18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit einer etwas trinken. Es war unser erstes Treffen. Wir saßen uns gegenüber und Kino war nicht möglich. Es hätte auch komisch ausgesehen, wenn ich mich neben sie gesetzt hätte. Wir haben uns nur unterhalten.

Gegen Ende sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Sie sagte, dass ihr kalt sei. Wie hätte ich reagieren sollen? Bis auf einen Handschlag war kein vorheriges Kino vorhanden. War das eine Kino Aufforderung oder war ihr nur kalt? :)

bearbeitet von walwal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häääääääääää? Wie war kein Kino möglich?

Wenn ihr gegenüber sitzt, sagst du: "Süße, gib mir mal deine Hand. Ich lese jetzt mal deine Lebensfalte/linie von der Hand."

bearbeitet von xtrapower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr gegenüber sitzt, sagst du: "Süße, gib mir mal deine Hand. Ich lese jetzt mal deine Lebensfalte/linie von der Hand."

der ist gut, vllt etwas besser verpacken, versteht sich von selbst.

und ganz unabhaengig davon ob ihr nun kalt war oder nicht, keine aufforderung, sondern eine chance fuer kino war es auf jeden fall. koerperwaerme ist die wohlstuendste oder sowas ^_^

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Ende sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Sie sagte, dass ihr kalt sei. Wie hätte ich reagieren sollen? Bis auf einen Handschlag war kein vorheriges Kino vorhanden. War das eine Kino Aufforderung oder war ihr nur kalt? :)

Jede Frau weiß, dass auf ein "mir ist kalt" der Mann ihr mindestens mal seine Jacke anbietet, meist aber, sie in den Arm zu nehmen und zu wärmen. Es ist für Frauen ein universeller Code.

Allerdings kann es in Ausnahmefällen auch sein, dass es bei einem wirklich sehr langweiligen Verlauf des Abends bedeutet: "Mir ist langweilig und jetzt auch noch kalt. Ich will gehen." Aber für die Zukunft unterstell immer erstere Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie nach dem Trinken noch woanders hingeführt, wo man besser Kino machen kann, ohne sich zig Routinen raus leihern zu müssen.

Zum Beispiel mit ihr sich in nen Park setzen und vom Leben erzählen. Dabei viele positive Adjektive benutzen und dabei sie schrittweise steigernt berühren.

Das man am Tisch nicht wirklich gut Kino machen kann sollte jedem klar sein.

Wie hast du sie denn kennen gelernt? Hoffentlich nicht online^^

Zu deiner Frage:,,Dann zieh dir was an!" *ernste Miene* *Frame halten* - weiter gehen und sie dabei in den Arm nehmen.

PS: In den meisten/wenn nicht sogar allen Regionen haben wir selbst am Abend um die 20 Grad. Spricht also eher für eine Aufforderung zum Wärmen ^_^.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das man am Tisch nicht wirklich gut Kino machen kann sollte jedem klar sein.

Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr Euch gegenüber gesetzt? Mensch, setz dich doch dein einfach neben Sie. Sie auch überhaupt nicht doof aus. Das ist ein LB. Weil mans kennt, dass man sich gegenüber sitzt. Schwachsinn, brich aus beim nächsten Mal... Dann ist auch noch besser Kino möglich, aber selbst wenn man sich gegenüber sitzt braucht man nicht endlos Routinen runterzuleiern nur um eine Frau mal zu berühren...

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Ende sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Sie sagte, dass ihr kalt sei. Wie hätte ich reagieren sollen? Bis auf einen Handschlag war kein vorheriges Kino vorhanden. War das eine Kino Aufforderung oder war ihr nur kalt? :)

Jede Frau weiß, dass auf ein "mir ist kalt" der Mann ihr mindestens mal seine Jacke anbietet, meist aber, sie in den Arm zu nehmen und zu wärmen. Es ist für Frauen ein universeller Code.

Allerdings kann es in Ausnahmefällen auch sein, dass es bei einem wirklich sehr langweiligen Verlauf des Abends bedeutet: "Mir ist langweilig und jetzt auch noch kalt. Ich will gehen." Aber für die Zukunft unterstell immer erstere Variante!

Icy hat recht! Würde das in jedem Fall so deuten! Sie wollte einfach eine Berührung von dir, nachdem du den ganzen Abend kein Kino gemacht und nicht eskaliert hast. In 80% der Fällen ist es das was sie von dir nach dem Satz erwartet und die restlichen 20% mein Gott was hast du zu verlieren, ausser das du einen Korb bekommst!

Das Kino nicht möglich war, ist ein absoluter LB! Kino ist immer möglich es sei denn der Tisch war 3 Meter lang und ihr seit beide an den Tischenden gesessen! Les dir hier ein paar Kino Routinen durch z.b Händelesen oder Pulsfühlen etc.! Kannst auch einfach mal mit deinen Beinen ihre unter dem Tisch berühren! Es gibt so viele Möglichkeiten, sei kreativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Werde dann beim nächsten mal Kino machen und gucken wie sie reagiert.

@ alandhero: doch.. online :-o

Sich neben sie zu setzen fällt mir nicht leicht., v.a. weil es an einem eckigen Tisch doof aussieht, wenn ich neben ihr sitze. Als gäbe es gegenüber von uns etwas, was wir beobachten oder wir noch auf Leute warten :)

Handleseroutinen sind auch nicht mein Fall. Es interessiert mich nicht wirklich und würde aufgesetzt rüberkommen. Ein Locationswechsel wäre wohl angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie groß bist du eigentlich?

