nach intensiver Beziehung

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte eine anderthalb jährige Beziehung nun ist es aus. Vor 4 Wochen entschieden wir uns die Beziehung zu beenden. Sie konnte mir keine liebe mehr geben, trotzdem sie mein ein und alles war, entschied ich dann mit ihr zusammen die Beziehung zu benden. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren nicht mehr arbeiten und sie mir nichts mehr geben, obwohl ich ihr so viel gab. Beispielsweise nahm ich mir 14 Tage Urlaub um ihr Auto zu reparieren und ihre Wohnung einzurichten. Kurz vor einen geplanten Urlaub sagte sie mir diesen ab und dann begannen die letzten nicht so guten 5 Wochen unserer Beziehung.

Nachdem Schluss war meldete sie sich teils belanglos, teils mit SMS wie"ich muss dich was Fragen, bist du über mich hinweg?". Ich antwortete immer ordentlich, gab aber nie viel preis. Letzte Woche schrieb Sie mir dass sie noch ein Shirt von mir hat und ob ich es abholen will. Das tat ich dann auch. Bei unserem Treffen fragte ich sie, was sie von mir will, warum sie sich immer wieder bei mir meldet. Ihre Antort war eher unklar, sie meinte ich fehl ihr. Ich sagte dann zu ihr, dass ich dieses hin und her nicht mehr aushalte und meinte entscheide dich entweder ganz oder gar nicht. Sie war verwundert und meinte, ich soll ihr Zeit geben sie muss das sacken lassen.

Unerwartet meldete sie sich am nächsten Tag und fragte ob ich ihren Hund nehmen kann da Sie zu einer Freundin übernachten muss oO. Ich nahm ihn und meinte kann ich aber nur 2 Stunden weil ich dann selbst unterwegs bin. Ich sagte dass ich es nicht ok finde einen Tag nach einen solchen Gespräch so etwas von mir zu fordern, ich es aber einmalig mache. Sie meinte es tut ihr leid, war aber Notfall und sie will noch überlegen. Sie gab mir den Schlüssel und sagte bring ihn dann in meine Wohnung und behalt den Schlüssel erst mal (da es sie wohl beruhigt und ihr eine Hintertür gibt).

Tja seit dem (Samstag) hab ich nichts mehr von ihr gehört :(. Ich denke dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat sagt sehr viel. Nun hab ich drei Möglichkeiten.

1. Ich leg ihr den Schlüssel in den Briefkasten, zeig ihr dass ich nicht so mit mir umgehen lasse und schließ damit ab

2. Ich schreib ihr ob wir uns nun nochmal treffen wollen um zu reden, geb ihr da den Schlüssel und frag was nun ist. Vielleicht besteht ja die kleine Chance dass sie wirklich noch darüber nachdenkt und es langsam angehen lässt. (aber eher erfolglos was)

3. Ich warte weiter, komm aber so nicht aus der wartenden Situation, habe aber die Hoffnung dass sie sich von allein meldet.

Würde mich sehr über Meinungen von euch freuen, ihr könnt euch sicher denken wie es mir geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.

Um etwas bei ihr zu erreichen müsstest du die Führung übernehmen, was du aber nur dadurch schaffen kannst, dass du

a) keine Befehle mehr entgegen nimmst

und

b) abschliest. Verschwende deine Zeit nicht damit, dass du auf irgendeine Entscheidung von ihr wartest und mach dir erst recht keine Hoffnungen.

Viele Frauen bekommen dann paradoxerweise genau dann wieder Interesse, wenn sie merken, dass der Typ konsequent bleibt und nichts mehr will. Solange sie den Eindruck hat, dass du gar nicht ohne sie kannst, bist du in ihren Augen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr" habt entschieden? Glaube ich Dir nicht. Sie hat die Sache beendet.

Was willst Du noch? Wirf ihr den Schlüssel ein, aber so, dass ihn niemand klauen kann, Du weisst ja, grobfahrlässige Herbeiführung des Versicherungsfalles und Leistungsfreiheit. Begrabe Deine Rache- und Ansprachewünsche und verführe eine der hundertausend wunderschönen Frauen da draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht zum "Jeffrey" degradieren von ihr...

und frag sie nicht "was nun sei" ,...oder "sie muss sich entscheiden ganz oder gar nicht" ...etc.

Entscheide du doch mal!

Handeln nach deiner Vorstellung und setze das um.

Viele Frauen bekommen dann paradoxerweise genau dann wieder Interesse, wenn sie merken, dass der Typ konsequent bleibt und nichts mehr will. Solange sie den Eindruck hat, dass du gar nicht ohne sie kannst, bist du in ihren Augen wertlos.
true...

...

Unerwartet meldete sie sich am nächsten Tag und fragte ob ich ihren Hund nehmen kann da Sie zu einer Freundin übernachten muss

Deine Antwort hätte lauten müssen, "Seh ich aus wie ein Hunderjugendherberge? *auslachen* , du ich muss los , Natalie wartet, bye bye..."

Tja seit dem (Samstag) hab ich nichts mehr von ihr gehört :(. Ich denke dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat sagt sehr viel. Nun hab ich drei Möglichkeiten.

Sie wird sich schon noch bei dir melden, und zwar wenn sie wieder irgendwas von dir möchte, was du tun sollst... :-D Dont do that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich leg ihr den Schlüssel in den Briefkasten, zeig ihr dass ich nicht so mit mir umgehen lasse und schließ damit ab

Bingo.

2. Ich schreib ihr ob wir uns nun nochmal treffen wollen um zu reden, geb ihr da den Schlüssel und frag was nun ist. Vielleicht besteht ja die kleine Chance dass sie wirklich noch darüber nachdenkt und es langsam angehen lässt. (aber eher erfolglos was)

Frauen bekommt man nicht mit "darüber reden" und eine Frau, die das Interesse verloren hat, bekommt es nicht zurück, wenn sie "darüber nachdenkt". Anziehung ist ein Gefühl, das entsteht nicht durch Nachdenken.

