Die Meisterin des reframing

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

bin 25 Jahre, meine Freundin 23, seit 1 Jahr zusammen, regelmäßig Sex. Sie kommt immer und will mehrmals am tag Sex (Viel häufiger als ich). ansonsten hat sie hauptsächlich n männlichen Freundeskreis, was ein großer vorteil ist, da ich tussige frauen eh nicht mag und man mit ihr reden kann wie mit nem Kumpel.

Alles soweit wunderbar, nur manchmal wenn wir uns sehen ist sie schlechter laune und dann wird sie zum Diktator. Sie gibt mir Befehle im bösen Tonfall und der dementsprechenden Mimik. "Bring meinen Müll runter", "setz dich auf den Stuhl da hinten", "Wir schauen jetzt das und das an!". Sie spielt den Alpha, erwartet, dass ich ihre Befehle erfülle. Es sind keine Vorschläge, es sind Befehle. Ich muss dann meistens schmunzeln, befolge ihre Befehle nicht, sondern mache mit meiner selbst gewählten Beschäftigung einfach weiter. Das macht sie dann fuchsteufelswild, und sie fängt an zu reframen

Situation 1: Sie versucht mir etwas zu befehlen. Ich machs einfach nicht....

Ihr Reframe: Du bist wie ein kleines stures Kind

Situation 2 Sie redet in einem unangebrachten Tonfall mit mir. Ich sage Ihr, dass man so nicht mit mir redet

Ihr Reframe: Ach Gott, der zarte Herr hat wieder seinen empfindlichen Tag...

Situation 3: Sie verhält sich unangemessen z.b. Beleidigungen. Ich sag ihr, dass ich mich so von niemand behandeln lasse, und dass ich meine Zeit angenehmer verbringen möchte. Ich nehme mein Zeug und verlasse ihr Haus.

Ihr Reframe: Ich finds voll feige und schwach, dass du gehst, wenn wir Streit haben

So, jeder der mich kennt, weiß, dass ich weder stur, noch zart noch feige und schwach bin. Ich weiß es auch, deshalb find ich es auch nicht so schlimm. Kennt jemand solche Situationen? Und wie reagiert ihr dann?

bearbeitet von Sannyasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Reframe...

Sie macht sich einfach über dich lustig.

Wenn du dir das so gefallen lässt, bitte.

Beim nächsten Mal geh auf sie zu, klopf ihr gegen die

Stirn und sag "Hallo, da oben jemand zuhause?" und

anschließend drückst du ihr mal rein, wie sie sich in

solchen Situationen eigentlich verhält. Das ist nämlich

mindestens genauso kindisch.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne.

Da ich gerade einige Parellelen sehe vermute ich stark, dass deine Dame nicht den Alpha spielt, sondern ein Alpha ist (inklusive einer dominanten Ader).

MMn ist auch alles i.O.

Eine starke Frau mit Durchsetzungsvermögen und dann noch HD. Ist doch Bombe

Weiterhin schön lässig und souverän bleiben bezogen auf ihre kleinen Stichelein. Ich glaube damit bringt sie nur den gewissen Kick in die LTR und testet ein wenig ob du der geile Typ bist, für den sie dich hält!

Wie wird sie denn in ihrem Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Wie verhält sie sich in der Kiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand solche Situationen? Und wie reagiert ihr dann?

Hört sich nach meiner alten "besten" Freundin an haha ( LSE - HD).

Manipulierende Sexbombe ^_^

Ich würd an deiner Stelle mit Humor reagieren.Einfach n Witz draus machen.

alá "Bitte nicht schlagen,Herrin" ...oder so.

Einfach nicht auf ihre Befehle eingehen und versuchen sie auf andere Stimmung zu bringen,in dem du versuchst sie rattig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LAX
Cumshot! Nichts erdet nervige, freche Pseudo-Alpha-Frauen schneller...

