. Ab und zu hatte ich guten Sex, aber eigentlich hatte ich nur deswegen Sex, damit ich einen weiblichen Körper spüren kann, weil meine Hormone keine Ruhe gaben.

Schließlich hab ich mich beschneiden lassen (laaaange leidvolle Geschichte, missglückte OP), musste später nochmals operiert werden, weil die Narbe am Schwanz zu wuchern anfing... Nach Jahren! Vor drei oder vier Jahren war dann eben die zweite und vollständige Beschneidung.

Heute ist mein Schwanz wieder schön und voll funktionsfähig. Und ich spüre endlich etwas beim Sex. Ich habe mittlerweile Frauen kennengelernt, die mir den Erfolgsdruck vollkommen genommen haben. Wenn ich heute keinen Harten bekomme, dann sag ich, ich mag jetzt nicht oder er mag jetzt nicht. Hab kein Problem damit. Wenn mir eine Druck macht, schick ich sie heim. Ich weiß, dass er später wieder voll da ist.

Dass "es nix wird mit vögeln" hab ich auch durch vielerlei Erfahrungen mit vielen Frauen abbauen können. Ich weiß heute, dass ich Sex mit einer Frau haben werde. Dass ich mir solche Problemfrauen nicht mehr antu (da bin ich sehr sehr streng geworden - mein Riecher für LSE-Frauen ist gut ausgeprägt), und dass ich mir selber am wichtigsten bin.

Das schlimmste für mich war der Erfolgsdruck, den ich von den Frauen erwartet habe, dass sie mir entgegenbringen. Ich dachte auch, dass ich meine Vorlieben nicht ausleben kann, weil das peinlich ist.

Frauen redeten immer davon, dass Blümchensex so peinlich sei und sie das nicht wollen. Männer redeten immer von hartem Ficken, und kein Luluherumgeeiere... Nun, Pornos hab ich mir nie angesehen, aber ich dachte, wenn ich mir an der Muschi einer Frau einen runterhole, dann ist das Blümchensex. Und ich hätte Frauen so gerne geleckt, traute mich aber nicht wirklich, weil ich dachte, sie wollen hart gefickt werden, wozu ich mich aber nicht in der Lage sah - durch meine oben geschilderten Probleme.

Wie ich meine zweite Beschneidung hatte, konnte ich zwei Wochen beim besten Willen nicht vögeln. Aber ich hatte drei Frauen im Bett. Und ich nütze die Gelegenheit, ENDLICH einmal (mit Entschuldigung) eine Frau nur zu lecken, nur mit meinen Händen zu befummeln und befriedigen usw. ohne sie "ficken zu müssen".

Das war so heilsam für mich. Denn diese drei Frauen schwärmen heute (nach 3 oder 4 Jahren) immer noch vom Sex mit mir damals. Zwei haben auf diese Aktion am nächsten Tag sogar ihren Freund verlassen... Mir wurde auf einmal klar, dass ich eine Frau SEHR WOHL befriedigen kann. Das ich sehr wohl durch die Befriedigung meiner Bedürfnisse gleichzeitig auch eine Frau befriedigen kann. Das Frauen sehr wohl auf das stehen, was ich im Bett machen will.

Das war so ein arges LB (abgesehen von der physischen Einschränkung der zu langen Vorhaut) dass mir meine Nudel nicht hart wurde, oder viel zu früh wieder schlaff... Ich dachte, ich kann eine Frau nicht befriedigen, und ich dachte, sie wollen von mir hart gefickt werden.

Wie ich dann im Laufe der letzten Jahre lernte, ficke ich offenbar frauen härter als es die meisten jemals erlebt haben. Ich kann länger (mit meinem aktuellen Mädel vögle ich bis zu 7, 8 Stunden fast am Stück), weil ich immer noch nicht kommen kann in der Frau. Das ist das einzige, was mir von all dem geblieben ist... Mein Mädel findet es aber so geil, wie ich sie vögle, dass sie die ganze Zeit über feucht bleibt. Es ist mittlerweile echt unglaublich, wie wir beide Sex haben...