Dein größtes Problem ist das:

trotzdem sie mein ein und alles war

Dein ganzes Leben ist und war abhängig von der Beziehung zu dieser Frau. Das ist nicht gesund. Du bist ihr so ausgeliefert. Außerdem können Beziehungen nun mal vergehen und dann fällt man in ein Loch, wenn das eigene Leben nicht noch von anderen Säulen getragen wird. Daran musst du jetzt arbeiten. Heute ist der erste Tag deines neuen Lebens. Mach was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte eine anderthalb jährige Beziehung nun ist es aus. Vor 4 Wochen entschieden wir uns die Beziehung zu beenden. Sie konnte mir keine liebe mehr geben, trotzdem sie mein ein und alles war, entschied ich dann mit ihr zusammen die Beziehung zu benden. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren nicht mehr arbeiten und sie mir nichts mehr geben, obwohl ich ihr so viel gab. Beispielsweise nahm ich mir 14 Tage Urlaub um ihr Auto zu reparieren und ihre Wohnung einzurichten. Kurz vor einen geplanten Urlaub sagte sie mir diesen ab und dann begannen die letzten nicht so guten 5 Wochen unserer Beziehung.

Was willst du?

Willst du die Beziehung dann so fortführen wie sie am Schluss war?

Was willst du ändern, damit es in Zukunft besser wird?

Eine glückliche Beziehung ergibt sich nicht daraus, dass man "alles für den anderen tut" und sein eigenes Leben aufgibt,

und den Partner für sein Glück und seine zufriedenheit im Leben verantwortlich macht.

Solange du das nicht verstanden hast, brauchen wir hier nicht weiterreden.

Stichworte Betaisierung, sexuelle Anziehung, attraction, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung, frame, social circle.

Irgendwas davon verstanden?

Wie war der Sex (dein thread vom Januar "kein Sex mehr")?

Was tust du, um für deine Freundin attractiv zu sein und sie zu verführen?

ihr Auto reparieren und ihre Wohnung einrichten (du hast du ihre Möbel bezahlt?) gehört nicht dazu.D

Das langt um der "Mann mit der Bohrmaschine" zu sein wenn irgendwas repariert werden muss, aber nicht als Grundlage

für eine erfüllte Beziehung aufgrund sexueller Anziehung.

Und du machst es jetzt auch wieder, nimmst ihren Hund solange sie bei ihrem neuen Stecher, pardon ihrer "Freundin" ist.

Zum Lesen für dich:

Die Beziehungskisten-FAQ

und z.B alle threads im Beziehungsforum die das Wort "Pause", "kein Sex" "beta" "Ex" u.ä. im Titel enthalten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ carver , FL , Nordlicht und Geroge.....

ok jungs, wenn ers' jetzt nicht begreift, dann hats kein Zweck :-D

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe extra ein paar Tage mit einer Antwort gewartet, da es in den letzten Tagen ein paar neue Entwicklungen gab und ich nicht mit täglichen Meldungen nerven will.

Nachdem ich eure Posts gelesen habe war ich mir 100% sicher das durchziehen zu wollen, mich nicht mehr bei ihr zu melden und damit abzuschließen. Doch meldete sie sich am gleichen Abend bei mir und fragte ob ich mit ihr und ihrer Schwester etwas trinken will. Der Abend war ganz lustig, zum Abschluss sagte sie mir sie würde gern ab und an was mit mir machen. Bevor ich los wollte nahm ich sie dann und Küsste sie. Daraufhin schrieb sie mir eine SMS "Bist du gut angekommen. Der Kuss hat mich jetzt verwirrt. Schlaf schön". Ich zurück das mich auch alles verwirrt ich weiss dass ich sie noch liebe aber durch das was war hab ich auch angst vor dem. Sie meinte dann sie geht in zwei Tagen mir ihrer Schwester weg und würde sich freuen wenn ich mit komme, wenn nicht können wir uns später mal Treffen und was allein machen.

Am nächsten Tag traf ich sie zufällig auf der Strasse. Sie fragte mich noch 3 mal ob ich denn morgen komme und ich sagte mal sehen. Am Sammstag nachdem sie noch mal mit einer SMS fragte willigte ich dann ein. Eigentlich hielt ich es nicht für so gut sich auf Party wieder zu sehen, aber ich merkte dass es ihr sehr wichtig ist und ihre Schwester mit der ich sehr gut kann hatte Ihre Lehre bestanden (Grund des wegeghens).

Am Abend sahen wir uns dann auf Party. Der Kontakt war sehr wechselseitig. Auf der einen Seite beachtete sie mich nicht sehr offt, auf der anderen gingen wir auf eine Zigarette hinaus und sie flirtete stark mit mir. Bspw. "Du weisst dass ich heute keien Unterwäsch an habe?". Gegen vier waren wir dann draussen und ihre Schwester wollte nach hause. Ich sagte klar fahre ich euch, bin auch langsam müde. Daraufhin meinte sie, sie will noch nicht egehen und wenn wir das wollen bleibt sie allein da. 5 Minuten später gräbt jemand ihre Schwester an. Und sie fängt an sich vor meinen Augen einzubringen und ihn an zu flierten! Als es heftiger wurde, war ich kurz vorm explodieren, zog sie am Arm und sagte zu ihr was der scheiss hier soll. Daraufhin ging sie mit ihrer Schwester wieder rein und der Kunde ging weg. Man das war ganz schön hart. Sicher denken jetzt einige sie wollte mich ärgern oder eifersüchtig machen. Das schlimme ist ich bin mir ziemlich sicher, sie hätte das auch gemacht wenn ich nicht dabei wäre. Es war Ihr egal und sie hat ihn ohne drüber nachzudenken einfach angefliertet. Ich ging dann auch noch mal rein und fagte sie was das soll. Sie meinte wir sind nicht mehr zusammen, worauf ich mich von ihrer Schwester verabschiedete und los ging. Ich fühlte mich wie der letzte Trottel und war total sauer auf sie.

Jetzt würde mich interessieren wie ihr das Verhalten bewertet. Ich denke sie hat keinen Respekt mehr vor mir und hat gerade auch nicht vor mit mir zusammen zu kommen. Sie benutzt mich um lehre Zeitlöcher zu füllen. Will mich schon ab und an gern sehen, empfindet aber dann keine Attraction.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sich jetzt nicht melden sicher, könnte ich auch nicht würde mich damit vor mir selber ernidrigen. Wenn sie sich meldet antworten oder ignorieren? Was machen oder lieber lassen. Denkt ihr mit der Sache kann ich erst mal Abschließen oder es gibt noch Hoffnung?

