geiles Mädchen spricht mich im Zug an und fragt nach meinem gutriechendem Parfum!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich saß gerade im zug und hinter mich hat sich ein aufgetakeltes Mädchen hingesetzt, hab ich noch nie geshen.

Nach nur 5 min tippte sie mir auf die Schultern, icvh habe Musik gehört.

Ich nahm meine Kopfhörer hab und sie sprach: Entschuldigung aaaaber... was ist das für ein Parfüm das du drauf hast... es riecht sehr gut!.

Ich Antwortete: ach nicht schlimm... das ist 1Milion von Pacco Rabane. Sie dann <<<<. danke.. und ich setzte mir die kopfhörer wieder auf.

im nachinein denke ich mir ich hätte sie mir doch bestimmt klarmachen können und iwie anders reagieren könnne.. aaaber wiee???

möchte ein paar ideen hören .. fürs nächste mal.. und wie es aussieht kommt 1 million sehr gut an :-D

Mod: ... bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wenn ich dir das sage, muss ich dich töten. aber wenn du mir sagst wer du bist, kann ich dir vielleicht ein geheimnis anvertrauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt dir die perfekte Vorlage und du lässt sie einfach liegen! Alter!

Die Antworten oben sind ganz nett und lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich haette sowas wie:"Schnuffelst du immer an fremden Maenner rum?" gesagt.

Den würde ich bringen. Fordert sie direkt zur Qualifizierung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest im Gegenzug an Ihr gerochen!

Und sofort Einladung zum DVD schauen, und zwar "Das Parfum" :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest du sie im Pickup Cat Forum :P.

Irgendetwas zu machen, wäre besser gewesen, als sie so abblitzen zu lassen. Auf der anderen Seite rechnet man in vielen Situationen nicht damit und es geht alles so schnell und im schlechtesten Fall fühlt man sich auch noch verkrampft. Aber trotzdem, du hättest viel lernen können und so leicht hat es mir im Zug noch keine Frau gemacht, wenn sie alleine war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da haste ne Chance verpasst, aber mach dir nix drauß. So was kenn ich auch, nachher fällt einem dann meistens was ein.

Für sowas immer canned material zurechtlegen.

Frag z. B. wo sie hinfährt, lenk das Thema auf Reisen, sag etwas zu ihrer Handtasche/ Schuhe etc., z. B. das eine Bekannte von dir die gleiche hat.

Oder erzähl ihr von einem ereignisreichen Erlebnis von heute ( sofern vorhanden, gibt aber meistens i was ;) )

Immer noch mit C & F würzen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey sie hat dich schon geöffnet!

sie hätte dich bestimmt nicht gefragt wenn sie nicht etwas interesse hätte!

es war schon alles klar! anstatt deine kopfhörer wieder rein zu packen hättest mal mit ihr reden sollen! :-D

einfach ein normales gespräch,das wäre besser gewesen als garnichts...

hättest z.b fragen können wieso sie das wissen will?ob sie ein geschenk braucht,

oder einfach nur mal an dir riechen wollte!:-D

fragen woher sie kommt,was sie macht!

wichtig ist!!! fragen wo sie aussteigt dann weisst du wieviel zeit du hast für den close!!hast du mehr zeit redest du etwas mehr kannst mehr machen! und immer schön C&F!

wenn weniger zeit ist,musst du schnell gamen oder kannst mit ihr aussteigen!

später dann hättest mal an ihr riechen können sagen das sie gut riecht,

kino machen! und nach ihrer nummer fragen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weiß ich grad gar nicht genau, welches ich heut drauf gemacht hab, aber ich schau zu has gern mal nach. gib mir deine Nr....."

Oder auch wie der Großmeister persönlich es rät:

"häh, wie jetzt...?" demanstrativ am eigenen Kragen schnüffeln ... lächeln und sagen "... aaahhhhh!"

so hast Du es vergeigt. aber tuh jetzt bloss net mehr von dem Zeug drauf um so die Situation noch einmal provozieren zu wollen ;-). Das war bloß n schlechter Opener von ihr ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<Kopfhörer wieder abnehmen> "So jetzt bin ich dran. Wie heißt du?" "jada jada" "Du bist wieder dran"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Oh Gott, ich hoffe du ärgerst dich richtig... :-D :-D :-D

Wie kann man das offensichtliche nur so offensichtlich übersehen... ;-)-_- -_- -_- -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui Ui ^^ Einen Blow Job im Zug vermasselt :D

aber die ersten Beiträge finde ich ganz gut :)

Hmm.. also ich weiß nicht ob es dir zu trifft also da ich viel KC trainiere würde ich gleich das hier bringen...

"Ich habe geschworen es niemanden zu sagen bevor ich die Person geküsst habe" *Lächeln :D*

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga,

du hättest sagen sollen, dass du kein Perfüm benutzt, sondern dass das dein Körpergeruch ist und dann eben ganz normal ins Gespräch einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Digga,

Ist das jetzt zwanghafter Beginn eines jeden Beitrags?

Dass die Community sich noch über Schrift verständigen kann, wundert mich langsam wirklich... das setzt Lesen-Können vorraus! ;-)

Diesen Beitrag bitte in die Schatztruhe als Negativ-Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Digga,

Ist das jetzt zwanghafter Beginn eines jeden Beitrags?

Dass die Community sich noch über Schrift verständigen kann, wundert mich langsam wirklich... das setzt Lesen-Können vorraus! ^_^

Diesen Beitrag bitte in die Schatztruhe als Negativ-Beispiel!

Mach doch nicht so einen GROßEN aufstand ? Ist das für dich wie Augen Krebs O.o

Take it easy diggah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör bitte nicht auf so einen Blödsinn, dass du sie direkt qualifizieren sollst ala "Schnüffelst du immer an fremden Männern?" oder dergleichen. Für eine Frau ist es nochmal eine viel größere Überwindung, ganz zu schweigen vom sozialen Druck. Ein solcher Mut gehört belohnt ^_^

Auch viele anderen Sprüche hier empfinde ich als "nicht praxistauglich". Einfach ganz easy für das nette Kompliment bedanken und in ein zwangloses Gespräch einsteigen, um sich näher kennen zu lernen. Das kann simpler Small-talk sein oder wenn es passt auch schon etwas tiefer.

Einer hier hatte einen bomben Tipp, den ich auch so oft es geht in Bus, Bahn und Zug anwende: Finde relativ schnell heraus, wo sie aussteigen muss und wie lange die Fahrt noch geht.

Auch wenn du es nicht glaubst: Solche Situationen wie diese hier im Zug gibt es jede Woche, vielleicht sogar täglich, wenn du wie ich in einer Großstadt wohnst. Es geht hier nur um Bewusstheit für diese Dinge. Die wenigsten Frauen sprechen dich direkt an wie dieses klasse Exemplar hier, aber sie öffnen dich entweder non-verbal oder beispielsweise mit einer Frage nach dem Weg oder einem Rempler. Die nächste Frau wird schon kommen....bald :-D

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.