Mir hat hier FTOW echt gut geholfen. Zu sehen, dass nicht jede Frau so einen Vogel hat wie meine ersten beiden Freundinen. Und ich hatte das Glück auf Frauen zu treffen, die mir meine Ängste genommen haben. Den Druck allerdings hab ich mir selber genommen. Irgendwann nämlich hab ich beschlossen, wenn mein Schwanz nicht steht, steht er nicht. Dann leck ich das Mädel, gib ihr den Finger und mach sonst so schöne Spielchen. Schätzt das eine Frau nicht, darf sie gehen. Aber hurtig.

Vielleicht ist ja was für dich dabei lieber TS, das dir dein Karussell im Kopf stoppt.

Ach ja... finanzielle Probleme können sich ganz unheimlich auf die Libido schlagen. Ein weiterer Teufelskreis. Keine Geld, keine Libido, nicht ausreichend Geilheit, schlechtes Selbstwertgefühl und von vorne gehts los nach unten...

Diese Geschichte kenn ich leider auch nur allzugut... Aber die ist im Thread "Die Ex überwinden" von mir geschildert...

Kopf hoch, und Druck weg. Dann wird das wieder.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir nicht alle Postings durchgelesen. Aber ich kenne deine Leiden. Leider nur all zu gut.

Die erste Frau, mit der ich Sex hatte, hatte ein Problem - das ich bis heute nicht weiß, welches. Aber sie versuchte alles so zu machen wie ihre Eltern. ALLES. Sie war damals 18 oder 19. Ich war 21.

Die anfängliche Neugier, was denn da beim anderen so in der Hose ist, verflog relativ rasch. Es gipfelte darin, dass sie mich mal ein Monat hingehalten hat, ev. Schwanger zu sein, weil sie ihre Tage nicht bekommen hat - und auch nicht bereit war einen Schwangerschaftstest zu machen. Und wann wir Sex hatten, hat sie ein paar Male kurz vor meinem Orgasmus abgebrochen. Zwei, drei Stöße noch, und ich wäre gekommen, aber nix da...

Obwohl wir aus dem selben Ort kamen, hatten wir eine Fernbeziehung (studium, Arbeit...) und konnten uns nur am Wochenende sehen. Am Freitag verkündete sie mir schon, dass wir uns am Abend nicht sehen könnten, weil sie Samstag nachmittags zu ihrer Oma (!!!) auf Besuch fahre.

Ich war damals noch ein richtiger Waschlappen, der mit Frauen so gar nicht umgehen konnte und akzeptierte das alles irgendwie und war extrem needy...

UND

In mein Hirn brannte sich das so arg ein, dass ich sogar beim onanieren nichts mehr zusammenbrachte. Denn sobald es geil wurde, schossen mir die Gedanken durch den Kopf "Es wird eh wieder nix", und mein kleiner Freund fiel in sich zusammen.

Die Nächste Freundin wollte dass ich sie zu jeder Zeit an jedem Ort ficke. Ich erzählte ihr von meinem Problem. Sie tat verständnisvoll und fragte mich, wie lange ich brauche, um das zu lösen. Zwei Wochen? Drei Wochen? (Das war ihre Vorstellung wie lange so etwas dauern könnte). Und wenn ich nicht konnte fing sie zu schreien an, dass das beim nächsten Mal klappen MUSS. Einmal zerschlug sie in ihrem Wahn sogar eine Glastür...

Du kannst dir vorstellen, dass das nicht besonders hilfreich für mich und mein Problem war.

Die nächste Freundin war dann gut. Ich bekam gute Hand- und Blowjobs, und es funktionierte auf einmal. Obwohl ich lange Zeit und viel Einfühlungsvermögen von ihr benötigte.

Aber im Hinterkopf blieb immer und ständig haften, dass ich ein Problem habe. Das war so tief eingebrannt... Dazu kam dann der Erfolgsdruck meiner zweiten Freundin, dass ich meinen "Mann" stehen müsse im Bett, mit all den Aggressionen dazu. Ich hatte auf einmal zwei Probleme.

Und mit jeder neuen Frau tauchten diese Probleme aus der Versenkung auf und machten mir am Anfang zu schaffen.

Dann kam noch dazu, dass meine Vorhaut viel zu lange war. Ich spürte beim Sex - so ich welchen hatte - einfach nichts. NICHTS. Kaum drang ich ein in sie, fiel mein Schwanz wieder in sich zusammen... Auch nicht lustig. Ich hatte ein drittes Problem.