Habe einiges über Beziehungskiste gelesen. Besonders hat mir der Thread über Onitis geholfen. Ich denke die letzten Tage viel darüber nach und hab Sie in meinen Kopf auch so langsam geerdet. Mir geht es auch wieder besser. Kann wieder essen, arbeiten und mich auf andere Dinge konzentrieren. Trotzdem möchte ich sie noch gern zurück. Wenn cih weiss dass es keine Chance mehr gibt dann kann ich demit leben. Aber anders ärgere ich mich sicher später über mich selbst, wenn ich denk ich hab nicht alles gegeben.

@George

genau der Thread war von mir. Ich hatte wirklich viel Probiert, aber alles entfernte mich noch mehr (Push/Pull, witzig humorvoll sein, spontan..). Die Möbel habe ich nicht bezahlt, sondern nur aufgebaut :).

@All

Den Hund jetzt noch zu nehemn war dumm, ich weiss, ähnliche Sachen würde ich jetzt auch ausschlagen. Und danke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach: Sie kann immer über dich verfügen, weil du nur sie hast und willst. Gleichzeitig ist sie nicht mehr so angezogen von dir, dass sie (nur) dich will. Sonst hätte sie nicht Schluss gemacht. Für sie ist die Situation also ganz angenehm. Sie hat dich sicher und kann sich gleichzeitig weiter umgucken. Sie kann mit dir flirten und andere angraben. Sie könnte jederzeit über dich verfügen, wenn sie wollte, und kann sich auch nach anderen umgucken. Warum sollte sie sich festlegen?

Solange sie sich nicht auf dich festlegen muss oder will, bekommst du sie auch nicht wieder. Sie vor die Wahl zu stellen, wird nichts bringen. Sie wird sich gegen dich entscheiden, weil du eh nicht genug Attraction hast. "Alles zu geben", um sie zurück zu bekommen, klappt auch nicht, weil du dann sehr needy wirkst. Du musst die strategische Lage wieder ausgleichen. Sorge dafür, dass sie dich nicht sicher weiß und dass du nicht nur auf sie fixiert bist! Du musst neue Frauen kennenlernen. Dann hast du Alternativen und wenn sie das erkennt, muss sie fürchten, ihr Schoßhündchen zu verlieren.

Mit anderen Worten: Mach es wie sie! Halte dir Optionen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Minuten später gräbt jemand ihre Schwester an. Und sie fängt an sich vor meinen Augen einzubringen und ihn an zu flierten!

Als es heftiger wurde, war ich kurz vorm explodieren, zog sie am Arm und sagte zu ihr was der scheiss hier soll.

Ich freu mich schon drauf wenn die Leute im Forum mit Ahnung und Erfahrung über diesen Satz stolpern.

Denn genau in diesem Moment hast du ihr gesagt: "Hier hast du meine Eier, du hast mich voll an der Leine, ich bin dein Hündchen..*wuff*"

Ich glaube bis zu dieser Party hast du an sich nicht viel Falsch gemacht.

Du bist aber lediglich immer noch der gleiche Kerl...mehr an dir Arbeiten..InnerGame ect...

Je mehr ich in diesem Forum lese, mich mit LDS (Lob den Sexismus) beschäftige, desto besser verstehe ich manch Antworten in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich versteh nicht, warum du dich selbst in diese shice hineinmanövrierst!

Die kleine spielt mit dir und du bist needy hoch x.

Zieh doch erstmal ein paar Wochen, Monate dein Ding durch und komm aus dieser Abhängikeit raus, wie es dir hier x mal geraten wurde!

Lass sie in Ruhe für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein genereller Tipp von mir:

Mache niemals etwas mit nem HB, wenn du nicht wirklich LUST darauf hast. ;)

Du hast selbst gesagt, dass du es nicht so gut findest sie wieder auf der Party zu sehen...

Spätestens da, hättest du handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bspw. "Du weisst dass ich heute keien Unterwäsch an habe?"

Eskalationsfenster. Hier hätte ich sie in die nächste Ecke gezerrt - FC ! Danach hätte ich kühl gesagt. "Aber interpretier da jetzt bitte nicht zu viel rein", wär reingegangen und hätte was getrunken.

Die Frau wär explodiert vor Scham, Wut, Empörung, Attraction etc.

aber nein, du machst es eher so :

5 Minuten später gräbt jemand ihre Schwester an. Und sie fängt an sich vor meinen Augen einzubringen und ihn an zu flierten! Als es heftiger wurde, war ich kurz vorm explodieren, zog sie am Arm und sagte zu ihr was der scheiss hier soll.

Sagst: "Hier, ich hab auch keine Unterwäsche an, damit du mir leichter die Eier abschneiden kannst!"

Prost Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fühlte mich wie der letzte Trottel und war total sauer auf sie.

Und das wird auch so bleiben wenn du so weitermachst.

Nachdem ich eure Posts gelesen habe war ich mir 100% sicher das durchziehen zu wollen, mich nicht mehr bei ihr zu melden und damit abzuschließen. Doch meldete sie sich am gleichen Abend bei mir und fragte ob ich mit ihr und ihrer Schwester etwas trinken will.

Du läßt dich mit jedem erdenklichen Scheiß ködern, nur um in der Nähe deiner Ex zu sein.

Aus dem Prinzip Hoffnung, weil du erhoffst dass sich irgenwas daraus ergibt.

Deine Ex will sich einfach ein freundschaftliches Verhältnis zu dir erhalten.

Wieso auch nicht, du kannst ja allerhand nützliche Dienste für sie leisten: Hundesitting, Auromechaniker und und und.

Da ist ne Party, sie will hin und weiß nicht wie sie nachher heimkommt? Dich einladen, schon hat sie einen Fahrer.

Du willst um 4 Uhr morgens heim, sie noch nicht, da erwähnt sie mal kurz ihre Unterwäsche und schon wartest du weiter.

Das einzige, was sich geändert hat seit Schluss ist: Du hast nicht mehr das Recht sie um Sex anzubetteln (den es eh bereits seit Monaten nicht mehr gab)

ansonsten stehst du ihr für Fahrdienste, Begleitung, Langeweile-Vertreiber zur Verfügung.

Deshalb habe ich dich gefragt: Was willst du eigentlich von ihr?