PP

Eine sehr gute Option! So weist Du sie in ihre Schranken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin 25 Jahre, meine Freundin 23, seit 1 Jahr zusammen, regelmäßig Sex. Sie kommt immer und will mehrmals am tag Sex (Viel häufiger als ich). ansonsten hat sie hauptsächlich n männlichen Freundeskreis, was ein großer vorteil ist, da ich tussige frauen eh nicht mag und man mit ihr reden kann wie mit nem Kumpel.

so weit, so gut.

Alles soweit wunderbar, nur manchmal wenn wir uns sehen ist sie schlechter laune und dann wird sie zum Diktator. Sie gibt mir Befehle im bösen Tonfall und der dementsprechenden Mimik. "Bring meinen Müll runter", "setz dich auf den Stuhl da hinten", "Wir schauen jetzt das und das an!". Sie spielt den Alpha, erwartet, dass ich ihre Befehle erfülle. Es sind keine Vorschläge, es sind Befehle. Ich muss dann meistens schmunzeln, befolge ihre Befehle nicht, sondern mache mit meiner selbst gewählten Beschäftigung einfach weiter. Das macht sie dann fuchsteufelswild

sehr gut.

und sie fängt an zu reframen

Situation 1: Sie versucht mir etwas zu befehlen. Ich machs einfach nicht....

Ihr Reframe: Du bist wie ein kleines stures Kind

Enigma: (strampelt und babykreischt los)

Situation 2 Sie redet in einem unangebrachten Tonfall mit mir. Ich sage Ihr, dass man so nicht mit mir redet

Ihr Reframe: Ach Gott, der zarte Herr hat wieder seinen empfindlichen Tag...

Hingehen, packen und ein bisschen rumschleudern: "Ich hoffe nur, DU hast heute nicht deinen empfindlichen Tag!"

Wenn du grade Lust hast: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Fick :)

Situation 3: Sie verhält sich unangemessen z.b. Beleidigungen. Ich sag ihr, dass ich mich so von niemand behandeln lasse, und dass ich meine Zeit angenehmer verbringen möchte. Ich nehme mein Zeug und verlasse ihr Haus.

Ihr Reframe: Ich finds voll feige und schwach, dass du gehst, wenn wir Streit haben

Moment, nicht gleich abhauen! Warum gehst du?? Sie soll doch bloß die Klappe halten. Da du stärker bist als sie, stehen dir die Mittel zur Verfügung, das durchzusetzen. Im Notfall sperr sie in die Besenkammer.

TU WAS! SIE WILL UND BRAUCHT MÄNNLICHE AGGRESSION BZW. INITIATIVE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Situation 2 Sie redet in einem unangebrachten Tonfall mit mir. Ich sage Ihr, dass man so nicht mit mir redet

Ihr Reframe: Ach Gott, der zarte Herr hat wieder seinen empfindlichen Tag...

Hingehen, packen und ein bisschen rumschleudern: "Ich hoffe nur, DU hast heute nicht deinen empfindlichen Tag!"

Wenn du grade Lust hast: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Fick :)

Situation 3: Sie verhält sich unangemessen z.b. Beleidigungen. Ich sag ihr, dass ich mich so von niemand behandeln lasse, und dass ich meine Zeit angenehmer verbringen möchte. Ich nehme mein Zeug und verlasse ihr Haus.

Ihr Reframe: Ich finds voll feige und schwach, dass du gehst, wenn wir Streit haben

Moment, nicht gleich abhauen! Warum gehst du?? Sie soll doch bloß die Klappe halten. Da du stärker bist als sie, stehen dir die Mittel zur Verfügung, das durchzusetzen. Im Notfall sperr sie in die Besenkammer.

Da hat der selbsterklärte Meisterverführer heute wohl einen schwachen Tag. Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Da hat der selbsterklärte Meisterverführer heute wohl einen schwachen Tag. Mindestens.