Das ganze ging so weit, dass ich Mädels ausgewichen bin, die Sex mit mir wollten, weil ich einfach keinen Spaß mehr am vögeln hatte. Nichts zu spüren, Erfolgsdruck (den ich mir eingebildet habe) und ein Schwanz der nicht pariert und hart ist/wird/bleibt... Na mehr brauchte ich nicht.

Das ging viele Jahre so. Ab und zu hatte ich guten Sex, aber eigentlich hatte ich nur deswegen Sex, damit ich einen weiblichen Körper spüren kann, weil meine Hormone keine Ruhe gaben.

Schließlich hab ich mich beschneiden lassen (laaaange leidvolle Geschichte, missglückte OP), musste später nochmals operiert werden, weil die Narbe am Schwanz zu wuchern anfing... Nach Jahren! Vor drei oder vier Jahren war dann eben die zweite und vollständige Beschneidung.

Heute ist mein Schwanz wieder schön und voll funktionsfähig. Und ich spüre endlich etwas beim Sex. Ich habe mittlerweile Frauen kennengelernt, die mir den Erfolgsdruck vollkommen genommen haben. Wenn ich heute keinen Harten bekomme, dann sag ich, ich mag jetzt nicht oder er mag jetzt nicht. Hab kein Problem damit. Wenn mir eine Druck macht, schick ich sie heim. Ich weiß, dass er später wieder voll da ist.

Dass "es nix wird mit vögeln" hab ich auch durch vielerlei Erfahrungen mit vielen Frauen abbauen können. Ich weiß heute, dass ich Sex mit einer Frau haben werde. Dass ich mir solche Problemfrauen nicht mehr antu (da bin ich sehr sehr streng geworden - mein Riecher für LSE-Frauen ist gut ausgeprägt), und dass ich mir selber am wichtigsten bin.

Das schlimmste für mich war der Erfolgsdruck, den ich von den Frauen erwartet habe, dass sie mir entgegenbringen. Ich dachte auch, dass ich meine Vorlieben nicht ausleben kann, weil das peinlich ist.

Frauen redeten immer davon, dass Blümchensex so peinlich sei und sie das nicht wollen. Männer redeten immer von hartem Ficken, und kein Luluherumgeeiere... Nun, Pornos hab ich mir nie angesehen, aber ich dachte, wenn ich mir an der Muschi einer Frau einen runterhole, dann ist das Blümchensex. Und ich hätte Frauen so gerne geleckt, traute mich aber nicht wirklich, weil ich dachte, sie wollen hart gefickt werden, wozu ich mich aber nicht in der Lage sah - durch meine oben geschilderten Probleme.

Wie ich meine zweite Beschneidung hatte, konnte ich zwei Wochen beim besten Willen nicht vögeln. Aber ich hatte drei Frauen im Bett. Und ich nütze die Gelegenheit, ENDLICH einmal (mit Entschuldigung) eine Frau nur zu lecken, nur mit meinen Händen zu befummeln und befriedigen usw. ohne sie "ficken zu müssen".

Das war so heilsam für mich. Denn diese drei Frauen schwärmen heute (nach 3 oder 4 Jahren) immer noch vom Sex mit mir damals. Zwei haben auf diese Aktion am nächsten Tag sogar ihren Freund verlassen... Mir wurde auf einmal klar, dass ich eine Frau SEHR WOHL befriedigen kann. Das ich sehr wohl durch die Befriedigung meiner Bedürfnisse gleichzeitig auch eine Frau befriedigen kann. Das Frauen sehr wohl auf das stehen, was ich im Bett machen will.

Das war so ein arges LB (abgesehen von der physischen Einschränkung der zu langen Vorhaut) dass mir meine Nudel nicht hart wurde, oder viel zu früh wieder schlaff... Ich dachte, ich kann eine Frau nicht befriedigen, und ich dachte, sie wollen von mir hart gefickt werden.