Du bist nicht in der Lage sie zu verführen, du reagierst nur immer als wärst du ihr Diener mit 24h Rufbereitschaft.

Nichtmal dieser Kuss hat dich da rausgebracht, weil du nicht die Verantwortung dafür übernimmst wo es lang geht mit euch beiden,

sondern du nimmst alles sofort wieder zurück und schreibst ihr, du hättest "Angst".

Ja wenn du schon Angst hast davor, was soll sie denn mit dir anfangen außer dich als den bewähren Trottel zu benutzen

der springt wenn sie pfeift und ihr das "Mädchen für alles" macht?

Und das ist nichtmal böswillig von ihr, es ist einfach Gewöhnung weil es während eurer Beziehung ja auch die ganze Zeit so lief

und du damit zufrieden scheintest. Sie kann nicht mal sehen dass sie dich ausnutzt, du tänzelst ja sofort an und freust dich noch

dass du in ihrer Nähe sein darfst.

Was soll denn diese

intensiver Beziehung
sein, wie du den thread genannt hast?

Du hast deine gesamte Freizeit mit ihr verbracht und warst von ihr abhängig, weil du mit deinem Leben nichts anfangen kannst

und dich alleine langweilst, solange nicht eine Frau da ist die sagt "Mach mal dies, mach das, hilf mir mal, mein Auto ist kaputt."

und genau deswegen springst du immer noch für sie, weil du keine Freuden in deinem Leben hast die spannender sind

als einer Frau hinterherzulaufen die nichtmal Bock auf Sex mit dir hat.

Aber anders ärgere ich mich sicher später über mich selbst, wenn ich denk ich hab nicht alles gegeben.

Aber genau mit dem "alles für sie tun" und alles nach ihr ausrichten und dabei passiv warten machst du es noch schlimmer.

weil so ein devoter und passiver Mann der kein eigenes Leben hat auf eine Frau nicht attractiv wirkt

und keinerlei sexuelle Anziehung ausstrahlt.

Hast du einen von den von mir vorgeschlagenen threads gelesen? scheinbar nicht.

Das sind die Grundlagen, und sie wurden hier im Forum bereits 100x durchgekaut und den Neulingen vorgebetet.

aber jeder meint ja, er sei ein Einzelfall und braucht besondere Betreuung. dabei ist es immer das gleiche.

Du hast keine attraction bei ihr weil du dich nicht wie ein Mann verhältst sondern wie ein Waschlappen.

Das ist die Kurzform.

wenn du mehr wissen willst, lies die Ex-Back-Kiste

die ist oben angepinnt und alle anderen threads mit "Ex" im Titel.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch mal für die Ratschläge, hier nun das Ende der Geschichte. Am Freitag rief sie mich an. Ich nahm ab und sagte es ist ungünstig ich meld mich später. Nach drei Stunden rief ich sie dann zurück und fragte was ist. Sie meinte Sie will die Sache mit mir klären und erklärte mir dass sie nichts von einen Typen wollte der ihre Schwester anmachte. Meinte aber auch sie hat gemerkt, dass sie wenig Zeit für mich hatte und dass das dumm war. Sie fragte mich dann ob unserer gebuchter Urlaub noch steht, worauf ich lachte und sagte der ist schon lange storniert. Dann meinte sie, dass sie das Wochenende nach hause fährt, da es ihren Vater sehr schlecht geht, sich aber freuen würde wenn wir was unternehm wenn sie zurück kommt, sie meldet sich dann. Ich blieb ganz neutral und sagte ok meld dich und wir werden dann sehen. Das ganze Gespräch war sie sehr freundlich und bemühte sich sehr um mich.

Am nächsten Tag (Sammstag) gehe ich mit zwei Freunden in einen Club. Und da sehe ich sie mit zwei Kerlen und einer Freundin stehen (obwohl sie ja eigentlich zu hause sein wollte). Ich freute mich sie zu sehen, ging hin und wollte sie begrüßen. Doch sie guckte mich an und sagte total arrogant und als bin ich abschaum lass mich bitte in ruhe. Ich war total verwundert nach dem Gespräch davor und so hatte ich sie noch nie erlebt. Ich fragte dann alles klar, wollt dir eigentlich nur Tag sagen. Darauf hin meinte sie, mach hier bitte kein Eifersüchtigen und geh einfach. Ich fragte sie ist das dein neuer? Sie meinte kann sein. Und dann gingen die vier ohne mich anzusehen los. Dann stand ich an der Baar mit meinen Freund und war einfach nur total schockiert. Das war so scheiß abwertend und vor allem ohne Grund und ein Tag nach diesen Telefonat. Dann kamen sie wieder stellten sich vor mir und posierten. Meine Freunde sagten komm wir gehen. Draussen wurde ich immer wütender ich konnte nicht einfach gehen. Ich weiss dass hier fast alle der Meinung sind das ist dumm, doch so konnte ich nicht gehen. Ich ging zurück und sagte ihr noch mal ordentlich meine Meinung, ich bin total ausgerastet und es sind leider auch unschöne Worte gefallen. Aber danach ging es mir besser und Ex back möchte ich jetzt eh nicht mehr.

Am nächsten Tag kam sie und wollte die Decke von den Hund. Ich gab sie ihr und fragte wie lang das schon geht. Sie meinte da ist gar nichts :-). Ich sagte alles klar, gab ihr die Decke, drehte ihr den Rücken zu und schloss die Tür. Sie rief dann für die Aktion gestern hätte ich "was in die Fresse verdient". Dann schrieb sie ich soll sie in ruhe lassen, nicht mehr ansprechen wenn ich sie sehe und dass ich mein wahres Gesicht gezeigt hab und wenn ich trinkle unzurechnungsfähig bin. Alles klar. Daraufhin schrieb ich "lass mich einfach nur in ruhe". Und das war es. Hab heute Internetfreundschafften und ICQ mit ihr gelöscht. Will sie jetzt auf keinen Fll mehr zurück, das war einfach zu doll. Natürlich bin ich noch sauer und es wurmt mich, doch ich hoffe das die Zeit jetzt bald die Wunden schließt... So etwas wie den Abend habe ich noch nie erlebt. Das schlimmste ist noch nicht mal der neue Typ, sonder die Art und Weise von einen Menschen den man mal so nah war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Du gehst mit deiner neuen Flamme spontan in ihre Wohnung und veranstaltet da ne Orgie. Bei der Gelegenheit kannst du ihr dann auch den Schlüssel zurückgeben; vielleicht

ist sie ja so gut drauf, dass sie mit macht? ^^

An deiner Stelle würde ich ihr den Schlüssel in den Briefkasten schmeißen und abschließen. Die Hirnfickerei schadet nur dir alleine und diese ewige Warterei bis sie mal ausgedacht hat,

blockiert dich innerlich davor dein schönes Leben nach deinen eigenen Werten zu leben.