Bestimmt noch stark genug um dich irgendwo einzusperren :hi::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne.

Da ich gerade einige Parellelen sehe vermute ich stark, dass deine Dame nicht den Alpha spielt, sondern ein Alpha ist (inklusive einer dominanten Ader).

MMn ist auch alles i.O.

Eine starke Frau mit Durchsetzungsvermögen und dann noch HD. Ist doch Bombe

Weiterhin schön lässig und souverän bleiben bezogen auf ihre kleinen Stichelein. Ich glaube damit bringt sie nur den gewissen Kick in die LTR und testet ein wenig ob du der geile Typ bist, für den sie dich hält!

Wie wird sie denn in ihrem Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Wie verhält sie sich in der Kiste?

Dem stimm ich mal zu, und auch wenn die operative Komponente bei Enigma hier im Thread leicht zu wünschen übrig lässt, geht das ja in die gleiche Richtung.

Junge, so ne Frau ist doch geil. Anstrengend, aber geil. Stempelt die Mädels nicht immer als LSE ab, nur weil sie ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen. Dann wird's doch grade spannend und du kannst dein Game verbessern.

Dein Problem ist das hier:

So, jeder der mich kennt, weiß, dass ich weder stur, noch zart noch feige und schwach bin.

Dass du dich dafür überhaupt rechtfertigst, ist kein gutes Zeichen. Wenn etwas schon mal Teil der Debatte wird, dann gibt's dafür einen Grund.

Ich lese hier Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Situation 2 Sie redet in einem unangebrachten Tonfall mit mir. Ich sage Ihr, dass man so nicht mit mir redet

Ihr Reframe: Ach Gott, der zarte Herr hat wieder seinen empfindlichen Tag...

Hingehen, packen und ein bisschen rumschleudern: "Ich hoffe nur, DU hast heute nicht deinen empfindlichen Tag!"

Wenn du grade Lust hast: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Fick :)

Situation 3: Sie verhält sich unangemessen z.b. Beleidigungen. Ich sag ihr, dass ich mich so von niemand behandeln lasse, und dass ich meine Zeit angenehmer verbringen möchte. Ich nehme mein Zeug und verlasse ihr Haus.

Ihr Reframe: Ich finds voll feige und schwach, dass du gehst, wenn wir Streit haben

Moment, nicht gleich abhauen! Warum gehst du?? Sie soll doch bloß die Klappe halten. Da du stärker bist als sie, stehen dir die Mittel zur Verfügung, das durchzusetzen. Im Notfall sperr sie in die Besenkammer.

Da hat der selbsterklärte Meisterverführer heute wohl einen schwachen Tag. Mindestens.

Keine Gewalt vor der Ehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne.

Da ich gerade einige Parellelen sehe vermute ich stark, dass deine Dame nicht den Alpha spielt, sondern ein Alpha ist (inklusive einer dominanten Ader).

MMn ist auch alles i.O.

Eine starke Frau mit Durchsetzungsvermögen und dann noch HD. Ist doch Bombe

Weiterhin schön lässig und souverän bleiben bezogen auf ihre kleinen Stichelein. Ich glaube damit bringt sie nur den gewissen Kick in die LTR und testet ein wenig ob du der geile Typ bist, für den sie dich hält!

Wie wird sie denn in ihrem Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Wie verhält sie sich in der Kiste?