Wie ich dann im Laufe der letzten Jahre lernte, ficke ich offenbar frauen härter als es die meisten jemals erlebt haben. Ich kann länger (mit meinem aktuellen Mädel vögle ich bis zu 7, 8 Stunden fast am Stück), weil ich immer noch nicht kommen kann in der Frau. Das ist das einzige, was mir von all dem geblieben ist... Mein Mädel findet es aber so geil, wie ich sie vögle, dass sie die ganze Zeit über feucht bleibt. Es ist mittlerweile echt unglaublich, wie wir beide Sex haben...

Mir hat hier FTOW echt gut geholfen. Zu sehen, dass nicht jede Frau so einen Vogel hat wie meine ersten beiden Freundinen. Und ich hatte das Glück auf Frauen zu treffen, die mir meine Ängste genommen haben. Den Druck allerdings hab ich mir selber genommen. Irgendwann nämlich hab ich beschlossen, wenn mein Schwanz nicht steht, steht er nicht. Dann leck ich das Mädel, gib ihr den Finger und mach sonst so schöne Spielchen. Schätzt das eine Frau nicht, darf sie gehen. Aber hurtig.

Vielleicht ist ja was für dich dabei lieber TS, das dir dein Karussell im Kopf stoppt.

Ach ja... finanzielle Probleme können sich ganz unheimlich auf die Libido schlagen. Ein weiterer Teufelskreis. Keine Geld, keine Libido, nicht ausreichend Geilheit, schlechtes Selbstwertgefühl und von vorne gehts los nach unten...

Diese Geschichte kenn ich leider auch nur allzugut... Aber die ist im Thread "Die Ex überwinden" von mir geschildert...

Kopf hoch, und Druck weg. Dann wird das wieder.

lg scientific

NICE!! Danke dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aye

des problem kenn ich, ich hatte auch keine ahnung wieso..

keine erektion, und wenn dann nur für höchstens 5 min.. und des war nichtmal ne vollständige erektion.. nichmal bei selbstbefriedigung

ich hatte keinerlei kopfblockaden beim sex oder so

alles an mir wollte dieses mädchen durchnehmen ausser mein schwanz, der machte nickerchen

ich hab weder stress in der schule, noch sonstwo, ich mach sport un eig is alles cool.. der stress fing mit diesen erektionsproblemen ja erst an! teufelskreis

ich war auch beim urologen der konnte nicht helfen.

aber ich hatte glück!

nach 3-4 wochen war alles wieder weitgehend in ordnung.. aber shit wie ich gelitten hab..

in deinem fall wird abwarten aber eher weniger bringen wenn du so argen finanziellen stress hast

auf jeden fall hoffe ich dass du dieses problem gelöst kriegst

wobei..: rauchst du irgendwas? kann auch n grund sein

peace,

S.Beezy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse....dieser Thread hätte von mir kommen können !

Es ist gut zu wissen, dass es Männer da draußen gibt, die gleiches erleben und drüber hinweggekommen sind.

Ich persönlich nenne das alles "temporäre Impotenz".

Ich leide seid meiner ersten festen Freundin darunter...

Wenn ich so drüber nachdenke, KÖNNTE es viele auslösende Situationen gegeben haben, die eine Art Traumata in meinem Innersten ausgelöst haben.

Ich werd diesen Thread verfolgen und evtl. später was dazu posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des problem kenn ich, ich hatte auch keine ahnung wieso..

keine erektion, und wenn dann nur für höchstens 5 min.. und des war nichtmal ne vollständige erektion.. nichmal bei selbstbefriedigung

ich hatte keinerlei kopfblockaden beim sex oder so

alles an mir wollte dieses mädchen durchnehmen ausser mein schwanz, der machte nickerchen

ich hab weder stress in der schule, noch sonstwo, ich mach sport un eig is alles cool.. der stress fing mit diesen erektionsproblemen ja erst an! teufelskreis

ich war auch beim urologen der konnte nicht helfen.

aber ich hatte glück!

nach 3-4 wochen war alles wieder weitgehend in ordnung.. aber shit wie ich gelitten hab..

