Ein Absturz mit überraschender Wendung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Das ist mein erster Field Report und gleichzeitig mein erster Beitrag überhaupt.

Am vergangenen Samstag habe ich mich mit einem Freund getroffen, mit dem ich öfters abends weggehe. Wir steuerten einen Club in Berlin-Friedrichshain an. Von 20 - 23 Uhr waren wir bei ihm und teilten uns eine Flasche Gin und den ein oder anderen Joint.

Auf dem Weg zum Club musste ich mich schon etwas zusammenreißen, denn der Alkohol hatte seine Wirkung getan. Um 23.30 kamen wir an. Nachdem wir uns unsere Stempel geholt hatten gingen wir noch einmal raus und kauften uns etwas zu trinken, da drinnen noch nicht besonders viel los war. Als wir wieder zurück waren und es immer noch relativ leer war, setzten wir uns in die Lounge und rauchten ein paar Zigaretten. Nach kurzer Zeit fing mir an schwindelig zu werden und ich verzog mich auf die Toilette während mein Freund zum Dancefloor ging.

In der Toilettenkabine verbrachte ich ca. 3 Stunden :-)

Als ich aus meinem Koma erwachte war ich topfit, was wohl hauptsächlich daran lag, dass ich mich auf der Toilette erbrach. Meine Kleidung hatte glücklicherweise nichts abbekommen und ich stank auch nicht. Daher beschloss ich zu bleiben.

Nachdem ich mich etwas erfrischt hatte ging ich zum Dancefloor und sah mich nach möglichen Targets um. Zu Anfang tanzte ich für mich allein und fand in meinen guten State zurück. Mein erster Approach war eine blonde HB 8 bei der ich jedoch keinen Erfolg hatte.

Der zweite Approach war eine brünette HB 7 die es nach kurzem EC zuließ, dass ich sie antanzte. Sie machte jedoch nicht so richtig mit, als ich anfing ihr näher zu kommen. Deswegen ging ich nach ein paar Minuten zur Bar, holte mir einen Martini und rauchte noch eine.

Als ich zurück auf dem Dancefloor war tippte mich die gleiche HB von der Seite an und stellte sich mit dem Rücken nah zu mir.

Nach 5 Minuten heftigem Kino nahm ich ihre Hand und führte sie zur Lounge.

Ich sagte kein Wort, schaute ihr nur kurz in die Augen und küsste sie. Zwischendurch gingen wir noch einmal tanzen, ansonsten blieben wir bis um 6.30 Uhr in der Lounge und ließen unsere Körper sprechen.

Sie war mit einer Freundin dort und als nach und nach alle Gäste den Club verließen fragten mich die beiden ob ich mit ihnen noch weiterziehen will. Ich ging mit.

Im nächsten Club war auch nicht mehr viel los, deswegen verzog ich mich mit meiner Eroberung wieder in eine ruhige Ecke :-D

Diesmal ging es heftiger zur Sache, da fast niemand dort war der uns beobachtete. Ich hatte meine Hände schon unter ihrem Oberteil und in ihrer Hose. Zwischendurch fragte sie, ob ich Kondome dabei hätte.

Hatte ich ^^

Zum FC kam es trotzdem nicht, denn wir fanden keinen Platz an dem wir völlig ungestört waren, also vertrieben wir uns noch etwas Zeit mit weiterem rumgemache. Um 8 Uhr morgens verließen wir den Club. Wir wären noch zu mir gegangen, doch sie wollte ihre Freundin nicht alleine lassen :-D

Trotzdem hatte ich meinen Spaß und bin mit dem Abend bzw. der Nacht zufrieden. ;-)

Hab versucht mich nach dem Dancegame Tutorial zu richten: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=dancegame

grüße

coreom

bearbeitet von coreom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist da das Game? Ist zwar schön,dass du dir ne Flamme aufgerissen,aber das wie klingt doch etwas zu plump als das es hier erwähnenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo ist da das Game?

Das Game heißt "Find the slut."

:-D

or has the slut found finaly him??

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo ist da das Game? Ist zwar schön,dass du dir ne Flamme aufgerissen,aber das wie klingt doch etwas zu plump als das es hier erwähnenswert wäre.

Da hast du zwar Recht ABER wer ne Flasche Gin trinkt, ein paar Joints raucht, sich erbricht sowie 3 Stunden auf ner Clubtoilette verbringt und es dann trotzdem noch schafft eine Frau zu küssen muss definitiv game haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo ist da das Game? Ist zwar schön,dass du dir ne Flamme aufgerissen,aber das wie klingt doch etwas zu plump als das es hier erwähnenswert wäre.

Da hast du zwar Recht ABER wer ne Flasche Gin trinkt, ein paar Joints raucht, sich erbricht sowie 3 Stunden auf ner Clubtoilette verbringt und es dann trotzdem noch schafft eine Frau zu küssen muss definitiv game haben :-D

Nein, das ist kein Game!

Die alte wird genauso durch gewesen sein, wie du!

Jetzt musst du was draus machen!

Und damit meine ich nicht, wieder Gin und Joints rauchen, kotzen gehen auf der Toilette pennen und dann irgend ne halbfertige Tussy KC'en ...

Das war purer Zufall an diesem Abend! Glück gehabt!

Das Game läuft normalerweise anders! Hast du denn auch nen NC gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo ist da das Game? Ist zwar schön,dass du dir ne Flamme aufgerissen,aber das wie klingt doch etwas zu plump als das es hier erwähnenswert wäre.

Da hast du zwar Recht ABER wer ne Flasche Gin trinkt, ein paar Joints raucht, sich erbricht sowie 3 Stunden auf ner Clubtoilette verbringt und es dann trotzdem noch schafft eine Frau zu küssen muss definitiv game haben :-D

Nein, das ist kein Game!

Die alte wird genauso durch gewesen sein, wie du!

Jetzt musst du was draus machen!

Und damit meine ich nicht, wieder Gin und Joints rauchen, kotzen gehen auf der Toilette pennen und dann irgend ne halbfertige Tussy KC'en ...

Das war purer Zufall an diesem Abend! Glück gehabt!

Das Game läuft normalerweise anders! Hast du denn auch nen NC gemacht?

war ja nicht ganz ernst gemeint ^^

ich fand seinen bericht trotzdem amüsant ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Game läuft normalerweise anders! Hast du denn auch nen NC gemacht?

Der NC ist ja garnicht so schwer in dem Zustand, nur ich schaffs nie die Namen einzugeben, wenn ich breit wie nen Buslenker bin.

Kam auch schon vor das ich mir ne Nummer gehohlt hab die aber schon unter "kein name" gespeichert war. Sehr beliebt sind auch "kdfjskdfjs"

"lalaala" "club xy" und komischerweiße heißen bei mir auch 6 Leute "Alina" obwohl ich nur 2 kenne.

Deswegen hab ich mit dem "Scheiß" aufgehört....(naja..;)

Beweißt mal wieder das man immer eine kriegen kann, wenn man nur will, kein Wert auf niveu legt, egal wie abgefuckt man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige slut!

Ich hab einmal im Vollsuff eine geküsst die zuvor gekotzt hat. Wäääääääääääääääääääääääääh :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.