Viele denken sie ist ein Alpha. Das habe ich von einem Ihrer Ex-Freunde aufgeschnappt, mit denen Sie übrigens zum Groß teil noch heute ein enges freundschaftliches Verhältnis pflegt. Sie ist sehr angesehen und in Ihrer Jungs-Clique das vorlauteste Mitglied. Aufgrund ihres Großmauls läuft aber nicht immer alles friedlich ab, zwischenzeitliche Streitphasen mit ihrem Freundeskreis sind vorprogrammiert, die aber nie lange anhalten. Auch bei Ihrer Familie sehr Vorlaut, die das leider als mangelnden Respekt abtun, deshalb häufig Streit. Mindestens einmal am Tag ruft eine Freundin an und lässt sich von ihr in Männerfragen "beraten". Und ich muss sagen, sie kennt das Game aus ihrer Westentasche :-p

Joa, in der Kiste manchmal devot, manchmal reitet sie mich wild. Steht auf Dirty Talk. Besteht drauf das sie "meine Schlampe" ist. Wird stinkig wenns mal keinen Sex gibt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(endless enigma @ Aug 16 2010, 04:43 PM)

Hingehen, packen und ein bisschen rumschleudern: "Ich hoffe nur, DU hast heute nicht deinen empfindlichen Tag!"

Wenn du grade Lust hast: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Fick :)

Moment, nicht gleich abhauen! Warum gehst du?? Sie soll doch bloß die Klappe halten. Da du stärker bist als sie, stehen dir die Mittel zur Verfügung, das durchzusetzen. Im Notfall sperr sie in die Besenkammer.

TU WAS! SIE WILL UND BRAUCHT MÄNNLICHE AGGRESSION BZW. INITIATIVE.

Ich denke fast, dass du mit der körperlichen Aggression Recht hast. Wenn ich Sie durch die Wohnung jage oder sie aufs Bett werfe ist sie danach Wachs meinen Händen. Aber das war immer mehr lachend-verspielt.

Meinst du die Art von Aggression, die eher spielerisch ist, oder die "böse", also ihr mit ernstem und entschlossenem Gesichtsausdruck mal kurz meine Kraft durch grobes Anpacken demonstrieren? Ich denke Sie würde vor einer kleinen Schlägerei nicht zurückschrecken :-p

Blöde Frage, aber meintest du das mit der Besenkammer wörtlich? Habe mir echt schonmal überlegt sie für 10 min auf den Balkon zu sperren, bis Sie wieder normal ist :-D

bearbeitet von Sannyasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne.

Da ich gerade einige Parellelen sehe vermute ich stark, dass deine Dame nicht den Alpha spielt, sondern ein Alpha ist (inklusive einer dominanten Ader).

MMn ist auch alles i.O.

Eine starke Frau mit Durchsetzungsvermögen und dann noch HD. Ist doch Bombe

Weiterhin schön lässig und souverän bleiben bezogen auf ihre kleinen Stichelein. Ich glaube damit bringt sie nur den gewissen Kick in die LTR und testet ein wenig ob du der geile Typ bist, für den sie dich hält!

Wie wird sie denn in ihrem Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Wie verhält sie sich in der Kiste?

Viele denken sie ist ein Alpha. Das habe ich von einem Ihrer Ex-Freunde aufgeschnappt, mit denen Sie übrigens zum Groß teil noch heute ein enges freundschaftliches Verhältnis pflegt. Sie ist sehr angesehen und in Ihrer Jungs-Clique das vorlauteste Mitglied. Aufgrund ihres Großmauls läuft aber nicht immer alles friedlich ab, zwischenzeitliche Streitphasen mit ihrem Freundeskreis sind vorprogrammiert, die aber nie lange anhalten. Auch bei Ihrer Familie sehr Vorlaut, die das leider als mangelnden Respekt abtun, deshalb häufig Streit. Mindestens einmal am Tag ruft eine Freundin an und lässt sich von ihr in Männerfragen "beraten". Und ich muss sagen, sie kennt das Game aus ihrer Westentasche :-p

Joa, in der Kiste manchmal devot, manchmal reitet sie mich wild. Steht auf Dirty Talk. Besteht drauf das sie "meine Schlampe" ist. Wird stinkig wenns mal keinen Sex gibt :-D

Perfekt. Ernsthaft!

Mach dich bloß nicht heiß.

Nach meinem Geschmack hast du echt eine top Frau am Start.