Diese drei Wochen die du beschreibst entsprechen genau meinem momentanen Erleben. Wenn ich an die vergangene Woche zurückdenke, erlebe ich genau dieses Leiden wieder. Samstag kommt sie vorbei, ist gestresst kriegt ne erotische Massage und plötzlich war sie so entspannt :-D Der Sex danach - mittendrin abgebrochen. Sind abends unterwegs, schaun in der Videothek vorbei als sie mich mit nem Grinsen in die Pornoabteilung führt und sagt ich solle mir einen aussuchen. Der Sex während des Films - mittendrin abgebrochen. Morgens wach ich auf weil sie gerade dabei ist über mich herzufallen, der Sex - mittendrin abgebrochen. Wir frühstücken im Bett, schaun einen ihrer Lieblingsfilme dabei. Der Sex danach - nach dem Vorspiel abgebrochen. Später beim Spazieren landen wir im Kornfeld, der Sex - mittendrin abgebrochen. Gestern krieg ich ne SMS, wie es spontan mit Sushi und Sex wäre. Der Sex nach dem Essen - mittendrin abgebrochen. Danach lange drüber geredet...

Ich hatte seit gestern ne richtige Wut im Bauch, war stinksauer auf mich, meine "Unfähigkeit", keine Ahnung was alles. Völlig dysfunktional aber positiv denken fiel mir echt schwer. Ich bekomme momentan die volle Breitseite deines Leiden von damals ab. Wie war das damals bei dir? Hattet ihr in den Wochen "Pause" oder trotzdem weiter probiert?

in deinem fall wird abwarten aber eher weniger bringen wenn du so argen finanziellen stress hast

auf jeden fall hoffe ich dass du dieses problem gelöst kriegst

Das hoffe ich auch... Meine Finanzen sehen grad besser aus. Meine Depotanlagen sind gerade dabei sich nach der Krise zu erholen und geben mir ein gutes Notfallpolster und mein Bankchef gegenüber hat mir gestern mal spontan 2000 Euro Dispo für Notfälle eingerichtet. Gott, bin ich erleichtert.

wobei..: rauchst du irgendwas? kann auch n grund sein

Rote Gauloises ;) eigentlich eher Gelegenheitsraucher. Durch den Stress grade mehr. Vor allem den sexuell erlebten Stress, so wie gestern. Sie schläft weil sie früh raus muss, mir geht der abend nochmal durch den Kopf, kann zwei Stunden nicht einschlafen deswegen und finde mich auf dem Balkon 2-3 Kippen rauchend wieder. Sollte es wohl völlig sein lassen...

Danke für die Posts, ich schwanke momentan zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den wochen hatten wirs natürlich weiter probiert weil erstens hatten wir beide ständig lust drauf, zweitens wollt ich es einfach nicht wahrhaben und drittens dachte ich dass durch häufiges probieren wieder alles normal wird

was seltsam is: in den letzten tagen habe ich aufgrund von viel freizeit wieder mehr geraucht und ich habe das gefühl dass dieses leiden wieder eingesetzt hat, wir brechen häufig mittendrin ab und ich verspüre immer weniger lust

scheiss kippen..^^

herzlichst und tief verbunden,

soulja boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den wochen hatten wirs natürlich weiter probiert weil erstens hatten wir beide ständig lust drauf, zweitens wollt ich es einfach nicht wahrhaben und drittens dachte ich dass durch häufiges probieren wieder alles normal wird

was seltsam is: in den letzten tagen habe ich aufgrund von viel freizeit wieder mehr geraucht und ich habe das gefühl dass dieses leiden wieder eingesetzt hat, wir brechen häufig mittendrin ab und ich verspüre immer weniger lust

scheiss kippen..^^

herzlichst und tief verbunden,

soulja boy

Hmmm... Also, ich rauche bis zu zwei, drei Packungen Camel am Tag... Und derzeit steht er wie eine Eins. Stundenlang!

Das Rauchen kann es nicht sein, weil ich schon seit Jahren starker Raucher bin.

Eher ist es der Streß.