Also rück deinen BH zurecht und handel wie es sich für einen Mann gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit dem was im letzten Post von mir beschrieben wurde hatten wir keinen Kontakt mehr. Es war wirklich sehr hart für mich. Ich musste Urlaub nehmen da ich kaum noch arbeiten konnte und hab 4 Kilo trotz viel Kraftsport durch harte Essstörungen abgenommen. Doch langsam fing ich mich wieder und obwohl sie mir noch fehlt hab ich zumindest mich wieder in den Griff bekommen (ich dachte fast ich schaff es nicht). Geholfen hat es mir im Forum ähnliche Geschichten zu lesen, mit Freunden zu sprechen, mir Zeit für mich zu nehemen, Sport und mein Leben neu auszurichten (neue Wohnung, neues Auto, neuer Sport zusätzlich).

Nun ist es passiert gestern ruft sie bei mir durch... Sie sagte ich soll mich festhalten und geigelte beim Anfang sehr lieb und freundlich rum. Dann sagte ich was sie von mir will. Sie meinte dann sie will unsere letzte Begegnung klären. Und erzählte mir die Geschichte aus ihrer Sich. Der Typ war nur ein guter Freund von ihrer Freundin und hat selber eine Frau. Und als ich am beschriebenen Abend bei ihr ankam blockte sie mich weg, weil ich ihr gleich agressiv rüberkam. Dann erzählte ich die Geschichte aus meiner Sicht. Dass ich mich freute sie zu sehen und sie mich wie den letzten Dreck weg schob. Das es für mich die Hölle war und wie ich mich die ersten Wochen gequält habe. Dass sie die Frau war mit der ich mein Leben verbringen wollte und die für mich an den Abend gestorben ist. Sie meinte dann noch wir können mal was machen, ich beendete das Gespräch und sagte ich muss das jetzt erst mal verdauen. Es tat mir sehr gut ihr sagen zu können wie ich die Sache empfand, da ich mich vorher wie abgestellt fühlte.

Anschließend schrieb sie ob es ok war, dass sie sich meldete, worauf ich nicht antwortete. Am Abend schrieb sie dann das ich ihr fehle und sie offt an mich denken muss, rief 3 mal an und schrieb noch 3 mal, worauf ich nicht reagierte. Dann klingelt es in der Nacht ohne Nummer, ich schlaf schon aber geh rann (könnte ja auch was mit meinen Eltern sein). Sie ist es und sagt sie muss mit mir reden, ich meine ok. Sie hat mir dann erzählt dass sie mich seit her sehr vermisst. Das ihre Freundin sagen sie soll mich wegen meinem Ausraster lieber lassen, sie das aber nicht kann. Das ich so viel für sie getan habe und immer ehrlich und aufrichtig für sie da war. Das ihre Eltern das auch meinen, sie mich liebt und gern zurück möchte. Und dass es keinen anderen Mann in der Zeit gab obwohl sie offt weg war und viele kennenlernte (Was ich ihr glaube da sie aussergewöhnlich gut aussieht und jede gute hier schon von 5 Typen am Abend angesprochen wird). Ich war perplex, wusste nicht was ich sagen oder denken sollte und meinte ich muss das sacken lassen und meld mich dann bei ihr. Sie sagte ich soll nicht auf mein Umfeld oder mein Verstand sondern auf mein Herz hören...

Jetzt denke ich viel nach. Ich bin 31 und hätte langsam gerne eine Frau zum alt werden. Ich bin ein träumer und hätte am liebsten meine erste große liebe (die ich mit 17 für 3 Jahre kennlernte) für immer behalten. Ich hatte dann viele Frauen, bis meine Ex, über die ich gerade schreibe, die erste war bei der ich wieder diese Gefühle hatte. Nun habe ich natürlich Angst, dass es sich wieder so entwickelt und ich diesen höllischen Schmerz nochmal durchleben muss und es nicht mehr weg stecken kann. Immerhin habe ich all die Veränderungen jetzt schon durchlebt und kann in paar Monaten nicht wieder die Wohnung und das Auto wechseln (nur Beispielhaft). Auch mein Umfeld würde es sicher schwer verstehen und ich müsste den Schmerz dann mit mir allein teilen.

Meine Hoffnung ist, dass sie jetzt weiss das ich der richtige für sie bin und wir eine reelle Chance auf eine gute Beziehung haben. Das ich mit ihr alt werde. Ich weiss das sie so eine tolle Frau für mich ist. Sie ist lebenslustig und ich liebe ihren Charakter und ihre Art. Sie ist intelligent und sieht sehr gut aus. Ich mag auch ihre tolle Familie sehr und wir hatten viele schöne Momente.

Ich bin mir so unschlüssig. Mit 23 hätte ich wohl gesagt egal lass es uns probieren, aber jetzt steht mehr auf dem Spiel. Meine Arbeit etc.. und ich denke um so älter man ist um so schwerer ist es eine solche Trennung zu schlucken, da man nicht mehr so schnell neue Leute kennenlernt und der Freundeskreis immer gesetzter wird. Andererseits fand ich sehr selten einen Menschen der so gut zu mir passt (das zweite mal in 31 intensiv gelebten Jahren :). Welche Chance würdet ihr der Sache geben, wie bewertet ihr sie und wenn ihr der Sache eine Chance geben würdet auf was würdet ihr achten und wie vorgehen. Die Frage geht vor allem an Leute die Beziehungs erfahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs alt werden gibt es nur eine Frau, und das ist deine Altenpflegerin.