- 120 Cm

- Woah, steh mal auf

- Sie steht auf, du nimmst ihre Hand, drehst sie einmal: Da brauchst du wohl noch ein paar Fruchtzwerge

oder wie auch immer, Kino ist immer möglich :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was für "am Tisch sitzen":

Irgendwie Asche an den Zeigefinger bekommen und um ihre Hand bitten. Mit dem Zeigefinger die Asche in Handfläche von ihr reiben (so dass man es nicht sieht, bisschen üben) und dann schnell ihre Hand zu einer Faust bauen.

Und jetzt etwas ausdenken. Meistens bringe ich folgendes: Denke an etwas, was dich die letzten Tage dich genervt hat und puste dann auf die Faust. Wenn sie dann die Hand öffnet, sage ich: "Jetzt ist es nur noch Asche". :)

Was macht ihr so für KINO?

Handleseroutinen sind auch nicht mein Fall. Es interessiert mich nicht wirklich und würde aufgesetzt rüberkommen.

Wer sagt, dass es dich interessieren muss? Die Handleseroutine ist der Weg. Und Wege geht man nicht um ihrer selbst willen, sondern um auf ihnen zu einem Ziel zu kommen. Vom zwangsläufigen Interesse ist keine Rede!

bearbeitet von xtrapower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das man am Tisch nicht wirklich gut Kino machen kann sollte jedem klar sein.

Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme... :-o

Beim nächsten Mal hebe ich das "gut" fett hervor ^_^.

Ansonsten erkläre mir mal bitte wie weit du an einem Tisch, wenn der Partner dir gegenüber sitzt, Kino machen willst.

Zumindest nicht besser als neben ihm/ihr.

Wer sagt, dass es dich interessieren muss? Die Handleseroutine ist der Weg. Und Wege geht man nicht um ihrer selbst willen, sondern um auf ihnen zu einem Ziel zu kommen. Vom zwangsläufigen Interesse ist keine Rede!

Ich glaube er will damit sagen, dass es einfach nicht kongruent rüber kommt, wenn ihn es nicht interessiert.

@TE: Was interessierte dich denn körperlich an der Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Antworten. Werde dann beim nächsten mal Kino machen und gucken wie sie reagiert.

@ alandhero: doch.. online ;-)

Sich neben sie zu setzen fällt mir nicht leicht., v.a. weil es an einem eckigen Tisch doof aussieht, wenn ich neben ihr sitze. Als gäbe es gegenüber von uns etwas, was wir beobachten oder wir noch auf Leute warten :)

Handleseroutinen sind auch nicht mein Fall. Es interessiert mich nicht wirklich und würde aufgesetzt rüberkommen. Ein Locationswechsel wäre wohl angebracht gewesen.

kennst du die snoopy-routine? würd ich dir zB in so einer situation empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das man am Tisch nicht wirklich gut Kino machen kann sollte jedem klar sein.

Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme... :huh:

Beim nächsten Mal hebe ich das "gut" fett hervor :-D.

Ansonsten erkläre mir mal bitte wie weit du an einem Tisch, wenn der Partner dir gegenüber sitzt, Kino machen willst.

Zumindest nicht besser als neben ihm/ihr.

Ich setze mich am Tisch so gut wie nie gegenüber von jemandem. Egal ob Freundin, Freund oder Date. Immer über Eck. Alles andere ist mir zu ungemütlich. Ich will mich auch mal leise unterhalten können, nah ranrücken können oder eben Kino machen. Ehrlich gesagt, hab ich über solche Sachen auch nie nachgedacht, sondern mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war gestern mit einer etwas trinken. Es war unser erstes Treffen. Wir saßen uns gegenüber und Kino war nicht möglich. Es hätte auch komisch ausgesehen, wenn ich mich neben sie gesetzt hätte. Wir haben uns nur unterhalten.

"Hey ich setze mich mal neben dich, sonst können wir uns nicht gegenseitig befümmeln ;) "

Bruder.. Frame = Alles.

Gegen Ende sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Sie sagte, dass ihr kalt sei. Wie hätte ich reagieren sollen? Bis auf einen Handschlag war kein vorheriges Kino vorhanden. War das eine Kino Aufforderung oder war ihr nur kalt? :)

Sch... auf Aufforderungen. Überdenke deine grundlegende Einstellung....

Auch ohne Aufforderung ist Kino angesagt, und verarsche dich mit " Ja wir saßen dort, und dort deshalb ging es nicht". Bist du dort festgeklebt ? Ob es eine Aufforderung gewesen ist ? keine Ahnung, weil du uns nichts zu deinen Game erzählt hast. Wobei ich bezweifle dass dort Game wa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Ende sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Sie sagte, dass ihr kalt sei. Wie hätte ich reagieren sollen? Bis auf einen Handschlag war kein vorheriges Kino vorhanden. War das eine Kino Aufforderung oder war ihr nur kalt? :)

Jede Frau weiß, dass auf ein "mir ist kalt" der Mann ihr mindestens mal seine Jacke anbietet, meist aber, sie in den Arm zu nehmen und zu wärmen. Es ist für Frauen ein universeller Code.

Allerdings kann es in Ausnahmefällen auch sein, dass es bei einem wirklich sehr langweiligen Verlauf des Abends bedeutet: "Mir ist langweilig und jetzt auch noch kalt. Ich will gehen." Aber für die Zukunft unterstell immer erstere Variante!

vollkommen richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.