Letztes Jahr hatte ich ja eine massive Lebenskrise. Ich hab hier eh davon berichtet. Bin sogar beim Psycho-sozialen Notdienst gelandet. Dort hat mir der Arzt etwas ganz wichtiges gesagt, dass ich dir/euch hier weitergeben möchte:

"Lassen sie auch das schlechte Gefühl zu. Wenn es ihnen nicht gut geht, und sie versuchen krampfhaft alles zu tun, dass es ihnen besser geht, werden sie wieder scheitern. Und so häufen sich die negativen Erlebnisse. Die Krisen kommen und sie gehen wieder. Lassen sie es einfach geschehen. Akzeptieren sie die guten und die schlechten Phasen als Teil ihres Lebens. Sie werden sehen, es geht viel schneller mit ihnen wieder bergauf, als sie sich jetzt vorstellen können!"

Freunde, das hat mich wirklich weitergebracht. Das hat mir die notwendige Ruhe gebracht. Und das hat mich auch heute soweit gebracht - meine finanzielle Situation ist nach wie vor alles andere als geklärt - dass ich heute pornomässigen Sex habe und es wirklich stundenlang genießen kann. Weil ich dadurch, dass ich die Situation momentan so akzeptiere wie sie ist, sie nicht mehr momentan so als bedrohlich empfinde, dass ich mich beim Sex viel besser hingeben und fallen lassen kann.

Steht er nicht, dann steht er halt nicht. Wird schon werden. Und wenn nicht. Auch kein Problem. Nehmt euch selber den Druck raus. Ganz egal, ob ihr glaubt, die Frau erwartet jetzt Stehvermögen von euch, oder ob sie es wirklich erwartet, Fakt ist, wenn er nicht steht, steht er nicht.

Letzte Nacht hatte ich nach langer Zeit wieder mal Sex mit einer lieben Freundin. Bin ihr zufällig um 4 in der Früh in einem Club über den Weg gelaufen. Wir fuhren gemeinsam dann mit dem Taxi zu ihr. Wir hatte zwar vor dem schlafen gehen noch Sex miteinander. Aber bei Aufwachen hatte ich keinerlei Morgenlatte. Nichts, Niente, Nada. Ein trauriges Würstchen baumelte zwischen meinen Beinen. Und ich begann wieder, mir Druck zu machen. Denn ich wollte zwar Sex, aber mein Schwanz offenbar nicht. Darum hab ich sofort meine Gedanken hervorgeholt und mir suggeriert, dass es vollkommen unerheblich ist, ob ich jetzt Sex habe oder nicht. Ich lieg mit einer lieben Frau im Bett, wir haben beide noch einen mächtigen Kater von der Nacht davor, ich bekomm gleich Kaffee und Spiegelei, und dann fahr ich heim und geh arbeiten. Es geht mir gut.

Dann hab ich ein wenig bei ihr herumgefummelt, sie hat es genossen. Das hat mich so scharf gemacht, dass es auch meinem kleinen Freund recht wurde. Und wir haben dann doch noch wild gevögelt. Es ist echt erstaunlich. Seit meiner Lebenskrise voriges Jahr und diesen unheimlich wichtigen Sätzen vom Arzt, kann ich auch viel länger und intensiver vögeln, als ich jemals auch nur zu denken gewagt habe. Weil ich einfach keinen Druck mehr habe, erfolgreich sein zu müssen. :hi:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Soulya Boy

Nicht umonst steht auf den Verpackungen von Kippen "kann Impotenz verursachen".

Muss nicht sein, kann aber !

Ich rauche nur noch, wenn ich "unterwegs" in Clubs bin etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Soulya Boy

Nicht umonst steht auf den Verpackungen von Kippen "kann Impotenz verursachen".

Muss nicht sein, kann aber !

Ich rauche nur noch, wenn ich "unterwegs" in Clubs bin etc.

"Es wird immer wieder die Frage gestellt ob Rauchen einen Einfluss auf die erektile Funktion hat. Die Frage kann eindeutig mit ja beantwortet werden. Es wird davon ausgegangen, dass mehr als 25% der Männer um die 50 keine Erektion mehr erreichen. In einer Studie der Universität von Pretoria in Südafrika wurde festgestellt, dass von 116 Männern mit erektiler Dysfunktion (Impotenz) 90% Raucher waren. Weitere grosse Studien belegten, dass ca. zwei Drittel der impotenten Männer Raucher waren."

http://www.medhost.de/impotenz/rauchen.html

Klarere Worte gibt es nicht...