Alles was davor abläuft, erlaubt sicher nicht, dass du faul die Füße hochstreckst und dich an der Seite deiner Frau entspannst. Dieses "gemeinsam alt werden wollen" ist ein Frame der Typen glauben lässt, sie könnten es mit der Richtigen schleifen lassen. Die Nummer funktioniert nicht. Wenn du deinen Frame wackeln lässt, dann geht es auch mit der Beziehung bergab. Beziehungsgambit hört niemals auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal ehrlich zu dir: Glaubst du an "Für immer und ewig", wenn es mit euch schon nach eineinhalb Jahren zu Ende ist? Meinst du nicht, dass eine Beziehung, die eine Chance hat, so lange zu halten, mit weniger Drama und Schmerz verbunden wäre?

Das Problem ist nur, dass du dich in den Griff bekommen musst. Herrgott noch eins, du bist 31, richtig? Komm endlich mal klar. Krieg deine Eifersucht in den Griff. Das, was du da für eine Show ablegst (wie z.B. in der Disco) ist doch Kinderkacke. Eine glückliche Beziehung kann man mit vielen haben, manchmal ist man sich sehr ähnlich, manchmal weniger, manchmal passt man aus unerklärlichen Gründen wahnsinnig gut zusammen. Allerdings ist dazu eben zwingend notwendig, dass man gelernt hat, Kompromisse einzugehen, nicht gleich alles persönlich zu nehmen, entspannt zu bleiben, denn selbstverständlich werden die Nerven bei zwischenmenschlichen Belangen immer wieder auf die Probe gestellt. Erst recht, wenn man sich so nahe kommt wie innerhalb einer LTR.

Du glaubst, erst 2mal solche Gefühle gehabt zu haben in deinem leben, nein, du weißt es. Naja gut, niemand soll sich zu einer "Ich liebe dich"-Hure entwickeln, aber wunderts dich wirklich, dass du so selten richtig verliebt warst, wenn du dich so vor Neuem verschließt? Du bist in der Disco und alles, was du machst, ist Drama. Drama mit deiner Ex hier und da und noch mal dort. Deine Ausrede, dass die Freunde sich langsam niederlassen, der Freundeskreis kleiner wird etc., lasse ich dabei nicht gelten. Du machst nur nichts draus. Ich kenne durchaus viele Leute Ü30, die mehr feiern gehen als ich und auf den besten parties anzutreffen sind, nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Weiter im Text: Wie alt ist deine Freundin? Sie klingt mir doch noch recht jung und naiv. Ist sie Anfang bis Mitte 20, wirst du es ohnehin noch schwerer haben mit einem "Für immer und ewig", das ohnehin meiner Meinung nach nicht primäres Ziel einer Beziehung sein sollte. Träumen ist ja schon schön, aber man muss im Hier und Jetzt bleiben.

Kriegst du es jetzt nicht mal gebacken, wie sollst du es dann für immer schaffen?

Kurz zusammengefasst: Du hast gelitten, du hast gehungert, du wurdest gedemütigt und wie Dreck behandelt, indem sie auf dich in Anwesenheit deiner und ihrer Freunde herablassend behandelt hat, indem du bereit warst, dich selbst zu demütigen. Sie hat dich mehr als ein Mal in dieser Zeit fallen gelassen, dir unnötig Hoffnungen gemacht und um den Verstand gebracht. Jetzt sei wenigstens so stolz, dass du dir beweisen kannst, aus dieser scheiß Situation wenigstens etwas für dein Leben gezogen und etwas gelernt zu haben.

Wieso willst du dich wieder drauf einlassen, was reitet dich?! Du bist 31, du willst dich niederlassen, du möchtest Kinder, wies mir scheint. Sie ist dazu aber nicht die richtige Frau.

Eure Beziehung riecht ohne Ende nach einer künftigen On-off-Beziehung. Prompt bist du 40 und stehst da, wieder mit nichts und hast Jahre an eine Beziehung vergeudet, die schon bereits gescheitert war, als du sie wiederbelebt hast.

Sei mal ehrlich zu dir: Kaufst du ihr das ab, diesen Sinneswandel? Urplötzlich wird alles auf ihre Freundinnen abgewälzt, aber das war doch sie in der Disco (auch wenn dus nicht glauben wollen wirst), diese Worte kamen aus ihrem Mund. Sie merkt, dass es gar nicht so viele gute Kerle da draußen gibt, ihr fehlt der Nice Guy, der ihr den Arsch hinterherträgt und tut und macht, was und wo er nur kann. Wieso sollte sie eine so engagierte Arbeitskraft nicht vermissen?

Hak sie ab, lass dich nicht einwickeln. Glaub mir, sobald du dich drauf einlässt, macht sie wieder zwei Schritte zurück. Das geht, wenn überhaupt, noch ein paar Wochen gut bis dann irgendein anderer Typ aufkreuzt.

Zu schnell wird ihr wieder klar werden, wie anstrengend, wie eifersüchtig du bist. Du wirst sie nerven, sie wird dich erst recht provozieren, bis du sie letzten Endes so sehr ankotzt, dass es erneut aus ist und du noch mehr in den Seilen hängst, weil dir klar sein wird, dass du dein letztes bisschen Stolz einfach hingeschmissen hast für ein paar anstrengende und nervenzerreißende Wochen.

Erspar dir das.

Alles Gute,

Catmurr

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich traurig finde, dass du die ganze Zeit in die Vorstellung einer Frau verliebt warst. Wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage, ob du diese Frau je wirklich gekannt hast. Ich habe einige Erfahrungen sammeln dürfen und leider viele so nehmen müssen wie sie kamen. Aus diesem Grund sage ich dir, diese Frau ist hinterhältig, furchtbar manipulativ, verspielt und überschätzt sich selbst. Und um es zum Schluss für dich zu übersetzen: Sie ist schwach, klein und hilflos. Wenn du die Verführung nur ein bisschen beherrschen würdest, könntest du die Alte über dem Feuer grillen. Naja, wenn ich die Vorgeschichte so lese, bist du mit 31 Jahren noch sehr naiv. Dann lass lieber irgendwelche Kunststückchen. Du bist ein Typ dem Tritte in die Eier nicht mehr weh tun, weil du gar keine mehr hast. Deshalb hälst du immer noch die andere Wange hin. Glückwunsch.

Mach es so, auch wenn du es bestimmt gar nicht hinbekommst: Lach dir eine Frau an und beginne mit ihr im Idealfall eine Affäre. Wenn deine EX sich bei dir meldet, erzählst du ihr nur, du willst heute und morgen und nächste Woche dieses und jenes machen - mit deiner neuen Flamme.