Eine dominante HSE, die viel Sex will und sich durchsetzen kann. Genau mein Ding.

Lass dir bloß keinen Mist einreden von wegen Dramaqueen, LSE etc.

Ich sags nochmal.

Das ist einfach nur ne legitime Art einer HSE ab und zu mal zu schauen ob der Typ, den sie an ihrer Seite hat, wirklich der geile Macker ist und ob er ihr gewachsen ist/bleibt.

Jeder der hier was anderes blökt hat noch nie eine echte Dramequeen oder LSE-Pussy erlebt.

Kurz:

Tolle Frau mit Spaßfaktor, die ab und zu mal Feuer reinbringt.

Dran bleiben, souverän bleiben und immer schön eskalieren!

Viel Spaß euch noch und denk nicht so viel!

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(endless enigma @ Aug 16 2010, 04:43 PM)

Hingehen, packen und ein bisschen rumschleudern: "Ich hoffe nur, DU hast heute nicht deinen empfindlichen Tag!"

Wenn du grade Lust hast: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Fick :)

Moment, nicht gleich abhauen! Warum gehst du?? Sie soll doch bloß die Klappe halten. Da du stärker bist als sie, stehen dir die Mittel zur Verfügung, das durchzusetzen. Im Notfall sperr sie in die Besenkammer.

TU WAS! SIE WILL UND BRAUCHT MÄNNLICHE AGGRESSION BZW. INITIATIVE.

Ich denke fast, dass du mit der körperlichen Aggression Recht hast. Wenn ich Sie durch die Wohnung jage oder sie aufs Bett werfe ist sie danach Wachs meinen Händen. Aber das war immer mehr lachend-verspielt.

Klar. Gut beobachtet! Lern was draus und gib ihr, was sie braucht.

Meinst du die Art von Aggression, die eher spielerisch ist, oder die "böse", also ihr mit ernstem und entschlossenem Gesichtsausdruck mal kurz meine Kraft durch grobes Anpacken demonstrieren? Ich denke Sie würde vor einer kleinen Schlägerei nicht zurückschrecken :-p

Keine Ahnung - teste es aus! Sieh dir ihre Reaktion an!

Blöde Frage, aber meintest du das mit der Besenkammer wörtlich? Habe mir echt schonmal überlegt sie für 10 min auf den Balkon zu sperren, bis Sie wieder normal ist :-D

Neinnein, das war, äh, symbolisch gemeint *Seitenblick zu mutter_aphrodite*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du die Art von Aggression, die eher spielerisch ist, oder die "böse", also ihr mit ernstem und entschlossenem Gesichtsausdruck mal kurz meine Kraft durch grobes Anpacken demonstrieren?

Machst Du es oft genug spielerisch, brauchst Du die ernste Variante nicht mehr. Das ist ja das Schöne daran...Bloß wenn sie auf dem Sektor unterernährt wird, fängt sie an zu fordern. Also: angenehmes Gleichgewicht schaffen.

Grüße

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöde Frage, aber meintest du das mit der Besenkammer wörtlich? Habe mir echt schonmal überlegt sie für 10 min auf den Balkon zu sperren, bis Sie wieder normal ist :unknw:

Neinnein, das war, äh, symbolisch gemeint *Seitenblick zu mutter_aphrodite*

So dachtest Du Würmchen also Dich da rauswinden zu können? :-D

Wie lang hielt Dein hier zur Schau gestelltes PU-Wissen eigentlich längstenfalls eine Frau attracted?

Und wievielen Frauen hast Du Dich verbal derart unterlegen gefühlt, dass Du darauf angewiesen warst sie rumzuschubsen und "symbolisch" einzusperren???

(Das wär ein tolles Thema für nen eigenen Thread, fällt mir gerade auf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lang hielt Dein hier zur Schau gestelltes PU-Wissen eigentlich längstenfalls eine Frau attracted?