Wobei natürlich beachtet werden muss, dass Raucher zu ungesünderer Lebensweise tendieren (bzw. ungesund lebende Menschen zum Rauchen), also übergewichtiger sind (nicht schlanker, wie es gerne behauptet wird), und mehr Alkohol trinken.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Lassen sie auch das schlechte Gefühl zu. Wenn es ihnen nicht gut geht, und sie versuchen krampfhaft alles zu tun, dass es ihnen besser geht, werden sie wieder scheitern. Und so häufen sich die negativen Erlebnisse. Die Krisen kommen und sie gehen wieder. Lassen sie es einfach geschehen. Akzeptieren sie die guten und die schlechten Phasen als Teil ihres Lebens. Sie werden sehen, es geht viel schneller mit ihnen wieder bergauf, als sie sich jetzt vorstellen können!"

okay des echt gut man :D sollt ich mir mal verinnerlichen

"Es wird immer wieder die Frage gestellt ob Rauchen einen Einfluss auf die erektile Funktion hat. Die Frage kann eindeutig mit ja beantwortet werden. Es wird davon ausgegangen, dass mehr als 25% der Männer um die 50 keine Erektion mehr erreichen. In einer Studie der Universität von Pretoria in Südafrika wurde festgestellt, dass von 116 Männern mit erektiler Dysfunktion (Impotenz) 90% Raucher waren. Weitere grosse Studien belegten, dass ca. zwei Drittel der impotenten Männer Raucher waren."

okay des echt beschissen :D

ich krieg so langsam echt lsut auf rauchen aufhörn

ohmann wie geil des forum doch is und trotzdem kostenlos is :D

die besten dinge sind kostenlos

dank euch!

in diesem sinne,

Soulja Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm... Also, ich rauche bis zu zwei, drei Packungen Camel am Tag... Und derzeit steht er wie eine Eins. Stundenlang!

Das Rauchen kann es nicht sein, weil ich schon seit Jahren starker Raucher bin.

Eher ist es der Streß.

Muss nicht... Kann aber. Vielleicht spielt das auch bei mir mit rein.

Letztes Jahr hatte ich ja eine massive Lebenskrise. Ich hab hier eh davon berichtet. Bin sogar beim Psycho-sozialen Notdienst gelandet. Dort hat mir der Arzt etwas ganz wichtiges gesagt, dass ich dir/euch hier weitergeben möchte:

"Lassen sie auch das schlechte Gefühl zu. Wenn es ihnen nicht gut geht, und sie versuchen krampfhaft alles zu tun, dass es ihnen besser geht, werden sie wieder scheitern. Und so häufen sich die negativen Erlebnisse. Die Krisen kommen und sie gehen wieder. Lassen sie es einfach geschehen. Akzeptieren sie die guten und die schlechten Phasen als Teil ihres Lebens. Sie werden sehen, es geht viel schneller mit ihnen wieder bergauf, als sie sich jetzt vorstellen können!"

Das finde ich nen tollen Satz, meistens lebe ich auch danach aber in Stresszeiten scheint er mir manchmal verloren zu gehen. Und grade bei dem Thema bin ich inzwischen etwas dünnhäutig. Auch wenn ich das Gefühl habe dass der Versuch wieder danach zu leben es mir momentan etwas leichter macht.

Als es letztens nicht klappte und sie mich besorgt fragte wie es mir ginge konnte ich ihr ganz klar und ehrlich sagen dass es mir gut geht. Dass ich es im Moment akzeptiere wie es ist und nicht ändern kann. Dass dagegen krampfhaft ankämpfen es nur schlimmer machen würde und dass ich weiß dass auch wieder andere Zeiten kommen. Sie zeigte sich ziemlich beeindruckt, sie wünsche sich in ihrem Leben auch mit Problemen so umgehen zu können.

Interessanterweise hatte ich das Gefühl, dass beim Sex paar Stunden später schon einiges mehr ging, die Erektion länger hielt, ich mir weniger Druck machte. Vielleicht eine Übungssache?