Dann kannst du so lapidar und nebensächlich scheinend wie nur irgend möglich Dinge einstreuen, welche deine Neue so für dich macht. Dann beendest du das Gespräch indem du ihr einen schönen Tag wünschst. Das kannst du mehrfach wiederholen, natürlich immer andere und glaubhafte Varianten, dazwischen auch mal nicht reagieren. Wenn dann nach geraumer Zeit mal ein Satz von dir fällt, jedoch nur wenn du gefragt wirst, dass deine Neue die Frau fürs Leben und Mutter deiner Kinderscheiss blablabla ist, gibst du deiner EX den Todesstoss.

Für den Todesstoss nimmst du am besten deinen Schwanz :) Danach gehst du. Und hör auf mit diesen romantisierenden Gefühlsduseleien über deine EX oder vor deiner EX oder wie auch immer, never ever. Merk dir Freund, die Wahrheit interessiert hier nicht !

Das obige dient nicht dazu, sie zu zurück zu bekommen, sondern lediglich deinen Ruf wiederherzustellen bzw. zu erschaffen, sich abzulenken und deine EX hin und wieder mal zu vögeln und zu peinigen, am besten abwechselnd. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fasse mich mal kurz, denn ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass du viel von dem mitnimmst, was dir hier geschrieben wird. Wenn du ein Kumpel von mir wärst, würde ich dich mehrere Tage lang intensiver betreuen, damit du mal wieder etwas klar siehst und einen Schimmer davon bekommst, was eigentlich abgeht in deiner "Beziehung".

Wenn du mit dieser Frau auf Dauer zusammensein willst, sie vielleicht gar heiratest (du klingst so), so hast du eine reelle Chance, in nicht allzulanger Zeit eine Hölle zu sehen, von der du jetzt noch keine Vorstellung hast. Nimm das, was du an Schmerz mit ihr durchlebt hast und quadriere es, dann kommt das in etwa hin.

Die Frau weiß bei dir ganz genau, welche Knöpfe sie wann und wie drücken muss. Du denkst, du hast diese Knöpfe unter Kontrolle? Nicht im geringsten. Das einzige, was du bis jetzt machst, ist, auf ihre Wünsche nur zögernd oder nach noch mehr von ihren wirklich durchschaubaren Bitten zu reagieren. Du durchschaust sie nur deswegen nicht, weil du dir genau das wünschst, was sie dir vorspielt. Du agierst so gut wie nicht. Das macht sie. Du reagierst immer nur, und das auch noch voraussehbar.

Ist dir nicht bereits aufgefallen, dass sie sich immer öfter meldet, wenn du dich nicht meldest? Sie dich öfter bittet, wenn du zeigst, dass du einen eigenen Willen hast, eigene Interessen, die du auch gegen ihren Willen durchsetzen kannst. Das musst du besonders Lernen.

Was du machen sollst. Sag ihr, dass du momentan Zeit für dich brauchst und sie, wenn sie dich wirklich liebt, (mindestens) sechs Monate auf dich warten soll. Diese Zeit wirst du mindestens brauchen. In der Zeit werdet ihr nur sporadisch Kontakt halten. Ich wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt ist es kurz vor Weihnachten und die meisten von euch hatten Recht :). Ich weiss, dass die meisten von euch denken ich bin total bescheuert und unbelehrbar, trotzdem möchte ich schreiben was ich in der letzten Zeit erlebt hab. Warum? Weil auch wenn es viele nach dem was sie gleich lesen werden nicht glauben, mir edliche Ratschläge sehr geholfen haben (eine andere Perspektive als ich sie je bedacht hätte zeigten)..

Nachdem ich den Thread geschreiben hatte und eure eindeutig positionierten Antworten bekam, wollte ich eigentlich kein Kontakt mehr mit ihr. Daher blockte ich ihre Kontaktversuche anfänglich ab. Das was hier stand machte mich sehr nachdenklich.. Vor allem von Anfängergeist "Die Frau weiß bei dir ganz genau, welche Knöpfe sie wann und wie drücken muss" und von Trips "diese Frau ist hinterhältig, furchtbar manipulativ, verspielt und überschätzt sich selbst". Und auch von CatMur "Kaufst du ihr das ab, diesen Sinneswandel? ", "Glaubst du an "Für immer und ewig", wenn es mit euch schon nach eineinhalb Jahren zu Ende ist? Meinst du nicht, dass eine Beziehung, die eine Chance hat, so lange zu halten, mit weniger Drama und Schmerz verbunden wäre?".

Nur auf der anderen Seite dachte ich mir vielleicht war ich einfach zu AFC mäßig und bekomm jetzt eine zweite Chance es anders zu machen. Sie meldete sich jeden Tag, sagte mir daß sie unbedingt noch eine Chance will und gab richtig gass. In meinen Kopf sprangen die Gedanken hin und her zwischen: Ist sie von ihrer Art nicht der Typ mit dem ich eine Beziehung führen kann oder war ich einfach zu AFC mäßig und durch das Verhalten selbst an allen Schuld. Trotz Angst vor einen Treffen mit ihr ließ ich mich drauf ein (ich weiß was für ein luli Satz). Ich wollte raus bekommen ob es ihr wirklich ernst ist, denn darin sah ich die Basis in Kombination mit veränderten Verhalten, eine Beziehung mit ihr führen zu können. Als wir uns trafen war ich wie versteinert, nach allem was war konnte ich nicht mehr normal mit ihr reden. Sie schmiegte sich dann an mich und fragte was ist. Ich meinte nach allem was war weiß ich nicht ob ich noch normal mit dir umgehen könnte. Darauf fing sie an zu weinen, schmiegte sich an mich und sagte mir es tut ihr alles so leid. In den Moment brach die Bariere bei mir leicht auf und ich konnte normal mit ihr reden. Wir vertrugen uns den Abend und sahen uns daraufhin jeden Tag.