Und wievielen Frauen hast Du Dich verbal derart unterlegen gefühlt, dass Du darauf angewiesen warst sie rumzuschubsen und "symbolisch" einzusperren???

(Das wär ein tolles Thema für nen eigenen Thread, fällt mir gerade auf...)

Wie mich implizierte Beleidigungen bei Pseudo-interessierten Fragen schon immer genervt haben. Klassisches Stilmittel unfairer Menschen.

... fällt mir gerade auf...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöde Frage, aber meintest du das mit der Besenkammer wörtlich? Habe mir echt schonmal überlegt sie für 10 min auf den Balkon zu sperren, bis Sie wieder normal ist <_<

Neinnein, das war, äh, symbolisch gemeint *Seitenblick zu mutter_aphrodite*

So dachtest Du Würmchen also Dich da rauswinden zu können? :rolleyes:

Wie lang hielt Dein hier zur Schau gestelltes PU-Wissen eigentlich längstenfalls eine Frau attracted?

Und wievielen Frauen hast Du Dich verbal derart unterlegen gefühlt, dass Du darauf angewiesen warst sie rumzuschubsen und "symbolisch" einzusperren???

(Das wär ein tolles Thema für nen eigenen Thread, fällt mir gerade auf...)

@mother: sag mal alles ok bei dir? Normalerweise steh ich ja auf deine Kommentare, aber dieser hier ist wirklich unter aller Kritik!! Warum so bissig?

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das also wohl nochmal deutlicher machen?

Rumschubsen und einsperren sind mitnichten unter "Verführung" einzuordnen, sondern im Zweifel eher als tätlicher Angriff und Freiheitsberaubung anzusehen.

Wenn mir gegenüber jemand auf diese Ideen käme... ich würde reflexhaft mein lang-zurückliegendes Kampfkunst-Wissen auspacken, denjenigen vor die Türe befördern, dauerhaft NEXTEN und mich im Anklagefall auf Notwehr berufen!

Ich nehme ja an, dass enigma hier wohl nicht zu einer Straftat anstiften wollte, sondern diese Bemerkung irgendwie "lustig" gemeint war.

Trotzdem schien es mir nötig diesen Hirnaussetzer kritisch zu beleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem schien es mir nötig diesen Hirnaussetzer kritisch zu beleuchten.

Hirnaussetzerbeleuchterin, das wär ein Job für Dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Benjam deine Äußerungen sorry die kann man doch hier vergessen. es geht doch eher um spielerische Dominanz, wenn Du hier mit Schlägereibeispielen kommst fahrst Du die Karre doch gegen die Wand.

Enigmas Verdienst hier ist doch Jungs die gerade nicht weiterwissen und nen Rohrkrepierer haben humorvoll und direkt zu nem dominanteren-männlichen Ansatz zu verhelfen. "Sperr mich in die Besenkammer" ist doch nicht wörtlich gemeint.Wenn Du wirklich ne Besenkammer hast kannst das natürlcih auch praktisch versuchen und ich hab auch schon erlebt daß sie sich dann erst bisl wehrt und dann selbst lacht udn dann kommt sowieso nicht dazu aber wirkliche Gewalt oder Nötigung geht natürlich überhaupt gar nicht und würde auch zur Zwecken der Verführung nie etwas bringen, das ist ja wohl klar oder? Es geht immer um einen männlichen Frame. Da ist auch mal eine deutlich Ansage oder auch zur Tür bringen (=rausschmeißen) in Ordnung.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Der TS ist aber auch eine Mimose.

Und was passiert wenn das Blümchen versucht andere mal "rumzuschleudern" oder einzusperren?

Das funktioniert vielleicht 1 oder 2 mal und danach beisst das Gegenüber dem Blümchen den Kopf ab.

Da können manche hier auch "Frame halten!" predigen, es wird nichts nützen. Blümchen bleibt Blümchen, solange es nicht daran arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.