Was ich mich nur grade frage ist, gibt es da sowas wie eine Konditionierung? Nachdem es so lange nicht geklappt hat, ich meist in ihr erschlaffte, merke ich in letzter Zeit, dass die Erektion nachlässt sobald ich Richtung Orgasmus steuere. Also die Erregungskurve steigt, wird immer steiler und dann rapides Ende, als ob ich grade schon nen Orgasmus gehabt hätte. Als ob mein Körper das inzwischen so gelernt hätte. Jemand damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm... Also, ich rauche bis zu zwei, drei Packungen Camel am Tag... Und derzeit steht er wie eine Eins. Stundenlang!

Das Rauchen kann es nicht sein, weil ich schon seit Jahren starker Raucher bin.

Eher ist es der Streß.

Muss nicht... Kann aber. Vielleicht spielt das auch bei mir mit rein.

Letztes Jahr hatte ich ja eine massive Lebenskrise. Ich hab hier eh davon berichtet. Bin sogar beim Psycho-sozialen Notdienst gelandet. Dort hat mir der Arzt etwas ganz wichtiges gesagt, dass ich dir/euch hier weitergeben möchte:

"Lassen sie auch das schlechte Gefühl zu. Wenn es ihnen nicht gut geht, und sie versuchen krampfhaft alles zu tun, dass es ihnen besser geht, werden sie wieder scheitern. Und so häufen sich die negativen Erlebnisse. Die Krisen kommen und sie gehen wieder. Lassen sie es einfach geschehen. Akzeptieren sie die guten und die schlechten Phasen als Teil ihres Lebens. Sie werden sehen, es geht viel schneller mit ihnen wieder bergauf, als sie sich jetzt vorstellen können!"

Das finde ich nen tollen Satz, meistens lebe ich auch danach aber in Stresszeiten scheint er mir manchmal verloren zu gehen. Und grade bei dem Thema bin ich inzwischen etwas dünnhäutig. Auch wenn ich das Gefühl habe dass der Versuch wieder danach zu leben es mir momentan etwas leichter macht.

Als es letztens nicht klappte und sie mich besorgt fragte wie es mir ginge konnte ich ihr ganz klar und ehrlich sagen dass es mir gut geht. Dass ich es im Moment akzeptiere wie es ist und nicht ändern kann. Dass dagegen krampfhaft ankämpfen es nur schlimmer machen würde und dass ich weiß dass auch wieder andere Zeiten kommen. Sie zeigte sich ziemlich beeindruckt, sie wünsche sich in ihrem Leben auch mit Problemen so umgehen zu können.

Interessanterweise hatte ich das Gefühl, dass beim Sex paar Stunden später schon einiges mehr ging, die Erektion länger hielt, ich mir weniger Druck machte. Vielleicht eine Übungssache?

Was ich mich nur grade frage ist, gibt es da sowas wie eine Konditionierung? Nachdem es so lange nicht geklappt hat, ich meist in ihr erschlaffte, merke ich in letzter Zeit, dass die Erektion nachlässt sobald ich Richtung Orgasmus steuere. Also die Erregungskurve steigt, wird immer steiler und dann rapides Ende, als ob ich grade schon nen Orgasmus gehabt hätte. Als ob mein Körper das inzwischen so gelernt hätte. Jemand damit Erfahrung?

Absolut! Lies dir meinen (glaub ich) ersten Post in diesem Thread nochmal durch. Mir wurde der Schwanz sogar beim Onanieren schlaff, sobald ich in die Nähe des Orgasmus kam, weil ich so konditioniert war durch meine damalige Freundin von dem ewigen "es wird eh nix", weil sie immer unterbrochen hat, wenn es schön wurde...

Aber wie du gerade sehen kannst, ist das stehen zu den eigenen Schwächen für andere sehr wohl eine Stärke an dir, die sie beeindruckt.

Ich glaub, du hast eh ein gutes Mädel.

Geh aber nochmal in dich, vielleicht verbietest du dir ganz tief drinnen im Unterbewussten, dass du beim Sex Spaß haben darfst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

einfach genial dieser thread, ist schon etwas her,aber ich muss unbedingt dazu sagen dass ihr vielen leuten, unter anderem mir, aus der seele sprecht....

Kennt niemand etwas das gegen eine konditionierung hilft,denn ich bin jetzt bald über 1 jahr mit libidoverlust unterwegs,hab schon fast alles probiert,es wird jedoch nur teilweise besser....

wie kann man diese spirale nur unterbrechen...

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.