Daraufhin hatten wir 6 sehr schöne Wochen. Sie stellte mir ihre ganze Familie vor, bis zur letzten Grosstante. Nach 2 Wochen sprach sie schon davon das sie Kinder von mir will und in der sechsten von Heiraten. Sie meldete sich super offt und mir kam alles sehr ernst gemeint vor. Die ertsen 3 Wochen war ich grad wegen des hier geschriebenen noch vorsichtig und in beobachtender Stellung, was ich sie aber nicht merken liess. Ich war sehr glücklich und es war eine schöne Zeit. Ich bekam viele meiner Fehler unter Kontrolle, zeigte null Eifersucht und lebte auch mein Leben weiter. Sie ging sogar einen Abend mit einen Kumpel auf Party, der dann bei ihr auf der Couch schlief. Was mich nicht mal störte, da sie auf mich in dieser Zei großes Vertrauen ausstrahlte.

Und dann kam die Wendung. In der letzten guten Woche erzählte sie mir wieder von Kindern und ertmals, das ihr Vater meinte ob wir nicht bald heiraten wollen, um das ganze offiziel zu machen (Eltern streng Katolisch). Ich fuhr das Wochenende nach haus, sie schrieb mir super offt, wie sehr sie mich vermist etc.... Am Sonntag kam ich wieder, wir hatten noch einen guten Sonntag und Montag Abend. Dienstag stritten wir uns dann. Am Mittwoch wollten wir ein Tag weg fahren, ich nahm mir dafür extra Urlaub. Dienstag Abend meinte sie es klappt bei ihr nicht, da ihr Kumpel was am Auto machen muss dann kam es zum Streit. Auch Mittwoch stritten wir uns dann noch 2/3 mal, war eine dumme Serie. Doch so was kommt doch in Beziehungen vor oder? Donnerstag fuhr sie zu sich war total komisch am Telefon und Zickte mich nur an, obwohl wir uns am Mittwoch Abend vertrugen. Freitag bis Sonntag wollte sie mich nicht sehen. Montag fuhr ich auf eine Konferenz und als ich Donnerstag wieder kam machte sie Schluß.

Als Begründung meinte Sie, Sie hat nachgedacht und ist zu dem Entschlus gekommen daß es mit uns nichts länges werden kann und sie lieber jetzt als in ein oder zwei Jahren die Trennung will. Ich fragte warum es nicht passt. Sie meinte es ist das Gesammtpacket. Sachen wie Unordnung (löcher in den Socken), das ich zu viel trink (1 mal die Woche, aber dann gern) und mein Verhalten beim Streit (hab mit der Faust auf den Tisch gehauen, sie saß aber andere Seite vom Zimmer) sind große Beispiele dafür. Sie hat in der Schlußphase immer mit einen Kumpel ihre Zeit verbracht, bin mir aber ziemlich sicher, dass mit ihn nichts war. Keine Ahnung ob noch ein anderer Typ im Spiel war, aber nach dem was man hier liest liegt es ja am Ende immer an den zwei Partnern.

Danach war zwei Wochen Funkstille. Es ging mir nicht gut, aber bei weitem nicht so schlimm wie beim ertsen mal. Letzte Woche Dienstag meldete Sie sich wieder. Sie meinte wie es mir geht und das ich noch ein T-Shirt von ihr hab und sie von mir. Ich sagte dann ich brauch meins nicht mehr und stell ihr ihrs vor die Tür. Sie pochte auf eine persönliche Übergabe

und meinte Sie würde auch mal gern meine neue Wohnung sehen. Da ich das nicht wollte und den Kontakt so schnell wie möglich hinter mir, brachte ich ihr das Shirt am selben Abend vorbei. Wollte auch nicht zu ihr in die Wohnung und fuhr gleich wieder los. Zwei Tage später rief sie mich Abends um 10 an, ging aber nicht ran. Denke mit den Aktionen wollte sie mich nur zur Reserve in ihren Orbit halten?

Nun würde ich gerne um einige Meinungen zu folgenden Fragen von mir bitten, die ich mir allein nicht beantworten kann, die mich aber immer wieder beschäfftgen. Ist sie die Falsche für mich, weil sie charakterlich kein guter Mensch ist, oder muss ich in meinen eigenen Verhalten Fehler suchen, die ich so weit verbessern kann um eine Beziehung mit ihr zu führen. Die 6 Wochen verhielt ich mich wirklich nicht AFC mäßig. Wir hatten auch bis zum Schluß guten Sex. War nicht eifersüchtig, in meiner Meinung sehr konsistent und zeigte mich so wie ich wirklich bin. Nur dann kam es zu diesen bescheuerten Streit. Ich weiß nach vielen Sachen die ich gelesen hab muss man sich nicht Streiten, da gehen ja die Meinungen auseinander. Nur ist es berechtigt das ganze gleich mit Schluß zu beantworten, vor allem wenn man über Kinder spricht. Freunde meinen zu mir das mit den Kindern kann nicht ernst gemeint sein und auch nicht das ich für sie "die liebe ihres leben war". Ich denk darüber nach ob sie es nicht doch ernst gemeint haben kann, nur der Streit alles umgekippt hat. Würde jemand der Sache unter bestimmten Bedingungen noch eine Chance für eine normale Beziehung geben. (Bspw. in 1/2 Jahr) Oder soll ich das Ding endgültig abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd whasod aüsduoaoshdoahwpi idhwia jahdäawh äuoahnud ahn anjdhaö ukd nlajjndläjwdiä laäwd w?

Das liest Du hier in den Antworten. Da Du unbelehrbar bist und wohl nur 2 Frauen (Sie und Deine Mutter) kennst ist das hier alles Perlen vor die Säue.

Der Klassiker: anhänglicher naiver Kerl wird von der Frau abgeschossen, er verzweifelt und unbelehrbar schafft es sogar sie zurück zu nehmen, sie aber kein Bock und schießt ihn wieder ab.

Ernstgemeinte Frage: Wann hast Du ausser ihr ein geiles Mädel gesehen? Und warum nimmst Du nicht die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du sie einmal zurücknimmst und auf die Schnauze fliegst ist okay, das haben die meisten schon hinter uns gebracht, nur mit dem Unterschied das die meisten von uns daraus gelernt haben.

Sie hat dich in der Zeit der Trennung schon lange nicht mehr geliebt, sie hat etwas vermisst, was bei den meisten Menschen nach so langer Beziehung vorkommt und zwar nichts anderes als die gute alte "gewohnheit".

Reiß den Arsch zusammen und komm drüber weg, wie nen Mann, der du mit 31 Jahren wirklich sein solltest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.